Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMo 17 Dez - 15:19

Schattenglanz

Gemeinsam mit Herbstfall und Flickenpfote kam ich kurz vor Ende der Versammlung endlich an und setzte mich zu meinem Gefährten. Während wir den Rest der Versammlung beobachtetet, redeten wir nebenbei miteinander. Während ich mich an Herbstfall kuschelte, redeten wir über die Möglichkeit, eine Familie zu gründen und wie es der Zufall so wollte, hatten wir Beide in dem Punkt die gleiche Überzeugung, wir wollten Junge haben, doch kam mir Herbstfall mit der Frage dazu leider zuvor. "Mit dir wäre ich jederzeit bereit, Junge zu bekommen" Aber wann würden wir die Zeit dafür finden, da wir Beide ja Schüler haben, fehlt uns irgendwie die Zeit dafür, mal nur zu zweit zu sein.

direkt: Herbstfall(@Silbermond)
indirekt: Herbstfall, Flickenpfote
redet mit Herbstfall


Skorpiongift

Ich verfolgte die ganze Zeit aufmerksam die Versammlung und hörte den Anführern bei ihren Ansprachen zu, aber es wurden nur die selben Aussagen gehabt, wie sonst auch immer. Ich hoffte nur, dass die Versammlung bald enden würde, da ich einerseits mit Wirbenherz zum Mondsee muss, damit sie offiziell zur Anführerin des FlussClans wird, andererseits muss ich zurück in den Heilerbau, weil dort Frühlingspfote und Flammenherz sind, die meine Aufmerksamkeit brauchen, da beide verletzt sind. Dann nach einer Weile, war die Versammlung beendet, Wirbelherz kam zu uns Heilern, grüßte kurz alle und fragte mich, ob wir los könnten. Nacheinander verabschiedeten sich alle Heiler. "Wir sehen uns in der Halbmondnacht , liebe Heilerkatzen." miaute ich zu den anderen Heilern, dann drehte ich mich zu Mausfrost um. "Du gehst mit den Anderen zurück ins Lager und schaust bitte nach Flammenherz und Frühlingspfote, die im Heilerbau sind." Dann ging ich zu Wirbenherz. "Jetzt können wir gern los." miaute ich zu ihr und rannte dann los in Richtung Mondsee.

Der Versammlungsort---> Der Mondsee

direkt: Mausfrost(@Schwarzschattenhimmel)(@Loki , du machst doch noch die Vertretung oder?), Wirbelherz(@Wirbelherz)
indirekt: alle Heiler, Mausfrost, Wirbelherz, Flammenherz, Frühlingspfote
wohnt der Versammlung bei I verabschiedet sich von den Heilern I redet mit Wirbelherz und geht mit ihr los zum Mondsee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMo 17 Dez - 22:21



➺ STURMSEELE


Schattenclan
62 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 206

Als Maisherz sich wegen eines lauten Donner´s erschrak legte ich aus einem Reflex heraus schützend den Schweif um die hübsche Kriegerin und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. Ich wollte die weiß-goldene einfach beruhigen und auch beschützen und hoffte ihr durch diese Geste dieses Gefühl vermitteln zu können. Anscheinend funktionierte es was mich innerlich echt freute, mir war angenehm warm unter dem Fell obwohl ich komplett durchnässt war und nun wirklich kein angenehmer Wind wehte. Er war kalt und unterstützte somit ein Gefühl der Kälte eigentlich nur noch mehr, doch dies blieb anscheinend dank Maisherz neben mir so ziemlich aus. Bei ihr fühlte ich mich in letzter Zeit einfach wohl und auch geborgen, es war schön Zeit mit der hübschen Kriegerin zu verbringen und ich genoss die gemeinsamen Momente mit ihr immer mehr. Sie bedeutete mir wirklich viel. Doch ehe meine Gedanken weiter ihr Netz spinnen konnten begannen wir über unsere Schüler zu sprechen und einigten auf das nächste Training ehe die Anführer auf der großen Versammlung dann auch schon begannen zu sprechen und das ganze hier eröffneten. Aufmerksam lauschte ich den verschiedenen Berichten, vom Wolkenclan und Donnerclan gab es jeweils eine Warnung, einmal bezüglich Streuner und einmal wegen einem Fuchs. Allerdings schienen diese Feinde keine wirkliche Gefahr für den Schattenclan dar zu stellen und als letztes sprach schließlich Froststern. In seinem Bericht nannte er natürlich stolz seine Jungen und sprach davon wie gut es dem Schattenclan ging. Und schließlich ernannte er überraschenderweise eine neue Stellvertreterin, doch wieso? Mit besorgtem Blick wandte sich Maisherz an mich, fragte ob Graunebel etwas zugestoßen war doch ich konnte mich an nichts dergleichen erinnern "Ich denke nicht, das hätten wir doch sicher mitbekommen. Vielleicht zieht er sich zu den Ältesten zurück" vermutete ich und hoffte dass sich die hübsche Kriegerin nicht all zu viele Sorgen um ihren ehemaligen Mentor machte. Mit der Ansage von Froststern war die große Versammlung dann aber auch beendet, zum Glück war das Unwetter derzeit an uns vorbei gezogen und der heftige Regen flaute ab zu einem Nieselregen. Wieder gut gelaunt klingend wandte sich Maisherz an mich, lächelnd sah ich sie an und als sie meinte dass sie sich auf ihr Nest freute nickte ich zustimmend "Ich mich auch, vor allem auf die Trockenheit!" miaute ich amüsiert und lief an der Seite meiner Freundin "Ich hoffe doch du hast nichts dagegen mich wieder in deinem Nest zu haben?" fragte ich sie leicht verlegen lächelnd und hoffte dem war wirklich so. Irgendwie mochte ich den Gedanken einfach nicht allein in einem Nest zu liegen, die Monde im Heilerbau hatten ausgereicht und ich brauchte einfach jemanden an meiner Seite. Und Maisherz hätte ich wirklich gern an meiner Seite...

--------------> SC Lager

Angesprochen:Maisherz
Erwähnt:die Anführer
Postpartner:@Irrlicht

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
5 - Versammlungsort - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 14:36

