Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:40

#Silberschatten - DC Krieger

Ich war bis jetzt schon auf einigen großen Versammlungen gewesen, doch noch nie hatte ich hier eine Nicht-Clankatze gesehen. Woher sollte ich denn wissen, was man da machen sollte? Natürlich sollte sie nicht hier sein, jedoch schien sie ja niemanden zu schaden. So lange die Versammlung noch nicht richtig begonnen hatte, also die Anführer noch nicht sprachen, wäre es also wohl vielleicht nicht so schlimm, wenn ich die Katze nicht fortjagen würde... Dies beschloss ich zumindest mal für den Moment. Wer weiß, vielleicht würde sich meine Meinung auch gleich wieder ändern.
Die Kätzin lieferte mir eine umständliche Erklärung, dass der Schlamm der Grund war, warum sie noch nicht wieder gegangen war. "Warum bist du denn überhaupt her gekommen, wenn du sogar weißt dass du nicht da sein darfst?" fragte ich sie darauf hin. Blöd war es schon von ihr. "Nicht jede Katze würde sich auf ein Gespräch einlassen, so wie ich." fügte ich noch hinzu und diesmal lag schon eine gewisse Warnung in meiner tiefen Stimme.

Erwähnt&Angesprochen: Moon Dancer
Ort: Rand der Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - Versammlungsort - Seite 15 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:53

Silberschatten | Moon Dancer

"Ich denke sehr viel über verschiedene Dinge nach zum Beispiel über meine Träume. Dabei verliere ich oft das Gefühl für Zeit und meine Umgebung. Wenn ich mit Nachdenken fertig bin, befinde ich mich meistens an irgendeinem anderen Ort und weiß nicht genau wo ich mich befinde", miaute sie erklärend. Appropos Träume. "Hat es vielleicht einmal einen braun-schwarz-getigerten Anführer gegeben?", hängte sie die Frage daran. Sie musste wissen aus welchem Clan diese Katze aus ihrem Traum stammte. Der Kater, der zuerst gesprochen hatte, dessen Bewegungen alle anderen schließlich nachgeahmt hatten. Mit ihrem großen blauen Augen, die die Sterne spiegelten, sah sie ihr Gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 22:02

#Silberschatten - DC Krieger

Als die fremde Katze anfing, davon zu sprechen, dass sie viel träumte und sich dann an irgendeinem Ort wiederfand, kniff ich die Augen ein wenig zusammen. "Und das als Streunerin? So unaufmerksam wundert es mich, dass du überhaupt noch lebst." miaute ich trocken. Ich wusste, dass das Leben außerhalb eines Clans hart war, und da musste man doch eigentlich ständig aufmerksam und auf der Hut sein. Oder nicht? Was war nur mit dieser Katze? Aus heiterem Himmel stellte sie mir nun die Frage, ob es mal einen braun schwarz getigerten Anführer gegeben hatte. Ich kniff meine Augen noch weiter zusammen und spannte mich ein wenig an, war diese Katze doch hier um etwas über die Clans herauszufinden und sie auszuforschen? "Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht. Ich werde jedenfalls nichts über die Clans an eine Streunerin weiter geben." Ja, es lag in meiner freundlichen Natur, dieser Katze nicht sofort meine Krallen über den Pelz zu ziehen, doch es ärgerte mich schon, dass sie dachte, ich würde etwas preisgeben. Meine Loyalität zu meinem Clan war viel zu groß als dass ich so etwas mäusehirniges machen würde!

Erwähnt&Angesprochen: Moon Dancer
Ort: Rand der Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - Versammlungsort - Seite 15 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 22:13

Silberschatten | Moon Dancer

"Das Leben außerhalb eines Clans ist nicht gerade schön, aber auch nicht sonderlich schwer, wenn man sich an ein paar einfache Regeln hält", entgegnete Moon Dancer. Sie bemerkte wie ihr Gegenüber misstrauisch geworden war. Er wollte keine Informationen preis geben und fühlte sich auch sicherlich nun nicht mehr ganz so wohl bei der Sache mit ihr zu sprechen. Wahrscheinlich würde er sie davonjagen, wenn sie ihm nicht von dem ganzen Traum erzählte. Aber warum sollte sie?

Die Streunerin erhob sich. "Trotzdem danke für deine Hilfe. Ich werde jetzt weitergehen. Und keine Sorge, ich gehe wirklich", versicherte sie ihm. Damit wandte sie ihm den Rücken zu und marschierte gemächlich wie zuvor auf ihre alte Position zurück und ihren alten Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 23:14

Falkenpfote | FC
~ spricht mit Pythonpfote | geht zu Bengalzahn ~

Noch immer betrachtete ich den großen Baum, als sich plötzlich mein Bruder neben mich setzte und fragte, was denn eine Große Versammlung war und sagte zugleich, dass er den Geruch unseres eigenen Clans bei all diesen verschiedenen kaum noch ausmachen konnte. Ich begann zu lächeln - Flammenherz hatte es mir im Lager noch erklärt! "Bei einer Großen Versammlung treffen sich die Katzen aller Clans und tauschen Neuigkeiten aus. Dabei herrscht Waffenruhe, also darf man sich nicht streiten oder gegeneinander kämpfen.", erklärte ich und hatte mich zu meinem Bruder gedreht.
Wie aus dem Nichts tauchte dann plötzlich eine andere Katze auf und stürzte sich auf Pythonpfote. Ich sprang erschrocken auf und fuhr schon die Krallen aus, doch dann fing er an mit der Fremden zu spielen und ich fühlte mich mit einem Mal total überflüssig. Die Beiden schienen mich ebenfalls vergessen zu haben, während ich sie beobachtete und so sah ich mich nach meiner Schwester Mauspfote um, doch auch sie war beschäftigt. Ich seufzte, da fiel mein Blick auf Bengalzahn. Der junge Krieger saß eher abseits und genau deshalb setzte ich mich in Bewegung und ging direkt auf ihn zu. Bei ihm angekommen setzte ich mich neben ihn, nickte ihm mit einem Lächeln zu und sah mich dann auf der Lichtung um.

| Erwähnt | Flammenherz, Pythonpfote, Regenpfote, Mauspfote, Bengalzahn
| Angesprochen | Pythonpfote

