Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katzen gezeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Katzen gezeichnet Empty
BeitragThema: Katzen gezeichnet   Katzen gezeichnet I_icon_minitimeMi 27 Jun - 14:49

Hej Leute,

ich kann euch leider nicht mit einem Zeichenservice beglücken, da ich einfach nicht sehr talentiert bin Tiere zu zeichnen/grafisch darzustellen ^^

Ich würde gerne die Bilder in den Steckbriefen durch eine gezeichnete Form erweitern oder sogar ersetzen.  adorable  Das heißt die Bilder würden nur in den Steckbriefen zu sehen sein, nirgendwo sonst verbreitet werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Interesse haben einen oder mehrere meiner Charas zu zeichnen :) Ob nur Kopf, oder Ganzkörper, alles den Zeichnern überlassen. Auch ob vom Charakter etwas gespiegelt wird.
Aber natürlich befürworte ich wenn einer Kurzhaarkatze nicht langes Fell in den Zeichnungen wächst. puff

Löwenstolz hat Kamiika-Akiyo schon in einem Pairing mit Weiße Lilie festgehalten (Dankeschön nochmal dafür! Ein wunderschönes Bild <3)

Pfirsichpfote liegt schon von der Vorgängerin gezeichnet vor.

weitere Charaktere, die nach einem Pic suchen:

Sichelzorn - @Sumpfohr
Stacheltal -
Eibenpfote - @Sumpfohr
Wolkenklang - @Sumpfohr
Mirakelblick - @Luzifer
Eoh (Junges - NRPG) - @Luzifer | @Loki
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzen gezeichnet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzen gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Katzen gezeichnet   Katzen gezeichnet I_icon_minitimeMi 27 Jun - 15:14

Jo jo jo yolo
Ich bin heute mal in guter Laune und nehme einige Aufträge an. Doch bitte etwas Geduld ;)

Eoh könnte und würde ich gerne übernehmen, da ich sowieso auch Askja zeichne. Und die beiden Geschwister sollten sich schon irgendwie ähnlich sehen.
Es wäre wohl ein Fullbody. Perfekt für ein Steckbrief.
Und ich kann auch gerne beim Muster was dazu machen, wie ich es bei Kupferjunges von Frostblick tat XD
Du musst es mir nur sagen.

Auch Mirakelblick würde ich machen. Sie würde ungefähr so aussehen, wie Pandora von Fate.
http://fav.me/dbntk7g
Nur die Ohren runder und auch Fullbody.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzen gezeichnet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katzen gezeichnet Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzen gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Katzen gezeichnet   Katzen gezeichnet I_icon_minitimeMi 27 Jun - 15:23

Hey Sichel :3

Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich zur Zeit am suchen nach ein paar Charas, die ich zeichnen kann ^^ Deshalb möchte ich dir das auch gerne anbieten und zwar könnte ich Sichelzorn, Eibenpfote und Wolkenklang übernehmen. Wie du willst :) Vorher hab ich zwar noch zwei andere Zeichnungen, aber dank der wundervollen Sommerferien habe ich Zeit :3 Also wenn du möchtest, kannst du mit mir rechnen.

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzen gezeichnet 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzen gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Katzen gezeichnet   Katzen gezeichnet I_icon_minitimeMi 27 Jun - 17:58

Hallo.
Ich würde gerne Eoh zeichnen, wenn es dir passt.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzen gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Katzen gezeichnet   Katzen gezeichnet I_icon_minitimeMi 27 Jun - 21:21

@Luzifer

Ja, dass du Eoh zeichnest, passt sehr gut :3 Im Stecki stehen einige Merkmale. Z.B hat er im Gesicht einen Fleck, der einem 5-zackgen Stern ähnelt und diese spiegeln sich auf zwei seiner Pfoten wider. Falls man also im Pic die Pfoten sieht, kannst du das ja mit einbauen ^^

Und das Bild von Pandora finde ich super und freue mich schon auf Mirakelchen ^-^

@Loki
Auch, wenn Füchschen schon Eoh zeichnest, darfst du natürlich auch. Ich schlage kein Angebot aus und würde mich freuen deine Version von dem süßen Eoh zu sehen c:

@Sumpfohr

Uh, gleich 3 *-* Das freut mich ungemein Sumpfi :3 Besonders Sichelzorn, ist halt mein Hauptchara und nicht ohne Grund #LieblinghochZehn
Also Dankeschön und kein Problem, wenn es länger dauert. Lass dir ruhig alle Zeit der Welt ^^
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katzen gezeichnet Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzen gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Katzen gezeichnet   Katzen gezeichnet I_icon_minitimeDo 28 Jun - 9:12

Klasse, das freut mich :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzen gezeichnet 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Katzen gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Katzen gezeichnet   Katzen gezeichnet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katzen gezeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katzen der Seerosen
» Katzen Signaturen
» Wie zeichne ich Katzen? :3
» Finster Katzen
» Katzen des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-