Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 19:41

RATTENSCHWEIF

<----- WoC Lager

Auf schnellen Pfoten folgte ich meinem Anführer Kreuzstern, dieser wiederum folgte dem Kater Alphakralle welcher anscheinend aus seiner alten Zeit wusste wo genau der Ort der großen Versammlung war. Auf dem Weg hierher kam uns ein riesiger Donnerweg in die Quere, die Monster der Zweibeiner schienen zum Großteil zu schlafen denn nur weniger der Biester mit den riesigen schwarzen Pfoten und dessen wiederlichem Inhalt waren zu sehen. Dennoch machte sich ein tiefes Knurren in mir breit als wir diesen überquerten, alles was von diesen dreckigen Zweibeinern stammte war schlecht! Jedoch beruhigte sich mein Gemüt schon sehr bald wieder, wir kamen in andere uns fremde Orte, eines roch stark nach Katzen, ich erkannte Duftmarken, anscheinend versuchte hier jemand zu zeigen dass dies deren Gebiet war, und sofort wurde mir klar dass durch das Territorium eines der Clan´s schritten welche wir heute Nacht treffen sollte. Der Weg war weit, und doch strotzte ich vor Energie als wir die Senke erreichten wo sich bereits einige andere Katzen aufhielten, es herrschte reges Treiben und mein Blick glitt durch die Senke. Jede Katze musterte ich mal einen kurzen Augenblick, dann vernahm ich die Worte von Alphakralle welcher uns her geführt hatte. Er hieß uns hier willkommen, doch würden das die anderen Clan´s auch so sehen? Kreuzstern dankte dem Kater bloß, erinnerte an die Waffenruhe und begann genau wie der Rest des Wolkenclan´s die Senke zu betreten. Zuerst hielt ich mich nur an meinen Clan, doch dann kam mir eine Katze ins Blickfeld welche ich in meinem Traum gesehen hatte "Dies muss eine andere Heilerkatze sein!" schoss es mir durch den Kopf, kurz eilte ich zu Kreuzstern an die Spitze "Kreuzstern, dort drüben sitzen die Katzen aus meinem Traum. Ich werde zu ihnen gehen und mich vor stellen" teilte ich ihm mit und schritt dann recht entspannt rüber zu den Heilerkatzen der anderen Clan´s. Als ich sie erreichte neigte ich höflich den Kopf "Guten Abend. Mein Name ist Rattenschweif und ich bin der Heiler des Wolkenclan´s. Ich habe euch im Traum gesehen und erkannt dass auch ihr Heiler seid, dürfte ich mich zu euch gesellen?" stellte ich mich mit freundlicher Stimme vor und sah in die Runde. Ein oder zwei der hier bei sitzenden Katzen hatte ich nicht gesehen, und sie rochen auch nicht nach Kräutern wie die anderen. Ich war gespannt darauf wie die anderen Heiler mich annehmen würde, vielleicht würden sie mich auch sofort wieder weh schicken, wer weiß. Innerlich war ich ziemlich angespannt, versuchte nach außen hin aber so gut es eben ging entspannt zu wirken, ab wartend auf die Reaktionen und Worte der anderen Katzen.




Moosstern (Vertretung)

<---- FC Lager

Unterwegs hatte der große Kater an Tempo zu gelegt, es wurde jeden Moment später und die Versammlung wollte Moosstern auf keinen Fall verpassen. Er sah zurück auf seinen Clan "Wir sollten uns beeilen, die anderen sich bestimmt schon da" miaute er ihnen zu und rannte los. Immer näher kam er der Senke die den Versammlungsort da stellte und hielt oben am Rand inne um hinab zu sehen. Froststern und Polarstern waren schon da, vom Windclan auch schon so mancher Krieger aber weder Wolkenstern noch Binenflügel war irgendwo zu sehen. Hinzu kam dass nun eine fremde Gruppe Katzen die Senke betrat, neugierig spitze der Kater die Ohren und sah zu wie sie durch die Senke machierten als seien sie hier zu Hause. Leichte Verwirrung und Verwunderung machte sich in ihm breit, doch nun genug der Gedanken, es wurde Zeit dass auch der Flussclan die Versammlung erreichte, erneut wandte sich der Anführer an seinen Clan "Bedenkt die Waffenruhe und seid aufmerksam" teilte er ihnen mit, und mit einem Schwanzzucken gab er das Zeichen, dann lief er hinunter in die Senke und steuerte die bereits anwesenden Anführer des Schatten und Donnerclan´s an "guten Abend" miaute er höflich, setzte sich und sah zu den fremden, dann zu seinem Clan welcher nun ebenfalls die Senke betrat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 20:32

Honigpfote

<-- WoC Lager

Mit stolz erhobenem Kopf kam die Schülerin hinter Alphakralle her gerannt. Rattenschweif überholte sie, doch das machte ihr nicht sehr viel aus. Ihr Pelz kribbelte bei dem Gedanken, endlich die anderen Clans zu sehen. Doch gleichzeitig war da immer noch dieses unangenehme, stechende Gefühl in ihrer Brust, wegen dem Verlust ihrer Mutter. Sie lebt bestimmt noch. Wir werden sie finden und dann sind wir alle wieder zusammen., ermutigte sie sich selber und blieb dann stehen. Kreuzstern flüsterte noch einmal, dass sie alle an die Waffenruhe denken sollten, die an der Großen Versammlung herrschte. Doch dann ging es los. Kreuzstern lief los, Honigpfote sah sich nach ihrer Schwester um, dann tappte sie mit blitzenden Augen die Senke herunter. Ein paar Katzen entdeckten sie nun und starrten sie komisch an. Eine Weiße Kätzin löste sich auf der Menge und ging auf Alphakralle zu, nannte ihn jedoch Alphastern. Doch das nahm sie nur am Rande war. Ihr hochnäsiger Blick glitt über den Rest der Katzen. Ja, richtig, der WolkenClan ist zurück ihr Mäusehirne!, wollte die Cremefarbene am liebsten rufen, doch sie grinste einfach nur und wartete dann auf weitere Reaktionen.

[kommt an / schaut sich in der Senke um]

Lichtfleck

Rauchnebel lächelte leicht, was an der Kätzin irgendwie komisch aussah. SchattenClan-Krieger waren doch eher grimmig, also warum lächelte sie komisch? Tat sie etwa extra einen auf nett, um ihn nicht zu verscheuchen oder so?
Sie stimmte ihm zu, als er meinte, dass es viel geschneit hatte. Dann war es kurz leise und ein Rascheln lies seine Ohren kurz zucken. Er drehte seinen Kopf und erwartete den FlussClan zu sehen, doch die Katzen die die Senke hinunter kamen, waren eindeutig keine FlussClan-Katzen. Rauchnebel fragte den Kater neben ihr, der anscheinend Graunebel hieß, ob er wisse welche Katzen das seien. Lichtfleck drehte seinen Kopf wieder zu den Neuankömmlingen. Eine Katze löste sich aus der Gruppe und ging auf die Heilerkatzen zu. Einen Herzschlag lang erwartete Lichtfleck fast, dass der Kater auf die Heilerinnen los ging, doch er schien sich nur zu ihnen zu gesellen und mit ihnen zu reden. Das konnten einfach keine Streuner sein, er spürte es einfach. Schneegöttin lief auf einen Kater in der Gruppe der unbekannten Katzen zu. Als der Name Alphastern fiel, da schnippte sein Schweif. Schneegöttin hatte Recht. Zwar war es schon etwas her, als Lichtfleck den ehemaligen Anführer gesehen hatte, doch eine gewisse Ähnlichkeit war doch da. Konnte er es wirklich sein? War er der Anführer dieser Streunerbande geworden? Dieser Abend hatte wirklich eine überraschende Wendung genommen, damit hatte er nicht gerechnet.

[redet mit Rauchnebel / starrt die WoC-Katzen an]


Wirbelherz

<-- FC Lager

Die Graue folgte ihrem Anführer mit einem kleinen Abstand. Als sie der Senke immer näher kamen, konnte sie schon die verschiedenen Gerüche der Clans wahrnehmen. Waren sie etwa die letzten? Na ja, ist doch nicht so wichtig. Moosstern hielt noch einmal kurz inne, dann ging er die Senke hinunter. Wirbelherz folgte ihm, erstarrte dann jedoch, als sie unten angekommen waren. Da war eine Gruppe von Katzen, die eindeutig keinem Clan angehörten. Eine Streunerbande? Schneegöttin, die zweite Anführerin des DonnerClans war gerade vorgetreten und fragte einen Kater von der Gruppe, ob er Alphastern sei. Alphastern.. Wie ein Blitz durchzuckte sie die Erinnerung an den ehemaligen DonnerClan-Anführer. War er das wirklich? Was tat er hier mit dieser Gruppe von.. Streunern? Und warum war er überhaupt hier? War er nicht beim SternenClan? Wirbelherz war sichtlich verwirrt und hoffte einfach, antworten zu bekommen.

[kommt an / starrt die WC-Katzen mit Verwirrung an]

Brandpfote

<-- FC Lager

Er war hellwach, als er hinter seinem Mentoren und hinter Wirbelherz her jagte um endlich zum Versammlungsort zu kommen. Sein Herz fing an schneller zu schlagen, als er die Gerüche der anderen Clans riechen konnte. Zum ersten Mal auch den Geruch des SchattenClans, der wirklich richtig eklig war. Seine Schnurrhaare zuckten kurz angewidert, dann folgte er Moosstern weiter hinunter in die Senke. Er suchte schon nach einem anderen Schüler, als er einen Geruch wahrnahm, den er nicht einordnen konnte. War das überhaupt ein Clan? Er blieb neben Wirbelherz stehen, die ebenfalls zu der unbekannten Katzengruppe starrte. >>Wer sind die?<<, flüsterte er, an niemand bestimmten gewandt. Was war hier los?

[kommt an / fragt sich wer die unbekannten Katzen sind]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 20:47

TROPFENPFOTE

<----- Fc Lager

Ich rannte neben Brandpfote, und hinter Wirbelherz und Moosstern her, unendlich viel Aufregung machte sich in mir breit "Meine erste große Versammlung!" reif ich innerlich vor Freude und rannte weiter bis plötzlich alle stehen blieben. Damit hatte ich nicht gerechnet, stoppte zwar aber durch den Schnee rutschte ich gegen Wirbelherz "Entschuldigung Wirbelherz" murmelte ich ihr zu und stellte mich neben Brandpfote. Mit gespitzten Ohren hörte ich meinem Anführer zu welcher meine wir sollten an die Waffenruhe denken und aufmerksam sein, ich nickte und rannte dann ebenfalls die Senke runter. Mit den Augen suchte ich wieder nach Brandpfote, alles hier war so  groß, es war auch spannend aber irgendwo auch erdrückend nenne ich es mal. So viele fremde Katzen, zumindest am Geruch konnte ich zu ordnen wer wozu gehörte, auch wenn ein fremder Geruch darunter zu erkennen war. Ich dachte mir gerade noch nicht viel dabei und als ich mich umsah fiel mir auch das rote Fell meines Freundes ins Auge. Schnell gelangte ich zu ihm, er war stehen geblieben und als ich seinem Blick folgte verstand ich warum, der fremde Geruch kam von fremden Katzen und ich spitzte äußerst neugierig die Ohren. Brandpfote neben mir fragte einfach in den Raum rein wer die wohl sind "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht meinte Moosstern deswegen wir sollten aufmerksam sein" wisperte ich ihm leise zu und musterte die fremden Katzen die nach und nach die Senke betraten. In mein Blickfeld kam ein großer Kater der ganz vorne weg ging, ein zweiter folgte, kleiner und mit einem langen Schweif. Dieser lief zu dem Kater an der Spitze dann zu den anderen Heilern als sei er hier zu Hause, unter den Katzen waren auch, zumindest von der Größe einzuschätzen auch Schüler. Die Größe passte, aber vielleicht waren das auch nur klein geratene Katzen, ich zuckte mit den Ohren und wandte mich wieder an Brandpfote "Wollen wir sie ansprechen?" fragte ich leise und wartete auf seine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 21:04

#Bussardpfote

Haselnussherz stimmte ihm zu und meinte dann, dass es äußerst interessant war mit den anderen Clans zu reden. Elsterpfote war ebenfalls zu ihnen getreten und grinste seinen Mentor an, welcher zurück grinste. Hallo Elsterpfote!, begrüßte er seinen Baugefährten und wandte sich dann wieder an den Krieger. Ja, das glaube ich dir, Haselnussherz. Aber ob ich mit einer SchattenClan-Katze rede überlege ich mir noch., miaute er und sah sich unter den anderen Katzen um.
Sofort bemerkte er die fremden Katzen, die eben angekommen waren. Eine weiße Kätzin war zu der Gruppe getreten und schien völlig überrascht zu sein. Bussardpfote jedoch verstand nichts. Verwirrt wandte er sich wieder an Haselnussherz. Wer sind diese Katzen, Haselnussherz? Und warum wird um sie so einen Wirbel gemacht?, fragte der Schüler neugierig.

