Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 14:13

Engelsschwinge

<---Fluss Clan Lager

Engelsschwinge kam unmittelbar nach Moosstern am Versammlungsort an. Wie es aussah waren sie die letzten, aber das war ja üblich. Moossten erklärte nochmal das auf der großen Versammlung Waffenruhe herrschte und dann preschte er auf die Lichtung. Engelsschwinge hinterher. Sie blieb stehen als sie angekommen war, und musste erst einmal ein bissche Verschnaufen. Dann sah sie einen Ältesten aus dem Donner Clan. Und da ihr eh keinpassender einfiel mit dem sie sich hätte unterhalten können lief sie schnellen Schrittes auf ihn zu. Sie sprach ihn an Hallo ich bin Engelsschwinge aus dem Fluss Clan. Wie heißt du? maunzte sie und setzte sich neben in. Erwartungsvoll blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 16:33


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 96 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #129 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Die Aufregung um Alphastern, oder besser Alphakralle, war groß. Der Kater nahm seinen alten Kriegernamen wieder, denn Siebenschläfer konnte sich gut erinnern, dass der cremefarbene Kater damals auch Alphakralle hieß. Es war ein seltsames Gefühl einen totgeglaubten Kater wieder vor sich zu sehen, gemeinsam mit fremden Katzen. 'Auch sie gehören zum Wald' - So die Aussage des Katers und brachte den Ältesten zum Nachdenken. Er konnte sich nicht erinnern, dass es vor vielen Monden einen fünften Clan gab. Auch seine Eltern haben nie etwas davon erwähnt. Niemand. Aber vielleicht lag dieses gemeinsame Leben in einem Wald noch weiter zurück, denn wie sonst wäre es möglich, dass sie auch den SternenClan kannten? Dies ließ den Ältesten keine Ruhe. Plötzlich sprach ihn eine Kätzin von der Seite an und stellte sich vor. „Hallo Engelsschwinge. Ich bin Siebenschläfer, ein Ältester vom DonnerClan", miaute er freundlich. Das Älteste auf die Große Versammlung durften war recht selten, was er auch schade fand. Leider war auch kein anderer Ältester von den anderen Clans da, mit dem er sich unterhalten könnte. „Die Versammlung wird vermutlich bald beginnen... nur Wolkenstern fehlt... Ob ihr etwas zugestoßen war?", fragte er sich leise. Er kannte die Anführerin vom WindClan persönlich nicht, aber hatte schon viel von ihr gehört und nur einmal gesehen als Zweitanführerin, bevor er selbst Ältester wurde. Eine starke Kätzin mit viel Selbstbewusst sein und Mut. Eisstern hatte da eine gute Nachfolgerin ausgewählt, dachte er sich und sah die anderen Anführer an. Klauensterns Nachfolger war Froststern. Ein Kater mit einer unsichtbaren dunklen Aura. Keiner würde sich freiwillig ihm in den Weg stellen. Dagegen wirkten Polarstern und Moosstern harmlos und gutherzig. Wie wohl der neue Anführer Kreuzstern so war? Siebenschläfer wendete sich wieder zu Engelsschwinge und sprach zu ihr: „Warum kommt ihr erst so spät? Gab es Probleme im FlussClan? Mir ist durchaus bewusst, dann man nicht gerne über Probleme im eigenen Clan spricht, aber ich bin ein Ältester... ich bin für niemanden eine Gefahr." Mit der Aussage hatte der alte Kater recht. Kämpfen verabscheute er sowieso. Ihm war Frieden viel wichtiger, aber so wie der SchattenClan aussah und die ein oder andere Katze von WindClan, gab es wieder einen Kampf zwischen ihnen. Dabei lag der letzte noch gar nicht solange zurück. Vielleicht 17 oder 18 Monde gerade mal.



Auf der Großen Versammlung und spricht mit Engelschwinge


(c) by Fuchspfote


Froststern (Vertretung)

Nach seiner Frage kam der Anführer des WolkenClans zu ihm und kam zu Wort. "Ihr könnt unendliche Herzschläge an dem Gesetz des Kriegers leben und ehren, dass macht euch noch lange nicht zu einem angenommen Clan in unseren Kreise. Würde jede Katze mit dieser Aussage kommen, wäre der Wald voller nichtsnutziger Katzen. Leben und Ehren? Nur die Stärksten überleben", knurrte der graue Kater seinem Gegenüber entgegen. Auch Polarstern kam zu rede, doch interessierte es Froststern nicht, was genau im DonnerClan abging. Stattdessen antwortete er der Stellvertreterin von WindClan mit einem Fauchen. "Jeder Eindringling ist ein Feind! Wüsstet ihr das, dann hättet ihr auch keine Probleme mit euren Kätzinnen!" Mit der Aussage spielte er auf die Vergewaltigung an. Wäre der WindClan aufmerksamer gewesen, hätte Finsterwolke all dies nicht getan und es wäre vielleicht nie zum Kampf gekommen. Stolz kehrte Froststern den Katzen seinen Rücken und lauschte den Worten von Alphakralle. Sie glaubten auch an den SternenClan - Diese Aussage hatte nichts zu bedeuten. Jeder konnte sagen, dass er oder sie an den SternenClan glaubt, man musste nur an einmal davon gehört haben. Auch bekam er mit, dass sich der WolkenClan jenseits des Donnerweges befand und somit keine Gefahr sein sollte. Aber konnte man sich da so sicher sein? Froststern entfernte sich mehr von den Katzen und rief Graunebel mit einem Schwanzzeichen zu sich, um ihm zu folgen. Kurz beäugte er den hohen Baum, auf dem er platz finden müsste, aber die Wunden taten noch weh und ein Sprung würde es nicht besser machen. "Wir sollten mit der Versammlung beginnen. Es wird schließlich nicht wärmer hier", sprach er zu allen und überlegte, wie er auf den Ast kommt, ohne Schwäche zu zeigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 10 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 18:34



Ein bisschen später als der Rest kam Jasminpfote am Versammlungsort an und stellte sich neben ihre Schwester Honigpfote. Mit undurchschaubarer Miene betrachtete die schwarze Kätzin das Geschehen vor ihr. So viele verschiedene Gerüche. Sie rümpfte ihre Nase. Angenehm waren die Gerüche ja nicht grade… Wie konnte man nur so riechen? Und das auch noch ertragen? Ohne ihr Interesse zu zeigen beobachtete Jasminpfote das Gespräch was sich vor ihr abspielte. Sie war gereizt, was ging in den Köpfen dieser übel riechenden Katzen vor? Warum sollten sie kein Recht haben hier zu bleiben? Allerdings zeigte sie dies nicht, sie bezweifelte es stark, dass hier irgendjemand auf sie hören würde und sie hatten keine Lust sich vor allen zu blamieren , am Ende würde noch jemand auf die Idee kommen, dass sie sich kümmerte. Sie war etwas peinlich berührt als sie sah wie sich ihre Schwester aufspielte und beglückwünschte sich selber dazu nichts getan zu haben. Allerdings wusste sie, das sie wenn es zum Konflikt kommen würde an der Seite ihrer Schwester stehen würde.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 19:20

