Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:12

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


1 - DonnerClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 13:34

Eulenfeder | Vertretung

Der Älteste antwortete mir, dass es nur das Husten war, was ihn quälte. Abgesehen davon war er nur müde, allerdings sei er auch die ganze Nacht unterwegs gewesen. "Es ist gut, dass du jetzt hier im Trockenen bist." Miaute ich, als Kastanienpelz müde seinen Kopf ablegte, um sich kurz darauf zu einem erneuten Husten wegzudrehen. "Warte kurz. Und wenn möglich, iss etwas. Husten ist sehr anstrengend für den Körper, da ist jede Stärkung gut." Erklärte ich im Hinblick auf das Eichhörnchen, welches unberührt ein Stück neben ihm lag. Dann drehte ich mich um, lief aus dem Ältestenbau heraus und tappte zielstrebig durch den Nieselregen auf meinen Bau zu. Im Inneren von diesem trat ich zu meinen Vorräten und überlegte nur einen kurzen Moment. Huflattich würde ich definitiv nehmen, für einen normalen Husten reichte dieser definitiv. Zusätzlich hatte der Älteste aber tatsächlich schon recht schwach und müde gewirkt, ich wollte außerdem unbedingt vermeiden, dass der Husten sich zum Schlimmeren entwickelte. Also nahm ich noch etwas Löwenzahn hinzu um ihm wenigstens eine ruhige Nacht zu bescheren, in der er sich von dem Kräftezerren erholen konnte. Vorsichtig faltete ich die Kräuter etwas, um sie besser tragen zu können und lief dann zurück in den Ältestenbau.

Angesprochen: Kanstanienpelz (@Wirbelherz)
Erwähnt: Kastanienpelz(, Schneestern, Schakalpfote)
Ort: DonnerClan-Lager
@Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 16:38

Kastanienpelz | im Ältestenbau

Schakalpfote schmiegte sich bevor sie mit Schneestern zum Training aufbrach noch einmal kurz an ihn. Sie wollte nach dem Training wieder zu ihm kommen und wenn es ging ihm vielleicht ein warmes Eichhörnchen mitbringen. >>Ich hab' doch schon eins, das reicht.<<, miaute er und lehnte kurz seinen Kopf an ihren. Sie legte ihre Nase kurz an seine Wange, doch er zog sich vor der Berührung etwas zurück. >>Du sollst nicht auch noch krank werden.<<, murmelte er entschuldigend und sah dann wie Schakalpfote sich kurz noch einmal an Eulenfeder wandte, die Worte an die Heilerin verstand er aber nicht.
Schneestern wünschte ihn ebenfalls noch einmal eine gute Besserung, weshalb Kastanienpelz dankend nickte. Nun konzentrierte er sich wieder vollkommen auf die Heilerin. Sie riet ihm das Eichhörnchen das schon bei seinem Nest lag zu essen. Husten zehrte an den Kräften, da würde ihm diese Stärkung nur gut tun. Damit war die Heilerin auch schon wieder verschwunden, sicherlich um Kräuter oder ähnliches zu holen. Nur bei dem Gedanken an den Kräuterduft rümpfte er etwas die Nase. Könnte er die Kräuter nicht vor dem Eichhörnchen essen? Dann hätte er wenigstens nicht diesen faden Geschmack von Kräutern in seinem Maul. Ein starker Windstoß lies nun die Ranken des Baus erzittern. Kastanienpelz fröstelte es etwas und er rollte sich noch etwas enger zusammen. >>Na gut.<<, murmelte er leise zu sich selbst und zog etwas widerwillig das Eichhörnchen zu sich. Langsam fing er an ein paar Bissen zu nehmen.

[spricht mit Schakalpfote und Eulenfeder]

Erwähnt: Schakalpfote, Schneestern, Eulenfeder
Angesprochen: Schakalpfote, Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 18:25



➺ SCHAKALPFOTE


Donnerclan
16 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.90

Ich war dazu bereit mit Schneestern trainieren zu gehen, wollte mich aber noch kurz von meinem Vater verabschieden. So trat ich zu ihm, schmiegte mich an ihn und sagte ihm dass ich nach dem Training nochmal vorbei kommen würde und wollte versuchen ihm ein warmes Eichhörnchen zu bringen. Kastanienpelz aber meinte dass er schon eines hätte was reichen würde, seinen Kopf lehnte er dann kurz an meinen und ich schnurrte kurze. Dann drückte ich meine Nase leicht an seine Wange, doch er zog sich nur einen Augenblick später von der Berührung zurück. Entschuldigend meinte er dass ich nicht auch noch krank werden sollte, sanft lächelte ich "Werde ich schon nicht. Aber werd du wieder gesund" miaute ich und schritt an Eulenfeder vorbei. Ich miaute ihr etwas zu, doch sie sagte nichts dazu, zeigte keine Reaktion und das wars dann auch für mich. Daher begab ich mich zu meiner Mentorin die meinem Vater noch eine gute Besserung wünschte ehe sie das Signal zum Aufbruch gab. Ich nickte, sah nochmal kurz zu Kastanienpelz und folgte Schneestern dann aus dem Ältestenbau heraus, kurz sah ich mich draußen im Lager um und suchte unterbewusst nach Lichtpfote. Wir hatten uns noch immer nicht ausgesprochen wegen dieser Sache im Ältestenbau, ob wir das irgendwann noch tun würden? Leicht zuckte ich mit den Ohren, ich sah zum Himmel und obwohl schon Sonnenhoch war nieselte es noch immer. Wann der Regen wohl aufhören würde? Schnellen Schrittes folgte ich nun aber meiner Mentorin und lenkte meine Aufmerksamkeit allein auf sie "Was machen wir heute Schneestern?" fragte ich sie auf dem Weg und hielt mit ihr Schritt.

-------------> die Mondlichtung

Angesprochen:Kastanienpelz & Schneestern
Erwähnt:Eulenfeder & Lichtpfote
Postpartner:@Wirbelherz & @Nyx

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 20:51



Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 12
Steckbrief || sein Thema
Ertsaunt schaute Erdtatze auf zu Saphirherz, als diese in einen Vortrag darüber verfiel, wie es egal war, dass Erdtatze nicht im Donnerclan geboren war. Laut ihr hatte er auch heute wieder bewiesen wie treu er seinem Clan war und Jadezahn deswegen kein Recht hatte ihn zu kritisieren. Es erstaunte Erdtatze wirklich, denn außer Rosenschleier hatte dies noch nie eine Katze zu ihm gesagt. Und auch wenn Erdtatze es nicht wollte, konnte er nicht anders als Saphirherz mit seiner ehemaligen Gefährtin zu vergleichen da sie sich so ähnlich in ihrem Charakter waren. Nur das Saphirherz die Makel fehlten die oft für Streit zwischen Erdtatze und Rosenschleier gesorgt hatten. Nein, darüber sollte er nicht nachdenken. Zwei so unterschiedliche Katzen zu vergleichen für die er so unterschiedliche Gefühle empfand. Währenddessen hörte er Saphirherz aber noch weiter zu als sie über Vlads Verrat redete. “Du warst sowieso immer zu gut für diesen Kater.“, erklärte er ihr deswegen, auch wenn er wusste dass dies nur wenig Trost sein konnte. Dann meinte Saphirherz aber sie sollten dieses Thema lassen und Erdtatze konnte ich nur zustimmen. “Ja das wär wohl besser, es ist ein so bedrückendes Thema und gehört sowieso der Vergangenheit an. Ich finde es gut, dass du die Vergangenheit so schnell hinter dr lassen kannst. Bis ich über Rosenschleier hinweg war dauerte es mehrere Monde. Wie wäre es wenn wir gemeinsam in die Zukunft schauen und uns gegenseitig unterstützen? Eine Freundschaft ist sowieso viel wertvoller als einen Gefährten zu finden.“
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss)
Erwähnt: Saphirherz, Jadezahn, Rosenschleier
Ort: im Lager