Nebelhauch | WiC
~ spricht mit Falkenjäger & Froststern ~

Bei der Großen Versammlung angekommen, ging ich sofort auf Falkenjäger zu und setzte mich zu ihm. Ich ringelte meinen Schweif um die Pfoten und begann mit dem zweiten Anführer des WindClans zu sprechen. Ich sagte ihm, dass er sich nicht provozieren lassen durfte - besonders nicht vom SchattenClan. Auch riet ich ihm, nichts über Wolkenstern's Junge zu sagen. Schließlich musste nicht gleich jeder davon erfahren und ich wollte es unserer Anführerin überlassen, wann sie etwas davon preisgab.
Dann wanderte mein Blick kurz zu den Katzen, die ich eigentlich vor hatte nie wieder zu sehen. Eine Weile lang beobachtete ich meinen Bruder Froststern und meinen ehemaligen Freund Graunebel, dann wandte ich mich wieder Falkenjäger zu. Dieser fragte mich gerade, was er sagen sollte, wenn sie fragten, wo Wolkenstern war. Kurz überlegte ich, bevor ich ihm eine Antwort gab. "Wenn du an diesem Punkt sprechen möchtest, kannst du ihnen sagen, dass sie im Lager ist und aus privaten Gründen verhindert ist. Ansonsten gibst du mir ein Zeichen und ich werde das für dich übernehmen.", sprach ich und legte ihm beruhigend den Schweif auf die Schulter.
Dann hörte ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme "Verräterin" rufen und wusste sofort wer das gewesen war. Falkenjäger bestätigte mir meinen Verdacht, als er meinte, dass Waffenruhe herrsche und dabei den Namen meines Bruders nannte. Mit kalten Augen wandte ich den Kopf um und blickte Froststern geradewegs in die Augen. Das sollte ihm zeigen, dass ich keine Angst vor ihm hatte. Neben ihm stand Graunebel und schien nicht Recht zu wissen, was er tun sollte. "Sei gegrüßt, .. Froststern.", miaute ich seinen Namen in einer Kälte, die man nur selten von mir kannte. "Falkenjäger hat recht - es herrscht Waffenruhe und du solltest deine Wut zügeln, wenn du den Zorn des SternenClans nicht auf dich ziehen willst.", sprach ich seelenruhig und blickte kurz zu Graunebel, ehe ich den Anführer des SchattenClans wieder ansah. "Und außerdem - es gibt keinen Grund, warum ich mich vor dir rechtfertigen sollte.", knurrte ich und bemerkte es nicht, wie sich noch andere Katzen zu uns gesellten oder zu uns herüber blickten.

| Erwähnt | Falkenjäger, Wolkenstern, Froststern, Graunebel
| Angesprochen | Falkenjäger, Froststern

Finstermond | SC
~ spricht mit Sanftwolke | beobachtet Froststern & Nebelhauch ~

Weiterhin suchte ich die Lichtung nach unserem Vater ab, da ich nur wusste wie er aussah. Doch bei so vielen Katzen verlor ich Recht schnell den Überblick und wandte den Blick dem wolkenverhangenen Himmel zu. Oh, SternenClan! Gibt mir ein Zeichen, ich bitte dich sehnlichst darum!, dachte ich und hörte dann Sanftwolke's Worte, ob wir uns durchfragen sollten und auch ihre Hoffnung, ob er überhaupt hier war. Ich jedoch schüttelte den Kopf. "Es würde wenig bringen, wenn wir uns durchfragen würden. Dafür müssten wir ungefähr wissen, in welchem Clan er lebt. Doch wir wissen nur, wie er aussieht ..", seufzte ich und sah mich mit ihr gemeinsam um, doch entdecken konnten wir niemanden, der ihm auch nur im Entferntesten ähnlich sah. Dann fragte mich meine Schwester, ob ich glaubte, dass er überhaupt hier war. Wieder seufzte ich und lehnte mich gegen Sanftwolke. "Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Doch ich hoffe es von ganzem Herzen und werde diese Hoffnung auch nicht sterben lassen.", miaute ich und hob durch einen plötzlichen Ruf den Kopf.
Froststern hatte sich zu Nebelhauch, der Heilerin des WindClans, gesellt und fauchte ihr das Wort "Verräterin" mitten ins Gesicht. Mir stockte der Atem - wie konnte es unser Anführer wagen eine Gesandte des SternenClans zu beleidigen!? Und das auf der Großen Versammlung! Der Kater neben ihr erwähnte mit Nachdruck die herrschende Waffenruhe und ich beobachtete, wie die Heilerin sich zu Froststern drehte und begann mit ihm zu sprechen. Ihre Worte konnte ich nicht verstehen und doch lag etwas Herausforderndes in ihrer Haltung, weshalb ich meinen Blick nicht abwenden konnte.

| Erwähnt | Gewitternacht, Sanftwolke, Froststern, Nebelhauch, Falkenjäger
| Angesprochen | Sanftwolke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 15:20

Palmenruhe
Donner-Clan Älteste
Ich lag noch immer an Ort und stelle, als ich Kokosblüte hörte. "Hallo Kokosblüte, aber natürlich darfst du dich zu mir setzen." Schnurrte ich und blinzelte sie an. Endlich war auch eine Älteste da, ich hatte mich schon gefragt ob überhaupt noch ein Ältester kommen würde.
Die Freude die ich in dem Moment verspürte konnte ich so auch nicht in Worte fassen, immerhin wussten die jungen Krieger nicht wie eine Älteste an den Kontakten mit anderen Ältesten hing. Vor allem wenn man wusste das man sie nur noch im Sternen-Clan begrüßen konnte. "Wie schön dich hier zu sehen, ich dachte schon ich müsste hier alleine sitzen." Miaute ich und zwinkerte ihr zu. Sicher verstand sie was ich meinte.
Meine Knochen schmerzten zwar noch immer, aber diesmal konnte ich dies ausblenden, gute Gesellschaft half eben mehr als jedes Heilmittel was mir mein Heiler geben konnte. "Das wird auch das letzte mal sein das wir uns hier sehen, nach dieser Versammlung werde ich mich nicht mehr aus dem Lager bewegen, ich spüre die Monde schon sehr schmerzlich in meinen Körper." Miaute ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 23:05


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 6 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echopfote (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #112 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞




+ Froststern (Vertretung)

„Sag mir nichts von Waffenruhe, wenn ihr einer Verräterin Unterschlupf gewährt. Noch dazu: Wer erlaubt es dir, dich mir entgegen zustellen? Du möchtest wohl wie eure schwächliche Anführerin enden. Ihre Abwesenheit zeigt doch nur, dass sie die Niederlage gegen uns akzeptiert!", fauchte der SchattenClanAnführer dem Beschützer von Nebelhauch entgegen, die ihn mit Kälte grüßte. Ein Knurren entkam seiner Kehle. „Sie haben recht, Froststern", fügte Graunebel hinzu und bemerkte den Blick der ehemaligen SchattenClankätzin. Es waren diese vertrauten Augenpaare, die er so viele Blattwenden vermisste. Doch vor ihrem Bruder wollte sie sich nicht rechtfertigen, wieso sie nicht wiederkam. „Ich brauche keine Rechtfertigung von dir, wenn ich dich zu deinem geliebten SternenClan bringe", drohte Froststern weiter, erkannte aber die Aufmerksamkeit der anderen Clankatzen. Sie sollen es ruhig wissen, dachte sich der Anführer und kehrte den beiden WindClankatzen den Rücken, um seinen Platz auf dem Baum einzunehmen und so die Eröffnung ein Zeichen zu geben. Doch bisher sah der Kater nur Clankatzen und keine weiteren Anführer. Wo waren Polarstern, Moosstern und dieser Kreuzstern mit seinem Clan? Auch Wolkenstern war nicht da. Ein seltsamer Anblick für eine Große Versammlung. Graunebel sah seinem Anführer nach und seufzte auf. Anscheinend konnte Froststern sich beherrschen oder hatte einen anderen Plan. „Hauchlied...", wisperte er und schaute die Kätzin mit den neuen Namen an.



