Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDi 5 Jan - 22:36

#Bienenflügel Vertretung


Froststern fing an sie zu nerven.
Jeder Eindringling ist ein Feind ?
Also bitte. 
Kalt schaute sie ihn an, als er auf die Kätzinnen des Windclans zu sprechen kam.
Nun, dasselbe könnte ich von euren Katern sagen.
Interessiert wandte sie ihre Kopf zu Kreuzstern und hörte seiner Geschichte zu.
Sie hatte schon Geschichten von den Ältesten über den Wolkenclan gehört. 
Allerdings hatte sie nie groß über ihn nachgedacht.
Eigentlich sollte man ja glücklich darüber sein, dass der vermisste Clan heimgekehrt war.
Wenn das so ist, Herzlich willkommen zurück.  meinte sie an den Anführer gewandt und lächelte. 
Natürlich musste man erst einmal vorsichtig gegenüber den fremden Katzen sein, aber trotzdem verdiente n sie es aufgenommen zu werden, da sie schließlich ein  vollwertiger Clan waren.
Als Kreuzstern dann noch seine 2. Anführerin vorstellte, nickte Bienenflügel ihr, ebenso wie Schneegöttin zu.
Dann machten sich Polarstern, Kreuzstern und Froststern suf den Weg zum Großen Baum, wobei ihr auffiel, das der Flussclan bei der Diskussion gar nicht dabei gewesen war.
Die 2. Anführerin atmete tief durch.
Nun musste sie Wolkenstern vertreten.
Es war eine Schande, dass die Anführerin nicht hier sein konnte. 
Aber Bienenflügel würde nun selbstbewusst auf den Ast des Baumes klettern und zu den Katzen auf dem Boden reden.
Sie kletterte elegant auf den Baum und setzte sich neben Polarstern hin und wartete dort auf die anderen der Versammlung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




3 - Versammlungsort - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeMi 6 Jan - 3:03

Moosstern:

Der Anführer betrachtete noch kurz wie Engelsschwinge sich abwandte und ging, dann beobachtete er die eintreffenden Katzen. Verwundert legte er den Kopf schief, als er feststellen müsste, dass es eine fünfte Gruppe, eher einen fünften Clan auf dem Versammlungsort gab. Ruhig ging er weiter auf den Platz und fand schnell die Gruppe die er suchte. Die anderen Anführer. Eine Fuchslänge von ihnen entfernt verfolgte er die Diskussion 'Wolkenstern ist nicht da, sondern Bienenflügel... Ob sie so stark verletzt ist?... Wolkenclan? Ein fünfter Clan also? Ich habe schonmal von einem fünften gehört, jedoch in Geschichten von vor vielen Katzenleben.... Sie wollen an der Versammlung teilnehmen? Wenn sie wirklich ein Clan sind und sie dem Sternenclan folgen, werde ich ihnen vorerst Glauben schenken. Meiner Meinung nach sollten sie teilnehmen dürfen. Es würde stürmen, wenn der Sternenclan dies verhindern wollte.'
Moosstern hätte, wenn ihn etwas an dem Gespräch oder dem Ergebnis gestört hätte sich zu Wort gemeldet, doch so saß er nur etwas abseits und nickte zustimmend.
Kurz darauf wollte Polarstern mit der großen Versammlung beginnen und setzte sich auf einen der Äste. Nachdem auch Bienenflügel sich neben  den Anführer des Donnerclans gesetzt hatte setzte sich Moosstern auf und begrüßte die Anführer mit einem Nicken und einem wissenden Blick, dass er zugehört hat und einverstanden war. Dann setzte er sich auf einen der Äste.

bemerkt Wolkenclan|hört Diskussion der Anführer zu|begrüßt diese und setzte sich auf einen der Äste
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDo 7 Jan - 16:17

Eulenpfote

Ich nickte dankbar Rattenschweif zu, als dieser sein Mitleid für die Eltern aus sprach. Ich konnte nicht sagen woran es genau lag, aber ich mochten den Kater. Vielleicht lag es daran, dass er sich wie ein Heiler benahm und respektvoll allen gegenüber trat. Mein Ohren wurden heiß vor Verlegenheit als der fremde Kater sagte, dass ich eine gute Heilerin werde würde. Auf einer Seite freute ich mich über das Kompliment und auf der anderen ärgerte es mich. ja, ich war freundlich zu dem Kater, aber das war lange noch kein Grund meine Fähigkeiten als Heilerin zu bewerten. So eine Aussage war einfach nicht ehrlich weil sie den Anschein hatte, nur ausgesprochen worden zu sein, damit ich weiter so freundlich blieb. Jedoch hielt ich meinen Mund. Ich wollte keinen Streit anfangen und außerdem wollte ich nicht von den anderen Katzen als zynisch und zu temperamentvoll betrachtet werden. Ja, ich hatte ein Temperament wie Feuer, jedoch war es mir im Nachhinein immer unangenehm, wenn ich es raus ließ, also hielt ich es meist in mir. Wie auch in dieser Nacht. Eifrig stellte der neue Heiler in unserer Runde fragen und da sich sonst niemand bereit erklärt hatte, lag es an mir ihm diese zu beantworten. Nun... begann ich. Ja wir leben nach dem Gesetz der Krieger und glauben an den Sternenclan. Der Glaube an unsere Ahnen ist jedoch nicht pflicht für normale Krieger. Jeder darf an das glauben, an das er will. Wir Heiler leben auch nicht direkt nach dem Gesetz der Krieger. Für uns gibt es extra Regeln, die die Heilergemeinschaft zusammenhalten. erklärte ich dem Kater. Auch haben wir ein Heilertreffen. Dies findet am Mondsee zu jedem Halbmond statt. In dieser Nacht geben wir uns mit unseren Ahnen die Zungen, um vor schlimmen Dingen in der Zukunft gewarnt zu werden. Etwas komisch gucke ich bei der Frage, welche Clans an die Grenzen des Wolkenclans anliegen. Müsste der Wolkenclan das nicht längst schon wissen? Kurz überlegte ich und kam zu den Schluss, dass sie vielleicht noch nicht so weit gekommen waren, also dachte ich kurz nach und erzählte weiter:Ich bin ehrlich: Ich weiß es nicht genau. Aber eins kann ich die sagen: Den Donnerclan habt ihr nicht als Nachbarn. Aus persönlichem Interesse fragte Rattenschweif wie lange ich schon Schülerin von Rostspiltter sein. Ich bin jetzt etwa 12 Monde alt, habe also schon 6 Monde als Heilerschülerin verbracht und bekomme am nächsten Halbmond meinen vollständigen Namen. Hast du einen Schüler? fragte ich den Kater. Skorpiongft stellte sich auch vor und schien freundlich dem fremden Kater gegenüber zu sein. Gerade freute ich mich, dass alles so friedlich zwischen den Heilern war, da traf mich die Nachricht über den Tod von Flammenschweif wie eine Kralle ins Gesicht. Ich senkte meine Ohren und sah Skorpiongift mitfühlend an. Mein herzliches Beileid. Ich denke es geht ihr gut da oben. miaute ich ehrlich und deutete mit dem Schweif in Richtung Himmel. Ich besaß das Taktgefühl nicht weiter auf den Verlust von Skorpionginft herumzureiten und ließ die Fragen nach der genauen Todesursache nur in meinen Kopf wiederhallen und nicht in der bitterkalten Luft.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSa 9 Jan - 13:23

Engelsschwinge

Aha dachte sich Engelsschwinge Also Siebenschläfer. Du bist ja ein Ältester, aber wie kommt es das ein Ältester auf eine große Versammlung mit Kommt? fragte sie mit ruhiger Stimme. Ich weiß das so selten Älteste kommen und ich finde es eigentlich schade. Damals als ich ein Schüler war haben die Ältesten immer so tolle Geschichten erzählt. maunzte sie dem Ältesten zu. Sie schaute sich um. Es waren so viele Katzen da, aber im Grunde keine Ältesten wie sie auf einen Blick erkennen konnte. Dann kam eine Frage von dem Ältesten, bei der sich ihr Nackenfell leicht auf stellte. Aber es galt ja Waffenruhe also, legte sie ihr Fell wieder an und sprach im Flüsterton, so das es nur Siebenschläfer höhren konnteAlso, ja esgab einen kleinen Zwischenfall. Du musst mir aber Versprechen das wenn es nicht von Moosstern angesprochen wird, nicht in deinem Clan zu Erzählen, ja?! Aber ohne Siebenschläfer Zeit für eine Antwort zu geben flüsterte sie schon weiter Also, unsere Heilerin wurde von einer Streunerin getötet. Ein junger Krieger ging dann später zu der Stelle wo Feuerschweif tot lag, und wurde von der selben Streunerin angegriffen. Also hast du deine Antwort?
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSa 9 Jan - 16:18


Der graue Kater war wütend. Als wenn er jeden dahergelaufener Katze gleich alles glauben. Wie naiv waren die anderen, aber nun gut von Bienenflügel war es ja nicht anders zu erwarten. Doch auf ihr Gerede gab er ohnehin nichts. Nun galt es aber erst einmal den Ast zu erklimmen und Froststern nickte auf Graunebels Worte. Als sich Froststern gerade seinen Weg zurechtlegte kam Rattenzahn näher. Er lauschte Graunebels Worten zu ihm und fügte noch hinzu “Und wenn doch wird der Schattenclan sie gerne mit ausgefahrenen Krallen begrüßen.“ Nach diesen Worten konzentrierte er sich und sprang ab. Schmerzhaft landete er und atmetet zischend aus. Das ankommen auf den Ast brachte stechenden Schmerz. Er biss die Zähne zusammen und konzentrierte sich aufs atmen - hielt den Kopf erhoben, wie sonst auch. Nur in seinen Augen würde man den Schmerz erkennen den er gerade ertrug. Er war froh, dass er kurz verschnaufen konnte während Moosstern seinen Platz auf einen der Äste einnahm. “Da wir nun alle bereit sind, beginnen wir jetzt mit der großen Versammlung.“
Er warf einen Blick auf Kreuzstern und verengte kurz seine Augen. Er sollte es wagen auf einen der Äste zu springen. Er überging ihn bewusst und er würde gar nicht erst zulassen, dass er eine Gelegenheit dazu bekam einen Ast zu erklimmen bevor es losging. Weshalb er auch direkt anfing. „Ich schätze es ist in Ordnung wenn wir mit dem Schattenclan beginnen. Erst einmal möchte ich euch heute Graunebel als den neuen zweiten Anführer des Schattenclans vorstellen. Zudem ist Finsterwolke kein Teil des Schattenclans mehr, sollte er euch begegnen betrachtet ihn als Streuner, denn der Schattenclan zieht Konsequenzen sehr wohl auch in seinen eigenen Reihen. “ mit diesen Worten warf er einen Blick zu Bienenflügel. Vielleicht war das etwas offensiv, doch er wollte ihr verständlich machen wie ungerechtfertigt dieser Angriff doch war. “Der Schattenclan hat erst vor kurzem bewiesen wie stark er sein kann und das trotz der Blattleere. Dennoch sehen wir uns durch die ungebetenen Gäste die kürzlich in unser Lager eingedrungen sind, dazu gezwungen unsere Grenzpatrouillen zu verstärken. Die Jagd ist für alle in der Blattleere schwieriger doch der Schattenclan kann sich gut versorgen. Damit wären wir mit meinen Informationen am Ende.“
Bei den Worten die er zum Thema des Kampfes sprach starrte er Bienenflügle feind seelig an, sie konnte froh sein das er sie hier nicht öffentlich zum Mäusehirn erklärte. Nach seinen Worten jedoch nickte er Polarstern zu und gab somit eine stumme Aufforderung oder Zustimmung das er fortfahren konnte wenn er wollte. Er hatte sich heute überraschend stark gezeigt und war bisher das einzige womit er auf dieser Versammlung wirklich zufrieden war. Es sollte ihm Recht sein wenn der Donnerclan sich so gegen den Wolkenclan stellte, denn wenn die sich gegenseitig zerfetzen würden, konnte er seine Pfoten still halten und müsste sich nur noch mit den Windclan plagen. Durch die Handlungen von Polarstern heute - zumindest die bisherigen – hatten er sich einen Hauch Respekt verdient. Aber auch nur einen Hauch. So setzte er sich hin und unterdrückte ein Schnaufen. Er war froh fertig zu sein, denn seine Wunden brannten stark und der Schmerz brannte sich in seine Seele, aber immerhin lenkte ihn das von der Kälte ab.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
3 - Versammlungsort - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 13:00


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 2 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #54 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Rattenzahn verstand die Worte, doch fragte er was der WolkenClan genau wollte. Dies wusste Graunebel auch nicht, aber anscheinend wollten sie einfach nur dazugehören, auch wenn sie außerhalb des Waldes leben. „Wir sollten sie beobachten und machen sie ärger... dann werden sie unsere Krallen zu spüren bekommen", sprach der graue Kater leise und nickte zu Froststern's Worten. Der Anführer sprang auf den großen Baum und begann die große Versammlung. Schweigsam lauschte Graunebel zu und blickte stolz in die Runde, als sein Name fiel und er als neuer zweit Anführer vorgestellt wurde. Für viele Katzen war er recht unbekannt oder ein schweigsamer Kater, aber dies würde sich sicherlich bald ändern. Einige Katzen vom WindClan kannten ihn und ihr Hass ihm gegenüber beruhte stets auf Gegenseitigkeit. Seine grünen Augen suchten ein bekanntes Gesicht aus dem Clan, aber weder Schattenläufer, noch Glutteich konnte er erkannen, nur Bienenflügel, Haselnussherz, viele unbekannte Schüler und dieser Kater, der gegen Froststern und Wolfsregen kämpfte. Selbst die Heilerkatzen waren vom WindClan nicht da. Der Beweis, dass dieser Clan sehr schwach war und der SchattenClan sich gut gegen sie verteidigt hatte.