Anführerin || Wolkenclan || Nr.153
FALBENSTERN

Titelmusik: AN ||AUS
Skepsis überschattete das hagere Gesicht und malte tiefe Einbuchtungen in die hohlen Wangen. Wolkenstern wählte zum Schluss eine komplette Offensive gegenüber dem Schattenclananführer, ihre Worte wogen schwer, zeugten von alten Vermächtnissen, welche die jungen Katzen von ihrem imagebeträchtlichen Vater tragen mussten. Man zeigte bereits jetzt Vorsicht, schließlich wusste niemand wie seine Sprösslinge letztendlich aufwuchsen. Vielleicht zeigte sich Wolkenstern schlichtweg paranoid? Von den immer wieder aufflackernden Spannungen wusste ich am Rande Bescheid, dass es eigentlich noch viel tiefer und blutiger ging, davon hatte ich keinerlei Ahnung. Als Beobachter blieb mir lediglich Neutralität, nachdem ich geradezu Frischfleisch im höchsten Podium darstellte. Zu meiner leisen Überraschung beendete Wolkenstern ruckartig die große Versammlung und machte sich überhaupt sehr rasant aus dem Staub.
Gedankenverloren zuckte der dünne Schweif nach rechts, mal linksseitig. Im Grunde gab keiner der Anführer irgendwelche Schwächen zu, außer ein Fuchs, sowie die Streuner verlief anscheinend alles reibungslos. Ein brustgeschwelltes Machtgehabe inmitten vieler Katzen, die sich potentiell zu Feinden entwickeln konnten. Niemand brachte Informationen nach außen, fest verschlossen hinter wachsamen Augen. Ich hatte viel von dieser großen Versammlung gelernt, hauptsächlich wie gespannt es eigentlich zwischen Schatten-und Windclan zuging. Die fünf Clans mussten irgendwie im Gleichklang leben, mit zwei potentiell dauerverfeindeten Clans wurde das etwas schwerer. Froststern wiederum wirkte wie ein kalter Stein, der seine Erfahrung zum eigenen Vorteil nutze, Wolkenstern schien das hitzige Feuer dazu.
Keine einfachen Kaliber wie es mir scheint… Noch kurz im Sprung ein verabschiedendes Nicken betätigend landete ich schwerfällig auf dem Boden und wunderte mich zum ersten Mal ernsthaft über das zusätzliche Gewicht. Durch bloßes Existieren nahm man nicht zu, oder? „Der Wolkenclan zieht sich ebenfalls zurück!“, rief ich lautstark, dass es auch bis in die hintersten Ecken drang. Zu viele Gedanken lenkten mich schließlich von meiner ungewohnten Schwere ab, dem konnte ich später Aufmerksamkeit schenken. Zum Glück beruhigte sich das Wetter etwas, trotz allem klebte das kurze Fell enganliegend und präsentierte verdächtige Rundungen. Tief versunken schritt ich voran in Richtung Heimat.
<-- Das Wolkenclanlager
angesprochen: Die Anführer
erwähnt: Froststern & Wolkenstern
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 20:12

Wirbelherz

Sie gab Skorpiongift noch die Zeit sich von den anderen Heilerkatzen zu verabschieden, was er dann auch tat. Dann wandte er sich noch an Mausfrost. Sie sollte mit dem Rest des Clans zurück ins Lager gehen und dort nach Frühlingspfote und Flammenherz sehen. Den beiden war etwas zugestoßen? Das hatte Wirbelherz gar nicht mitbekommen.. Sie beschloss den FlussClan Heiler nach genaueren Details auf der Reise zum Mondsee zu fragen. Im gleichen Moment wandte sich Skorpiongift wieder an sie und meinte, dass sie nun aufbrechen konnten. Wirbelherz folgte dem Kater aus der Senke des Versammlungsortes und reihte sich dann neben ihm an. Auch wenn sie die ganze Nacht wach war, verspürte sie momentan keinerlei Müdigkeit. Das könnte damit zusammenhängen, dass sie etwas Nervösität verspürte. Sie war noch nie am Mondsee gewesen.. sie würde ihre Ahnen treffen und ihre Leben empfangen. Ihr Schweif zuckte nervös. >>Was ist eigentlich mit Frühlingspfote und Flammenherz? Was habe ich verpasst?<<, fragte sie den Heiler nun, während sie weiter neben ihm her lief.

--> Mondsee

[spricht mit Skorpiongift / auf dem Weg zum Mondsee]

Erwähnt: Skorpiongift, Mausfrost, Frühlingspfote, Flammenherz
Angesprochen: Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - Versammlungsort - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 16:11

Goldvogel

Immer noch saß ich vor dem Baum der Anführer und wartete darauf, dass Froststern noch etwas sagte. So hörte ich nur, wie Wolkenstern die Versammlung beendete und dann vom Baum sprang. Aber bevor sie dies tat hörte ich nur noch, wie sie kurz mit Froststern sprach, aber worum es ging, konnte ich nicht hören und wollte ich auch nicht, da es mir nichts anging. Ich hatte eigentlich kein Problem mit dem Wind Clan. Für mich wurde erst dann interessant, als er mit kurz mit Falkenjäger sprach, den 2. Anführer vom Wind Clan. Und ihn erklärte, er sollte sich von seinen Jungen fern halten, dabei war es ja Polarpfote, der zu dem Kater gegangen war. Dann brach der Wind Clan auf, gefolgt von dem Fluss Clan und den Donner Clan, sowie auch dem Wolken Clan. Schnell ließ ich meine Blick über die Katzen schweifen und sah nur, wie Tundrapfote mit Krallenmond sprach. Jetzt verkündete Froststern , dass auch wir aufbrachen. ich reihe mich in meinen Clan ein und lief los in Richtung Schatten Clan Lager. Endlich nach Hause und ich war auch gespannt, ob Dunstflügel Gletscherpfote schon zurück ins Lager gebrach hat. Wenn ich da schon gewusst hätte, was mich dort erwartete, hätte ich mir Zeit gelassen.

direkt:-
indirekt: Froststern, die anderen Anführer, Falkenjäger, Polarpfote, Krallenmond, Tundrapfote

tbc. Schatten Clan Lager

Kirschblüte

Die ganze Zeit über saß ich still auf meinen Platz hörte den Anführern zu, was dies zu berichten hatten. Als Froststern dran war. Erzählte dieser, dass er Junge hat und dem Stern Clan dafür dankte. Im Stillen dachte ich nur, na hoffentlich würden diese nicht so werden, wie er. Als ich dachte, er sei nun endlich fertig, da erzählte er nur noch, dass sein 2. Anführer Graunebel sein Amt nicht mehr ausüben kann und er deshalb zurück tritt und er nun Goldvogel , als seine Nachfolgerin bestimmte. Verwundert schüttelte ich den Kopf. War dies eigentlich richtig so? Neugierig erhob ich nun den Kopf, um zu sehen, wer diese Goldvogel nun war. Ich sah eine goldfarbene Kriegerin, die jetzt vortrat und vor dem Baum stehen blieb und wahrscheinlich auf etwas wartete. Hätte dieser Froststern dies nicht in seinem Clan vornehmen können, anstatt hier. Kurz danach verkündete Wolkenstern den Aufbruch. Freudig erhob ich mich und dachte schon an Rabenflügel, der jetzt gemütlich in unser gemeinsames Nest lag und bestimmt schlief. Auf welches ich mich jetzt auch schon freute. Als ich sah, wie Wolkenstern los lief in Richtung Wind Clan Lager, erhob ich mich und lief so schnell ich konnte hinterher.