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 32 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #200 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//YEAH 200ster Beitrag von Falkenjäger!!!//

Eigentlich wollte Falkenjäger seiner Heilerin nur fragen, was er tun sollte. Beide führten eine Unterhaltung, doch dank Froststern war die Stimmung aufgeladen. Von der Waffenruhe wollte der graue Kater nichts wissen und bedrohte nebenbei Falkenjäger und sprach schlecht über Wolkenstern. Ruhe bewahren - hieß es für den jungen Stellvertreter. Nebelhauch sagte, er solle sich nicht provozieren lassen. Auch der kleine dunkelgraue Kater sprach ruhig zu Froststern. Anscheinend war dieser der neue Stellvertreter, nachdem Finsterwolke verbannt wurde. Nach einer weiteren Drohung von Froststern, verzog sich dieser auf den Baum, auf den auch Falkenjäger klettern musste. Von dort oben hatte man den Blick über die ganze Lichtung. Unmengen von Augenpaaren würden den frischernannten Stellvertreter anstarren. Bei diesem Gedanken überkam dem graubraunen Kater Panik. Er könnte niemals dort oben zu allen Reden. Das würde er nicht schaffen. Doch zeitgleich wollte er dem SchattenClanAnführer nicht das Gefühl geben über den Wald zu herrschen und diese Macht auszunutzen. „Ich muss dort hoch, oder?", fragte er mehr sich, als die Heilerin und war überrascht als der Name Hauchlied fiel. Was hielt Nebelhauch geheim?


Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #44 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Meine Augen beobachteten, wie weitere Katzen dazukamen und ihr Geruch war mir vertraut von den Grenzen: Der DonnerClan. Langsam wurde es wirklich voll und mein Gefühl verbesserte sich nicht. Doch anscheinend war ich nicht allein. Lilienfeuer gesellte sich zu mir und auch Silberfluss kam und stupste mich an. Ihre Geste wollte wohl fragen, ob sie neben mir sitzen durfte. Warum nicht, dachte ich und nickte einfach nur. Mit zwei weiteren Katzen an meiner Seite ließ es sich angenehmer leben. Doch noch bevor ich mich versah, kam auch Falkenpfote zu mir. Ich kannte den Schüler kaum und seinen Namen kannte ich auch nur dank Skorpiongift's Erklärungen. Ob der Schüler auch aufgeregt war, wie ich?



Auf der Großen Versammlung


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 15 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 23:58

Falkenpfote | FC
~ spricht mit Bengalzahn ~

Ich wollte Pythonpfote und seine scheinbare Freundin nicht stören und sah mich deshalb auf der Lichtung um, bis mein Blick auf Bengalzahn traf. Ich kannte den Krieger zwar kaum, aber er würde hoffentlich eine bessere Gesellschaft abgeben, als mein Bruder. Denn dieser schien mich im Moment komplett vergessen zu haben ..
Ich setzte mich also in Bewegung und ging direkt auf ihn zu. Während ich mich ihm immer weiter näherte, sah ich, dass sich noch zwei andere Katzen zu ihm setzten. Eine davon erkannte ich sofort - Lilienfeuer, die Mentorin meiner Schwester Rehpfote. Die andere Kätzin erkannte ich erst nach langem Überlegen - es war Silberfluss, die Gefährtin von Karpfen .. ähm, Karpfenschweif. Mit einem Lächeln setzte ich mich zu ihnen und nickte zur Begrüßung allen zu. Zuerst sah ich mich nur auf der Lichtung um, doch dann blickte ich hoch zu Bengalzahn. "Ist das auch deine erste Große Versammlung?", fragte ich ihn mit großen Augen und wartete gespannt auf seine Antwort.

| Erwähnt | Pythonpfote, Regenpfote, Bengalzahn, Lilienfeuer, Rehpfote, Silberfluss, Karpfenschweif
| Angesprochen | Bengalzahn

Nebelhauch | WiC
~ sieht Froststern an | spricht mit Graunebel ~

Nachdem mein ach so toller Bruder mir das Wort "Verräterin" förmlich ins Gesicht gespuckt hatte, erwähnte Falkenjäger in aller Ruhe noch einmal die Waffenruhe, während ich mich zu dem Anführer des SchattenClans umdrehte. Dieser blaffte den zweiten Anführer des WindClans gerade an, dass er ihm nichts von Waffenruhe erzählen solle und Wolkenstern beleidigte, sie sei schwach. Ich musste mich beherrschen und grüßte Froststern mit einer Kälte in der Stimme, die man nur selten von mir hörte. Ich gab Falkenjäger recht und warnte meinen Bruder vor dem Zorn des SternenClans. Auch sagte ich ihm, dass ich ihm keine Rechtfertigung schuld war, jedoch nicht ohne Graunebel davor kurz anzusehen. Zu meinem Glück beharrte er auch nicht darauf, sondern drohte mir bloß mit dem Tod.
Doch schnell erkannte er, dass er mit seiner Aktion die Aufmerksamkeit der Katzen auf sich gezogen hatte und kehrte mir den Rücken zu, während er auf den Baum zusteuerte und dort seinen Platz einnahm. Mit finsterem Blick sah ich kurz noch zu ihm hinauf, dann rissen mich die Worte des WindClan Kriegers aus meinen Gedanken. Er fragte ob er dort hoch musste, woraufhin ich Falkenjäger nur zu nickte. Derweil hörte ich, wie Graunebel meinen Namen flüsterte - den Namen, welchen ich im SchattenClan trug. Ich wartete, bis sich der Stellvertreter des WindClans entfernt hatte, dann erst sah ich meinen ehemaligen Freund an. Ich begegnete ihm ohne Scheu oder Angst und blickte ihm geradewegs in die grünen Augen - wenn auch mit weniger Kälte im Blick. "Graunebel.", war das einzige Wort, das über meine Lippen kam.

| Erwähnt | Froststern, Falkenjäger, Wolkenstern, Graunebel
| Angesprochen | Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - Versammlungsort - Seite 15 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 0:03