Glanzblüte
Donnerclan :: Kriegerin :: Post Nr. 64
Steckbrief || ihr Thema
Gerade eben hatte Glanzblütesich zu Staubjäger gesellt, immer noch mit flauem Gefühl in der Magengegend. Was war nur los mit ihr? Aber wirklich damit beschäftigen wllte sie sich nicht. Sie wollte sich eher mit den Problemen ihres Freundes von ihren eigenen Ablenken. Sie fragte ihn also was los sein und erst jetzt schien er sie überhaupt zu bemerken. Besorgt schaute sie den Kater an in dem sie einen ihrer wenigen Freunde sah. Dieser gab ihr zugleich eine wenig aussagekräftige Antwort und vergrub die Krallen im Erdboden. “Du weist, dass du mit mir reden kannst Staubjäger. Ich sehe doch, dass etwas los ist und es wird nicht helfen dies zu unterdrücken. Wenn ich dir also helfen kann musst du mir dies nur sagen.“, meinte sie sanft zu dem so verletzlich wirkenden Kater.
Angesprochen: Staubjäger (@Flutwelle)
Erwähnt: Staubjäger
Ort: vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 21:23

Saphirherz

Als ich von Vlad anfing zu erzählen und mich auch wirklich zusammen reißen musste, um nicht wieder in Tränen zu verfallen. Hörte ich , wie Erdtatze zu mir sprach, dass dieser Kater so wie so nichts für mich war. Ich schaute den Kater ernst an und wollte erst sagen, wie willst du dies wissen, aber ich ließ dies lieber bleiben. Und dachte nur, vielleicht hatte ja Erdtatze recht,vielleicht war er wirklich nicht gut genug für mich, aber ich habe diesen Kater geliebt. Und nun war es einfach nur vorbei. Erdtatze sprach dann weiter, dass es wirklich wohl besser wäre dies der Vergangenheit zu lassen und nicht mehr darüber zu reden. Auch sprach er über Rosenschleier, die Kriegerin kannte ich ja nur dem Namen nach, ansonsten hatte ich ja nicht viel mit ihr zu tun gehabt. So erzählte er mir, dass er erst nach Monden darüber reden konnte. " Du warst ja auch mit ihr zusammen gewesen, ihr wart Gefährten,Erdtatze und so wie ich gehört hatte, solltet ihr ja auch bald Junge haben. Aber bei mir war dies ganz anders, aber egal es ist einfach nur vorbei." Erdtatze sprach jetzt von Freundschaft und dies wäre wertvoller, als einen Gefährten. Erstaunt dies aus seinem Mund zu hören, schüttelte ich nun den Kopf und schaute Erdtatze nur an. bevor ich jetzt anfing zu miauen. " Dies magst du vielleicht so sehen. Aber ich möchte gerne jemanden haben, an dem ich mich anlehnen kann, der für mich da ist, mit dem ich meine Gefühle teilen kann und auch mein Nest. Und vielleicht später auch eine Familie, die ich nie richtig hatte, weil mein Vater immer nur dachte, Kätzinnen sind nur für eines da. Aber wenn dir meine Freundschaft reicht, Erdtatze, dann sollst du sie haben. Auch mit Freunde kann man viel unternehmen, nur eins eben nicht, das Nest und das Leben zusammen." Ja ein Freund war manchmal wirklich viel mehr wert , als ein Gefährte, dies hatte mir meine Mutter auch immer gesagt,als ich noch ein Junges war, aber nun war ich eine Kriegerin und sehnte mich nach Liebe und einen Gefährten, aber sollte nun mal nicht sein.

direkt. Erdtatze (@Silbermond)
indirekt: Erdtatze, Rosenschleier, ihr Vater,den sie nicht kannte,Krokushauch, Vlad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jan - 21:37

Flickenpfote

Versammlungsort-->DC Lager

Die Sonne war schon über den Baumspitzen als Flickenpfote mit ihrer Mentorin und Herbstfall im DonnerClan Lager ankamen. Frische Morgenluft stieg ihr in die Nase, und der Tau war schon fast komplett verdunstet. Das DonnerClan Lager wimmelte nur so von beschäftigten Katzen, Katzen die Moss für ihre Nester holten, Katzen die die Lücken in den vielen Bauten stopften um für die kommende Kälte der Blatteleere vorzusorgen, Katzen die mit stolz erhobenen Kopf das Lager verließen um auf Patrollie zu gehen, und Beute häufte sich schon am Beutehaufen. Gerade als sie eintraten machte sich Flickenpfotes Magen laut, und ein Gähnen spaltete ihr Maul. Träge fragte sie sich ob Bersteinglanz noch im Lager war.

Erwähnt: Schattenglanz(@Schattenglanz), Blattfall, Bernsteinglanz(@Silbermond)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 15:38


Eckdaten
-DonnerClan
-Kriegerin
-48 Monde

-Dreifarbig
-Mittellanger, dichter Pelz
-Weißer Bauch und Brust
-Schlanke und zierliche aber sportliche Statur
-Mittelgroß
-Olivgrüne, aufmerksame Augen
-Lange Schnurrhaare

Heuregen


Story

Nachdem ich am letzten Tag zu meinem Gefährten gegangen war, hatte er sich schließlich auch wieder beruhigt. Doch natürlich hatte ich nur allzu deutlich gemerkt, wie sehr ihn die Begegnung mit Froststern aus der Bahn geworfen hatte. Umso erleichterter war ich, als wir beide in unser Nest im Kriegerbau gegangen waren und ich nur kurze Zeit später die regelmäßigen Atemzüge des Katers hören konnte, die mir sagten, dass er schlief. Auch ich war daraufhin in einen tiefen, traumlosen Schlaf gefallen.
Erst am nächsten Morgen wurde dieser von einer vorsichtigen Stimme unterbrochen, wobei ich offenbar ohnehin schon kurz vor dem Erwachen war, so dass ich nur noch einen leichten Impuls brauchte und die Schwelle zu übertreten. Und dieser Impuls war die Stimme Nebelfängers. Verschlafen öffnete ich die Augen und drehte meinen Kopf in seine Richtung, um ihn ansehen zu können. Mein Gefährte war ein kleines Stück von mir weggerutscht, um sich putzen zu können und auch ich erhob mich nun auf die Pfoten. "Morgen", miaute ich noch recht leise und bemerkte, dass sich mein Bein etwas steif anfühlte. Vorsichtig begann ich mich zu dehnen, ohne das es weh tat und war ganz erleichtert darüber, dass die Verletzung mittlerweile fast verheilt war. Auch geschwollen war es zum Glück nicht mehr und dennoch erwartete mich vermutlich ein weiterer Tag Ruhe...