direkt:-

indirekt: Wolkenstern, Froststern, Goldvogel, Graunebel, Rabenflügel

tbc. Wind Clan Lager

Morgentau
 
Auch ich saß wie angewurzelt auf meinen Platz und wartete darauf was nun kommen sollte. Jeder der Anführer sprach. Schneestern warnte die Clans vor den Füchsen, die wohl in ihr Gebiet eingedrungen waren. Falbenstern erzählte von den Streunern, mit dem wir uns herum schlagen mussten. Neugier schaute ich zum Baum , als ich anstatt Honigstern eine fremde Katze auf dem Baum sitzen sah, die früher wohl 2. Anführerin des Fluss Clan war und nun den Clan übernommen hatte. Sie erzählte nur, dass Honigstern in den Ältestenbau gezogen sei und nun wieder Honigtänzer hieß. Dann sprach Froststern und erzählte allen Katzen, dass der Sternenclan ihn Junge geschenkt hat. Ich dachte nur, welche Kätzin ließ sich schon mit solch einem Anführer ein und schenkt ihn dann auch noch Junge, die vielleicht genauso so werden wie er. Aber ob dies noch nicht reichte, ernannte Froststern eine 2. Anführerin, nachdem er erzählt hatte, dass Graunebel sich zu den Ältesten begeben hätten. So etwas hatte ich noch nie gehört, dass ein Clan seinen 2. Anführer auf einer großen Versammlung ernannte. Dies wurde doch eigentlich immer im eignen Clan getan. Als nichts neues mehr gab, beendete Wolkenstern die Versammlung und so wie ich sah, brach ein Clan nach dem anderen auf. Und auch Falbenstern forderte uns auf ihr zu folgen, was ich auch gerne tat, da ich mich auf mein Nest und mein Gefährten Korallensplitter freute.

direkt:-
indirekt: Falbenstern, Wirbelherz, Froststern,Schneestern, Wolkenstern, Honigstern/-tänzer,Graunebel, Goldvogel, Korallensplitter


tbc. Wolken Clan Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - Versammlungsort - Seite 38 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 17:03

Leuchtherz

Die Versammlung wurde beendet und nach und nach riefen die Anführer zum Aufbruch auf. Dennoch hörte ich natürlich noch der Antwort des Jüngeren zu, der berichtete, er könne sich kein Leben außerhalb der Bäume, des Dickichts und der Schlucht vorstellen. Meine Schnurrhaare zuckten freundlich. "Vermutlich denkt jeder so über sein Territorium und wenn nicht, ist er falsch dort wo er lebt." Miaute ich, bevor die Stimme von Wirbelherz ertönte und meinen Namen aufrief. Überrascht blickte ich auf, meine Augen wanderten sofort zu der neuen Anführerin des FlussClans. Sie gab mir den Befehl, den Clan sicher zurück ins Lager zu führen. Natürlich musste sie zum Mondsee aufbrechen... Aber warum erhielt ausgerechnet ich diese Aufgabe? Ich nickte einmal deutlich und entschlossen, bevor Wirbelherz ihre Position verließ und in der Menge unterging. Wenn sie mir den Befehl gab, würde ich ihn ausführen. "Das ist es wohl," antwortete ich Wirbelpfote. "Wir müssen nun beide los, es war auch schön dich kennenzulernen. Wenn wir uns das nächste Mal auf einer großen Versammlung sehen, wirst du bereits Krieger sein." Noch einmal blinzelte ich den Schüler freundlich an. "Möge der SternenClan über dich wachen!" Damit wandte ich mich ab und erhob erstmals die Stimme an den gesamten Clan. "Auch der FlussClan bricht nun auf!" Ich richtete meine Pfoten zum Gehen, wartete kurz, bis auch die anderen bereit waren. Dann lief ich los.

--> FlussClan-Lager

Angesprochen: Wirbelpfote, FlussClan
Erwähnt: Wirbelpfote (@Silbermond), Wirbelherz
Ort: Der Versammlungsort

#Leuchtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 19:52

Rosenherz

//Oh man, diese Versammlung war ja sowas von Langweilig gewesen.// dachte ich so bei mir selbst, während die Anführer die Versammlung beendeten. Diesmal hatte ich leider keinen Kater gehabt mit dem ich reden und ein wenig flirten konnte, naja dann halt beim nächsten Mal, wenn ich wieder mit zur Versammlung gehe. Dann war es endlich soweit, der WindClan würde nun endlich aufbrechen. //Bald kann ich wieder in meinem gemütlichem Nest schlafen.// dachte ich so bei mir, während ich mich langsam auf den Weg nach Hause machte, zurück in das Lager des WindClan. Auch hatte ich Glück, dass ich bisher noch keinen Schüler bekommen habe, keine Ahnung ob ich überhaupt das Zeug dafür hätte.

Versammlungsort ---> WindClan-Lager

direkt:-
indirekt:-
geht nach Hause

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 12:03

Brandfänger

Er war gerade bei Leuchtherz angekommen als der helle Kater auch schon den Aufbruch des FlussClans verkündete. Schon lief er davon und Brandfänger folgte ihm auch sofort. Sobald er die Senke des Versammlungsortes verlassen hatte, fuhr ihm ein kalter und starker Wind durch den Pelz. Er kniff seine Augen leicht zusammen. Die Blattleere kam, das war eindeutig. Er plusterte seinen immer noch leicht durchnässten Pelz auf, doch so wirklich Wärme spendete ihn das nicht. Er freute sich einfach darauf bald neben Tropfenschimmer in ihrem gemeinsamen Nest zu liegen, und etwas zu kuscheln. Was könnten sie heute noch unternehmen? Vielleicht könnten sie gemeinsam mit Tüpfelpfote trainieren gehen? Oder jagen gehen? Doch erst einmal wollte er sich nach der Versammlung etwas ausruhen..

--> FC Lager

[denkt nach / bricht zum Lager auf]

Erwähnt: Leuchtherz, Tropfenschimmer, Tüpfelpfote
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - Versammlungsort - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 13:39



Wirbelpfote
Wolkenclan :: Schüler :: Post Nr. 49
Steckbrief || sein Thema
So langsam neigte sich die Versammlung ihrem Ende zu, auch wenn es für Wirbelpfote eher unerwartet war. Schließlich war er zu sehr darauf konzentriert den Flussclaner neben sich auszuquetschen. Gerade hatte Leuchtherz ihm über sein Territorium erzählt, auch wenn Wirbelpfote sich nur schwer vorstellen konnnte es dort zu mögen. Darauf meinte der Krieger aber nur, dass dies schon gut sei, da man sonst ja im falschen Clan wäre. Eigentlich richtig so. Nun wurde es aber Zeit sich von einander zu verabschieden, was sie auch taten. Leuchtherz meinte zudem, dass sie sich das nächste mal beide als Krieger begegnen würden. Wirbelpfote musste deswegen breit grinsen. "Du wirst schon sehen, bei der nächsten Versammlung bin ich dir ebenbürtig." Dies verkündete Wirbelpfote stolz. Dann nickte er dem anderen Kater nochmal zu bevor er seinen Kameraden zurück in ihr Territorium folgte.

tbc. das Wolkenclan Lager
Angesprochen: Leuchtherz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Leuchtherz
Ort: am Versammlungsort




Herbstfall
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 49
Steckbrief || sein Thema
Herbstfall hatte seinengesamten Mut zusammen genommen um Schattenglanz diese Frage zu stellen. Junge waren für Herbstfall ein wichtiges Thema, da er schon immer en Traum gehabt hatte eine eigene Familie zu gründen. Um so glücklicher machte es ihn also, dass Schattenglanz der selben Meinung war, nämlich dass sie Junge haben wollte. Herbstfall wollte seine Gefährtin aber auch in keine Situation drängen die sie später bereuen könnte. Deswegen wollte er ihr offen lassen, wann sie bereit dazu wäre seine Jungen zu bekommen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie mit jederzeit antworten würde. Immer noch eng an seine Gefährtin gekuschelt leckte er ihr deswegen einmal über die Wange. "Du weißt gar nicht wie viel mir deine Worte bedeuten. Nur pass auf was du sagst, denn wenn es nach mir ginge könnten wir auch jetzt damit beginnen unsere Famile zu gründen.", erklärte er ihr, wobei seine Augen bei dem zweiten Satz ein schlmisches funkeln annahmen.
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz, Schneestern
Ort: am Rand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


