|
Autor | Nachricht |
---|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Meine Charaktere Charaktere:
| |
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Postvorlage für Silber? Di 2 Jan - 15:14 | |
| Ein großes Dankeschön an @Igelnacht für die tollen Vorlagen. Ich werde sie jetzt gleich mal ausprobieren ;) und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sie wirklich fast genau so aussehen, wie ich sie mir Vorgestellt hatte :3 Damit wäre dieses Thema dann wohl beendet. Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postvorlage für Silber? So 14 Jan - 16:46 | |
| Ich hatte mich tatsächlich schon gefragt, wer deine Vorlagen erstellt hat ^^ Respekt, @Igelnacht, die sind echt super geworden! Kann das Thema dann verschoben werden @Silbermond? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postvorlage für Silber? So 14 Jan - 17:40 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postvorlage für Silber? So 14 Jan - 18:28 | |
| Alles klar :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postvorlage für Silber? | |
| |
|
| |
|