Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:02

Hey ihr's!
Wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier.
Ich warne euch Leute erstmal vor. Am Anfang kann ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend sein (Ich habe gerade eine Weile gebraucht bis ich entschieden habe dieses Thema hier zu machen). Also bitte nehmt es nicht übel wenn ich eventuell etwas knapp antworten soll. Also ich bin die Wellenfeder, 14 Jahre alt und weiblich. Ich bin nicht neu zu RPGs, jedoch hatte ich eine relativ lange Pause davon, ich glaube 1 Jahr lang.
Meine Hobbies währen wohl das schreiben, zeichnen und lesen (Ich habe WaCa vor einer Weile in der 3 Staffel glaube ich aufgehört, da ich die zeit nicht mehr gefunden habe). Außerdem liebe ich es andere Leute die ich mag zu nerven und ärgern, also wenn ich mich mal hier eingelebt habe werde ich auch offener. Dies dauert auch meist nicht so lange. Ich mag außerdem noch Anime, zu Manga bin ich jedoch neu.
Ich hasse es mit Leuten die ich nicht kenne reden zu müssen, ich bin also recht unfähig was das angeht. Im allgemeinen finde ich ich bin zu nichts wirklich zu gebrauchen und kann nichts richtig machen...
Warum ich nach einem Jahr wieder RPG anfange? Weil ich das vermisst habe. Da dies das einzige ist das mich anspricht und aktiv ist melde ich mich hier an.
Ich hoffe wir verstehen uns gut und ja.

LG Wellenfeder
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hallu Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:25

Herzlich Willkommen Wellenfeder!
Wie ich sehe magst du Anime! Ich sammele ja Manga für mein Leben gern und habe bisweilen eine gescheite Sammlung angehäuft. xD Auf jeden Fall wünsche ich dir hier eine schöne Zeit und dir wird es bestimmt nicht schwerfallen, dich hier einzuleben, nachdem wir alle etwas verrückt sind. owo Übrigens, hast du Haustiere?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:27

Also wenn hier alle etwas verrückt sind, dann ist ja gut. Ja, ich habe selbst einen kleinen Hund, jedoch ist meine Familie im allgemeinen sehr Haustierreich mit noch einem großen Hund, zwei Katzen und ich glaube 12 Hühnern. Also ja. Aber ich habe meinen eigenen Hund xD
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hallu Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:34

Och, das hört sich wirklich toll an! Vor allem Hühner finde ich sehr interessant als Haustiere. owo Ich habe selber einen kleinen Hund. Wie nennt sich deiner denn?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:38

Naja, die Hühner sind eigentlich recht dumm. Sie fressen Styropor...
Mein kleiner heißt eigentlich Idefix aber er hat so viele Namen. Ursprünglich hieß er Frodo, wir haben ihn dann Idefix genannt. Irgendwann kam noch Dobby dazu. Und ich nenne ich noch Schnuffel. Aber er kommt mit allen Namen klar xD. Wie heißt denn deiner?
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hallu Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:41

Dumm oder intelligent. Das ist hier die Frage. xD Ach naw, ist das süß! Unserer hieß von Anfang an tatsächlich Tequila, bei dem Namen ist er nach sieben Jahren auch geblieben ;o;

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:44

Warum fressen sie dann Styropor? Naja egal xD
Tequila für einen Hund ist ein sehr interessanter Name. Idefix hieß in der Auffangstation irgendwie Frodo, weil er schon ziemlich klein war. Er kommt aus der Ukraine und ist manchmal echt anstrengend, wahrscheinlich gerade deswegen
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallu Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:54

Herzlich Willkommen bei uns Wellenfeder :3

Schön dass du dich hier angemeldet hast und es ist auch schön zu lesen dass dir das Forum optisch gefällt und es die zusagt. Die allseitsbekannte Haustierfrage wurde gestellt und da Fate auch schon ihren Hund vorstellte mache ich das auch mal mit meinem xD
Mein Hund heißt Sparky, ein frecher Kerl und für seine nun fast 17 Jahre noch kern gesund und durchgeknallt wie eh und je xD Darf man erfahren was für eine Rasse dein Hund ist? Bzw was so in ihm drin steckt? Wenn er aus der Ukraine kommt ist er sicher ein Mischling oder? Meiner jedenfalls ist ein Jack Russel Mix, was genau alles drin ist kann ich aber leider auch ned sagen, hat nie jemand raus gefunden oder untersuchen lassen xD Und da wo wir ihn her haben, die hatten keine Ahnung :,D

Ansonsten wünsche ich dir bei uns auf jeden Fall viel Spaß und hoffe du lebst dich gut bei uns ein :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 0:58

Danke für die Begrüßung Efeu ^^
Also mein Hund ist ein Mischling, das ist richtig. Wir gehen bzw. Ich gehe schwer davon aus das er eine Mischung aus Jack Russel, West Highland White und Zwergschnauzer ist. Zumindest sieht er diesen Rassen sehr ähnlich und die Merkmale passen mit ihm überein.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallu Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 1:19

Hallu und Herzlich Willkommen bei uns, Wellenfeder :D

Wenn wir schon bei Hunden sind, meiner/unserer *@Katniss anschauen* heißt Odin, fast 9 Jahre alt und ist ein dunkelbrauner liebevoller Labrador, der aber aktuell krank ist und heute in die Tierklinik muss crying mein armes Hundebaby....