[begrüßt Elsterpfote / redet mit Haselnussherz / sieht sich um / entdeckt die WolkenClan-Katzen / fragte Haselnussherz etwas]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 23:10


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind)
Bluttiger
 
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::

:: Kapitel #1´Post#33❝I walk alone ❞ ::




Bluttiger folgte seinen Clangefährten ohne zu wissen was ihn erwarten würde. Als er nahe der Lichtung war, war er wie überrumpelt von verschiedensten Gerüchen. Er konnte sie jedoch nicht zuordnen. Als er und einige seiner Clankamaraden ankam glaubte er seinen Augen nicht. Kurz blinzelte er ungläubig. Erst jetzt begriff er das dies andere Katzen waren die nicht zu seinem Clan gehöhrten. Bluttiger schloss kurz die Augen um seine Nase besser einsetzen zu können. Er roch nach Wind-Clan und sehr viel anderen Gerüchen, einen davon erkannte er jedoch auch. Schatten-Clan. Ein kurzes knurren brach aus seiner Kehle aus. Denn auch die Schatten-Clan Katzen schienen friedlich zu sein. Bluttiger war sichtlich verwirrt, 'Warum greift niemand sich an? Das ergibt doch keinen Sinn.' Bluttiger wusste nicht ob er sich freuen sollte das er mit durfte oder nicht. Er beschloss sich einmal auf dem Versammlungsort umzuschauen, um nicht unnütz und einsam irgendwo rumzustehen. Also betrat er schlussendlich die Lichtung und blickte sich kurz um. So gleich erblickte er einen Kater des Wind-Clans. Er besaß ein braunes Fell mit schwarzer Tigerung. An seiner Seite war ein Schüler den er in diesem Moment nicht zuordnen konnte. Doch er erkannte noch andere Pfoten, er ging ein bisschen näher um erkennen zu können wer das sein würde. Doch er erkannte die Katze nicht und auch sein Geruchssinn sagte ihm das diese Katze sicherlich nicht dem Wind-Clan angehörte. Er wollte erneut näher treten um hören zu können worum es ging, hielt sich jedoch mit seiner Neugier zurück da er nicht entdeckt werden wollte. Schlussendlich setzte er sich ein wenig abseits des Versammlungsortes. Er beobachtete die vielen Katzen der Lichtung und fragte sich warum alle so friedlich waren und vor allem welchen Zweck das ganze hatte. Bluttiger blickte sich erneut um. So gut wie jeder hatte jemanden zum reden, er jedoch nicht. Ein kleiner Anflug von Traurigkeit fuhr packte ihn. Seitdem sein Bruder starb und seine Schwester nur noch als Streunerin lebte, hatte er niemanden mit dem er reden könnte. Birkenpfote hatte ihm schon einmal ziemlich tiefsinnige Fragen gestellt, doch mit seinem eigenem Schüler befreundet sein. Nein! Birkenpfote war sein Schüler, da hatte Freundschaft nichts verloren.Hätte er wenigstens jemanden den er fragen konnte, welchen Zweck das ganze haben sollte....
Wind-Clan Lager ---> Versammlungsort



kommt an, verwirrt, beobachtet Falkenjäger
(c) by Fuchspfote


Honigtänzer

Honigtänzer ging nach Moossterns Worten zwar schneller, dachte aber nicht mal daran zu rennen oder seinen Körper anzustrengen. Ein paar Katzen überholten ihn, aber das war ihm relativ egal. Als er schließlich auf der Lichtung ankam, gönnte er sich erst einmal eine kleine Fellpflege und schaute sich geduldig auf der Lichtung um. Er erblickte ein paar vereinzelte Wind-Clan Donner-Clan und den Schatten-Clan Krieger und eine Gruppe die er nicht zuordnen konnte. Sie waren alle fremd, was Honigtänzer misstrauisch werden ließ. Wer sind die denn? Glauben die überhaupt an den Sternen-Clan? So komisch es ihm auch vorkommen mag wandte er den Blick von der Gruppe ab und blickte weiterhin planlos durch die Gegend. Er entschied sich zu Moosstern und den anderen Anführern zu gehen, was besseres fiel ihm grade nicht ein. Nach ein paar suchenden Blicken sah Honigtänzer seinen Anführer und trabte sogleich zu ihm. Honigpfote wollte eigentlich nur ein kurzes Hallo äußern, doch da noch andere Anführer anwesend waren sagte er so höflich wie nur möglich „Guten Abend.“ und nickte knapp den Kopf

FC-Lager---->Versammlungsort
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeMi 16 Dez - 19:22



Ohne außer Atem zu sein kam Bienenflügel am Versammlungsort an. Schnell verschaffte sie sich einen Überblick. Viele Katzen waren schon da, auch einige aus ihrem Clan waren vor ihr angekommen. Leise lächelte die 2. Anführerin des Windclans in sich hinein. Sie hatte immer gewusst, dass es weitaus schnellere Katzen als sie im Clan gab. Doch als sie ihren Blick weiterschliefen ließ bemerke sie, dass es einige Katzen auf der Großen Versammlung gab die sie noch nie gesehen hatte. Sofort fiel die Entspannung von ihrem Körper ab und sie blickte die Gruppe von Katzen voller Misstrauen an. Was wollten diese Katzen hier und was machte… Alphastern bei ihnen? Er war doch tot? Anscheinend nicht, dachte sich Bienenflügel. Auf der einen Seite wollte Bienenflügel ein Gespräch mit einer Katze aus einem anderen Clan beginnen, auf der anderen Seite allerdings wollte sie zu diesen Katzen hingehen und erfahren wer sie waren. Am Ende siegte ihre Neugierde und dass sie niemanden ausmachen konnte mit dem sie sprechen wollte. Selbstsicher ging sie auf Alphastern, Schneegöttin und die stolz aussehende Katze neben Alphastern zu.
Bei ihnen angekommen lächelte Bienenflügel, auch wenn es kein herzliches Lächeln war.
"Es ist schön dich zu sehen Schneegöttin. Und ist das etwas Alphastern? Wir haben dich alle tot geglaubt.", sagte Bienenflügel freundlich aber auch überrascht und eine Spur misstrauisch.
"Und wer bist du und die Katzen hinter dir?", fügte sie noch hinzu mit Blick auf die Katze die sie noch nie gesehen hatte.

[Kommt auf der Großen Versammlung an | sieht sich um | spricht Schneegöttin, Alphakralle & Kreuzstern an]
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeMi 16 Dez - 20:44

Eulenpfote

Ich verzog das Gesicht als Falkenjäger von einem geringen Verlust sprach. Jedes Leben, das ging, war ein Verlust. Vielleicht traf es Falkenjäger einfach nicht von einem toten Jungen zu hören, das in einem anderen Clan starb. Ich bemühte meine Wut zu unterdrücken.Es herrscht Waffenruhe. Ich sollte jetzt keinen Streit anfangen. Und dennoch schmerzte meine Herz. Ich musste an die verzweifelte Feuervogel denken, die sich an ihren Gefährten presste und um ihr Junges trauerte. Unbewusst schüttelte ich den, um die düsteren Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben. Jeder Verlust ist ein großer. sagte ich schlicht und begrub damit das Thema. Marmorschwinge gesellte sich zu uns. Hallo! miaute ich herzlich. Rostsplitter geht es gut. Sie ist nicht hier, weil eine unserer Königinnen heute gebar... eines ihrer Jungen kam tot zur Welt. Sie wollte im Lager bleiben, um für Mutter und Jungen da zu sein. erklärte ich. Plötzlich näherte sich eine neue Katze... eine für mich vollkommen fremde. Perplex sah ich sie an als sie erzählte wer sie war. Hallo... brachte ich verwirrt heraus. Mit einer Schweifbewegung deutete ich auf den Boden, um den Kater zu signalisieren, dass er von mir aus eingeladen war sich hinzusetzten. Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln. Ich bin Eulenpfote, Heilerschülerin des Donnerclans und Schülerin von Rostsplitter, die heute nicht hier ist. stellte ich mich kurz vor und sah in die Runde, gespannt darauf was jetzt passieren würde.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDo 17 Dez - 18:38

Brandpfote

Aus dem Augenwinkel sah er, dass Tropfenpfote nicht ganz so unversehrt wie er selbst den kleinen Abhang hinunter glitt, sie rutschte leicht und dann direkt auf Wirbelherz. Doch die Kriegerin schien nicht verärgert über Tropfenpfote zu sein, sie schien einfach nur wissen zu wollen, wer diese fremden Katzen waren.
Seine Baugefährtin stellte sich nun neben ihm und sah ebenfalls die unbekannten Katzen an. Warum waren sie gekommen? Wer waren sie überhaupt? Eine weitere Kätzin ging auf die Katzengruppe zu.
Tropfenpfote antwortete nun auf seine, einfach in den Raum gestellte, Frage und meinte, dass sie keine Ahnung habe, wer diese Katzen wären und dass sie deswegen wohl aufpassen sollten. Brandpfote nickte nur knapp, er konnte noch nicht den Blick von den fremden Katzen nehmen. Sie erschienen ihm anders, aber doch irgendwie gleich. Warum genau, dass konnte er noch nicht begründen. Seine Baugefährtin fragte ihn dann, ob sie die fremden Katzen ansprechen sollten. Er schüttelte den Kopf, erstens, weil er schon ein wenig Angst vor diesen Katzen hatte und zweitens, sah die einzige Kätzin, die bisher in ihrem Alter war irgendwie sehr hochnäsig und nicht sehr nett aus. Mit ihr wollte er einfach nicht reden. >>Nein, komm wir sprechen lieber...<<, murmelte er und er löste seinen Blick von den fremden Katzen und sah über die Senke. Drei WindClan-Katzen, zwei Schüler und ein Krieger standen zusammen. Sein Schweif zuckte in die Richtung. >>... mit denen reden! Vielleicht wissen die ja mehr.<<, miaute er und tappte dann schon los zu den unbekannten Katzen. Er versuchte selbstbewusst zu wirken, aber ob das wirklich klappte wusste er auch nicht so genau. Schließlich war er also bei der kleinen Gruppe angekommen. >>Hallo!<<, miaute er freundlich. >>Ich heiße Brandpfote.<<, fügte er noch hinzu und lächelte leicht. Irgendwie kam er sich ein bisschen komisch dabei vor, doch im Endeffekt konnte es ihm herzlich egal sein.

[beobachtet die WoC-Katzen / redet mit Tropfenpfote / spricht Elsterpfote, Bussardpfote und Haselnussherz an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDo 17 Dez - 19:04

TROPFENPFOTE

Wirbelherz schien es mir glücklicherweise nicht übel zu nehmen dass ich gegen sie gerutscht war, wenn ich richtig sah nickte sie kaum merklich auf meine Worte und sah weiterhin die Fremden Katzen an. Schnell huschte ich rüber zu Brandpfote bei dem ich mich während der Versammlung aufhalten wollte, auch er starrte wie gebannt die Fremden Katzen an und auch mein Blick richtete sich auf sie. Der rot weiße Kater stellte eine Frage, an niemand bestimmten gewandt also antwortete ich darauf und sah die anderen weiter an. Wer waren sie und was wollten sie hier? Nur eine Katze löste sich aus der Menge und lief zu den Heilerkatzen der anderen Clan´s, ich zuckte mit den Ohren und versuchte irgendwas an Worten aufzufangen von den Neulingen, doch durch sämtliche andere Gespräche und Geräusche konnte ich nicht zu ordnen von wem was kam und wer was sagte. Nach einigen Augenblicken des Zögern´s fragte ich meinen Baugefährten neben mir nun ob wir die Katzen nicht ansprechen sollten, wäre ja vielleicht nicht einmal was schlechtes jemand neues kennen zu lernen, Brandpfote schien einen Augenblick zu überlegen dann verneinte er und meine wir sollten lieber mit anderen sprechen, er deutete auf eine kleine Katzengruppe und ich war mir irgendwie unsicher. Sie waren theoretisch ja genau so fremd für uns wie die Fremdlinge, ich hatte bisher nicht mit ihnen gesprochen, und als der rot weiße Kater los tappte folgte ich nicht sofort. Stattdessen wandte ich mich nochmal den fremden Katzen zu und lief auf die Spitze der Katzengruppe zu, vor dem augenscheinlichen Anführer der Gruppe kam ich zum stehen und schaute neugierig an ihm rauf "Hallo ich bin Tropfenpfote" miaute ich und sah weiter rauf "Willkommen hier auf der großen Versammlung" murmelte ich ihm noch leise zu und wurde dann nervös. Ich hieß einfach so jemanden hier willkommen, zwar dürfte mich niemand gehört haben, aber doch wurde ich ziemlich nervös, denn der Kater mir gegenüber war im Gegensatz zu mir ausgewachsen. Wenn es nun bösartige Katzen waren würde er mich mit Leichtigkeit zerfetzen, natürlich würde ich mich wehren, doch ob eine Chance bestand war zu bezweifeln. Leicht respektvoll da der Kater vor ihr so groß war schaute ich zu ihm rauf "Ich muss los. Bis dann" und mit den Worten lief ich dann los. Jedoch hielt ich kurz an als mir der riesige Baum in der Senke auffiel, mit großen Augen sah ich an ihm hinauf "Ob ich da rauf klettern kann?" fragte ich mich und gelangte schon beinahe in die Versuchung es zu versuchen, doch da schüttelte ich den Gedanken ab. Ich erinnerte mich an Worte der Ältesten dass die Anführer dort oben saßen wenn sie zu den Clan´s sprechen also hatte ich als Schülerin dort oben rein gar nichts zu suchen. Mein Blick glitt von dem Baum wieder zu den fremden Katze "Ob ihr Anführer, zumindest glaube ich dass er das ist meine Worte ernst nimmt oder mich an wen verrät?" ich hoffte nicht, und sprang zu Brandpfote und kleinen Gruppe von Katzen bei denen er saß. Beim näher gekommen hatte ich gerade noch so mit bekommen wie Brandpfote sich namentlich vor gestellt hatte, und als ich mich neben ihn setzte sah ich die Katzen aus den anderen Clan´s an "Hallo, ich heiße Tropfenpfote" miaute ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich hatte gute Laune, erneut zogen die Fremdlinge meinen Blick auf sich und ein Ohr hatte ich in ihre Richtung gespitzt, ich wollte wissen wer sie waren und was sie hier machten, vielleicht würde es bald jemand verkünden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
5 - Versammlungsort - Seite 9 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDo 17 Dez - 21:50

