Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDo 4 Dez - 19:36


58 - Versammlungsort - Seite 8 Blizza15




Blizzardschleim seufzte und legte die Ohren an, er wollte einfach nichts mehr von der Versammlung mitbekommen, er würde jetzt viel lieber schon in seinem bescheidenen Nest liegen mit seiner schönen Ruhe und sehr, wirklich sehr viel Schlaf. Wieso musste er denn unbedingt hier mit? Das nächste mal würde er im Lager bleiben, ihm egal ob er Schüleraufgaben bekam, würde er eh nicht machen, dann würde er noch mehr bekommen und diese auch nicht erledigen. Schüleraufgaben bis zu seinem Lebensende? Gerne, er würde nichts von all dem tun, er war ein freier Kater und durfte das tun was er wollte, er könnte sogar mit links alle Leben von Froststern nehmen damit er sein Maul hielt, naja, in seinen Träumen zumindest kann er es jedes einzige Mal tun, war lustig, wirklich! Sollte er mal wieder machen fiel ihm gerade so ein, könnte er sich wieder mal mit seinen Gedanken begnügen! Als dann endlich alle Anführer gesprochen hatten und Froststern sagte der SchattenClan würde gehen, zögerte der Krieger keine Schnurrhaarlänge und erhob sich. Er wollte einfach nur schnell von diesem Auflauf an nichts Wissender Katzen entkommen und sich hinlegen. Hinlegen in sein Nest und schlafen. Selbst der Gedanke machte ihn warm unterm Pelz!

→ SC Lager
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Dez - 19:50

Moosstern

Nachdem alle mit ihrer Rede fertig waren und sich daran machen zu ihren Lagern zurück zu kehren, entschied er es ihnen gleich zu tun. Er sprang vom Hochstein runter und lief los. Er sah noch einmal kurz hinter sich ob alle ihm folgten. Er hatte wohl etwas getrödelt. Er musste wohl in Gedanken gewesen sein, woran er dabei gedacht hatte wusste er selbst nicht mehr. Er versuchte das was immer es auch gewesen sein mag zu verdrängen und einfach weiter in Richtung Lager zu laufen. Er war nun müde und wollte einfach nur schlafen. Die Spannung zwischen den Clans war wie immer deutlich spürbar gewesen und Wolkenstern sah wirklich sehr krank aus.

---> FC Lager

Abendsonne

Abendsonne stand am Ende der Reden auf und folgte Wolkenstern zurück zum Lager. Er konnte es kaum erwarten wieder bei Fuchsherz und seinen Jungen zu sein. Sie wollten bestimmt wissen was passiert war. Er konnte sich selbst noch sehr gut daran erinnern als er klein war und aufgeregt auf seinen Vater wartete damit er ihm alles erzählte. Aber wie sich rausstellte war dieser ja doch kein so guter Vater gewesen zu sein. Er konnte immer noch nicht verstehen wie sein Vater das hatte tun können. Er beschloss sich lieber auf das laufen zu konzentrieren.

----> WC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 8 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
58 - Versammlungsort - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Dez - 20:15

Wirbelherz

Alle Clans zogen langsam ab, nur Moosstern saß noch auf dem Baum der Anführer. Was tat er da? Anscheinend war der Anführer in Gedanken versunken. Wirbelherz rutschte hin und her. Über was dachte er nach? Über sein warmes Nest im Lager?
Die Graue sah Abendsonne hinterher, der jetzt auch hinter Wolkenstern her hetzte. Dann kam auch Moosstern vom Baum herunter und trabte ohne etwas zu sagen davon. Wirbelherz folgte ihm. Sie konnte es kaum erwarten in ihrem Nest zu liegen. Der Regen hatte inzwischen aufgehört, anscheinend begann bereits der nächste Tag. Der Grauen ihre Muskeln wurden wieder warm und sie lächelte. Die Versammlung hatte zwar lang gedauert, war aber trotzdem schön gewesen.

