Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 feuer schlägt mit einem stift auf papier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitimeSo 19 Aug - 17:28

ja höi
Feuer wieder trocken am Start



Also.. Manchmal rutsche ich so über ein Papier mit einem Stift und dann entstehen Linien die Leute ganz schnafte finden

hoffe ihr findet die genauso knorke nur leider muss ich sagen: CLICKBAIT!!!!!!!!!! weil ich mostly ein digital artist bin, oof. Also ihr werdet hier zwar Bilder finden, keine Sorge, aber nicht wirklich viel / wenn überhaupt etwas mit Papier gemalt etc.

~~~~~~

Aber, ja, um einmal kurz ernst zu bleiben, bevor jemand fragt, hier ist eine kurze FAQ. Guckt rein bevor ihr fragt! Wenn eure Frage nicht dabei ist, könnt ihr mich fragen xD Aber wenn sie dabei ist, erspart es euch und mir Zeit. ^^

FACK nein FUCK nein FAQ, ja, FAQ.:

DeviantART: Anosofa
Twitter: Anosofa
Beides ist recht inaktiv, aber doch noch meine aktivsten Seiten. Peace.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alright, les go

Achja, eine Sache noch, ich werde viele Bilder auf eine kleinere Breite runterskalieren, weil viele meiner Bilder sind 2000 px+ breit und das würde einfach den Rahmen hier literally sprengen xD Plus man würde ja gar nichts mehr erkennen. Also nicht wundern.

1, stuffs:

2, ein paar Reference Sheets meiner OCs:

3, sum paintingz, größtenteils headshots weil ich kreativ bin:

4, just sum doodlez und anderer shit:

~~~~~

That's all folks! BYE LELELELELEL


PS: ich werde in neuen Beiträgen immer neue Bilder reinschmeißen wenn's was neues gibt. :p
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
feuer schlägt mit einem stift auf papier Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitimeSo 19 Aug - 18:05

Uuuuuuh schön deine Zeichnungen nun in einem eigenen Thema zu sehen :D
ich finde es sehr umfangreich und ehrlich gesagt auch alles wirklich sehr cool :3
Ich mag deine Drachen xD Aber auch deine Dämonenartigen Wesen :3
Wirklich cool :D Bin gespannt auf mehr, besonders wenn du vllt mal Bilder von deinen Charakteren zeichnest die du hier playen möchtest :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitimeSo 19 Aug - 18:31

@Efeuherz Danke dir <3 :3 Und hell yea Drachen sind cool. ovo
Und ja, stimmt, könnte ich machen / werde ich später machen,
weil ich denen mal vernünftige Bilder geben will. xP
Arbeite gerade sogar dran. Aber ja danke dir. <3

Und mir wurde gesagt die Bilder sind etwas groß, ich hoffe es passt so..?
Ich habe halt einen ziemlich großen Screen und das habe ich in dem Moment nicht bedacht,
weil die passen bei mir perfekt rein. ovo

♥️Ano
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
feuer schlägt mit einem stift auf papier Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitimeSo 19 Aug - 18:53

Hehe, bin schon drauf gespannt diese zu sehen und auch auf die Namen :3
Die Bilder sind zwar recht groß aber da du die alle in Spoilern hast finde ich es eigentlich in Ordnung. Man kann sie sich ansehen und wenn es einem zu groß ist kann man den Spoiler wieder zumachen xD Also mich stört die Größe nicht :3
Einen all zu großen Bildschirm habe ich nun zwar nicht aber es geht eigentlich :,D xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitimeSo 19 Aug - 19:13

@Efeuherz Ah OK! :0 Und sogar wenn, man kann es ja seperat öffnen im Browser.

Ist aber gut zu wissen xP
Und stimmt du kennst die beiden ja noch nicht... ewe
Dann lass dich mal überraschen, wobei die nichts besonderes sind. xD

♥️Ano
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
feuer schlägt mit einem stift auf papier Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitimeSo 19 Aug - 22:48

Genau :3 Und ach, jeder Charakter ist auf seine eigene Art und Weise eine Besonderheit hehe :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
feuer schlägt mit einem stift auf papier Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitimeSo 17 Feb - 16:49

-Wegen Inaktivität verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
feuer schlägt mit einem stift auf papier 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



feuer schlägt mit einem stift auf papier Empty
BeitragThema: Re: feuer schlägt mit einem stift auf papier   feuer schlägt mit einem stift auf papier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

feuer schlägt mit einem stift auf papier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feuer´s Abwesenheit ._.
» wenn feuer mal schulstress hat
» Interesse an einem Wettbewerb?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-