Marmorschwinge

Die Heilerin betrachtete Falkenjäger, welchem es scheinbar gut genug ging, um auf diese Versammlung zu kommen. Denn Marmorschwinge war sich wirklich nicht sicher gewesen, ob der WindClan überhaupt auftauchen würde. Doch glücklicherweise hatten sie es geschafft, doch dafür mussten die heiler wohl im Lager bleiben. Verstehend nickte die Heilerin und schenkte Falkenjäger einen entschuldigenden Blick, auch wenn es eigentlich die Schuld des WindClans war, wenn man mal die Lage betrachtete. Auf der anderen Seite gehörten immer zwei dazu und wenn Marmorschwinge an die Worte ihres Anführers bezüglich den Jungen dachte...
„Grüße sie von mir. Wenn sie etwas brauchen können sich Blitzpfote und Nebelhauch gern an mich wenden!“ die Kätzin hatte ruhig gesprochen, leiser noch, damit Eulenpfote es nicht mitbekam. Die Heilerschülerin würde von dem Kampf noch früh genug erfahren. Die Schülerin hatte ihr der weilen erklärt, was mit Rostsplitter war, betrübt nickte die Heilerin. „Es ist nie schön, ein Junges zu verlieren. Ich werde zum SternenClan beten, dass das Junge wohlbehalten im SternenClan aufgenommen wird!“ miaute sie und dachte an Schattengeist. Sie war schon lang kein junges mehr, doch auch sie war irgendwie verloren... Hoffentlich wachte der SternenClan gut über ihren weiteren Pfad.
Sie war so tief in Gedanken versunken, dass sie aufschreckte, als eine weitere, Fremde Stimme erklang. Die Kätzin spitzte die Ohrne und musterte den Kater, der nun vor ihr stand und praktisch tollpatschig wie ein Junges in den Bau stolperte. Er überrumpelte sie fast, sodass sie gar nicht anders konnte und den Kater erst einmal misstrauisch musterte. Er hatte von ihnen geträumt? Und er kannte den SternenClan? Aber wie konnte das sein? Marmorschwinge ließ Eulenpfote erst einmal aussprechen, während sie darüber nachdachte, ob das wirklich stimmen konnte. Der weilen waren noch andere Katzen eingetroffen, die scheinbar zu dem ominösen heiler gehörten. Die Heilerin sah sich kurz um, aber es war zu flüchtig, als hätte sie Alphastern sehen können, welcher ebenfalls aufgetaucht war und eine Menge Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Kater vor der schwarz-weißen Heilerin verlangte gerade mehr Aufmerksamkeit von ihr. Der Kater war klein, etwas dürr, was aber auch an der Jahreszeit liegen konnte und sein Schweif war relativ lang und dünn. Woran erinnerte dieser Kater sie nur? Er hatte sich als Rattenschweif vorgestellt, besser hätte man den Namen nicht wählen können. Sie sah dem Kater kurz in die Augen, ihre Fassade zeigte nicht im geringsten, worüber sie gerade dachte und wie sie ihn einschätzte. Schließlich beschloss sie nach einer langen, beklemmenden Stille schließlich, doch etwas zu sagen. „Marmorschwinge, Heilerin des SchattenClans!“ miaute sie nur, ruhig wie eh und je. Ihre Feindseligkeit, die sie gerade leicht verspürte war in keinem ihrer Worte zu erkennen. Sie traute der Maus nicht. Irgendwas war hier faul. Woher wusste dieser Clan überhaupt von der Versammlung? Hatte der SternenClan sie hierher geleitet? Still wartete sie darauf, dass der Kater vielleicht erklärte, woher sie kamen und woher das Wissen über diese Versammlung stammte. Neugierig danach fragen würde sie nicht, das war nicht ihre Pflicht. In ihren Augen. Schließlich war sie nicht diejenige, die hier Neu war.


Wiesellauf

cf: WolkenClan Lager

Stolz trabte der Kater neben seinen Clankameraden zu diesem Versammlungsort, zu dem Alphakralle sie führte. Innerlich begann der Kater schon zu sabbern. Diese vielen neuen Kätzinnen... Er konnte sich jetzt schon kaum beherrschen, wahrscheinlich stank die Luft um ihn herum schon nach Pheromonen und Testosteron. Er ihm war es egal, er lebte gerade in seiner eigenen kleinen Welt. Schließlich erreichten sie den Ort, doch Kreuzstern hielt noch einmal kurz inne und erinnerte seinen Clan an die Waffenruhe. Wiesellauf interessierte es eh nicht, er würde seine krallen höchstens dann ausfahren, wenn er Eindruck bei den Ladies hinterlassen wollte und an seinen spitzen, strahlend weißen Zähnen kratzen wollte. Schließlich war es soweit, der Kater konnte die ganzen Gerüche schon förmlich riechen. Wunderbar. Doch zunächst schien Alphakralle im Vordergrund zu stehen. Andere Katzen erkannten ihn, was auch logisch war. Gestern noch hatte ihm der Kater von seiner Vergangenheit erklärt. Und von dort a wurde es wirklich interessant. Wiesellauf blieb in Alphakralles nähe und versuchte immer wieder seinen Blickkontakt zu suchen. Er wollte ihm sagen, dass er kein Problem mit seiner Vergangenheit hatte und ihn, im schlimmsten Fall, beschützen würde, Waffenruhe hin oder her. Denn der Kater war dem jungen Krieger sympathisch geworden und er musste sich an die Worte von Alphakralle erinnern. ' Sie würden mich vermutlich zuerst angreifen, weil sie mich als Verräter ansehen würden...' Das waren damals seine Worte gewesen. Doch als das erste Mal der Name 'Alphastern' fiel, spitzte der Kater die Ohren. Sein Fragender Blick wanderte wieder zu dem beigen Kater. Stern? War er einmal Anführer gewesen? Warum hatte der Kater das verschwiegen?! Es war etwas anderes wenn der Anführer eines Clans verschwand und niemand nach ihm suchte! Auch wenn das irgendwie traurig war, dass man einen Krieger wahrscheinlich eher vergaß. Kurz hinterfragte Wiesellauf sein Verhalten. Hatte die Situation sich denn so arg verändert? Alphakralle/Stern, wie auch immer, war dem WolkenClan dennoch treu, doch würde das so bleiben, wenn ihn sein Clan wieder aufnahm? Sein blick wanderte zu dem weißen Kater, der scheinbar der jetzige Anführer des DonnerClans war. Würde er seinen Posten einfach wieder räumen? So wie er aussah nicht. Es stand also fest: Wiesellauf würde an Alphakralles Seite bleiben. So dumm war Wiesellauf nicht, dass er sich so einfach täuschen ließ... oder etwa doch?


Wolfsfang

cf: Steinhaufen

Wolfsfang war so schnell schon lang nicht mehr gelaufen. Die kalte Luft drückte gegen sein Brustfell, als er über die Hügel und zwischen den Bäume hindurchlief, die seinen Weg zum Versammlungsort zierten. Immer wieder sah er flüchtig nach hinten um sich zu vergewissern, dass Lilienpfote ihm noch folgen konnte. Doch in seinen Augen schlug sie sich recht gut, naja, für jemanden der den ganzen Tag trainiert hatte und auf die Probe gestellt wurde. Schließlich kam der Versammlungsort in Reichweite. Seine Clankameraden konnte er schon wittern, genau wie die anderen Clans. Gut, sie waren die letzten. Viellicht konnten sie sich unauffällig unters Volk mischen, dann fiel es nicht so auf, dass sie separat losgelaufen waren. Doch wie er schon bald bemerkte traf auch sein Clan erst ein. Dann war ja gut, er hatte nichts verpasst. Er reihte sich hinter seinen Kameraden ein und trat dann schließlich auf die Lichtung. Ohne sich an seine Schülerin zu wenden begann er mit gedämpfter Stimme zu reden. „Geh und unterhalte dich etwas mit anderen Schülern. Aber pass ja auf was du sagst!“ miaute er in ruhiger, kalter Stimme, doch durch die gedämpfte Lautstärke kam diese Kälte kaum rüber.
Eigentlich hasste der Kater Versammlungen. Er konnte es nicht leiden mit anderen Katzen zu reden, dann aber noch Katzen aus anderen Clans? Grauenhaft. Er konnte es nicht gebrauchen über wichtige Sachen ausgequetscht zu werden. Seine Aufmerksamkeit fiel auf Katzen, die er nicht kannte. Auch ihr Geruch war ihm neu. Was lief hier ab? Etwas misstrauisch zog er sich an den Rand der Lichtung zurück, sodass er aus den Schatten heraus alles gut im Blick hatte. Wer waren diese... Fremden? Warum waren sie hier? Hoffentlich würde sich bald alles aufklären. Es war kalt und er wollte eigentlich schlafen. Aber da waren noch so viele Dinge, die sich ihm in den Weg warfen. Er war auch irgendwo neugierig zu erfahren, ob es irgendwas aus den anderen Clans gab, was ihn interessieren könnte. Außerdem musste er nachher noch mit Moosstern sprechen, Lilienpfote war bereit. Doch wie es aussah, könnte das hier noch etwas dauern.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 9 Ares115 - Versammlungsort - Seite 9 Aze115 - Versammlungsort - Seite 9 Nebel105 - Versammlungsort - Seite 9 Eisen105 - Versammlungsort - Seite 9 Marder10
5 - Versammlungsort - Seite 9 Stier105 - Versammlungsort - Seite 9 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeFr 18 Dez - 0:10


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #149 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Die Heilerschülerin vom DonnerClan reagierte auf die Worte von Falkenjäger seltsam, doch der Krieger nahm es nicht für voll und lauschte zu, was Marmorschwinge sagte. Eine weitere Katze gesellte sich dazu: Die Heilerschülerin vom SchattenClan. „Hallo Krallen... -pfote?", grüßte er unsicher, denn die Heilerkätzin. Über ihren Namen war er unsicher, denn er wusste, dass sie einige Monde älter war, wie er und vermutlich schon ihren vollwertigen Heilernamen bekam. Das letzte Mal als er die Kätzin sah, war im SchattenClanLager und wurde von Froststern ausgelacht und von Marmorschwinge geholfen, da es ein komisches Gift im Wald gab. Damals hatte die Heilerschülerin noch den Namen Krallenpfote. „Ähm... hat sie schon ihren vollständigen Heilernamen?", erkundigte er sich eilig und verlegen bei Marmorschwinge. Doch würde man ihm antworten? Denn von der Gruppe der fremden Katzen kam ein Kater zu ihnen und stellte sich vor. Eulenpfote und Marmorschwinge stellten sich sofort vor, wie es sich gehörte. Ein Heilerkater, dachte sich Falkenjäger. Er kannte wenige männliche Heiler - eigentlich nur zwei: Blitzpfote und Skorpiongift. Ob Blitzpfote irgendwann auch seinen Heilernamen bekommen würde und ob Nebelhauch ihm diesen Namen geben durfte? Schließlich war sie eine dahergelaufene Streunerin, die sich dem WindClan anschloss und seltsamerweise alles über Kräuter und so wusste. Der graubraune Kater war gegenüber der Heilerin immer noch skeptisch und machte sich innerlich auch etwas sorgen um Blitzpfote. Natürlich würde er es niemals zeigen, aber war er mit diesen Sorgen allein? „WolkenClan?", wiederholte Falkenjäger und beäugte den goldbraunen Fremden neugierig. Vom Alter her würde der Krieger den neuen Heiler schon etwas älter einschätzen. Eine Narbe an der Flanke weckte seine Neugier und erinnerte unangenehm an die Narbe von Blitzpfote an der Schulter. Narben waren bei Heilern recht selten und hatten immer eine Geschichte mit sich zu tragen. „Interessante Narbe...", flüsterte er und sah zu Seite, doch riss der Kater sich zusammen und stellte sich dann endlich auch vor: „Ich bin Falkenjäger. Krieger vom WindClan. Woher kommt ihr?"