5 - Versammlungsort - Seite 38 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 17:42

Schattenglanz

Die Versammlung war vorbei gewesen, aber ich saß noch gemeinsam mit Herbstfall an unserem Platz und wir redeten ein wenig und es ging diesmal um das Thema Junge und Familie. Wie sich herausgestellt hat, waren wir Beide der Überzeugung, dass wir eine Familie gründen sollten. Aber er konnte sich mal wieder keine Neckerei lassen. "Ich muss aufpassen, ja?" flüsterte ich ihm zu. "Was das wann angeht, richte ich mich gern nach dir, nur müssen wir dafür allein sein." Dabei kuschelte ich mich weiter an ihn. "Aber zunächst sollten wir zurück zum Lager und Flickenpfote in den Schülerbau bringen." Ich ging es in Kopf immer wieder durch, was für eine Königin ich wohl sein werde?

direkt: Herbstfall(@Silbermond)
indirekt: Herbstfall, Flickenpfote
redet mit Herbstfall

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
5 - Versammlungsort - Seite 38 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 0:33

Flickenpfote

Flickenpfote hatte noch keine einzige Katze angesprochen.
Immer als sie sich nähern wollte schienen die anderen Katzen schon im Gespräch vertieft und ihre Einbringung wäre vielleicht aufdringlich und unhöflich gewesen. Und selbst als es vielleicht passend war sich unter ' "Hi, ich bin Flickenpfote aus DonnerClan und sehr stolz darauf, wer bist du?" ' vorzustellen blieb ihre Stimme im Hals stecken.
'hhhhhhh... mit Worten ist nicht, was? Egal, ich kann mich durch anderer Mittel unterhalten.'
Flickenpfote merkte wie alle Clans aufbrachen.
Langsam aber sicher ordneten sich die Katzen in vier Gruppen an, und als sie vorbeiging versuchte Flickenpfote versuchte sich, möglichst unauffällig, die kennzeichnenden Gerüche und Körpermerkmale der Clans einzuprägen.
Langes Fell + Fischatem konnte nur FlussClan sein, dunkle Pelzfarben + Kiefernadeln für SchattenClan, kleinere Katzen mit kurzem, dichtem Fell + Hase und Moor für WindClan, und, der kaum von dem heimeligen Duft von DonnerClan zu unterscheiden, mehr Baumrinde als Laub und unbekannte Baumarten + merklich kräftig aussehende Hinterbeine mussten WolkenClan sein.
Kaum war sie alles durchgegangen schien ihr der Versammlungsort schon ziemlich ausgeleert aus. Sollte sie nicht Schattenglanz und Herbstfall aufsuchen?

Erwähnt: Schattenglanz(@Schattenglanz), Herbstfall(@Silbermond)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - Versammlungsort - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeDo 27 Dez - 14:53



Seelenpfote
Windclan :: Schülerin :: Post Nr. 14
Steckbrief || ihr Thema
Es dämmerte bereits als Seelenpfote bermkte, wie sich ihre Clankameraden auf machten zurück ins Lager zu gehen. Zu schade aber auch hatte sie gerade erst eine nette Gesprächspartnerin für sich gefunden. Sie konnte allerdings auch schlecht zurück bleiben und Tüpfelpfote schien eh nichts mehr zu sagen zu haben. Also verabschiedete sich Seelenpfote schnell von ihr nur um auf zu stehen und dann hinter ihrem Clan her zu eilen. Um ehrlich zu sein war sie aber etwas enttäuscht. Sie hatte sich die große Versammlung viel spannender und magischer vorgestellt als es eigentlich gewesen war. Zudem war sie immer noch erschöpft und hatte das Gefühl Monde lang schlafen zu können. Hoffentlich musste sie heute nicht auch noch trainieren. Mit einem seuftzen lief sie also hinter den anderen Katzen her, bis sie das Lager erreichte.

tbc. das Windclan Lager
Angesprochen: Tüpfelpfote (@Farbenspiel)
Erwähnt: Tüpfelpfote
Ort: auf der Versammlung




Herbstfall
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 50
Steckbrief || sein Thema
Natürlich konnte herbstfall es nicht lassen und musste die Situation wieder etwas mit einem kleinen Scherz auflockern. Zum Glück schien ihm Schattenglanz deswegen aber nicht böse zu sein. Herbstfall wollte es trotzdem nicht zu weit treiben. Außerdem meinte Schattenglanz soeben, dass sie sich nach ihm richten würde, was die Jungen anging. Das konnte man sich doch icht so einfach verscherzen, vor allem da Herbstfall am liebsten sofort Junge mit seiner Geliebten hätte. "Nun du hast wohl recht. Lass uns schnell ins Lager und danach könnten wir ja zu zweit etwas auf die Jagd gehen. Vielleicht zur Mondlichtung?", meinte Herbtsfall also schnell während er sich schon nach Flickenpfote umschaute, die er dann zu sich winkte.
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz, Flickenpfote
Ort: am Rand




Tigerlillie
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 33
Steckbrief || ihr Thema
Tigerlillie saß einfach nur gelangweilt da und lies sich mit dem Klang der verschiedenen Katzen berieseln. Gedanklich war sie allerdings imer noch bei ihrer Schwester, die einfach verschwunden war. Sie hatte einfach nicht damit gerechnet, aber nun war Mondjägerin fort. Und das kurz nachdem diese ihren Schwur geleistet hatte dem Clan treu zu sein. Wie respektlos gegenüber ihren Ahnen sie doch war. Aber es änderte sich nun auch nicht mehr. Was Tigerlillie mehr störte, war die Einsamkeit die sie mit der Abwesendheit ihrer Schwester überfiel. Sie war ihre einzge Familie gewesen, aber nun war sie alleine. Doch nein dies stimmte nicht ganz. Es gab doch immernoch ihren Ziehbruder Aschenseele, auch wenn der nicht mit ihr verwandt war. Trotzdem war er immer für sie da. Mit ihren Clankameraden stand Tigerlillie nun also auf und ging zurück ins Lager.

tbc. das Schattenclan Lager
Angesprochen: //
Erwähnt: Aschenseele (@Loki), Mondjägerin
Ort: am Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


5 - Versammlungsort - Seite 38 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
5 - Versammlungsort - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 12:09

