Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halli Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Halli Hallo Empty
BeitragThema: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeDi 9 Jan - 18:48

Hey ich Taubenschnee (wie ihr wahrscheinlich eben gelesen habt XD)
Ich dachte, ich stelle mich mal kurz vor.
Also zu mir:
Ich bin ein Mädchen und leider noch zu jung um Computerspiele ab 16 zu spielen.XD
Was ich aber sehr gerne machen würde.
Ich spiele Trompete, Klavier und Tischtennis und gehen reiten.
Ich lese gerne  (:
Ich habe 4 Katzen, eine Ziege und so um die 20 Schäfchen.
Früher habe ich immer probiert einen eigenen Clan aus den Katzen zu machen, aber die wollten nicht in meinen Bauen schlafen XD. Ich habe mir darfür extra ein eigenes Heilerbuch aus getrockneten Kräutern gemacht, aber meine Katzen wollten auch keine Mohnsamen schlucken. (:
Ich habe alle Bücher von Warrior Cats gelesen und mein Lieblingsbuch ist mit Abstand Blausterns Prophezeihung. (wer es nicht kennt, es ist eine extra Storry)
Mein Lieblingskätzchen in Warrior Cats ist Eichhornschweif, Gelbzahn, Sturmpelz und noch 100 mehr XD
Ich war früher schon in solchen Foren, aber durch einen langen Zeit ohne Computer und des Fehlens eines Handy wurde ich nach und nach verbannt. (;

Ich hoffe dieser Halbe Roman ist nicht zu Kurz! XD
Wenn es noch Fragen gibt gerne Fragen
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Halli Hallo Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeDi 9 Jan - 19:02

Hallo Taubenschnee (im übrigen ein hübscher Name :3)
Herzlich Willkommen bei uns und schön dass du her gefunden hast :D
Aufgrund der 20 Schäfchen schätze ich jetzt mal dass du auf einem Hof lebst? :3
Klingt auf jeden Fall niedlich die Tierchen :3 Ich habe nur einen Hund xD
Fragen fallen mir tatsächlich gerade keine ein... xD
Daher wünsche ich dir einfach mal viel Spaß bei uns :3

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Halli Hallo Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeDi 9 Jan - 19:23

Herzlich Willkommen @Taubenschnee und ich hoffe du gewöhnst schnell bei uns ein. Fragen habe ich auch keine, da du sie fast alle beantwortet hast. Ich hoffe wir posten mal zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halli Hallo Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeDi 9 Jan - 20:01

Herzlich willkommen Taubenschnee. Fragen hab ich keine mehr. Oder warte doch: Welches Tier wärst du gerne?

Ich hoffe du lebst dich schnell ein. Wie ich sehe hast du auch schön einen Steckbrief :D vielleicht können wir ja Mal zusammen posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeDi 9 Jan - 23:15

Danke an euch alle (:
Ja ich wohne auf so einer Art Hof, aber eher so was kleines als Hobbybauer XD
Ich denke ich wäre gern eine dicke, süße und flauschige Katze XD
Ich hoffe auch das wir Mal zusammen Posten. Ich will eh für meinen ersten Charakter eine Familie oder anderes suchen, vielleicht ist bei euch ja was passendes dabei (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Halli Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo (:
» Hallo :D
» Hallo ^.^
» ♥♥♥Hallo♥♥♥
» Hallo c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-