Flockenpfote

Immer noch unentschlossen beobachtete Flockenpfote die beiden Anführer ihres Clans. Graunebel warf ihr ein Lächeln zurück, was sie wiederum zum Lächeln brachte. Ermutigt, ein wenig sich mit anderen Katzen zu unterhalten, wagte die Weiße ein paar Schritte nährer zur Mitte. Etwas ratlos, was sie jetzt tun sollte, blieb sie erstmal stehen und schaute sich um. Dort, wohin sowohl Froststern als auch Graunebel gegangen waren, schien es Aufregung zu geben. Durch all die Anführer und Stellvertreter hindurch konnte sie nur schwer die Katzen erkennen, die umringt wurden, doch anscheinend schienen es nicht nur für sie Fremde zu sein. Vorsichtig näherte sie sich der Katzengruppe, als Froststern sich wieder von dieser entfernte. Ihr Anführer wirkte sauer, oder besser gesagt, misslaunisch, wie so oft. Nur mit Mühe konnte Flockenpfote ein Augenrollen unterdrücken und stapfte weiter durch die Schneedecke. Am Rand der Katzengruppe entdeckte die Schülerin zwei Kätzinnen, etwa in ihrem Alter, und lächelte diese, wenn auch reserviert, an. Nach kurzem Überlegen entschloss sie sich, die Schwarze Katze (Jasminpfote) anzusprechen. "Seid gegrüßt", miaute sie. "Ich bin Flockenpfote, und wer seid ihr?", fügte sie fragend hinzu, wobei sie dem Rest der fremden Katzen einen unsicheren, vielleicht auch ein wenig misstrauischen Blick zuwarf. Sie konnte einen braun getigerten Kater, eine getüpfelte Kätzin und einen dunkelgrauen Kater ausmachen. Ob dies gefährliche Streuner waren? Eigentlich sahen die beiden Kätzinnen vor ihr nicht so aus, und wenn doch, dann würde Flockenpfote ihnen eben das Fell zerfetzen. Als sie so darüber nachdachte, war dies vermutlich gar keine so schlechte Idee. Eismond würde bestimmt stolz auf sie sein, und es würde ihn nach dem Verlust seiner Gefährtin aufheitern. Aber das gute Gewissen vertrieb ihre Gedanken. Wahre Krieger, die im Willen des SternenClan handelten, kämpften nicht grundlos mit Fremden. Fast schon beschämt für ihre Gedanken senkte die Weiße den Blick auf die grauen Pfoten. Wie könnte sie fremde Katzen angreifen?

[ spricht Jasminpfote (und Honigpfote) an ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
5 - Versammlungsort - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 19:37

<--- DonnerClan- Lager

Federschwinge

Mit leicht aufgeplusterten Pelz kam ich bei der Versammlung an, immer darauf bedacht meinen Schüler im Auge zu behalten. Erwartung prickelte in meinem Pelz, als ich die Lichtung betrat und ich die verschiedensten Gerüche witterte. Das ist meine erste große Versammlung als Krieger und ich darf sie gleich mit einem eigenen Schüler erleben. dachte ich und suchte mir einen Platz, wo ich die Anführer gut im Überblick haben würde. Ich winkte meinen Schüler zu mir.
Wilkommen auf der großen Versammlung, Fleckenpfote. Das Gesetz der Krieger besagt, dass sich die Katzen aller Clans zu Mondhoch treffen um dort in Frieden Informationen auszutauschen. Du darfst niemals die Waffenruhe brechen. betonte ich und sah ihn eindringlich an.
Aber das weißt du bereits. Da du heute erst Schüler geworden bist, bleib immer auf meiner Seite, ja? Diese ganzen Gerüche sind etwas zu viel für dich, aber keine Sorge, dass ist normal, als junger Schüler. miaute ich.
Ich war so vertieft und konzentrierte mich auf meinen Schüler, dass ich es zuerst gar nicht realisierte, dass fremde Katzen auf die Lichtung gekommen waren. Schließlich bemerkte ich es doch mit zuckenden Ohren sprang ich auf und sah die fremden Katzen. Die Stimmen kamen von überall und ich schnappte nur teilweise etwas auf. Fragen über Fragen schossen mir in den Kopf.
Ich blinzelte ein paar Mal hatte ich mich getäuscht? War da wirklich Alpahstern?
Das kann doch nicht sein! Er ist doch tot! murmelte ich unglaubwürdig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 20:03

Honigpfote

Sie bereute es nicht, sich für den Clan eingesetzt zu haben. Doch sie wurde von den fremden Katzen gekonnt ignoriert. Buntgesicht bat sie, sich zusammen zu reißen. Sie schnaubte, verdrehte ihre Augen und schnippte mit dem Schweif. Dann warf sie dem Zweiten Anführer einen bösen Blick zu. Er hatte die ganze Zeit überhaupt nichts gesagt! Sah er es nicht als nötig sich bei der Diskussion, ob der WolkenClan gut genug war, einzumischen?! Nein, er stand einfach nur die ganze Zeit herum. Doch dann fiel ihr auf, dass ein eher trauriger Glanz in Buntgesichts Augen lag. Ihr Blick schweifte von dem Zweiten Anführer zu Alphakralle. Vielleicht dachte Buntgesicht gerade darüber nach, warum Alphakralle nicht zweiter Anführer geworden war?
Der graue Kater, der die ganze Zeit Kreuzstern und Alphakralle nur angeschnauzt hatte, löste sich nun aus der Katzengruppe, winkte einem grauen Kater zu und blieb vor dem riesigen Baum in der Mitte der Lichtung stehen. Als schien er zu zögern. Honigpfote fing an zu Grinsen. Schaffte er es etwa nicht den blöden Baum hoch zu klettern? Am liebsten würde sie ihm das hinterher rufen, doch dann hörte sie eine Stimme, die sie nicht kannte. Ihr Kopf ruckte herum. Es war eine weiße Kätzin, die schon die ganze Zeit auch hier herum stand, sie hatte gerade Jasminpfote begrüßt. Sie stellte sich als Flockenpfote vor und fragte, wer sie seien. Dann musterte sie kurz die WolkenClan-Katzen. Ihr Schweif schnippte. Sie roch genauso wie dieser graue Kater, bestimmt hatte sie auch genau die gleiche Einstellung zu ihnen wie er. Also brauchte sie sich jetzt gar nicht hier einzuschleimen und einen auf nett zu tun. >>Ich heiße Honigpfote.<<, miaute sie mit gespielter Freundlichkeit. >>Aus welchem Clan bist du denn?<<, fragte sie dann und legte ihren Kopf ein bisschen schief. Als ob sie das wirklich interessieren würde, pah. Ihr waren alle anderen Katzen auf dieser Lichtung egal. Na ja, außer Jaminpfote, immerhin müssten sie nun zusammen halten und sie müssten noch ihre Mutter finden. Kurz verpasste der Gedanke an ihre Mutter ihr einen Stich, doch dann ließ der Schmerz schon wieder nach.

[denkt über Buntgesicht nach / redet mit Flockenpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 21:35

Eulenpfote

Nach einander folgten die Katzen unserer kleinen Gruppe meinem Beispiel und stellten sich vor. Der eine tat es vorsichtiger als der andere, jedoch begegnete keiner dem Kater aggressiv. Ob es die Anführer genauso handhaben würden? Ich war ab dem Zeitpunkt von dem Kater überzeugt ab dem er feststellte, dass Katzen aus dem Kreis der Heiler fehlten, da er diese in seinem Traum gesehen hat. Ich nickte und erzählte dem Kater warum ich alleine hier war:Meine Mentorin, Rostspiltter, ist im Lager geblieben. Eine unserer Königinnen gebar heute ihren Wurf. Eines der Jungen kam tot auf die Welt, deshalb hat sich Rostsplitter dazu entschieden bei der Königin und den verbleibenden Jungen zu bleiben. Höflich fragte der Kater, ob der einige Fragen zum Clanleben stellen dürfe. Herzlich lächelte ich ihm zu und miaute: Also mich kannst du alles fragen. Nun kam auch Skorpiogift vom Flussclan zu unserer Gruppe. Hallo! miaute ich herzlich dem Kater zu. Mir und dem Donnerclan geht es gut. Wir haben fünf neue Junge, jedoch auch ein tot geborenes. Darum ist Rostsplitter auch nicht hier. Wie geht es dir und dem Flussclan? fragte ich freundlich zurück. Wer diese Katzen sind, kann dir Rattenschweif am Besten erklären. Er ist ihr Heiler. erzählte ich. Wo ist denn Flammenschweif? fragte ich den Flussclanheiler.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMi 30 Dez - 21:15