Ort: DonnerClan Lager
Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnt: Nebelfänger (@Igelnacht), Froststern

code by realis @ TCP



Eulenfeder | Vertretung

Als ich zum Ältestenbau zurückkehrte, spukten mir die Worte von Schakalpfote im Kopf herum, die mich angesprochen hatte, ehe er den Ältestenbau vor mir verließ. Ich solle auf Kastanienpelz aufpassen und das besser als auf Feuervogel und Rubinpfote... Die junge Kätzin hatte mir keine Gelegenheit für eine Antwort gegeben und ohnehin hätte ich wohl auch keine parat gehabt. Das schlimmste an dem Rang der Heilerin war definitiv die Verbitterung, die viele Katzen einem entgegenbrachten, wenn man das Unvermeidliche nicht mehr hatte verhindern können. Und dennoch säte es letztendlich Zweifel, so dass auch ich früher oder später wieder zu Grübeln begann... Zumindest konnte ich mir dieses Mal recht sicher sein, dass Kastanienpelz noch einige Zeit zu leben hatte. Es handelte sich nur um einen Husten und der Kater war für sein Alter noch recht fit, wie ich fand. Es würde keine Komplikationen geben und in wenigen Tagen sollte es ihm auch wieder besser gehen. Wie ich zum Glück feststellte, hatte der Älteste mittlerweile angefangen zu fressen. Vorsichtig legte ich das Bündel vor ihm ab. "Das hier musst du gründlich kauen und dann herunterschlucken. Es wäre besser, wenn du aber zuerst die Beute aufisst, sonst können die Kräuter schlecht im Hals wirken."

Angesprochen: Kanstanienpelz (@Wirbelherz)
Erwähnt: Kastanienpelz(, Schakalpfote, Feuervogel, Rubinpfote)
Ort: DonnerClan-Lager
@Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 0:15


Ruinenlicht - 1

Es war wieder einiges im Lager los gewesen. Die Katzen kamen von der großen Versammlung wieder und Schneestern hatte eine neben einer Kriegerernennung noch eine weitere wichtige Ernennung zu verkünden. Neugierig hatte Ruinenlicht ihrer Anführer zugehört, wie sie auf dem Hochstein saß und ihren neuen Stellvertreter ernannte. Kometensplitter war verschwunden und scheinbar gab es keinerlei Anhaltspunkte, wohin diese Katze verschwunden war. Ruinenlicht hoffte, dass es Kometensplitter gut ging, konnte sich jedoch nicht lange mit diesen Gedanken auseinandersetzen, da der Name ihres Bruders fiel. Schneestern ernannte Jadezahn zu ihrem Stellvertreter! Überrascht hatte die Kätzin geblinzelt, dann zu ihrem Bruder gesehen und dann hatte sie langsam gespürt, wie sich der Stolz in ihr ausbreitete. Ohne Weiteres wurde man nicht einfach die rechte Pfote des Anführers! Nur Katzen, die für eine Führungsposition geeignet waren, durften sich auf diesem Posten sehen. Nur Katzen, die kein Leid über den Clan brachten, stets Treue warten und bedingungslose Folgschaft leisteten. Nur Jene, die das Beste für den Clan wollte, durften ihn Führen und auf die Geleitschaft des SternenClans hoffen. Dass Jadezahn zu diesen Katzen gehörte, erfüllte die graue Kriegerin mit stolz! Es stand außer Frage, dass er seine Aufgabe gut machen wird! Er wird Schneestern eine gute Unterstützung sein. Die Anführerin hatte wahrlich eine gute Wahl getroffen!

Nur wenig später sprang ihr Bruder dann auch schon auf den Hochstein und verkündete die Patrouillen. Einen schönen Anblick gab der Kater ab, jaja! Jedoch bedachte Ruinenlicht skeptisch seine Einteilung. Ihr Name war nämlich nicht gefallen! Weder für Jagd, noch für eine Grenzpatrouille. Das...kränkte sie ja schon ein bisschen, aber gut. Es war seine Entscheidung und er wird sich was dabei gedacht haben. Sie würde schon andere Aufgaben finden, sich im Clan beteiligen zu können! Bevor Jadezahn aber zur Patrouille aufbrechen konnte, wollte Ruinenlicht ihn gerne abfangen und diesen für seinen neuen Posten zu beglückwünschen. Schnell leckte sich die Kätzin noch ihr Brustfell glatt, dann erhob sie sich schon auf ihre Pfoten und schritt erhaben durch das Lager. Den Kopf hoch erhoben und mit geschmeidigen Schritten. Auf dem Weg zu Jadezahn bekam sie mit, wie Wieselschweif mit Frostpfote schimpfte und seinen Schüler dazu verdonnerte, im Lager zu bleiben und die Ältesten zu pflegen. Eine ehrenhafte Aufgabe. Frostpfote sollte dies mit Hingabe tun. Irgendwann wird auch der jetzige Schüler im Ältestenbau liegen und darauf hoffen, dass die Schüler ihn gerecht versorgten! Eigentlich war es unpassend, diese Aufgabe mit einer Strafe zu verbinden. Man sollte es nicht als Strafe ansehen, sich um jene zu kümmern, die es selber nicht mehr konnte. Einmischen tat sich Ruinenlicht aber nicht, sondern ging einfach weiter auf Jadezahn und Blaubeerfeder zu, die sich unterhielten. Jene Kätzin sah furchtbar müde aus und Jadezahns Worte waren angebracht. "Jadezahn spricht die Wahrheit. Unterwegs wäre eine übermüdete Katze vom Nachteil. Ausgeschlafen kannst du dem Clan besser dienen, Blaubeerfeder.", sprach Kriegerin zustimmend, aber sanft auf die Worten ihres Bruders, zu dem sie sich jetzt auch direkt wandte. "Wieselschweif straft Frostpfote mit Lagerarrest. Dadurch fehlt dir eine Katze für die Patrouille. Dürfte ich mich anbieten, Frostpfotes Platz einzunehmen?" Wie gewohnt sprach Ruinenlicht langsam und ruhig. Ihre Worte wurden stets mit bedacht gewählt, darum bemüht, niemanden zu verletzen. Auch neigte sie kurz respektvoll ihr Haupt vor dem neuen Stellvertreter des Clans. "Zudem möchte ich dir meine Glückwünsche ausrichten, Jadezahn. Schneestern hat eine gute Wahl getroffen." Der Clan hatte schließlich viele geeignete Krieger und doch hatte sich Schneestern für Jadezahn entschieden. Es war wirklich etwas ganz besonderes! Auch wenn Ruinenlicht ihren Bruder nicht mit übermütigen Worten überschüttete und wie ein kleines Junges herumsprang, so freute sie sich wirklich aufrichtig für ihn.

Angesprochen: Jadezahn (@Luzifer) Blaubeerfeder (@Mondblume)
Erwähnt: Schneestern, Wieselschweif, Frostpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 10:39

//Habe mit Frost und Asche gesprochen, Viper und Viper (xD) werden alleine gehen.



Vipernblitz


»Man tritt einer Schlange nicht auf den Schwanz, sie beißen zurück ...«

Der beige Kater legte seinen Schwanz ordentlich um seine Pfoten. Sein leicht aufgefächerter Schwanz fegte dabei ein paar Blätter weg. Er seufzte kaum hörbar. Nur vor wenigen Momenten wurden Vipernpfote, Lichtpfote, Rauchschweif und er zum Kampftraining eingeteilt worden, allerdings fehlten Rauchschweif und Lichtpfote. Vipernblitz hatte beide noch nirgends entdecken können, weshalb er vermutete, dass die beiden nicht hier waren. Für eine kurzen Augenblick ließ der junge Krieger seinen Blick nochmals über das Lager schweifen. "Gut, Vipernpfote.", brummte er. Er warf einen kurzen Blick zu seiner Schülerin, die sich mit etwas Abstand neben sich gesetzt hatte. "Verschwenden wir unsere Zeit nicht mit herumsitzen und warten. Das Kampftraining wird den beiden ja nicht wegrennen. Außerdem scheinen sie nicht hier zu sein. Lass uns also gehen.". Er stand auf, drehte sich ohne wirklich auf eine Antwort seiner Schülerin zu warten und lief zum Lagerausgang, um schließlich die Richtung zur Mondlichtung einzuschlagen.