Vor dem großen Baum und spricht mit Rattenzahn, lauscht den Worten von Froststern zu


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 97 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #130 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Die Kriegerin war ziemlich neugierig und zum Teil auch etwas unwissend. „Der Grund warum selten Älteste auf die Große Versammlung gehen, liegt meinst an ihrer körperlichen Verfassung. Schließlich sind nicht alle munter und gesund. Narben und alte Verletzungen zieren unsere Körper und schwächen uns. Naja egal... ich finde es auch schade, dass es wenig Älteste auf der große Versammlung gibt, aber wer weiß, wie oft ich noch auf eine mit kann... Dies könnte schon meine letzte große Versammlung sein, wenn mein Rücken schlimmer wird", klagte der Kater leicht mit einem Lächeln. Niemand konnte sagen, wie es bei der nächsten großen Versammlung aussah. Siebenschläfer sah rüber zu Polarstern. Der Anführer wählte aus, wer mit durfte. Sein Blick fiel kurz auf Alphakralle. Es war immer noch komisch einen totgelaubten Kater wiederzusehen. Ob der SternenClan dies als gutes Omen sendete? Die FlussClankätzin kam näher und flüsterte dem Ältesten Dinge von ihrem Clan zu. Verwirrt zuckte Siebenschläfer mit den Ohren auf. Die Kätzin gab ihm nicht die Chance zu widersprechen und sprach drauflos. Irgendwie hatte sie seine Frage falsch verstanden und sprach davon, dass Feuerscheif ermordet wurde. Andere Katzen hätten ihm von der guten oder schlechten Beute erzählt, oder dass es Nachwuchs gab, aber nicht so etwas. Diese Sache gehörte wirklich zum eigenen Clan und durfte nur von Moosstern und dessen zweit Anführer ausgesprochen werden. „Verstehe...", brachte Siebenschläfer raus. Der FlussClan hatte also Probleme mit Streunern. Diese Information musste der Älteste nicht weiter geben, jedoch könnte er Polarstern aufmerksam machen, dass es mordlustige Streuner im Wald gab. Gerne hätte Siebenschläfer der Kätzin geantwortet, doch begann die große Versammlung und Froststern erzählte vom SchattenClan. Dass dieser einen neuen Stellvertreter hatte und Finsterwolke, so wie es klang, verbannt wurde. Aber warum? der Anführer vom SchattenClan ging nicht weiter darauf ein und erzählte von einer Auseinandersetzung. Dessen Blick auf Bienenflügel sagte viel aus. Wieder ein Kampf zwischen den beiden Clans. War es mit dem Frieden wirklich so schwer?



Auf der Großen Versammlung und spricht mit Engelschwinge


(c) by Fuchspfote




» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 55 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #61 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Dieser Starrsinn der anderen Katzen verwunderte Alphakralle nicht und zog sich zurück. Was die Anführer sprachen, interessierte ihm nicht, außer vielleicht der DonnerClan, aber nur etwas. Alphakralle sah sich etwas die Runde an und seine Blick blieb an einer Katze hängen, die ihn selbst auch anstarrte: Gepardenfrost. Gezielt und mit einem Schmunzeln gesellte er sich zu seiner kleinen Halbschwester. Sie hatte sich nicht verändern. Zumindest Äußerlich nicht. „Wenn haben wir denn hier? Wenn das nicht meine kleine Halbblutschwester ist. Was starrst du mich so an? Dachtest du auch, ich sei tot?", sprach er sie an und machte ein angewiderten Gesichtsausdruck. Er konnte verstehen, dass man plötzlich neben sich steht, wenn ein Toter lebendig, wie man selbst, vor einen steht. Der Kater seufzte einmal und versuchte freundlicher zu sein, da heute die große Versammlung war. „Wie geht es Vater?", fragte er leise und fast gefühllos. Alphakralle konnte es Nachtjäger nie verzeihen, dass dieser einfach den DonnerClan verließ, nachdem Farnherz ermordet wurde und Spinnenpfote auch den DonnerClan verließ. Aber etwas konnte der cremefarbene Kater seinen Vater verstehen. Was hatte dieser noch in dem Clan, außer einen Sohn, der schon so gut wie Selbstständig war. Im SchattenClan fand dieser eine neue Gefährtin und hatte dieses Halbblut. 



Auf der Großen Versammlung. Spricht Gepardenfrost an


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


3 - Versammlungsort - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 13:16

Kreuzstern

Schweigend beobachtete Kreuzstern die Situation. Sein Blick traf auf einen braun gemusterten Kater (Moosstern), der bisher nur stillschweigend neben den anderen Anführern gesessen hatte. Gerne hätte Kreuzstern ihn nach seinem Namen gefragt, doch der Braune drehte sich schon um und schritt auf den großen Baum zu. Gleichgültig wandte sich Kreuzstern wieder Polarstern zu. Dieser meinte, dass sie mit der Großen Versammlung beginnen sollten. Dabei ließ er nochmal einen deftigen Kommentar über das Erscheinen des WolkenClans ab. Gerade wollte Kreuzstern dem ein paar Worte entgegensetzen, da drehte sich der große weiße Kater um und sprang auf einen der Äste des Baums. Wohl oder übel musste er also seine Worte herunterschlucken und beschloss, dass es besser war, zu schweigen, und den Kater seine Aggressionsphase ausleben zu lassen. Er begnügte sich mit einem ausdruckslosen, und doch intensiven Blick in Richtung DonnerClan Anführer.
Stattdessen wandte er sich Bienenflügel zu, die ihn und den WolkenClan im Gegensatz zu den beiden Katern mit warmen, wenn auch distanzierten Worten willkommen hieß. Dankend erwiderte Kreuzstern ihr Lächeln. "Vielen Dank", antwortete er respektvoll. Schweigend beobachtete er die goldene Kätzin, wie sie ebenfalls zum Baum tappte und hinaufsprang. Verwirrt zuckte der Kater mit seiner Schweifspitze. Ich dachte, der Baum wäre nur für die Anführer gedacht?, dachte er mit einem Blick auf Polarstern und den braunen Kater, die sich bereits dort oben befanden. Dann schloss er daraus, dass Bienenflügels Anführer wohl nicht an der Versammlung teilnehmen konnte. Aus welchem Grund sonst befand sie sich dort oben? Anscheinend vertrat sie den WindClan Anführer.
Kreuzsterns Aufmerksamkeit wandte sich Froststern zu, der ebenfalls auf den Baum gesprungen war, jedoch eindeutig beim Aufkommen unter Schmerzen litt. Hatte sich der Gemusterte etwa die Pfote verdreht? Es sah jedenfalls so aus. Als hätte Froststern Kreuzsterns Blick bemerkt, fokussierte der SchattenClan Anführer ihn und betrachtete ihn aus verengten Augen. Mit einem leichten Lächeln um die Mundwinkel erwiderte Kreuzstern den Blick. Ausdruckslos blickte er hinauf, direkt in Froststerns eisige Augen, unter denen ihm zum Frösteln war. Aber Kreuzstern zwang sich, stark zu bleiben, bis der SchattenClan Anführer den Blick abwandte und mit der Großen Versammlung begann. Schweigend tappte Kreuzstern zum Fuß des großen Baumes, während er Buntgesicht mit einem Schweifzucken bedeutete, ihm zu folgen. Er wusste, dass sein Platz eigentlich dort oben sein sollte. Wut durchfuhr ihn. Der WolkenClan gehörte hier her! Doch gleichzeitig ließ die Furcht auch seine Pfoten erzittern. Wenn die feindlichen Clans sie wirklich wieder vertrieben? Nun, dass mussten die Anführer erst einmal ihren Kriegern erklären. Schließlich hatten alle anwesenden Katzen hier das Recht, zu erfahren, wer der WolkenClan war. Gespannt blickte Kreuzstern hinauf zu den Anführern, während er sich setzte und seinen Schweif ordentlich um die Pfoten legte. Welcher würde ihn und seinen Clan wohl zuerst erwähnen? Sicher nicht Froststern. Der Graue sprach gerade von den Vorfällen im SchattenClan während des letzten Mondes. Schweigend lauschte er Froststerns Worten. Dieser starrte Bienenflügel mit offensichtlich feindselig an. Aus seinem Bericht heraus schloss Kreuzstern, dass der WindClan wohl den SchattenClan angegriffen haben musste. Die Gründe dafür kannte er nicht, aber er konnte sich durchaus vorstellen, dass Froststerns Clan den WindClan wohl reichlich von Ihnen geliefert haben musste.

[ beobachtet Katzen | antwortet Bienenflügel | hört Froststern zu ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
3 - Versammlungsort - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 13:32

Wiesellauf

Wiesellauf sah den weißen Kater, der wohl der Anführer des Donnerclan war, weiterhin an, während Alphakralle ihm etwas zuflüsterte. 'Und wie findest du die anderen Clans? Sehr... freundlich und zuvorkommend' Wiesellauf musste daraufhin schmunzeln. „Du hast 'selbstlos' vergessen!“ miaute er leise und in einem arg sarkastischen Ton zurück. Doch da wurde der cremefarbene Kater mit dem einen trüben Auge schon von seinem Nachfolger angeblafft. Anscheinend hatten sie nicht wirklich Humor, als hätten sie einen ganzen Baum im Hintern... so steif. Und egoistisch. Sie hatten das gleiche recht hier zu sein wie die anderen, aber da sprach wohl auch de Pure Angst aus ihnen. Ein weiterer Clan bedeutete noch mehr Konkurrenz um Futter und andere Ressourcen. Es wurden noch ein paar Worte gewechselt, doch Wiesellaufs Aufmerksamkeit lag schon nicht mehr bei den alten Katern, die meinten, sie wären die Könige des Waldes. Seine Augen lagen auf einer Kätzin, welche sich eher am Rande der Lichtung aufhielt. Wien er es richtig gesehen hatte, kam sie mit den Katzen hier an, de als letztes die Lichtung betreten hatten. Also weder zum SchattenClan, noch Donnerclan. Schon mal ein gutes Zeichen, denn die beiden Clans würde Wiesellauf nicht einmal toll finden, wenn bei ihnen die hübschesten Kätzinnen des Waldes waren... Naja vielleicht doch. Schließlich löste sich die Traube um Alphakralle auf und die Versammlung schien zu beginnen, doch zuvor nutzte Wiesellauf den Trubel aus, um sich in die Nähe der Kätzin zu gesellen. Ihr grau-silbernes Fell glänzte im Mondschein, während ihre grünen Augen darauf warteten, dass die Versammlung endlich losging. Der Kater setzte sich eine Schwanzlänge von ihr entfernt hin, schenkte ihr kurz ein freundlich-cooles Lächeln, bevor er dann zum Baum hinauf sah. Tatsächlich interessierten ihn die Neuigkeiten kaum, dazu kannte er die Clans noch nicht gut genug. Nur schien es einen Kampf gegeben zu haben, an dem der SchattenClan beteiligt gewesen zu sein schien. Zumindest sah auch der Anführer nicht mehr ganz frisch aus. Sein Blick wanderte ab und zu zu der Kätzin rüber. Sie sah recht akzeptabel aus, auch wenn sie etwas nach Fisch roch, was an sich aber nicht schlimm war. Aber was hatte der Kater auch erwartet? In so vielen neuen Clans MUSSTE es ja gutaussehende Kätzinnen geben. Sonst wäre er wahrscheinlich auch kurz davor gewesen zu verzweifeln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - Versammlungsort - Seite 11 Ares113 - Versammlungsort - Seite 11 Aze113 - Versammlungsort - Seite 11 Nebel103 - Versammlungsort - Seite 11 Eisen103 - Versammlungsort - Seite 11 Marder10
3 - Versammlungsort - Seite 11 Stier103 - Versammlungsort - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
3 - Versammlungsort - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 17:49

Wirbelherz

Wer waren bitte diese Katzen? Sie konnte nicht aufhören sie anzustarren, zu mindest im ersten Moment. Das Tropfenpfote gegen sie rutschte und sich schnell entschuldigte, bekam sie nicht einmal richtig mit. Ihr Schweif schnippte hin und her, Schneegöttin, Bienenflügel und auch Froststern und Polarstern redeten mit einem Kater der wirklich so aussah wie der ehemalige DonnerClan-Anführer und einem anderen Kater, einem riesigen mit braunem Fell. Sie fragte sich, warum Moosstern nicht auch zu dieser kleinen Katzengruppe ging, doch er saß schon auf dem Baum in der Mitte der Senke. Sein wachsamer Blick glitt jedoch auch über die Neuankömmlige. Wirbelherz beschloss sich zu setzen. Bestimmt würde sie schon erfahren, wer die unbekannten Katzen waren. Sie suchte nach einer Katze, mit der sie sich vielleicht kurz unterhalten könnte, doch sie fand niemanden. Ihr fiel jedoch auf, dass Wolkenstern fehlte, genauso wie Nebelhauch und Blitzpfote. Wo die drei wohl waren? Was wohl im WindClan los war?
Ohne, dass sie es wirklich wollte, sah sie nun wieder zu den unbekannten Katzen hinüber. Ob es wohl Streuner sein könnten? Die durch Alphastern hier her geführt wurden? Ihre Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Sie wandte ihren Blick wieder ab, beobachtete, wie Froststern nun den Baum hochkletterte. Bestimmt würde die Versammlung bald beginnen. Doch auf einmal brannte ein Blick auf ihrem Pelz. Sie bohrte die Krallen in die Erde, sie hasste es, wenn sie angestarrt wurde. Ihr Kopf ruckte wieder zu den unbekannten Katzen, einer hatte sich von ihnen gelöst und stapfte nun auf Wirbelherz zu. Er sah wirklich gut aus, stark um genauer zu sein, und er hatte ein schönes, dunkelgraues Fell. Seine gelben Augen hatten sie fixiert, was ihr ein bisschen unangenehm war. Der Unbekannte lies sich nun vielleicht ungefähr eine Schwanzbreite neben ihr nieder und lächelte sie an. Die Graue erwiderte dieses nette Lächeln und sah dann kurz zum Baum zurück. Froststern begann mit der Versammlung, er verkündete, dass Graunebel nun zweiter Anführer sei und Finsterwolke verbannt wurde. Was da wohl vorgefallen war? Der SchattenClan-Anführer sprach weiter, dass sie ungebetene Gäste in ihrem Lager hatten. Dabei starrte er Bienenflügel intensiv an. Anscheinend gab es starke Spannungen zwischen dem Wind- und dem SchattenClan. Doch warum genau, dass wusste sie nicht.
Ihr Blick schweifte wieder zu dem unbekannten Kater, irgendwie schien er nett zu sein, doch gleichzeitig war sein Blick so stechend, dass eine Stimme in Wirbelherz rief, sie solle vorsichtig sein. >>Hallo.<<, miaute sie leise und schüchtern. Sie lächelte erneut. >>Dürfte ich fragen, wo du und deine Freunde her kommt?<<, fragte sie vorsichtig. Sie war wirklich neugierig und trotzdem hatte sie irgendwie Angst, dass der Kater sie anblaffen würde. Vielleicht war sie auch komplett falsch an die Sache ran gegangen, vielleicht hätte sie sich auch erst vorstellen sollen, oder so, doch ihre Worte konnte sie jetzt nicht mehr zurück nehmen.