Kreuzstern

Angespannt fokussierte Kreuzstern den grauen Kater. Natürlich hatte er damit gerechnet, dass der WolkenClan nicht sofort herzlichst empfangen und aufgenommen werden würde, doch sein Gegenüber hatte sich mit einer klar abweisenden, wenn nicht sogar feindlichen Haltung ihm und seinem Clan gegenüber positioniert. Mit einem abschätzenden Blick musterte Kreuzstern erneut den Grauen. Er schien eine starke Stellung bei den Clans zu haben, denn die anderen Katzen zollten ihm offensichtlichen Respekt, wenn auch anscheinend nicht jeder Fan von ihm war. Als ein anderer Kater zu der Gruppe hinzu stieß, löste Kreuzstern seinen Blick von dem Grauen und wandte sich stattdessen dem Neuen zu. Er stellte sich als Polarstern, Anführer des DonnerClan heraus, ebenso war die weiße Kätzin, Schneegöttin, wohl seine Stellvertreterin. Auch Polarstern schien den Neuankömmlingen nicht gerade freundlich gesinnt, obwohl sich seine Wut eher gegen Alphakralle als gegen ihn selbst richtete. Trotzdem versah er Kreuzstern nachdem er geendet hatte mit einem eiskalten Blick, unter dem er sofort zurückweichen wollte. Doch Kreuzstern zwang sich, im Namen des WolkenClans, stark zu sein, und erwiderte den Blick ausdruckslos. Er wollte den Anführern der Clans keinen Grund geben, den WolkenClan nicht zu tolerieren.
Seine Aufmerksamkeit wandte sich erneut der goldenen Katze zu, die sich als zweite Anführerin des WindClans mit dem, seiner Meinung nach sehr passendem, Namen Bienenflügel herauskristallisierte. Sie wirkte sehr jung für eine zweite Anführerin, und Kreuzstern musste sich zwingen dazu, nicht zu fragen, wo sich ihr Anführer befand. Jetzt war nicht die passende Zeit für solche Fragen. Bienenflügel hingegen fragte ihn, woher der WolkenClan kam und wie sie hier her gefunden hatten. "Nun", antwortete Kreuzstern, "der WolkenClan lebte einst mit den anderen Clans hier im Wald. Lange Zeit haben wir auf der anderen Seite des großen Donnerwegs gelebt, doch wir haben beschlossen, dass die langanhaltende Isolation unseres Clans nicht länger andauern sollte. Dank Alphakralles Hilfe fanden wir nun den Weg hierher." Sanft erwiderte er das Lächeln der WindClan Katze. Sie schien einer der wenigen zu sein, die mehr überrascht als entsetzt über die Existenz seines Clans. Noch mehr freute es ihn, als Bienenflügel den grauen Kater, den sie als Froststern bezeichnete, zu Rede stellte, weshalb er den WolkenClan als Feind betrachtete. Mit unverholenem Interesse verfolgte er die Konversation.
Als Honigpfote mitten in die Diskussion hineinplatzte und mit sehr aggressiven Worten Froststern gegenüber die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich lenkte, zuckte Kreuzstern wütend mit dem Schweif. Er verstand, dass die Schülerin aufgrund des Verschwindens ihrer Mutter aufgewühlt sein musste, aber dies war kein Grund, sich dermaßen unreif und mäusehirnig zu verhalten. Zum Glück regelte Buntgesicht, die ebenfalls zu dem Gespräch hinzustieß, die Situation, sodass Honigpfote schwieg. Dankend warf Kreuzstern seiner zweiten Anführerin einen bedeutenden Blick zu, bevor er sich wieder den anderen Katzen zuwandte. "Dies ist Buntgesicht, meine Stellvertreterin und somit zweite Anführerin des WolkenClans", stellte er die Gemusterte mit einem knappen Lächeln vor. Ein weiterer Kater näherte sich und stellte sich klar an die Seite Froststerns, wobei er nicht ganz so feindselig wie Letzterer wirkte. Kreuzstern schloss, dass der Graue wohl aus Froststerns Clan kommen musste.
Schweigend wandte er sich Alphakralle zu, der gerade an Polarstern gerichtet einen Wortschwall über den WolkenClan und seine Bräuche abließ. Nickend bestätigte Kreuzstern seine Worte. Er selbst hätte sie vielleicht anders formuliert, doch im Grunde konnte er seinem Krieger nur Recht geben. Gespannt wartete Kreuzstern auf die Reaktion der anderen Anführer. Herausfordernd wandte er sich schließlich Froststern zu, der sich als erstes äußerte: "Ihr könnt unendliche Herzschläge an dem Gesetz des Kriegers leben und ehren, dass macht euch noch lange nicht zu einem angenommen Clan in unseren Kreise. Würde jede Katze mit dieser Aussage kommen, wäre der Wald voller nichtsnutziger Katzen. Leben und Ehren? Nur die Stärksten überleben."
Stumm registrierte er die Worte des grauen Katers. Er respektierte seine Meinung, doch konnte er seine Argumentation nur mit einem Kopfschütteln abtun. Weshalb wehrte er sich so gegen die Erkenntnis, dass es mehr als nur vier Clans gab, die den SternenClan ehrten und nach dem Gesetz der Krieger lebten? Gerade wollte Kreuzstern ebendies Froststern fragen, da drehte dieser sich um, entfernte sich und wandte sich dem hohen, gut zu sehendem Baum zu. Anscheinend sollte die Versammlung bald beginnen. Aus Alphakralles Erzählungen schloss Kreuzstern dass dies der Baum sein musste, von welchem die Anführer bei Mondhoch zu den Kriegern aus allen Clans sprachen. Bei diesem Anblick erzitterte er. Lange hatte er von diesem Moment geträumt, und jetzt schien er zum Greifen nah. Innerlich wollte Kreuzstern aufspringen und hinaufklettern. Der WolkenClan hatte es verdient, ebenso wie die anderen vier, hier zu sein und anerkannt zu werden!

_____________________________________________________________

spricht mit Bienenflügel | stellt Buntgesicht vor | hört Froststern zu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMi 30 Dez - 22:00

#Rauchnebel

Rauchnebel wartete darauf, dass Graunebel ihr antwortete, aber anscheinend hatte er sie nicht wirklich gehört.
Sie beobachtete wie er zu der Katzentruppe ging und fragte sich, ob er jetzt wohl die antwort herausfinden wird.
Schulterzuckend drehte sie ihren Kopf wieder in die Richtung des Donnerclan Kriegers.
Anscheinend wird er es jetzt herausfinden meinte sie mit ihrer leisen ruhigen Stimme.
Sie lies ihren Blick über die gesamte Versammlung schweifen und stellte fest, dass jetzt schon ziemlich viele Katzen da waren.
Wahrscheinlich würde die Versammlung jetzt langsam anfangen.
Uns wird man aber auch nicht mehr lange warten lassen sagte sie.
Es ist ja schon Mondhoch fügte sie mit einem Blick nach oben hinzu.
Der Mond wachte klar und hell über die Versammlung.
Rauchnebel wusste, dass er sich verdüstern würde, wenn die Waffenruhe unterbrochen werden sollte.
Allerdings hatte sie selbst es noch nie mitbekommen.
Vielleicht würde es ja heute soweit sein.
Schließlich warteten die Wind und Schattenclan Katzen nur darauf sich gegenseitig zu zerfetzten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - Versammlungsort - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMi 30 Dez - 22:29