-> Die Mondlichtung

Angesprochen: Vipernpfote (@Dahlienherz)
Erwähnt: Rauchschweif, Lichtpfote,

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 1 Feb - 21:16

Kastanienpelz | im Ältestenbau

Er war noch nicht ganz mit seinem Eichhörnchen fertig, da gesellte sich Eulenfeder auch schon wieder zu ihm. Der Geruch von Kräutern verteilte sich nun im Ältestenbau, weshalb seine Nasenflügel kurz etwas bebten. Eulenfeder wies ihn nun dazu an, die Kräuter gründlich zu kauen und sie dann herunterzuschlucken. Doch zuerst sollte er sein Mahl beenden, denn sonst würden die Kräuter im Hals wohl schlecht wirken. Sehr beruhigend.., dachte Kastanienpelz und musste kurz sein essen pausieren um noch einmal kräftig zu Husten. Er seufzte und verspeiste dann auch den Rest seines Eichhörnchens, ehe er die Kräuter näher zu sich zog. >>Danke dir, Eulenfeder.<<, miaute er und lächelte die Heilerin kurz an, ehe er die Kräuter zu sich kam. Der Hellbraune fing an auf den Blättern herum zu kauen und sofort war der Geschmack des eher faden Eichhörnchens verschwunden. Der intensive Geschmack von Kräutern mit einer bitteren Note verteilte sich in seinem Maul. Ugh, hoffentlich war er bald wieder gesund und musste nicht noch mehr davon essen..
Tapfer kaute er weiter, bis er meinte, dass es lange genug war und schluckte den Brei schließlich herunter. Danach schmatzte er etwas und leckte sich über die Lippen. Der bittere Nachgeschmack blieb. >>Etwas leckere Kräuter gab es wohl nicht, was?<<, scherzte er, schien aber gleich mit einem weiteren Hustenanfall bestraft zu werden. Müde legte er nun wieder seinen Kopf ab und schloss auch sogleich seine Augen. Genug Aufregung für den Moment.. jetzt wollte erst einmal einfach nur schlafen. Doch seine Ohren waren noch gespitzt, falls Eulenfeder ihm noch etwas sagen wollte.

[wird von Eulenfeder behandelt / spricht mit ihr]

Erwähnt: Eulenfeder
Angesprochen: Eulenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 15:31



Erdtatze
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 13
Steckbrief || sein Thema
Eigentlich hatte Erdtatz gehofft Saphirherz etwas trösten zu können. Nun waren sie aber zu einem Thema übergegangen auf das Erdtatze nicht zu sehr erpicht war. Er war aber auch selbst Schuld daran schließlich hatte er mit Saphirherz Gefährten angefangen also verglich diese ihn natürlich mit Rosenschleier. Und dies war ein Thema, dass für ihn immer noch etwas schmerzlich war. Obwohl ihr Tod schon fast zehn Monde her war. So langsam konnte er sich damit abfinden, doch eine Sache gab es die ihn immer noch aufwühlt. Es war der Gedanke an seine Jungen, die er nie kennenlernen würde. Bei ihren Worten zukte er deswegen leicht zusammen. “Das ist schon lange her.“, antwortete er ihr darauf nur und hoffte Saphirherz würde verstehen, dass er nicht weiter über dieses Thema reden wollte. Stattdessen wandte er sich dann ihrer zweiten Diskussion zu. Erdtatze meinte nämlich, dass er es nicht für nötig hielt jemals noch eine Gefährtin zu finden. Auch hier war Saphirherz allerdings anderer Meinung, denn sie sehnte sich danach einen Kater zu haben mit dem sie eine Familie gründen konnte. Und ja, dies war einmal Erdtatzes Plan gewesen, nur hatte er zuerst nicht bedacht, dass er seine erste Familie dafür verlassen musste. Es war für ich nicht all zu schlimm damals aber nun bereute er es etwas. Er bereute vor allem seine kleine Schwester nicht aufwachsen zu sehen. Mittlerweile war sie ja zur Kriegerin ernannt worden und sie kannte ihn noch nicht einmal. Er bemerkte erst jetzt wie sehr er sich doch danach sehnte eine Familie zu haben. “Eine Familie… ja ich denke das hätte ich auch gerne. Aber gerade reicht es mir den Donnerclan als meine Famile zu sehen. Und du kannst nicht glauben wie dankbar ich dir dafür bin, dass ich deine Freundshaft habe.“
Angesprochen: Saphirherz (@Katniss)
Erwähnt: Saphirherz, Jadezahn, Rosenschleier, Tintenfleck
Ort: im Lager




Herbstfall
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 52
Steckbrief || sein Thema
cf. der Versammlungsort

Gemütlich lief Herbstfall neben seiner gefährtin her und zurück in das Territorium des Donnerclans, von wo sie dann direkt in Richtung des Lagers liefen. Es war ein angenehmer Tag auch wenn es leicht nieselte und der Himmel von Wolken bedeckt war. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass Herbstfall so unglaublich glücklich war. Seine Flanke strich leicht gegen den Pelz von Schattenglanz während er zusah wie Flickenpfote vor ihnen her eilte. Sie wurde immer kleiner bis die braune Kätzin gar nicht mehr zu sehen war. Erst als herbstfall selbst im Lager war konnte er die kleine wieder erblicken und da Flickenpfote ja gut angekommen zu sein schien wand er sich nun an Schattenglanz. „Nun denn, wollen wir losgehen, meinte Herbstfall bereit das Lager wieder zu verlassen.

tbc. die Mondlichtung
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz, Flickenpfote
Ort: zum Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 15:49

Saphirherz


Als Erdtatze anfing über Vlad zu reden, war mir nicht gerade so, als würde ich gerne über diesen Kater reden, der mir so viel angetan hatte und sich dann einfach verzogen hatte. Aber es tat gut, all dies was ich Erdtatze gesagt habe raus zu lassen und diesen Kater endlich zu vergessen. Und so schwenkte zu einem Thema , was wohl Erdtatze nicht gerade gefiel und wo er auch nicht gerne darüber sprach, ich bemerkte dies nur, weil er lange brauchte um meine Frage zu beantworten. Und dann fiel seine Antwort auch noch knapp aus, in dem er sagte, dies sei schon lange her. Trösten konnte ich den Kater nicht, wie auch so etwas hatte ich ja noch nicht erlebt, aber es schien ihn noch etwas zu bedrücken, was er aber nicht sagte und ich wollte ihn auch nicht danach fragen. Als wir aber auf das Thema Familie kamen und ich ihm sagte, dass ich mir eine Familie wünschte, da merkte ich er auf das Thema einging und meinte Familie , ja dies würde er auch gerne haben und der Donner Clan sei ja jetzt seine Familie und wie Dankbar er sei, die Freundschaft zu mir. Leicht lächelte ich den Kater an." Ja Erdtatze", miaute ich " ich freue mich auch , dass du mein Freund bist. Und wir beide uns alles sagen können, ohne gleich rot zu werden. Wir haben vielleicht vieles Gemeinsam und auch vieles erlebt, wie jetzt die Suche nach meiner Schwester Spiegelsplitter. Aber du hast mir auch gezeigt und darüber hinweg geholfen mit dem Schmerz um zu gehen und mir Hoffnung macht, dass sie vielleicht eines Tages wieder kommt. Dies würde sonst keine Katze machen, die ich kenne." Ich ging langsam an Erdtatze heran und Dankbar leckte ich ihn über die Wange, dabei hauchte ich ihn leise zu. " Danke Erdtatze für alles was du für mich getan hast." Dann rückte ich wieder von ihm weg und sah ihn nur noch an. Wie würde der Kater darauf reagieren? Wäre er jetzt sauer, nur weil ich ihn über die Wange geleckt habe? Ich wusste es nicht und so schaute ich nur den Kater.