[denkt über die WolkenClan-Katzen nach / wartet auf den Beginn der Versammlung / spricht Wiesellauf an]


Lichtfleck

Endlich kletterten alle auf den Baum in der Mitte der Senke und endlich begann die Versammlung. Ihm war wirklich kalt, er hoffte, dass die Anführer ihre Berichte schnell hinter sich brachten, sodass alle schnell nach Hause in ihr Nest könnten. Er tribbelte von einer Vorderpfote auf die andere um sich warm zu halten. Froststern begann also zu Sprechen, erzählte, dass Finsterwolke verbannt wurde und Graunebel nun der Zweite Anführer des SchattenClans wäre. Dem Gefleckten sein Blick fixierte den grauen Kater, der unterhalb des Baumes saß an. Außerdem berichtete Froststern und unangemeldeten Besuchern im SchattenClan. Dabei schien er Bienenflügel mit seinem Blick glatt ermorden zu wollen. Seine Schweifspitze schnippte. Gab es etwa einen Kampf? Doch warum? Außerdem, wo war Wolkenstern? Sein Blick schweifte zu den Heilern. Auch Nebelhauch war nicht da. Was war im WindClan los? Interessiert wartete Lichtfleck, was weiterhin passierte.

[hört Froststern zu]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:07

Elsterpfote

Meine Mundwinkel hoben sich, als ich Haselnussherz' Worte hörte. Mein Mentor hatte genau das ausgesprochen, was ich zuvor gedacht hatte. Als er daraufhin mir erfreut zunickte, als ich die Gruppe auf den baldigen Beginn der Versammlung aufmerksam machte, fuhr ich mir verlegen durch das Brustfell. Ich würde mein Frühstück dafür geben, um zu erfahren, was er über mich dachte. Ob ich bald meine Kriegerprüfung absolvieren würde? Alt genug war ich schon. Aber meinte Haselnussherz, dass ich bereit war? War ich das? Zweifel überkamen mich. Ich hatte mich beim gestrigen Jagen nicht wesentlich geschickter als Funkenpfote angestellt, und die Kätzin war nur ein paar Monde jünger als ich. Funkenpfote. Mein Pelz kribbelte, als ich an die rote Schülerin dachte. Was sie jetzt wohl machte? Dachte sie womöglich auch an mich? So ein Quatsch. Wie war ich jetzt darauf gekommen? Vermutlich schlief sie glücklich und zufrieden in ihrem Nest und träumte, dass sie ein Kaninchen jagte.
Brandpfotes Stimme riss mich aus den Gedanken. Richtig, die Große Versammlung. Bei diesem Gedanken fuhr Freude durch mein Fell. Gespannt richtete ich meinen Blick auf Froststern, Tropfenpfotes Worte quittierte ich schweigend. Irgendwie konnte ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen, weshalb es sie so sehr interessierte, wer die Fremden waren. Sie schienen keinen Ärger zu machen. Warum ließ sie die Frage dann nicht los? Sicher, er wollte auch erfahren, was sie hier zu suchen hatten, aber deswegen musste man nicht so ein Drama um die Neuankömmlinge machen. Man durfte die Große Versammlung nicht vergessen. Als auch noch Bussardpfote Tropfenpfote bekräftigte, musste ich mich zurückhalten, nicht genervt mit den Augen zu rollen. Die Anführer würden es schon noch erzählen, warum dann diese Ungeduld. Sein Clangefährte und auch die FlussClan Schülerin verhielten sich wie ein Bündel aufgeregter Junge, die wissen wollten, wann sie endlich Jagen lernen durften. Seufzend warf ich einen Blick auf Brandpfote. Der Kater war einer der wenigen, die sich nicht so begeistert gezeigt hatte, als Tropfenpfote vorgeschlagen hatte, einfach die Fremden zu fragen. Vorsichtig lächelte ich, vielleicht würde der FlussClan Schüler mich ja bemerken. Wenn nicht, dann nicht. Aber er kam mir einfach ein wenig vernünftiger vor als die anderen. Sein rotes Fell erinnerte mich schon wieder an Funkenpfote. Hätte sie Tropfenpfotes Idee gut gefunden?
Mein Schweif schnippte und ich drehte mich wieder zum großen Baum hin. Als ich hinauf sah, saßen bereits die restlichen Anführer und Bienenflügel dort oben. Ich legte meinen Schweif um die Pfoten und fokussierte Froststern mit meinen blauen Augen. Der Kater hatte etwas so abstoßendes an sich, dass ich nicht verstehen konnte, wie ihm überhaupt jemand folgen konnte, ohne nichts an anderes als Furcht und Unsympathie empfinden zu können. Trotzdem hörte ich dem SchattenClan Anführer geduldig zu. Er berichtete von Vorfällen in seinem eigenen Clan, doch er ging auch auf den Kampf ein. Meine Augen verängten sich zu schmalen Schlitzen. Der Gemusterte blickte meine zweite Anführerin Bienenflügel feindselig, fast schon abwertend an. Unser Angriff war berechtigt gewesen! Wolkenstern hatte genug Gründe gehabt. Leise schnaubte ich. Ich war gespannt darauf, wie Bienenflügel den WindClan präsentieren würde, und wie sie auf Froststerns indirekte Anschuldigungen reagieren würde. Wolkenstern jedenfalls würde diese Worte nicht auf sich sitzen lassen, doch ich traute dies auch Bienenflügel zu, die zwar eine sanftere, aber keine schwächere Kätzin war.

//Postingsreihenfolge: Tropfenpfote, Bussardpfote, Elsterpfote, Haselnussherz, Lilienpfote, Brandpfote//

[ beobachtet die Gruppe | denkt nach | hört Froststern zu ]




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDi 12 Jan - 18:19

Gepardenfrost
Spricht mit Alphakralle

Gepardenfrost starrte weiterhin auf ihren Tot geglaubten Halbbruder, welcher auf sie zu kam. Hah, dieser Tag ist wohl nur ein schlechter Albtraum, oder? Sonst kann ich mir nicht erklären, was alles so passiert ist! Die Kriegerin konnte sich ein Lächeln bei dem Anblick des Katers nicht unterdrücken, jedoch entging ihr nicht, als er ihr nah genug stand, dass sein eines Auge ein wenig verblasst war und die Spurz zweier Narben ihren Weg jeweils über und unter dem Auge fanden, sodass es bei jedem blinzeln des Katers wie zwei vervollständigte Narben wirkte, ebenfalls zierte eine kleine Narbe die Wange des Cremefarbenen, doch als er sprach, wusste sie nicht, welche Emotionen sie seiner Stimme entnehmen sollte, doch sein Gesichtsausdruck sprach Bände. "Was dachtest du denn? Der DonnerClan meinte, du seist verstorben, Alpha!", miaute sie leicht empört, jedoch schwang auch Sorge ihre Stimme um den Kater. Wenn er denn lebte, was hatte er mit den Fremden hier zu suchen und wieso wurde er nicht wieder rechtmäßiger Anführer des DonnerClans? Der SternenClan muss doch gewusst haben, dass der ehemalige Anführer nicht tot war und hätte Polarstern seine neun Leben verweigern müssen, wobei... man konnte sich dann jetzt auch nicht sicher sein, ob der weiße Kater überhaupt vom SternenClan akzeptiert wurde, oder? Die Ohren der Goldenen zuckten überrascht und sie legte diese an, als sie nur an die Antwort dachte. "Vater... jagt nun mit unseren Ahnen.", meinte sie und ihr Kopf neigte sich leicht. Es war nicht lange her gewesen, einen guten Mond wahrscheinlich, als der Kater verstorben war. "Sag mal Alphastern, woher hast du die ganzen Narben? Und wer sind die Fremden, bei denen du warst?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDi 12 Jan - 22:11

Polarstern

Der weiße Kater war elegant auf den Ast der Anführer gesprungen und Moosstern hatte sich neben ihn niedergelassen. Der eiskalte Blick des Anführers ließ er über die sich nun versammelten Katzen schweifen. Die vier Clans des Waldes saßen eng zusammen und tuschelten untereinander, wohin gegen der WolkenClan mehr unter sich blieb, was Polarstern mehr als begrüßte. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass Alphakralle einfach in einen anderen Clan übergewechselt hatte, ohne nur daran zu denken zurück zukehren. Wie lange hatte sich Polarstern Vorwürfe gemacht, dass er daran Schuld sei, seinen ehemaligen Anführer verloren und in den Tod gestürzt zu haben? Doch es hatte den Anschein, als wäre der jetzige WolkenClan-Krieger sogar noch sauer auf den weißen Anführer, was dieser keineswegs nachvollziehen konnte.
Als sich Kreuzstern ebenfalls auf den Weg zum großen Baum machte, starte Polarstern ihn an und seine Augen waren nur noch enge Schlitze. Wag es ja nicht hier herauf zukommen..., dachte er sich in Gedanken und dabei trat ein leises Knurren aus seiner Brust.
Dann fing Froststern an zu berichten, was in seinem Clan vorgefallen war und der DonnerClan Anführer hörte diesem zwar zu, doch sein Blick schweifte immer wieder über die neuen Katzen schweifen. Der Kater vernahm, dass der SchattenClan Graunebel nun als neuen zweiten Anführer hatte, verzog jedoch keine Miene und blieb starr sitzen. Wenn die Anführer dieses zulassen würden, dass sich ein neuer Clan einfach so sich bei ihnen einnisten konnte, dann brauchte sich die Waldkatzen nicht zu wundern, wenn bald auch Einzelläufer und Streuner behaupteten, dass sie einen Clan gründen und sich im schlimmsten Fall noch Land einfordern würde.
Polarstern schüttelte seinen mächtigen Kopf, um seine Gedanken zu sortieren und bemerkte dann, dass Froststern ihm nun das Wort überlassen hatte, was Polarstern mit einem knappen Nicken erwiderte.
Der DonnerClan ist trotz der nun anhaltenden Kälte gut versorgt. Wiesel-, Wellen- und Luchspfote wurden zu Wieselschweif, Wellenherz und Luchszahn ernannt. Auch haben wir nun zwei neue Schüler in unseren Reihen: Blütenpfote und Fleckenpfote. , miaute der kräftige Kater und sah zu seinen Katzen hinunter. In seinem Blick lag ein wohlwollender Schimmer und er war stolz verkünden zu können, dass sein Clan gedeiht. Es hat auch Nachwuchs im DonnerClan gegeben. Schneegöttin hat drei gesunde und starke Jungen zur Welt gebracht und auch Feuervogel hat dem DonnerClan zwei prachtvolle Krieger geschenkt.
Kurz war Polarstern in der Versuchung auch die Berg-Katze zu erwähnen, doch dieses Detail behielt er lieber noch für sich.
Mit einem Blick wandte er sich nun Moosstern zu und forderte diesen nun auf zu sprechen, da es vom DonnerClan erst einmal nichts mehr zu sagen gab.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Jan - 18:55

#Haselnussherz

Die Aufmerksamkeit der Schüler lenkte sich nun den Anführern zu, die anfingen auf den Baum zu klettern.
Haselnussherz beobachtete die jeweiligen Anführer und dachte über sie nach.
Bei Forststern wurde er mies gelaunter, als er ihn anschaute.
Aber das ging wahrscheinlich jeder Windclan Katze so, die gerade auf der Versammlung war.
Er konnte sich nicht vorstellen, dass irgendeine Windclan Katze Sympathien für Froststern hegen konnte.
Als der Schattenclan Anführer dann auch noch als erstes des Sprechen anfing, hätte der braune Kater am liebsten gekotzt.
Der Kater sprach davon, dass in seinem Clan die Beute ganz gut lief und dass sie die Patrouillen, aufgrund Eindringlingen in ihrem Territorium, vermehren müssten.
Auf der ganzen Versammlung war die Anspannung zwischen den Windclan und Schattenclan Katzen förmlich zu spüren.
Vor allem weil Froststern nicht weiter darauf einging und so überlegen und großartig tat.
Als Nächstes kam dann Polarstern an der Reihe.
Auch der Donnerclan Anführer sprach von relativ guter Beute in ihrem Clan und von neuen Schülern und Kriegern.
Als er verkündete, dass sie auch Nachwuchs hatten, horchte Haselnussherz auf.
Durfte eine 2. Anführerin überhaupt Junge kriegen ?
Aber der Anführer hätte die ja nicht so deutlich gesagt, wenn er nicht einverstanden damit gewesen wäre.


