Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dämmerlicht SC Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Empty
BeitragThema: Dämmerlicht SC Kriegerin   dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin I_icon_minitimeSo 19 Nov - 21:34

Dämmerlicht ~ 57 Monde ~SchattenClan ~ weiblich

Dämmerlicht by Katniss

»Wenn man Feinde hat,sollte man sie zu Freunde mache«

aussehen
Wenn ich mich schreiben sollte, dann würde ich sagen. Ich habe einen normal großen Kopf für eine Kätzin und bin auch noch nicht ausgewachsen. Mein Gesicht, so wie auch meine Ohren sind schwarz. Am Ohrenansatz etwas heller und die innen Ohren sind auch schwarz und normal groß. Auch habe ich lange weiße Barthaare. Wenn ich meine Fellfarbe beschreiben müsste, würde ich sagen am Körper bin ich beigefarben, welches aber fast ins Weiße übergeht. Meine Augen sind mandelförmig und je nach Lichteinfall hellblau bis blau. Langes Fell habe ich nicht,aber dafür ist es dicht und lässt so schnell in der Blattleere die Kälte nicht durch. Dafür schwitze ich in der Blattgrüne leicht. Durch mein schwarzes Gesicht ist meine Nase auch schwarz. Noch bin ich nicht ganz ausgewachsen, aber so weit ich weiß, werde ich mal normal groß sein. Auch sind meine Muskeln noch nicht richtig ausgebildet, aber der Ansatz ist schon da und zeichnet sich unter meinem Fell ab. Und so werde ich später mal kräftige Hinterbeine haben. So jetzt kommen wir mal zu meinen Pfoten. Alle vier Pfoten sind schwarz,die langsam nach obenhin heller werden. Meine Ballen sind fest und dunkel. Die Krallen sind scharf und dornenartig. Mein Schweif ist buschig und schwarz,genauso wie mein Gesicht und mein Kopf.
charakter
Eine schüchterne Katze bin ich nun mal nicht.Ich würde sagen, ich bin eigentlich eine freundliche Katze,die auf jeden zu geht,so lange dies eine Katze aus dem SchattenClan ist. Mein Verhalten wollt ihr auch noch wissen. Na gut, dann werde ich es euch sagen.Zu unserem Anführer schaue ich gerne auf und verhalte mich ihm gegenüber respektvoll, genauso verhält es sich mit dem heiler und dem 2. Anführer. Freundlich bin ich auch gegenüber meinen Clankameraden. Obwohl ich die viel lieber einen Streich spielen würde. Bei den Ältesten bin ich sehr höflich und zuvorkommen, nur bei den Jungen nicht. Da diese mich manchmal nerven können. Katzen aus den anderen Clans stehe ich neutral gegenüber, man weiß ja nie,wie die so sind. Hauskätzchen und Streuner, was soll ich sagen. Hauskätzchen kenne ich kaum und kann deshalb nicht viel dazu sagen. Nur eins, ich sehe sie lieber von hinten. Bei Streuner ist dies anders. Es gibt Streuner mit die man sich gut versteht und es gibt welche, wo man lieber die Pfoten nehmen sollte, um sich aus dem Staub zu machen. Ich würde mal sagen, neutral zu den Streunern. So wie bin ich nun, eigentlich freundlich, kann aber auch jähzornig werden, wenn mir mal etwas nicht gelingt. Meine Stärken, ja die sind jagen. Ich jage gerne die Beute hinterher.Sprinten, ein guter Lauf durch den Wald und durch mein Fell. Ach ja und Wasser mag ich. Ich gerne ins Wasser, um mich ab zu kühlen. Was meine Schwächen sind, die Hitze in der Blattgrüne und mein Fell, welches so dicht ist, dass man schwitzt. Und mein Jähzorn, der mich schon manchmal in Schwierigkeiten gebracht hat.Und das Kämpfen.Warum dies so ist, weiß ich eigentlich nicht. Ich habe Angst mich selber zu verletzen oder sonst eine Katze, die mir etwas bedeutet.
familie
MUTTER: Selene –Kleines, zierliches, hellgraues Weibchen mit sanft geschwungenen Schweif und klaren, blassblauen Augen – Streunerin –tot (fiktiv)
VATER: Schneeherz – weißer Kater mit grünen Augen –Schatten Clan – tot (fiktiv)
GESCHWISTER:Kreideschrei– heller cremton mit grauer Tigerung und blassblauen Augen Halbbruder  – Schatten Clan – lebt(@Fate) | Levi   – Unbekannt Halbschwester– Streuner – Verstorben 

