Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 21:48

Schwarzmaul

Blaufeder war die Freundlichkeit in Person, sie bat ihn darum Samtherz schöne Grüße auszurichten. Er nickte nur knapp darauf. Würde ich sehr gerne.., dachte Schwarzmaul, sagte es aber nicht.
Auf seine Frage wie es denn dem DonnerClan ging antwortete sie mit gut. Doch auf seine Frage nach Polarstern reagierte sie eher abweisend. Die DonnerClan-Kriegerin fragte nun nach Froststern und Graunebel. Meinte, sie hätte diese noch nicht gesehen. Schwarzmaul wies mit dem Schweif in die Richtung des großen Baumes wo die Anführer immer saßen. Dort waren die beiden SchattenClan-Katzen zu sehen. Und anscheinend war da auch eine kleine Diskussion mit Nebelhauch und Falkenjäger. Schließlich sah er Blaufeder wieder an. >>Ihnen geht es bestens.<<, miaute er nur kurz auf ihre Frage. Fast schon sofort wurde er mit der nächsten Frage, nach seinen Jungen, belöchert. >>Sie sind sogar schon Krieger.<<, berichtigte der Schwarze sie und lächelte kurz. Stolz war für einen kurzen Moment in seinen Augen zu sehen. >>Und wie geht es dir? Gut die Blattleere überstanden?<<, fragte er und seine Ohren zuckten aufmerksam.

[bei Blaufeder]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 16 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 22:39

Blaufeder

Als ich ihm sagte , er sollte doch schöne Grüße an Samtherz ausrichten, da schaute er mich abwesend an, so als wenn er an etwas dachte. Aber ich wollte nicht nach fragen. Vielleicht war es auch etwas was mir nicht an ging, ich wusste es nicht. Aber dann zeigte er mir Froststern und Graunebel und das sie shon auf dem Baum saßen. Na ja ich hatte eben meine Augen nur auf den schwarzen Kater gerichtet und nicht nach vorne, wo eben die Anführer waren. Auch auf meine Frage, wie es seine Jungen geht, er widerte er, dass sie schon Krieger sei und ich sah auch etwas stolz in seinen Augen. " Wie es mir geht", miaute ich " ich kann nicht klagen, mein Schüler ist jetzt Krieger geworden. Was mich wirklich sehr stolz macht. Die Blattleere habe ich genauso wie die anderen Krieger überstanden. Wir hatten ja alle kaum Nahrung durch den Frost.Und wenn du mich jetzt nach einem Gefährten fragen willst, Schwarzmaul. dann muss ich dir sagen, der hat sich immer noch nicht gezeigt un d weißt du, manchmal bin ich drauf und dran die Suche auf zu geben und allein zu bleiben." Eigentlich wollte ich Schwarzmaul über Samtherz ausfragen, aber ich wusste nicht wie ich es machen sollte. Und so hielt ich lieber das Maul und schaute nur den schwarzen Kater an, der neben mir saß.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Schwarzmaul, Samtherz, Froststern, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 16 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 10:45

Silberschatten | Moon Dancer

Gerade wollte die Katze ihren alten Weg Richtung irgendeiner Grenze nehmen, als sie einen Ruf vernahm, der offenbar ihr galt. Langsam wandte sie ihren Kopf um und erkannte den Kater von vorhin. Er war aufgestanden und ihr ein paar Schritte gefolgt, jedoch verwundert stehen geblieben. Offenbar war er selbst sehr überrascht über seine Aktion und wartete jetzt auf eine Reaktion von der Streunerin. Diese hob ihren Blick leicht. Jetzt schien nicht nur ihr Pelz silbern, sondern ihre Augen spiegelten die Sterne wieder. Was wollte er noch?

Moon Dancer setzte ihren Pfoten in einem gleichmäßigem Rhythmus voreinander. Dabei gaben alle einen gleichen Ton wieder, obwohl sie nicht aufstampfte, sondern normal ging. Das lag wahrscheinlich an dem nassen Boden, doch das interessierte die Katze nicht. Sie ließ sich einfach von ihrem Geist leiten. Ihre Pfoten schienen kaum den Boden zu berühren und doch diesen fast schon dumpfen Klang wiederzugeben. So schritt sie näher zu ihrem vorherigen Gesprächspartner heran, dessen Fell silbern glänzte so wie ihres.

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 16:39

Elsterfeder

Als ich das Lager in zügigem Tempo verließ hatte Funkensprung mich eingeholt, und gemeinsam folgten wir den Spuren unserer Clangefährten in Richtung Versammlungsort. Dabei musste ich aufpassen, wohin ich meine Pfoten setzte, denn ich hatte zwar den Eindruck, dass der Regen schwächer wurde, aber es war immer noch alles nass und rutschig.
Angekommen am Versammlungsort kam ich langsam zum Stehen. Die Lichtung, die um so vieles größer war als unser Lager, war jetzt schon voll mit Katzen und es war nicht mal Mondhoch. Beinahe erschlagen musterte ich die anderen Katzen. Schon bei meinem ersten Besuch als Schüler hatte ich so überfordert reagiert und zuerst keinen Ton heraus gebracht - viel geändert hatte sich nichts. Ich roch SchattenClan und mein Nackenfell stellte sich unbewusst auf. So viele Gerüche gab es hier! Meine Nase schien ebenfalls überfordert zu sein.
Mein Schweif schippte unruhig hin und her. Ich hatte mich hierauf gefreut, aber im Moment fühlte ich mich einfach nur unwohl. Mein Blick spiegelte meine Gefühle wieder, als ich zu Funkensprung sah. Doch ich brachte keinen Ton heraus. Ich würde lieber noch ein wenig warten, bevor ich eine Katze ansprach oder mich zu einer Gruppe gesellte, aber ich wollte erstens nicht noch schüchterner als normal schon wirken und zweitens wollte ich nicht, dass meine Freundin den Eindruck bekam, ich würde ihr vorschreiben, was sie zu tun hatte. Also schwieg ich und ließ stattdessen meinen Blick durch die Lichtung schweifen.