Rostsplitter

Immer mehr Katzen verabschiedeten sich und brachen auf, folgten ihren Anführer aus der Katzenmenge, zurück zum sicheren Clan, zurück zum Heimclan und auf ins Nest, während man den Schlaf nachholt, den man versäumt hat. Es dämmerte als ich mich halb schlafend und angestrengt auf die Pfoten hievte und losmarschierte, so gut ich konnte.
Ich marschierte nicht, ehe ich noch den Gruß des WindClan Heilers erwiderte, der Einzige, der mir freundlich oder neutral gesonnen erschien. Krallenmond blickte sich um, nicht ohne mir noch einmal einen idiotischen Blick zu zuwerfen. Dieses Wiedersehen hatte ich mir auch schöner vorgestellt. Aber was solls, irgendwann müssen sie mich wieder akzeptieren. Wenn der SternenClan hilft, dann versteh ich mich auch hoffentlich in nicht allzu fernen Zukunft mit Eulenfeder wieder. Ich habe nicht vor wieder rückfällig zu werden und den Clan noch einmal den Rücken zu kehren. Ich werde nicht wieder vor meinen Problemen weglaufen, dazu habe ich zusehr die Präsenz von Einsamkeit und Müdigkeit gespürt und den Drang die Augen zuzumachen und einfach zu vergessen und einzuschlafen. Aber nicht mehr!
Alleine machte ich mich auf den Weg, langsam um nicht zu fallen.

erwähnt: Hirschblick, Krallenmond

---> DC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - Versammlungsort - Seite 38 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMi 2 Jan - 17:08

Eulenfeder | Vertretung

Tatsächliche hatte sich bei dieser großen Versammlung keinerlei Gelegenheit ergeben mit irgendeinem der anderen Heiler zu sprechen, die zwar allesamt hier waren, aber sich ausschließlich mit Rostsplitter beschäftigten. Ich wartete ein Stück entfernt ab und hörte der Versammlung nebenbei zu. Die ehemalige Heilerin dachte offenbar gar nicht daran, mir irgendwann Platz zu machen und so saß ich das ganze einfach aus. Ordentlich - ja ordentlicher als sonst - hatte ich mir den Schweif um die Pfoten gelegt und tat so, als würde mir das Ganze nichts ausmachen. Wäre ja auch noch schöner, wenn die Ältere sich darüber erfreuen könnte, was ich von ihr hielt... Als die Versammlung schließlich beendet wurde, machte ich mich schnellen Schrittes und alleine auf den Weg. Ich achtete darauf, Rostsplitter möglichst in einiger Entfernung von mir zu halten.

--> DonnerClan-Lager

Angesprochen: -
Erwähnt: Rostplitter, die anderen Heiler
Ort: Versammlungsort

@Eulenfeder: Da du jetzt schon einige Zeit weg bist und ich schon einmal die Vertretung für Eulen übernehmen sollte, habe ich es hier jetzt auch erstmal gemacht.
@Kamiika-Akiyo: Ich bin mir nicht sicher, in wie weit Wächter jetzt mit Eulen agiert hat. Bitte sonst einfach wieder im Lager zu ihr schicken ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 22:24


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 35 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenfleck(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #102 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




//Erst mal gefühlt ein halbes Jahr Libellenhimmel vergessen XD//

Die Versammlung verlief sehr ruhig und auch Wirbelherz wurde anscheinend gut aufgenommen von den anderen Anführern. Nachdem die Große Versammlung vorbei war, brachen nach und nach alle auf. Nur Libellenhimmel verblieb noch etwas und schaute sich den Ort genauer an. Schon seltsam, dass sich vor vielen Blattwenden sich die Clans für diesen Ort entschieden hatten. Doch viel Zeit zum philosophieren blieb dem Kater nicht, denn die Sonne ging bereits auf und fast alle Katzen waren weg. Beschämt über seinen verspäteten Start zum Lager, beeilte sich Libellenhimmel besonders schnell, doch sein vollgesogenes Fell vom Regen machte ihn sehr träge und langsam, weshalb er seinen Clangefährten nur schwer folgen konnte.

-> FC Lager




Auf dem Weg ins Lager

Erwähnt: Wirbelherz
Spricht mit: -
Postpartner: (Ansprechbar)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 17:28

Milanjäger



Mit zusammen gekniffen Augen hatte ich mich unter dem Baum niedergelassen, meine Miene zeigte alles anderes als Freundlichkeit, mir war kalt, ich war völlig verdreckt, hatte keine Lust auf die Versammlung... alles im einen wollte ich nur meine Ruhe haben, Keine Ahnung was nun wieder abgehen würde besonders wenn Frostern wieder mit seiner alten Leier anfing. Genervt schnaubte ich einmal auf, lustlos zuckte der dunkle Schweif über den Boden während ich Krähenflug aus den Augenwinkeln beobachtete. Der kleine graue Kater war mit ner weile zum Puffball mutiert und wirkte im gegensatz zu mir wie die Sonne höchst persönlich, Nachdenklich schloss ich kurz die Augen, was hatte diesen kleinen Kater nur dazu gebracht ausgerechnet mich dazu zu degradieren sein Gefährte zu sein, noch immer glaubte ich das er nicht so recht verstand was genau es bedeutete Gefährten zu sein. Ich sah mich auch absolut nicht in der Lage diesem, Versuch gerecht zu werden.... ich bin ein ziemlicher Miesepeter, schaffte es ja noch nicht mal Beute ordentlich ins Lager zu bringen und doch wich mich Krähenflug seit er mein Schüler war nicht wirklich von der Seite. Verstehe mal einer diesen Kater... just in diesem Moment traf sein amüsiertes Schnurren auf meine Ohren während er dicht um mich herum strich. Überrascht riss ich die Augen wieder auf, sah ihn jedoch nicht an, immer wieder traf er mich unvorbereitet. Schlussendlich lag er nun neben mir, schmiegte sich dicht an mich mit seinen aufgeregten  schnurren das mich immer wieder an ein Junges erinnerte.  Doch dabei sollte es scheinbar nicht bleiben wenige Herzschläge später begann der graue auch schon damit mein Fell von diesem ganzen nervigen Schlamm zu befreien.  Sofort legte ich die Ohren verlegen an, zog scharf die Luft ein währen dich stur gerade aus guckte. Hoffentlich sah das jetzt keiner.. irgendwie war es mir doch ein bissl peinlich... argh in was hatte ich mich da nur rein geritten?  Seuftzend schüttelte ich schließlich den kantigen Kopf ehe ich ihn in meinen Pfoten vergrub. Trotzdem zierte ein kleines lächeln meine Lippen währen dich ein leises, kratziges „Danke“ über die lippen brachte. Lange lies der beginn der Versammlung  nicht auf sich warten, scheinbar hatte sich nun endlich alles eingefunden. Ich hoffte nur es würde schnell vorüber gehen, ich war noch immer kein Fan von großen mengen an Katzen und hier waren nun wirklich alles Clans, ergo viel zu viele für meinen Geschmack. Zu meinen Glück verlief diese Versammlung relativ ruhig.... man könnte sich auch als langweilig betiteln, Froststern war heute also nicht zum streiten aufgelegt? Wie kam es? Neija war auch egal solange der SchattenClan Anführer seine Zunge im Zaun hielt. Ziemlich schnell schaltete ich ab, hörte einfach nicht mehr zu, belangloses Zeug das mich im Moment eh nicht wirklich interessierte, mein Kopf hatte mit anderen Dingen zu tun. Zu meinen Glück wurde das ganze relativ schnell als beendet erklärt, so schnell kannte ich das nicht, war wohl einer der kürzesten Versammlungen an denen ich je teil genommen hatte? Während nun der große Aufbruch für alle bevor stand blieb ich weiterhin liegen, ich wollte noch nicht zurück ins Lager, ein bissl die Beine vertreten käme mir jetzt ganz recht, im Lager wusste ich nicht so wirklich was ich machen sollte, weder war ich müde noch hatte ich Hunger... „Wie siehts bei dir aus... willst du schon wieder zurück oder unternehmen wir nochmal ne Nachtwanderun?" Wand ich mich nachdenklich an meinen ehemaligen Schüler, leckte ihm kurz über die Stirn, nachdem er so nett war und mir bei meinen Schlammpelz geholfen hatte konnte ich ihn ja nicht ganz ohne etwas sitzen lassen oder? „Wie wärs mit... dem Zweibeinweg? Vielleicht finden wir ja etwas interessantes... iwi war mir der nun doch etwas zu langweilig.“Miaute ich während ich mich erhob, die mittlerweile steifen Gliedmaßen streckte.