MENTOR: Silbermond –silberfarbene Kätzin mit blauen Augen –SchattenClan – lebt(@Silbermond)
SCHÜLER:Espenpfote – cremfarbener Kater mit dunklen bräunlichen Flecken und blauen Augen –Schatten Clan – lebt (@Minzfell)

GEFÄHRTE: Dunstflügel – dunkel grauer Kater– Schatten Clan – lebt (@Federschwinge)
JUNGEN: Opaljunges – weiß und dunkel graue Fellfarbe mit blauen Augen und gelber Iris –Schatten  Clan – lebt(@Luzifer) |Rauchjunges – dunkelgrauer Kater mit helleren grauen Strreifen mit gelb-grünen Augen –Schatten  Clan – lebt (@NebelklaueKernjunges – gräuliches Beige mit dunklen Streifen auf dem Rücken–Schatten  Clan – lebt (@Shale| Turmalinjunges –Hellbeiger Kater mit schwarzen Beinen, Schweif, Schnauze, Ohren und hellblauen Augen  –Schatten Clan – lebt (@Frostblick| Pandajunges –schwarz-weiße Katze mit blaugrünen Augen und runden Ohren – Schatten Clan – lebt (@Pandapfote)

SONSTIGE: Rauchwolke – graubraun- hell grau– Freundin –Schatten Clan –verschwunden (inaktiv) | Rabenfeder – dunkelgraue-fast schwarze Katze – Freundin–Schatten Clan – lebt (@Federschwinge)
vergangenheit
Geboren wurde ich in irgendeiner Gasse,als Einzelkind, wie ich damals dachte und Streunerin. Obwohl mein Vater ein Clankater war. Bevor ich meine Mutter verlor, erzählte sie mir, dass ich noch Halbgeschwister hätte. Verwundert schaute ich Selen an. Meine Mutter erzählte mir die ganze Geschichte, dass sie damals ihr einziges lebende Junges an irgendeiner Grenze gebracht hatte, weil sie Angst hatte auch dieses zu verlieren, da sie noch eine zu junge Katze war. Sie meinte nur, dass das Junge ein Kater war und sie ihn den Namen Kreide gab. Ich war gerade mal  4 Monde alt, als meine Mutter  mit mir zusammen einen Ausflug machte. Sie wollte sich mit einem Vater treffen. Als wir an einem Donnerweg vorbei kamen, merkte ich nur, wie sie mich von sich stieß und ich unsanft ins Gras landete.Im ersten Augenblick wusste ich nicht was los war. Erst als ich mich wieder aufrappelte, sah ich meine Mutter am Rande des Donnerwegs liegen. Sofort lief ich zu ihr und versuchte mit meinen kleinen Pfoten sie zu wecken. Aber nichts passierte, auch dann nicht, als ich sie ableckte. Aber ich merkte ein metallischen Geschmack, den ich bis heute nicht vergessen habe. In diesen Augenblick erschien mein Vater Schneeherz, der wohl alles mit angesehen haben musste. Er versuchte mich zu trösten und erwiderte nur, dass meine Mutter tot sei. Total verschreckt durch diese Nachricht, ließ ich mich von meinem Vater von meiner Mutter wegbringen. Er brachte mich zu den Streuner, wo ich mit meiner Mutter gelebt hatte . Aber die wollten mich nicht haben und jagten mich mit meinem Vater fort. So nahm mein Vater Schneeherz kurze Hand mit in seinem Clan.Unter seiner Aufsicht wurde ich zu einer SchattenClan Katze erzogen. Eine Amme brauchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, da ich schon alleine fressen konnte.In dieser Zeit unternahm ich mit meinem Vater viele Ausflüge und er zeigte mir den ganzen Wald und das Gebiet, welches zum SchattenClan gehörte. Auf einem Ausflug, den aber mein Vater alleine unternahm, weil es zu Streitigkeiten kam, wurde mein Vater getötet. Ich vermute natürlich, dass er von einem Monster überfahren wurde, genauso wie meine Mutter. Und da war ich gerade mal 6 Monde alt und schon fast eine Schülerin. Lange Zeit betrauerte ich den Tod meines Vaters,der mir sehr viel bedeutet hatte. Nun war ich ganz alleine im SchattenClan, hatte weder Eltern noch Geschwister,so dachte ich damals. Da ich ja bis dahin nicht wusste, dass auch mein Halbbruder zu diesem Clan gehörte.Als ich dann endlich eine Schülerin wurde, war ich nicht mehr so alleine und meine Freundin Rauchpfote half mir auch dabei. Wenn ich so nachdachte wurde meine Kindheit von meiner Mutter geprägt und als sie nicht mehr da war, von meinem