Polarstern

Der weiße Kater wusste nicht, auf was er zuerst reagieren sollte. Darauf, dass Alphakralle hier einfach so auftauchte und Mitglied eines anderen Clan's war, oder dass dieser WolkenClan einfach so an ihrer großen Versammlung teilnehmen wollte. Sein kalter Blick glitt über die Katzen des WolkenClan's und musterte diese bis auf das letzte Haar ihres Pelzes.
Sein ehemaliger Anführer neigte sich zu einem Krieger hinüber und verhöhnte die Reaktion der Anführer. Ich möchte wetten, dass du ebenso an unserer Stelle reagiert hättest, Alphakralle. Du warst nie ein freund von Fremden. Und du hast meine Frage nicht beantwortet! Wir haben Tage lang nach dir gesucht! Meinst du nicht, dass du uns eine Erklärung schuldig bist?! Noch nicht mal deinem Stellvertreter? , fauchte der Kater aufbrausend und trat einen Schritt weiter vor. Es fiel Polarstern schwer seinen ehemaligen Anführer nicht gleich in Stücke zu zerfetzen. Doch er besann sich eines besseren und rief sich die Waffenruhe des SternenClan's ins Gedächtnis.
Er schüttelte seinen mächtigen Kopf und wandte sich dann Kreuzstern zu, welcher sich mit Bienenflügel unterhielt. Wusste er nicht, wie gefährlich es hier für ihn und seinen Clan war? Umzingelt von vier weiteren feindlichen Clans. Dann stellte der Kater seine zweite Anführerin vor und der weiße Anführer musterte sie mit einem abschätzendem Blick. Nun...da ihr nun schon mal hier seit..., erklang seine tiefe Stimme, drehte sich um und deutete mit seiner Schwanzspitze auf die Katzen, Last und mit der Versammlung beginnen. Die Nacht ist bereits angebrochen und wir wollen noch vor dem nächsten Tag noch fertig werden. Wir wollen ja nicht, dass die Waffenruhe endete, wenn ihr noch auf unserem Territorium seit und über UNSER Gebiet in eure Gegend zurückkehrt. Das wäre ja sehr unvorteilhaft für euch. Sein Blick funkelte in einem eisblauen Licht und mit einem mächtigen Satz sprang er auf den mächtigen Ast des Baumes der Anführer und sah auf die Katzen hinunter.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
5 - Versammlungsort - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeMi 30 Dez - 22:30

Marmorschwinge

Eulenpfotes Worte trafen Marmorschwinge schon, ein Junges zu verlieren war nie einfach, besonders bei der Geburt. Doch das Junge Monde später zu verlieren war auch nicht besser, die Heilerin musste unwiderruflich an Schattengeist denken. „Mein aufrichtiges Beileid, Eulenpfote. Ich bete zum SternenClan, dass das Kleine gut aufgenommen wird!“ miaute sie noch, doch mehr Plaudereien konnte sie nicht ausführen, da sich ja dieser ominöse fremde Kater zu ihnen gesellte.
Marmorschwinge begutachtete den fremden Kater weiterhin, während die Anführer in der Ferne noch immer diskutierten. Ihre Ohren waren halb auf den Tumult in der Ferne, halb auf den Kater vor sich fixiert. Andere Dinge, wie das eintreffen ihrer Schülerin nahm sie nur am Rande wahr, aber Krallenmond war alt genug sich selbst vorzustellen. Der Kater hatte sich respektvoll ihnen gegenüber verhalten, sich vorgestellt und nachdem auch alle anderen Katzen sich vorgestellt hatten, begann er zu erzählen wo er herkam. Die Heilerin spitzte die Ohren und konzentrierte sich nun nur noch auf Rattenschweif. Er stellte seinen 'Clan' als WolkenClan vor und berichtete, wo sie herkamen und wie lang doch ihre Reise gewesen war. Die ganze Zeit hatte die Heilerin geschwiegen, und sie würde auch weiterhin kein Wort sagen, denn irgendwie kam ihr die ganze Sache mehr als suspekt vor. Marmorschwinge hielt es für keinen Zufall, dass sie ausgerechnet hier das Ende ihrer Reise gefunden hatten, irgendetwas stimmte nicht. Warum hatte der SternenClan ihnen nichts von der Ankunft gesagt? Denn wenn ein neuer Can auftauchte, dann war das ja nicht gerade 'unwichtiges'! Oder hatten sie es vielleicht doch getan? Marmorschwinge konnte nicht sich nicht an den Namen des WolkenClans erinnern. Aber sie hatte auch kaum Zeit nachzudenken, denn Skorpiongift und mit ihm der gesamte Flussclan trafen auf der Versammlung ein. Der Heiler gesellte sich zu ihnen, wie auch Eulenpfote bemerkte Marmorschwinge das fehlen von Feuerschweif. Doch die junge Schülerin aus dem Donnerclan kam ihr zuvor und fragte, wo die besagte Heilerin abgeblieben war. Auf der letzten Heilerversammlung war sie noch da gewesen, vielleicht war ja auch im FlussClan etwas vorgefallen? Aus dem Augenwinkel beobachtete sie weiterhin den Kater. Gleichzeitig ging ihr Blick gen Himmel, irgendwann mussten die Anführer die Versammlung auch endlich anfangen, ansonsten säßen sie noch am Morgen hier, wenn der Mond schon längst untergegangen war!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 10 Ares115 - Versammlungsort - Seite 10 Aze115 - Versammlungsort - Seite 10 Nebel105 - Versammlungsort - Seite 10 Eisen105 - Versammlungsort - Seite 10 Marder10
5 - Versammlungsort - Seite 10 Stier105 - Versammlungsort - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeDo 31 Dez - 14:04

--> SchattenClan Lager
Rattenzahn
Auch er traf kurz nach Graunebel auf der großen Lichtung ein. Er schwenkte seinen geduckten Kopf und musterte die Lichtung, sog die Luft ein. Sie waren die ersten. Der dunkle Krieger setzte sich in die Nähe von Graunebel und Rauchnebel und trat den frischen Schnee unter seinen Pfoten plat, um sich dort so gemütlich wie es eben ging hinzusetzen und den Schwanz um seine Pfoten zu legen. Er leckte sich das Fell ordentlich und sah zu, wie nach und nach die anderen Clans eintrafen.
Rattenzahn zuckte verärgert mit der Schwanzspitze, als er den ersten WindClan Krieger sah, da er wegen der fehlenden Patrouillen gehofft hatte, der Clan würde gar nicht auftauchen.
Er saß während des ganzen Geschehens ruhig und für sich da und horchte in die Gespräche der anderen so gut und unauffällig wie es nur ging herein, meidete allerdings jeglichen Kontakt mit den anderen Clans. Er hielt es zwar für sinvoll, während der Versammlung Kontakte zu anderen Kriegern zu knüpfen, um den Fend besser kennenzulernen und allgemein mehr, als die Anführer berichten, über die Lage des Clans zu erfahren, aber das war ihm die gespielt freundliche Umgang miteinander nicht wert und außerdem herrschte Waffenruhe, die er auf gar keinen Fall brechen wollte und dafür kannte er sich viel zu gut. Er beließ es also dabei, Gesprächsfetzen aus anderen Konversationen aufzuschnappen.
Auch, als die fremden Katzen eintrafen, blieb er ruhig sitzen und schwieg, einen Knurren konnte er allerdings nicht unterdrücken. Was wollen diese von einem Verräter hierhergeführten Streuner hier? Das Gesetz der Krieger macht sie noch lange nicht zu einem Clan in unserem Kreis. Was bilden die sich denn ein, dass wir ihnen einfach unser Territorium abgeben? Jetzt? Bei Blattfall? Mit Krallen verjagen sollte man sie. Seine Gedanken behielt er allerdings für sich, war aber froh, dass er offensichtlich nicht der Einzige war, der so dachte. Da werde ich Scherbenlied aber was zu erzählen haben, dachte er und freute sich auf den morgigen Tag. Hoffentlich würde er nur nicht wieder für die Morgenpatrouille eingeteilt werden, die Versammlung schien offentlichtlich länger zu dauern, als gedacht, wenn die Anführer nicht bald anfingen.
[Setzt sich zu Graunebel, beobachtet das Geschehen]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeDo 31 Dez - 16:01