#Lilienpfote

Lilienpfote fragte sich worüber ihr Bruder nachdachte, als er so neben ihr stand.
Sie fand die anderen Katzen sehr interessant.
Schließlich bekam sie nicht oft fremde Katzen zu sehen.
Ihre Aufmerksamkeit galt zurzeit aber dem großen Baum, wo die Anführer drauf kletterten.
Als alle oben versammelt waren, began der eine, fies aussehende Kater zu sprechen.
Sie glaubte, dass dies Froststern war.
Er erzählte von der Beute und von eindringlingen in seinem Territorium, wobei er eine andere Katze, dessen Namen Lilienpfote aber nicht kannte, böse an.
Die Flussclan Kätzin wusste nicht so genau, was da abging, aber eine ziemliche feindliche Stimmung herrschte zwischen den Beiden.
Wahrscheinlich war irgendetwas passiert und Liliepfote wollte wissen was genau.
Ungeduldig zuckte sie mit einem Ohr und beobachtete wie Froststern sein Wort an den Anführer vom Donnerclan abgab und dieser zu sprechen began.
Aufmerksam hörte sie auch diesem Kater zu.
Sie fand, dass die Anführer viel zu wenig Informationen Preis gaben.
Lilienpfote war so neugierig und würde am liebsten viel mehr wissen.
Als auch Polarstern fertig war, schaute er zu Moosstern, ihrem Anführer rüber und Lilienpfote begriff, dass er jetzt Sprechen würde.
Ordentlich setzte sie sich hin und fragte sich, was ihr Anführer sagen würde.

#Rauchnebel

Rauchnebel saß neben dem Donnerclan Krieger und war froh, dass sie nichts mehr reden musste.
Die Anführer saßen nun alle auf den Ästen, beziehungsweise die Anführer, die Anwesend waren.
Froststern fing an zu sprechen und Rauchnebel beobachtete ihn bewundernd.
Als er Graunebels Namen erwähnte, schaute sie zu dem 2. Anführer kurz rüber, dann aber wieder zu Froststern.
Dieser sprach weiter von der Beute und von dem Angriff, vom Windclan.
Die graue Kätzin bemerkte, dass die Windclan Katzen agressiver reagierten.
Zwar sagte oder tat keiner etwas, aber man merkte es an ihren Mienen.
Sie fragte sich, was Bienenflügel sagen würde wenn sie an der Reihe war.
Als nächstes sprach Polarstern von der Beute, Schülern, Kriegern und Jungen.
Das übliche halt.
Trotzdem hörte sie aufmerksam zu.
Und wandte ihren Blick dann zu Moosstern, während sie darauf wartete, dass er das Sprechen anfing.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




3 - Versammlungsort - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
3 - Versammlungsort - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeMi 13 Jan - 20:55

Wiesellauf

Weiterhin musterte der kleine Kater die Kätzin aus dem Augenwinkel, natürlich nicht direkt. Schließlich wollte er sie nicht bedrängen, das lag ihm schließlich fern. Er hatte Stil. Und zwar einen recht guten, wenn er die Kätzin so begutachtete. Sie hatte ihn der weilen bemerkt und trotz dessen, dass die Versammlung schon angefangen hatte, schien sie sich für ihn zu interessieren... oder zumindest für seinen Clan, naja, immerhin ein Anfang. Auf ihr 'Hallo' erwiderte der Kater nur ein nicken und einen relativ Warmen Blick. Wiesellauf nannte diese Strategie: 'der Herzenswarme'. Auch wenn er so gar nicht so war: die Kätzinnen standen drauf. Ihr nächste Frage bezog sich zwar eigentlich auf seinen Clan, doch der Kater würde das nutzen. „Wir kommen von weit her. Die Zweibeiner haben uns vertrieben, wir haben uns zwar gewehrt, doch das schien sie nicht zu interessieren. Mein Clan und ich mussten vielen Gefahren trotzen, da waren Dachse und Füchse, die wir vertreiben mussten und es gab eine Rattenplage nach der anderen!“ miaute der Kater leise, als würde von eine der schrecklichsten Zeiten seines Lebens berichten. Tatsächlich war sie es auch, doch Wiesellauf übertrieb natürlich mal wieder, ansonsten wäre es ja langweilig! Aber nun musste er mal zum wesentlichen übergehen! Während die Anführer nach und nach ankündigten, wer tot war und wer Junge bekommen hatte sah der Kater zu der Kätzin rüber. „Und ihr seid?“ fragte er in einem verführerischen, aber gleichzeitig coolen Ton, als würde er sich ganz normal dafür interessieren, wer sie war. Doch sein Blick sagte etwas anderes, wie so oft eigentlich. Ob die Kätzinnen hier darauf ansprechen würden? Nun, er war frisches Blut, vielleicht gefiel es ihnen ja. Und wenn nicht, dann würde es ihnen bestimmt bald gefallen! Wenn sie merkten, wie viel Potential in ihm steckte, als in den anderen Katern. Dann bestimmt!


Marmorschwinge

Weiterhin hörte die schwarz-weiße Kätzin dem Kater zwar aufmerksam zu, doch wirklich etwas dazu sagen tat sie nicht. Für ihre Verhältnisse stellte er auch viel zu viele Fragen, vor allem wenn er behauptete, dass der SternenClan ihn geleitet hätte. Dafür wusste er scheinbar nur wenig von ihren Lebensweisen, hatte der SternenClan ihn dann ganz im Dunkeln gelassen? Bei so etwas wichtigem? Das wollte Marmorschwige irgendwie nicht glauben. Klar, der SternenClan konnte wirklich manchmal rätselhaft sein, nicht immer waren de Botschaften eindeutig. Aber wenn es um vier neue Clans ging, dann hätten sie Rattenschweif doch sicher mehr gesagt, oder etwa nicht? Und genau daher behielt Marmorschwinge die Skepsis. Ab und zu sah sie zu ihrer Schülerin rüber, um vielleicht in ihrem Blick ablesen zu können, was sie von dem Fremden hielt. Dann fing er auch noch an so viele Fragen zu stellen. Und eins wusste Marmorschwinge: sie würde die Fragen nicht alle beantworten. Eulenpfote bemühte sich bereits und zum ersten Mal war Marmorschwinge wirklich froh darüber, dass die Schülerin so Redeaffin war. Schon damals am Mondsee hatte Marmorschwinge schmunzeln müssen, als die Schülerin von Rostsplitter alles ausplauderte. Die Heiler hatten andere Gesetze, daher sollten sie sich nicht so anstellen. Klar, Clangeheimnisse gingen niemanden etwas an, aber es war auch nicht die Art der Heiler alle Informationen direkt an die Anführer weiterzugeben und mit ihnen Pläne für Hinterhalte oder ähnliches auszuarbeiten. Und auch in Zeiten wie diesen mussten die Heiler zusammenhalten, auch wenn ihre Clans vielleicht verfeindet waren. Dann kam die Frage zu den Territorien auf und Marmorschwinge verengte leicht die Augen. Zwar musste man schon genau hinsehen, wenn man in ihrem steinernen Gesicht eine Veränderung sehen wollte, doch vielleicht fiel es Krallenmond auf. Eulenpfote wusste nicht ganz, ob sie die Nachbarn waren und auch Marmorschwinge wusste es nicht. „Wärt ihr unsere Nachbarn, hätten wir euch bemerkt.“ miaute sie nur knapp. Hatten die Fremden ihr eigenes Territorium noch gar nicht richtig exploriert? Das war irgendwie... erbärmlich? Dann wären ihnen doch einen Grenze aufgefallen, oder nicht? Warum fragt er dann so? Marmorschwinge beschloss es bei ihrer Antwort ruhen zu lassen. Es würde sich zeigen, wo der WolkenClan sich nun genau niedergelassen hatte... oder eben nicht.
Mittlerweile war auch Skorpiongift dazu gekommen und erklärte, was mit Feuerschweif passiert war. Marmorschwinge senkte demütig den Kopf. „Ich hoffe sie hatte keine Schmerzen und dass der SternenClan einen sicheren und schönen Platz für sie hat!“ miaute sie mit Mitleid in der Stimme. Die Heilerin war zwar nie eine gute Freundin gewesen, aber sie war eben eine Heilerin. Das hatte für die SchattenClan Heilerin schon gereicht, ihr den nötigen Respekt zu zollen. „Aber der Flussclan kann stolz auf den Heiler sein, den Feuerschweif hinterlassen hat!“ miaute sie, um die Stimmung etwas aufzulockern und um Skorpiongift zu zeigen, dass sie an ihn glaubte. Mittlerweile hatten sich auch die Anführer auf dem Baum über ihren köpfen versammelt. Mit einem sehr besorgten Blick beobachtete sie Froststern, welcher unter seinen Wunden stöhnen musste. Sie würde sich diese lästigen Risse seiner Haut nachher noch einmal ansehen müssen, bevor er seine Ruhe haben konnte. Ihre Aufmerksamkeit lag nun auf der Versammlung, auch wenn ihr Blick immer mal wieder zum heiler des neuen Clans übersah, um ihn zu beobachten und seine Reaktionen auf die ganze Versammlung zu erfahren. Immer noch wusste sie nicht ganz was sie von ihm halten sollte...


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - Versammlungsort - Seite 11 Ares113 - Versammlungsort - Seite 11 Aze113 - Versammlungsort - Seite 11 Nebel103 - Versammlungsort - Seite 11 Eisen103 - Versammlungsort - Seite 11 Marder10
3 - Versammlungsort - Seite 11 Stier103 - Versammlungsort - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
3 - Versammlungsort - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeFr 15 Jan - 0:44


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #151 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Die Unterhaltung der Heiler bekam Falkenjäger nur zum Teil mit. Feuerschweif wurde ermordet, aber von wem? Wirkliche Feinde hatte der FlussClan nicht, genauso wenig wie der DonnerClan. Dagegen wirkte der WindClan und SchattenClan wie zwei Streithähne, die es nicht schaffen im Frieden zusammen zu leben. War Frieden nicht möglich? Hatte Froststern mit dieser Aussage recht gehabt. Gerade als er an den Anführer dachte, kam dieser zu Wort und stellte seinen neuen Stellvertreter vor: Graunebel. Von dem kleinen dunkelgrauen Kater hatte Falkenjäger noch etwas gehört. Ein Grund mehr, weshalb er den Genannten skeptisch beäugte. Was wohl aus Finsterwolke wurde? Genauer ging Froststern darauf nicht ein, was vermutlich ein Clangeheimnis bleiben wird. Als der Kampf angedeutet wurde, verengte Falkenjäger die Augen und versuchte keine Wut aufsteigen zulassen. Er kannte den Grund des Kampfes nicht, weshalb er sich nicht von den Worten angriffen fühlte und es gut wegsteckte. Nach den Worten wendete er sich kurz weg zu den Heilern. „Mehr Grenzpatrouillen? Eure Katzen brauchen wohl kein Schlaf, was?", miaute er zu Krallenmond und Marmorschwinge. Aber ob es die Heiler interessierte? Schließlich kümmerten sie sich nur um die Kranken, Verwundeten, Alten und Trächtigen. 



Auf der Großen Versammlung bei Eulenpfote und Marmorschwinge, Krallenmond und Rattenschweif kommen dazu/ Lauscht Froststern zu und fragt Marmorschwinge und Krallenmond


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 55 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #62 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Gepardenfrost war genauso, wie die Anderen. Sie glaubte auch, was der DonnerClan sagte, was Polarstern sagte. Böse nahm Alphakralle es ihr nicht, auch traurig war er nicht. Seine Emotionen konnte der Kater nicht genau einsortieren, besonders nicht, nachdem sie ihm sagte, dass Nachtjäger verstorben sei und nun beim SternenClan war. „Verstehe...", hauchte er leise und sah Gepardenfrost's blauen Augen. Diese hatten die selbe Farbe, wie die von Nachtjäger. Die Frage der Kätzin holte ihn aus der Träumerei heraus und sah schweigend zu den Katzen vom WolkenClan und wendete sich dann zu Gepardenfrost zurück. Als Polarstern vom DonnerClan erzählte lauschte Alphakralle zu und schluckte stark, als er hörte dass Schneegöttin Junge bekam. Gerne hätte er ihr gratuliert, aber ein Schmerz in der Brust hielt ihn davon ab. Junge. Ein eigen Fleisch und Blut haben - Daran hatte der Kater nie gedacht. Im Gegenteil: Er fand Junge nervig und anstrengend. Sie widersprachen und waren kindisch. Von ihrer Niedlichkeit abgesehen. Was genau störte ihn eigentlich an der Aussage? Das es Schneegöttin war, oder dass sie eigentlich 2. Anführerin war und der Clan an erster Stelle stand, oder war es seine eigene biologische Uhr? Schließlich wurde er auch nicht jünger, aber selbst Vater sein, während sein Eigener ein Schwächling und Feigling war? Ein Vorbild hatte er nicht und wie sollte er selbst da ein sein? Fast hätte er die Frage vergessen und antwortete dann etwas abgelenkt: „Diese Narben? Das sind Überreste von Verletzungen... Verletzungen, die mir Unbekannte zufügten... Das ich noch lebe verdanke ich diesen Katzen. Dem WolkenClan. Sie mussten von ihrer Heimat flüchten und suchten hier einen Neuanfang. Aber keine Sorge. Sie sind friedlich und offen, aber wissen sich zu wehren. Im Gegensatz zu Leopardenwind: Unhöflich und aggressiv, wie sie ist. Wo...? Wo ist sie eigentlich?" Suchend sah sich Aplhakralle um. Er hatte mit dieser Kätzin nichts am Hut. Dass Gepardenfrost das Band dazwischen war, sorgte dafür dass er und diese Kätzin oft zusammenkrachten. Er machte sich üblicher Weise immer lustig über seine jüngere Halbschwester und sie kam dazwischen und verteidigte diese. Das Gefühl sofort Krallen im Nacken zu spüren kam in ihm auf und so fragte er die Jüngere aus. 



Auf der Großen Versammlung. Spricht mit Gepardenfrost.