--> FC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 22:00

Song

Mit einem leichten Heben meiner Augenbraue beobachtete ich, wie Wolkenstern anfing, mit dem Schwanz zu peitschen, als ich ihr die nicht wirklich schöne Botschaft erzählte. Sie schien nicht besonders erfreut, aber etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet - natürlich war man nicht unbedingt in der Stimmung, eine Party zu feiern, wenn man erfuhr, dass die Heilerin seines Clans gestorben war - aber trotzdem war ich sehr erleichtert, dass sie mir nicht gleich an die Gurgel ging. Ihren eisigen Blick übersah ich jedoch nicht, und ich sah kurz zu Boden. Da sie nichts sagte, trat eine wirklich unangenehme Stille ein, und das schlimmste war, dass mir genauso wenig Worte einfielen wie ihr.
Dann kam aber doch etwas von Seiten der Anführerin, wenn es auch nicht unbedingt Worte waren, die die Stille hätten durchbrechen können. Sie setzte sich und schüttelte den Kopf, und ich sah ihr in die Augen. Würde sie jetzt etwas sagen? Ich hoffte es zumindest. Denn mir fiel immer noch nichts ein. Zu sagen hatte ich auch nichts. Alles war gesagt, was sie wissen musste, jetzt musste sie mir nur sagen, was sie davon hielt. Oder nicht. Mir schien es so, als würde eher letzteres eintreffen.
Aber bevor ich meine unsinnigen Gedanken weiterführen konnte, fing sie schon an zu reden, während ich ihr aufmerksam zuhörte. Zum ersten Mal seit einer langen Zeit hörte ich jemandem wirklich ernsthaft interessiert zu, denn ich wollte kein einziges Wort verpassen. Meine Ohren waren steif aufgestellt und zitterten leicht.
Zumindest schien sie mir zu glauben, wenn ich ihren Worten Glauben schenken wollte. Was sie jedoch dann sagte, ließ mich meine Augen weit aufreißen. Ein bisschen ungläubig sah ich sie an und betrachtete ihre Krallen, die sich in den Boden gruben. Gerade als ich den Mund öffnete, um etwas zu sagen, fuhr sie fort und ich schloss ihn wieder, um ihr genauso zuzuhören, wie ich es schon am Anfang getan hatte. Und das, sogar, ohne mich zu fragen, warum mich das auf einmal so unheimlich kümmerte.
Sie meinte, ich sollte zurück gehen und mich um Rauchfell kümmern. Wortlos schüttelte ich den Kopf, doch da hatte sie sich schon umgedreht und ich machte mir nicht die Mühe, ihr hinterher zu laufen. Als ich nun alleine da stand, rief ich mir wieder ins Gedächtnis, was die Anführerin des WindClans zu mir gesagt hatte, und schüttelte den Kopf. Kein Heiler im WindClan, nur ein Junges, das absolut keine Ahnung hatte. Das waren ja rosige Aussichten für den WindClan..
Lange saß ich einfach nur da, ließ mir alles durch den Kopf gehen und grub mehrmals meine Krallen in den Boden. Auf die Versammlung achtete ich gar nicht.
Allerdings wurde es mit der Zeit immer schwerer, einen klaren Gedanken zu fassen. Immer wieder nickte ich kurz ein, schüttelte mich und nickte wieder ein. Irgendwann wachte ich nicht mehr auf.
Als ich blinzelnd aufwachte, weil mich ein Regentropfen genau auf die Nase traf, merkte ich, dass es nicht mehr Abend sein konnte und erhob mich. Der Regen hatte aufgehört und die Sonne ging gerade zwischen den Baumwipfeln auf und tauchte alles in ein goldenes Licht. Kopfschüttelnd wandte ich den Blick ab und sah mich um. Die Lichtung war verlassen. Kein Wunder, die Sonne war aufgegangen und die Versammlung zuende. Und natürlich, ich war eingeschlafen. Aber zumindest ging es mir jetzt nicht so, wie es den anderen Katzen nun gehen würde.
Da erinnerte ich mich wieder an den WindClan. Mein Blick wanderte in die Richtung, in der ich den WindClan vermutete. Ohne groß nachzudenken, finden meine Beine an, in diese Richtung zu laufen, und ich lief einfach mal mit.
Zum WindClan zu gehen war zumindest um einiges besser als zum SchattenClan zu gehen.

tbc: WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
58 - Versammlungsort - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDi 8 Dez - 12:32


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #49 :: Chapter #1 ❝Changes❞



<- SC Lager

Wie üblich für den SchattenClan waren sie, mit Graunebel, die Ersten beim Versammlungsort. Der Kater hatte auf dem Weg dorthin keine Auffälligkeiten von Feinden bemerkt. Gut für die Verwundeten, dachte er sich und sah sich genauer um. Die Bäume hier waren kahl und auch die Büsche hatten nur noch wenige kleine Blätter und wurden vom Schnee bedeckt. Auch der riesige Baum in der Mitte trug weder grüne noch bunte Blätter vom Blattfall noch. Dessen große Äste waren wurden auch von einer leichten Schneedecke geziert. Ob die Nässe und Kälte die Äste rutschig machten? Während dieser Frage suchte sich Graunebel einen guten Platz auf der Lichtung, wo er alles im Blick hatte, sowohl die Anführer der Clans, als auch alle Clankatzen. Auch erinnerte sich der dunkelgraue Kater an die Worte von Froststern. Vielleicht sollte ich doch näher am Baum bleiben?
Wann die anderen Katzen kämen und wer alles dabei war?



Auf der Großen Versammlung und sucht einen Platz


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


58 - Versammlungsort - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDi 8 Dez - 22:32

Polarstern

<----DonnerClan-Lager

Der große weiße Kater hockte unter den Büschen und wartete auf seine Clanmitglieder. Der Anführer konnte bereits Katzen vom SchattenClan wahr nehmen, jedoch noch nicht von den anderen Clans. Dann wandte er sich noch einmal an seinen Clan, Denkt daran, warum wir hier sind. Wir wollen Informationen erfahren aus den anderen Clans und wie es um sie steht, aber keine Geheimnisse aus unserem Lager verraten, die später einmal gegen uns verwendet werden könnten. Der Kater schätzte die Situation ab und sah sich gründlich in der Lichtung um und gab dann das Zeichen. Er lief mit leichten Pfoten die Senke hinunter und direkt auf den Großfelsen zu. Kurz vorher blieb er stehen und drehte sich zu seiner Stellvertreterin Schneegöttin um. Falls es dir nicht gut gehen sollte, geben dich sofort zu den Heilern. Du hast gerade erst eine Geburt hinter dir und es hat mich schon geuniert, dass Rostsplitter dich hat gehen lassen. Schließlich ist eine Geburt nicht etwas, was man jeden Tag macht. , miaute der Kater freundlich der Kätzin zu. Jedoch ließ seine Aussage auch keine Widerworte zu und das was er sagte, entsprach der Wahrheit. Es hatte ihn wirklich etwas verwundert, dass die Heilerin zugestimmt hatte, dass die frische gewordene Königin gleich mit zur großen Versammlung durfte, hatte jedoch nichts gesagt, da die Heilerin bestimmt wissen würde, was sie da tat.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 19:18