[ kommt an | steht neben Funkensprung & beobachtet ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 17:51

Kreuztal:


SC-Lager->
Der Älteste kannte den Weg blind und so schloss er immer wieder prüfend die Augen. Ein bitteres Lächeln huschte über die Lippen des Katers, erinnerte ihn diese Freiheit doch sosehr an die vergangenen Zeiten. Zusammen mit seinem Bruder laufen, wo sie der Wind und die Gerüchte wehten. Helfen wo sie gebraucht wurden. Das Böse bekämpfen. Hin und wieder eine andere Schönheit kennenlernen und schließlich Himmelsblick. `Wo er wohl ist...`melancholisch hob er den Blick gen das dicke Grau, aus dem immer weniger Regen zu fallen schien. `Wenn ich es mir so überlege... Den Katzen des Schattenclans ist das Kraut nicht bekannt, welches die Schwangerschaft verhindert... Verdammter Mäusedung. Das ist recht unwahrscheinlich... das- das bedeutet ich könnte-` Schnell verdrängte der junge Älteste diese Vermutung wieder. Seelenruhe war nicht die einzige Kriegerin gewesen mit der er etwas hatte und im nachhinein war Kreuztal alles andere als stolz auf diese Masse an verlassenen Katzen.
Schließlich kam er zusammen mit Sumpfohr am Versammlungsort an und sah sich kurz um bis er sich an die Kriegerin wandte. " Mal gucken, was es alles so neues gibt... es würde mich nicht wundern, wenn diese große Versammlung so einige Überraschungen mit sich bringt. Ist nur so ein Gefühl. Wenigstens wird der Regen weniger, der Sternenclan wird bei uns sein."

Direkt: Sumpfohr
Indirekt: Himmelsblick, Seelenruhe(ehem. Gefährten,fiktive Charaktere)
Denkt über ehem. Gefährten nach|kommt an|redet mit Sumpfohr


Fleckenpelz:


DC-Lager->
Er hatte noch auf die schwarze Kriegerin gewartet und Seite an Seite mit ihr den anderen Donnerclankatzen hinterher gerannt. Seine Gedanken hungen an den gefürchteten Blicken der anderen Katzen. Er wusste nicht einmal, wie die Katzen in seinem Clan reagieren würden. `Vielleicht fällt es auch keinem auf!... naja... vermutlich schon.. bestimmt. Sie werden starren. Denken den Donnerclan sei schwach und könnte seine Kriegerin nicht alle versorgen. Hoffentlich sehen mich die Heiler... und vorallem Eulenfeder so nicht! Ihr würde es auffallen. Warum musste ich nur eingeteilt werden ?!`
Zögernd blickte er zu Schattenglanz, die zu seiner linken durch die Bäume rannte. "Kö- Können wir uns vielleicht mehr im Hintergrund halten? Der Regen... man erkennt so gut wie- wie-" Kurz blickte der Kater an seinem Körper entlang und versuchte so der Älteren klar zu machen, was er auf Grund des Regens und dem aliegenden Fell befürchtete. Und schließlich konnte man die Katzen der anderen Clans riechen und der große Baum auf denen sich jeden Vollmond die Anführer versammelten kam in Sicht.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Eulenfeder (+alle Heiler)
rennt zum Versammlungsort und redet mit Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 19:08

Braunschweif

Ich saß also kurz rum als ich plötzlich die Stimme von Wirbelherz hinter mir vernahm, die meinte, ich könne schonmal vorgehen und sie würde auf Honigstern warten wollen, sollte dieser noch nicht da sein. Ich nickte ihr kurz zu und ging dann schonmal runter zur Versammlung. Ich begrüßte einige Krieger von verschiedenen Clans mit einem kurzem Kopfnicken, dann setzte ich mich vor den Rednerplatz. "Oh man, hoffentlich geht es bald los, ich hab keine Lust Ewigkeiten hier rumzusitzen." miaute ich zu mir selbst und hoffte, dass Niemand mein kurzes Meckern mitangehört hatte. Dann bgann ich mit einer kurzen Fellpflege, weil ich vorher keine zeit hatte dafür.

direkt:-
indirekt: Honigstern, Wirbelherz
geht auf die Versammlung I setzt sich hin und macht kurze Fellpflege


Schattenglanz

DC-Lager--->

Nach einem einigermaßen langem Marsch, kam ich kurz nach Fleckenpelz am Versammlungsort an. " ach mist, zur Zweite geworden bist wirklich schnell Fleckenpelz" Gab ich glücklich an und wurde dann doch etwas ernster und wollte ja noch etwas dringendes mit ihm besprechen." äähhm..Fleckenpelz, bevor wir runtergehen zur Versammlung, würde ich gern nochmal ganz kurz mit dir reden, wenn ich darf. " fragte ich Fleckenpelz etwas verhalten und verlegen. " Es gibt da etwas wichtiges, was ich dringend mit dir besprechen muss." dann setzte ich mich kurz hin und artete auf Fleckenpelz seine Antwort, währnd ich kurz zum Mond hochschaute, in dem mein fell ja nicht schwarz sondern mehr silbern schimmerte. Die anderen Mitglieder unseres Clans müssten ja schon mittlerweile unten bei der Versammlung sein.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz
kommt am Versammlungsort mit Fleckenpelz an I redet mit diesem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 20:00

Schwarzmaul

Blaufeder war gut zum Plauern aufgelegt, sie erzählte ihm davon, dass ihr Schüler zum Krieger ernannt wurde und sie natürlich die Blattleere wie alle anderen Krieger gut überstanden hatte. Und sie fügte sogar noch hinzu, dass falls er nun danach fragen würde, ob sie nun einen Gefährten hatte, dann könnte sie ihm gleich sagen, dass sie den richtigen noch nicht gefunden hatte. Sie hörte sich fast schon wirklich arm dran an, als sie meinte, dass sie manchmal überlegte mit ihrer Suche aufzugeben. Einen Moment lang musterte er die Kätzin mit dem bläulichen Fell einfach nur. >>Ach Blaufeder, du bist doch noch so jung. Gib die Suche nicht auf..<<, murmelte er.
Was war nur los mit ihm? Warum nervte ihn das Geplapper von der DonnerClan-Kätzin nicht? Vielleicht, weil ihn das ein bisschen an Samtherz erinnerte? Und er seine Gefährtin unendlich vermisste? Wo war sie nur? Warum war sie einfach fort gegangen? Ohne etwas zu sagen. Er verkniff es sich zu Seufzen, lies einen Moment seine Gedanken weiter schweifen. Samtherz war mein ein und alles.. wie soll ich so jemanden wie sie jemals wieder finden?, fragte er sich selbst.