Pythonpfote

Spielend leicht hatte der Kater den Spieß umgedreht. Nun lag Regenpfote zwischen seinen Vorderpfoten. Natürlich galt all dies noch als Spiel, später im Kampf würden hier schon Fellfetzen fliegen. Die Fröhlichkeit der Kätzin übertrug sich wie eine ansteckende Krankheit auf den Schüler. Verschmitzt kniff Pythonpfote die metallblauen Augen zusammen und wunderte sich insgeheim immer noch über die starke Veränderung des Weibchens. Was ein paar Monde ausmachen konnten! Schnurrend berichtete sie, dass es ihr sehr gut ginge und heute schon erste Beutetiere geschlagen hatte. Danach erkundigte sie sich nach dem Training des Gestreiften und fragte was er seit jenem Treffen so getrieben hatte. Bewundernd legte er den Kopf schief. Regenpfote hatte bereits große Fortschritte gemacht, während der Flussclan mit Überschwemmungen zu Kämpfen hatte und so das Training nicht stattfinden konnte. Kurz lenkte der Haselnussbraune seinen Blick zur Seite, sie musste ja nicht unbedingt wissen, das er noch keinerlei Erfahrungen im Jagen besaß. "Hm...mein Mentor hat mir zwar schon ein paar Tricks gezeigt wie man Fische jagt und einmal war ich auch erfolgreich, aber seitdem es so stark regnet haben wir Probleme mit dem Wasser, so wird selbst das Jagen für uns Flussclankatzen zu gefährlich!", antwortete der junge Kater etwas leiser. Zwar gefiel es ihm ganz und gar nicht seine Freunden anzulügen, aber als schwächlich wollte er auch nicht dastehen. Um sich auf andere Gedanken zu bringen inspizierte Pythonpfote für ein paar Minuten die Kätzin, betrachtete die femininen Rundungen ihres Körpers und die allgemein sehr schlanke Statur. Im Gesicht blickte ihm noch immer das kleine Junge entgegen, nur irgendwie älter, so wirklich konnte es der Schüler nicht beschreiben. Warum schaue ich überhaupt so auf ihren Körper? Es gibt wichtigeres!
Verwirrt ließ sich der Gestreifte von Regenpfote zurückschieben und entgegnete dem Weibchen ebenfalls mit leichtem Drücken, ein Schnurren konnte er sich nun auch nicht mehr unterdrücken. Alte Erinnerungen kamen hoch, an zwei junge Kätzchen die vergnügt im Schnee spielten und anschließend von ihren Vätern nach Hause getragen wurde, ein jeder in einen anderen Clan. "Glaub mir, ich hab in jede Sekunde an dich gedacht, ich hab dich auch vermisst...", murmelte der Kater leise und ihn Gedanken versunken. Verhaltensweisen, die dem Gestreiften überhaupt nicht ähnlich sahen. Der Regen prasselte noch immer ungehinderten auf die Köpfe der beiden Katzen ein, schien jedoch langsam an Intensität zu verlieren. Wird langsam auch Zeit...Genug Wasser für die nächste Zeit. Regenpfote konnte anscheinend nicht erwarten weitere Fragen zu stellen. Sie wollte wissen, ob der Regen ihm als Flussclankatze etwas ausmachte oder nicht. Bei ihr im Donnerclan beschwerten sich viele über den Regen, doch sie interessierte dies wenig. Lächelnd sah der junge Kater in den wolkenverhangenen Himmel. "Man könnte sagen, dass Wasser mein zweites Element ist, ich liebe den Regen. Ich würde glaube ich eher heiße Tage meiden als nasses Wetter, so stört er mich überhaupt nicht, schließlich wird das Fell ja wieder trocken." Zwar war der Schüler selber noch nie geschwommen, doch irgendwas sagte ihm das es bald so weit sein würde. Als nächstes Frage die Kätzin wie denn sein Mentor hieße, ihrer trug den Namen Nebenfänger, war allerdings nicht auf dieser Versammlung anwesend. Vor Stolz plusterte Pythonpfote sein Brustfell auf und antworte mit leuchtenden Blick: "Mein Mentor ist der Anführer des Flussclans! Honigstern!" Schon allein der Gedanke daran die höchste Macht im Clan als Mentor zur Seite stehen zu haben ehrte den Gestreiften ungemein. Anscheinend blieben die Anführer in der Familie des Weibchens. Ihre Mutter leitete nun den Donnerclan. Wer davor Anführer war, blieb dem Kater verborgen. "Wow! Solch autoritäre Verwandtschaft habe ich jetzt nicht..." Grinsend stieß er Regenfote ohne jeglichen Grund an. Die Frage war schon witzig, ob er Ärger bekommen hatte? Gespielt nachdenklich lehnte sich der Kater etwas nach hinten. "Puh...also ich weiß das ich sofort eingeschlafen bin...Aber Ärger? Bin ich mir nicht sicher. Wie sah's bei dir aus? Hat der Regen euch eigentlich irgendwelche Probleme bereitet?" Vergnügt grinsend wippte er neben der Kätzin hin und her. Irgendwie war Pythonpfote nicht der Meister vieler Fragen, vielleicht lag es auch einfach an seinem Geschlecht oder anderweitig. Ich könnte grad nicht fröhlicher sein...Ich möchte gar nicht an das Ende der Versammlung denken. Es muss irgendeine Lösung geben, dass wir uns öfter sehen! Irgendeine.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 15 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 4:37