#Schneegöttin ( Donnerclan )

cf. Dc Lager

Schneegöttin mochte es zur Großen Versammlung zu gehen.
Es war immer eine gewisse Aufregung dabei und diese, mochte sie.
Sie kam nach Polarstern an und setzte sich neben ihn hin.
Er sagte dann etwas zum Clan und während die 2. Anführerin mit halben Ohr zuhörte, sah sie sich um.
Nach dem Schattenclan war der Donnerclan der Zweite, der am Versammlungsort erschienen war, was Schneegöttin gut so fand.
Letzter sein mochte sie nicht.
Polarstern hatte inzwischen aufgehört zu reden und wand nun seinen Blick ihr zu.
Aufmekrsam schaute sie ihn an und hörte ihm zu, was er zu ihr sagte.
Mir geht es soweit gut. Sollte ich mich schlechter fühlen werde ich sofort bescheid geben miaute sie und freute sich, dass ihr Anführer sich um sie sorgte.
Das zeigte ihr einfach, dass er sie schätzte und das war ihr äußerst wichtig.
Ich hätte auch gedacht, dass ich angeschlagener sein würde. Aber die Geburt ist ja nun schon etwas länger als einen halben Tag her und ich konnte Schlafen fügte sie dann noch hinzu und lächelte.


#Rauchnebel ( Schattenclan )

cf. Sc Lager

Rauchnebel war schon früher mit dem 2. Anführer losgegangen und trat nun auch auf den Versammlungsort.
Sie fand, dass es gut gewesen war schon früh zu erscheinen um die Lage im Auge behalten zu können.
Mit ein wenig Abstand stellte sie sich neben Graunebel und schaute sich um.
Sie sah, wie Polarstern und sein Clan kam und beobachtete sie ausführlich.
Wenn sie wählen konnte welchen Clan sie am wenigsten mochte wäre es eigentlich immer der Donnerclan gewesen.
Erst seit dem Angriff vom Windclan, konnte sie diesen noch weniger ausstehen als den anderen Clan.
Da sie nicht wusste was sie machen konnte, stand sie also da und machte nichts.
Kurz linste sie zur Graunebel rüber und sah, dass er auch nur beobachtete.
Wahrscheinlich würden bald auch die anderen Katzen eintreffen.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




58 - Versammlungsort - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 21:24

--->DonnerClan Lager

Eulenpfote

Auf dem Weg zum Versammlungsplatz bekam ich den Kopf etwas frei. Die Last fiel von meinen Schultern ab und die damit verbundenen Schuldgefühle. Ich sah langsam ein, dass ich schlicht nichts für das Junge hätte tun können. Und so kam ich relativ gut gelaunt am Versammlunsort an. Der Donnerclan war der zweite Clan, der eintraf. Zuvor war ihm nur der SchattenClan gekommen. Es war ein komisches Gefühl ohne Rostsplitter hier zu sein, aber irgendwie mochte ich dieses Gefühl von Unabhängigkeit. Die Verantwortung lag bei mir und ich mochte diese Pflicht. Ich sah mich um und versuchte die anderen Heiler zu erspähen. Da ich sie nicht sah beschloss ich mich an den Ort zu setzten an dem wir uns immer hinsetzten, um zu reden. Ordentlich legte ich meinen buschigen Schweif über meine schneeweißen Pfoten und wartete auf die Ankunft der anderen Heiler.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
58 - Versammlungsort - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 22:45


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #50 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Die ersten Katzen kamen nach Graunebel zum Ort, darunter Polarstern, der Anführer des DonnerClans. Doch Lust auf eine Unterhaltung mit diesem Kater hatte er nicht. Von den SchattenClankatzen kam endlich Rauchnebel, die auch nicht so recht wusste, was sie machen sollte und gesellte sich zu ihm. „Ich bin gespannt, ob sich der WindClan hierher traut. Vergiss nicht: Nicht provozieren lassen. Wir wollen doch nicht den Zorn des SternenClans auf uns erzielen", sprach er leise zu der Kätzin. Er konnte sich denken, dass Rauchnebel nicht zu diesen Katzen gehörte, die leicht reizbar waren, aber vielleicht sicher war sicher. Neugierig blickte Graunebel auf um zu sehen, welche Katzen als nächstes zum Versammlungsort kamen. Schließlich fehlte noch der FlussClan und der WindClan, wenn sie wirklich kamen. Und vom SchattenClan und DonnerClan waren auch noch nicht alle da. Die Geräusche von flinken Pfoten konnte man nur schwer im Schnee vernehmen, da es ein leichter dumpfer Laut war. Doch näherte sich die nächste Katze zum Ort. Eine WindClanKatze, wie Graunebel am Geruch erkannte und schließlich kam diese aus der Richtung des WindClanTerritoriums. Ein bekanntes Gesicht. Der graubraun-getigerte Kater, der gegen Froststern kurz kämpfte, doch dessen Namen fiel Graunebel nicht sofort ein. „Anscheinend kann der WindClan doch noch unter unsere Augen treten... Ich dachte immer ihre einzigen Fähigkeit wären das Weglaufen und Verstecken." Pure Anwiderung lag in diesen Worten. Der zweit Anführer konnte nicht mit diesem Clan im Frieden leben. Ein Clan, dessen Blut er teilt und doch über alles verabscheut. Doch zu seinem Glück zählte die Treue zu einem Clan und nicht das Blut. der kleine dunkelgraue Kater wendete seinen Blick von den WindClanKatzen und wartete stattdessen auf seine eigenen Clangefährten.



Auf der Großen Versammlung, Spricht mit Rauchnebel und bemerkt Falkenjäger.