[bei Blaufeder]


Funkensprung

<-- WiC Lager

Auf dem Weg zum Versammlungsort schien der Regen endlich etwas nachzulassen, dem SternenClan sei Dank. Das hielt doch keine Katze aus.. Schließlich kamen sie beim Versammlungsort an und standen einen Moment lang am Rand der Senke. Drinnen hatten sich schon alle möglichen Katzen versammelt und ihr vermischter Geruch lag in der Luft. Ihre Nasenflügel bebten etwas, bis sie sich an den Geruch gewöhnt hatte. Sie spürte eine Berührung an ihrer einen Hinterpfote und sah zu Elsterfeder neben ihr. Sein Schweif zuckte etwas hin und her. War er etwa.. angespannt? Sie lächelte ihn warm an. Es war so süß wenn er immer so schüchtern rüber kam.. das musste sie ihm auf jeden Fall auch einmal sagen.
Sein Blick traf auf ihren und erst nun bemerkte sie, dass er sich wohl nicht so wohl fühlte.. Sie rückte etwas näher zu ihm, sodass sich ihre Flanken sachte berührten. >>Wollen wir mit irgendjemandem reden?<<, fragte sie vorsichtig. Sie wollte ihren Freund nicht drängen, vor allem wenn er sich nicht wohl in seiner Haut fühlte. Doch trotzdem wollte sie gerne mit irgendjemandem sprechen.. wann war sie das letzte Mal auf der Großen Versammlung gewesen? Aber Funkensprung wollte ihren Freund auch nicht einfach alleine stehen lassen.

[kommt an / bei Elsterfeder]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 20:02

#Silberschatten




Silberschatten x DC x Krieger x 38M

Die mysteriöse Kätzin war nach meinem Ruf tatsächlich stehen geblieben, und sie kam sogar wieder zurück auf mich zu. Ein ungewohntes Kribbeln machte sich unter meinem Pelz bemerkbar, was wollte ich denn von ihr? Ich warf einen Blick um mich, ich wollte sehen ob irgendeine Katze mich beobachtete. Was würden die anderen, vor allem meine Clankameraden von mir denken, wenn sie mich mit einer fremden Katze sahen, noch dazu heute, am Tag der großen Versammlung, ohne dass ich sie verjagte? Doch mein Kopf schien irgendwie wie leer. "Äääh..." gab ich leise von mir und überlegte, was ich ihr denn sagen oder sie fragen konnte. Ja, ich hatte sie aufgehalten, aber ich wusste selbst nicht warum. Und wie ein vollkommener Idiot wollte ich vor dieser Nicht-Clankatze ja auch nicht da sehen. "Verrätst du mir deinen Namen?" kam es mir also aus dem Mund. Es war die erste Frage die mir eingefallen war und nur halb idiotisch klang, und schon hingen die Worte zwischen uns in der Luft und ich konnte sie sowieso nicht zurücknehmen.

Spricht mit Moon Dancer
Erwähnt: Moon Dancer
Angesprochen: Moon Dancer
Ort: Rand der Versammlung
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - Versammlungsort - Seite 16 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 20:20

Fleckenpelz:


Schattenglanz ging erst gar nicht auf seine Bitte ein und der Krieger war nich sicher, ob er darüber sehr dankbar oder traurig war. Gerade wollte Fleckenpelz zwischen den Bäumen hindurch auf die Lichtung laufen, als ihn die schwarze Kriegerin ernst ansprach. Er bemerkte, wie Schattenglanz scheinbar etwas verlegen wurde und zögerte. " Natürlich können wir, Schattenglanz. Komm wie stellen uns da unter den Baum. Da sind wir ungestört und etwas mehr vor dem Regen geschützt." Mit dem Schweif schnippte er in die Richtung der tiefhängenden Tanne und trabte die wenigen Fuchslängen bis unter die Äste. `Sie weiß doch, dass sie mit mir über alles reden kann... Aber warum jetzt? Ist irgendetwas passiert während ich schlief? Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Bin ich ihr eben vielleicht doch zu nahe getreten?` schoss es dem braunen Krieger sofort durch den Kopf, dann wandte er sich wieder an die Katze und lächelte dieser aufmunternd zu.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: /
redet mit Schattenglanz und geht unter einen abgelegenderen Baum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 16 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 20:33

Blaufeder

Eigentlich wollte ich Schwarzmaul davon nichts sagen, aber irgendwie konnte ich mit diesem Kater über alles reden, Na gut nicht über alles, denn was im Donner Clan passierte, war natürlich für Schwarzmaul tabu. Und so hörte ich auch in seiner Stimme einen gewissen Ton, der mich aufhorchen ließ. Was war mit Schwarzmaul kurzzeitig los, warum hatte seine Stimme so einen warmen Unterton, als er zu mir sagte, ich wäre noch nicht alt und ich soll die Suche nicht aufgeben. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schaute den Kater an, der neben mir saß. " Ich glaube mal nicht, dass ich einen Gefährten finden werde", miaute ich leise zu Schwarzmaul " wer nimmt schon eine Streunerin oder ein HalbClan Katze zur Gefährtin, die nicht mal weiß, wer ihre Eltern waren. Weißt du Schwarzmaul, ich fühle mich nicht so richtig wohl im DonnerClan, da ich ja weiß, dass sie mich nur dulden und irgendwann mich dann aus dem Clan werfen können. Sie haben mich ja nur genommen, weil ich meine Eltern verloren habe. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass meine Eltern Streunern waren." Ich schaute traurig zu Boden, denn ich wusste wirklich nicht, wie lange ich noch im DonnerClan bleiben konnte, bis eine Katze die Wahrheit über mich raus fand und ich den Clan verlassen musste. Gut ich konnte jagen und kämpfen, aber wollte ich auch alleine bleiben? Ich glaube mal nicht, ih habe mich so sehr daran gewöhnt, mit anderen Katzen in einem Bau zu schlafen oder zu kämpfen oder zu jagen. Ich wollte nicht , als Streunerin leben und dann vielleicht auch noch einsam sterben. Ich schaute wieder Schwarzmaul an und hoffte in einen Augen einen Antwort zu finden.Aber leider fand ich nichts darin , aus Trauer. Trauer um was? Trauer um wem?, ging es mir durch den Kopf.