REGENPFOTE

Es erstaunte mich wie viel Kraft Pythonpfote hatte! Damals als wir uns das erste mal gesehen hatte und noch Junge gewesen waren waren wir ungefähr gleichauf gewesen. Doch nun unterlag ich seiner katerlichen Kraft eindeutig und lag zwischen seinen Vorderpfoten unter ihm am Boden. Dennoch strahlten meine Augen, ich lachte vor Freude und war einfach nur glücklich darüber meinen Freund endlich wieder zu sehen! Gerade wollte ich einfach nur wieder mit ihm Spaß haben, spielen und reden! Meine gute Laune wurde nur noch besser als ich sah dass auch Pythonpfote anscheinend genau so viel Spaß wie ich hatte...einfach Klasse dass wir uns wieder sahen! Gerade wollte ich ihm antworten da strich er mir mit der Nase die Wange entlang, ich musste einfach schnurren, da war so viel Freude in mir! Mit einem schnurren in der Stimme begann ich also zu sprechen, sagte ihm dass es mir gut ging und berichtete ihm auf seine zweite Frage hin von meinem Training, sagte ihm dass es gut voran ging und ich heute sogar meine erste Maus gefangen hatte. Sofort danach fragte ich meinen Freund auch schon wie sein Training denn so lief und was er seid unserem Treffen so erlebt hatte. Nach dieser Frage legte Pythonpfote den Kopf schief, nun lächelte ich noch mehr "So süß!.... warte, was?" kurz war ich verwundert aber schnell war diese Frage auch schon wieder aus meinem Kopf verschwunden. Nun der Kater nämlich zu erzählen, mit deutlich erkennbarer Interesse sah ich mit leuchtenden Augen zu ihm auf, sein Mentor hatte ihm also schon einige Tricks gezeigt wie man Fische jagte und einmal war er sogar erfolgreich gewesen! Staunend sah ich den Kater an, wie man solche Fische wohl fing? Konnten die Katzen des Flussclan´s etwas wirklich schwimmen wie Fische und erwischten sie so? Meine Neugierde war geweckt, doch als Pythonpfote sagte dass sie wegen dem Regen Probleme hatten und es sogar für Flussclankatzen gefährlich wurde trat ein besorgter Schimmer in meine Augen, dennoch war meine Freude nicht ganz zu zügeln "Das mit deinem ersten Fisch ist wirklich toll! Schmeckt Fisch? Und meinst du du kannst mir mal zeigen wie das geht? Pass ja auf dich auf wenn es so gefährlich ist" miaute ich ihm zu und sah hinauf zu ihm. Sein Körperbau war kräftiger geworden und sein Schädel zeigte wirklich bereits die Konturen eines wahrlichen Kater´s der einmal ein toller Krieger werden würde! Und so stark war er auch noch..."Himmel ich gerade meinen Freund an?" dachte ich mir und konnte mir ein belustigtes schnurren mit den Schnurrhaaren nicht verkneifen "Was sind das für komische Gedanken?" fragte ich mich ebenfalls und sah wie Pythonpfote´s Blick mich aber ebenfalls zu untersuchen schien "Ihm fallen wahrscheinlich die Veränderungen genau so stark auf wie mir, es ist aber ja auch schon ewig her"
Sanft drückte ich dem Kater nun die Pfoten an die Brust damit ich aufstehen konnte, dies jedoch nur um mich dann nahe an seiner Seite nieder zu lassen und mich etwas an ihn zu kuscheln. Ich spürte einen Gegendruck, schnurrend vernahm ich wie auch er begann zu schnurren und lächelte bei den Erinnerungen an damals. Leise sagte ich meinem Freund nun dass ich ihn vermisst hatte, es kam mir einfach so sofort über die Lippen und als Pythonpfote darauf sagte dass er jede Sekunde an mich gedacht hatte und mich auch vermisst hatte leckte ich ihm über eine Wange "Ich hab mich auch immer gefragt was du wohl so machst und wann wir uns wieder sehen. Endlich ist es ja soweit" miaute ich fröhlich und schnippte dann etwas Regenwasser von meinen Ohren. Erst jetzt bemerkte ich dass der stetig fallende Regen schwächer geworden war, aber gut, nass waren wir ja sowieso schon. Wieder spürte ich Neugierde aufsteigen, Flussclan, Wasser, ob meinem Freund der Regen etwas ausmachte? Dies fragte ich ihn auch sogleich und gab dabei belustigt zu dass manche im Donnerclan sich wegen dem Regen beschwerten wobei er immer eher egal war. Mit einem lächeln sah der Flussclanschüler in den Himmel und meinte dass Wasser sozusagen sein zweites Element sei, er liebte den Regen "Genau wie ich!" dachte ich sofort und mein Schweif zuckte erfreut. Er sagte er würde eher heiße als nasse Tage meiden und ihn störte er überhaupt nicht, immerhin wurde sein Pelz wieder trocken. Wo wir gerade bei seinem Pelz waren, diesen betrachtete ich kurz und drückte eine Pfoten leicht hinein, es fühlte sich irgendwie ein wenig anders an als mein eigenes..."Ja ich liebe Regen auch, ich finde er hört sich richtig toll an! Wo du gerade das wegen deinem Pelz sagst, weißt du wieso sich deiner irgendwie...anders anfühlt als meiner? Oder spinne ich?" miaute ich und grinste zum letzten etwas belustigt ehe ich bereits zum nächsten Thema kam und Pythonpfote fragte wer denn sein Mentor war. Kurz erzählte ich zu meinem und als mein Freund dann vor stolz das Brustfell aufplusterte und er mich mit leuchtenden Augen ansah spitzte ich neugierig die Ohren. Sein Mentor war...der Anführer des Flussclan´s, Honigstern! "Wow! Das ist echt cool! Und? Ist er sehr streng?" fragte ich mit zuckender Schweifspitze und sah sein aufgeplustertes Brustfell an. Ich konnte es mir nicht verkneifen und wuselte mit einer Pfote dort durch, sorgte so dafür dass es wie wild zerzaust aussah und grinste ihn frech an. Kurz darauf berichtete ich stolz, jedoch leise dass meine Mutter, Schneestern, nun den Donnerclan führte. Der Kater reagierte mit einem "Wow!" und meinte dass er solch autoritäre Verwandtschaft nicht hätte "Das ist doch egal, Hauptsache man hat eine. Dadurch dass meine Mutter Anführerin ist will ich aber auch immer mein bestes geben!" berichtete ich und wurde dann von ihm angestupst. Sofort grinste ich, schnurrte wieder leise los und stupste spielerisch zurück ehe ich mich daran erinnerte welchen Ärger ich nach meinem ersten Treffen hatte. Neugierig fragte ich also ob er damals Ärger hatte, und als er meinte dass er sofort eingeschlafen sei schnurrte ich belustigt. Er sagte er sei sich nicht sicher und fragte dann wie es bei mir aussah und noch dazu ob der Regen uns eigentlich Probleme machte "Nein, unsere Quelle hat etwas mehr Wasser aber das ist nicht schlimm. So kann ich üben!" verkündete ich, er als Flussclankatze würde meinen Plan sicher verstehen! Und so rückte ich näher an ihn heran "Weißt du, bei meinem ersten Training bin ich im schmelzenden Schnee ausgerutscht und in die Quelle gefallen. Dabei bin ich fast ertrunken. Das möchte ich nicht nochmal und deswegen möchte ich lernen wie man schwimmt, kannst du es mir vielleicht zeigen?" fragte ich ihn extra leise damit uns niemand zuhörte und kam dann auf die eigentliche Frage zu sprechen "Ärger? Ja den hatte ich. Meine Mutter hat mich ziemlich zusammen gestaucht und auch mein Bruder war sehr böse auf mich...Ich habe zu erst gedacht sie würden mich nun für immer hassen...Schneestern war einige Zeit lang wirklich sauer und enttäuscht von mir" miaute ich und senkte kurz leicht die Ohren. Jedoch schüttelte ich den Kopf und stellte sie wieder auf, die Augen strahlend und klar auf meinen Freund gerichtet Aber es ist wieder alles gut und nun werde ich sie nie wieder enttäuschen!" erklärte ich stolz und schüttelte mich nochmal etwas. Dann kuschelte ich mich noch etwas an meinen Freund und sah kurz über die Lichtung "Hoffentlich sind wir noch sehr lange hier, ich möchte nicht dass ich mich schon wieder von Pythonpfote trennen und ihn mondelang nicht sehen..." Dieser Gedanke mich wieder von ihm verabschieden zu müssen betrübte mich, sah man den nicht wie gute Freunde wir waren?! Es war unfair...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - Versammlungsort - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 15:00







#Rabenpfote
Rabenpfote5 - Versammlungsort - Seite 15 Oie_bd5acxfyz49p
5 - Versammlungsort - Seite 15 Raven-988218_960_720cropped
Die Kätzin antwortete mir mit der wohl einzigen logischen Antwort. Warum sollte er es auch nicht einfach sagen? überlegte ich und mir viel auch kein Grund ein. Langsam wurde ich allerdings irgendwie... nervös. Die Kätzin hatte noch immer ihre Schnauze in meinem Pelt vergraben. An sich war das ein schönes Gefühl, aber hier waren so viele fremde Katzen. Hier so vertraut mit Kirschpfote zu sitzen war mit unangenehm. Wieder einmal wurde mir bewusst, dass ich doch etwas schüchtern war. Aus den nächsten Worten von Kirschpfote konnte man deutlich hören, wie enttäuscht sie war, nun erstmal nicht mit Fuchsherz trainieren zu können. "Vermutlich wird dir ein anderer Mentor zugeteilt und sonst, kannst du einfach mit Pinselstrich und mir trainieren. Er hat bestimmt nichts dagegen. Und Fuchsherz wird deine Ausbildung sicher weiter verfolgen und bei deiner Ernennung so stolz sein, wir kaum jemand anderes." miaute ich und versuchte dabei Zuversicht auszustrahlen. Seit wann bin ich es, der versucht andere aufzuheitern? Normalerweise versuchen das alle bei mir, hörte ich in mir eine sarkastische Stimme sagen. "Wollen wir mal versuchen mit ein paar anderen Schülern ins Gespräch zu kommen? Wir sollten die Gelegenheit nutzen, dass wir hier sind." Ich hoffte mehereres. Kirschpfote abzulenken, der Situation zu entkommen, aber auch war ich einfach nur neugierig, mal auf andere Katzen zu stoßen.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote; Fuchsherz; Pinselstrich


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 16:07

Kirschpfote

Irgendwie merkte ich, dass es wohl Rabenpfote peinlich war, dass ich meine Schnauze in seinem Fell gesteckt habe. Und so schauteich ihn nur an, aber sagte nichts weiter. Dann hörte ich zu, wie mich Rabenpfote trösten wollte, als er mir sagte, dass ich vielleicht einen anderen Mentor bekommen würde. " Aber bitte nicht Rauchwolke", platzte es aus mir raus und schon schaute ich mich um, ob ich sie irgendwo sah, aber der Platz hatte sich mit so vielen Katzen gefüllt un d so unterschiedlichen Pelze, dass ich Rauchwolke nicht sah. Dann hörte ich , wie Rabenpfote mir vorschlug zu den anderen Schülern zu gehen, die jetzt auch aus anderen Clans da waren. Eigentlich hatte ich keine Lust dazu, aber ich wollte Rabenpfote nicht enttäuschen und nickte nur dazu. Aber bevor ich mich erhob, wollte ich noch etwas von Rabenpfote wissen. " Rabenpfote", fing ich an und blickte dabei auf meine Pfoten, da ich ja wusste, dies würde bestimmt zu privat sein. " Ich wollte dich etwas fragen, was mir schon lange aufgefallen war. Und zwar, wo du die ganzen Narben her hast? Stammen sie von einem Kampf?" Jetzt schaute ich Rabenpfote direkt in die Augen, um dort zu sehen, ob er mir auch die Wahrheit sagen würde.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Rabenpfote, Rauchwolke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 16:11