Gepardenfrost

cf: SchattenClan Lager

Gepardenfrost kam als eine der letzten aus dem SchattenClan an, so dass sie mitten im Geschehen ankam. Unbekannte Gesichter spiegelten sich in den klaren blauen Augen der Kätzin wider, welche sich bei dem Anblick der Fremden geweitet hatten. Nicht auf ein Gesicht konnte sie sich konzentrieren, nicht einen einzigen dieser Neuankömmlinge konnte sie auch nur fixieren. Wieso hatte sie ausgerechnet jetzt ein Problem damit? Widerstrebend nahm sie es dann doch schließlich hin und schloss ihre Augen für einen Moment. Ihr Kopf war gerade mehr als nur überlastet. Erst der Betrug von Finsterwolke, darauf der Angriff vom WindClan - Eichenschild's Tod den sie nicht gewollt verursacht hatte, Leopardenwind, welche nun ebenfalls mit dem SternenClan jagte und dazu wusste sie nicht mal, wo ihre Jungen gerade genau waren. Bergpfote hatte sie schon viel zu lange nicht mehr gesehen, wie ihr gerade in den Kopf schoss. Wo mag er nur die ganze Zeit gewesen sein? Eines war klar - wenn sie im Lager war, würde sie nach ihm ausschau halten. Sie konnte es nicht einfach so angehen lassen, das ihr eigener Sohn plötzlich von der Bildfläche verschwand! Ich muss besser auf meine Jungen aufpassen, das darf nicht wieder passieren... Die Gepardenkatze öffnete langsam wieder ihre Augen und sie starrte zu den Fremden hinüber. Die Anführer, beziehungsweise Stellvertreter und diese standen beieinander, doch wie lange noch? Hatten sie das Gespräch gerade begonnen, oder waren sie schon so gut wie am Ende? Nun, zu lange durften sie ihren Plausch nun auch nicht austragen, der volle Mond würde diese Nacht nicht länger über ihren Köpfen bleiben, als in einer anderen Nacht. Gerade, als sich die Kriegerin abwenden wollte, um eventuell noch ein Gespräch aufzusuchen - trotz ihres momentanen psychischen Zusammenbruchs - blieb ihr Blick an einem cremefarbenen Kater hängen, den sie Tot glaubte. Nein, er konnte es nicht sein. Es gab sicherlich mehrere Kater, die so aussahen wie er. Alphastern. Er war es einfach nicht. Es war einfach unmöglich, dass er es war. Auch wenn es sich besser anhörte, wenn ihr Halbbruder eventuell lebte. Doch vom DonnerClan kam die Information, er sei tot, also konnte dieser Kater nicht ihr Verwandter sein. Wie angewurzelt starrte die Kätzin weiterhin in die Richtung des Fremden. Er war es nicht. Aber doch konnte sie ihre Augen nicht von ihm abwenden.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeDo 31 Dez - 16:14

Polarschweif schrieb:
Sein Blick funkelte in einem eisblauen Licht und mit einem mächtigen Satz sprang er auf den Hochfelsen und sah auf die Katzen hinunter.
Es ist immer noch ein Großer Baum ^^ (siehe oben in der Beschreibung)



» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #53 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Die Unterhaltung entwickelt sich zu einer Diskussion mit aggressiver Stimmung. Jedoch ging der WolkenClan nicht auf diese Stimmung ein und blieb ruhig. Graunebel stimmte im Gedanken seinem Anführer zu. Was erwartete dieser neue Clan? Die Worte des DonnerClanAnführers überraschte den grauen Kater etwas. Anscheinend hatte der DonnerClan doch mum und drohte dem WolkenClan sogar. Froststern verließ die Gruppe und lief zum großen Baum, wo auch hier Graunebel folgen sollte. Für nichts auf der Welt würde er seinem Anführer von der Seite weichen und so gesellte er sich zu Froststern. „Konzerntiere dich auf einen Punkt. Einen niedrigen Ast, dann sollte der Sprung nicht zu schmerzhaft sein", schlug er vor, doch sicherlich wusste der Anführer dies. Graunebel setze sich und merkte, wie Rattenzahn zu ihm kam. „Der neue Clan wird keine Bedrohung sein, denn so wie es aussieht, wird der DonnerClan sich um diesen Clan kümmern", miaute er zu dem Kater und blickte zu Polarstern. Die Rivalität zwischen dem Ex-Anführers und des aktuellen Anführers übertrug sich wohl auf die beiden Clans. Wie es wohl enden wird?



Vor dem großen Baum und spricht mit Rattenzahn


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 10 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeDo 31 Dez - 17:44

<--- DonnerClan- Lager

Fleckenpfote:

Etwas hinter seiner Mentorin kam der junge Kater auf dem Versammlungsort an. Schon den ganzen Weg hatte er nicht unterdrücken können staunend seine Umwelt zu betrachten und tat dies im Moment seiner Ankunft um so mehr. Fleckenpfote setzte sich am Rand des Versammlungsplatzes hin und versuchte vergebens sein Fell wieder ordentlich aussehen zu lassen,doch von den vielen neuen Gesichtern und Gerüchen abgelenkt musste er dieses schnell aufgeben. Kurz darauf sah der Schüler seine Mentorin ihn zu sich winken und neugierig sprang er zu ihr.
Auf Federschwinges Ermahnung hin nickte er verständlich. "Ich habe nicht vor hier irgendjemanden anzugreifen. Ich wäre bestimmt dumm, wenn ich das täte." Fleckenpfote sprang bei den nächsten Sätzen seiner Mentorin auf und lief um sie herum. `Ich werde ihr nicht von der Seite weichen. Ich muss ihr zeigen, dass ich ein toller Schüler bin.`"Okay!" antwortete er dann um sich kurz darauf neben die Kriegerin zu setzen. Sein Blick wechselte immer wieder von den kommenden Katzen zu Federschwinge und stockte als die Kätzin aufsprang um kurz darauf scheinbar ungläubig zu blinzeln. Fleckenpfote folgte ihrem Blick und sah einen ihm irgendwie bekannten Kater mitten auf der Lichtung `Sie kennen sich bestimmt von anderen Versammlungen.`
"Federschwinge, deine wievielte Versammlung ist das hier eigentlich?" fragte er und wurde immer leiser, da er sah wie Polarstern auf den Ast eines Baumes sprang und erwartungvoll über die Menge blickte.

Ist bei Federschwinge| Sieht kommende Katzen| Fragt Federschwinge etwas und schaut zu Polarstern auf
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeDo 31 Dez - 17:52

Elsterpfote

Schweigend ließ ich das Geschehen um mich herum vorübergehen und saß ziemlich unauffällig und still neben meinem Mentor. Mit einem interessierten Blick betrachtete ich die Gruppe, die sich am Lagerrand um die Fremden bildete. Natürlich waren die Anführer und ihre Stellvertreter dabei, doch auch eine weiße Kätzin näherte sich ihrer. Aus der Entfernung war es schwer, durch den ganzen Schnee die Pelze der Katzen auseinander zu halten, doch ich konnte Polarstern, den DonnerClan Anführer und seine Stellvertreterin Schneegöttin erkennen, ebenso Bienenflügel, meine zweite Anführerin. Ebenso war Froststern, der Anführer des SchattenClans und dessen Stellvertreter Graunebel zu erkennen. Beim Anblick des grauen Anführers mit den außergewöhnlichen Fellmustern ballte sich Wut in mir auf. Es musste dieser grauenerregende Kater gewesen sein, der Wolkenstern so übel zugerichtet hatte. Wie konnte jemand so erbarmungslos und unbeherrscht kämpfen? Schon von Anfang an war mir Froststern mehr als unsympathisch, und ich musste mich zurückhalten, nicht zähnefletschend die Krallen in den gefrorenen Boden zu graben.
Stattdessen wandte ich mich wieder unserer kleinen Gruppe zu, die in der Zwischenzeit um ein Mitglied gewachsen war. Eine weitere kleine Schülerin, die ebenfalls den eindringlichen Geruch des FlussClans verströmte, war hinzugekommen. Ihren Namen hatte ich leider nicht mitbekommen, deswegen lächelte ich sie nur einmal schief an und blickte dann zu Tropfenpfote. Die Kätzin schlug vor, die fremden Katzen selbst zu fragen, woher sie kamen. Bussardpfote, mein Baugefährte, bekräftigte sie, und fragte den Rest ob er mitkommen wollte. Noch einmal blickte ich zu den Fremden. Nein, ich würde schon noch früh genug erfahren, wer sie waren. Die Anführer regelten das schon, was wollten dann eine Gruppe von Schülern wie wir dort? Gerade wollte ich meinen Standpunkt äußern, da entfernten sich sowohl Froststern als auch, nach kurzer Zeit, Polarstern von der kleinen Versammlung am Lagerrand. Beide betrachteten den großen Baum, von dem die Anführer zu den Katzen sprachen, die Große Versammlung musste also in wenigen Augenblicken beginnen. "Seht, ich glaube, die Große Versammlung fängt gleich an!", meinte ich zu den anderen, während ich mit meinem Schweif in die Richtung des großen Baumes deutete. "Jetzt braucht ihr sie auch nicht mehr zu fragen", fügte ich ohne jeglichen Unterton hinzu. Mit einem leichten Kribbeln in den Pfoten richtete ich mich auf und blickte mit großen Augen zu den beiden Anführern hinüber. Ich konnte es kaum erwarten, was die anderen Clans zu berichten hatte. Die Fremden konnten warten, bis jetzt hatten sie nicht sehr angriffslustig oder gefährlich gewirkt.