Erwähnt: Katzen der Versamlung, Krähenflug
Redet mit: Krähenflug

@Efeuherz


Wächterpfote



Meine Mentorin verwirrte mich gerade etwas, warum wollte sie nicht mit zu den anderen? Ich verstand es einfach nicht egal wie sehr ich mir auch den Kopf darüber zerbrach. Auch wusste ich nicht was ihr auf einmal diese... schlechte Laune verschafft hatte? Ich war mir nicht sicher ob man es als diese betiteln konnte aber... irgendetwas stimmte nicht, Eulenfeder wirkte irgendwie nicht so ruhig wie sonst und auch der Fakt das ich alleine zu den anderen gehen konnte, sie sich aber nicht vom Fleck bewegen würde war doch eigentlich so gar nicht ihre Art, oder hatte ich etwas verpasst? Unsicher trat ich von einer Pfote auf die andere, ich konnte die anderen Heiler in diesem Getümmel aus Katzen schlecht alleine ausfindig machen, meine Nase voll mit Gerüchen der anderen Clans und ich hatte keine große Lust darauf wieder andere damit zu verägern indem ich auf ihre Schweife trampelte oder sonstiges. Etwas frustiert über die ganze gesamte Situation entfernte ich mich schlussendlich von Eulenfeder, ihre komische Laune half mir hier nicht gerade weiter, im gegen Teil, bei mir staute sich langsam auch welche an weil ich einfach nicht verstand wo genau nun das Problem lag, ich war mir zi9emlich sicher das ich irgendetwas wieder nicht mitbekommen hatte nur meine Augen meinten nicht funktionieren zu müssen. Mürrisch nahm ich etwas abseits von den ganzen Clan meinen Platz ein, schüttelte mir den Regenschweren Pelz. Mehr schlecht als recht verfolgte ich das was die Anführer zu berichten hatten. Eher beschäfftigte ich mich damit was ich verpasst haben könnte was meiner Mentorin über die Leber gelaufen sein könnte, ob sich mein Vater auch wirklich an seine Nestruhe hielt und wie es mit Glutregen weiter gehen sollte. Ihr ganzer Körper hatte unter meinen Pfoten so verdammt zerbrechlich gewirtk.... sie konnte von Glück reden das sie nicht gestorben ist...  Ich wusste zu wenig über meinen eigenen Clan. Das viel mir gerade in diesem Moment auf, generell kam ich mir mit meiner Blindheit ziemlich abgeschottet vor, ob sich das jemals ändern würde? Durch meine Grübeleien, zu denen ich leider oft neigte, hatte ich nun doch die ganze Versammlung verpasst, zuckte regelrecht zusammen als zum großen Aufbruch gerufen wurde. Überrascht kniff ich die leeren orangbraunen Augen zusammen, suchte mit meinen funktionierenden sinnen meine Mentorin doch fand sie in den ganzen trouble nicht. Missmutig schnaubte ich abermals. Nun gut das hieß ich würde den Weg nun mehr oder weniger alleine laufen müssen.... wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffen würde. Mit gestrafften Schultern und einen sicher Schritt machte ich mich also auf den weg zurück ins Lager, höchste Konzentration war nun gefragt... wobei etwas zu essen auch nicht schaden könnte...

---DC Lager

Erwöhnt: Katzen der versammlung, Eulenfeder
Redet mit: -
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 0:41



➺ KRÄHENFLUG


Windclan
28 Monde
Krieger ♂
Post Nr.43

Als Milanjäger sich einen Platz ausgesucht hatte um von dort aus der großen Versammlung zu lauschen gesellte ich mich natürlich zu ihm. Ebenso wie er schüttelte ich mich woraufhin mein Fell etwas aufpuffte und mit einem amüsierten schnurren strich ich um meinen ehemaligen Mentor herum. Dieser wirkte überrascht was mich aber nicht störte, stattdessen schmiegte ich mich nun an ihn und mein Schnurren wurde zu einem aufgeregtem wegen der Versammlung die bevor stand. Was wohl so gesagt werden würde? Die Ohren gespitzt begann ich nun einfach wortlos dann damit das Fell von Milanjäger vom Schlamm  zu befreien und abgesehen davon dass ich ihm so eine Hilfe war hoffte ich dass er dann vielleicht auch weniger genervt war. Ich konnte sehen wie der hellere Kater dabei seine Ohren verlegen anlegte ehe er scharf die Luft einsog, sich aber nicht verspannte oder so. Außerdem konnte ich ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht entdecken was mir ein gutes Gefühl in dem verlieh was ich tat, auch ich lächelte deswegen nun und entfernte auch die letzten Schlammreste aus dem Fell meines ehemaligen Mentor´s. Dieser bedankte sich daraufhin mit einem kratzig klingendem Danke bei mir dafür "Ach, immerhin war es ja meine Schuld dass du so aussahst. Das war das mindeste was ich tun konnte" miaute ich gut gelaunt und sah auf als die große Versammlung dann endlich begann. Aufmerksam und mit leuchtenden Augen lauschte ich den Anführern doch leider gab es nichts spannendes zu berichten und selbst Froststern verhielt sich ungewöhnlich ruhig. Ziemlich schnell war diese große Versammlung dann auch schon vorbei und ich sah leicht verwirrt den davon ziehenden Katzen nach. Das ging fix. Leicht schüttelte ich mich und lenkte meine Aufmerksam auf Milanjäger der sich nun an mich richtete, sofort leuchteten meine Augen wieder "Ja sehr gerne!" miaute ich sofort und wurde von den ersten Strahlen der aufgehenden Sonne am Horizont kurz geblendet. Der heftige Regen und das Gewitter waren vorbei, es nieselte nur noch und ich schmunzelte "Wird wohl eher eine Morgenwanderung statt Nachtwanderung" miaute ich amüsiert. Mein Blick ruhte auf meinem ehemaligen Mentor der sich nun erhob und den Zweibeinerweg vorschlug, vielleicht würden wir ja was interessantes entdecken? Das wäre super! Sofort war ich überzeugt, machte einen Satz "Ich bin zuerst da!" rief ich, stupste dem helleren Kater die Schnauze an die Wange und rannte voller guter Laune und Euphorie los. Vielleicht entdeckten wir ja wirklich etwas interessantes!

