Autor | Nachricht |
---|
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 29 März - 18:53 | |
| Ich würde gern für Gepardenjunges Lichtjäger (von Aschenfeuer) als Wunschmentor angeben. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Apr - 17:02 | |
| @Wirbelherz - Soll Schwarzmaul mit 80 Monden zum Ältesten werden? @Löwenfeder - Neuer Monat, neue Erinnerung Hier die Katzen, die ernannt werden müssen: Polarpfote -> Polarbär 15 Monde ( @Igelnacht) Tundrapfote -> Tundrawind 15 Monde ( @Efeuherz) Kupferpfote -> Kupferschwinge 15 Monde ( @Frostblick) Splitterpfote -> Splitterherz 14 Monde ( @Silbermond) PS: Froststern hat noch 1 1/2 Jahre zu leben. Es wird dringend Zeit das auch er mehr zum Ältesten wird, daher bitte ich um altersgerechtes Playen. Falls Hilfe gebaucht wird: How to play Ältester@Irrlicht @Aschenfeuer @Luna @SumpfohrBitte die Wunschmentoren eurer Jungen im SchattenClan angeben, da diese nun 4 Monde sind. Danke~ |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Apr - 18:58 | |
| Mein erster Wunsch wäre Nachtrose, ansonsten Schwanendorn und einen dritten Wunsch habe ich erstmal nicht :D
LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Apr - 18:59 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Apr - 22:00 | |
| @Luzifernee, Schwarzmaul soll bitte erst ab 85 Monde ernannt werden :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Apr - 22:06 | |
| Alles Klar, danke Wirbel ;) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 1 Apr - 23:55 | |
| @Pythonfluch @SumpfohrHabt ihr ein Auge auf eure Ältesten im FlussClan? Diese haben beide noch (knapp) ein halbes Jahr bis zum maximal für Clankatzen erreichbaren Alter (120 Monde). ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 2 Apr - 16:48 | |
| @Igelnacht: Jup, hab ich, danke trotzdem ;) Ich hoffe, die entsprechenden User sind einverstanden, wenn ich als Wunschmentoren für Hyazinthenjunges diese Katzen eintrage ^^ 1. Maisherz ( @Irrlicht) 2. Ahornsplitter ( @Wirbelherz) 3. Bernsteinfluss ( @Aschenfeuer) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 2 Apr - 18:25 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 6 Apr - 21:33 | |
| Bei Ampferjunges aus dem Wolken Clan bitte die drei Mentoren raus nehmen und dann bitte Falbenstern, als Mentorin eintragen. @Luzifer weiß Bescheid und ist mit @Fate abgesprochen. Danke! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 6 Apr - 21:42 | |
| Ich trage es einfach mal ein auch wenn ich mich frage wie das funktionieren soll. Falben bekommt bald ihre Jungen, Ampfer ist schon 4 Monde alt. Da ist Falben doch noch Königin wenn Ampfer zur Schülerin ernannt wird ... o.o @Luzifer @Fate @Katniss✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 9 Apr - 20:00 | |
| Meine Wunschmentoren für Seelenjunges wären (Falls die User nichts dagegen haben): 1.) Kreideschrei ( @Fate) 2.) Aschenseele ( @Loki) 3.) Tüpfelherz ( @Löwenfeder) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Di 9 Apr - 20:06 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 18 Apr - 19:03 | |
| @Habichtpfote : Hier kannst du den Wunsch-Kriegernamen von Habichtpfote angeben so wie den Zeitpunkt mit wie viel Monden er nun ernannt werden soll. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mo 29 Apr - 20:49 | |
| Ich würde Schneepfote bitte erst mit 13 Monden ernennen lassen. ( Es kann sein das ich das nochmal nach hinten verschiebe, je nach dem wie es im RPG läuft, hoffe das ist in Ordnung)
LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Mi 1 Mai - 17:28 | |
| @Löwenfeder - Neuer Monat, neue Erinnerung - oder auch Täglich grüßt das Murmeltier Hier die Katzen, die ernannt werden müssen: Polarpfote -> Polarbär 16 Monde ( @Igelnacht) Tundrapfote -> Tundrawind 16 Monde ( @Efeuherz) Kupferpfote -> Kupferschwinge 16 Monde ( @Frostblick) Splitterpfote -> Splitterherz 15 Monde ( @Silbermond) Besonders Polarpfote müsste bald mal ernannt werden, da es sonst mit dem Plot nicht mehr hinhaut... Krallenmond wird auch nicht jünger und geht bereits auf die 70 Monde. |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Mai - 9:10 | |
| @Schneeherz Ich habe es eingetragen :) @WirbelherzDunkeljunges und Froschjunges sollten dringend zu Schülern ernannt werden^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Do 2 Mai - 10:10 | |
| upps, tatsächlich. Vielleicht erledige ich das am Wochenende @Hasenpfote @Sumpfohr - damit ihr Bescheid wisst und bereit seid :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Sa 4 Mai - 18:39 | |
| @Nyx ich bitte dich demnächst die Jungengeneration im Donnerclan zu ernennen bzw. möchte dich daran erinnern, sie sind jetzt alle in ihren sechsten Mond eingetreten! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 5 Mai - 11:42 | |
| @Fate: Herbstjunges und Echojunges sollten im WiC dringend ernannt werden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 5 Mai - 14:58 | |
| @Wirbelherz : Kleejunges ist nun eingetragen und du kannst Wunschmentoren angeben sobald du welche im Sinn hast :3 @Luzifer: Ich habe trotz deines Plots beide Jungen hier eingetragen da ich nicht genau weiß zu welchem Zeitpunkt Kornblumenjunges uns wieder verlassen wird. Also kannst auch du Wunschmentoren angeben entweder für beide oder nur Holunder, je nachdem was deine Planung betrifft xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 5 Mai - 15:50 | |
| Ich gebe hier als Wunschmentor für Infernopfote (WindClan) schon mal Rotfarn von Schneeherz an, auch wenn Inferno noch in der Bewerbung ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 5 Mai - 17:54 | |
| @Luzifer: wie bereits gesagt, ich warte darauf dass Polarpfote und Tundrapfote zurück kommen, damit sie ernannt werden können... :) @Efeuherz @Igelnacht wie siehts denn da bei euch aus? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler So 5 Mai - 18:33 | |
| @Löwenfeder : Ich denke sie sind bald mit Kräuter sammeln fertig :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler Fr 10 Mai - 23:13 | |
| @Habichtpfote & @Silbermond bevor ich die Zeremonie durchführe wollte ich fragen ob es wirklich nicht möglich ist die beiden einen Monat früher zu ernennen? Dann könnte ich mehr Katzen für die Erennung sammeln und müsste ned nochmal ne seperate Zeremonie machen, da die Ältestenerennungen für mich die niedrigere Priorität haben (werden trotzdem durchgezogen, aber Schüler/Krieger gehen bei mir vor). Im Juni wird es etwas knapp für mich was Posten angeht, weil ich praktisch zwei Wochen davon nicht da bin und arbeiten muss, ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich gerne noch dieses Wochende Wolkenstern posten will bevor ich zwei Wochen sonst wie viele Tage am Stück arbeiten muss. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ernennung der Jungen & Schüler | |
| |
|
| |
| Ernennung der Jungen & Schüler | |
|