//Postreihenfolge: Falkenjäger, Krallenmond, Rattenschweif, Eulenpfote und Marmorschwinge. Skorpiongift kommt noch dazu ;)//



Auf der Großen Versammlung und spricht mit Eulenpfote und Marmorschwinge, Krallenmond und Rattenschweif kommen dazu/ Fragt Marmorschwinge und stellt sich vor


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 54 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #59 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Kreuzstern bedankte sich für das Hier herbringen, dabei war es doch selbstverständlich. Sofort zig der WolkenClan die völlige Neugier und niemand nahm wahr, dass der FlussClan auch dazu kam. Moosstern hatte sich gar nicht verändert, fand Alphakralle. Mit festen und stolzen Blick sah sich der cremefarbene Kater um und blieben an Schneegöttin haften, als diese gezielt zu ihm kam. Ihre Gangart war anmutig und auf von Stolz und Ehre geziert war. Man sah ihr nicht an, dass sie eins eine Halbstreunerin war, was Alphakralle positiv auffiel. Unsicher erkundigte sich die Kätzin und fragte wo er war. Eine berechtigte Frage - von allen. „Hallo Schneegöttin. Schön dich wieder zu sehen", grüßte er sie und Bienenflügel kam hinzu. An die junge WindClanKätzin konnte er sich dunkel erinnern. Sie betonte, dass alle glaubten, er sei tot gewesen. Dankend verneigte sich der Kater und sah gezielt zu Polarstern, während sich Bienenflügel an Kreuzstern wendete. „Alphakralle genügt, Schneegöttin. Ich bin mir selbst nicht sicher, wo ich alles war, aber mein Weg führte mich zum WolkenClan, der mir das Leben rette. Ich gehe davon aus, dass euer Anführer nun Polarstern ist. Darf ich mich erkundigen, wer euer Stellvertreter ist?", fragte er die weiße Kätzin, nachdem er ihre Fragen beantwortete. Nur vor einer Frage hatte der Kater ein ungutes Gefühl. Die Frage, warum er nicht sofort zurück kam. Dass diese Frage so oder so kommen würde, wusste er. Kurz wendete er seinen Blick von der Kätzin und sah zu Seite, wo sich Wiesellauf zu ihm gesellte. Der junge Kater wusste einiges über Alphakralle, aber nicht dass dieser eins ein Anführer war. So weit gingen die Fragen des Kriegers nicht. „Ach... darf ich dir Wiesellauf vorstellen? Er ist Krieger vom WolkenClan. Trotz seinem jungen Alters ist er ein guter Jäger. Du musst wissen, der WolkenClan ist noch nicht sehr lange hier im Wald. Ihr Territorium liegt gegenüber des großen Donnerweges. Ich hoffe doch sehr, dass wir mit jedem Clan uns gut stellen können", miaute er und sah von Wiesellauf zu Schneegöttin und dann zu Kreuzstern. Der Anführer musste ein gutes Bild abgeben, um seinen Clan nicht schwach wirken zu lassen.



Auf der Großen Versammlung. Spricht mit Schneegöttin und stellt Wiesellauf vor.


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeFr 18 Dez - 3:31


| ruft Grauebel | geht zu der Katzenansammlung um Alphakralle |



Froststern nickte knapp. Polarstern teilte seine Meinung, was man doch schon mal als positiv empfinden konnte. Doch je länger sich diese Versammlung hinzog, desto anstrengender würde es werden. Er schnaubte leise. Gerade als er auf Polarsterns Worte reagieren wollte traten Katzen an den Versammlungsort die er nicht kannte. Er verengte die Augen als er an deren Seite Alphastern entdeckte. Er starrte den Kater förmlich an und sah wie sich die fremden Katzen  vorsichtig unter die anderen mischten. Er hoffte das keiner seiner Krieger so dumm wäre den fremden Katzen ein nettes und willkommen heißendes Wort zu schenken. Was dachte sich Alphastern eigentlich? Hatte er einen neuen Clan gegründet und sich gedacht nun würde er einfach so mit diesem hier willkommen geheißen? Nun also nicht von ihm. Am Rande nahm Froststern mit das der Flussclan eintraf und auch mehr Windclan Katzen füllten den Ort. Doch neben der Tatsache das Wolkenstern nicht mit dabei war, gab es da jene fremde Katzen. Und keinen schien es zu stören. Moosstern hatte sich zu ihm und Polarstern gesellt. Doch Froststern Aufmerksamkeit lag auf Alphastern. Auf ihn strömten die Katzen zu und ein leises grollen bildetet sich in seiner Kehle. Er suchte Graunebels Blick und man würde wohl förmlich den Zorn darin sehen. “Graunebel!“ rief er knapp und winkte ihm mit dem Schweif zu, damit er ihm folgen würde. Er näherte sich den Katzen die so liebestrunken zu sein schienen und sich wohl keine Gedanken dar rüber machten das Alphastern mit fremden Katzen kam.

Als er die letzten Worte von Alphastern, nein, Alphakralle wie er sagte hörte traute er seinen Ohren nicht. “Du stellst dir das ja einfach vor , Alphakralle“ miaute er mit tiefer Stimme, ein leises grollen im Unterton. Das kralle betonte er und seine Augen verengten sich. Er drängte sich etwas nach vorne und nutzte die Gelegenheit um Bienenflügel einen unfreundlichen Blick zu, zu werfen. “Ich meine all der Wiedersehensfreude zum trotz, glaubst du das wir alle einfach akzeptieren das du mit einem Haufen fremder Katzen, den du uns als WolkenClan vorstellst, auf die große Versammlung kommst? Soweit ich verstanden habe bist du noch nicht mal derjenige der sie anführt, oder wieso sonst sollte man dich Alphakralle nennen? Wieso du ausgerechnet jetzt wieder aufgetaucht bist ist nicht meine Sache. Das du jedoch mit einem angeblichen neuen Clan ankommst schon.“ In seinem Blick begann eine kleine Flamme zu lodern. Waren alle anderen Clans und deren Katzen so verweichlicht? Nahmen das alle einfach so hin?

“Du kannst nicht einfach wieder auftauchen und denken das der „Wolkenclan“ einfach so angenommen wird….wie du es schaffen willst dich mit allen Clans gut zu stellen will ich erstmal sehen. Das es nicht so einfach funktionieren kann, sollte dir doch eigentlich klar sein, oder hast du deine Anführerzeit schon so weit hinter dir gelassen, Alphakralle? “ Die Wut die durch ihn pulsierte ließ ihn seine schmerzenden Wunden für den Moment vergessen. Zumal er Graunebel nicht umsonst zu sich gewinkt hatte. “Oder wollt ihr anderen sagen, das ihr das einfach so hinnehmt? “ fragte er und ja es war deutlich ein provozierender Ton darunter. Er wusste um den Frieden an diesem Tag, aber dieses blinde Vertrauen und dieses erstaunte stillschweigen fand er fürchterlich. Er traute der Sache nicht. Ganz und gar nicht dun auch wenn er der einzige Anführer sein würde, er würde den Wolkenclan nicht einfach akzeptieren unter keinen Umständen. Sie brauchten keinen weiteren Clan unter ihren Reihen und da konnte auch Alphakralle nichts dran ändern.

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeFr 18 Dez - 16:57

Kreuzstern

Langsam aber sicher scharrten sich Katzen um ihn und Alphakralle. Die Aufmerksamkeit war ihnen sicher, so viel stand fest. Die Reaktionen jedoch waren vollkommen unterschiedlich. Einige sahen neugierig aus, andere wirkten fast schon schockiert, und wieder andere hatten eine feindselige Haltung eingenommen. Rattenschweif verabschiedete sich währenddessen mit der Absicht, sich zu den Katzen aus seinem Traum zubegeben, was Kreuzstern mit einem knappen Nicken quittierte. Dann traten einige fremde Katzen hinzu, eine weiße Kätzin, eine Goldene und letzendlich auch ein grau gemusterter Kater. Kreuzstern wollte gerade schon seinen Clan und sich vorstellen, da trat Alphakralle hervor, und er beschloss, dem Krieger lieber den Vortritt zu lassen, da dieser sich eindeutig besser mit den Clankatzen auskannte. Er selber hatte keine Ahnung, wer die Katzen waren, die zu ihnen gekommen waren.
Die weiße Katze begrüßte Alphakralle mit Schneegöttin, daraufhin schloss Kreuzstern, dass sie wohl eine Kriegerin aus seinem früheren Clan, dem DonnerClan sein musste. Die goldene Kätzin stieß mit einem neutralen, aber immerhin einem Lächeln hinzu, und wandte sich eher an ihn selbst als an Alphakralle. Okay, jetzt war wohl er dran. Kurz sprach er sich innerlich Mut zu, dann richtete er sich auf und nahm die stolze Haltung eines Anführers ein. Mit einem respektvollen Nicken begrüßte er die Goldene (Bienenflügel). "Seid gegrüßt. Ich bin Kreuzstern, Anführer von Alphakralle, den ihr als Alphastern kanntet. Diese Katzen hier sind Teil meines Clans, des WolkenClans. Wie Alphakralle gerade sagte, leben wir auf der anderen Seite des großen Donnerweges. Doch wir jagen, kämpfen und leben nach dem Gesetz der Krieger, wie ihr.", antwortete Kreuzstern, während er mit Bedacht jedes Wort wählte; er wollte nur den besten Eindruck von seinem Clan vermitteln. Interessiert blickte er die goldene Kätzin an. Sie wirkte ruhig, wenn auch leicht überrascht. "Und wer bist du?", fragte Kreuzstern höflich mit einem knappen Lächeln.
Der gemusterte Kater (Froststern) hatte währenddessen die Stimme erhoben. Sofort flog Kreuzsterns Aufmerksamkeit ihm zu. Auf ihn machte er einen ziemlich feindseligen und misstrauischen Eindruck, jedoch nicht nur dem WolkenClan gegenüber, sondern anscheinend hatte er auch mit der goldenen Kätzin noch ein Hühnchen zu rupfen, der er einen unfreundlichen Blick zuwarf, den Kreuzstern nicht übersah. Als das Wort fiel, dass Alphakralle nicht mal derjenige war, der den WolkenClan anführte, fühlte sich Kreuzstern dazu berufen einzuschreiten. "Entschuldigung,", warf er dazwsichen, "ich bin Kreuzstern, und ich führe den WolkenClan an. Wie ist dein Name?" Auch vor dem Kater verneigte sich der Anführer respektvoll. Zwar hatte dieser bei Kreuzstern nicht gerade einen positiven, wenn auch wichtigen wirkenden Eindruck hinterlassen. Kreuzstern verwette das Stroh in seinem Anführerbau darauf, dass der Gemusterte ebenfalls einen hohen Posten in seinem Clan besetzte.
Während der fremde Kater weiter mit seinem wütenden Monolog fortfuhr, versuchte Kreuzstern innerlich ruhig zu bleiben, obwohl jedes Wort des Grauen wie kleine Stiche in sein Selbstbewusstsein und das des WolkenClans waren. Als die Katze schließlich geendet hatte, holte Kreuzstern tief Luft und sah ihr direkt in die Augen. "Nenne mir einen konkreten Grund, weshalb der WolkenClan hier nicht willkommen geheißen werden sollte. Wir leben und ehren das Gesetz der Krieger, ebenso wie ihr es tut. Wir sind in friedlicher Absicht gekommen und wollen mit euren Clans Erfahrungen und Erlebnisse teilen. Nun sage mir, warum der WolkenClan kein zu akzeptierender Clan sein sollte.", fuhr Kreuzstern ruhig, aber bestimmt dazwischen. Als der Blick des Gemusterten auf ihn brannte, wollte er innerlich erzittern, doch er zwang sich, stark zu bleiben, und hielt den Blick fest in die Augen gerichtet. Alphakralle, die goldene Kätzin und Wiesellauf neben ihm hätte er beinahe vergessen.

[ antwortet Bienenflügel | spricht mit Froststern ]




Elsterpfote

Aufgeregt trat ich von einer Pfote auf die andere. Ich konnte es kaum erwarten, dass die Große Versammlung endlich begann! Bussardpfote, der mich nebenbei begrüßte, schenkte ich ein kurzes Lächeln. Er musste bestimmt genauso aufgeregt wie ich sein - er war jünger als ich, es war ebenso seine erste Große Versammlung, welche für jede Katze etwas besonderes war.
Meine Aufmerksamkeit fiel auf die fremden Katzen, die einige Katzenlängen von uns entfernt sich mit einer weißen Kätzin, dem SchattenClan Anführer Froststern und Bienenflügel unterhielten. Waren das FlussClan Katzen? Eigentlich wirkten sie nicht so, denn ein braun gemusterter Kater saß bei dem weißen Kater, neben dem Froststern, der aufgrund seines Fellmusters leicht zu erkennen war, bis gerade eben noch gesessen war. Dies mussten die beiden Anführer sein, Mooststern, vom FlussClan, und Polarstern, vom DonnerClan. Wer also waren diese Fremden? Und was machten sie auf einer Großen Versammlung? Unruhe regte sich in mir, dabei war diese eigentlich unbegründet, denn die Katzen wirkten friedvoll und nicht wild oder gar angriffslustig.
Bussardpfote sprach schließlich das aus, was ich mich die ganze Zeit gefragt hatte, und fragte meinen Mentor, wer diese Katzen waren. "Ja, was sind das für Katzen? Irgendwie wirken sie nicht wie eine wilde Streunerbande", erkundigte auch ich mich bei Haselnussherz. Ich wollte gerade genauer nachsehen und meinen Kopf in die Höhe recken, um mehr erkennen zu können, da wurde ich erneut abgelenkt, dieses Mal von zwei anderen Schülern, die auf Bussardpfote, Haselnussherz und mich zusprangen. Beide stellten sich sofort vor, sie hießen Brandpfote und Tropfenpfote. Anscheinend waren sie beide FlussClan Schüler, denn sie rochen stark nach Fisch, was mich beinahe die Nase rümpfen ließ, und waren beide, wie FlussClan Katzen eben, stark und mit einem dicken Pelz gebaut. Ebenfalls auffallend war, dass beide ein rötliches Fell hatten, was einen starken Kontrast zu meinem vollkommen schwarzen- und Bussardpfotes weiß-schwarzen Fell bot. "Elsterpfote", stellte ich mich vor, und neigte meinen Kopf mit einem knappen Lächeln. Dann wandte ich meinen Blick wieder den fremden Katzen zu. Ich wusste nicht warum, aber es interessierte mich brennend, wer sie waren. Eine dieser Katzen schien jedoch einigen bekannt vorzukommen. "Wisst ihr, wer die sind?", fragte ich neugierig, wenn auch reserviert die beiden FlussClan Schüler.

