Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hoi, noch ne neue :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 22:28

Huhu an alle ^^

Ich bin die Kamiika, bin 17 und ein totaler Freak, wenn ich denn mal auftaue xD
Das ist jetzt mein erstes mal das ich in einem RPG Forum bin also rechnet damit das ich sehr oft etwas fragen werde. XD
Nach einer Anfrage ob ich mich nicht mal im RPG probieren möchte hab ich mich nun hier angemeldet und wollte das einfach mal ausprobieren wie das alles so läuft.
Für mich ist das ein Test wie ich mit dem schreiben und playen zurecht komme und daher kann ich nicht sagen ob ich bleibe.
Hoffe das es ok ist...

Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt?

Ehm.... ich bin sehr verpeilt und schüchtern, habe viel Fantasie,
einen großen Schaffensdrang und die dazu gehörige Kreativität XD

Zu meinen Hobbys zählt sowas wie Bilder kritzeln egal ob Digital oder traditionell, Zocken, Lesen, eigene Geschichten ausdenken, Filme/Serien gucken...etc. Das wird sonst zu viel xD

Warrior Cats hab ich vor 4 jahren angefangen zu lesen aber hatte jetzt eine etwas längere Pause.
Bis staffel 5 hab ich alles doppelt und dreifach gelesen, die 5. fehlt mir leider aber das wird noch geändert hehe.

Keine Ahnung was ich hier noch schreiben könnte...
Ganz einfach, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt einfach Fragen :3
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hoi, noch ne neue :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 0:39

Hallo und herzlich willkommen hier! c:

Mach dir keine Sorgen, ich hatte bevor ich mich hier angemeldet habe, auch überhaupt nichts mit RPG am Hut ^^ Wenn du dich erstmal eingewöhnt hast und die Lust am Schreiben beibehältst, wird dir das sicherlich viel Spaß machen :3
Dein Zeichenstil gefällt mir total gut, sieht richtig detailliert aus c: Zeichnest du mit Photoshop oder hast du da ein anderes Programm? Ich zeichne auch sehr gerne, allerdings finde ich dazu leider kaum noch die Zeit >.< Dasselbe mit zocken. Ich würde so gerne, aber in der Schulzeit ist das nahezu unmöglich :D

Zu den Büchern: Ich fand die fünfte Staffel (ohne spoilern zu wollen) richtig gut. Ist mal was ganz anderes von den "Ur-Katzen" zu lesen ^^ Welche Katze ist denn dein Lieblingscharakter von den Büchern, die du bis jetzt gelesen hast?

Irrlicht~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 7:52

Danke^^
Ich muss einfach gucken wie ich klar komme xD
Bisher war ich nicht der Meinung das ich im schreiben Talente habe aber man kanns ja mal probieren ne?

Ich zeichne überwiegend mit sai und ab und zu mal in Photoshop für Animationen und weitere kleine dinge^^
Danke für das kleine Kompliment, freue mich da immer riesig drüber xD
Das Bild in deiner Signatur von Mais und Sturm ist auch von mir o.O xD
Schule hab ich erst wieder 2019 aber helfe dafür zu Hause aus xD

Über die Urkatzen möchte ich so gerne lesen... Vllt ja zu Weihnachten xD

So wirklich kann ich mich nicht Entscheiden aber ich denke es ist Häherfeder, er hat was finde ich ^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hoi, noch ne neue :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 12:32

Probieren geht über studieren, du wirst das schon hinkriegen :D

Ach, das Bild ist von dir? :D Ja, irgendwoher kam mir dein Zeichenstil bekannt vor, aber ich war grad zu blöd um 1 und 1 zusammenzuzählen xD Dann kann ich mich ja nochmal persönlich für das süße Bild bedanken :3 Das ist wirklich toll geworden, danke schön ^^

Häherfeder ist echt ein cooler Charakter... auch wenn ich das mit seinem Stock dann irgendwann ziemlich komisch fand owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 13:15

Genau der Meinung bin ich auch. XD

Nichts zu danken, ich mache das gerne.^^
Freut mich das es auch dir gefällt. :3

Jo das mit dem Stock war echt komisch aber ich denke mir dann immer das normal doch langweilig ist xD
Obwohl, so wie er diesen Stock "angehimmelt" hat war schon ein bissel über trieben...
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hoi, noch ne neue :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 13:32

Herzlich Willkommen bei uns @Kamiika-Akiyo.Du wirst dich sehr schnell bei uns einfinden und merken, dass das Posten gar nicht so schwer ist.Auch ich finde dein Bild sehr schön, man sieht gleich, dass du schon lange zeichnst, dies ist eins , was ich nicht kann oder sagen wir nur sehr schlecht. Dafür schreibe ich gerne Geschichten und ich veröffendliche sie auch. Man kann also sagen ich habe trotzt meines Alters sehr viel Fantasie. Die Bücher von WaCa habe ich erst vor einem Jahr angefangen zu lesen und bin jetzt schon bei der sechsten Staffel. Mir haben die ersten drei Staffeln gefallen. Ich hoffe das wir uns mal im RPG gesehen und auch schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hoi, noch ne neue :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 14:35

@Katniss

Vielen lieben Dank^^

Oh ich liebe Geschichten, wenn ich darf würde ich gerne mal eine lesen^^
Zeichen tue ich tatsächlich schon länger, sind jetzt glaube ich 5 jahre.
Zeichnen oder malen je nach dem kann jeder^^
Das ist einfach nur Übungssache genauso wie Singen und Schreiben...