direkt: Schwarzmaul
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 16 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 20:34

Schattenglanz

Ich war seitdem wir das Lager verlassen hatten in Gedanken gewesen und hatte wohl seine Frage oder Bitte, die er hatte nicht mitbekommen ehabt, aber Fleckenpelz stimmte mir zu, kurz mit mir reden zu können und wir beide gingen zu einem nahegelegenen Baum und stellten uns dort unter, ich setzte mich dann hin und schaute ihn an. // Wie soll ich ihm das nur erklären, ohne gleich seltsam zu wirken.. // ging es mir durch den Kopf. "A..also..Fleckenpelz..der grund..warum ich mit dir reden wollte..ist der.." fing ich zögerlich an. "..Nun..wir kennen uns ja schon sehr lange und ich hatte dich bisher immr nur für ein freundlichen Kater aus meinem Clan gehalten, der zwar wie ich sehr still ist, aber dennoch immer sehr freundlich, aber..in letzter Zeit und nach unserem sehr persönlichem Gespräch vor einiger Zeit hab ich erkannt, dass wir zwei garnicht so verschienden sind, wie ich dachte und die letzte Nacht in der wir gemeinsam in einem Nest geschlafen hatten war wirklich schön, was meine Gefühlswelt noch mehr durcheinander gebracht hat und..ich wollte es eigentlich schon früher sagen. " erklärte ich Fleckenpelz etwas langatmig, keine Ahnung, ob er verstand, was ich sagen wollte, daher kam ich auf den Punkt. " Fleckenpelz...ich mag dich wirklich sehr aber nicht wie einen Freund, sondern viel mehr, ich will nicht mehr allein sein, verstehst du, daher..wollte...wollte ich f..fragen ob..du.m..mein Gefährte werden willst.." achdem ich ihm das gefragt hatte, bekam ich einen roten Kopf, weil ich bisher noch nie solche Gefühle für jemand anderen hatte außer für meine Eltern. Nun saß ich still da und wartete auf seine Antwort und wurde sichtlich nervös, was, wenn er meine Gefühle nicht erwiedern würde.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, meine Eltern
setzt sich mit Fleckenpelz unter einem Baum und offenbart ihm ihre Gefühle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 21:16

Fleckenpelz:


Es schmerzte den Krieger fast schon Schattenglanz so unsicher und zögermd zu sehen. `Als befürchtete sie meine Reaktion auf das, was sie nun sagen wollte.` Fleckenpelz wollte nichts lieber, als der Älterern beruhigend über den Kopf zu lecken und ihr klar zu machen, dass er alles verstehen würde. Dass er gar nicht auf sie sauer oder etwas in der Art sein könnte. Dafür schlug sein Herz zu schnell, sobald er die Kriegerin mit dem schwarzen Fell erblickte.
Aufmerksam lauschte er den Worten der Katze. Sie redete von der vergangenen gemeinasmen Zeit, von der Nacht in der sie sich öffneten und dem schlafen in einem Nest, doch bereits bei den ersten Worten leuchtete ein kleiner Funke im Inneren des Katers auf. Er hatte eine Vermutung, die sich bei jedem Wort der Schönheit festigte und Fleckenpelz mit Hoffnung füllte. Immer wieder nickte er verstehend mit dem Kopf, doch mehr ließ er von seiner inneren Freude nicht nach außen. Der Jüngere wollte nicht überstürzen und Schattenglanz ausreden lassen, damit die Gefahr, dass er gerade auf einem vollkommen falschen Weg war, gebannt war wenn er antwortete.
Letztenendes hielt er es aber nicht bis zum letzten Wort aus. Sobald das Wort "Gefährte" über die Lippen der Schwarzen kam und diese zudem auch noch rotanlief konnte sich der Kater nicht mehr zusammenreißen. Die Maske viel und aus seinem sonst so ruhigem Wesen wurde ein Kater, der sich laut schurrend zu Schattenglanz hinüberbeugte und begann herzlich über ihre Wange zu lecken. Dann legte er seine Stirn an die der Älteren, schaute ihr tief in die Augen und miaute ruhig, aber deutlich. "Natürlich will ich dein Gefährte sein Schattenglanz. Wer würde diese Frage einer Katze mit einem so wundervollen Charakter und Augen, schon ausschlagen? Aber habe ich echt so lange gewartet, dass du mich fragen musstest? Eigentlich ist das doch meine Aufgabe, Kleines."

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: /
redet mit Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 22:12

Silberschatten | Moon Dancer

Der Kater schien überrascht zu sein, dass sie tatsächlich näher getreten war und das schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Augenblicke. Kurz sah er sich um, ob ihn jemand beobachtete wie er so bei ihr stand. Offensichtlich wusste er keine Frage und versuchte dies zu vertuschen. Schließlich stellte er die simpelste aller Fragen, die ihm zuvor in seinem geistig besserem Zustand nicht eingefallen war - wie sie heiße.