(c) by Fuchspfote


Bienenflügel (Vertretung)

Aufmerksam lauschte die Stellvertreterin die Worte von Froststern und musste ihr Temperament zügeln - Was nicht ganz einfach war. Die Ernennung des neuen Stellvertreter gefiel ihr nicht, was mit Finsterwolke passierte, noch weniger. Jetzt war dieser Kater auf freien Pfoten und konnte mit deinen Taten weitermachen. Was dachte sich der SchattenClan? Hatten diese kein fähiges Hirn zum denken? Gerne hätte sich Bienenflügel gemeldet, aber sie musste schweigen. Sie war nur die 2. Anführerin und in Vertretungen von Wolkenstern da. Sie musste sich benehmen, wie eine Anführerin, wie Wolkenstern. Aber dies war nicht so einfach, denn Froststern betonte, dass sich der SchattenClan sich in seiner Stärke beweisen musste und die Grenzenpatrouillen nun verstärkt werden. Dies musste sie Wolkenstern berichten. Die Kätzin wollte sich nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn nur drei WindClankatzen auf das Doppelte von SchattenClankatzen treffen. Verteidigung wäre in solchen Fällen aussichtslos. Doch um nicht schwach zu wirken, erwiderte sie den hasserfüllten Blick des Anführers und blieb ruhig und konzentriert. Nach Froststern kam Polarstern zu Worte und erzählte das Übliche: Wer ernannte wurde und ob es Junge gab. Als der Name Schneegöttin fiel, zuckte die 2.Anführerin auf. Es war der weißen Kätzin erlaubt Junge zu haben? Wie konnte sie dann noch ihren Pflichten nachgehen? Oder hatte es Polarstern ihr es erlaubt? Antworten würde Bienenflügel bestimmt nicht bekommen, aber wie würde Wolkenstern darauf reagieren? Nachdem der Kater fertig war, sah dieser zu Moosstern, doch eigentlich hätte gerne Bienenflügel endlich gesprochen und konnte ihr Maul nicht länger zum Schweigen verdonnern. Sie musste zu Wort kommen! „Schön gesprochen. Glückwunsch an die Königinnen und ihren Jungen. Ich glaube, der WindClan ist nun dran. Warum sollte Moosstern jetzt zu Wort kommen, wenn er mit seinem Clan zu spät kommt? Die paar Minuten kann er auch warten", miaute sie zu dem Anführer des DonnerClans und wendet sich dann zu den Katzen. „Die Blattleere mag für uns alle nicht einfach sein, dass sich ein weiterer Clan anschließt, macht die Beute nicht reicher und das Territorium nicht größer. Und doch wird der WindClan jeden weiteren Versuch von Eindringlingen verhindern und bestraften. Dies sollte sich jeder Clan merken, besonders die, die an uns grenzen", sprach sich deutlich und warf Froststern einen selbstbewussten Blick zu. Ihre Stimme war klar und deutlich, doch innerlich war die Kätzin aufgeregt. Noch nie war sie hier oben, sah auf diese Katzen, die sich kannte, herab und sprach zu diesen, wie eine Anführerin. Wäre Wolkenstern stolz auf sie? „Auch der WindClan bekam überraschend Nachwuchs. Zwei gesunde Jungen. Dafür verabschieden wir uns von Eichenschild, der in einem Kampf um die Gerechtigkeit des Clanes fiel. Wir alle behalten ihn als einen loyalen und tapferen Krieger in Erinnerung", mit diesen Worten versuchte Bienenflügel die Lage zu schildern, aber gab sie damit zu, dass der WindClan mit seinen Angriff verlor und schwach wirkte? Das ein Leben fallen musste? Von Wolkenstern's Leben erzählte sie nicht, denn dies ging den anderen Clans nichts an. „Nun gebe ich das Wort weiter an Moosstern", miaute sie und sah zu dem Kater, der mit seinem Clan viel zu spät kam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


3 - Versammlungsort - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
3 - Versammlungsort - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeFr 15 Jan - 13:58

Lichtfleck

Nachdem Froststern also mit seinem Bericht geendet hatte, trat Polarstern vor. Lichtfleck setzte sich kerzengerade hin und lauschte den Worten seines Anführers. Er erzählte davon, dass der DonnerClan neue Krieger bekommen hatte, genauso wie zwei neue Schüler. Auch die Jungen von Schneegöttin und Feuervogel erwähnte er. Eigentlich hatte der Gefleckte erwartet, dass irgendeine Katze etwas dazu sagen würde, weil Schneegöttin Jungen bekommen hatte. Doch das war nicht der Fall. Darauf atmete er erleichtert aus. Lichtfleck hatte überhaupt keine Lust sich jetzt von irgendeiner anderen Katze sich jetzt ein Gemeckere anzuhören. Polarstern trat nun zurück und sah Moosstern an, doch dieser rührte sich erstmal nicht, deshalb trat Bienenflügel vor und warf dem FlussClan-Anführer erst einmal ein paar bissige Bemerkungen an den Kopf. Doch das war Lichtfleck relativ egal, anders wäre es, wenn sie das zu Polarstern gesagt hätte. Sie erzählte das übliche, dann gab sie ihr Wort an Moosstern ab. Nur noch er, dann könnten sie alle zurück gehen und sich alle in ihre warmen Nester legen. Doch vorher wollte er noch wissen, wer die fremden Katzen waren.

[hört bei der Versammlung zu]

Honigpfote

Die SchattenClan-Schülerin sagte nichts mehr, genauso wie ihre Schwester. Ob sie wohl stumm geworden waren?, dachte die Cremefarbene sich und grinste breit. Sie wurden sowieso von dem dummen grauen Kater unterbrochen, der berichtete, wie es seinem Clan ging. Er war der Anführer des SchattenClans. Honigpfote musterte Flockenpfote kurz mit einem prüfenden Blick. Ob sie wohl auch so ein Kotzbrocken wie ihr Anführer war? Bestimmt. Nach dem Grauen trat ein weißer Kater vor, der nun seinen Bericht vortrug. Wirklich langweilig., dachte die Schülerin sich und ihr Blick schweifte über die Senke. Die meisten schienen das hier wirklich interessant zu finden. Was war an diesem Gelaber nur so toll? Ihre Schweif zuckte hin und her, irgendeine Kätzin redete nun über ihren Clan. Aber auch da hörte sie nicht richtig zu. Dann wurde der letzte Anführer dazu gebeten vorzutreten. Stopp, ließen sie Kreuzstern etwa nicht sprechen? Sie bohrte ihre Krallen in den Schnee. Warum wurde der WolkenClan so runter gemacht? Die anderen Anführer taten so, als ob sie gar nicht hier wären! Ihr aggressiver Blick glitt über die Senke, am liebsten würde sich sich auf jemanden stürzen und ihn zerfetzen, aus Wut wegen der Missbilligung ihres Clans und wegen ihrer Trauer um ihre Mutter.

[denkt nach]


Brandpfote

Er konnte es nicht wirklich fassen, als schließlich alle Anführer auf dem Baum versammelt waren und schließlich ein grauer Kater, der extrem grimmig aussah, die Versammlung nun offiziell startete. Er erzählte vom SchattenClan, also war das Froststern. Sein Nackenfell sträubte sich ganz leicht. Dieser Kater sah wirklich überhaupt nicht nett aus. Der Anführer erzählte von Eindringlingen in ihrem Territorium und starrte dabei eine Kätzin an, die Brandpfote nicht kannte. Doch er vermutete, dass sie eine Kätzin aus dem WindClan war. Doch wo war Wolkenstern? Sein Blick glitt zu Elsterpfote. Wie würde er wohl reagieren, wenn er einfach so heraus fragen würde? Doch dann fiel es ihm endlich auf. Am liebsten wollte er sich selber schlagen. Es gab anscheinend einen Kampf, zwischen WindClan und SchattenClan. Der Rote bemerkte, dass er immer noch die WindClan-Katzen anstarrten, als ob sie an allem Schuld wären. Schnell wandte er sich ab und beugte sich leicht zu seiner Schwester. >>Was denkst du, warum der WindClan den SchattenClan angegriffen hat?<<, flüsterte er in ihr Ohr, in der Hoffnung, dass Bussardpfote, Elsterpfote und Haselnussherz davon nichts bemerkt hatten. Er fand Bussardpfote und Elsterpfote wirklich nett und er wollte sie nicht reizen, falls sie etwas davon mitbekamen. Er rutschte ungeduldig hin und her, beobachtete wie Polarstern vom DonnerClan erzählte. Viele neue Krieger, neue Schüler und viele neue Jungen. Seinem Clan schien es im Moment wirklich sehr gut zu gehen. Dann trat die Kätzin vor und erzählte vom WindClan, machte vorher jedoch erst Moosstern runter. Sein Schweif schnippte kurz verärgert. Was war daran so schlimm, wenn man ein bisschen zu spät kam? Wären die WindClan-Katzen nicht in der Nähe, hätte er wohl leise geknurrt. Doch vor ihnen beschloss er sich zu beherrschen und das nicht zu tun. Dann wartete er darauf, dass Moosstern etwas sagte und hoffte, dass auch mal etwas über die unbekannten Katzen gesagt wurde.

[flüstert Lilienpfote etwas zu / denkt nach]

Wirbelherz

Der unbekannte Kater, der sich einfach zu ihr gesetzt hatte, erwiderte nichts auf ihr einfaches "Hallo.". Stattdessen nickte er ihr nur zu, jedoch war ein warmer Glanz in seinen Augen zu sehen. Prompt entschied sie sich dazu ihn zu mögen, obwohl sie nicht einmal wusste, wie er hieß oder gar woher er kam. Sie sah wieder zu den Anführern auf dem Baum hinauf, lauschte, wie Polarstern über die Entwicklungen in seinem Clan mit neuen Kriegern, Schülern und Jungen berichtete. Danach trat Bienenflügel vor und lies ein miese Aussage auf Moossterns Unpünktlichkeit heraus. Wirbelherz atmete tief ein und aus. Sie hoffte, dass Moosstern sich nicht von Bienenflügel provozieren ließe und das er geschickt kontern würde.
Schließlich beschloss der Kater neben ihr wohl doch zu antworten, also wandte sie sich ihm zu, ignorierte Bienenflügels Stimme im Hintergrund. Der Unbekannte erzählte davon, wie weit sein Clan und er gereist waren. Von Zweibeinern vertrieben, Dachse und Füchse in die Flucht geschlagen und schlimme Rattenplagen. Wirbelherz öffnete leicht ihr Maul, das hörte sich wirklich, wirklich hart an. Sie dachte nicht einmal daran, dass der Kater einfach nur übertrieb oder sie gar anlog. >>Ah, das hört sich wirklich nicht sehr schön an. Ist es jetzt wenigstens hier in der Gegend besser? Friedlicher? Und wie heißt denn dein Clan?<<, fragte Wirbelherz vorsichtig weiter.
>>Ich bin aus dem FlussClan.<<, fügte sie noch schnell auf die Frage des Katers hinzu. Vielleicht hätte er mehr hören wollen, doch sie schien es nicht für nötig zu halten, noch mehr dazu zu sagen. Wenn er Fragen hätte, würde er schon Fragen, oder nicht? Sie lächelte ihn noch einmal leicht an, ihr Blick schweifte wieder zum Baum auf dem die Anführer saßen, Bienenflügel war zurückgetreten und Moosstern war nun an der Reihe. Ob der Anführer des Clans aus dem der Unbekannte kam wohl auch etwas sagen würde? Die Graue würde es auf jeden Fall erfahren.

[redet mit Wiesellauf]


Krallenmond

Rattenschweif stellte sich wieder freundlich vor, als Skorpiongift zu ihnen stieß. Außerdem fragte der WolkenClan-Heiler gleich nach seinem Namen, den der FlussClan-Heiler ihm natürlich auch sagte. Rattenschweif wandte sich daraufhin wieder Eulenpfote zu, er schien sie mit Fragen fast schon überrollen zu wollen. Hatte der SternenClan ihm eigentlich überhaupt nichts gesagt? Nur gezeigt, dass sie und die anderen die Heilerkatzen waren? Krallenmonds Schnurrhaare zuckten, erneutes Misstrauen stieg in ihm auf. Vielleicht war er ja gar keine Heilerkatze. Vielleicht kam er ja gar nicht aus dem WolkenClan. Vielleicht war das einfach nur eine Streunerbande, die die Clans austricksen wollte, ihr Vertrauen gewinnen und dann bekämpfen würde. Sie musste sich wirklich beherrschen um ihren Schweif nicht leicht aggressiv hin und her schlagen zu lassen. Sie versuchte entspannt aus zu sehen, vielleicht leicht neugierig. Mehr aber auch nicht. Sonst gelang ihr sowas auch immer, aber wenn Rattenschweif so weiter machte, würde sie einfach mit ihren Vermutungen heraus platzen. Aus dem Augenwinkel sah sie Marmorschwinge, ihre Mentorin sah Krallenmond kurz an. Auch sie schien dem neuen Heiler misstrauisch zu sein. Gut so. Denn irgendetwas stimmt hier einfach nicht.
Derweil berichtete Skorpiongift davon, dass Feuerschweif nicht mehr bei ihnen war. Sie war einem Angriff zum Opfer gefallen. Einem Angriff?! Was für einem Angriff? Dachs? Fuchs? Anderer Clan? Doch bisher konnte man nach dem Berichten der Anführer nur entnehmen, dass es einen Kampf zwischen dem WindClan und dem SchattenClan gegeben hatte. Eulenpfote gab Rattenschweif nun Antworten auf seine ganzen Fragen, dann sprach sie ihr Beileid gegenüber Skorpiongift aus. Auch Marmorschwinge tat das, sie schien den FlussClan-Heiler noch einmal bekräftigen zu wollen, denn sie meinte, dass sie sich sicher wäre, dass er ein guter Nachfolger war. Die Graue rollte mit ihren Augen. Musste diese eklige Freundlichkeit sein? Schließlich meldete sich Falkenjäger auf die Aussage von Froststern zu Wort, dass die Grenzpatroullien verstärkt würden. Der Krieger meckerte herum, dass die SchattenClan-Katzen wohl keinen Schlaf bräuchten. Krallenmond bohrte ihre Krallen in den matschigen Schnee, ihre Worte konnte sie nicht zurückhalten. >>Und der WindClan braucht wohl keine Heilerkatzen mehr, wenn einfach so ein Krieger sich zu uns gesellen und einmischen kann, oder nicht?<<, knurrte sie und ihre Augen blitzten. Wirklich, warum war er überhaupt hier? Als Vertretung von Nebelhauch und Blitzpfote? Was brachte es ihm? Vielleicht sollte sich Falkenjäger mal Freunde suchen.