[ lächelt Bussardpfote an | fragt Haselnussherz | spricht mit Brandpfote  & Tropfenpfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeFr 18 Dez - 19:58

Polarstern

Der weiße Kater wandte sich Froststern bereits zu, als dieser ihm antwortete. Als er dann aber Pfotengetrappel hörte, die sich dem Baumgeviert näherten, sah er wieder auf und bemerkte die Ankunft des FlussClans. Nun waren endlich alle da und sie konnten mit der Versammlung beginnen. Moosstern kam auf die beiden sitzenden Anführer zu und wünschte ihnen einen guten Abend. Polarstern erwiderte diese Geste mit einem höflichen nicken. Er war entspannt, jedoch änderte sich dieser Zustand radikal, als weitere Katzen auftauchten.
Der weiße Kater erhob sich und betrachtete die neuen ankommenden Katzen. Sie waren fremde, denn er kannte ihren Geruch nicht. Doch ob das nicht alles schon verwirrend genug wäre, erkannte der stolze Anführer Alphastern. Das ist unmöglich, ging es ihm sofort durch den Kopf und für einen Augenblick war der Kater wie gelähmt. Doch dann machte sich Froststern bereits daran auf die Katzengruppe zu zugehen, die sich als "WolkenClan" vorstellten. Ist Alphastern einfach losgezogen und hat seinen neunen Clan gegründet?! Mit großen Schritten und rollenden Schultern, stakste der Anführer des DonnerClans auf die Katzen zu. Auch anderen Katzen, seiner Stellvertreterin eingeschlossen, begrüßten den einst verschollenen Anführer des DonnerClans. Allerdings schien er nun einen Kriegernamen angenommen zu haben. Alphakralle, sein einstiger Kriegername., überlegte Polarstern und stellte sich neben den Anführer des SchattenClans, welcher so groß war wie er selbst.Die beiden schienen eine undurchdringliche Mauer zu bilden. Ein leichtes Knurren stieg in seiner Kehle auf, was Schneegöttin bedeutete, dass sie sich wieder zurück ziehen sollte. Es war nun seine Aufgabe mit "Alphakralle" zu sprechen.
Was tust du hier "Alphakralle"?! Und ja, ich bin der Anführer des DonnerClans und Schneegöttin ist meine Stellvertreterin, fragte der weiße Kater etwas gereizt, da der ehemalige Anführer sich einfach das Recht heraus genommen hatte hier einfach mit fremden Katzen aufzutauchen und so zu tun, als wäre das sein recht. Im Wald hat es immer vier Clans gegeben, Alphakralle. Und nur weil dir es im Sinn steht einfach zu einem neuen Clan zu gehen und diesen deinen zu nennen, heißt es noch lange nicht, dass er hier geduldet wird, geschweige denn von uns anderen Clans. Seine eisblauen Augen bohrten sich in die seines gegenüber. Alle anderen Katzen blendete er aus und konsentierte sich nur auf seinen einstigen Anführer. Wieso bist du nicht wieder zurück gekehrt, als du wieder genesen warst? Der DonnerClan ist dein Clan. Nun er War es zumindest. In seinen Worten schwang ein gewisser vorwurfsvoller Unterton mit, der auch etwas herausfordernd klang. Polarstern war sich seiner Position im Clan sicher. Alphakralle konnte ihm seinen Platz nicht mehr streitig machen und das verlieh dem Kater einen zusätzlichen Halt.
Als sich dann ein anderer Kater, der Anführer anscheint, in das Gespräch von Froststern und Alphakralle einmischte, sah Polarstern diesen abwertend an. Wie konnte er es wagen einen Anführer beim Sprechen zu unterbrechen?! Der eiskalte Blick des großen Katers musterte den doch kleineren Kater gründlich und langsam fing sein Nackenfell an sich zu sträuben.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeSa 19 Dez - 11:30

#Schneegöttin


Schneegöttin wartete auf eine Antwort von Alphastern.
Währenddessen trat Bienenflügel zu ihnen.
Alphastern erklärte ihr, dass er nicht mehr so heißen würde und sie ihn mit Alphakralle anreden sollte.
Verwundert hörte sie ihm zu, wie er von seinem neuen Clan erzählte.
Ein wenig fühlte sie sich verletzt, warum war er nicht zurück gekommen ?
Als er ihnen einen Krieger vorstellte sah sie zu diesem und nickte ihm zu.
Froststern, kam zu ihnen, sowie Polarstern und die beiden machten klar zum Ausdruck, dass sie den Wolkenclan irgendwie nicht erwünschten.
Kreuzstern, der anscheinend der Anführer vom Wolkenclan war, antwortete Währenddessen Bienenflügel und verteigte sich auch gegen Froststern.
Mit traurigen Augen schaute sie Alphakralle an, sie fand es ein bisschen fies von den Anführern sofort so abweisend zu reagieren.
Natürlich aber konnte sie die beiden auch verstehen.
Außerdem war sie irgendwie auch wütend auf ihrend früheren Anführer.
Als Polarstern ihn fragte, warum er nicht zurückgekommen sei, spitzte Schneegöttin ihre Ohren und schaute Alphakralle an.

Postingsreihenfolge ist: Alphakralle, Froststern, Kreuzstern, Polarstern, Schneegöttin, Bienenflügel und Wiesellauf oder ?


#Haselnussherz

Haselnussherz hatte seinen Blick immer noch auf die fremden Katzen gerichtet.
Es gesellten sich noch mehr Katzen zu der Truppe und der Krieger fragte sich, ob wohl irgendwann mal Chaos ausbrechen würde.
Bussardpfote fragte ihn, ob er wisse wer die Katzen seien und Elsterpfote meinte, dass er auch wissen wollte wer sie waren.
Als er gerade zu einer Erklärung ansetzten wollte, kamen 2 Flussclan Schüler auf die Windclan gruppe zu.
Sie stellten sich mit Tropfenpfote und Brandpfote vor.
Haselnussherz nickte höflich und sagte ihnen seinen Namen Haselnussherz
Elsterpfote fragte die Flussclan Katzen ob sie wussten, wer die fremden Katzen waren.
Wie ein Streunerhaufen sehen sie echt nicht aus. die Katze, um die sich alle so scharren, die mit den Verletzungen. Die Katze sieht aus wie der alte Donnerclan Anführer. Eigentlich sollte er gestorben sein. Aber ich denke .., dass das wohl nicht die Wahrheit war. erklärte der braune Krieger und wandte seinen Blick zu einer weiteren Katze, die zu ihnen gestoßen war.
Ebenfalls eine Flussclan Schülerin.
Sie stellte sich mit einem Lilienpfote vor und fragte, ob er wisse wer die anderen Katzen seien.
Nein, tut mir leid. Aber ich denke sie gehören zu dem alten Donnerclan Anführer

Postingsreihenfolge hier: Brandpfote, Tropfenpfote, Bussardpfote, Elsterpfote, Haselnussherz, Lilienpfote, .. wenn ich nichts vertauscht habe

#Lilienpfote

Lilienpfote rannte und keuchte dabei nach einer Zeit immer mehr.
Es viel ihr schwer mit Wolfsfang mitzuhalten, dennoch fand sie, dass sie sich gut schlug.
Nach einen paar Momenten voller Adrenalin, kamen sie auf der Versammlung an und die Schülerin blieb geschafft stehen und versuchte, sich zu beruhigen.
Dann hob sie ihren Kopf und wurde ersteinmal von einem Informationsschwarm neuer Gerüche und Eindrücke konfrontiert.
Die anderen Clans waren alle schon da und Lilienpfote konnte sie gut auseinander halten.
Sie sah viele fremde Gesichter und fragte sich, ob sie wohl je alle kennen würde.
Eingeschüchtert stand sie hinter Wolfsfang und fragte sich, was er wohl dachte.
Schließlich meinte dieser, dass sie sich zu anderen Schüler gesellen sollte und dabei nichts weitererzählen sollte.
Die rote Kätzin murmelte ein erschöpftes und enttäuschtes Geht klar .
Sie hatte gehofft, dass sie bei ihrem Mentor bleiben könnte.
Aber anscheinend wollte er sie nicht bei sich haben.
Schnell ging sie von ihm weg und suchte auf der großen Lichtung ihren Bruder.
Dabei fiel ihr ein fremder Geruch auf.
Sie drehte sich, um den Ursprung zu finden und fand eine Gruppe Katzen, um die wiederrum eine weitere Gruppe Katzen versammelt war.
Schließlich entdeckte sie Brandpfotes rotes herausstechendes Fell und trat zu der Gruppe, bei der ihr Bruder stand.
Es waren 3 Windclan Katzen und ihr Bruder, Tropfenpfote und sie.
Sie hörte wie 2 Kater ihre Namen sagten und teilte den anderen auch ihren mit.
Hallo, ich bin Lilienpfote meinte sie und stellte sich an Brandpfotes Seite.
Ein brauner Windclan Krieger erzählte gerade etwas über die Katzen, dessen fremder Geruch Lilienpfote hatte Aufmerksam werden lassen.
Früherer Donnerclan Anführer ? Interessant.
Mit leiser Stimme fragte die rote Katze den Krieger Weißt du wer die anderen Katzen sind?
Dieser wusste es aber auch nicht genau und sie fragte sich, ob die Anführer es ihnen bald erzählen würden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - Versammlungsort - Seite 9 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeSa 19 Dez - 11:33

Krallenmond

Eulenpfote begrüßte Marmorschwinge und sie mit einem "Hallo!" und erklärte dann, warum Rostsplitter nicht dabei war. Eine Königin hatte Jungen geworfen, jedoch war eins Tod auf die Welt gekommen. Die DonnerClan Heilerin entschied also, lieber im Lager bei der Königin zu bleiben. Bei dem Namen Feuervogel, kam ihr nicht wirklich ein Bild, doch das war ihr auch relativ egal.
Der WindClan-Krieger begrüßte sie nun, mit einem Zögernden Krallenpfote. Sie seufzte. >>Krallenmond. Ja, ich habe meinen Namen schon erhalten.<<, erwiderte sie gereizt, obwohl der Krieger gar nichts dazu konnte. Er konnte immerhin nicht wissen, dass sie bereits ihren vollständigen Heilernamen erhalten hatte, doch trotzdem ärgerte die Graue das.
Kurz darauf, kam eine Katzengruppe in die Senke, die eindeutig nicht der FlussClan war. Krallenmond drehte ihren Kopf und kniff die Augen zusammen. Was wollten diese Katzen hier? Was hatte sie hier her geführt? Unter den Katzen kam ihr einer wage bekannt vor, doch sie wusste nicht genau warum. Schneegöttin stürmte sofort auf die Gruppe zu, ein Kater löste sich von der Gruppe und eilte auf die kleine Gruppe von Heilern zu. Krallenmonds Nackenfell sträubte sich. Was wollte dieser komische Kater hier? Er gehörte nicht hier her, warum kam er also auf sie zu, als ob es das normalste wäre? Er stellte sich als Rattenschweif vor, was für ein hässlicher Name, und er habe sie in seinen Träumen gesehen und hatte gedacht, er solle sich zu ihnen gesellen. Er war vom WolkenClan. WolkenClan? Wirklich? Dieser Clan existierte nur in den Geschichten der Ältesten, Krallenmond hatte nie gedacht, eine Katze aus diesem Clan mal zu treffen. Und dann kamen sie hier einfach herein spaziert? Als ob sie alte Freunde wären? Sie konnte es nicht lassen, ihr Schweif schlug zwei oder drei mal hin und her, ihre Augen funkelten etwas feindselig. Doch sie war wohl die einzige, die so reagierte. Eulenpfote stellte sich etwas schüchtern vor, Marmorschwinge stellte sich ebenfalls mit einer gewissen Vorsicht in der Stimme vor. Nur der WindClan-Kater schien ebenfalls etwas skeptisch zu sein. Er beäugte die Narben an den Flanken des Heilers und meinte, dass diese interessant seien. Nun war sie wohl dran mit vorstellen. >>Krallenmond. Ebenfalls SchattenClan.<<, murrte sie also. Aus dem Augenwinkel sah sie, dass Moosstern mit den Katzen seines Clans die Senke hinunter kamen, doch Feuerschweif und Skorpiongift hatten sich noch nicht zu ihnen gesellt, sie konnte die beiden noch nicht mal sehen. Aber das war ihr auch egal, sie beobachtete einfach nur Rattenschweif, mit einem etwas abschätzigem Blick.