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #146 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




<- WindClan Lager

Falkenjäger beeilte sich und rannte flink voran, wobei er Bienenflügel und die Anderen überholte. War der WindClan schon zu spät? War der SchattenClan vor Ort? Fragen, die sich bald beantworten würden, denn die Lichtung war nicht mehr fern. Der junge Krieger erinnerte sich noch gut an seine erste große Versammlung und die Angst, die er dabei hatte. Und Heute war es für ihm nicht anders. Damals hatte er angst, als Verräter enttarnt zu werden, da er den SchattenClan um Hilfe bat und heute die Angst vor einem Krieg mit diesem Clan und im schlimmsten Fall auch mit den anderen Clans. Ob es zwischen dem DonnerClan und FlussClan auch Ärger gab? Beide Clans waren immer recht ruhig und zurückhaltend. Endlich auf der Lichtung angekommen, fiel ihm sofort die beiden SchattenClankatzen auf, wovon einer ihm direkt ansah. Bloß keine Bemerkung machen, dachte sich Falkenjäger und sah sich weiter um. Einige Katzen vom DonnerClan waren auch da, darunter auch Eulenpfote, die Heilerschülerin. Gezielt lief er zu ihr. Schließlich wollte er einige Informationen für Blitzpfote und Nebelhauch sammeln, da beide nicht mitkommen durften. „Hallo Eulenpfote. Wie geht es dir?", grüßte er freundlich die Kätzin. War sie gut gesinnt oder genervt? Wurden ihr auch die Verletzungen auffallen und würde sie überhaupt mit einem Krieger reden?



Auf der Großen Versammlung und spricht mit Eulenpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


58 - Versammlungsort - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 23:07

#Bussardpfote

<--- WindClan-Lager

Der Schüler kam hinter seinem Mentor Falkenjäger am Versammlungsplatz an und staunte nicht schlecht. In der Mitte der Lichtung stand ein riesiger Baum und durch die Äste konnte Bussardpfote den Vollmond sehen.
Er bemerkte zwei SchattenClan-Katzen, eine davon sah Falkenjäger an und hatte anscheinend etwas über ihn gesagt, doch der Schüler riss sich zusammen und sagte nichts dazu. Innerlich jedoch kochte er vor Wut. 'Wie konnten sie es wagen? Niemand durfte schlecht über den WindClan reden!', dachte er und sah sich um.
Sein Mentor war zu einer anderen Katze gegangen, die Bussardpfote nicht kannte, die aber auch wie eine Schülerin aussah. Als er sich weiter umsah, entdeckte er Polarstern, der sich ebenfalls mit einer anderen Katze unterhielt. 'Ob er sich heute Nacht auch mit jemandem unterhalten würde?', dachte Bussardpfote neugierig.
Allein schlenderte er zu einem kleinen Busch und betrachtete die anderen Clan-Katzen, da er Herzjunges und Rabenjunges versprochen hatte, dass er ihnen alles erzählen würde, wenn er wieder im Lager war.

[denkt über Graunebel und Rauchnebel nach | sieht Polarstern und Schneegöttin | setzt sich irgendwo hin | denkt über Herzjunges und Rabenjunges nach]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
58 - Versammlungsort - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 11:49

Lichtfleck

<-- DC Lager

Der DonnerClan-Krieger betrat kurz nach Schneegöttin den Versammlungsort. Es fühlte sich gut an hier zu sein, auch wenn ihm schon die ekligen Gerüche der anderen Clans in die Nase stiegen. Der WindClan-Geruch war ja noch auszuhalten, aber natürlich war der SchattenClan schon da und der stank ja wieder wie Krähenfraß. Aus dem WindClan war jedoch erst eine Katze da.. ein Schüler? Seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Warum war er vor Wolkenstern oder gar Bienenflügel hier? Lichtfleck zuckte mit den Schultern und lief weiter die Senke hinab. Im Endeffekt konnte es ihm herzlich egal. sein.
Lichtfleck sah sich nach einer Katze um, mit der er vielleicht reden konnte und sein Blick fiel auf Rauchnebel. Kurzerhand tappte er auf sie zu, auch wenn er ihren Geruch immer noch schrecklich fand. >>Guten Abend, Rauchnebel!<<, begrüßte er sie mit einer netten Stimme und lies sich dann mit ein bisschen Entfernung zwischen den Beiden nieder. >>Wie läuft die Beute im SchattenClan?<<, fragte er und hoffte, dass er keine bissige Bemerkung ernten würde.

[kommt an / spricht Rauchnebel an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 12:08