Die Katze zuckte nur amüsiert mit den Schnurrhaaren. Es war irgendwie niedlich wie verlegen er gerade zu sein schien und so naiv. "Ich habe so einige Namen", erwiderte sie nur auf seine Frage hin. Das stimmte. Früher hatte ihre Mutter ihr noch viele Spitznamen gegeben wie Tänzer der Sterne, Tänzer des Mondes, Sternenwandler, Sternengänger und noch viele mehr.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeSa 31 Dez - 16:42

Schattenglanz

Während ich meine ausschweifende Erklärung abgab, nickte Fleckenpelz immer wieder zustimmend, was mir innerlich ein warmes Gefühl in meinem Herzen gab. Ich hatte keine Ahnung, wie Fleckenpelz auf meine eigens erdachte Liebserklärung reagieren würde, doch darüber dachte ich in dem Moment nicht nach, weshalb seine Reaktion nur umso schöner für mich war. Nachdem ich fertig war, schnurrte der jüngere Kater, beugte sich zu mir rüber und leckte mir über die Wange, kurz darauf, dann legte er seine Stirn an meine und schaue mir dabei in die Augen. Dann kam der wohl schönste Satz überhaupt von ihm, dass er mein Gefährte sein wollte, mein Herz begann zu rasen vor Glück. Aber typisch für ihn war der letzte Satz von ihm gewesen. " Ich bin aber nicht klein Fleckenpelz, ich bin immernoch ein klein wenig größer als du haha." lachte ich. " Außerdem ist es doch egal, wer in der Sicht zuerst fragt, solange es beide wollen so wie wir." erklärte ich ihm. " Ich denke auch, wir sollten unsere Entscheidung ebenfalls noch Schneestern bekannt geben, meinst du nicht auch?" fragte ich Fleckenpelz noch.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Schneestern
redet mit Fleckenpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - Versammlungsort - Seite 16 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeSo 1 Jan - 15:19







#Rabenpfote
Rabenpfote5 - Versammlungsort - Seite 16 Oie_bd5acxfyz49p
5 - Versammlungsort - Seite 16 Raven-988218_960_720cropped
Die Jüngere war einverstanden mit meinem Vorschlag und stand ebenfalls auf. Bevor wir dann aber losgingen, fragte sie mich noch etwas. Diesmal etwas ganz harmloses. Während ich antwortete, lief ich schon langsam los. "Hier sind so viele Katzen, dass mir ehrlichgesagt gar nicht wirklich aufgefallen ist, wie alt sie sind. Ich könnte jetzt sagen, ich hätte drei Schüler gesehen, wenn einer drei mal an mir vorbeigelaufen ist." Mir war natürlich klar, was ich meinte. Aber das in Worte zu fassen... es klang einfach bescheuert. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf den Kater, bei dem wir nun fast angekommen waren. Wie er wohl reagiert? fragte ich mich und wurde immer unsicher, ließ mir das aber nicht anmerken. "Hallo" miaute ich freundlich und blickte mich kurz zu Kirschpfote hin. Irgendwie hatte ich Angst, sie wäre hinter mir in der Menge verschwunden.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote; Dachspfote

Erwähnt: Kirschpfote; Dachspfote




#Sumpfohr




5 - Versammlungsort - Seite 16 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Versammlungsort
Angesprochen: Kreuztal
Erwähnte Charaktere: Kreuztal
Auch ich blickte mich auf der Versammlung um und ließ meinen Blick auf den vielen Katzen ruhen, bis Kreuztal zu Ende gesprochen hatte. Mir fiel auf, dass sich die Clans bereits vermischt hatten und nun in kleineren Gruppen zusammenstanden. "Hoffen wir, dass der SternenClan heute auch bei uns bleiben wird. Es kann noch viel passieren. Naja, ich werde mich da nicht einmischen." antwortete ich, wobei ich ihn wieder ansah. Ob es möglich ist, dass hier irgendwo auf der Versammlung jemand ist, der mit mir verwandt ist? überlegte ich und irgendwie wäre ich sogar ganz froh darüber gewesen. Immerhin würde ich dann wenigstens wissen, woher ich kam. Was für ein Quatsch, redete ich mir ein und versuchte diese Gedanken zu verdrängen. So iele Katzen verwirrten mich...
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 16 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 16 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeSo 1 Jan - 15:38

Kirschpfote



Rabenpfote meinte, er hätte drei Schüler in dieser Menge gesehen und ich drehte mich um, aber leider sah ich nur Katzen in verschiedenden Größen und so lief ich weiter hinter Rabenpfote. Bis wir endlich bei dem schwarzen Kater an. " Hallo", miaute ich dem Kater zu " ich heiße Kirschpfote." Da ich den Namen, vom diesem schwarzen Kater nicht wusste, konnte ich auch nicht mit seinem Namen ansprechen. Ich hatte aber auch noch mitbekommen, wie sich Rabenpfote nach mir umgedreht hatte, hatte er gedacht, ich würde ihm nicht folgen. Eigentlich wollte ich mich ja mit Rabenpfote unterhalten, da wir ja sonst keine Chance hatten, aber so konnte ich ihn nicht weiter nach seine Narben fragen und schaute mich nur noch.

direkt:Dachspfote
indirekt: Dachspfote, Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 16 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeSo 1 Jan - 19:13

#Silberschatten




Silberschatten x DC x Krieger x 38M

Die fremde Kätzin hatte sich mir also erneut zugewandt, und erneut verharrte ich. Ich setzte mich jedoch nicht, sondern blieb, ganz zu meiner Unschlüssigkeit passend, stehen. Doch plötzlich schien das Weibchen nicht mehr so offen und willig wie vorher, sie antwortete mir auf meine Frage hin nämlich nur, dass sie so einige Namen hätte. "Verrätst du mir einen davon?" miaute ich, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, die Frage war sofort draußen gewesen, direkt nach ihrer Antwort. Ich zuckte mit den Ohren. Mein Kopf schien noch immer leer, oder wie in Spinnweben gepackt. Ich richtete noch weitere Worte an sie: "Wie sollte ich dich nennen?" Ich hatte Angst, dass sie mir sonst wieder nichts geben würde, woran ich mich klammern konnte, irgendeinen Anhaltspunkt, dies hatte mich wohl dazu bewegt, ein weiteres Mal zu sprechen...