------------> der Zweibeinerweg

Angesprochen:Milanjäger
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Kamiika-Akiyo

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 11:45



Pumapfote



14 Monde
FlussClan

Aufmerksam folgte Pumapfote der großen Versammlung. Sie beobachtete, wie alle Katzen, wirklich alle, sich leise hinsetzten als die Anführer den Baum erklimmten und jedes Gespräch augenblicklich verstummte. Wie auch viele andere saß Pumapfote aufrecht da und blickte aufgeregt und neugierig zu den Anführer der Clans empor.
Besonders Schneestern fiel ihr da ins Auge, da sie auffällig weißes Fell hatte und ihre schönen, grünen Augen leuchteten. Auch Wolkenstern sah besonders aus, wenn auch auf andere Art. Die Anführerin schien schon viele Kämpfe ausgetragen zu haben und versprühte förmlich Respekt in die große Runde. Froststern war ebenfalls ziemlich respekteinflößend wie auch jede andere SchattenClan-Katze durch seiner aufrechten Haltung und Blick. Die WolkenClan-Anführerin dagegen wirkte auf dem ersten Blick ziemlich freundlich, was jedoch schnell verflog, als Pumapfote hörte, wie sie dem SchattenClan-Anführer mitten auf der großen Versammlung zuzischte, dass seine Jungen hoffentlich nicht denselben Pfad wie er befolgen möge. Sie zog die Luft ein und erwartete, dass er sie ansprang und somit das Gesetz brach, doch er zischte nur drohend zurück.
Damit war die Versammlung beendet und keine allzu schlechten Nachrichten verkündet. Sie hätte gern jemanden kennen gelernt, doch war ihr Tag schon lang genug und das Wetter machte sie nun nochmehr zu schaffen. Sie bemerkte ihre Müdigkeit und freute sich auf ihren Bau.

Erwähnt:Anführer aller Clans
Ort:Versammlungsort » FC-Lager

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 1:04

Mandelbart #7

--> Wolken Clan Lager

Mandelbart, und seine Schwester Grauregen saßen eine ganze Weile da, und sie belauschten bloß das Geschehen der Versammlung. Kein Wort wurde gewechselt, keine Mimik rübergebracht und die Atmosphäre zwischen den beiden schien absolut schroff. Und das tat Mandelbart Leid. Genau das war es, was der Kater nie haben wollte. Solche Momente zwischen ihm und seinem einzig verbliebenen Familienmitglied. Aber solange es sich nur auf diese Versammlung zug war das Ganze mehr oder weniger akzeptabel für ihn. Auf das, was um ihn herum geschah achtete Mandelbart nicht wirklich. Es war ihm relativ gleichgültig was besprochen wurde, da er den Kontakt zu anderen Katzen weder unbedingt als angenem empfand, noch auf Gespräche aus war. Er saß also relativ emotionslos wie immer da, und wartete bis alles vorbei war. Da seine Schwester auch nicht mit ihm redete schien das Ganze nicht unbedingt schwer zu werden. Als die Versammlung dann englich vorbei war, meinte er, zum ersten Mal mit Emotionen im Gesicht zu seiner Schwester, "Komm mit Grauregen. Es geht ins Lager zurück. Jetzt kannst du endlich schlafen." Und er grinste wie ein kleines Kind, als er an den Anblick seiner Schwester dachte, bevor er sie aufgeweckt hatte.
Danach, als er sah wie Falbenstern und der Rest sich zum gehen auf machten, schloss er sich ihnen an, war jedoch wesentlich langsamer unterwegs, da er regelmäßig nach seiner Schwester schaute.

Erwähnt: Falbenstern, den Clan, Grauregen
Angesprochen: Grauregen
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 1:09

Schattenglanz

Langsam wurde es zeit, dass ich gemeinsam mit Herbstfall und Flickenpfote zurück ins Lager gehen. Zuvor hatte ich mich mit Herbstfall über die Möglichkeit unterhalten, Junge zu bekommen, um eine Familie zu gründen. Herbstfall schlug dann vor, dass wir zunächst Flickenpfote ins Lager bringen um dann gemeinsam vielleicht jagen gehen würden, mir war es egal, wo wir jagen gehen würden, solange ich nur mit diesem Kater allein sein konnte. "Die Mondlichtung klingt nett mein Liebster." miaute ich zu ihm und schnurrte dabei leicht. Dann schauten wir uns nach Flickenpfote um. "Flickenpfote..Komm wir wollen zurück zum Lager gehen." miaute ich zu meiner Schülerin.

direkt: Herbstfall(@Silbermond), Flickenpfote(@Sichelmond)
indirekt: Herbstfall, Flickenpfote
redet mit Herbstfall und Flickenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMo 14 Jan - 22:32



Milanjäger
~Every Beast was once somthing fragile... and perhaps, somewhere deep in their core... they still are.~


Natürlich war Krähenflug vollauf begeistert von der Idee noch einen kleine Nachwanderung zu machen, was sollte man den auch anderes von dem kleinen grauen Fellball erwarten? Dieses leuchten seiner Augen zauberte mir immer wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht, er war zwar schon krieger aber wirkte immer noch so verdammt unschuldig... was er auch zum teil immer noch war, manchmal zum Verzweifeln wenn ich erhlich war. Trotz allem war ich froh darüber das ich gerade ihn als Schüler bekommen hatte, meine Welt war nicht mehr ganz so dunkel seit der kleine Kater mir anvertraut wurde. Als Krähenflug jedoch meinte das es wohl eher eine Morgenwanderung werden würde blinzelte ich kurz ein paar mal verwirrt und blickte zum Himmel, tatsächlich, nachedem Unwetter das nun nur noch als Nieselregen vorrherrschte meinte die Sonnen nun herraus zu kommen. "Nun gut dann eben Morgenwanderung du Besserwisser." gab ich schmunzelt zurück während ich mich erhob und ein paar mal streckte. Kurz darauf wurde mir auch schon eine Schnauze an die Wange gestuppst ehe der kleinere mit den Worten er würde zu erst da sein, auch schon davon sauste. Seufzend schüttelte ich kurz den Kopf, immer wieder aufs neue, einfach unverbesserlich, stürtzt wie ein Junges einfach drauf los ohne auch nur einen Gedanken an das was kommen könnte zu verschwenden, vielleicht war das ja der weg zu diesen irrsinigen Optimus den Krähenflug immer an den Tag legte? Einfach nicht nachdenken... sondern einfach machen? Wer wusste das schon, ich war mir sicher er würde die antwort selber noch nicht mal wissen. Etwas langsam folgte ich ihm, warf noch einmal einen kurzen blick zurück, das war wirklich die kürzeste Versammlung an der ich je Teil genohmmen hatte... wahrschienlich war das Wetter schuld. Auch waren wir einer der aller letzten die den Ort zu verließen schienen... was solls, ich sollte erstmal dem Wildfang hinter her bevor er was weiß ich schon wieder anstellte. Im gemütlichen trab machte ich mich nun auch auf den Weg zum Zweibeinerweg, einholen würde ich den Grauen eh nicht mehr, dazu war sein vorsprung mittnerweile viel zu groß.

