|
Autor | Nachricht |
---|
Muschelblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 25.05.18 Alter : 30
| Thema: Muschelblüte's Fotoecke Fr 25 Mai - 17:00 | |
| Hallo Gast, schön, dass du vorbeischaust. (: Ich habe beschlossen, eine kleine Foto- und Geschichtenstube zu eröffnen und dir meine Werke zu zeigen. Hier habe ich mal ein paar Infos über mich und meine Bilder: - FAQ:
Wie alt bist du? Ich bin 23 Jahre alt. Wie lange fotografierst du? Seit ca. 2 Jahren, aber nicht regelmäßig Mit was fotografierst du? Mit einem iPhone 6s und einer Canon EOS 750D mit einem 18-200 mm Objektiv. Sind deine Bilder bearbeitet? Nein, alle sind unbearbeitet. Darf ich deine Bilder benutzen? Ja, aber bitte sagt mir vorher Bescheid und gebt meinen Namen an.
Hier kommen die Bilder: - Tiere:
- Natur:
- Anderes:
So, das wars erstmal, ich hoffe, die Bilder gefallen dir ein wenig (: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Muschelblüte's Fotoecke Fr 25 Mai - 17:05 | |
| Wow die Fotos sind echt der Hammer *o* gerne mehr davon! Die Tierfotos aber auch die Naturfotos gefallen mir sehr. Besonders der Winterwald v Und das Spinnennetz <3 Du hast echt Talent dafür :D |
|
| |
Muschelblüte Junges
| Thema: Re: Muschelblüte's Fotoecke Fr 25 Mai - 17:07 | |
| @ Luzifer: Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :)
Sag mal, werden dir alle Bilder angezeigt? Bei mir nur die ersten 4 von "Tiere" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Muschelblüte's Fotoecke Fr 25 Mai - 18:20 | |
| Bei mir werden alle angezeigt :)
|
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Muschelblüte's Fotoecke Fr 25 Mai - 18:30 | |
| Deine Fotos sehen richtig super aus! Die Katzen sehen mega süß aus. Sind das deine drei? :3 Das Bild mit dem Mond und das mit dem Schloss/Anwesen im Wald finde ich glaube am besten. c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Muschelblüte Junges
| Thema: Re: Muschelblüte's Fotoecke Sa 26 Mai - 12:23 | |
| @ Luzifer: Bei mir geht jetzt auch wieder alles :) @Irrlicht: Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen :) Die 3 farbige Katze ist die Katze einer Freundin, aber die Graue und die Schwarz-Weiße sind meine. Meine dritte ist auch Schwarz-Weiß, nur lässt diese sich nicht gern fotografieren -.- ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Muschelblüte's Fotoecke So 17 Feb - 16:49 | |
| -Wegen Inaktivität verschoben- ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Muschelblüte's Fotoecke | |
| |
|
| |
|