Braunschweif

Das Waldgebiet(FC-Gebiet)--->

Gemeinsam mit Wirbelherz rannte ich in Richtung Versammlungsort, doch war ich anscheinend schneller gewesen als Sie und war vor ihr am Versammlungsort angekommen und schaute mich erst einmal um, welche Katzen alles da waren. " Hmm..viele neue Gesichter sind mit dabei.." gab ich von mir, dann ging ich in Mitten des Geschehens und setzte mich erst einmal hin um mich kurz auszuruhen. // Meine letzte Teilnahme ist doch schon sehr lange her aber egal, ich mach das Beste daraus // dachte ich so bei mir. Von meinem Platz aus konnte ich sehen, dass auch Skorpiongift und einige andere aus meinem Clan nicht weit weg von mir waren.

(( Kann angesprochen werden))

direkt:-
indirekt: Wirbelherz, Skorpiongift
kommt bei der großen Versammlung an und setzt sich erstmal hin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 16:33

Silberfluss

Nachem Bengalzahn nickte, als ich ihm mit Hilfe meines Schweifes zu verstehen gab, ob ich mich neben ihn setzen darf, nickte mir der Kater zu. Und so setzte ich mich hin und schaute nach vorne. Als ich merkte, wie sich noch andere Katzen zu uns gesellten. Erst kam Lilienfeuer und dann Falkenpfote. Die sich dann auch noch dazu setzten. Ich hörte die Frage von Falkenpfote und versuchte Bengalzahn klar zu machen, was ihm der Schüler gefragt hatte und ich hoffte bengalzahn hat es auch verstanden. Da ich mich ja nicht so sehr damit aus kannte, ich hatte nur immer gesehen, wie Skorpiongift, den Krieger klar machte, was man von ihm wollte. Ich drehte mich dann zu Falkenpfote um und miaute ihm zu. " Ich glaube mal nicht, dass dich Bengalzahn verstanden hat, wenn du ihm etwas fragen oder erzählen willst, dann musst du es ihm mit dem Schweif erklären, so habe ich es auch bei Skorpiongift gesehen, als wir vorhin losgegangen waren." Ich hoffte damit, dem Schüler klar zu machen, dass er sich mit Bengalzahn nicht so unterhalten kann, wie mit seinen Mitkatzen.

direkt: Falkenpfote
indirekt: Bengalzahn, Falkenpfote, Lilienfeuer, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 17:26

#Silberschatten - DonnerClan Krieger

Nachdem die fremde Kätzin mir erklärt hatte, dass das Leben als Streuner nicht so schwer war, wenn man sich an gewisse Regeln halte, erhob sie sich und ging wieder ihres Weges. Dabei versicherte sie mir noch, dass sie wirklich gehen würde. Ich sah ihr zufrieden nach und lies meinen Blick auf ihr Ruhen. Ihr Pelz leuchtete silbrig, was meiner ja auch tat, jedoch sah es bei ihr irgendwie ganz anders aus. "Warte!-" rief ich plötzlich, ehe ich wusste wie mir geschieht. Erklären konnte ich es mir nicht, aber ich erhob mich sogar und ging ihr ein paar Schritte nach, wieder auf sie zu. Doch dann blieb ich verwundert stehen, als mir klar wurde, was ich gerade tat, und zuckte unzufrieden mit den Ohren. Was sollte ich sagen? Wie würde die Kätzin darauf reagieren?