---> Zweibeinerweg  




Erwähnt: Krähenflug
Angesprochen: Krähenflug (@Efeuherz)


Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
5 - Versammlungsort - Seite 38 Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeMo 14 Jan - 23:00

Flickenpfote

"Ja!" miaute Flickenpfote und flitzte durch die Katzenmenge zu ihrer Mentorin. 'Uff. Ich hoffe ich hab sie nicht gestört.'
Auf ihrem Weg zurück ins Lager dachte Flickenpfote nochmal über alles nach was sich heute ereignet hatte. Was für ein toller erster Tag als Schülerin! Das sie gleich die anderen drei Clans treffen und so viel vom DonnerClan Territorium erforschen durfte! Genau so hatte es sich Flickenpfote vorgestellt. Kampftraining, neue Erlebnisse, keine Bernsteinglanz die einen noch in die Kinderstube beförderte obwohl es kaum noch Tag war. Flickenpfote musste sich aber eingestehen ihre Adoptivmutter zu vermissen. Sie wollte ihr unbedingt von heute erzählen! Vielleicht würde Flickenpfote ja noch etwas Beute mit ihr teilen bevor sie sich in ihr neues Nest im Schülerbau hinlegt.

Versammlungsort--> DC Lager

Direkt: Schattenglanz(@Schattenglanz)
Indirekt: Bernsteinglanz(@Silbermond)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
5 - Versammlungsort - Seite 38 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeDo 17 Jan - 12:39



Grauregen
Es war allein die Stimme in ihrem Kopf, die sie davon abhielt, der Versammlung zu lauschen. Den Dramen, die sich dort vorne abspielten, und die auf den zweiten Blick viel zu großen Einfluss auf ihr eigenes Leben hatten. Der WolkenClan war in seiner neuen Heimat angekommen, aber anstatt sich weiter mit den Gefahren der wildnis herumschlagen zu müssen, gab es nun andere Clans und Streuner, die sie auf Trab hielten.
Grauregen war es irgendwo leid, dass auf ein Drama das nächste folgte. Vielleicht war auch diese Empfindung mit Schuld, dass sie die ganze Versammlung über eher etwas abwesend an der Seite ihres jüngeren Bruders saß, ab und zu mal den Kopf von der einen zur anderen Seite wiegte, um Muskelverspannungen entgegen zu wirken, und ansonsten ihren eigenen Gedanken nachhing.
Die Stimme in ihrem Kopf wisperte ihr zu: Du wirst alt. Dein Körper verfällt, nachdem er lange genug sehr viel hat mitmachen müssen. Die Zeit des Hungers, der Reise. Das Wiedereinfinden des WolkenClans - alles Stress, dem du ausgesetzt warst. Das ist eine Tatsache, erkenne das an... Und die Graubraune tat sich reichlich schwer damit, die Ohren vor dieser Stimme zu verschließen. Sie wollte nicht wahrhaben, was man ihr da einredete, und wenn sie nicht daran glaubte, würde es auch nicht wahr werden können, richig? Das Problem lag aber vermutlich eher darin, dass diese Stimme vom Innern ihrer Seele kam, und dass diese Stimme näher an aller Wahrheit und Erkenntnis lag, als alles, was an Schale außen herum lag, einmal metaphorisch gesprochen. Grauregens Bewusstsein war zu weit entfernt von dieser Stimme, um noch Einfluss auf sie nehmen zu können... Und dennoch würde die hagere WolkenClanerin es bis zum bitteren Ende versuchen. Nicht aufgeben, hartnäckig blieben. Das konnte sie nämlich.
Und mit einem Mal, als hätte sie jemand mit einem Wimpernschlag an einen anderen Ort versetzt, war die Versammlung vorbei, und ihre Seite wurde kalt, bis sie bemerkte, dass Mandelbart längst aufgebrochen war.
Das erste Mal spürte Grauregen bewusst Mitleid mit ihrem jüngeren Bruder. Der Kater, der sie so unglaublich gut verstand, gerade weil sie so ähnlich tickten. Er litt unter ihrer Schweigsamkeit, so wie sie unter der seinen litt, richtig?

Niedergeschlagen richtete Grauregen sich auf, folgte den Duftspuren ihres Bruders und all der anderen WolkenClaner zurück zu ihrem Lager, zu der furchtbaren Scheune mit dem löchrigen Dach. Das alte Lager hatte ihr besser gefallen, auf offenem Land, und dennoch gut versteckt, viel versteckter, als es dieser riesige Zweibeiner-Kasten jemals sein konnte.
Sie würde diesen Ort niemals wieder sehen, dem Erdboden-gleichgemacht. Grauregen vertrug sich nicht gut mit Enden. Vielleicht konnte aus einem ende etwas Neues entstehen? Sicherlich. Aber den Preis, den man für ein Ende bezahlte, war immer zu groß.
Es ist nicht echt, wenn du es nicht glaubst.

tbc.: Lager des WolkenClans
#Grauregen
Angesprochen: //
Erwähnt: Mandelbart @Mondblume
Ort: Versammlungsort | Aufbruch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - Versammlungsort - Seite 38 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 22:36



Herbstfall
Donnerclan :: Krieger :: Post Nr. 51
Steckbrief || sein Thema
Herbstfall schlug vor zur Mondlichtung zu gehen nachdem sie Flickenpfote gemeinsam ins Lager zurück gebracht hatte. Er ar etwas aufgeregt deswegen, schließlich kam es ncht alle Tage, dass die eigenen Gefährtin zustimmte Junge mit ihm zu haben. Er hatte sich schon so lange gewünscht eine eigenen Familie zu habe und nun war es endlich so weit. Fröhlich grinste er sie also an. “Na dann mal los.“, meinte er dann noch schnell bevor er Flickenpfote folgte, die als erstes Richtung Lager losgelaufen war. Allerdings eilte er sich auch nicht wirklich, da er mehr darauf bedacht war immer eng neben Schattenglanz her zu laufen und nicht voran zu stürmen egal wie sehr er dies nun tun wollte um schnell weiter zu können.

tbc. das Donnerclan Lager
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz, Flickenpfote
Ort: zum Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 38 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


5 - Versammlungsort - Seite 38 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 23:05

Schattenglanz

Die große Versammlung war vorbei aber von Rückkehr zum Lager war bei uns nicht so schnell die Rede, Flickenpfote war sichtlich angetan von der Versammlung, auch wenn wir nur das Ende mitbekamen. Ich hatte mich indes mit Herbstfall darüber unterhalten, eine richtige Familie zu werden, weshalb wir um das Thema Junge nicht herum kamen. Nach einiger zeit beschlossen wir dann aber doch endlich aufzubrechen, Flickenpfote war auch schon wieder bei uns und aufgedreht wie immer. Dann gingen wir gemeinsam zurück in unser Lager, auch wenn ich schon vor lauter Vorfreude auf die gemeinsame zeit mit Herbstfall bin, kommt meine Pflicht doch stets immer zuerst, daher ist es erst einmal meine Aufgabe, meine Schülerin sicher zurück ins Lager zu bringen.

Versammlungsort ---> DC-Lager

direkt:-
indirekt: Herbstfall(@Silbermond), Flickenpfote(@Sichelmond)
geht mit Herbstfall und Flickenpfote zurück zum Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - Versammlungsort - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-