Eulenpfote

Während ich in der eisigen Kälte wartete, beobachtete ich die Katzen des Schattenclans. Ich beobachtete gerne. Wenn ich es tat konnte ich oft im nachhinein sagen, dass ich etwas gelernt habe. Gefühle oder zukünftige Reaktion zu verstehen, weil man die Art einer Katze und ihrer Persönlichkeit begreift, hilft ungemein. Aber jemanden zu beobachten ist nur der Anfang, um jemanden zu verstehen. Man musste mit einer Katze reden, ihr zu hören, ihre Worte begreifen und mit ihr schwierige Zeiten durchstehen, um sie wirklich zu kennen und selbst wenn man all das getan und erlebt hat, kann es trotzdem sein, dass sein Gegenüber nicht den Panzer öffnet. Ach ja... der Panzer. Meinen habe ich gegen die Trauer angelegt und trage ihn bis heute mit mir. aber kalt machte er mich zum Glück nicht.  Mein Vater sagte immer; Da wo dein Panzer ist, ist leider auch da wo dein Herz nicht schlägt. Zeigte man seine Gefühle nicht, konnte die Welt diese auch nicht verderben, aber ohne Lieben, Lachen und Weinen ist das Leben doch selbst wie Sterben. Mein Panzer bedeckte nur den Bereich, der für trauer und böse Erinnerungen da war. Die schlimmen Ereignisse, der vergangenen Monde hielt er meist gut von mir ab. Er sorgte dafür, dass ich nicht vollkommen durchdrehte. Nur manchmal brach er jedoch und alles verdrängte kam hoch, weil sich das Erlebte immer irgendwann in den Vordergrund drängte. Auch brach er bei der Trauer um gefallene Katzen, aber das war gut. So konnte ich mein Mitgefühl für andere nicht verlieren. Und wenn alles zu viel werden würde, würde sich mein Selbstschutz erschalten. Ich würde meine Panzer schließen und ihn erst wieder öffnen, wenn ich Zeit zum Nachdenken habe. Bis heute dachte ich, dass nichts über meinen Selbstschutz ging und ich war mir nicht sicher, ob dies sich jemals ändern würde. Vertrauen fiel mir schwer. Woran das lag konnte ich selbst nicht sagen. Aber solange ich noch mein Herz gegenüber anderen zeigte, machte ich mir deswegen keine Sorgen. Nur was passiert, wenn ich eines Tages zu tiefst verletzt werde? Werde ich mich dann komplett in meinen Panzer hüllen und nichts mehr an mich ran lassen. wir alles was ich seinen werde nur ehrliches Lügen unter gelogenen Lachen sein? Ich schüttelte diesen Gedanken von mir ab. Ich werde niemals eiskalt sein! versprach ich mir selbst. Dafür kannte ich mich zu gut.. oder ?Manchmal dachte ich, dass man mich nicht gut kennen könnte. Diese Meinung entstand kurz nachdem Tod meiner Familie. Ich fühlte mich allein gelassen und vom Sternenclan verraten. Mit der Zeit verstand ich jedoch, dass es nicht die Schuld des Sternenclans war, dass meine Lieben zu ihnen kamen. Manchmal passieren schlimme Dinge, gegen die man absolut nichts tun kann. Ich glaubte diese Lektion, die vor gefühlten 100 Monde gelernt hatte, sorgte jetzt dafür, dass ich nicht in Schuldgefühlen wegen Feuervogel ertrank. Dies war wahrscheinlich das einzig Gute, was ich aus dem Tod meiner Familie schließen konnte. Ich bracht aus meinen Gedanken aus und betrachtete die Schattenclankatzen nun genauer.  Einige von ihnen hatten Wunde am Körper, jedoch war ich zu weit weg, um sagen zu können woher diese kamen. Da es recht viele Krieger mir Wunden gab, bildete sich in mit die Theorie, dass es ein Kampf gewesen sein könnte. Jedoch behielt ich da für mich. Ich werde es spätestens erfahren, wenn die Anführer sprechen. sagte ich zu mir. Nun kam auch der Windclan an. Freundlich nickte ich jeder Katze zu dir mir über den weg ließ, egal aus welchem Clan. Freundlichkeit sollte die Kälte ein wenig vertreiben. Der Windclankrieger Falkenjäger kam auf mich zu und begrüßte mich freundlich. Auch fragte er, wie es mir ging. So Eulenpfote, nicht vergessen: Nur weil er dir eine Pfote reicht, heißt es nicht dass er dein Freund ist. Gib ihm die Pfote und sei immer freundlich, aber vergiss nicht deine Deckung oben zu halten! erinnerte ich mich. Beim letzten Heilertreffen hatte ich schon sehr offen geredet und dafür hatte mich Rostsplitter ermahnt. Damals waren es Heiler und heute war es ein Krieger. Ich musste auf meinen Rücken aufpassen oder mehr auf den Rücken meines Clans. Hallo Falkenjäger! miaute ich ebenfalls freundlich. Zwar musste ich aufpassen, was ich sagte, jedoch hieß es nicht, dass ich kälter seinen sollte als der Schnee um mich herum. Mir fielen die Kratzer des Kater auf, jedoch schwieg ich über diese. Wahrscheinlich hatte es einen Kampf zwischen dem Schattenclan und dem Windclan gegeben... überlegte ich.Mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Wie geht's dir? Wie laufen die Kaninchen? fragte ich den Kater mit den himmelblauen Augen. Wo sind Nebelhauch und Blitzpfote? fragte ich und sah mich um. Ich hatte die Heiler des Windclans noch nicht gesehen und fragte deswegen. Rostsplitter war heute ja auch nicht da. Vielleicht waren es auch Blitzpfote und Nebelhauch nicht... und vielleicht waren sie es wegen den Verletzten des Kampfes nicht. Alles um mich herum festigte die Theorie und wenn die beiden Windclanheiler wirklich nicht da waren, konnte ich mit fast absoluter Sicherheit sagen, dass ich Recht hatte. Ich hatte absolut nichts böses im Sinn. Mein Bauchgefühl sagte mir nur, dass etwas geschehen ist und ich wollte wissen wie weit ich meinen Gefühlen trauen konnte. Besonders nach all dem was heute passiert war. Freundlich betrachtete ich den Krieger und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
58 - Versammlungsort - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 21:49


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #147 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Freundlich grüßte die Heilerschülerin den Krieger. Endlich ein nettes Gespräch unter anderen Clankatzen, dachte er sich. „Schön zu hören, dass es dir gut geht. Geht es den heilern gut, geht es auch dem Clan gut", maiute er von sich, wie ein einfaches Sprichwort oder Redewendung. Er ließ Eulenpfote aussprechen und antwortete dann: „Mir geht es auch gut. Könnte besser sein, wenn unsere Heiler auch hier wären, aber Nebelhauch hat viel zu tun und Blitzpfote muss noch viel lernen. Du wirst die Beiden wohl erst beim Heilertreffen wiedersehen. aber wenn du möchtest grüße ich beide von dir. Und die Kaninchen? Nun in der Blattleere werden sie immer weniger und verstecken sich vor der Kälte. Und wie ist eure Beute?" Falkenjäger nannte den genaueren Grund nicht, aber an seinen Wunden konnte sich die Heilerschülerin sich dies sicherlich denken. „Kommt Rostsplitter auch noch, oder bist du heute allein hier? Das... ist sicherlich ungewohnt... so ganz ohne Mentorin, oder?", erkundigte er sich. Das Verhältnis zwischen Heiler und dessen Schüler war fester, als das von einem Krieger und einem Schüler. Was dort nur durchschnittlich sechs Monde ging, ging bei den Heilern bis zum Tot oder Rücktritt. Wenn sich der graubraune Kater nicht täuschte, war Eulenpfote ungefähr so alt wie Blitzpfote und so kam im eine Frage in den Kopf: „Was meinst du? Wird dir Rostsplitter bald deinen vollständigen Heilernamen geben?"