Aber mal eine Frage... zählen Hühner als Haustiere? O.O"
Das ist wie mit Fischen... sind es überhaupt Haustiere?! shocked Man kann sie nur beobachenten und ENDE....
*hust* Aber als aufgewachsenes Nintendo-Kiddo und Zelda-Fan mag Hühner eh nicht so :D
Andere Zelda-Fans werden wissen wieso.
Für Leute, die es nicht wissen:

Und von Spielen zu Animes und Mangas :D
Gibt es eine oder mehrere Serien, die du sammelst oder folgst?


Ansonsten kann ich nur das schreiben, was ich immer schreibe...
Solltest du fragen zum Forum, RPG, etc. haben, ist das Team jederzeit über PN erreichbar :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallu File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 1:28

Hey!
So viele haben Hunde hier xD Oh nein, der arme. Ich weiß nicht wie ich wäre, wenn es meinem Hund schlecht ginge.
Nein, ich glaube Hühner zählen nicht als Haustiere.. Eher als Nutztiere. Und Hühner in Zelda sind doof und aggressiv.
Also es gibt ein paar die ich mag, die aber nicht mehr weitergeführt werden (Ich würde gerne Mangas besorgen aber no money). Ich würde sagen dazu zählen überweigend No Game No Life und Soul Eater, die ich beide wirklich mag. Im allgemeinen bin ich auf Anime aber auch nur durch meinen Freund gekommen, der mir meist welche empfiehlt xD

Alles klar, mache ich dann. Wenn ich fragen habe ^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hallu Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 12 Feb - 19:00

Hey Wellenfeder und willkommen bei uns!
Ich habe kein Hund, dafür 2 kleine, süße Rennmäuse mit den Namen Cappu und Cino :D
Du sagtest ja, dass du WaCa bis zur 3. Staffel gelesen hast. Wer ist denn da bis jetzt dein Lieblingscharakter aus den Büchern oder gibt es da mehrere? Ich kann mich da nur super schwer entscheiden. Vermutlich sind es bei mir Rußpelz, Gelbzahn und Blaustern ^^

Ich hoffe, dass du dich schnell hier einlebst und vielleicht sieht man sich ja mal im RPG c:
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hallu Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMi 14 Feb - 19:51

Herzlich willkommen Wellenfeder! :D
[Besser zu spät als nie owo]

Haha, da bist du immer noch besser als ich, was das schüchtern-sein und deswegen Kein-Thema-Erstellen-Wollen angeht :3
Als ich hier angefangen hab war ich erst Mal so: "Soo, ich poste jzt meinen Stecki und mach mal Werbung für mein altes Forum und ne Vorstellung...? Ach was, nee - braucht man doch ned" xD
Ich war ne Zeit lang echt überrascht wenn andere User mich kannten^^'

Weißt du denn schon, wo du deinen ersten Char hinpacken willst?

LG Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallu Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeDo 15 Feb - 22:06

Auch wenn dies verspätet ankommt, wünsche ich dir auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum @Wellenfeder. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wir sehen uns mal im RPG oder schreiben mal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 19 Feb - 10:31

Oh Gott, sorry Leute das ich mich erst wieder so spät melde. Mein Zimmer wurde renoviert und ich konnte deswegen nicht an den PC ^^'

@Irrlicht hm, zu deiner Frage ich würde sagen so gut wie alle Heiler. Da es schon eine Weile her ist, weiß ich es nicht mehr so genau. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es die Heiler waren, die ich immer sehr mochte.

@Igelnacht Kein Problem, du siehst ja wann ich antworte xD Okay, gut. Ich bin da immer nur etwas zurückhaltend mit allem und so. Ich hatte vor meinen ersten Char in den WindClan zu packen... Also, ja. WindClan

@Katniss Danke sehr für die Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hallu Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitimeMo 19 Feb - 21:55

Hehe ja sehe ich xD
Schade, im WiC hab ich leider keine Chars... Sonst hätt ich dir gleich was anbieten können zum Posten :3

LG Igel <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallu Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallu Empty
BeitragThema: Re: Hallu   Hallu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallu. (/^-^)/
» Hallu
» Hallu ;3
» Hallu :3
» Mandelwolke hier, hallü!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-