Erwähnt&Angesprochen
: Moon Dancer
Ort: am Rand der Versammlung

~~~

#Kokosblüte - WindClan Älteste

Die angesprochene Palmenruhe freute sich sichtlich, dass ich sie angesprochen hatte und mich zu ihr gesellte. Sie lud mich auch gleich ein, mich zu ihr zu setzen, was ich sogleich tat. Ich setzte mich ordentlich hin und putze mir kurz übers Gesicht, in dem ich immer wieder meine Pfote abschleckte und mir übers Gesicht zog, und miaute dann: "Es ist auch schön dich zu sehen." Auch ich begann zu schnurren. Mein Blick wanderte kurz über die Versammlung, und dann wieder zu Palmenruhe. "Es ist meine erste Versammlung als Älteste." erklärte ich ihr. Das letzte Mal als ich da gewesen war, war ich noch eine Kriegerin. Naja, soweit man mich überhaupt je als Kriegerin bezeichnen konnte. Ich war eigentlich noch gar nicht so alt, Palmenruhe war sicher schon eine Kriegerin als ich noch ein Junges war. Und trotzdem waren wir nun eben beide Älteste. Sie warnte mich, dass dies wohl das letzte mal war, dass wir uns sehen würden, da sie schon ihr Alter spürte und es nicht mehr zur Versammlung schaffen würde. Sofort wurde ich traurig, und miaute: "Das ist natürlich sehr schade. Aber ich bin mir sicher du bist in deinem Clan sehr gut aufgehoben. Außerdem... bei so einem Wetter wie diesem würde ich auch lieber im Lager bleiben." Ich wusste das das natürlich nur mehr oder weniger leere Worte waren, aber welche Worte wären denn gut genug um den Lauf der Zeit zu rechtfertigen? "Das Wetter wird jetzt auch langsam wieder besser und dann läuft die Beute auch wieder gut. Alles in Ordnung bei euch im DonnerClan?" versuchte ich das Gespräch weiter zu führen. Langsam trafen immer mehr Katzen ein, jedoch schien die Versammlung trotzdem noch länger nicht anzufangen.

Erwähnt&Angesprochen: Palmenruhe
Ort: auf der Lichtung bei Palmenruhe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - Versammlungsort - Seite 15 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - Versammlungsort - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 17:39







#Rabenpfote
Rabenpfote5 - Versammlungsort - Seite 15 Oie_bd5acxfyz49p
5 - Versammlungsort - Seite 15 Raven-988218_960_720cropped
Mein Unbehagen schien der Jüngeren aufgefallen zu sein, denn sie nahm ihre Schnauze aus meinem Fell. Bei meinen Worten platze ihr heraus, sie hätte nicht gerne Rauchwolke als Mentorin. Ich fand sie eigentlich ganz nett... dachte ich und stand auf, um meinen Vorschlag in die Tat umzusetzen. Dann allerdings sprach Kirschpfote mich wieder an und irgendetwas in ihrem Tonfall gefiel mir schon da nicht. Ich sollte Recht behalten. Es ging wieder um dieses Thema. Warum nur, musste jeder dieses eine Thema ansprechen. Am Anfang wollte ich wieder eine Notlüge erfinden, aber ich spürte ihren intensiven Blick in meine Augen. Auch mein Blick ruhte auf ihr, aber er hatte sich verfinstert und ich spürte, dass in ihm ein Gefühl mitschwang. Trauer. Ich zögerte einen Moment, unsicher was ich sagen oder tun sollte. Ich spürte, wie ich langsam meinen Kopf schüttelte. Dann hörte ich mich sagen: "Ich möchte dich nicht anlügen" Meine Stimme war leiser als sonst. Ich wollte nicht darüber reden. Nicht jetzt, nicht hier... Kirschpfote war vielleicht die einzige, der ich es erzählen würde, aber etwas hielt mich ab. Ich hatte Angst, was sie tun würde, wenn sie es erfuhr. Würde sie mich als Freund zurückstoßen? Aber was, wenn sie es selber herausfinden würde?

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote; Rauchwolke


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 18:24

Kirschpfote


Ich merkte, wie Rabenpfote zögerte auf meine Frage mir eine Antwort zu geben. Hatte er wol Angst, ich würde ihn nicht glauben? Oder hatte er Angst, dass ich mich von ihm abwende? Beides würde ich nicht machen, aber dies wusste Rabenpfote ja nicht und so mauzte ich ihm zu. " Wenn du nicht darüber reden willst, ist es auch nicht so schlimm, Rabenpfote. Irgendwann wirst du es mir bestimmt sagen, wenn du dazu bereit bist und so lange kann ich auch warten." Ich hoffte nur, Rabenpfote würde sich nicht von mir abwenden, nur weil ich Neugierig bin. Aber leider kann ich da nichts machen, ich muss immer alles wissen und meistens gehe ich damit auch allen Katzen auf den Nerven. Und irgendwie hatte ich so eine Ahnung, dass Rabenpfote traurig ist. Und so näherte ich mich wieder, bis unser Pelz sich streiften, dann leckte ich ihn kurz über das Ohr und hoffte damit Rabenpfote zu trösten. Ob es natürlich geklappt hatte wusste ich nicht.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - Versammlungsort - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 18:37







#Rabenpfote
Rabenpfote5 - Versammlungsort - Seite 15 Oie_bd5acxfyz49p
5 - Versammlungsort - Seite 15 Raven-988218_960_720cropped
Ich war dankbar über ihre Antwort. Viele Katzen versuchten mich zu drängen, etwas zu sagen. Auch wenn es nur aus Sorge war. Ich nickte nur, weil ich irgendwie gerade meine Stimme nicht kontrollieren konnte. Kirschpfote lief nun neben mich und leckte mir kurz übers Ohr. Tatsächlich löste diese Geste fast ein Lächeln in mir aus. Ich schüttelte kurz den Kopf, um auch die letzten Gedanken loszuwerden und war in diesem Moment sogar froh über den kräftigen Regen. "Eine Idee, wen wir ansprechen sollen?" miaute ich, um auf meine Idee von vorher zurückzukommen. Mein Blick heftete sich auf die anderen Katzen und ich überlegte, ob im SchattenClan sogar die Schüler schon... so waren wie ihre Älteren Clangefährten. Mir fiel kein Begriff ein. Feindsinnig beschreibt es wohl am besten.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 20:18

Kirschpfote


Ich merkte,dass es Rabenpfote nun wieder besser ging und er mich fragte, zu wem wir nun gehen konntn. Ich wusste es nicht und schaute mich. Außer dem SchattenClan, war ja auch noch der DonnerClan und der FlussClan da und ich sah an einem Busch, einen Kater, der mit mehren Katzen dort saß. " Was hälst du von diesen Katzen dort?",fragte ich Rabenpfote und zeigte mit meinem Schweif die Richtung, wo sie saßen . " Oder willst du lieber zum SchattenClan gehen?" Ich selber konnte mich nicht entscheiden und es war mir auch egal, zu welcher Gruppe wir gingen, hauptsache Rabenpfote war in meiner Nähe.

direkt: Rabenpfote
indirekt: Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 15 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 21:36

// @Katniss sorry, habs echt übersehen ^^ //

Schwarzmaul

Sehr lange war er nicht alleine. Eine Kätzin betrat die Senke, die schließlich auf ihn zu kam. Eine DonnerClan-Kätzin um genau zu sein. Einen Moment lang überlegte er nach ihrem Namen... Er war sich sicher, es war irgendetwas mit Blau-...
Die Kätzin begrüßte ihn mit seinem Namen und setzte sich neben ihn. In dem Moment fiel ihm ihr Name ein. Blaufeder. Er nickte kurz als Begrüßung, seine Ohren zuckten als sie weiter sprach. Und sie fragte nach Samtherz. Damit traf sie gleich einen wunden Punkt in Schwarzmaul. Seine Gefährtin war.. verschollen. Verschwunden, von einem Tag auf den anderen. Er schluckte, sah dann Blaufeder wieder an. >>Sie ist heute nicht dabei.<<, miaute er bloß. Er musste ja nicht gleich heraus posaunen, dass seine Gefährtin einfach fort gelaufen war..
>>Natürlich darfst du dich zu uns setzen.<<, miaute er und sein Blick schweifte über die Senke. >>Wie geht es dem DonnerClan? Und wo ist Polarstern? Ist er krank?<<, fragte er und stellte aufmerksam seine Ohren auf.

[bei Blaufeder]


Wirbelherz

<-- Steinhaufen

Es dauerte eine Weile, bis sie beim Versammlungsort mit Braunschweif ankam. Als sie in die Senke sah, konnte sie schon alle Clans außer dem WolkenClan entdecken. Aber auch von Honigstern war keine Spur. Doch sie wollte lieber auf ihn warten.. sie war, glaubte sie zu mindest, nicht bereit sich den anderen Anführern und Zweiten Anführern alleine zu stellen. Sie sah zu Braunschweif. >>Geh ruhig schon mal, ich warte hier auf Honigstern.<<, miaute sie und blieb weiterhin am Rande der Senke stehen. Während sie wartete, wanderte ihr Blick zu Froststern, Graunebel, Falkenjäger und Nebelhauch. Irgendetwas schien dort vor sich zu gehen.. doch sie war sich unsicher.

[kommt an / wartet auf Honigstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 22:04

#Schneestern


Schneestern saß immer noch bei der Gruppe von Froststern, Graunebel, Falkenjäger und Nebelhauch und hatte nach kurzer Zeit zuhören verstanden worum es ging.