Versucht Moon Dancers namen zu erfahren
Erwähnt: Moon Dancer
Angesprochen: Moon Dancer
Ort: Rand der Versammlung
MADE BY BELL @TCP


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - Versammlungsort - Seite 16 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeSo 1 Jan - 21:17

Honigstern
Endlich kam er beim Versammlungsort an und sah die Masse an versammelten Clankatzen vor ihm. Wirbelherz hatte wohl schon auf ihn gewartet, also deutete er mit einer Kopfbewegung nach vorne damit sie ihm folgte. Bei den versammelten Katzen angekommen sah er wie sein Schüler sich wohl mit anderen Schülern unterhielt. Hoffentlich verriet er ihnen nichts relevantes. Er ging schon einmal zum Baum. Falkenjäger, Schneestern und Froststern waren schon dort.  Warum Falkenjäger dort stand wusste er nicht, aber vermutlich waren Wolkenstern, sowie... Bienenflügel verhindert. "Ja." meinte Honigstern mit einem Schmunzeln zu Falkenjäger, der fragte ob er dort wirklich hoch musste. Daraufhin rammte Honigstern seine Krallen in den dicken Stamm des Baumes und kletterte ihn herauf. Es war zwar das erste Mal das er den Baum erklimmte, doch auf ein paar Momente wo er nicht weiterwusste kam er problemlos hinauf. Oben angekommen setzte er sich neben Froststern, mit ein wenig Platz versteht sich.



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler, 'Freunde'), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger (Bekannter respektvoller Umgang)
Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#78❝I walk alone ❞ ::




Endlich kam auch der rote Kater beim Versammlungsort an. Auf dem Weg hatte er schon gedacht er wäre zu spät gekommen . Er wanderte etwas herum und blickte sich wieder einmal fasziniert um. Er wusste nicht  wo hin er gehen sollte, oder ob er sich zu irgendwem gesellen sollte. Er kannte eigentlich niemanden der mitgekommen war wirklich, außer eventuell Falkenjäger, aber dieser musste heute vor allen versammelten Katzen sprechen. Bluttiger wäre störend falls er zu ihm gehen würde.  Also suchte er sich wie schon beim letzten Mal einen Platz am Rande der Lichtung und beobachtete das Geschehen. Falkenjäger schaute den riesigen Baum hoch. Ein anderer Anführer kam auch an dem riesigen Baum an. Wenn das Gedächtnis ihn nicht täuschte war das der 2. Anführer des Fluss-Clans. Sein Name fing mit Honig an. Honigkralle oder sowas..  

läuft zum Versammlungsort, ist angekommen, setzt sich an den Rand und beobachtet
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
5 - Versammlungsort - Seite 16 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeSo 1 Jan - 21:36

DACHSPFOTE

Sitzt am Rand der Lichtung und wartet auf den Beginn der Versammlung

Während er mit gerade Haltung einfach nur dasaß und abwartete, behielt er die anderen Katzen scharf im Blick. Sie alle quatschten miteinander, als wären sie gute Freunde und würden sich in und auswendig untereinander kennen. Ein bizarrer Gedanke, wenn man bedachte, dass sie sonst verfeindet waren und sich bis auf das letzte Beutetier bekämpften. Nur bei Mondhoch verhielten sie sich alle so lieb und brav wie eh und je. Doch selbst Dachspfote wusste, dass man nicht zu vertraut mit ihnen werden sollte. Schließlich konnte jederzeit ein Krieg ausbrechen und in so einer Situation durfte man sich auf keinen Fall von Gefühlen leiten lassen. Er wäre sowieso der Letzte dem so etwas passiert wäre. Er hatte seine Emotionen bestens im Griff. Auch wenn es dieses ganze feindschaftliche Getue für ihn gar nicht geben musste. Das selbstsüchtige Verhalten jedes Clans, selbst seines eigenen, konnte und würde er vermutlich nie verstehen. Wie schwer konnte es denn bitte sein sich zu vertragen und einfach nur in Frieden zu leben? Er beneidete den Wolkenclan dafür, dass ihr Territorium so weit weg lag, dass dieser sich um Grenzrivalitäten gar keine Sorgen machen musste. Wo dieser wohl die ganze Zeit über gewesen war?
Als er aus den Augenwinkeln zwei Katzen auf ihn zukommen sah beendete er sofort seinen Gedankengang und schaute sie mit kalten Augen an. Aus irgendeinem Grund begann sein Herz schneller zu schlagen. Denn er konnte ganz klar sagen, dass sie beide ihn im Blickfeld hatten, das brauchte er sich gar nicht erst schön zu reden. Jedoch zeigte er äußerlich nicht das kleinste bisschen seiner Unsicherheit und blieb hart wie Stein.
Ziemlich schnell konnte er einschätzen, dass sie beide Schüler waren, genau wie er, vermutlich sogar im gleichen Alter. Auch wenn Dachspfote wieder einmal der kleinste war, obwohl der eine mit schwarz und braunem Fell auch ein wenig kürzer geraten war. Der Andere war anscheinend eine Kätzin mit fast gänzlich rotem Pelz. Als sie ihn schon fast erreicht hatten konnte der Schwarzweiße auch ein paar Risse an den Ohren es Braunschwarzen erkennen. Im Gegensatz zu ihm schien er wohl schon in einem Kampf gewesen zu sein. Ob er auf seine Kennzeichnung stolz war? der junge Kater wünschte sich wirklich auch etwas Interessantes in seiner Schülerlaufbahn erlebt zu haben. Wenigstens den Erfolg des ersten Beutieres hätte er gerne gehabt, aber nein, er fühlte sich unerfahren, wie an seinem ersten Tag aus der Kinderstube.
Nun hatte er jedoch keine Chance mehr sich weiter selbst zu bemitleiden, da die beiden Schüler jetzt bei ihm angekommen waren und ihn freundlich begrüßten. Die Kätzin mit rotem Pelz stellte sich gleich mit dem Namen Kirschpfote vor, was wirklich herausragend zu ihrer Fellfarbe passte.
Kurz schaute er nur zwischen den beiden hin und her. Sie hatten den gleichen Geruch, mussten also aus dem gleichen Clan stammen, fragte sich nur welcher.
"Ich bin Dachspfote aus dem Donnerclan. Angenehm."
Er nickte ihnen höflich zu und rief sich nochmal ins Gewissen, dass er vorsichtig sein musste. Auch wenn er am Liebsten jegliche Regeln vergessen hätte. Diese beiden Schüler schienen wirklich freundlich gesinnt zu sein. Aber was, wenn er ihnen jetzt plötzlich beim Kampf begegnen und sie erledigen musste? Der Gedanke allein kam ihm so schwachsinnig und sinnlos vor. Er konnte doch nicht der Einzige sein, der das dachte, oder? Ob die Schüler vor ihm sich dessen überhaupt bewusst waren?
Vermutlich dachte er einfach viel zu sehr darüber nach.