direkt: Erdtatze (@Silbermond)
indirekt: Erdtatze, Spiegelsplitter, Vlad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 20:14


» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 37 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #8 :: Chapter #1 ❝The Path❞




//Es tut mir leid, dass ich dich überposte, @Mondblume. Doch ich warte seit dem 12.01. auf deinen Beitrag. Bitte gibt eine Abwesenheit an, solltest du länger ausfallen.//

Blaubeerfeder war wohl sehr müde gewesen. Die Kriegerin reagierte auf die Worte des neuen 2. Anführers überhaupt nicht, als wäre sie mit ihren Gedanken schon im Schlaf. Übel nehmen konnte Jadezahn es ihr nicht und ließ die Kätzin dann in Ruhe. „Lege dich schlafen, Blaubeerfeder. Ich werde sicher Ersatz für dich finden. Bis später", miaute er freundlich und suchte sofort nach seinen anderen Mitgliedern der Patrouille. Nichts konnte noch schief gehen, oder doch? Wieselschweif kam mit schimpfenden Worten zu ihm, sprach davon das Frostpfote nicht mitkäme weil sie das Lager unerlaubt verließ. Mäusedung, dachte sich Jadezahn. Sein erster Tag als 2. Anführer und schon lief die Patrouille schief. Doch er konnte nicht zeigen, dass es ihm krümmte und versuchte die Sache mit Humor zu nehmen. „Vielleicht vielleicht gab es an der Grenze zum SchattenClan etwas zum Munkeln. Aber jetzt kann sie sich gerne mit Zecken im Fell der Ältesten treffen." Und auch wenn Froststern und Blaubeerfeder wegfielen, zeigte Wieselschweif keinen Zorn. Er sprach davon etwas mit Jadezahn zu besprechen. Allein. Was konnte so wichtig gewesen sein? Natürlich war das Treffen von Frostpfote und dem Streuner ein großes Thema und musste auch dringend mit Schneestern besprochen werden. Eine vertraute Stimme erklang und sprach zu Blaubeerfeder, das diese besser schlafen gehen sollte. Es war Ruinenlicht, die sich dazu zwängte und die Worte von Wieselschweif mitbekam. Sie nannte direkt was nicht zu verleugnen war: Es fehlten Katzen für die Patrouillen. Dach zeitnahe bot seine hübsche Schwester ihre Hilfe an. Dem SternenClan sei Dank - Ruinenlicht war die Rettung. Außerdem beglückwünschte sie ihm noch zur seiner Ernennung zum 2. Anführer. So viel auf einmal. So erging es sicherlich jedem 2. Anführer vor ihm. „Vielen Dank, Ruinenlicht. Oh was wäre ich nur ohne dich! Mal wieder rettest du mir den Schwanz. Blaubeerfeder schläft im Stehen schon und Frostpfote geht auf Zeckenbekämpfung... also... wurde gerade ein-zwei Plätze spontan frei. Komm doch einfach mit!", sprach der dunkle blaugraue Kater auf und berührte seine Schwester mit der Nase am Ohr. Was hätte er nur ohne sie getan? Natürlich wäre er dann allein mit Wieselschweif auf Patrouille gegangen.


Am Lagerausgang

Erwähnt: Schneestern, Wieselschweif, Frostpfote, Ruinenlicht und Blaubeerfeder
Spricht mit: Blaubeerfeder, Wieselschweif und Ruinenlicht
Postpartner: @Efeuherz @Rabengeist (@Mondblume)

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


1 - DonnerClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 3 Feb - 0:12

Blaubeerfeder #11

//Es tut mir echt Leid das du jetzt so lange gewartet hast, nur einerseits bin ich krank und andererseits komme ich aus bestimmten Gründen die ein paar andere Sachen aktuell wegdrängen einfach zu überhaupt nichts. Es wird nicht wieder vorkommen//

Nur wenige Zeit, nachdem Blaubeerfeder bei Jadezahn angekommen war meinte dieser das es wohl besser wäre wenn sie im Lager bleiben würde, und er dachte das sie ausgeschlafen sei. ”Ausgeschlafen würde ich das nicht nennen, die große Versammlung war lang, und ich werde ja auch nicht jünger” maunzte die Kätzin mit einem verschlafen Schmunzeln auf ihren Lippen. ”Ich finde es unfassbar aufmerksam von dir Jadezahn, und begrüße diese Entscheidung sehr. Also wenn es wirklich okay ist, dann werde ich mich nun eratmal hinlegen. Das nächste Mal wird es besser laufen” Mit der Zeit kam dann auch Ruinenlicht an, und meinte etwas von wegen, dass Frostpfote sich als Strafe um die Ältesten kümmern soll, welche sich als Ersatz für eben jenen Schüler anbieten dürfte. Jadezahn bejahte dies. ”Ach übrigens. Herzlichen Glückwunsch zum Posten des zweiten Anführers Jadezahn.” und mit diesen Worten verschwand Blaubeerfeder immer mehr vom Geschehen. Relativ schnell glitt nun die Kätzin nochmal zum Frischbeutehaufen. Es war mittlerweile Sonnenhoch und sie hatte seit gestern Abend nichts mehr gegessen, verspürte allerdings keinen zu großen Hunger, weshalb ihr die Wahl nicht schwer viel und sie sich für einen vergleichsweise kleinen Wühler entschloss. Blaubeerfeder ging mit diesem kn Richtung Kriegerbau, und machte sich dann schnell daran, diesen zu verspeisen. Danach machte sich die Kätzin unmittelbar auf den Weg in ihr Nest. Erst machte sie es sich noch ein wenig bequem, und dann rollte sie sich zufrieden ein. Inmerhalb der Zeit, welche sie gebraucht hätte um bis maximal 10 zu zählen war sie eingeschlafen.

Erwähnt: Jadezahn, Ruinenlicht
Angesprochen: Jadezahn (@Luzifer )
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 3 Feb - 1:52






WIESELSCHWEIF
Post-Nr.233 | 56 Monde | Krieger ♂


Das Thema mit Frostpfote war erledigt und daher begab ich mich nun zu Jadezahn wobei ich bis dato noch nicht mitbekommen hatte dass Ruinenlicht in der Nähe war. Kurzerhand informierte ich meinen Cousin über die Strafe meiner Schülerin weswegen sie uns nicht begleiten würde und auf die Worte des frisch ernannten Stellvertreters hin konnte ich nur nicken "Nicht mein Problem mal ganz gemein gesagt. Keine Ahnung wie oft ich ihr das Gesetz der Krieger und die Regeln noch erklären soll, sie wird es wohl nie verstehen" miaute ich. Und so wie es aussah würde auch Blaubeerfeder nicht mit uns mitkommen wodurch Jadezahn und ich nur noch zu zweit zu sein schienen was ich aber nicht weiter schlimm fand. Die Sache mit Froststern an der Grenze zum Schattenclan fiel mir wieder ein und ich sagte meinem Cousin dass ich ihm etwas wichtiges zu berichten hatte nun da er zweiter Anführer war. Ich ging davon aus dass wir nun aufbrechen würden, doch da gesellte sich Ruinenlicht zu uns dazu und vor sich zu Unterstützung an da nun einfach Katzen für die Patrouille fehlte. Dass sie dabei die Sache mit Frostpfote ansprach ließ mich schmunzeln "Gut zugehört Ruinenlicht, sei froh dass du diesen Quälgeist nicht als Schülerin hast" miaute ich und sah wie sehr sich Jadezahn über das Angebot seiner Schwester freute. Wie es wohl war leibliche Wurfgefährten zu haben? Wobei, sicher war es nicht anders wie zwischen Nebelfänger und mir, er war mein kleiner Bruder für mich und bester Freund. Sicher war es so wie dieses Gefühl. So musterte ich die beiden Geschwister nun, meinen Cousin und meine Cousine und sah zum Lagerausgang "Wohin wollen wir denn zuerst gehen Jadezahn?" fragte ich den zweiten Anführer und wartete dann seine Antwort ab.