[antwortet Falkenjäger / entdeckt die WoC-Katzen / stellt sich vor]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeSo 20 Dez - 10:25



Nachdem Sie Alphastern begrüßt hatte und betonte, dass sie ihn alle für tot gehalten hatten, nickte er ihr dankend zu, was sie mit einem Lächeln quittierte. Sie war sich nicht einmal sicher ob er sie überhaupt erinnerte, als er verschwunden war, war sie grade erst zur Kriegerin ernannt worden. Während sie die unbekannte Katze ansprach überhörte sie noch, wie Alphastarn Schneegöttin sagte, dass er nun Alphakralle hieß und sich dem WolkenClan angeschlossen hatte. Wolkenclan? Was war das? Gab es etwa… einen fünften Clan? Allerdings sprach sie keine der sich ihr im Kopf bildenden Fragen aus, sondern wartete die Antwort des Kater ihr gegenüber ab.
Als der Kater begann zu sprechen, war seine Haltung und auch sein Ton stolz und Bienenflügel wusste, dass dieser Kater ein Anführer war. Keine andere Katze würde sich so verhalten. Der Kater begrüßte sie mit einem Nicken und begann dann zu sprechen.
"Seid gegrüßt. Ich bin Kreuzstern, Anführer von Alphakralle, den ihr als Alphastern kanntet. Diese Katzen hier sind Teil meines Clans, des WolkenClans. Wie Alphakralle gerade sagte, leben wir auf der anderen Seite des großen Donnerweges. Doch wir jagen, kämpfen und leben nach dem Gesetz der Krieger, wie ihr. "
Bienenflügel Augen wurden groß vor Überraschung und auch Aufregung. Sie musste sich sehr zusammenreißen um sich im Griff zu behalten um sich nicht jede einzelne Emotion in ihrem Gesicht abzulesen lassen. Kreuzstern hieß er also…Ein Anführer. Von einem anderen Clan! Woher sollten diese Katzen überhaupt das Gesetz der Krieger kennen? Aber Kreuzstern schien schonmal sehr viel von ihren Sitten und auch Manieren zu verstehen, immerhin benahm er sich wie einer der Anführer der anderen Clans, und nach einer kurzen Pause fragte er sie mit einem Lächeln wer sie war.
"Sei gegrüßt Kreuzstern, du scheinst mir ein würdiger Anführer für einen Clan zu sein. Ich heiße Bienenflügel und bin die zweite Anführerin des Windclans, wir leben in den Moorlanden. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Aber erlaube mir, zu fragen woher ihr kommt und wie ihr hierhergefunden habt. "
Auch um Bienenflügels Mundwinkel spielte jetzt wieder ein Lächeln. Sie wusstet selbst, dass sie sehr jung war um zweite Anführerin zu sein, allerdings hoffte sie dass Kreuzstern ihr das weder unter die Nase reiben würde, noch den Fehler machte sie zu unterschätzen. Sie persönlich fand die Vorstellung eines fünften Clans faszinierend, auch wenn sie wusste, dass es jede Menge andere Katzen gab die das anders sehen würde. In diesem Moment kam auch schon eine von diesen Katzen. Froststern. Dieser spuckte ziemlich viel heiße Luft darüber, dass Alphakralle nicht einfach so wieder herkommen konnte. Bienenflügels Blick wurde hart als sie Froststern anblickte. Ein Clan voller Vergewaltiger und Mörder… Und Froststern war der schlimmste von allen. Mit Grauen dachte die goldene Katze an die Verletzungen ihrer Anführerin zurück. Sie ignorierte Froststern Worte weitgehend bis er schließlich seinen ellenlangen Monolog mit der Frage beendete, ob sie das einfach so hinnehmen würden. Diese Katze hörte sich eindeutig zu gerne reden, dachte Bienenflügel verächtlich.
"Was macht dich glauben, dass der Wolkenclan unser Feind ist, Froststern? Warum sollten wir das nicht akzeptieren., sagte sie mit nun deutlicher kälterer Stimme.
Nach ihren Worten kam auch noch Polarstern herbei und genervt durfte sich Bienenflügel einen weiteren Vortrag anhören. Die Frage ist nicht warum Alphastern nicht zurückgekehrt ist, sondern warum ihr ihn für tot erklärt habt, dachte sich die 2. Anführerin bitter. Allerdings mischte sie sich nicht ein, das ging sie jetzt wirklich nichts an. Stattdessen hörte sie Kreuzstern zu, der Froststern ebenfalls antwortete. Bienenflügel war fast schon stolz auf Kreuzstern Worte. Da sollte sich Froststern mal schön rausreden… Von ihr würde er jedenfalls keine Unterstützung bekommen.

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
5 - Versammlungsort - Seite 9 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeSo 20 Dez - 13:13

Wiesellauf

Der Kater hörte sich die Worte der anderen an, doch zwei der Kater, die um sie herum standen, schienen gar nicht erfreut von Alphakralles Wiederkehr zu sein. Sein früherer Clankamerad, jetzt Anführer des Donnerclans, wenn Wiesellauf das richtig einschätzte, schien ziemlich abwertend auf Alphakralle zu reagieren, genau wie in  grauer, ziemlich ramponiert aussehender Kater mit grauem Pelz. Wiesellauf musste sich wirklich beherrschen seine krallen in seinen Krallentaschen zu lassen, doch sein Pelz stellte sich trotzdem auf. Wie konnten sie es wagen? Erst ließen sie Alphakralle, damals noch ihr Anführer, einfach zurück, suchten nicht richtig nach ihm und holten sich gleich einen Ersatz. So etwas von erbärmlich. In seinem Blick funkelte eine Warnung an den weißen Kater. Sie sollten sich wirklich was schämen! Doch Wiesellaufs Aufmerksamkeit wurde von etwas anderem geweckt. Der beige Kater neben ihm erwähnte seinen Namen, was dazu führte, dass er seinen Kopf leicht zu ihm drehte. Alphakralle stellte ihm gerade Schneegöttin vor, eine weiße Kätzin mit wunderschönen grünen Augen. Aus Manier und Anstand verneigte Wiesellauf respektvoll den Kopf. „Guten Abend, freut mich deine Bekanntschaft zu machen!“ Wiesellauf störte es eigentlich nicht, dass sie älter war als er. So etwas störte ihn bei Kätzinnen in der Regel überhaupt nicht. Doch sie roch seltsam, wie seine Mutter damals, als er noch in der Kinderstube gelebt hatte. Seine Alarmglocken läuteten, anscheinend war sie momentan eh nicht wirklich bereit, sich auf einen Kater einzulassen. Daher unterließ Wiesellauf seine typischen Anmachsprüche. Außerdem hatte der weiße Kater sie eben als seine Stellvertreterin angekündigt. Na das hieß ja so schon mal nichts gutes. Eine weiter Kätzin kam dazu, Wiesellauf hielt sie für eine hohe Position eines anderen Clans. Sie stellte sich Kreuzstern vor, welcher nicht allzu weit von ihnen entfernt stand. So viele tolle Kätzinnen! Nur die Kater konnte man alle in den Schmutzplatz kloppen. Und so würde der Kater nicht von Alphakralles Seite weichen. Dieser ganze Fuchsdung, der hier herumlungerte... dem konnte man nicht trauen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 9 Ares115 - Versammlungsort - Seite 9 Aze115 - Versammlungsort - Seite 9 Nebel105 - Versammlungsort - Seite 9 Eisen105 - Versammlungsort - Seite 9 Marder10
5 - Versammlungsort - Seite 9 Stier105 - Versammlungsort - Seite 9 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeMo 21 Dez - 14:33

Honigpfote

Es war ein tolles Gefühl die anderen Clan-Katzen zu sehen. Und wie sie alle schauten! Das war wirklich viel zu witzig. Sie warfen alle neugierige Blicke in ihre Richtung und tuschelten leise miteinander. Ein paar Katzen kamen auf Kreuzstern und Alphakralle zu, sie sprachen Alphakralle jedoch mit Alphastern an. Die eine Kätzin stellte sich als Schneegöttin vor und Alphakralle stellte Kreuzstern und Wiesellauf vor. Honigpfote schnaubte. Warum wurde sie nicht auch vor gestellt? Auf einmal kam eine Kätzin in ihrem Alter angeschossen, stellte sich neugierig vor, doch dann rannte sie wieder weg. Hau nur ab!, dachte die Cremefarbene sich und sah der Kätzin mit dem roten Fell nach. Dann trat sie ein kleines Stück vor und musterte den Kater, der den WolkenClan gerade herunter machte, was sie ganz und gar nicht in Ordnung fand. Kreuzstern äußerte sich dazu zwar schon, so nett es ging, doch dass war ihr zu wenig. >>Ach ja? Ich frag dich noch einmal, ob du uns akzeptierst, nachdem wir deinen Clan zerfetzt haben!<<, blaffte sie und bohrte ihre Krallen in den Schnee unter ihr. Was war denn das für ein hochnäsiger Kater? Am liebsten würde Honigpfote sich auf ihn stürzen, doch im letzten Moment fiel ihr die Waffenruhe ein und sie beließ es dann doch.

[beobachtet die anderen Katzen / blafft Froststern an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeMo 21 Dez - 16:44

