Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallu :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallu :3 Empty
BeitragThema: Hallu :3   Hallu :3 I_icon_minitimeMi 23 März - 21:35

Hai. Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen, dann bin ich euch vielleicht nicht ganz so fremd :D
Also, ich heiße Amy und bin 15.
Bin vollberuflich Fangirl, gehe aber nebenbei natürlich auch zur Schule, ew.
Ich bin stolzer Directioner, Mitglied in der 5SOS Fam und jaa. In meiner Freizeit bin ich eigentlich voll faul, ich höre nur Musik, lese FanFictions, schreibe FanFictions und gucke Serien.
Die Serien, die ich so gucke sind Game of Thrones, Sherlock, How To Get Away With Murder, PLL und sowas wie Family Guy, South Park, etc auch. Und mit gucken meine ich, ich bin süchtig danach ._.
Ich reise total gerne, war aber noch nicht an so vielen Orten. Schon ein paar, aber meine Liste ist seeehr lang, haha.
Hab etwas länger schon keine RPGs mehr gemacht, war aber früher sehr aktiv & ich hoffe, wieder aktiver werden zu können, da ich das damals sehr geliebt habe und eventuell kann ich das ja wieder auffrischen. Hehe.

Naja, das wars erst mal. :D
xx
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallu :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3   Hallu :3 I_icon_minitimeMi 23 März - 21:39

Herzlich Willkommen bei uns und wow was für eine Vorstellung :D
Du bist echt ein Serienjunkie - cool
Ich liebe South Park auch *-* aber sonst bin ich eigentlich ein Serienmuffel ._. *guckt selten Fernsehn*

An vielen Orten warst du also schon? :D 
Welche würdest du denn weiter empfehlen?

Andere Fragen:
Wie lange schreibst du schon RPGs? (und wie lange liegt deine Pause zurück?)
Hast du Haustiere?
Und welche Hobbies hast du noch so? (Singen, Malen, Shoppen, Sport?)
Und hast du einen Lieblingscharakter aus den WaCa Büchern?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallu :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3   Hallu :3 I_icon_minitimeMi 23 März - 21:46

Yayy :D
Wie gesagt, noch nicht soo viele Orte, wie ich gern hätte. Ich war in Kanada (unglaublich empfehlenswert, der Banff Nationalpark in Alberta ist unglaublich. Vorallem Top of the Sulphur Mountain!), Italien ist toll, Toskana ebenso wie der Gardasee & Sizilien ist wunderschön. Polen ist auch total interessant und London ist einfach kult.

Mit RPGs allgemein habe ich bestimmt vor gut 4 Jahren angefangen. Aber bestimmt schon seit einem halben Jahr so gut wie gar nicht mehr geplayt, kam halt das Leben dazwischen :)
Ich habe momentan keine Haustiere, hatte mal mehrere Katzen, aber wir mussten sie abgeben. ._.

Hobbies hab ich kaum. Wirklich :D Ich bin da total langweilig. Ich mach keinen Sport und ich kann auch nix so wirklich gut, außer vielleicht schreiben oder .. essen. Essen kann ich gut.
Um ehrlich zu sein, habe ich keinen wirklichen Lieblingscharakter und ich bin bin auch nicht so up to date mit den Büchern, hab so Mitte Staffel 3 aufgehört. Und du? ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallu :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3   Hallu :3 I_icon_minitimeMi 23 März - 23:51

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :D
Also deine Vorstellung ist schon mal echt nice und du bist echt ein Serienjunkie XD
Also Game of Thrones schaue ich selbst sehr gerne
Warte zur zeit begierig auf die 6 Staffel um endlich weiter zu schauen q.q

Reisen tue ich selbst überhaupt nicht, ich bin irgendwie so ein Heim Mensch XD
War ab und zu mal fürn Familienurlaub in Italien aber das war auch das höchste der Gefühle XD

Ich bin bezüglich Hobbys genau wie du, einfach gar nichts XDD

Naja hoffe man sieht sich mal im Chat oder trifft sich im Rpg :D
Wünsche dir hier eine lange und spaßige Zeit :3

LG Efeuherz :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3   Hallu :3 I_icon_minitimeDo 24 März - 17:53

Hoi *wink*
Ich will dich jetzt mal nicht so ausfragen nur auch ein " Herzlich Willkommen!" auch von meiner Seite :3
Serien grucken: kommt drauf an xD Nicht im Fernsehen (kann ich nicht abhaben) sondern, dann wenn ich Lust hab. Die einzigen Serien, an denen ich ganz aktiv dran bin sind GoT und SN xD Sherlock wollte ich auch mal angfnagen, genauso Merlin...
Reisen tue ich auch gerne, aber war bis jetzt nie außerhalb von Europa :/ Naja, hier gibt es ja auch ne Menge :D
Ich wünsch dir dann noch ne schöne Zeit auf dem Forum,
vielleicht postet man ja mal miteinander ;D
LG Katrin aka. Tonpfote
PS: das mit dem Büchern ist kein Ding ich bin ja selber erst bei der zweiten Staffel xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallu :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3   Hallu :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallu :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallu Alpha betritt das Lager ^-^
» Hallu
» Hallu. (/^-^)/
» Hallu
» Mandelwolke hier, hallü!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-