[denkt über Rattenschweif nach / reagiert auf Falkenjägers Aussage]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeFr 15 Jan - 17:49

Moosstern:



Kurz wartete der Kater auf die anderen Anführer, er wollte sie nicht hetzen, nur ihnen zeigen, dass er einsah zu spät gekommen zu sein. `Eben hat mich dieser Kreustern angeguckt. Ich muss mich ihm nach der Versammlung nochmal vorstellen. Er sollte wissen mit wem er spricht und an einem hoffentlich fernen Tag vielleicht auch kämpfen muss.`
Während Froststern redete entging Moosstern nicht die Spannung zwischen eben diesem und Bienenflügel. `Kein Zweifel es muss einen Kampf gegeben haben. Wer wohl gesiegt hat?...` und nachdem Polarstern seine Rede beendet hatte und ihm ein Zeichen gab, wollte Moosstern gerade anfangen, als Bienenflügel Luft nahm und begann. `Hah. Da sie zweite Anführerin ist und mir Polarstern das Zeichen gab, hätte sie auf jeden Fall warten müssen. Wolkenstern hätte gewartet und die Geduld gehabt, doch sie ist auch Anführer. Bienenflügel lernt... Außerdem kann man selbst vom Rande der Lichtung aus sehen wie sehr sie sich wünscht so schnell wie möglich reden zu können. Da hilft der milde Grund, dass ich zu spät kam auch nicht.`
Die Kätzin gab Moosstern kurz darauf das Wort. Der Anführer nickte ihr mit einem zu erst leicht mahnenden, dann verstehenden Blick zu und drehte sich zu den versammelten Clans.
"Wie die anderen bereits sagten. Die Blattleere ist für uns alle schwer. Auf die ein oder andere Weise.
Zuerst möchte ich mitteilen, dass sich unsere Heilerin Feuerschweif auf den Weg zum Sternenclan begeben hat. Sie wurde von einem Streuner kaltblütig ermordet und wir alle trauern um sie." Kurz machte der Kater eine Pause und ließ seine Gedanke einen Moment in die Vergangenheit schweifen.
"Skorpiongift hat ihren Platz übernommen und erfüllt sein Amt mit Fleiß und mindestens so gut wie die Katzen davor." Damit nickte er dem Heiler zu und fuhr fort:
" Stolz kann ich sagen, dass zwei Schüler nun die Namen Leuchtregen und Wasserlilie tragen. Zudem haben Efeuherz und Igelnacht, wenige Momente vor meinem Aufbrechen zur großen Versammlung, vier gesunde und starke Jungen bekommen."
Einen Herzschlag lang fragte sich der Anführer, wie er nun fortfahren sollte. `Ich muss das jetzt mit Kreuzstern regeln, obwohl ich am wenigsten mitbekommen habe.`
Ruhig wandte sich Moosstern zu Kreuzstern und dann wieder zu allen "Das hier ist Kreuzstern und sie nennen sich Wolkenclan. Kreuzstern?" Damit nickte er dem Kater zu, eine Aufforderung zu reden. In Moossterns Blick lag aber auch eine Mahnung. `Mag sein, das mir dieser Kater ehrlich vorkommt, aber wenn er wirklich ist, was er sagt, sollte er wissen was ich auf mich nehme wenn ich ihn zum Reden auffordere. Er darf den Sternenclan nicht reizen. Vielleicht hat er Beweise, für das was er ist.`
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
3 - Versammlungsort - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeFr 15 Jan - 19:41

TROPFENPFOTE

Leise stellte ich meine Frage in die Runde und war gespannt was die anderen wohl denken würden. Froststern und Polarstern schienen nicht sehr glücklich über das Auftauchen der neuen zu sein, Bienenflügel und Mossstern hingegen hielten sich auf neutraler Ebene, irgendwie hatte ich die Vermutung dass sie bleiben würde. Sie sahen zumindest nicht wirklich nach eine ungeordneten dummen Streunergruppe aus, sie schienen wie wir eine naja Reiehnfolge zu haben. Vorneweg ihr Anführer, weiter hinten die Schüler, zumindest waren die Katzen in diesem Alter welche ich nun meinte. Bussardpfote war der erste der nun als nächstes zu Wort kam, er meinte er sei gespannt was die Fremden zu sagen hätten worauf ich zustimmend nickte "Ich auch" miaute ich leise. Elsterpfote hingegen hielt sich schweigend, er sagte nicht viel sondern beobachtete nur und hörte zu, das selbe taten Lilienpfote und Haselnussherz "Alle so ruhig, aber die Versammlung beginnt ja auch" Nach und nach sprangen die Anführer nach oben auf den riesigen Baum und begannen ihre Nueigkeiten zu verbreiten, der Schatten und Windclan schienen Streit zu haben und mit einem etwas neugierigem Blick wandte ich mich an Bussardpfote da er bisher so an sich der gesprächigste gewesen war, außerdem hatte er meinem Vorschlag zu gestimmt die Fremden an zu sprechen "Gab es wirklich einen Kampf?" fragte ich leise "Sind eure Krieger wohlauf?" fragte ich noch dazu und auch sehr leise. Ich wollte die Versammlung an sich ja nicht stören, wartete auf Bussardpfote´s Antwort aber hatte meine Aufmerksamkeit auch auf die Anführer gerichtet.

//Postingsreihenfolge: Tropfenpfote, Bussardpfote, Elsterpfote, Haselnussherz, Lilienpfote, Brandpfote//




RATTENSCHWEIF

Inruhe hatte ich mich dem Heiler eines weiteren Clan´s vorgestellt, sein Fell roch nach Fisch und Kräutern. Der Kater schien im Gegensatz zu Marmorschwinge, Krallenmond und Falkenjäger nicht so misstraurisch zu sein und stellte sich mit weitaus freundlicherer Stimme vor, sein Name lautete Skorpiongift und er sei der Heiler des Flussclan´s. Ich neigte leicht den Kopf "Dir Freude ist auch ganz meinerseits dich kennen zu lernen Skorpiongift" miaute ich mit freundlichem Ton in der Stimme und lächelte leicht, zumindest waren mir anscheinend nicht alle feindlich gesinnt. Auch die anderen Heilerkatzen begrüßten den Flussclan Heiler und fragten wohl nach der zweiten Heilerkatze dieses Clan´s welche den Namen Flammenschweif trug. Doch leider teilte Skorpiongift den anderen mit dass diese einem Angriff zum Opfer gefallen"Das tut mir sehr leid, es ist schrecklich jemanden zu verlieren" murmelte ich ihm zu und sprach ihm mein Mitgefühl aus obwohl mir die verstorbene unbekannt war, dies taten auch die anderen Heiler. Als ich daran dachte jemanden zu verlieren und dazu die Meldung von Eulenpfote kam dass ein Junges im Clan gestorben sei drohte ich einen Moment in der Vergangenheit zu versinken, doch gerade so riss ich mich zusammen und schüttelte kurz den Kopf um diese Gedanken los zu werden. Dies war alles vorbei, niemand könnte es je rückgängig machen also sollte ich aufhören mich davon runter ziehen zu lassen auch wenn mir dies mehr als schwer fiel. Ich sammelte mich und fragte Krallenmond und Falkenjäger ob denn etwas sei da beide meine Narbe an der Flanke gemustert hatten, jedoch reagierte keiner der beiden darauf weswegen ich mich nun mit meinen Fragen an die Heilerschülerin des Donnerclan´s widmete. Eulenpfote war wirklich freundlich, und geduldig begann sie tatsächlich jede einzelne meiner Fragen zu beantworten. Ich hörte der Heilerschülerin genaustens zu um ja keine Info u verpassen und nickte dann herzlich dankend "Wow Danke Eulenpfote! Also leben die Clan´s hier nach den selben Gesetzen wie der Wolkenclan. Das Heilertreffen ist also jeden Halbmond am Mondsee, hättest du, beziehungsweise ihr etwas dagegen wenn ich diesem beiwohne? Ich bin immerhin auch eine Heilerkatze und seid wir unsere alte Heimat zwangsweise verlassen mussten konnte ich mir mit meinen Ahnen nie richtig die Zungen geben, nur in Träumen besuchten sie mich ab und zu" sprach ich mit ruhiger Stimme und wandte mich einen Moment an alle als ich das mit dem Heilertreffen ansprach. Dann sah ich Eulenpfote wieder an welche mir zwar nicht sagen konnte welche Clan´s an unsere Grenze stießen aber sie konnte mir sagen dass nicht der Donnerclan sei was ich mit einem Nicken annahm "Schade, wäre dir gern mal an der Grenze begegnet" miaute ich lächelnd und konnte die Kätzin einfach gut leiden, sie war so herzensgut in meinen Augen und stieß jemanden nicht ab nur weil er fremd war. Marmorschwinge hatte die Frage anscheinend auch mit bekommen und meinte wenn wir Nachbarn seien hätte dies der Schattenclan längst bemerkt "Ok Danke dir Marmorschwinge. Wir haben bereits unser neues Territorium erkundet, doch bisher stießen wir auf keine anderen Katzen außer ab und an ein Streuner. Deswegen stellte ich diese Frage" erklärte ich ruhig und war ihr dankbar dass ich zumindest eine Antwort erhalten hatte. Dann wandte ich mich wieder an Eulenpfote welche mir die Frage zu ihrer Zeit als Heilerschülerin beantwortete, seid 6 Monden war sie die Schülerin von Rostsplitter war welche heute ja leider nicht anwesend war. Auch vermisste ich die Heiler des Clan´s aus welchem Falkenjäger stammte, doch da ich nicht einschätzen konnte wie dieser zu mir stand fragte ich nicht. Den Weg zum Mondsee würde ich schon finden, der Sternenclan würde mir den Weg weisen da war ich mir sicher also fragte ich nicht danach. Ehe ich weiter nachdachte lauschte ich ein wenig den Heilerin, Marmorschwinge bestärkte Skorpiongift darin dass Flammenschweif mit ihm anscheinen einen guten Heiler zurück gelassen hatte, ich nickte kaum merklich und stimmte somit zu, ich war mir sicher dass der Kater nicht umsonst den Posten hatte denn er eben hatte. Nach diese Punkt ehe ich noch etwas sagen konnte sprangen die Anführer der Clan´s auf den riesigen Baum und begannen zu sprechen. Mit etwas nervösem Blick sah ich zu meinem Anführer Kreuzstern welcher sich ebenfalls einen Platz dort oben verdient hatte und nickte ihm einmal aufmunternd zu, ich war mir sicher er würde es schaffen den Wolkenclan ehrenvoll zu vertreten. Nach und nach sprachen die Anführer und als Moosstern an die Reihe kam und seinen Bericht beendet hatte nickte dieser Kreuzstern zu "Los Kreuzstern. Zeig ihnen dass wir dazu gehören!" sprach ich in Gedanken und hörte dann dass Fakenjäger aus dem Windclan und Krallenmond aus dem Schattenclan sich förmlich angifteten. Ich bewahrte Schweigen zu dem Thema und sah nochmal Eulenpfote an "Sag mal, welche Katzen sind denn die Heiler des Windclan´s? Der Rest ist ja anwesend oder wir wissen wieso sie nicht da sind" fragte ich leise um nicht zu stören und wollte auch mit bekommen falls Kreuzstern begann zu sprechen. Was zwischen dem Schattenclan und Windclan anscheinend für ein Streit oder Krieg herrschte ging mich nichts an also hielt ich mich dementsprechend daraus und sagte rein gar nichts dazu. Schweigend wartete ich also auf eine Antwort von Eulenpfote und achtete dabei auf Kreuzstern welcher nun an der Reihe war.

//Postreihenfolge: Rattenschweif, Skorpiongift, Eulenpfote, Marmorschwinge, Falkenjäger und Krallenmond//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeFr 15 Jan - 19:57

#Bussardpfote

Die gesamte Gruppe sah zu den Anführern hinauf und hörte ihnen zu, was sie zu sagen hatten.
Froststern, der Anführer des SchattenClans, sprach als Erster und Bussardpfote sah ihn wütend an. 'Dieser Kater hatte Wolkenstern verletzt! Nur gut, dass er wahrscheinmich auch ein Leben verloren hatte.', dachte sich der Schüler und hörte dann Polarstern, dem Anführer des DonnerClans, zu. Es gab neue Krieger und Zuwachs in der Kinderstube. 'Nach der Versammlung sollte er noch einmal nach Herzjunges und Rabenjunges sehen. Sie wollten doch mit ihm spielen, bevor er gegangen war.', überlegte Bussardpfote.
Dann trat Bienenflügel vor und begann zu sprechen. Sie warf während ihrer Rede Froststern einen finsteren Blick zu, den der Schülee nur erwiedern konnte. Dann erzählte sie noch, dass Eichenschild verstorben sei, jedoch ließ sie die Information über den Kampft zwischen dem WindClan und dem SchattenClan aus. Dann ließ sie Moosstern zu Wort kommen.
Der FlussClan Anführer berichtete, dass ihre Heilerin Feuerschweif durch eine Streunerin getötet wurde, Skorpiongift ihren Platz eingenommen hatte, dass es zwei neue Krieger, Leuchtregen und Wasserlilie, im FlussClan gab und Efeuherz und Igelnacht vier gesunde Jungen zur Welt gebracht hatten. 'Junge waren immer toll!', dachte sich Bussardpfote, als er plötzlich durch Tropfenpfote's Stimme in seinen Gedanken unterbrochen wurde. Sie fragte ihn, ob es wirklich einen Kampf gab und ob ihre Krieger wohlauf waren. Der Kater wandte sich der Schülerin zu. Ja, es gab einen Kampf zwischen dem WindClan und dem SchattenClan, jedoch war ich nicht dabei. Aber unseren Kriegern geht es gut, danke der Nachfrage., miaute er freundlich, obwohl in ihm die Wut auf Froststern brodelte.