BUNTGESICHT

Wolkenclan Lager --> Versammlungsort
Folgt Alphakralle auf die große Versammlung

Der Weg war lang, viel länger als sie erwartet hatte.
Und leicht war er auch nicht gerade, sie mussten sogar so einen räudigen Donnerweg überqueren. Doch Buntgesicht hielt stand, auch wenn sie unterwegs bis ganz ans Ende der Katzen rutschte und diese Position auch beibehielt. Sie war einfach viel zu neugierig und sah sich sehr viel um, weshalb sie hin und wieder einen kleinen Sprint hinlegen musste, um die Anderen nicht zu verlieren. Aber es machte ihr nichts aus, die letzte zu sein.
Endlich schienen sie angekommen zu sein, denn vor ihnen tat sich eine große Lichtung auf, voller fremder Katzen mit den unterschiedlichsten Gerüchen. Das Herz der zweiten Anführerin machte einen kleinen Sprung und begann zu hämmern, nun war es Zeit, sich den anderen Clans vorzustellen. In der Mitte der Lichtung stand ein großer Baum, überwältigt blickte sie ihn an. Er schien eine besondere Bedeutung für die große Versammlung zu haben, das konnte die Kätzin spüren.
Die anderen Katzen schienen ihre Anwesenheit schnell zu bemerken, von einem grauen Kater mit weißen bis grauen Tupfern auf dem Pelz ernteten sie sogleich einen abwertenden Blick, was Buntgesicht kurz verunsicherte, was sie sich aber nicht anmerken ließ. Noch war nichts entschieden.
Kreuzstern trat nach Vorne und betrat als erstes die Lichtung. Das würde der Moment sein, indem sich alles entscheiden würde. Hoffentlich fand der Anführer die richtigen Worte. Buntgesicht musste schlucken vor Nervösität. Aber sie hatte auch Angst, dass sie vielleicht nicht akzeptiert wurden, dass man sie vielleicht sogar angriff. Aber bei einer großen Versammlung herrschte doch Waffenruhe, oder? In diesem Moment, flüsterte Kreuzstern ihnen genau das zu und die Bunte hatte eine Bestätigung erhalten. Sie durften sie also gar nicht angreifen. Aber trotzdem konnte es sein, dass sie nicht willkommen waren. Sei stellte sich aufrecht hin, nun hieß es, keine Schwäche zu zeigen.
Rattenschweif schien sich schon von den anderen Wolkenclankatzen zu entfernen und begab sich ganz entspannt auf die Lichtung, zu einer Gruppe von Katzen und sprach diese an. Für einen Moment war sie ganz schön überrascht von seinem Mut.
Da erblickte sie eine schneeweiße Kätzin mit leuchtend grünen Augen, die auf sie zukam. Ihr Blick schien auf Alphakralle gerichtet zu sein und sie war noch viel verwirrter, als sie den Wolkenclankrieger mit Alphastern ansprach, einem Anführernamen, und ihn fragte wo er gewesen war. Stirnrunzelnd schaute sie immer wieder zwischen der fremden Kätzin und Alphakralle hin und her. Sie würde zu gerne Antworten haben. Woher kannte sie Alphakralle und wieso nannte sie ihn so? Sie wollte gerne etwas sagen, aber aus Höflichkeit schwieg sie weiterhin.
Da kam noch eine weitere Katze, mit goldenem Fell und ebenfalls grünen Augen, auf sie zu. Zuerste begrüßte sie die weiße Kätzin, die offenbar den Namen Schneegöttin trug, dann wandte sie sich ebenfalls an Alphakralle. Sie fragte, ob es wirklich Alphastern war und meinte, dass sie ihn alle für tot gehalten hatten. Die Verwirrung in Buntgesicht wuchs. Was hatte das alles zu bedeuten? Das verunsicherte die sonst so selbstsichere Kätzin ziemlich und sie konnte nichts weiter tuen, als da zu stehen und weiter zuzuhören. Dann richtete sie noch einige Worte an Kreuzstern, fragte ihn, wer er und die fremden Katzen hinter ihm seien. Die Bunte würde zu gerne etwas sagen, aber es war wohl eher die Aufgabe des Anführers alles zu erklären.
Für kurze Zeit kam dann auch eine noch sehr jung wirkende Katze auf sie zu, die sich kurz als Tropfenpfote vorstellte und sie auf der großen Versammlung willkommen hieß. Auch wenn diese Aussage nur von einem Schüler kam, was ihr der Name verriet, so gab sie ihr doch neuen Mut. Sie lächelte die Kleine freundlich an, wusste aber nicht genau, ob sie dies auch gesehen hatte, da sie ja sehr weit hinten stand. Und dann verabschiedete sie sich auch schon wieder und lief zu einer Gruppe von Katzen.
Die Stimme Alphakralles ließ sie wieder zu den beiden fremden Kätzinnen blicken. Erst sprach er zu Schneegöttin, und miaute ihr zu, dass es schön war, sie wiederzusehen. Er kannte sie anscheinend auch, vermutlich aus seiner Vergangenheit, über die Buntgesicht, wenn sie so darüber nachdachte, eigentlich überhaupt nichts wusste. Aber er schien damals etwas mit diesen Clans zu tun gehabt zu haben, deshalb kannte er auch den Ort an dem die großen Versammlungen abgehalten wurden. Das ergab alles tatsächlich irgendwie Sinn. Er sprach weiter und sagte als nächstes, dass Alphakralle genügen würde und, dass  er selbst nicht wusste, wo er alles gewesen war, aber letztendlich beim Wolkenclan gelandet war. Dann stellte er auch einige Fragen an Schneegöttin, ob Polarstern der neue Anführer war und wer sein Stellvertreter war.
Langsam setze sich das Puzzle zusammen. War Alphakralle... etwa einmal Anführer eines anderen Clans gewesen? Vermutlich aus dem Clan der weißen Kätzin. Aber was war geschehen, dass er diesen verlassen hatte? Vielleicht irrte sie sich ja auch und alles war total anders und nicht mal im Entferntesten so, wie sie es sich vorstellte.
Kreuzstern nahm sich währenddessen die goldfarbene Kätzin vor und stellte sich ihr als Anführer des Wolkenclans vor und erläuterte kurz ihre Lage. Sie schien überrascht zu sein und stellte sich dann als Bienenflügel, zweite Anführerin des Windclans vor. Sie lebten in den Morrlanden und es freute sie, ihre Bekanntschaft zu machen. Über diese positive Reaktion war sie sehr erleichtert.
Wiesellauf stellte sich neben den Cremefarbenen und dieser stellte den Krieger auch sogleich Schneegöttin vor. Nebenbei erzählte er auch ein bisschen etwas über den Wolkenclan, dass er noch nicht sehr lange im Wald war und, wo ihr Territorium lag. Und er ergänzte, dass er sehr hoffte, sich mit jedem Clan gut stellen zu können.
Zwei weitere Katzen schoben sich durch die Menge, die sich inzwischen um die Wolkenclankatzen gebildet hatte, zu Alphakralle. Zum einen war es eine Katze, die die zweite Anführerin bis jetzt noch nicht gesehen hatte, mit gräulichem Fell. Und dann war da noch der Kater von eben, der sie so angewiedert angeschaut hatte. Mit tiefer Stimme sprach er Alphakralle an, dass er sich das ja so einfach vorstellen würde. Sein Tonfall gefiel ihr gar nicht und verunsichert legte sie die Ohren an. Der Kater hielt eine regelrechte Predigt vor dem Krieger, dass er doch nicht ernsthaft glaubte, dass sie einen plötzlich völlig neuen Clan, trotz all der Wiedersehensfreude, einfach so aufnehmen würden. Seine restlichen Worte bekam sie nicht mehr ganz mit, in ihr wuchs die Unsicherheit, aber auch die Wut auf diesen Kater. Kreuzstern versuchte den offensichtlich aufgebrachten Kater zu beruhigen und stellte sich auch ihm nochmals vor, aber diese sprach einfach weiter. Angespannt fuhr sie die Krallen aus und ein, versuchte sich zu kontrollieren. Sie hatten so viel durchgemacht, jetzt durften sie nicht einfach so aufgeben! Sie musste positiv bleiben! Vielleicht konnten sie ihn ja umstimmen. Aber der Wolkenclananführer wusste genau, was er darauf zu antworten hatte. Während er den Grauen fragte, wieso der Wolkenclan nicht akzeptiert werden sollte, blieb er ziemlich ruhig, doch Buntgesicht war sich sicher, dass auch er leicht verunsichert worden war.
Da mischte sich plötzlich die Schülerin Honigpfote mit nicht allzu freundlichen Worten ein und Buntgesicht warf ihr einen vielsagenden Blick zu.
"Honigpfote, reiß dich bitte zusammen."
Sie fragte sich wirklich, wie eine Kätzin sich in so einer Situation einfach einmischen konnte, dann auch noch in so einem Tonfall. Sie betete zum Sternenclan, dass es nun keinen Kampf geben würde und, dass sie doch noch alle irgendwie Freunde werden konnten. Auch die Kätzin von eben, Bienenflügel, mischte sich nochmals ein. Sie fragte, wieso der Kater, dessen Name offenbar Froststern war, glaubte, dass der Wolkenclan ein Feind war und warum sie ihn nicht akzeptieren sollten. Buntgesicht hatte sich schon gedacht, dass es sich bei dieser Katze um einen Anführer handeln musste, aber nun hatte sie die Bestätigung. Dennoch war sie froh, dass zumindest Bienenflügel auf ihrer Seite stand. Vielleicht war dieser Anführer ja doch nur ein Einzelfall.
Ein weißer Kater stellte sich neben dem, der dem Wolkenclan feindlich gesinnt war. Erst dachte sie, er würde die Situation entschärfen, aber auch er begann zu knurren und fuhr Alphakralle an, fragte ihn, was er hier machte und meinte noch, dass er jetzt wirklich der Anführer des Donnerclans war und, dass Schneegöttin seine Stellvertreterin war. Dann musste das Polarstern sein. Und die weiße Kätzin von eben war die zweite Anführerin des Donnerclans, dem ehemaligen Clan des Cremefarbenen. Langsam begann die Kätzin zu verstehen, dennoch bekam sie langsam leichte Panik, wegen er Reaktion dieser Katzen. Sollte sie sich vielleicht auch mal einmischen, immerhin war sie ja zweite Anführerin. Polarstern sprach weiter, leider wurde es noch schlimmer. Der Weiße sagte ganz klar seine Meinung, und diese lautete, dass der Wolkenclan nicht willkommen war. Wieso schienen sie sie alle nur abzuweisen? Bei der Reaktion Bienenflügels war sie erst so froh gewesen und hatte gedacht, die Anderen würden ähnlich reagieren. Aber da hatte sie sich wohl zu früh gefreut.
Er fragte Alphakralle aus, wieso er nicht zurückgekehrt war, als es ihm wieder gut ging. Warte, bedeutete das, dass Alphakralle den Clan nicht einfach so verlassen hatte, sondern wegen einer Krankheit oder Verletzung? Immer noch waren einige Fragen offen und es gefiel ihr ganz und gar nicht die ganze Zeit nur hinten stehen zu können.
Sie kam sich so nutzlos vor.


Kommt bei der großen Versammlung an und beobachtet die anderen Katzen


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 9 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 22 Dez - 13:59

Brandpfote

Tropfenpfote war ihm nicht gleich gefolgt, sie war erst einmal zu den unbekannten Katzen gegangen. Doch weiter hatte er auch nicht darauf geachtet. Warum war sie zu ihnen gegangen? Hatte er keine Angst, dass die unbekannten Katzen sich einfach auf sie stürzen könnten? Anscheinend nicht. Kurz nachdem er sich jedoch vorgestellt hatte, stand sie auch schon wieder an seiner Seite und stellte sich ebenfalls vor. Der eine WindClan-Schüler ging überhaupt nicht auf sie ein, fragte den Krieger der bei ihnen stand einfach nur, wer diese Katzen waren. Der andere WindClan-Schüler, mit schwarzem Fell und blauen Augen, sah sie eigentlich ganz nett an und sagte seinen Namen, Elsterpfote. Der Krieger stellte sich als Haselnussherz vor und erzählte dann, dass der eine Kater um den sich alle herum stellten mit den vielen Verletzungen, der ehemalige DonnerClan-Anführer war und der eigentlich tot sein sollte. Brandpfotes Schweif schnippte. Hatte er etwa den DonnerClan verlassen und einen eigenen Clan gegründet? Doch das wusste er nicht. Er sah wieder zu dem Krieger, als noch eine Katze zu ihnen stoß. Es war Lilienpfote. Brandpfote lächelte seine Schwester warm an, als sie sich auch vorstellte. Sie hatten viel zu wenig Zeit mehr füreinander, sie sollten sich mal wieder etwas Beute teilen, oder so.
Dann sah er wieder Elsterpfote und Haselnussherz an. >>Ist der ehemalige DonnerClan-Anführer etwa weg gelaufen? Aber warum? Und warum kommt er nun mit dieser Bande wieder zurück?<<, fragte er und sein Blick schweifte wieder zu dem unbekannten Grüppchen. Hoffentlich würde sich bald klären, was da los war. Oder die Gruppe würde einfach verschwinden, ihm war das relativ egal.

[redet mit Elsterpfote und Haselnussherz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 9 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 22 Dez - 17:45

TROPFENPFOTE

Als ich mich nun genau wie Brandpfote zu den anderen Schülern und dem einen Krieger gesellte fragte dieser glücklicherweise nicht nach wieso ich zu den Fremdlingen gegangen war oder wieso. Genau wie mein Baugefährte stellte ich mich den anderen vor und lächelte freundlich, auch wenn ich in Gedanken etwas bei den neuen hing. Einer der Windclan Schüler stellte sich komischerweise nicht vor, ist ja deren Sache aber schon irgendwie unfreundlich, war mir aber relativ egal. Dafür stellten sich die anderen Katzen des Windclan´s vor, Elsterpfote und Haselnussherz waren die hier anwesenden. Es dauerte nicht lange und die Schwester von Brandpfote tauchte auf, freundlich lächelnd nickte ich ihr zu "Hey Lilienpfote" grüßte ich sie. Danach wandte sich meine Aufmerksamkeit auf Haselnussherz aus dem Windclan, dieser erzählte davon dass der Kater der vor dem augenscheinlichen Anführer der Gruppe her ging der alte Anführer aus dem Donnerclan war. Ich hatte mal aus Geschichten der Ältesten von dem Namen Alphastern gehört welcher jedoch nach den Geschichten gestorben war. Diese Tatsache verwirrte mich nun leicht, der alte Anführer des Donnerclan´s ist also eigentlich tot, aber doch steht er nun hier. Noch dazu ist doch Polarstern der momentane Anführer des Donnerclan´s, wie kann es einen zweiten Anführer geben welcher ebenfalls die Endung stern hat? Das ist nicht möglich. Oder ist Alphastern nun der Anführer der fremden Katzen mit denen er hier her kam? Mein Blick richtete sich auf diese und ich stellte die Ohren aus, die Anführer begann sich zu unterhalten, und nun sprach nicht Alphastern sondern der Kater welchen ich begrüßt hatte "Das wird dann wohl deren Anführer sein. Haben diese Fremden also zwei Anführer mit der Endung stern und es nicht so wie wir?" Zu viele Fragen gingen mir durch den Kopf welche mir gerade noch niemand beantworten konnte, aber wenn die fremden Katzen bleiben würde, würde deren Anführer vielleicht wie unsere zu uns sprechen und dieser würde uns sicher einiges erklären, also hieß es wohl abwarten. Als Brandpfote neben mir eine Frage stellte wendete ich den Blick ab von dem Ort an welchem die Anführer miteinander sprachen und sah in die Runde der Katzen. Der rot weiße Kater stellte Fragen über den alten Donnerclan Anführer, und ich war irgendwie schon ein wenig drauf gespannt ob die Windclan Katzen uns eine Antwort geben konnten. Mein Schweif zuckte leicht "Wieso fragen wir diese Katzen nicht einfach selber statt Rätsel zu raten?" schlug ich nun einfach mal vor und wartete ab wie die anderen Katzen mit denen ich hier saß darauf reagieren würden "Wahrscheinlich nicht gut. Ich denke sie werden ablehnen" war mein erster Gedanke, doch was wirklich eintrat müsste ich wohl abwarten.