ϟ
ϟ

Angesprochen: Jadezahn & Ruinenlicht
Erwähnt: Frostpfote & Blaubeerfeder
Postpartner: @Luzifer & @Rabengeist


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 3 Feb - 11:56


Ruinenlicht - 2

Blaubeerfeder rührte sich kaum und erst nach einem wiederholten Ansprechen zeigte sie eine Reaktion. Die Müdigkeit der Kätzin war nicht von der Pfote zu streichen und Ruinenlicht hoffte auf ihre Vernunft. Es wäre für sie wirklich besser im Lager zu bleiben und sich zu erholen. Auch Jadezahn wiederholte diesen Apell ein weiteres Mal und entließ Blaubeerfeder praktisch aus der Patrouille, wodurch Jadezahn und Wieselschweif nun alleine waren, was die Grenzpatrouille betraf. Blaubeerfeder zeigte schließlich auch Einsicht und entzog sich der Patrouille, um sich auszuruhen. Jedoch bot sich Ruinenlicht direkt an und erntete Dankbarkeit seitens ihres Bruders. Gleich darauf stimmte er zu und stellte die Frage, was er nur ohne sie wäre. Auch wenn es eine rhetorische Frage, wollte die graue Kätzin darauf antworten. "Das, was du auch jetzt wärst, Jadezahn." Sicher, sie war Eitel und Arrogant, aber sie stellte sich nicht höher, als sie war. Ob sie nun half oder nicht, den Posten als zweiten Anführer hatte sich Jadezahn gänzlich alleine verdient. Wie viele andere Dinge auch. Als ihr Bruder ihr Ohr berühte, schnurrte sie kurz und leise, nickte dann aber. "Es wäre mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen.", miaute sie und wandte sich gleich darauf an Wieselschweif. Seine Worte hatte die Kätzin nicht überhört und wollte sie auch nicht unbeantwortet in der Luft schweben lassen. Quälgeist, ja? Sie solle froh sein, sie nicht als Schülerin zu haben, ja? Nun, Ruinenlicht konnte nicht leugnen, dass Frostpfote ein schwieriger Fall war, es jedoch zu bereuen, der Mentor zu sein? Nein, das würde sie nicht können. Eher würde sie ihre eignen Fähigkeiten als Mentorin hinterfragen. Was wäre sie denn bitte für eine Mentorin, wenn sie ihren Schüler nicht im Griff hatte? Allerdings wusste sie auch, dass sie Wieselschweif mit solchen Worten kränken könnte und das war nicht ihre Absicht. "Frostpfote ist noch jung, Wieselschweif, ich bin guter Hoffnung, dass deine Botschaft sie irgendwann erreicht und sie sich bessern wird.", miaute sie also und hoffte, dass ihr Cousin nicht mehr lange auf die Schülerin 'böse' war. Aber auch Frostpfote sollte sich bemühen, eine bessere Schülerin zu werden und auf das zu hören, was ihr Mentor wollte. Schließlich war sie Teil des DonnerClans und es ziemte sich nicht, nicht auf das zu hören, was man ihr sagte! Fehlverhalten schädigte den Ruf und wenn die anderen Clans mitbekamen, dass der DonnerClan nicht einmal in der Lage wäre, einen Schüler zu bändigen, wie standen sie denn da? Man würde sie sicherlich nicht mehr Ernst nehmen! Doch vielleicht machte sich die graue Kätzin wieder zu viele Gedanken und alles war gut. Es lag ja auch nicht in ihrer Absicht, die Kompetenz ihres Cousins zu hinterfragen. Er würde es schon schaffen, Frostpfote auf den richtigen Weg zu bringen.
Nun aber ging es eher um die Patrouille, die nun aus Jadezahn, Wieselschweif und ihr selbst, Ruinenlicht, bestand. Schweigend wartete die graue Kriegerin ab, wie die Antwort ihres Bruders lauten würde.

Angesprochen: Wieselschweif (@Efeuherz) Jadezahn (@Luzifer)
Erwähnt: Blaubeerfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 3 Feb - 19:34

Schattenglanz

Versammlungort --> DC-Lager

Ich lief gemütlich neben Herbstfall her und beobachtete dabei meine Schülerin. Nach einem langem und ruhigem Marsch waren wir endlich im Lager angekommen und Flickenpfote schien etwas müde zu sein. "Also gut Flickenpfote" begann ich. "Hol dir was zu fressen und dann ab mit dir in dein Nest, du warst lang genug wach." miaute ich zu meiner Schülerin. Kurz darauf meinte Herbstfall zu mir, dass er gleich wieder los wollte und ging dann auch schon vor, da ich ja wusste, wo er hin wollte, folgte ich meinem Gefährten kurze Zeit später wieder aus dem Lager.

DC-Lager ---> Die Mondlichtung

direkt: Flickenpfote(@Sichelmond)
indirekt: Herbstfall(@Silbermond), Flickenpfote
kommt mit Flickenpfote und Herbstfall im Lager an I folgt dann Herbstfall wieder aus dem Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 4 Feb - 20:42

Charakter: Eisvogeljäger #13
Ort: DonnerClan Lager - Auf der Lichtung
Angesprochen: Ansprechbar
Postpartner: ///
Zusammenfassung: Lungert auf der Lichtung herum

Die Ernennung war vorbei und Jadezahn hatte die Patrouillen eingeteilt. Als Eisvogeljäger zu seinen Geschwistern wollte, waren diese plötzlich raus aus dem Lager, auf dem Weg ins Territorium um dort zu Jagen. Ohne ihm. Vielleicht hätte er sich melden sollen. Doch fünf Katzen auf der Jagd waren zu viele und wer wusste schon, was im Lager alles auf ihn wartete. "Die Grenzpatrouille scheint auch schon voll zu sein", sprach er zu selbst und suchte sich ein trockenes Plätzchen im Lager. Der Regen war nicht stark, aber nirgendwo war auch richtig trocken und warm. Ein Zeichen dafür das die Blattleere sich ankündigte. Die weiße Pracht. Die kalten Nächte. Und sehr wenig Nahrung. Genau jetzt brauchte der Clan viel Nahrung!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 7 Feb - 22:09


Staubjäger
DonnerClan | Krieger | männlich | 003 | Steckbrief


Immer noch hatte ich die Krallen tief im Boden vergraben, wie sollte ich ihr etwas erzählen können was mich selbst so sehr belastete, warum sollte ich überhaupt jemanden mit meinen Sorgen belasten, wenn ich doch einfach alles für mich behalten könnte, es war vielleicht wirklich besser so einfach alles für mich zu behalten. Doch scheinbar war Glanzblüte dieser Meinung nicht, sie hatte eine andere Meinung, und sie hatte auch eigentlich recht, sollte ich mich wirklich Glanzblüte anvertrauen? Sollte ich mit ihr reden? Doch belastete ich sie nicht selbst damit? Es ging immerhin auch ihr nicht gut, das wusste ich, jeder im Clan konnte es wissen.  

"Ich möchte dich nicht mit meinen Sorgen belasten, du hast doch selbst sorgen seit er dich verließ, ich weiß wie schwer das ist. Ich sollte dich nicht damit belasten, wirklich nicht Glanzblüte." Ich senkte meinen Blick, wollte ihr nicht in die Augen schauen, ich erkannte mich selbst kaum wieder, ich war zu verletzlich geworden.