[ betrachtet den WolkenClan | spricht zu der Gruppe ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeFr 1 Jan - 21:04

#Schneegöttin

Schneegöttin hörte Froststern zu, der die Begründungen des Wolkenclans kritisierte.
Dabei musste sie zugeben, dass wirklich jeder dahergelaufene Kater sagen konnte, dass er an den Sternenclan glaubte.
Trotzdem fand sie, dass der Wolkenclan durchaus eine Chance verdient hatte.
Schließlich hielt Alphakralle sie für einen vollwertigen Clan und Schneegöttin vertraute ihm, trotz seiner Abwesenheit, immer noch genug, um an seinem Urteil nicht zu zweifeln.
Interssiert hörte sie dann Kreuzstern zu, der meinte, dass der Wolkenclan früher einer der 4 .. beziehungsweise 5 Clans gewesen sei.
Die weiße Kätzin hatte darüber auch Geschichten gehört.
Dann stellte der Kater ihnen seine 2. Anfühererin vor und Schneegöttin nickte ihr respektvoll zu.
Alphakralle antwortete nicht eindeutig auf Polarsterns Frage und sie musterte ihn von der Seite.
Sie wollte seine Geschichte hören.
Ihr Anführer wies den Wolkenclan Krieger nun auch daraufhin, dass er seine Frage nicht beantwortet hatte.
Dies machte Polarstern anscheinend noch wütender und Schneegöttin legte ihren Schweif zur Beruhigung auf seine Schulter.
Schließlich war es Waffenruhe.
Inzwischen stand der Mond hoch und hell am Himmel, und die 2. Anführerin fand, dass es an der Zeit war die Versammlung zu beginnen.
Froststern und Polarstern sprachen ihre Gedanken dann auch aus und sie verspürte eine Gefühl der Erleichterung, dass sie die Disskusion fürs erste, verschieben würden.
Inzwischen war um den Wolkenclan schon eine sehr große gruppe von Katzen versammelt und Schneegöttin gefiel es nicht, dass sie keinen Überblick mehr darüber hatte, wer wo stand.



#Haselnussherz

Die vielen Schüler waren alle ziemlich neugierig, was den fremden Clan betraf.
Und er teilte ihre Neugierde.
Dennoch missbilligte er ihr vorgehen.
Wollten sie denn noch mehr Chaos veranstalten.
Es wäre äußerst unklug sich zu der bereits riesigen Katzengruppe zu gesellen. Es herrscht schon genug Chaos. Außerdem habt ihr Schüler eigentlich nichts bei den Gesprächen zwischen den Anführern zu suchen. erklärte er.
Daraufhin machte Elsterpfote sie alle darauf aufmerksam, dass Froststern zum Großen Baum ging und dass sie nun alle erfahren würden, was es mit den fremden Katzen auf sich hatte.
Erfreut nickte er seinem Schüler zu.
Er war definitiv bereit, bald ein Krieger zu werden.
Polarstern sprang auf einen Ast und blickte über die Versammlung.
Nun wurde es zunehmend leiser.
Haselnussherz freute sich bereits auf die Sachen, die die anderen Clans erzählen würden.
Das war immer ganz interessant.


#Lilienpfote

Lilienpfote stand neben ihren Bruder und schmiegte sich ganz leicht an ihn.
Sie hatte ein klein wenig Angst, irgendwas falsches zu machen bei den anderen Katzen, und ihr Bruder gab ihr ein schönes, vertrautes Gefühl.
Brandpfote und die anderen Schüler wollten zu den fremden Katzen gehen und dort nachfragen, was
es mit den Katzen auf sich hatte.
Sie wollte auch mitgehen.
Außerdem war sich auch neugierig.
Der Windclan Krieger riet ihnen dann aber, nicht zu den Katzen zu gehen, weil dort sowieso schon genug Chaos herrschen würde und die Schüler nichts bei den Gesprächen der Anfüherer zu suchen hätten.
Ein wenig enttäuscht schaute sie zu ihrem Bruder rüber.
Dann aber meinte ein Windclan Schüler, dass die Versammlung jetzt sowieso beginnen würde und ihre Stimmung hellte sich auf.
Ihre allererste Versammlung.
Sie drehte sich um und sah den Donnerclan Anfüherer schon auf dem Ast des großen Baumes sitzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - Versammlungsort - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeFr 1 Jan - 22:43

Rattenzahn
Rattenzahn wandte seinen Blick von den Anführern ab und richtete ihn auf Graunebel, der ihn soeben angesprochen hatte. Er schnickte mit dem linken Ohr, eine merkwürdige Angewohnheit, als er sprach.
Nun, immerhin wird er offensichtlich dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich aus unserem Wald verschwindet. Was wollen sie? Territorium? Beute? Und das zu Blattfall? Ein paar Krallenhiebe können sie bekommen. knurrte Rattenzahn verächtlich und wischte abfällig mit der Schwanzspitze durch den Schnee.
Er war mittlerweile wirklich gespannt, wie sich die Sache entwickeln würde und hoffte insgeheim auf einen kleinen Krallenaustausch mit der neuen Gruppe, die sich einen Clan nennen wollte. Wie trainiert sie wohl waren?
[Spricht mit Graunebel]
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeSa 2 Jan - 11:58

Brandpfote

Nachdem er seine Frage gestellt hatte, wurde es kurz leise in ihrer kleinen Runde. Doch dann meldete sich Tropfenpfote zu Wort und schlug vor, dass sie ja einfach zu den unbekannten Katzen gehen könnten und sie einfach fragen könnten. Brandpfote starrte sie einen Moment lang so an, als ob ein SternenClan-Krieger vor ihm saß. Hatte sie das gerade eben wirklich gesagt? Diese Katzen könnten vielleicht gefährlich sein! Woher nahm sie den Mut einfach zu ihnen zu gehen und sie sozusagen auszuquetschen? Am Ende würde das alles sowieso nichts bringen und sie würden gar nichts sagen. Sein Blick schweifte wieder zu den fremden Katzen. Er fand immer noch, dass sie hochnäsig wirkten, na ja, zumindest die zwei Kätzinnen in ihrem Alter.
Der andere WindClan Schüler stellte sich als Bussardpfote vor, dann stimmte er Tropfenpfote zu. Er wollte sie fragen wer sie waren und wo sie herkamen. Dann fragte er in die Runde wer mitkommen wollte.
Brandpfote kniff seine Augen zusammen. Er wollte nicht mitkommen, auf keinen Fall. Er hatte Respekt, na ja, vielleicht auch Angst vor den neuen Katzen. Doch das könnte er nicht sagen, die WindClan-Katzen würden ihn bestimmt einen Feigling nennen und dann sagen, dass wahrscheinlich der ganze FlussClan so war. Aber was konnte er dazu? Er war eben etwas.. vorsichtig. Außerdem würden doch die Anführer etwas über diese fremden Katzen sagen, oder nicht? Also warum erst zu ihnen hin rennen und sie belästigen?
Nun meldete sich auch Elsterpfote zu Wort, er meinte, dass die Versammlung gleich beginnen würde. Dann fügte er noch hinzu, dass sie es nun lassen könnten zu der unbekannten Katzengruppe zu gehen. Brandpfote atmete erleichtert aus. Endlich einer, der auf seiner Seite stand und auch der WindClan-Krieger sagte, dass es unklug wäre zu den Katzen zu gehen. Lilienpfote war die ganze Zeit neben ihm gesessen und schmiegte sich leicht an ihn. Ob sie wohl mitgegangen wäre, wenn sie wirklich zu den Katzen gegangen wären? Wahrscheinlich schon, sie war schon immer etwas tapferer als er gewesen. Sein Schweif schnippte als er zu dem riesigen Baum hinauf sah, der in der Mitte der Senke stand. Dann legte er ihn wieder ordentlich um seine Pfoten. Er war wirklich gespannt, wer diese Katzen waren und was sie hier wollten. >>Mal sehen, was die Anführer sagen.<<, murmelte er.