//Postingsreihenfolge: Tropfenpfote, Bussardpfote, Elsterpfote, Haselnussherz, Lilienpfote, Brandpfote//




RATTENSCHWEIF

Bei der Gruppe der anderen Heilerkatzen angekommen, brannte mir doch die Nervösität unter dem Pelz. Ich versuchte sie so gut es ging zu vertuschen, hoffte man bemerkte diese nicht, strahlte Selbstsicherheit aus welche hoffentlich positiv auf die mir noch fremden Katzen wirken würde und nicht protzig oder dergleichen. Eine etwas jüngere Katze antwortete auf meine Worte als erstes, stellte sich als Eulenpfote aus dem Donnerclan vor, welche die Heilerschülerin von Rostsplitter welche nicht anwesend war, ich neigte freundlich den Kopf "Freut mich dich kennen zu lernen Eulenpfote" miaute ich mit einem leichten Lächeln, die Heilerschülerin war mir irgendwie gleich sympathisch, sie strahlte irgendwie eine so freundliche Aura aus. Als nächstes stellte sich eine weiße Kätzin vor welche mit einem schwarzen Tigermuster versehen war. Ihre Vorderbeine waren komplett schwarz, bei den Hinterpfoten hingegen nur die Zehen, ihre Schnauze war ebenfalls schwarz alles in allem ein ziemlich interessantes Fellmuster. Genannte Kätzin stellte sich als Marmorschwinge aus dem Schattenclan vor, vor welcher ich ebenfalls den Kopf neigte "Es freut mich Marmoschwinge" miaute ich mit etwas Respekt, die Katze machte nicht unbedingt einen alten Eindruck auf mich aber einen erfahrenen welcher mich etwas an meine Mentorin erinnerte. Nun ging es weiter zum nächsten Kater, dieser stellte sich nicht gleich vor sondern wiederholte erst einmal den Clan aus welchem ich stammte, ich nickte vorerst nur. Nun richtete sich der Blick des Kater´s auf meine auffällige Narbe an der Flanke, er flüsterte etwas was ich auch verstand "Danke. Man versucht eben die u verteidigen die man liebt nicht wahr?" miaute ich ruhig und sah den Kater weiterhin an. Dann stellte auch er sich endlich vor, er trug den Namen Falkenjäger war allerdings kein Heiler sondern ein Krieger des Windclan´s, dazu fragte er woher wir kommen, dies wollte ich ihm dann auch mit teilen "Wir sind der Wolkenclan. Wir komme von sehr weit her, die Zweibeiner und ihre riesigen gelben Monster haben unser gesamtes Territorium und Lager dem Erdboden gleich gemacht. Wir verloren viele Katzen und fassten den Entschluss weg zu ziehen. Wir haben eine sehr lange Reise hinter uns und leben nun in unserem neuen Territorium hinter dem großen Donnerweg" erklärte ich dem Kater, es konnten zwar alle anwesenden hier hören, doch nur er hatte speziell danach gefragt was ich ehrlich gesagt nicht einmal schlecht fand. Die anderen Heiler würden dies nun auch hören, ob es sie interessierte wusste ich nicht, falls ja hatten sie nun eine Antwort darauf. Zu guter Letzte stellte sich eine weiter Kätzin vor, Krallenmond, ebenfalls Heilerin des Schattenclan´s. Sie wirkte auf jeden Fall jünger als Marmoschwingo, also musste sie die Schülerin sein und auch vor ihr neigte ich leicht meinen Kopf "Hallo Krallenmond. Auch schön dich kennen zu lernen" Mit meinen Augen sah ich nun in die Runde, außer Rostsplitter fehlten doch noch mehr Katzen? Mit einem fragendem Blick sah ich also die anderen an "Entschuldigt wenn ich unverschämt klinge. Aber wenn ich mich recht erinnere habe ich in meinem Traum mehr Heilerkatzen gesehen. Fehlt jemand? Oder liege ich vielleicht falsch?" fragte ich schließlich und eine weitere Frage ging mir durch den Kopf, bezihungsweise noch einige mehr. Doch bevor ich die hier anwesenden mir Fragen bestürmte wollte ich fragen ob dies denn in Ordnung sei "Ist es in Ordnung wenn ich euch ein paar Dinge frage? Ich würde gern mehr erfahren wenn es recht ist. Zu der Versammlung, euren Lebensweisen und so weiter. Ist das in Ordnung?" Nach diesen Worten schwieg ich und wartete nun auf Antworten oder Reaktionen der anderen hier anwesenden. Währenddessen sah ich kurz nach hinten zu meinem Clan welcher sich noch immer in einer Gruppe unter sich befand, ich war der einzige der sich von der Gruppe gelöst hatte. Doch schnell richtete sich meine ganze Aufmerksamkeit wieder den anderen Heilern zu und ich wartete, setzte mich und legte den langen Schweif ordentlich um meine Pfoten.

//Postreihenfolge: Rattenschweif, Skorpiongift, Eulenpfote, Marmorschwinge, Falkenjäger und Krallenmond//




WOLFSREGEN

Vorerst hatte ich mich alleine nieder gelassen, beobachtete die anderen Katzen welche aus den verschiedenen Clan´s nach und nach ankamen. Bienenflügel war die letzte die ankam, und ihre Anführerin Wolkenstern war nirgends zu sehen, anscheinend hatte ihr Froststern besser zu gesetzt als erwartet. Dennoch hatte ich meinen Respekt vor der Kurzhaarkatze welche mir die nervigste Wunde zugefügt hatte, noch immer brummte mir der Schädel wenn ich mich zu sehr betätigte. Doch meine Gedanken blieben nicht lange bei diesem Thema, mein Blick galt nun Froststern welcher bei den anderen Anführern Platz nahm, ich dachte nach, dachte an unser Gespräch, die Momente allein mit ihm in seinem Bau. Ich wusste dass es dem Anführer wahr wahrscheinlich nichts bedeutet hatte und doch hatte es gut getan meine Gefühle aus zu sprechen und endlich Klarheit zu haben. Es tat weh, ja. Mein Herz schmerzt, doch ich werde drüber hin weg kommen. Hoffe ich. Zum Teil zweifelte ich einfach an mir und doch erfüllte es mich mit Stolz zu wissen was Froststern von mir hielt und wie er von mir dachte, den Gedanken er würde mich hasse war damit komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden. Mein Leben hatte er mir am Berg gerettet, dafür würde ich ihm immer dankbar sein. Doch meine Aufmerksamkeit wurde durch ein erneutes Vorkommen auf etwas anderes gelenkt. Eine Gruppe fremder Katzen trat auf die Lichtung, einer von ihnen schloss sich den Heilern an, die anderen bewegten sich auf die anderen Anführer zu. Unter dem fremden war ein Kater welcher mir vom Aussehen her irgendwie bekannt vor kam, doch so ganz wollte mir sein Name nicht einfallen, dabei beließ ich es dann auch. Die Anführer begannen nun miteinander zu diskutieren, worüber sie sprachen lag außerhalb meine Hörweite, doch den ernsten Gesichtern nach war zu vermuten dass sie über etwas verdammt wichtiges sprachen. Weiterhin zog ich es vor erst einmal allein zu sein, ich verfolgte das weitere Geschehen und war gespannt zu welchem Ergebnis es führen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 22 Dez - 17:57

#Bussardpfote

Während er die fremde Katzengruppe beobachtete, zu der jetzt sogar Katzen aus den anderen Clans gingen, gesellten sich noch ein paar andere Katzen zu Haselnussherz, Elsterpfote und ihm. Der kleine Kater stellte sich als Brandpfote, die eine Kätzin als Tropfenpfote und die andere Kätzin als Lilienpfote vor. Er nickte ihnen zu und stellte sich ebenfalls vor. Mein Name ist Bussardpfote., miaute er freundlich und sah die Neuankömmlinge an. Brandpfote, Tropfenpfote und Lilienpfote schienen nett zu sein.
Dann meinte Haselnussherz, dass die Katze mit den vielen Verletztungen qie der alte DonnerClan-Anführer aussah und er angeblich tot geglaubt wurde, dass aber doch nur ein Missverständins sei. Brandpfote fragte, ob der ehemalige DonnerClan-Anführer denn weggelaufen sei, warum er dies getan hatte und warum er jetzt mit dieser Bande zurück kam. Das fragte Bussarfpfote sich auch, bevor er aber etwas sagen konnte, meinte Tropfenpfote schon, dass sie es selbst herausfinden sollten statt einfach Rätsel zu raten.
Endlich fand der WindClan-Schüler auch einmal Zeit sich zu melden. Ich finde Tropfenpfote hat Recht. Wir sollten zu ihnen gehen und sie fragen, warum sie hier aufgetaucht sind und was sie hier wollen., miaute Bussardpfote. Dann wandte er sich an Elsterpfote, Haselnussherz und Lilienpfote. Wollt ihr mitkomme oder hier warten?, fragte er die Drei und wartete auf ihre Antwort.

[hört Haselnussherz zu | stellt sich vor | hört Brandpfote und Tropfenpfote zu | redet mit Brandpfote und Tropfenpfote | fragt Elsterpfote, Haselnussherz und Lilienpfote etwas]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 22 Dez - 18:53

#Skorpiongift

Mit schnellen Schritten erreichte ich den Versammlungsort. Sofort drangen viele Stimmen zu mir durch, die mich sozusagen in Empfang nahmen. Das Gespräch mit den anderen Clans, vor der Versammlung, war immer noch das schönste an der ganzen Sache. Es war wirklich interessant, etwas über die anderen zu erfahren. Aber vor allem freute ich mich, meine Freunde wieder zu sehen. Schon von weitem erkannte ich alle anderen Heiler und plötzlich fiel es mir wieder ein. Ich hatte nicht nur schönes zu berichten. Der Tod unserer Heilerin war keine Nachricht, die man schnell beim Smalltalk austauschte.
Gerade als ich mich zu dem kleinen Kreis gesellen wollte, fielen mir unbekannte Katzen auf. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen und sie sahen nicht so aus, als würden sie zu irgendeinem mir bekannten Clan gehören. Ein wenig verwirrt stieß ich dann jedoch dazu. Einen wunderschönen Guten Abend! begrüßte ich die Runde freundlich und blickte dabei allen nacheinander in die Augen. Wie geht es euch allen und euren Clans? Und wisst ihr wer diese Katzen dort drüben sind. ich habe sie noch nie zuvor gesehen. meinte ich und deutete mit meiner Schwanzspitze auf die unbekannten. Wer sind sie wohl?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 9 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

5 - Versammlungsort - Seite 9 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 9 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitimeDi 22 Dez - 21:21


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #52 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Die neuen Katzen zogen die volle Aufmerksamkeit, was vermutlich aber auch an Alphastern, oder besser Alphakralle lag. Rauchnebel erkundigte sich, wer diese fremden Katzen waren, doch darauf konnte Graunebel nicht antworten. Der dunkelgraue Kater sah sich um und entdeckte Flockenpfote, seine Ziehtochter, die er lange nicht mehr gesehen hatte, da sie mit Eismond trainieren war und doch freute sich der Kater die Kätzin wiederzusehen und warf ihr ein Lächeln zurück. Groß und schön war sie geworden, dachte er und fand es schade, dass Flockenpfote noch nicht zur Kriegerin ernannt wurde. Der Ruf von Froststern rief ihn zu Versammlung zurück. Ein Zeichen des Anführers machte ihm bewusste, dass er folgen sollte und so bewegte sich Graunebel an die Seite seines Anführers. Froststern sprach sofort Alphakralle an und fragte, wieso sich dieser WolkenClan aufgenommen werden sollte, worauf sich dessen Anführer vorstellte: Kreuzstern. Kreuzstern, wiederholte Graunebel in Gedanken. Die Vorsilbe "Kreuz-" war recht ungewöhnlich, aber es gab immer Katzen mit ungewöhnlichen Namen gab. Graunebel blieb schweigsam, und wartete ab, wie sich die Stimmung entwickelte, denn auch Polarstern gesellte sich dazu und war wenig erfreut. Hatte der Anführer des DonnerClans angst vor seinem Standpunkt oder gab es etwas anderes? Denn niemand wusste genau, wie Alphakralle damals verschwand. 



An der Seite von Froststern und lauscht zu.


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 54 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #60 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Viele Katzen kamen zu ihm, darunter Froststern der die Bitte des Katers in Frage stellte. Warum sollte man den WolkenClan aufnehmen und akzeptieren? Diese Frage hatte Alphakralle schon befürchtet und musste hier das Feld für Kreuzstern räumen. Der Anführer stellte sich vor und hackte nach, warum dies nicht möglich sein sollte, worauf auch Polarstern dazu kam. Der Anführer des DonnerClans wirkte gereizt und betonte, dass Schneegöttin seine Stellvertreterin war. Doch diese zog sich wortlos zurück und sah nur traurig in die Runde. „Herzlichen Glückwunsch", miaute Alphakralle und ließ sich von keinem Reizen. Innerlich war er fertig mit dem DonnerClan und ihm war es nicht wichtig, ob sie angenommen werden oder nicht. Er wollte nur die Nachricht überbringen, dass es außerhalb des Waldes noch einen Clan gab, den WolkenClan. Also wovor hatten die Anderen Angst? Die Worte von Bienenflügel nahm er kaum war, da der cremefarbene Kater kurz zu Wiesellauf sah. „Und wie findest du die anderen Clans? Sehr... freundlich und zuvorkommend", flüsterte er zu dem jungen Krieger mit dem verdrehen seiner Augen. Darauf folgend wendete er sich zu Polarstern und Kreuzstern: „Warum ich heute erscheine? Weil heute die Große Versammlung ist und es Waffenruhe herrscht. Natürlich könntet ihr jetzt behaupten, dass der WolkenClan nicht dazugehört, ABER auch sie kennen das Gesetz des Kriegers, glauben an den SternenClan und werden von diesem auch geleitet. Sind dies nicht Beweise genug, dass dieser Clan dazugehört? Vorher kennen sie sonst unsere Bräuche? Und noch etwas... Ihr Territorium liegt außerhalb des Waldes. Wir werden also keine Bedrohung für euch sein, außer ihr wollte einen Kampf auf dem großen Donnerweg und wollt einen riesigen Verlust euer Clangefährten in kauf nehmen."  Alphakralle verlangte nicht, dass der WolkenClan sofort aufgenommen wird und geliebt wird, solche Sympathie konnte nicht sofort entstehen. Seine hellblauen Augen wanderten zu Polarstern. Über die Vergangenheit zu reden, lag ihm nicht, auch nicht an solch einem Ort unter vielen Katzen.



Auf der Großen Versammlung. Spricht mit Schneegöttin, Wiesellauf, Froststern und Polarstern.


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 9 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - Versammlungsort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-