Auf der Großen Versammlung und spricht mit Eulenpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


58 - Versammlungsort - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 22:09

Eulenpfote

Ich war dankbar für das nette Gespräch. Zu viele Spannung liegt so oft in der kalten Luft der Blattleere. Da waren gute Gespräche doch sehr viel angenehmer. Falkenjäger erzählte von den Heilern. Sie waren im Lager geblieben... wahrscheinlich wegen den Verwundeten des Kampfes. Die Theorie festigte sich immer weiter in meinen Kopf. Ob Marmorschwinge und Krallenmond auch nicht kommen? fragte ich mich. Es freut mich, dass es dir gut geht. Ja bitte. Grüß die beiden herzlich von mir. sagte ich und nahm dankbar das Angebot des Kriegers an. Das gleiche machen wir auch gerade mit der Beute durch, aber wir kommen gut aus. Ich bin sicher dem Windclan geht es da ähnlich. miaute ich freundlich und war bemüht den den Windclankrieger mit den Worten nicht zu kränken. Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich denken würde, der Windclan sei schwach. Rostsplitter ist auch im Lager geblieben. Eine Königin, Feuervogel, hat heute zwei gesunde und ein totes Junge bekommen. Rostsplitter wollte sichergehen, dass es allen drein gut geht und darum ist sie zu Hause gebliben. erzählte ich Falkenjäger. Und ja, es ist schon recht ungewohnt. So ganz alleine den Clan zu repräsentieren ist irgendwo eine Last, aber ich habe ja nichts zu befürchten. erzählte ich. Rostsplitter sagte es wäre für mich beim nächsten Halbmond soweit. mauzte ich glücklich. Zwar würde ich nach der Zeremonie noch immer Rostsplitters Schülerin sein, jedoch brachte mir ein vollständiger Name Respekt. Und ich konnte es kaum erwarten ernst genommen zu werden. Hast du den einen Schüler? Wenn ja, wie stehts um seine Ausbildung?
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 3:29


<-- Sc-Lager

Viel länger als geplant brauchte Froststern um seinen Weg zum Versammlungsort zu bestreiten. Er lief schweigend vor seinen Clanmitgliedern her und hielt kurz vorm Versammlungsort inne. “Bedenkt die Waffenruhe. Selbst bei den feigen Windclankatzen. Sie werden früher oder später merken was sie getan haben. Doch dies zu einer anderen Zeit. “ knurrte er leise und verlangsamte dann seinen Schritt.

Während er den Versammlungsplatz betrat schweifte sein Blick über die anwesenden Katzen. Polarstern und einige Donnerclankatzen waren da, vom Flussclan war nichts zu sehen und der räudige Windclan? Sein Blick legte sich auf Falkenjäger. Ruhig betrachtete er den jungen Kater und verenget seine Augen. War das alles? Pah. Bisher war der Windclan also doch so feige wie erwartete. Eine stille Genugtuung breitete sich in ihm aus. Doch kein Clan würde nur eine junge Katze zur Versammlung schicken, oder doch? Im Grunde traute Froststern dem Windclan alles zu. Froststern wandte den Blick ab und suchte Graunebel. Nach einiger Zeit fand er ihn und steuerte auf ihn zu. In seiner Nähe saß Rauchnebel und eine Donnerclan Katze. Einen Augenblick beobachtete er die beiden still dann trat er näher und nickte leicht. Eine höfliche Formalität. Dabei würde wohl jeder Katze die nichts von dem Kampf wusste ihn komisch ansehen: Denn die frischen Kampfspuren waren schon irgendwo auffällig. Vom zerfetzten Ohr mal abgesehen zog sich eine dunkelrote Spur von seinem Vorderbein die Schulter hinaus bis zum Hals. Zumal er ohnehin geschundener aussah als sonst, doch wen wunderte das? Jedoch ließ er seinen Kopf würdevoll erhoben, wie immer, auch wenn er innerlich ein zischen immer wieder unterdrückte, denn durch den Weg hierher schmerzten seine Wunden unerwartete doll. Er ging an Graunebel vorbei und tippte ihm mit dem Schweif kurz an die Schulter ehe er weiter lief. “ Bisher wenig vom Windclan zu sehen. Wenn sie nicht kommen und das ohne Grund, dann wird der Sternenclan bestimmt verärgert sein. Doch ein feiges Pack! Das sie einen jungen Krieger vorlaufen lassen.“ wisperte er ihm entgegen und einen Augenblick zierte ein fieses grinsen sein Gesicht. Dann jedoch setzte er seinen Weg zu Polarstern fort. “Halt die Augen offen.“ miaute Forststern noch mal knapp ehe er sich in etwas Entfernung vor Polarstern niederließ. Dann nickte er zu Begrüßung und ein “Die anderen Clans lassen sich Zeit wie es aussieht…“ und legte eine Reaktion abwarten den Blick auf Polarstern. Nun es sollte ihm rechts ein das die anderen sich zeit ließen, vielleicht bekam er so Informationen die den anderen verwährt blieben, aber im Grunde störte es ihn auch. Er wollte die Versammlung hinter sich bringen, denn es brannte unter seinen Fell und er hatte das Gefühl das es diese Nacht nicht besser werden würde, sondern eher schlimmer. Ob die anderen nach Finsterwolke fragen würden? Gewiss, immerhin war es für die Unwissenden bestimmt erstaunlich den ehemaligen zweiten Anführer nicht zu sehen. Doch alles was sie dazu wissen mussten würden sie ohnehin noch erfahren.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
58 - Versammlungsort - Seite 8 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 18:07