[denkt über den Vorschlag zu den fremden Katzen zu gehen nach / schaut zum Baum in der Mitte der Senke auf]


Lichtfleck

Graunebel reagierte nicht auf das, was Rauchnebel sie fragte, er ging einfach zu der kleinen Katzentraube die sich nun um die unbekannten Katzen versammelt hatte. War das wirklich Alphastern bei ihnen? In Polarsterns Gesichtsausdruck konnte man deutlich Wut erkennen, was Lichtfleck durch aus verstand. Immerhin war Alphastern damals einfach verschwunden und er wurde dann zu Tod erklärt. Aber Moment, wenn er nicht Tod war.. Hatte Polarstern dann überhaupt 9 Leben bekommen? Sein Schweif schnippte. Und warum hat Alphastern seinen Clan verlassen? Hat er nun seinen eigenen Clan gegründet?
Rauchnebel neben ihm meinte, dass man sie bestimmt nicht mehr lange warten lassen würde, denn es war ja schon Mondhoch. >>Das will ich auch hoffen.<<, miaute er und plusterte seinen Pelz auf. Ihm war kalt. Viel lieber würde er nun im Kriegerbau liegen, aber nein, er saß hier. Seine Gedanken schweiften wieder zu Wolfpelz. Was sie wohl gerade tat? Bestimmt schlafen. Er seufzte, beobachtete Polarstern und Froststern die nun an den Wurzeln des riesigen Baumes standen. Gleich würde die Versammlung beginnen. Und dann würde er erfahren, wer diese ganzen Katzen da waren.

[spricht mit Rauchnebel / wartet auf den Beginn der Versammlung]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - Versammlungsort - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeSa 2 Jan - 14:04


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #150 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Sie hieß also Krallenmond. Innerlich war Falkenjäger erleichtert, dass die Heilerschülerin ihm nicht anfauchte. war sie nicht dann auch eine Heilerin, fragte er sich und dachte darüber nach. Schließlich hieß sie nicht mehr -pfote und hatte ihren vollständigen Namen, also ja. Zumindest würde er es so sehen. Der neue Heiler von dem fremden Clan erzählte von seinen Traum, wo er mehrere Heilern drin sah. Ob er auch von Blitzpfote träumte? Ohne weitere Worte, verspürte Falkenjäger einen Stich in der Brust und vergrub seine ausgefahrenen Krallen in den Schnee. Niemand, nicht einmal ein fremder oder ein Freund, durfte von Blitzpfote träumen. Der orangefarbene Kater war sein Gefährte. Alles an dem jungen Kater gehörte ihm und niemand Anderes sollte von den unschuldigen grünen Augen und eleganten und gestreiften Schweif träumen. Als der fremde Kater nach dem Rest der Heiler fragte, wendete sich Falkenjäger ab. Er musste keinen dahergelaufenen Kater erzählen was im WindClan los war und wo dessen Heiler waren. Auch wenn heute Nacht Waffenruhe herrschte, wo herrschte es nicht für den neuen Clan, oder doch? Gerade als der graubraune Kater eine bissige Bemerkung machen wollte, kam der Nächste dazu: Skorpiongift. Der Heilerschüler vom FlussClan. „Hallo", gab es nur kurz und knapp und wieder begann die Runde von Vorne zu erzählen, was alles los war. Schlimmer als der Ältestenbau. So hatte es sich der Krieger gar nicht vor gestellt. Die Sache im DonnerClan hörte er gar nicht mehr zu, da er schon wusste, dass es Junge gab und eins verstarb. Mitgefühl dabei zu zeigen, fiel ihm schwer. Wie sollte man Mitleid empfinden, wenn man selbst keine Junge hat und niemals haben wird? Oder lag es vielleicht am Tod selbst? Schließlich verstarb seine Mutter und es war das Schlimmste, was ihm in Jungenalter passieren konnte. Und in der Zeit hatte man ihm auch kein Mitleid gezeigt. Fälkenjäger bekam mit, wie Marmorschwinge ihr Beileid aussprach und dachte erst, sie hätte seine Gedanken gelesen, aber zu so etwas waren Heilerkatzen nicht fähig.



Auf der Großen Versammlung und mit Eulenpfote und Marmorschwinge, Krallenmond, Rattenschweif und Skorpiongift/Etwas in Gedanken versunken


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - Versammlungsort - Seite 10 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 10 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeSa 2 Jan - 16:42

TROPFENPFOTE

Die Katzen in der Runde zu der Brandpfote und ich mich gesellt hatte waren anscheinend tatsächlich nicht all zu begeistert von meiner Idee. Einzig und allein der Schüler Bussardpfote stimmte mir zu, ich schenkte ich ein kurzes freundliches Lächeln "Danke" Der einzige Krieger der Runde, Haselnussherz meinte jedoch dass es keine gute Idee sei. Es herrschte bei den Fremden eh schon großes Chaos außerdem sprachen die Anführer miteinander, dort hatten Schüler nichts verloren. Damit hatte der Windclaner Recht, jedoch war meine Neugierde trotzdem groß. Gerade wollte ich los gehen da meine Elsterpfote dass die Versammlung jeden Moment beginnen würde. Ich richtete meinen Blick auf den riesigen Baum auf welchem die Anführer anscheinend immer saßen wenn sie zu den Katzen der unterschiedlichen Clan´s sprachen und musterte die Anführer welche sich diesem näherten und begannen ihn zu besteigen. Ich setzte mich wieder neben Brandpfote und nickte ruhig "Ich bin wirklich sehr auf die Erklärung gespannt wer die Fremden sind. Ob sie wohl bleiben werden?" fragte ich leise in die Runde. Auch um uns herum wurden die Katzen nach und nach ruhiger, Stimmen verklangen und einige richteten ihre Blicke schon zu dem großen Baum wo die Anführer Platz nahmen "jetzt wird es spannend. Meine erste Versammlung und gleich so etwas. Einfach Klasse!"

//Postingsreihenfolge: Tropfenpfote, Bussardpfote, Elsterpfote, Haselnussherz, Lilienpfote, Brandpfote//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - Versammlungsort - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeSa 2 Jan - 20:25

Krallenmond

Rattenschweif lächelte viel, er begrüßte jede Katze noch einmal mit ihrem Namen und kam sehr nett herüber. Doch trotzdem traute ihm Krallenmond nicht. Noch nicht, vielleicht. Nein, sie würde wahrscheinlich immer ein Auge auf den komischen Kater haben. So war das eben mit Neuen in der Runde. Zu Falkenjägers Frage mit den Narben flüsterte er nur, dass er eben beschütze, was ihm wichtig sei. Die Graue beugte sich unbeabsichtigt etwas vor. Was er wohl beschützt hatte? Sie würde es nur zu gerne wissen, vielleicht könnte sie ihn in einem passenden Moment ja danach fragen.
Der WolkenClan-Heiler erzählte von ihrer Reise und dass ihr Territorium hinter dem Donnerweg liegen würde. Krallenmond wusste jetzt nicht unbedingt wo das war, doch irgendwie war ihr das auch egal. Rattenschweif fragte, ob noch jemand fehlte, weil er in seinem Traum noch weitere Heilerkatzen gesehen hatte, doch sie würde darauf nicht antworten. Sie war hier und Marmorschwinge auch. Wo die anderen waren, war ihr egal.
Skorpiongift stieß nun auch zu ihnen, wie immer war er die Freundlichkeit in Person. Sie nickte ihm nur kurz zu. Er fragte wie es den anderen Clans ging und fragte dann, wer die fremden Katzen waren. Auch auf seine Fragen würde er erstmal nicht eingehen, ihm fiel jedoch auf, dass Feuerschweif nicht dabei war. Sie sah sich in der Senke um, ob sie vielleicht noch irgendwo herum lief, doch sie konnte sie nicht sehen. Sie wollte gerade fragen, doch Eulenpfote kam ihr zuvor. Krallenmonds Blick schweifte wieder zu Skorpiongift. Was wohl im FlussClan los war? Vielleicht gab es ja einen Kampf? Oder wurden ebenfalls Jungen geboren? Oder vielleicht war ja Grüner Husten ausgebrochen? Vielleicht sogar Weißer? Sie war wirklich gespannt auf seine Antwort. Daran, dass sie vielleicht verstorben sein könnte, dachte sie nicht.