Beobachtet Rabenpfote und Kirschpfote | spricht mit ihnen


#Dachsfang
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeMo 2 Jan - 15:32

Silberschatten | Moon Dancer

Je mehr der Kater sie ansah, desto unsicherer und starrer wurde er. Sein ganzer Körper strahlte diese Unschlüssigkeit aus, die sehr gut zu seinem Auftreten passte. Als die Streunerin ihren Namen nicht verraten wollte, schien er kurz zu zögern und miaute dann zögerlich eine Frage, die genau auf die selbe Antwort abzielte wie die Vorherige. Seine Ohren zuckten nervös. Anschließend fragte er nochmal das selbe bloß mit anderen Worten.
Die Katze zuckte amüsiert mit ihrer Schwanzspitze. Verschlug ihm etwa wegen ihrem Aussehen die Sprache? "Wäre ich eine Clankatze, hätte ich irgendeinen Namen mit Stern- am Anfang. Aber du darfst mich Moon Dancer nennen", meinte sie und sah ihn aus ihren großen blauen Augen an, in deren Mitte sich das Licht eines Sternes wiederspiegelte.


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeMo 2 Jan - 16:01

Fleckenpelz:


Bei allem was der Kater nach diesem Moment erwartet hatte, war der Kommentar, der der schwarzen Kriegerin über die Lippen kam, das was er am wenigsten erwartet hatte. `Nach allem geht sie natürlich zualler erst auf das Kleines ein! Klar, warum auch nicht`dachte er sich noch scherzend, als Schattenglanz auf ihren Größenunterschied aufmerksam machte. Während sie weitersprach drückte der Kater sanft die Seite seines Gesichts in ihren Hals schnurrte zustimmend. `Im Endeffekt war es wirklich egal... Aber wenn ich daran zurückdenke wie nervös sie eben noch war hätte ich ihr das gerne ersparrt. Andererseits weiß ich nicht wie ich in ihrer Situation reagiert hätte. Nervös wäre ich auch gewesen... Aber jetzt ist es ja egal. Jetzt ist alles klar.`
Auf den letzteren Vorschlag nickte der Krieger nur noch einmal. Er hatte zwar noch nie davon gehört, dass man den Anführern davon erzählt, doch es wäre auch kein Wunder. Fleckenpelz hatte noch nie mit all dem zutun gehabt.
Dann hob er den Kopf und richtete seinen Blick auf den großen Baum von dessen Ästen die fünf Anführer zu ihnen sprechen würden. "Sieh mal... die vierte Katze setzt sich bereits auf einen der Äste." Seine Augen fokussierten die von Schattenglanz " Wie wäre es, wenn wir uns iwo an den Rand der Versammlung hinsetzen? Da haben wir dann mehr unsere Ruhe und bekommen noch mit was alles so gesagt wird." Er musste nicht lange suchen bis er eine in seinen Augen passende Stelle fand. Wenn sie über die Wurzeln der letzten Bäume des Donnerclanterritoriums kletterten waren sie gewiss bereits in der Lage die Worte der Anführer zu vernehmen und in diesem Bereich saßen auch kaum Katzengruppen.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Honigstern
redet mit Schattenglanz


Kreuztal:


Bei der Erwiederung der Kriegerin nickte Kreuztal nur zustimmend und ließ schweigend seinen Blick über die bereits versammelten Katzen hinwegschweifen. Er sah, wie sich neben Froststern auch noch einige anderer Katzen setzten. Vielleicht waren diese ja alle Anführer? `Zumindest scheint Honigtänzer jetzt ziemlich wie Moosstern wirken zu wollen... Schade um ihn. Er erinnerte mich etwas an Königsherz.` Die Anführer ließ er somit erst einmal linksliegen, denn die Gruppe inder sich die Heiler getroffen haben erregte seine Aufmersamkeit. "Sumpfohr... kennst du das Kraut, dass eine Schwangerschaft verhindern kann? Ich weiß, das kommt jetzt ziemlich aus dem nichts, aber dort wo ich schon war, kannten es recht viele.... Glaubst du ich kann die Heiler fragen, ob es in ihren jeweiligen Clan bekannt ist?" Während er die Frage stellte wandte er seinen Blick nicht von den Heilern. Er wollte es nun wirklich wissen. Irgendetwas lockte ihn dazu auf die Heiler zuzugehen. `Vielleicht nur einer meiner eingerosteten Instinkte...`

Direkt: Sumpfohr
Indirekt: Anführer und Heiler, Königsherz
beobachtet die Katzen mit hohem Posten, redet mit Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeMo 2 Jan - 18:24

#Silberschatten




Silberschatten x DC x Krieger x 38M

"Moon Dancer"
wiederholte ich ihre Worte, meine Stimme klang leicht nachdenklich, und so, als ob ich probieren wollte wie es war, diesen Namen auszusprechen. Ich hatte auf den Boden gesehen und als ich meinen Blick anhob und auf den von der Katze dessen Namen ich nun kannte, traf, schüttelte ich leicht meinen Kopf. Ich musste mich befreien. Ich räusperte mich kurz und meine Stimme wurde plötzlich ernst. "Nun, 'Stern-' ist kein zulässiger Name für eine Clan Katze." erwiderte ich nun in trockenem Tonfall und schloss kurz die Augen. Sie wusste also doch nicht alles über die Clans. Trotzdem blieb die Frage, was sie hier eigentlich machte? Ich frage mich, wo Fuchssturm bliebt... ich sollte ihr oder Schneestern von 'Moon Dancer' berichten... dachte ich so vor mich hin.