Angesprochen: Glanzblüte
Erwähnt: Glanzblüte
Ort: Vor dem Kriegerbau

Postpartner: @Silbermond

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:06


» Rang und Clan: 2. Anführer im DonnerClan
» Alter: 37 Monde
» Statur: stämmig, groß
» Augen: Jadegrün
» Fell: Dunkles Graublau
» Fellmuster: Heller Bauch und Schwanzspitze. Dunkle Schnauze, Hals, Brust, Pfoten und Schwanz.
» Beziehungen: Kastanienpelz(Ehm. Mentor); Ruinenlicht(Schwester); Saphirherz(Halbschwester); Wieselschweif(Cousin/Bester Freund); Herbstfall(Freund); Spechtglanz(Verwandte); Kleine Sonne(Schützling); Vipernpfote(Mag ihn nicht); Tundrapfote und Goldvogel(Feindinnen)
Jadezahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #9 :: Chapter #1 ❝The Path❞




Während Jadezahn Ruinenlicht als Ersatz in die Patrouille aufnahm, bedankte sich Blaubeerfeder für seine Entscheidung sie hier im Lager zu lassen und versprach beim nächsten Mal wieder im normal Zustand ihren Pflichten nachzugehen. Noch ein Versprechen fing keine Beute, aber etwas groß dagegen sagen konnte Jadezahn auch nicht. So oder so war die müde Krieger ihm keine Hilfe, weshalb Ruinenlicht ihm gut kam. Beim nächsten Mal, wiederholte er im Kopf. Besonders durch das Beglückwünschen von Blaubeerfeder, wurde dem Kater klar das er nun einen erhöhten Posten hatte. Er hatte neue Pflichten und müsse ab sofort täglich Patrouillen einteilen. Ob es beim nächsten Mal besser laufen würde? Schließlich fehlte zusätzlich die Schülerin von Wieselschweif. Der Krieger betonte, dass er sich schon fusselig bei seiner Schülerin sprach und sie immer noch nicht das Gesetz des Kriegers verstand. Eine Zusätzliche Aufgabe. Nun würde Jadezahn immer den Standpunkt der Schüler erfahren und mit Schneestern über deren Ernennung sprechen. Für Frostpfote sah es laut den Aussagen von Wieselschweif, nicht sehr gut aus. Ihr mangelte es immer noch an der Reife, auch wenn Ruinenlicht dem älteren Kater gut zu sprach. „Zumindest sollten wir ein Auge auf Frostpfote behalten. Freundschaften zu den anderen Clan oder Nicht-Clankatzen ist zwar erlaubt, aber sollte sie ihre Loyalität darunter leiden, sollten wir handeln", fügte Jadezahn mit einem ernsteren Ton an und wechselte dann einfach zum nächsten Thema, da Wieselschweif den ersten Ort der Patrouille erfahren wollte: „Einmal zu den Fischgesichtern und dann zum Eingang zur Schattenwelt, würde ich sagen. Ich möchte mir den Spaß mit dem SchattenClan für Später aufnehmen, sonst kann ich danach den FlussClan nicht mehr ernst nehmen." Da die Patrouille aus den Dreien vollständig war, gab der dunkle blaugraue Kater das Signal zum Start und rannte sofort los zur Grenze des FlussClans.

-> DC/FC Grenze


Auf Patrouille

Erwähnt: Schneestern, Wieselschweif, Frostpfote, Ruinenlicht und Blaubeerfeder
Spricht mit: Wieselschweif und Ruinenlicht
Postpartner: @Efeuherz @Rabengeist

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


1 - DonnerClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 1:13






WIESELSCHWEIF
Post-Nr.234 | 56 Monde | Krieger ♂


Bei Jadezahn angekommen bekam ich mit dass sich wohl auch Blaubeerfeder von der Patrouille abmeldete da diese schon so lange auf den Pfoten war und echt dringend etwas Schlaf nötig hatte. Die Kriegerin sah wirklich müde aus, was dazu sagen musste ich aber nicht denn der frisch ernannte Stellvertreter kümmerte sich um eine Antwort ehe ich ihn kurz über Frostpfote aufklärte. Ruinenlicht die sich derweil zu uns gesellte bot sich nun als Ersatz bei der Patrouille an damit Jadezahn und ich nicht allein waren und sprach die Sache mit meiner Schülerin an die sie gehört haben musste. Ein leichtes Schmunzeln zeigte sich auf meinem Gesicht und ich sagte meiner Cousine dass sie froh sein sollte diesen Quälgeist nicht zur Schülerin zu haben. Aber Ruinenlicht meinte dazu bloß dass Frostpfote noch jung sei und meine Botschaft sie sicher irgendwann erreichen würde "Na das hoffe ich doch! Ich habe schon viele sture Schüler gesehen aber sie schlägt sie alle, sie wirkt als wolle sie es nicht lernen" miaute ich meiner Cousine zu und sah zu meinem Cousin als er das Thema mit meiner Schülerin ebenfalls kurz auffasste. Er schien das ganze etwas ernster zu sehen so wie ich und meinte dass wir ein Auge auf sie haben sollten, Freundschaften zu anderen Clankatzen wie Nicht-Clankatzen waren ja erlaubt aber nicht wenn dies die Treue zum eigenen Clan beeinträchtigte. Ich nickte "Das sehe ich auch so. Vor allem was denken die anderen Clan´s über uns wenn sie an den Grenzen ständig eine Schülerin allein herumlaufen sehen. Und dann noch mit Streunern" miaute ich sowohl an Jadezahn wie auch Ruinenlicht gewandt und erkundigte mich dann nach der Patrouille. Wohin ging es zuerst? Eine Antwort vom zweiten Anführer folgte sofort und leicht lächelte ich, war amüsiert über seine Wortwahl "klingt doch gut, dann lass uns aufbrechen" miaute ich, dabei musste ich dies nicht sagen. Jadezahn gab bereits das Signal zum Aufbruch und ich folgte ihm auch gleich.

-------------> DC/FC Grenze

ϟ
ϟ

Angesprochen: Jadezahn & Ruinenlicht
Erwähnt: Frostpfote & Blaubeerfeder
Postpartner: @Luzifer & @Rabengeist


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 20:49

Vipernpfote


Der Regen hatte nachgelassen, es nieselte jetzt nur noch leicht vor sich hin, während die Schülerin zusammen mit ihrem Mentor noch immer am Lagerausgang saß und auf die beiden anderen Katze wartete, die sie eigentlich hätten begleiten sollen. Zum Schutz gegen den Nieselregen hatte die Rotbraune ihr Fell ein wenig aufgeplustert und den Schweif um ihre leicht kühlen Pfoten gelegt. Vipernpfote schnaubte genervt und blickte sich mehr als nur ungeduldig weiterhin im Lager um. Wie können sie es wagen eine Schönheit wie mich warten zu lassen! Und das bei SOLCH einem Wetter! Schämen, ja, schämen sollten sie sich., dachte sich die junge Katze und spitzte die Ohren, als sich ihr Mentor zu Wort meldete. Auch er klang keineswegs begeistert über das Nichterscheinen der Clankameraden, obwohl sie die Worte des neuen Stellvertreters mit Sicherheit gehört hatten, wenn sie sich im Lager befanden. Er warf ihr einen kurzen Blick zu, ehe er miaute, dass sie ihre Zeit nicht weiter mit Herumsitzen verschwenden würden, das Kampftraining laufe den Beiden ja nicht davon. Mit diesen Worten stand Vipernblitz auf, drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Lager. "Endlich.", murmelte die junge Katze und stand ebenfalls auf, nur um kurz darauf dem Krieger zu ihrem Trainingsplatz zu folgen.
gt: Die Mondlichtung

Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 15:58


Ruinenlicht - 3

Die Sorge der beiden Kater konnte Ruinenlicht selbstverständlich nachvollziehen. Selbst Freundschaften zu Katzen, die nicht im DonnerClan lebten, sah die Kätzin schon kritisch an. Wie immer, wenn es um etwas ging, was dem Ansehen des Clans schaden könnte. Dennoch glaubte die Kriegerin, dass Wieselschweif es schon schaffen würde, Frostpfote richtig zu erziehen. Sie würde schon merken, was ihr sonst blühte. Das Gesetz der Krieger existierte schließlich nicht grundlos und es hatte seinen Sinn, warum die Katzen es auch befolgten sollten. Jedoch lag es auch nicht in ihrer Verantwortung, die Schülerin eines anderen Kriegers zu erziehen, weshalb sich Ruinenlicht weiterer Kommentare enthielt. Trotzdem hoffte sie das Beste. Auch um Frostpfotes Willen.