[hört Froststern, Polarstern, Bienenflügel und Moosstern zu | denkt nach | redet mit Tropfenpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeSa 16 Jan - 13:13

Gepardenfrost
Spricht mit Alphakralle|Lauscht der Versammlung

Gepardenfrost musterte Alphakralle weiterhin. Verheimlichte er irgendetwas von ihr? Oder waren seine Fragen einfach nur pure Neugierde, die dort aus ihm heraus quollen? Sie selbst wollte aber noch ein bisschen von ihm Wissen - was war genau passiert? Wieso verschwand er, was führt ihn jetzt zurück und nicht früher? Der Schweif der Kätzin zuckte einige male nervös und sie begann leicht den Boden zu kneten. Während ihr Halbbruder verschwand, hatte sie so vieles verloren. Ihren Vater, Gefährten, die einzige Kätzin, die sie als Schwester bezeichnen konnte und ihr Sohn ließ sich schon so lange nicht mehr blicken. Womit hatte sie so ein Schicksal verdient? Was wollte der SternenClan mit diesen Taten sagen? Die Goldene seufzte. Es würde nichts bringen, sich jetzt einen Kopf drum zu machen, sie hatte ihren Halbbruder wieder und das war etwas, was sie sehr willkommen hieß, mehr als das. Sie fühlte sich in seiner Umgebung mal ungewohnt geborgen, nicht wie es ihr sonst immer erging. War es einfach nur die innere Freude, doch nicht alle ihre Verwandten und geliebten zu verlieren, oder war es die Einsamkeit die sie zersetzt und sie fühlte sich so geborgen, da sich jemand an sie herantraute? Als ihr Halbbruder die Frage stellte, antwortete sie ihm, dass er verstorben war - er war der Beginn allen Übels der Verluste geworden, auch wenn sie nie wirklich eine starke Bindung zu ihm aufgebaut hatte. Seine Antwort war nur ein leises Verständnis, mehr auch wieder nicht. Versteht sich, er schien auch nicht die beste Bindung zum Ende hin mit ihm zu haben, der schwarze Kater war immerhin der gewesen, welcher den DonnerClan verlassen hatte, weil er den Druck seiner eigenen Probleme nicht standhielt. Würde sie diese Eigenschaft von ihm geerbt haben, dann würde sie sicherlich bereits in jedem Clan gelebt haben. Doch trotzdem verblieb ihr ein kleiner Hauch von dieser Trauer. Er war immerhin ihr Fleisch und Blut, zur Hälfte verstünde sich. Polarstern hatte bereits begonnen zu erzählen, was nun die Aufmerksamkeit von der Kriegerin auffing. Es wäre unhöflich, die Versammlung zu ignorieren. Jedoch bekam sie nur noch den Teil mit den Jungen mit, dabei warf sie einen Blick auf den Cremefarbenen neben sich. "Alphastern, schon selbst Gedanken daran verschwendet, eigene Junge zu haben?", fragte sie, jedoch nur halb interessiert. Sein Privatleben hatte sie genau so wenig wie das ihres ihn zu interessieren, also würde sie es ihm nicht schwer legen, würde er ihr diese Frage nicht beantworten. Nachdem der weiße Anführer zurückgetreten war, lauschte die Kätzin ihrem Halbbruder, welcher ihr erzählte, woher er die Narben hatte. Unbekannte waren es gewesen? Streuner? Nein, sie wollte da jetzt nicht nachharke. Es war sein Ding. Nicht ihre Schuld, dass er sich nicht zu verteidigen wusste. Ebenfalls meinte der Kater, dass der 'WolkenClan' ihm das Leben gerettet haben sollten. Vor den Wunden? So tief sahen die nämlich nicht aus. Oder hatte er andere Probleme gehabt? Ein verstauchtes Bein, sodass das Jagen für ihn so gut wie nicht möglich gewesen war? Mit einem Ohren zucken nahm sie die Worte einfach hin und hörte ihm einfach weiter zu. Dieser neue Clan im Wald soll also friedlich sein? Nun, nicht alle würden dort wohl so offen sein, es gab immer welche, die aus der Reihe tanzten. Die Pupillen von Gepardenfrost verengten sich bei der Frage, wo Leopardenwind war. Warum konnte der Cremefarbene nicht einfach mal still sein und diese Fragen auslassen? Konnte er nicht einfach schweigen und denken, Leopardenwind wurde nicht auserwählt mit zu kommen? Das Nackenfell der Kriegerin Stellte sich leicht auf und ihr Blick wandte sich ab. "Sie starb beim Kampf gegen den WindClan, der das Lager überfallen hat." Bilder von dem Kampf schossen der Goldenen in den Kopf, Eichenschild, wie er nach ihrem Hieb zusammenbrach, Leopardenwind, welche sie sofort danach mit leerem Blick am Boden erblick musste. Es gibt in einem Kampf keine Sieger. Es gibt nur Verluste. Wie aufs Stichwort begann auch schon Bienenflügel zu sprechen. Bienenflügel? War Wolkenstern zu schwach, um zur Versammlung zu kommen? Das wäre ein guter Moment, Rache an die räudigen Kaninchen zu nehme, würde man diese wollen. Doch die SchattenClanerin war dagegen. Es würde nichts bringen, außer mehr verletzte und vielleicht wieder Tote. Außerdem war der letzte Kampf gerade auch nicht harmlos ausgefallen. Der SchattenClan, sowie der WindClan mussten mit einem Kriegerleben büßen. Ein Zeichen, den Krieg zwischen den beiden Clans zu beenden? Die Kätzin bezweifelte es. Der SternenClan würde keine Katzen dafür opfern, welche unschuldig für diese Taten waren. Die Kriegerin schüttelte ihren Kopf und konzentrierte sich wieder auf die Worte Bienenflügels - sie würden jeden Versuch von Eindringlingen verhindern? Nun, wer von ihnen war es denn gewesen, der den anderen Clan überfallen hatte? Ts. Ebenfalls erzählte die Stellvertreterin von zwei neuen, gesunden Jungen. Bei den Worten biss Gepardenfrost die Zähne fest zusammen und ein leises Knurren entfloh ihrer Kehle. Es gab keine Zweifel, dass damit die von Finsterwolke und Seeblüte gemeint waren. Verräter. Betrug. Alles eine schlechte Lüge, die sich nun unter die Lebenden mischte. Doch auch erzählte die Zweite Anführerin von dem Tod Eichenschild's. Doch daran wollte sie keinen Gedanken mehr verschwenden. Es nagte schon genug an ihr. Er war selbst schuld daran gewesen, so unaufmerksam zu sein. Die gelbe Kätzin trat zurück und Moosstern war nun mit dem Bericht dran, Feuerschweif, die Heilerin, war verstorben. Gepardenfrost hatte die rote Heilerin nie wirklich näher kennengelernt und so nahm sie es unbewegt hin. Es ist nicht so, dass es ihr egal war, niemand verdiente den Tod in ihren Augen. Aber wieso sollte sie um jemanden trauern, den sie nicht kannte. Auf diese Worte meinte Moosstern ebenfalls, dass Skorpiongift der neue Heiler ist, nun, er war immerhin die ganze Zeit der Heilerschüler gewesen, also war es mehr oder weniger offensichtlich. Auch erzählte der Anführer des FlussClans, dass es zwei neue Krieger gab, Wasserlilie und Leuchtregen, auch haben Efeuherz und Igelnacht vier Junge bekommen. Nun, das waren schon eine Menge, für eine noch so junge Kätzin. Ich frage mich, ob sie alle Gesund sind. Hoffentlich verlieren sie keines der Jungen... Als der Anführer dann endete, stellte er Kreuzstern vom WindClan vor un erst jetzt viel der Kriegerin auf, dass sie ihren Halbbruder bereits einige male Alphastern genannt hatte. Hatte er jetzt eigentlich wieder seinen Kriegernamen? Es würde sie nicht verwundern, denn würden sie nach ihrem Gesetz leben, dann gäbe es nur einen Anführer. Schweigend wartete sie schließlich, was der neue Anführer der Reihe zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDi 19 Jan - 17:23

Kreuzstern

Mit ausdruckslosem Blick beobachtete Kreuzstern das Vorgehen der Großen Versammlung, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt. Er verhielt sich überraschend ruhig, doch in ihm pulsierte die Aufregung durch seine Adern. Sein Blick fuhr langsam über die Katzenmenge. Genau so hatte er sich die Große Versammlung vorgestellt. Dutzende von Katzen, aus unterschiedlichen Clans, die verschiedene Gerüche verströmten. So ziemlich alle schauten hinauf, zu ihren Anführern, begierig darauf, die Neuigkeiten zu erfahren. Ein Kribbeln fuhr durch seine Pfoten. Wie gern würde er dort oben stehen, seinen Clan repräsentieren, und seine Katzen unter all diesen sehen.
Leise seufzend vertrieb Kreuzstern seine Gedanken, und wandte seine Aufmerksamkeit wieder den Anführern zu. Gerade sprach Bienenflügel, die Froststern mit einem selbstbewussten Blick begegnete. Leicht schmunzelte Kreuzstern. Irgendwie mochte er diese Kätzin, sie ließ sich von so einem selbstgefälligen und Zwietracht sähenden Kater wie Froststern nichts sagen, ohne ebenso aggressiv zu wirken. Mit wenigen Worten übergab die goldene Kätzin das Wort nun an Moosstern, den, wie er selbst, braun gemusterten Kater. Schweigend lauschte Kreuzstern seinen Worten, die ebenso klangen wie die der anderen Anführer. Bisher war noch keiner auf die Anwesenheit des WolkenClans genauer eingegangen, so rechnete er auch bei Mooststern nicht damit. "Das hier ist Kreuzstern, und sie nennen sich Wolkenclan. Kreuzstern?" Bei diesem Worten musste Kreuzstern sich sehr daran hindern, nicht zusammenzuzucken. Das gerade Moosstern, der bei der Diskussion des überraschenden Besuches des WolkenClans kein Wort gesagt hatte, ihn und seine Katzen erwähnte, hatte ihn recht unvorbreitet getroffen.
Trotzdem nickte Kreuzstern langsam und erhob sich. Kurz betrachtete er den Baum und die Katzen, die bereits auf eben dem saßen. Bereits jetzt meinte er, Froststerns und Polarsterns eisige Blicke auf seinem Pelz spüren zu können. Nein, er konnte wohl noch nicht einfach zu ihnen hinauf springen, er musste ihre Gastfreundschaft mit Respekt behandeln. Indem er auf seinen Platz auf einem der Äste verzichtete, würde er Respekt und Dankbarkeit zeigen. Also entschied sich Kreuzstern dafür, auf einen recht hohen Stein am Fuße des Baumes zu springen. Kurz fixierte er den Felsen, dann landete er mit einem großen Satz auf diesem. Atemlos wandete er sich zu den Clankatzen. Ernergisch schluckte Kreuzstern den Kloß in seinem Hals herunter und nahm einen tiefen Atemzug, bevor er anhob. "Vielen Dank, Moosstern", meinte er mit einem knappen Seitenblick hinauf zu dem braunen Kater. Wieder ließ Kreuzstern den Blick über die Menge schweifen. "Seid gegrüßt. Wie Moosstern schon sagte, ich bin Kreuzstern und Anführer eines Clans, des WolkenClans. Zuerst möchte ich mich für eure Gastfreundschaft bedanken. Wir haben lange auf diese vom SternenClan gesegnete Nacht gewartet, um uns nach langer Zeit wieder mit den anderen Clans die Zungen zu geben", sprach er laut und ehrfürchtig. Er spürte, wie seine Ahnen Pelz an Pelz neben ihm standen, und ihn zum Weiterreden bekräftigten. "Ihr habt das Recht, zu erfahren, wo wie herkommen. Nun, im Grunde kommen wir von hier. Der WolkenClan hat einst hier im Wald mit den euren gejagt. Vor einiger Zeit jedoch trennten er sich ab, aus längst vergessenen Gründen. Wir haben die Traditionen aus dem Wald zwar gewahrt, doch diese Isolation soll nicht weiter andauern. Dank Alphakralle, oder Alphastern, wie ihr ihn wohl kanntet, haben wir hierher zurück gefunden." Mit einem warmen Lächeln ließ Kreuzstern seinen Blick schweifen. Die Aufmerksamkeit war ihm bewusst, und doch machte es ihm erstaunlich wenig aus. "Aus welchem Grund sind wir hier? Nun, aus verschieden. Zum Einen sahen wir es als richtig an, euch nicht im Dunkeln zu lassen und euch von unserer Existenz wissen zu lassen, falls diese in Vergessenheit geraten ist." Wieder machte er eine kurze Pause. Jetzt kam es zum entscheidenden Punkt. Würden die Clankatzen den WolkenClan akzeptieren und anerkennnen? "Zum Anderen erbitten wir die Erlaubnis, an den Großen Versammlungen sowie sonstigen clanübergreifenden Ereignissen, teilnehmen zu dürfen. Wir ehren den unsere Ahnen im SternenClan, leben nach dem Gesetz der Krieger, teilen die Beute im Clan, begegnen anderen mit Respekt. Seht - der WolkenClan hat das Recht, als vollwertiger Clan anerkannt zu werden!", endete Kreuzstern. Atemlos verneigte er sich vor der Katzenmenge und vor den Anführern, bevor er einen Schritt zurückwich und Platz nahm. Nervös wartete er auf die Reaktion der Clans. Mit einem flauen Gefühl im Magen atmete Kreuzstern tief aus. Schwefeltanz, das ist es, was wir uns erhofft haben. Innigst hoffte er, den WolkenClan bestmöglich repräsentiert zu haben.