[denkt nach / wartet auf Skorpiongifts Antwort]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - Versammlungsort - Seite 10 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeSa 2 Jan - 21:00

RATTENSCHWEIF

Weiterhin schaute ich in die Runde der Katzen bei denen ich saß und fühlte mich noch ein wenig unbehaglich. Eulenpfote war eine sehr freundliche junge Katze, es beruhigte mich dass zumindest einer keiner so extrem distanzierte Haltung zu mir hatte, immerhin kämpfen Heiler nicht. Vorerst schwieg ich, ließ meine Worte auf die anderen wirken bis plötzlich eine weiter Katze auftauchte welche ich in meinem Traum gesehen hatte, diese wünschte auch so gleich einen guten Abend und fragte wer die fremden waren, dabei deutete er auf meinen Clan. Eulenpfote begrüßte den Kater als erstes und deutete auch so gleich darauf hin dass ich ihm erklären könnte wer die Fremdlinge waren. Ich räusperte mich leicht "Guten Abend. Ich heiße Rattenschweif und diese Fremden sind der Clan in welchem ich als Heiler tätig bin, der Wolkenclan" sprach ich ruhig und sah den Kater an. Er roch etwas fischig und halt nach Kräutern "Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?" Auch die anderen Heiler sprachen sofort mit dem Neuankömmling, fragten zum Teil nach jemanden mit dem Namen Flammenschweif, ich schloss aus logischem Denken darauf dass dies eine der fehlenden Heilerkatzen war und wartete wie die anderen ruhig bis es eine Antwort gab. Währenddessen lauschte ich den Worten der Heilerschülerin des Donnerclan´s welche mir erzählte das Rostsplitter im Lager geblieben war weil zwei Königinnen Junge bekommen hatten und eine hatte unter ihren Jungen ein totes gehabt. Sofort legt ich die Ohren an "Das tut mir leid...Es ist schrecklich Junge zu verlieren, ich hoffe die Eltern überstehen diese Schlag" Im tiefsten innern hing ich einen Moment bei meiner Gefährtin und unseren Jungen welche nie geboren werden durften "Nein..Ich darf jetzt nicht in dieses Loch fallen. Ich muss mich mich zusammen reißen" redete ich mir selber gut zu und atmete tief durch. Eulenpfote fügte nun noch hinzu dass ich sie gerne alles fragen könnte und ich lächelte sie dankend an "Vielen lieben Dank Eulenpfote. Du wirst mal eine besonders gute Heilerin" miaute ich ihr ruhig zu und sah sie freundlich an. Marmorschwinge, Krallenmond und Falkenjäger erwiderten nichts mehr auf meine Worte, ich wurde das Gefühl nicht los dass sie mir nicht trauten, jedoch bewahrte ich die Ruhe und sah Krallenmond an welche sich etwas nach vorn beugte und nun wie Falkenjäger meine Narbe musterte "Ist etwas?" fragte ich gelassen und mit freundlichem Ton. Dann wandte ich mich mit den Fragen die in meinem Kopf herum schwirrten an Eulenpfote, die einzige die mich bisher herzlich empfangen hatte "Also Eulenpfote ich hätte nur so ein paar kleine Fragen. Einmal, der Wolkenclan glaubt an den Sternenclan und lebt nach dem Gesetz der Krieger, ist das bei euch ebenfalls so? Und ist es auch mit den Rängen das selbe?" begann ich, holte Luft und fuhr fort "In meinem Traum wurden komische Andeutungen gemacht, ein Treffen wurde erwähnt doch genaueres verstand ich nicht, kannst du mir dazu vielleicht etwas sagen? Gibt es vielleicht ein Treffen nur für Heilerkatzen? Und kannst du mir sagen welche Heilerkatzen gerade alle nicht anwesend sind?" endete ich vorerst und sortierte meine Gedanken "War das alles? Oder war da noch etwas?" Ich überlegte, dann fiel mir noch eine kleine Frage ein "Unser Territorium liegt ja hinter dem großen Donnerweg, kannst du mir sagen an welchen Clan wir dort angrenzen? Oder sogar an mehrere?" fragte ich dann zum Schluss und wartete nun geduldig auf die Antworten. Ich leckte mit einen kurzen Moment über mein Brustfell, atmete tief durch und sah Eulenpfote wieder mir klaren Augen an "Noch ne Kleinigkeit aus Interesse, wie lange bist du schon die Schülerin von Rostsplitter? Du musst mir nicht antworten wenn ich dir damit zu nahe trete" fragte ich ruhig und lächelte. Wenn sie mir nicht antworten wollte wäre es in Ordnung, ich hatte damit kein Problem und vielleicht würden die anderen im Laufe der Versammlung ja ihre Feindseeligkeit ablegen.

//Postreihenfolge: Rattenschweif, Skorpiongift, Eulenpfote, Marmorschwinge, Falkenjäger und Krallenmond//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeSo 3 Jan - 16:45

#Bussardpfote

Elsterpfote meinte, dass es sich jetzt nicht mehr lohnen würde, wenn sie die fremden Katzen fragen würden, da die Versammlung anzufangen schien. Haselnussherz stimmte seinem Schüler zu und meinte auch noch, dass sie Schüler gar nichts bei den Gesprächen der Anfphrer zu tun hatten.  Brandpfote schnippte mit seinem Schweif auf den großen Baum in der Mitte und meinte, dass er gespannt sei was die Anführer zu sagen hatten. Tropfenpfote war gespannt auf die Erklärung wer due Fremden seien und ob sie wohl bleiben würden.
Bussardpfote war schon ganz gespannt auf die Neuigkeiten der anderen Clans. Mal sehen was die Fremden so zu sagen haben. Ich frage mich wirklich, woher sie kommen und warum sie jetzt hier auftauchen., miaute der Kater und setzte sich ordentlich an, mit dem Schweif über den Pfoten. Neugierig sah er zu dem großen Baum hinauf, wo die Anführer saßen und wartete darauf, dass sie die Versammling beginnen würden.

[hört Elsterpfote, Haselnussherz, Brandpfote und Tropfenpfote zu | spricht zur Gruppe | sieht zu den Anführern hinauf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitimeDi 5 Jan - 16:20

#Skorpiongift

Ich wurde freundlich begrüßt und fühlte mich sofort wohl. Als ich mich ein weiteres Mal umsah, fiel mir die fremde Katze auf, die sich ebenfalls in unserer Runde befand. Ein wenig verwirrt musterte ich sie. Ich hatte sie ebenfalls noch nie gesehen. Als diese sich dann jedoch vorstellte, war ich komplett verwirrt. WolkenClan? Ein weiterer Clan? Was hat das zu bedeuten? fragte ich mich und betrachtete die Katze, die sich als Rattenschweif vorstellte weiter. Schön dich Kennen zulernen, Rattenschweif. Mein Name ist Skorpiongift und ich bin der Heiler des FlussClans. erzählte ich und musste unweigerlich an Feuerschweif denken. Vor kurzem wäre sie noch der Heiler gewesen. Meine Stimmung sank noch ein wenig mehr, als Eulenpfote nach ihrem verbleiben fragte. Ich seufzte ein wenig und antwortete dann: "Sie jagt nun leider im SternenClan. Sie ist wahrscheinlich einem Angriff zum Opfer gefallen. Mit einem betrübten Blick, schaute ich wieder in die Runde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - Versammlungsort - Seite 10 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

5 - Versammlungsort - Seite 10 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - Versammlungsort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   5 - Versammlungsort - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-