Dann fragte Wieselschweif aber, in welche Richtung es bezüglich der Patrouille gehen sollte und Jadezahns Antwort ließ Ruinenlicht kurz das Gesicht verziehen. Missmutig musste sie den Humor ihres Bruders hinnehmen. Fischgesichtern. Schattenwelt. Für Ruinenlicht waren FlussClan Katzen einfache Katzen, ohne jegliche Ähnlichkeit zu den schuppenbedeckten Fischen, die im Wasser lebten. Auch der SchattenClan hatte sicherlich etwas böses, doch als Eingang zur Schattenwelt, würde sie diesen jetzt auch nicht bezeichnen. Auch konnte die graue Kätzin mit den weißen Punkten im Pelz nicht ganz nachvollziehen, warum man die FlussClan Katzen später nicht mehr ernst nehmen könnte. Doch Jadezahn würde schon seine Gründe haben, oder aber, es war schlichtweg sein eigenwilliger Humor. So oder so, es stand ihr nicht zu, seine Worte zu hinterfragen. "Gut. Hoffen wir, dass an den Grenzen alles ruhig ist." Der SternenClan würde Jadezahn doch nicht direkt mit einem Problem an einer Grenze konfrontieren, oder? Es wäre sicherlich eine neue Herausforderung, solche Konflikte als zweiter Anführer zu regeln. Doch er war auch nicht allein und konnte auf die Unterstützung Ruinenlichts und wahrscheinlich auch Wieselschweifs setzen. Der Befehl zum Aufbruch kam und die graue Kätzin folgte den anderen beiden Katern zur Grenze.

tbc: DonnerClan/FlussClan Grenze

Angesprochen: Jadezahn (@Luzifer) Wieselschweif (@Efeuherz)
Erwähnt: -//-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 18:56

Farnjunges

Angesprochen//
ErwähntSpiegelwind (@Loki), Sandfell
OrtDonnerClan-Lager, Kinderstube

• Junges
• 6 Monde
• dünne, orange-rot
getigerte Kätzin
• Dunkelgrüne Augen
Mittlerweile befand sie sich bereits mehrere Monde beim DonnerClan und es kam ihr vor, als wäre sie niemals woanders gewesen. Natürlich spürte und wusste sie, dass sie nicht hier geboren worden war, doch zugleich verlieh ihr dieser Ort ein Gefühl von Sicherheit, das sie, dabei war sie sich sicher, in dieser Art an keinem anderen Ort würde verspüren können.
Dennoch hielt sie sich von den Mitgliedern des Clans - abgesehen von Spiegelwind - eher fern. Sie hatte früh die Feindseligkeit innerhalb des Clans ihr gegenüber kennengelernt und war seitdem vorsichtiger geworden.

Langsam öffnete die junge Kätzin die Augen und sah sich um. Wie immer war es eher ruhig in der Kinderstube, gab es doch keine anderen Jungen, mit denen sie hätte spielen können. Zwar gab es mittlerweile eine weitere Königin neben Farnjunges Ziehmutter, doch waren deren Jungen zu jung, um ihre Spielkameraden zu werden.
Vorsichtig, um Spiegelwind nicht zu wecken, rappelte sich die Kleine auf und überlegte kurz, was sie nun tun sollte. Ob sie der Kätzin etwas zum Fressen bringen sollte? Jedoch würde sie womöglich Ärger dafür bekommen, einfach ohne Erlaubnis an den Frischbeutehaufen gegangen zu sein.
Nachdenklich sah Farnjunges also zu ihrer Ziehmutter. Sie wollte diese nicht unbedingt wecken, zugleich war ihr aber auch unglaublich langweilig und wenn sie ehrlich war, verspürte sie zudem etwas Hunger. Vielleicht sollte sie also doch alleine hinausgehen, letztendlich war sie bereits alt genug, um zur Schülerin ernannt zu werden...



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 20:21



Nebelfänger
Es war Heuregen, die ihm seine Entscheidung abnahm. Die Dreifarbige erwachte nicht lange nachdem Nebelfänger sie vorsichtig angefragt hatte, ob sie denn schon wach war. Ihre moosgünen Augen blitzten noch verschlafen, als sie sie langsam öffnete und ihn anblickte, und Nebelfänger hatte das Gefühl, als treffe sie mit ihrem Blick direkt in seine Seele. Vielleicht war er verletzlich und zu klein für diese große Welt um ihn herum, aber an Heuregens Seite konnte er verletzlich sein. Sie machte die Welt ein Stück weit weniger unheimlich, und an ihrer Seite wollte und konnte er unbesorgt durchs Leben gehen.
Er musterte ihre etwas hakeligen Bewegungen, sah zu, wie sie ihr verletztes Bein streckte, und hob sorgenvoll die Brauen, als er die Steifheit darin bemerkte. Würde die Dreifarbige nun mit einem steifen Bein durchs Leben gehen müssen? Weil sie nie dazu gekommen war, zu Eulenfeder zu gehen, und das nur, weil es andauernd Todesfälle in Nebelfängers Kreis der Verwandschaft gegeben hatte, die ihn gelähmt, und Heuregen dazu verdammt hatten, sich um ihn zu kümmern? Es tat ihm aus tiefstem Herzen leid, dass dem so war, wollte er doch umso mehr, dass es seiner Gefährtin gut ging!
Die türkisblauen Augen des Grauen wanderten von ihrem Bein zurück zu ihrem Gesicht, das er erneut musterte. "Wie ist dein Bein? Es ist noch steif, oder?" Wurde das besser, wenn sie es still hielt? Oder sollte sie es bewegen? Nebelfänger war sich sehr unsicher, und hätte am liebsten Eulenfeder gefragt... Oder hatte Heuregen das schon tun können, die Heilerin zu dem Bein fragen?
Hmm... Es war nicht schön, im angesicht von Verletzungen so machtlos zu sein. Umso glücklicher war Nebelfänger, dass sie Eulenfeder im Clan hatten, die eine tolle Heilerin war. Sie war auch noch eine gute Freundin zu Wieselschweif, und Freunde von Wieselschweif waren im Normalfall auch Freunde von ihm selbst, zumindest gute Bekannte. Es gab im Clan eigentlich niemanden, mit dem er sich verkracht hatte, und das schrieb der Graue zu großen Teilen auch Heuregen zu - mit ihr zusammen konnte ihm die Welt nichts mehr anhaben.
#Nebelfänger
Angesprochen: Heuregen @Sumpfohr
Erwähnt: Wieselschweif, Eulenfeder
Ort: Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



1 - DonnerClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   1 - DonnerClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-