Marmorschwinge

cf: Sc-Lager

Marmorschwinge blieb kurz hinter Froststern stehen, als dieser vor dem Versammlungsort anhielt und seinen Katzen noch kleine Anweisungen, wenn man es so nennen wollte, gab. Marmorschwinges Miene änderte sich kaum. Auf dem Weg hierher hatte sie überlegt, was sie tun würde, wenn Nebelhauch hier war. Froststern würde wahrscheinlich einen kleinen Schock bekommen, was für seine Gesundheit nicht wirklich toll war. Und für ihre wahrscheinlich auch nicht. Auf der anderen Seite wusste die Heilerin auch nicht, was sie mache sollte. Der WindClan hatte es erst gewagt, sie anzugreifen, eine Kriegerin war dabei gestorben. Da konnte sie nicht einfach mit Nebelhauch über Heilerangelegenheiten quatschen, als sei nichts gewesen, oder? Doch. Sie war eine Heilerin, seit wann kümmerte sie so etwas? Aber sie musste der WindClan Heilerin auch klar machen, dass sie keine dicken Freunde mehr waren, aber das erklärte sich eigentlich von selbst, oder? Schließlich war es soweit und sie folgte Froststern auf die Lichtung. Es waren kaum Katzen da, der Donnerclan trudelte gerade Katze für Katze ein, vom FlussClan war noch nichts zu sehen und der WindClan... nun, auf den ersten Blick konnte sie nur Falkenjäger sehen. Ob er auch gekämpft hatte? Zumindest sah er nicht gerade wie ein vollgefressenes Hauskätzchen aus. Aber es war ja auch Blattleere, was erwartete sie also? Auf jeden Fall war er gewachsen. Als sie ihn das letzte Mal gesehen hatte, als er zu ihr kam und sie um Hilfe bat, musste er sich noch auf die Hinterbeine stellen, um mit ihr auf eine Augenhöhe zu sein. Nun musste sie sich schon fast auf zwei Beine... lassen wir das. Die Kätzin ging auf den Krieger zu, nicht nur weil sie interessierte, wie es dem WindClan und vor allem Wolkenstern ging. Neben ihm stand auch Eulenpfote, zu Marmorschwinges Verwunderung war Rostsplitter nirgends zu sehen. „Guten Abend!“ miaute sie sanft, während sie hinter Falkenjäger stehen blieb. „Wie geht es Rostsplitter, Eulenpfote?“ fragte sie mit ihrem typischen Gesichtsausdruck, welcher auf eine weise sanft, auf andere Art aber auch undurchdringlich schien. Eine Vorsichtsmaßnahme, die sie ständig traf, wenn sie sich unter fremden Clankatzen aufhielt. Schließlich war sie mal Kriegerin, das Misstrauen würde sie nie ganz loswerden, egal wie sehr sie die Rolle des Heilers auch verinnerlichte. Ihr Blick wanderte auch zu Falkenjäger, als würde sie ihn um Entschuldigung wegen des Kampfes bitten, schaute sie ihn an. „Und wie geht es Nebelhauch und ihrem Schüler?“ fragte sie, eher leise. Sie hatte so das Gefühl, dass sie die beiden auch jetzt nicht sehen würde. Bei einem der beiden hätte sie sich das auch denken können, aber gleich ganz ohne Heiler zu kommen? Nun ja, vielleicht kam ja doch noch einer von den beiden Heilern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 8 Ares1158 - Versammlungsort - Seite 8 Aze1158 - Versammlungsort - Seite 8 Nebel1058 - Versammlungsort - Seite 8 Eisen1058 - Versammlungsort - Seite 8 Marder10
58 - Versammlungsort - Seite 8 Stier1058 - Versammlungsort - Seite 8 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
58 - Versammlungsort - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 19:29

WOLFSREGEN

<----- Sc Lager

Unterwegs war mir viel durch den Kopf gegangen, viel über meine Gefühle zu Froststern, das Gespräch mit ihm und diese doch irgendwie innigen und auch intimen Augenblicke. Es war schön, sehr schön sogar und doch würde es nie wieder so sein und das wusste ich, und von heute an musste ich damit leben, und dies würde ich auch tun! Dies nahm ich mir fest vor und doch bemerkte ich dass in mir etwas vor sich ging, wie eine Gewitterwolke die sich langsam zusammen braute und kurz davor war zu explodieren, in diesem Falle war diese Metapher an mein Herz gerichtete. Ich spürte wie es gebrochen war, ich spürte wie es schmerzte, und doch gab ich mich nach außen hin stark. Froststern hatte große Erwartungen an mich, und diese würde ich erfüllen! An der Senke hielt der Clan noch mal an, der Anführer wir sollten an die Waffenruhe denken, ich nickte. In meinem momentan Zustand könnte ich sowieso nicht kämpfen, ein Hieb auf meinen Kopf und ich würde wohl sofort zu Boden zu gehen, ich war noch zu angeschlagen und doch würde ich für den Schattenclan so stark ich konnte auftreten und zeigen wir erholten uns von diesem jämmerlichen und mehr als unfairem Angriff des räudigen Windclan´s. Nun begann ich gemeinsam mit dem Rest hinab in die Senke zu laufen, unten trennte ich mich vorerst nicht von meinen Clangefährten, sah wie hier und da Katzen miteinander sprachen. Froststern hatte sich z.B zu Polarstern gesellt, und Marmorschwinge sprach mit Eulenpfote und Falkenjäger, dem Kater welcher mein Gegner im Kampf gewesen war. Es herrschte Waffenstillstand, und doch wollte ich mich den Katzen nicht näheren da die Heilerin meines Clan´s wohl mit der Heilern des anderen sprach, vielleicht ein Thema was mich nichts anging und ich schon gar nicht unterbrechen sollte. Mit einem gemütlichen Gang entschloss ich mich vorerst für mich zu bleiben, ließ mich an einem recht gemütlichen Fleckchen nieder und richtete meinen Blick auf den riesigen Baum auf dessen hohen Ästen die Anführer saßen wenn sie zu den anderen sprachen. Ich spitze bereits jetzt die Ohren um rein gar nichts zu verpassen, wenn ich wieder im Lager wäre würde ich sofort zu Weißflamme gehen und ihm alles erzählen. Außerdem hatten wir ja noch etwas worüber wir sprechen wollten, und dann schoss mit das Bild seines Blickes in den Kopf. Wie er mich angesehen hatte ehe ich gehen musste, er bat mich beinahe darum nicht zu gehen, und doch musste ich. Bereits jetzt freute ich mich darauf wieder bei ihm zu sein, mein bester Freund. Er war einfach schon immer für mich da und würde es auch jetzt sein, das gleiche würde ich für ihn tun, Weißflamme war einfach ein wunderbarer Kater.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 19:44