[ nickt Moosstern zu | spricht ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDi 19 Jan - 18:05

Engelsschwinge

Engelsschwinge saß immer noch ruhig neben Siebenschläfer. Als eintige Antwort auf ihre Aussage meinte er nur Verstehe Und nach einer Weile des Schweigens sagte er "Die Versammlung fängt an" Und Instinktiv, guckte Engelsschwinge nach forne. Allen Clans schien es gut zu gehen, aber was ein bisschen verwirrend war das heute Bienenflügel und nicht Wolkenstern da war, aber das machtre ihr reichlich wenig aus, da es sie außerdem nicht anging. Dann kam Moosstern, und verkündete auch offiziell den Tod von Feuerschweif. Da jetzt Die Versammlung warscheinlich beendet war maunzte sie zu Siebenschläfer "da ssich die Versammlung, wie es aussieht dem Ende neigt, wollte ich mich von dir Verabschieden. Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten großen Versammlung wieder.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDi 19 Jan - 21:34


Der graue Kater lauschte den anderen Ausführungen. Aber nur bei Bienenflügel spitze er gespannt die Ohren. Ihr selbstbewusster Blick verbrannte unter seinem Hass. Als sie einen tot zugab schaute er sie an. Auch der Schattenclan hatte Opfer, doch Froststern war nicht so dumm seinen Clan als schwach dar zu stellen. Aber es sollte ihm Recht sein. Er war froh das die Versammlung sich zum ende neigte und dennoch erstarrte er als Moosstern das Wort tatsächlich an Kreuzstern weitergab. Froststern konnte ein knurren nicht unterdrücken und fixierte Kreuzstern augenblicklich mit seinem Blick. Am liebsten wäre er vom Baum gesprungen und hätte Kreuzstern die kehle rausgerissen, doch er beherrschte sich. Alles was Kreuzstern sagte war leeres Gerede in seinen Ohren. Als Kreuzstern endete hob er also erneut zum sprechen an. “Nachdem nun alle von diesem angeblichen Clan wissen, und eine Bitte gestellt worden ist kann ich meine Antwort darauf gleich geben.“ Er sah Kreuzstern mit einem blick der Verurteilung an und sprach weiter “Der Sternenclan hat uns gegenüber keinen neuen Clan erwähnt. Das macht jede getätigte Aussage ungültig. Sicher wird Alphakralle euch etwas über unsere Gesetze beigebracht haben, aber einem Haufen fremder Katzen schenke ich kein blindes Vertrauen. Wie können wir euch all dies glauben obwohl wir euch gar nicht kennen? Ihr verlangt eine Aufnahme in unseren kreisen nur weil ihr behauptet ihr habt das Recht dazu? Bevor der Sternenclan uns selbst nicht ein Zeichen sendet das es einen fünften Clan in unseren reihen geben soll werd ich gar nicht erst dar rüber nachdenken euch an zu erkennen. Und auch wenn ein Zeichen dieser Art kommen sollte, seht euch vor. Eure Dreistheit und der verlangen nach blinden Vertrauen…. Spricht für sich denk ich. Die große Versammlung ist damit beendet. “ Der graue Kater machte sich an den Abstieg und nutze einen Ast als Zwischenstation. Schmerz durchschoss ihn als er auf den Boden aufkam und ein leises fauchen entfuhr ihm. Dann hob er den Kopf und lief an Kreuzstern vorbei um ihn zu zuflüstern “Ihr seit hier nicht willkommen!“

Er lief an dem Kater vorbei ohne ihn antworten zu lassen und schnippte mit dem Schweif um seine Clankatzen zum gehen auf zu fordern. Er entfernte sich von dem Versammlungsplatz und wartete außerhalb der Sichtweite der anderen kurz auf seine Katzen, ehe er vor ran lief. Er wollte so schnell wie möglich zum Lager zurück, denn das durchgehende Pochen was ihn erfüllte betäubte seine Sinne. Die Umgebung verschwamm vor seinen Augen und er zwang sich zu jedem Schritt. Er keuchte leise und Schmerz durchflutete ihn immer stärker. Das war zu viel gewesen. Dennoch war es gut gewesen, er war nicht so schwach wie Wolkenstern gewesen. Er hatte seinen Clan so stark dargestellt wie er war. Er hatte gute Arbeit geleistet, es hatte sich gelohnt. Er wurde langsamer und als er vollkommen den Blick für seine Umgebung verlor gaben die Beine unter ihm einfach nach. Er sank in den Schnee und er erkannte nichts mehr um sich herum. Doch es war gut gewesen…er war stärker als Wolkenstern gewesen...

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
3 - Versammlungsort - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeDi 19 Jan - 21:57

WOLFSREGEN

Noch immer schwelgte ich in Gedanken und sah zu Froststern rauf welcher schwer verletzt und geschwächt dort oben auf dem Baumstamm saß. Unten am Baum gab es hier und da anscheinend noch Diskussionen, denn es dauert bis alle Anführer endlich dort oben auf dem Baum saßen und die Versammlung endlich so richtig beginnen konnte. Während sich die Anführer also sammelten sah ich mich ein wenig auf der Lichtung um, etwas weiter entfernt von mir entdeckte ich die Gruppe der Heilerkatzen wo eine Katze der Fremdlinge mit bei saß, wahrscheinlich würde dies der Heiler der neuen sein denn anders konnte ich mir seinen Platz dort nicht erklären. Jedoch saß ja auch Falkenjäger dabei welcher auch kein Heiler war, also wer wusste schon wer oder was der Fremde dort war oder wollte. Mit einem Schulterzucken wandte ich meinen Blick wieder den Anführern zu denn die Stimme von Froststern erklang, er würde also als erstes sprechen und mit gespitzten Ohren lauschte ich der Verkündung von unserem neuen zweiten Anführer Graunebel, dazu erwähnte er den Kampf und dass unsere Grenzpatroullien verstärkt werden würden. Bienenflügel und Froststern sahen sich gegenseitig ziemlich böse an, es wunderte mich nicht und schwieg weiterhin an meinem Platz, alleine schon dass Wolkenstern nicht da war sondern nur Bienenflügel zeigte welcher Clan und Anführer hier der stärkere war, nämlich Froststern und der Schattenclan! Nun war Polarstern an der Reihe, er verkündete Kriegerernennungen sowie Schülerernennungen. Außerdem verkündete er Nachwuchs von Feuervogel und Schneegöttin, etwas neugierig richtete ich meinen Blick auf die zweite Anführerin des Donnerclan´s, was suchte sie hier wenn sie Junge bekommen hatte? Und außerdem dachte ich dass zweite Anführer keine Jungen haben durften? Erneut zuckte ich mit den Schultern, auch dies war mir herzlichst egal, es war nicht mein Clan und somit interessierte es mich nicht wobei mir doch leicht der Pelz kribbelte wenn ich an Junge dachte, innerlich wünschte ich mir ja schon dass auch ich irgendwann Mutter werden würde. Nun war die zweite Anführerin des Windclan´s an der Reihe, auch diese erzählte von Nachwuchs so wie dem Verlust von Eichenschild und das war es eigentlich auch schon, sie erwähnte bloß dass sie das Eindringen von fremden verhindern würden "Ihr seid bei uns ins Lager eingedrungen ihr elenden Fuchsherzen!" dachte ich leicht gereizt doch ließ mich nach außen hin nichts anmerken. Moosstern der Anführer des Flussclan´s war nun an der Reihe, diese erwähnte wie auch alle anderen Anführer dass die Blattleere für alle Clan´s irgendwo schwer war, und doch alle irgendwie gut durch kamen, noch dazu erzählte er von dem Tot ihrer Heilerin Feuerschweif wo ich einen kurzen Augenblick die Ohren anlegte. Wer bitte war so ehrenlos eine Heilerkatze zu töten? Selbst einem Streuner hatte ich mehr Hirn und Ehre zugetraut doch dies schien anscheinend ein Fehler gewesen zu sein "Mörder!" Abfällig rümpfte ich die Nase und hörte dem Kater weiter zu. Auch im Flussclan hatte er Ernennungen von Kriegern gegeben, und auch dort hatte es Junge gegeben "Sag mal ist los? Früher wollte niemand Junge in der Blattleere haben und nun haben alle welche? Unglaublich." dachte ich mir bloß und war schon daran gewöhnt dass die Versammlung nun zu Ende sein würde, doch nun gab es da ja noch die Neuen wovon ebenfalls eine Katze, der Anführer anscheinend auf den riesigen Baum geklettert war. Er stellte sich als Kreuzstern vor also war er tatsächlich ein Anführer genau wie die unserer Clan´s, die Gruppe der fremden Katzen welche heute hier eingetroffen waren, waren der Wolkenclan. Er erklärte woher sie kamen, dieser Ort soll hier gewesen sein vor unzähligen Blattwechseln und längst vergessenen Gründen schienen sie damals von hier verschwunden zu sein doch nun waren sie zurück gekehrt, doch wieso? Den Grund dafür erfuhr ich in den nächsten Worten des Kater´s und irgendwo verstand ich, dich irgendwie war ich auch verwirrt. Er bat um eine Erlaubnis auch in Zukunft an den Versammlungen teil zu nehmen, denn wir teilten den selben Glauben und lebten nach den selben Gesetzen, in meinen Augen war mir dies ehrlich gesagt egal, Hauptsache sie hielten sich von unserem Territorium fern, doch Froststern schien überhaupt nicht begeistert. Er beendete die Versammlung und sagte so gleich dass der Wolkenclan hier nicht willkommen war, damit verließ er den Platz der großen Versammlung und sofort folgte ich ihm um ihn zu fragen ob er sich denn sicher war. Doch er geriet aus meiner Sichtweite und als ich ihn wieder sah lag er zusammen gesackt am Boden, schnell eilte ich an seine Seite und wusste was los war, es war alles zu viel gewesen. Er hätte im Lager bleiben sollen, sich ausruhen! Ehe er krank wurde glitt ich unter ihn und ging los. Im Lager würde ich ihn sofort in den Heilerbau in die Wärme bringen, die Heiler würden ihn dort dann sehen wenn sie ankamen denn ich würde mich direkt zu Weißflamme begegnen und Froststern einfach am nächsten Tag fragen. Die Dämmerung setzte bereits ein und ich legte so gut es ging ohne Froststern noch zusätzlich zu verletzen an Tempo zu.

------> SC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitimeMi 20 Jan - 13:37

Polarstern

Der weiße Kater kauerte auf seinem Ast und verspürte den Anflug diesem WolkenClan-Streunern mal so ordentlich seine Meinung mit Krallen zu zeigen, doch er beherrschte sich und versuchte sich zu entspannen.
Eigentlich hatte Polarstern Moosstern zugesprochen, dass er nun reden dürfte, doch Bienenflügel besaß die Frechheit dem Anführer noch nicht einmal die Gelegenheit zu geben, das Wort zu ergreifen. Sie wollte wissen, wie man sich auf einer großen Versammlung zu verhalten hat, schließlich ist sie nicht das erste mal hier und außerdem ist sie nur zweite Anführerin! Hat Wolkenstern ihr denn gar nichts beigebracht?!, schämte es in dem Kater und er richtete einen hasserfüllten und gleichzeitig warnenden Blick an die Katze.
Die Stellvertreterin des WindClans berichtete von einem Toten, wobei dem weißen Kater auffiel, dass eine gewisse Spannung zwischen Froststern und ihr war, die nicht nur damit zu tun hatte, dass Froststern immer so schlecht gelaunt war. Nachdem anschließend auch Moosstern gesprochen hatte, nickte Polarstern seine Aussage ab und ihm es ihm nicht übel, dass er sich als erstes zum "WolkenClan" äußerte, obwohl er zu jenen kein Wort gesagt hatte.
Als der Anführer dieser Streunerbande dann vortrat, konnte Polarstern ein knurren von dem Anführer des SchattenClans vernehmen und auch der kräftige weiße Kater hatte damit zu tun, sich nicht auf diese Heuchler zu stürzen. Volles recht anerkannt zu werden? Pah! Wenn es so wäre, dass jede beliebige Katze einen Clan gründen könnte, würde der Wald im Chaos versinken! Soweit werden wir es nicht kommen lassen! , dachte sich Polarstern und bohrte seine Krallen in den Ast unter ihm. Wie konnten diese Katzen bloß so dreist sein?
Bevor Polarstern sich jedoch äußern konnte, kam Froststern ihm zuvor und machte seine Meinung sofort klar und deutlich. Er wollte den WolkenClan hier nicht haben! Und das konnte der DonnerClan Anführer auch voll verstehen, doch er ließ den Blick zu seiner zweiten Anführerin schweifen und sah in ihren Augen nur Verwirrung und keine Aggression oder Angst, daher entschieden sich Polarstern eine etwas mildere Aussage zu treffen.
Nun da ihr hier seit, konnten wir euch nicht mehr fortschicken, jedoch habe ich so einige Bedenken. Es ist leicht für eine Katze eine Herde elender Streuner und Einzelläufer um sich zu schweren, aber es bedeutet noch lange nicht, dass diese dann auch einen Clan darstellen. Wenn wir solche Sachen erlauben würde, dann würde der Wald zerstört werden und nichts würde mehr seine Ordnung haben. Oder wollt ihr etwa, dass wir unseren Wald und unserer Territorium verlieren, nur weil wir irgendwelche Fremden in unsere Mitte aufgenommen haben, obwohl wir jene gar nicht kennen? , wendete sich der weiße Kater mit seiner kraftvollen Stimme an jede einzelne Katze der vier heimischen Clans, Wenn wir solche Dinge zulassen würde, würden wir alles verlieren, was uns ausmacht. Ich stimme Froststern daher in diesem Punkt zu, dass wir darauf warten, dass uns der SternenClan ein Zeichen schickt. Ich schlage daher vor, dass wir Anführer uns daher in unsere Lager zurück begeben und wir unsere Entscheidung euch das nächste mal verkünden. Mit einem einzigen Satz sprang der große weiße Kater vom Baum hinunter und landete unmittelbar neben Kreuzstern.
Pass lieber auf deinen "Clan" auf, nicht das sie plötzlich ihren Anführer vertreiben, weil dieser sie in den Abgrund geführt hat, weil er die Gefahr nicht richtig eingeschätzt hat. , knurrte Polarstern und drehte sich dann zu Schneegöttin um, und gab ihr das Zeichen, dass sie nun aufbrechen würde, da alles gesagt war. Mit einer Schwanzbewegung scherte der kräftige Kater seinen Clan um sich und wartete darauf, was die anderen Anführer zu seinem Vorschlag sagen würden, wobei er den Anführer des WolkenClans mit seinen eiskalten Augen musterte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



3 - Versammlungsort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   3 - Versammlungsort - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-