//Moony ich poste sehr gerne mit dir aber manchmal finde ich es schwer weil von dir bzw von deiner Katze wenig 'Input' kommt, also wenig worauf ich(Silberschatten) reagieren kann^^"//
Spricht mit Moon Dancer
Erwähnt: Moon Dancer, Fuchssturm, Schneestern
Angesprochen: Moon Dancer
Ort: Rand der Versammlung
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - Versammlungsort - Seite 16 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeMo 2 Jan - 19:46

Schattenglanz

Der Moment, den ich grade mit Fleckenpelz genoß könnte wirklich endlos lang sein und ewig dauern, doch dass geht nicht, wir sind ja hier auf der großen Versammlung und Fleckenpelz gab noch bemerkend dazu, dass nun alle vier Katzen auf den Ästen des großen Baum sein und er schlug vor dass wir näher rangehen sollten um mehr mitzubekommen, aber dennoch etwas abseits sitzen könnten, der Gedanke war schön während der Versammlung, die ganze Zeit an ihn gekuschelt zu sein. " Gut, dann lass uns näher rangehen Fleckenpelz, mein Schatz." Das war das erste Mal, dass ich eine andere Katze derart betitelt hatte und es fühlte sich gut an. Ich ging also zu der Stelle, die sich Fleckenpelz ausgesucht hatte, da ich seinem Blick gefolgt war, wo er hinschaute. Ich setzte mich dann hin und gab ihm mit meinem Schwanz ein zeichen, dass er sich zu mir setzen sollte.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz
redet mit Fleckenpelz I setzt sich an eine bessere Stelle für die versammlung


Braunschweif

Ich war nun mitten in der Versammlung gewesen und bmerkte nach einiger Zeit, dass nun auch Honigstern, unser Anführer da war, also setzte ich mich einfach dort hin, wo ich war und schaute zu den vier Anführern hoch, doch wusste ich, dass noch einer fehlen würde, da es ja eigentlich fünf Clans gibt in diesem Wald. So wie es aussah, waren die Anführer ds DonnerClan, des FlussClan des WindClans und des SchattenClans anwesend, so wie die Katzen oben auf dem Baum aussahen. // typisch WolkenClan die sind fast immer zu spät, so wie ich gehört hatte, ist das wohl auch wahr, Sowas von unzuverlässig dieser Clan. // dachte ich so bei mir und schaute mich um, überall unterhielten sich Katzen aller Clans miteinander, nur ich saß allein rum, ich wollte mich auch nicht in irgendwelche Gespräche einmischen, also wartete ich einfach nur, bis es losging oder mich eine andere Katze ansprechen würde.

(( KANN ANGESPOCHEN WERDEN ))

direkt:-
indirekt: Schneestern, Froststern, Honigstern, Falkenjäger( hält ihn für den Anführer des WindClans)
sitzt inmitten der Versammlung allein rum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeMo 2 Jan - 19:50

Silberschatten | Moon Dancer

Ja, der Kater war wirklich verblüfft. Aus irgendeinem Grund hatte er nicht verstanden, was sie gesagt hatte. Sein Tonfall war trockener geworden. "Und keine Clankatze heißt Moon Dancer", entgegnete sie bloß noch trockener. Sie war irgendwie nun froh keine Katze unter dem Befehl einer angeblich guten Anführerin oder eines guten Anführers zu sein.
"Manche Katzen sind dazu geboren sich nur um sich zu kümmern, andere dazu sich um alles und jeden aus der "großen Familie" zu kümmern. Einer an der Spitze. Doch sind die Entscheidungen eurer Anführer immer richtig? Nein, sie sind auch nur Katzen. Keine Katze ist unfehlbar. Doch lieber höre ich auf meine eigene Stimme als auf die von jemand anderem", fügte die Streunerin hinzu.

//Liegt halt daran, dass meine Katze, wenn dann Ratschläge gibt, und nicht zu viel von sich preisgeben möchte



Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitimeMo 2 Jan - 20:37

---> Die Quelle
Eulenfeder

Meine Lunge brannte ab einem bestimmten Zeitpunkt auf meiner Reise von der Quelle bis zum Versammlungort, doch egal wie sehr es auch weh tat, es konnte nicht die bösen Bilder in meinem Kopf verdrängen, die mir immer wieder zeigten wie der schmale Körper meiner Mentorin mit sich gerissen wurde. Und auch meinen Schatten konnte ich nicht durch das Laufen vertreiben, nein. Er blieb dicht bei mir, während er meine Gefühle ergrauen ließ, um mich so im Endeffekt vor mir selbst zu schützen. Mein Atem raste als ich endlich an der Lichtung ankam. Ein schneller Blick verriet mir, dass noch nicht alle Clans da waren. Soweit ich das sehen konnte fehlten noch der FlussClan und der WolkenClan. Sie müssten bald kommen, immerhin stand der Himmel schon hoch am Himmel. Mit hoch erhobenem Haupt überquerte ich die Lichtung und bewegte mich direkt auf Schneestern zu. Sie sollte es zu erst erfahren. Die weiße Kätzin saß bereits auf dem Baum neben dem immer sehr bedrohlich wirkendem SchattenClan Anführer Froststern, doch ich hatte nie Angst vor ihm. Warum auch? Ich war Heilerin und musste mich so vor keiner Clankatze fürchten. Sich vor jemanden zu hüten war jedoch nie falsch. Ich begrüßte Frostern mit einem knappen Nicken und wendete mich dann an meine Anführerin:Schneestern, ich muss dich sprechen. Am besten sofort. Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten kehrte ich dem Baum der Anführer den Rücken und suchte mir auf der weitläufigen Lichtung eine Stelle frei von neugierigen Ohren und wartete auf Schneestern.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - Versammlungsort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-