Vater. Meine Schülerzeit lief eigentlich friedlich ab und ich war eine gute Schülerin. Wenn man mich fragte, was ich mir wünschte! Ja was wünsche ich mir? Eigentlich eins nur, eine gute Kriegerin zu werden und das ich mein Wissen mal an einem Schüler weiter geben kann. Insgeheime wünschte ich mir aber, meinen Halbbruder endlich zu finden und ihm zu sagen, wer ich bin und was mit meiner, nein mit unserer Mutter passiert war!Aber bis dahin will ich noch viel lernen. Nun bin ich eine Kriegerin geworden und bekam den Namen Dämmerlicht, auf welchem ich wirklich stolz bin. Nur etwas machte mich immer traurig, und zwar das meine Eltern dies nicht miterleben durften. Aber eins habe ich mir geschworen,  eine Eltern stolz zu machen, auch wenn sie nicht mehr bei uns. Ich war gerade zu einer Kriegerin ernannt worden, als mir ein Krieger über den Weg lief der Kreideschrei hieß. Nein er ist mir nicht über den Weg gelaufen, sondern wir waren zusammen an der Grenze. Wie gesagt von meiner Mutter wusste ich ja nur seinen Namen Kreide sonst nichts. Auf den Weg zurück ins Lager unterhielt ich mich mit dem etwas älteren Krieger. Ich erzählte ihn, wie ich in den Schatten Clan kam und er erzählte mir, wie er hier herkam.  Und irgendwie kamen mir die Dinge, die Kreideschrei mir erzählte sehr bekannt  vor. Natürlich aus den Erzählungen meiner Mutter. Daraufhin fragte ich den Krieger, ob er seine Mutter kannte. Und er bejate es . Er sagte mir, er hätte den Namen seiner richtigen Mutter von Bergsplitter erfahren und sagte sie hieße Selene. Aber er wüsste nicht, was mit ihr passiert sei. Nun war ich an der Reihe, ihn zu erzählen, wer ich wirklich war und was mit Selene passiert war. Kreideschrei nahm dies zur Kenntnis und fragte mich, woher ich dies alles wüsste. Ganz einfach sagte ich dem Kater, ich heiße eigentlich Dämmer und bin deine Halbschwester, da Selene meine Mutter war und ich war dabei, wie sie zu Tode kam.Nicht gerade erfreut über den Tod unserer Mutter war Kreideschrei, aber er freute sich, dass er mich als Halbschwester nun bekam. Seit diesem Tage an, waren wir unzertrennlich bis heute. Auch nachdem ich Dunstflügel kennen und lieben gelernt hatte, stand mein großer Halbbruder mir immer zur Seite. Und jetzt wo ich Junge erwartete, hoffte ich, dass er diese ein guter Onkel sein wird. Mein größter Wunsch ist es, eine große Familie zu haben mit Neffen und Nichten und eine Gefährtin für meinen Halbbruder, damit er nicht mehr so alleine ist! Endlich waren die Jungen da und Dunstflüge so wie ich auch wurden mit  fünf Jungen gesegnet.
code by nero
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht SC Kriegerin   dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin I_icon_minitimeMo 20 Nov - 20:05

-Angenommen!-


Mentor wird Giftzahn von @Anubis werden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht SC Kriegerin   dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin I_icon_minitimeDi 23 Okt - 16:09

-In die Adoption verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht SC Kriegerin   dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin I_icon_minitimeMo 21 Jan - 22:03

- Adoptiert von @Katniss -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht SC Kriegerin   dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin I_icon_minitimeMi 1 Feb - 17:57

- wird auf Wunsch der Spielerin eingefroren -
01.02.2023

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Dämmerlicht SC Kriegerin   dämmerlicht - Dämmerlicht SC Kriegerin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dämmerlicht SC Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wasserminze | Donnerclan |Kriegerin
» Eulenlied | FlussClan | Kriegerin
» Traumregen | FC | Kriegerin
» Wolkenflügel DC Kriegerin
» Moorseele {Kriegerin}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-