Da sie allerdings keine Lust hatte sich einzumischen und sonst noch kein anderer Anführer anwesend war mit dem sie sich hätte unterhalten können und Pantherstolz sowieso nicht aufgetaucht war, weswegen sie leicht sauer war schaute sie sich auf der Lichtung um.
Schließlich entdeckte sie ihre Tochter Regenpfote, wie sie bei einem FLussclan Schüler stand und sich angeregt mit ihm unterhielt.
Mit verengten Augen beobachtete sie die beiden wie sie sich die ganze Zeit berührte und sich anscheinend ganz viel zu erzählen hatten.
Schneesterns Laune fiel noch weiter ab und sie starrte die beiden die ganze Zeit mürrisch an.
Hatte sie vorhin bei der Versammlung nicht extra noch erwähnt, dass die anderen Clans ihre Feinde waren.
Regenpfote ging viel zu vertraut mit diesem fremden Flussclan Schüler um.
Sie hoffte nur dass ihre Tochter vernünftig genug war um nichts auszuplaudern.
Bei einer leichten Bewegung in ihrem Bauch musste sie an ihre bevorstehenden Jungen denken, die sie wahrscheinlich bald bekommen würde und von denen sie noch niemanden, noch nichtmal Pantherstolz, da er ja die ganze Zeit weg war erzählt hatte.
Sie selbst war sich vorher noch nicht sicher gewesen.
Das Gefühl hatte sich zwar vertraut angefühlt, aber sie hatte es nicht so ganz einordnen können.
Schließlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Froststern zum großen Baum raufsprang.
Vielleicht sollte sie auch schon dorthin gehen.
Elegant lief sie zum Baum, sammelte sich kurz um ihr neues Gewicht gut einschätzen zu können und sprang dann hoch, ohne das Gleichgewicht zu verlieren und setzte sich neben Froststern.
Polarstern ist tot sagte sie, ohne irgendwelche einleitenden Worten und relativ monoton, damit der Schattenclan Anführer sich nicht wunderte warum sie neben ihm hier auf dem Baum saß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - Versammlungsort - Seite 15 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeMi 28 Dez - 22:14

Blaufeder

(@Wirbelherz ist doch nicht so schlimm, ich habe dich ja daran erinnert)

Nachdem ich Schwarzmaul nach seiner Gefhrtin gefragt hatte, kam es mir so vor,als wenn Schwarzmaul irgendwie traurig war, aber ich wollte nicht weiter nach fragen und setzte mich erst Mal neben ihm. Und so hörte ich auch wie er mir zu miaute, sie sei heute nicht dabei. " Dann bestell ihr doch bite schöne Grüße von mir." Ich wollte eigentlich nur höflich sein und ich habe ja Samtherz hier auf der Versammlung kennengelernt. Und so fragte mich Schwarzmaul weiter, wie es dem DonnerClan ging. " Dem geht es gut" miaute ich Schwarzmaul und dann fragte er mich nach Polarstern und da ich aber nicht vorgreifen wollte sagte ich bloß. " Dies wirst du schon auf der Versammlung hören, wie es Polarstern geht. Und was gibt es sonst noch Neues im SchattenClan? Und wie geht es Froststern und Graunebel? Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich hoffe doch gut! Und was machen deine Jungen, Schwarzmaul? Sie müssen doch schon Schüler sein?" Ich hatte zwar noch nie seine Junge gesehen , aber Samtherz hatte mir davon beim letzen Mal erzählt und sie war eigentlich so stolz auf ihre Jungen. Na vielleicht kann sie mir ja das nächste Mal darüber etwas sagen, ging es mir durch den Kopf und ich schaute nun Schwarzmaul an.

direkt: Schwarzmaul
indirekt: Samtherz, Polarstern, Froststern, Graunebel,Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 12:54

DACHSPFOTE

Donnerclanlager  -->  Versammlungsort
Kommt bei der großen Versammlung an

Schließlich brach Dachspfote als einer der Letzten der Gruppe durch die Büsche und betrat die Lichtung.
Sein Blick wanderte sogleich interessiert umher. Es entsprach alles mehr oder weniger seinen Erwartungen. Eine große Lichtung voller Katzen, ein riesiger Baum in der Mitte. Soviel, wie er gehört hatte, war das der Platz, wo die Anführer saßen. Beim genaueren Hinsehen konnte er sogar schon seine Mutter dort oben erblicken. Sie saß neben einem anderen großer Kater mit grauem kurzen Fell. Sogar auf die Entfernung strahlte er eine gewisse Autorität und eine bedrohliche Aura aus. Es hätte den Schüler nicht gewundert, wenn es der Anführer des Schattenclans gewesen wäre. Dieser wurde schließlich immer als der skrupelloseste und aggressivste aller Clans bezeichnet. Ob der Wolkenclan heute auch da sein würde? Über diesen hatte er bis jetzt leider noch nicht so viel erfahren können. Das einzige was er wusste war, dass er bei der letzten großen Versammlung einfach so aus dem Nichts aufgetaucht war. Leider wusste er nicht, wie er roch, weshalb er keine Ahnung hatte, ob er schon eingetroffen war. Den Geruch der anderen Clans kannte er genauso wenig. Das zeigte mal wieder, wie sinnlos sein Training bis jetzt gewesen war. Wieselschweif wusste vermutlich nicht mal, dass er auf der großen Versammlung war.
Dachspfote fing an sich die verschiedenen Gesichter der anderen Clankatzen ein wenig genauer zu betrachten. Keines von ihnen hatte er bis jetzt gesehen, viele neue Gerüche trafen auf ihn ein. Leider hatte er in dem Getümmel den gesprenkelten Pelz seiner Schwester und den seiner anderen Clangefährten völlig verloren. Plötzlich kam er sich unter all den großen Krieger und fremden Katzen unglaublich klein vor, noch kleiner als sowieso schon immer. Er hatte das Gefühl, dass, wenn er einen Schritt näher kam, er sofort in der Masse untergehen würde.
Wie angewurzelt blieb der Schwarzweiße stehen. Für einige Momente kam er sich völlig hilflos und allein vor. Das Ganze war ihm nicht geheuer. Er konnte einfach niemandem trauen. Er hatte so ein ungutes Gefühl in seiner Brust und die große Versammlung kam ihm auf einmal gar nicht mehr so toll vor. Er wollte am Liebsten allein bleiben. Alles war besser, als sich in diese Menge von Katzen zu stürzen.
Also suchte sich der Junge Kater eine ruhige Stelle am Rand der Lichtung, wo er sich niederließ und auf den Beginn der Versammlung wartete. Mit ernstem Ausdruck schaute er zu seiner Mutter hoch und unterdrückte ein Seufzen. Zumindest schien der Regen inzwischen ein wenig nachgelassen zu haben.
Sein Fell war dennoch nach wie vor von Wasser durchtränkt und lag schwer auf seinen Schultern.


Kommt bei der großen Versammlung | sieht sich um | setzt sich an den Rand der Lichtung und wartet auf den Beginn der Versammlung

//Kann angesprochen werden//


#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - Versammlungsort - Seite 15 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 18:23







#Rabenpfote
Rabenpfote5 - Versammlungsort - Seite 15 Oie_bd5acxfyz49p
5 - Versammlungsort - Seite 15 Raven-988218_960_720cropped
"Welcher Clan ist mir eigentlich ziemlich egal" miaute ich und ließ meinen Blick weiter über die Katzen schweifen. Schließlich blieb ich an einem schwarz-weißen Kater hängen, der am Rande der Lichtung saß. "Schau mal da" sprach ich Kirschpfote an und deutete in seine Richtung. "Der sitzt da ganz alleine, wollen wir ihn mal ansprechen?" Ich konnte auch aus dieser Entfernung erkennen, dass er wohl mein Alter hatte und irgendwie tat er mir Leid, da so alleine rumzusitzen. Vielleicht möchte er keine Gesellschaft, auch ich möchte manchmal meine Ruhe haben. Ich war mir nicht sicher, zu welchem Clan er gehörte, die Luft war so kräftig von Gerüchen erfüllt, dass es mir unmöglich war, den einer einzelnen Fremden Katze herauszufiltern.

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote

Erwähnt: Kirschpfote; Dachspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 15 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 18:44

Kirschpfote

Nachdem ich Rabenpfote freigestellt hatte,wo wir hingehen. Wählte Rabenpfote einen Kater aus der schwarz-weiß ist und sich wahrscheinlich von seinen Clangefährten weg gesetzt hatte. Ich nickte Rabenpfote zu und miaute ihm." Na dann lass uns los gehen! Bevor die Versammlung anfängt." Langsam stand ich auf und streckte meine Pfoten aus, dann schaute ich Rabenpfote an. Es hätte ja sein können, dass er es sich doch anders überlegt hätte und wir dann zu eine andere Katze gehen würden. " Hast du noch mehr Schüler von anderen Clans gesehen?",fragte ich Rabenpfote noch, bevor wir uns wirklich aufmachten zu dem Kater zu gehen.

direkt: Rabenpfote
indirekt:Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 15 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - Versammlungsort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-