Ich fand die erste und die dritte Staffel besonders toll.
Jo vllt sieht man sich, freue mich schon drauf. :3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hoi, noch ne neue :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 15:26

@Kamiika-Akiyo schreiben ist auch nicht so einfach, glaube es mir. So ich die Geschichte mit Hilfe von Luzifer gefunden und werde dir hier den Link rein machen, damit du die geschichte mal lesen kannst.
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3163-3-jubilaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hoi, noch ne neue :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 15:48

@Katniss

oki danke, echt lieb von dir :3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hoi, noch ne neue :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 16:24

Nichts zu danken, ich hoffe nur die kleine Geschichte hat dir gefallen@ Kamiika-Akiyo. Ansonsten schreibe ich noch auf FF Geschichten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hoi, noch ne neue :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 16:53

Ich finde sie mega gut o.O
Man könnte meinen das es ein Text aus einem der Bücher ist.

Wie heißt du denn auf FF? Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mehr lesen. :3
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hoi, noch ne neue :3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 18:04

Ahh herzlich Willkommen Kamika!
Wir kennen uns ja schon ein wenig, bin Maalik von Deviantart, und schön das du zu uns gefunden hast, wobei ich mir denken kann wer dich eventuell drauf aufmerksam gemacht hat. xD Wie ich ja gehört habe magst du auch Anime bzw. Manga? Möchtest du mir vielleicht verraten, welche sich da als deine Lieblinge etabliert haben?
Solltest du Fragen haben was das Rollenspiel angeht, kannst du dich ebenfalls gerne an mich wenden! Hoffentlich sieht man sich im RPG, frühestens wenn du etwas für deine Charaktere suchst. ;3
Schönen Abend noch
Maalik/Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hoi, noch ne neue :3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 20:19

@Fate
hey danke xD

uh meine Lieblinge.... sind sehr viele. xD
also.... Fullmetal Alchemist Brotherhood, Blue Exorcist, Death Note, Soul Eater, Attack on Titan
Kenshin, Detectiv Conan, Inuyasha, Charlotte, Naruto und und und.... xD
will hier jetzt nicht alle aufzählen weil das sonst echt zu viel wird.

Dann dürften wir uns ja wirklich sehr bald sehen weil sobald ich den Stecki fertig hab gehe ich auf die suche xD

Dir auch noch einen schönen Abend^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hoi, noch ne neue :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 22:31

Tja, und am Ende hat Häherfeder seinen Stock selbst kaputt gemacht... das nennt man dann wohl Ironie ^^
Und ich habe gerade gesehen, dass du FMA geschaut hast, daher: Wer ist dein Lieblingscharakter? :D Ich muss es wissen, FMA ist nämlich mein absoluter Lieblingsanime ooh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeDo 26 Okt 2017 - 22:47

@Irrlicht

so ist es xD

Uh das ist ne ganz schwere Wahl.... da kann ich mich nicht so einfach entscheiden xD
Am aller liebsten hab ich Ed weil ich mich in einigen Punkten in ihm wieder sehe.
Al ist einfach zu putzig um ihn nicht zu lieben, Winry hats einfach drauf, Roy ist zum tot lachen,
Lan Fan ist ein tapferes Mädchen, Maes muss auch noch dazu.

Kann mich nicht entscheiden, ich finde die oben genannten einfach alle toll red
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hoi, noch ne neue :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeFr 27 Okt 2017 - 0:05

Okay, ich gebe zu, die Frage war fies :D Ich kann mich da selber kaum entscheiden, deine genannten Charaktere sind alle auf ihre Weise cool. Ich kann mich auch sehr gut mit Ed identifizieren... besonders, wenn er sich darüber aufregt, dass sich alle über seine Körpergröße lustig machen ^^ Ich schwanke bei meinem Lieblingscharakter immer zwischen Roy, Izumi, Olivier, Ed, Selim/Pride und Alexander (einfach, weil ich den einfach super lustig finde :D).
So richtig festlegen kann ich mich da aber auch nicht '-'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeFr 27 Okt 2017 - 13:44

Das lustige ist das seine Körpergröße genau wie bei dir auch bie mir ein punkt ist warum ich ihn so gut leiden kann xD
Am aller witzigsten find ich aber das ich selber kleiner als Ed bin und ihn daher super verstehen kann.

Deine genannten sind auch ziemlich cool^^
Eig muss man sich ja nicht festlegen.... ich meine, die können doch alle unsere Lieblinge sein xD
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeFr 27 Okt 2017 - 16:52

Hey Kamiika auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen :3

Du hast meinen Bernsteinsonne auf den Bild in meiner Sig gemalt, wollte mich dafür direkt noch mal persönlich bedanken, ich liebe deinen Stil! *-* Und das Bild an sich ist auch einfach nur sooo cute... in love danke danke danke :3
Hoffe man trifft sich mal im RPG!

Deine Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Hoi, noch ne neue :3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitimeFr 27 Okt 2017 - 18:53

@Löwenfeder

Hey, danke xD

Nichts zu danken, es freut  mich sehr das auch dir das Bild gefällt :3
Hätte nicht gedacht das die so gut ankommen red
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hoi, noch ne neue :3 Empty
BeitragThema: Re: Hoi, noch ne neue :3   Hoi, noch ne neue :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hoi, noch ne neue :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-