#Rauchnebel

Rauchnebel freute sich, dass der 2. Anführer mit ihr redete.
Ihr fiel auf, dass sie das eigentlich noch nie so wirklich gemacht hatten.
Er wieß sie daraufhin, sich nicht von den Windclan Katzen provozieren zu lassen.
Es wäre äußerst dumm von ihnen, wenn Sie das auch nur versuchen würden. meinte sie leise mit einem seltsamen Gefühl im Magen.
Sie beobachtete wie die Heilerschülerin vom Donnerclan auf die Lichtung trat und ließ ihren Blick dann zum nächsten Kater wandern, der gerade auf die Lichtung trat.
Rauchnebels Fell sträubte sich, als sie wahrnahm, dass er aus dem Windclan kam.
Graunebel hatte ihn anscheinend auch entdeckt und sagte etwas abfälliges über ihn.
Sie konnte ihm nur aus vollsten Herzen zustimmen und verzog das Gesicht, während sie beobachtete wie der Kater zu der Donnerclan Heilerschülerin trat.
Dann kamen auch noch andere Windclan Katzen und auch Froststern kam mit den anderen Schattenclan Katzen auf die Versammlung.
Jetzt fehlte nurnoch der Flussclan.
Während sie beobachtete, wie ihr Anführer auf Graunebel und sie zukam sprach sie plötzlich auf der anderen Seite ein Kater aus dem Donnerclan an und fragte sie, wie die Beute im Schattenclan stand.
Ein wenig überfordert wandte sie sich von Graunebel ab und begrüßte den Kater mit leiser Stimme.
Guten Abend .
Da sie seinen Namen nicht genau wusste und ihr dies peinlich war, sagte sie ihn nicht, so wie er.
Nunja es könnte sicher besser sein miaute sie und versuchte nicht zu nett zu sein, aber auch nicht zu kalt.
Aber Hungern müssen wir zum Glück nicht sprach sie weiter und schaute dem Kater in die Augen.
Am Rande bekam sie mit, dass Froststern irgendwas zu Graunebel sagte und dann weiter zu Polarstern ging.
Und bei euch ? fragte sie zurück.


#Haselnussherz

tbc. Windclan Lager

Haselnussherz kam nach Bussadpfote zur Großen Versammlung und nahm die verschiedene Gerüche der Katzen  war. Der Schattenclan Anführer und sein Stellvertreter sowie der Heiler waren schon da, zusammen mit anderen Katzen aus ihren Clans.
Mit einem nicht zu deutenden Blick beobachtete er diese und fand es unverschämt, dass Froststern zur Versammlung kommen konnte und Wolkenstern nicht.
Vom Donnerclan waren auch schon die höher gestellten Katzen da, und Haselnussherz viel auf, dass eigentlich nur bei ihnen die Anführungs Personen fehlte.
Aber wahrscheinlich würde Bienenflügel bald auftauchen.
Da sein Schüler noch nicht da war, beschloss der Krieger mit dem anderen Schüler aus seinem Clan zu reden.
Also trat er neben Bussardpfote und sprach ihn mit einem Deine erste Versammlung heute ? an und wartete auf seine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




58 - Versammlungsort - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 19:45

Polarstern

Der große weiße Kater beobachtete, wie sich seine Heilerschülerin mit dem Heiler des WindClans unterhielt und ihm war nicht ganz wohl bei diesem Anblick. Zwar hielten sich die Heiler aus den feindlichen Plangeschichten raus, jedoch konnte genau dies der Irrtum sein, dem sie zum Opfer fallen konnten. Auch ließ ihn der Gedanke nicht in Ruhe, dass er fast alle seine guten und straken Krieger mit hier her genommen hatte, obwohl im Lager eine fremde Streunerin war, bei der er ebenfalls ein schlechtes Gefühl hatte. Doch Polarstern tat seine Bedenken mit einem Schütteln des Kopfes wieder ab. Er war wahrscheinlich einfach noch zu sehr mitgenommen von dem Fuchsangriff, welcher immer noch seine Spuren an ihm nicht ganz verschwinden ließ. Der Kater vermutete hinter jedem Busch die nächste Gefahr, doch war das in den Zeiten der Blattleere nicht auch sinnvoll? Alle Clans litten Hunger, selbst dem FlussClan konnte man dies ansehen. Aber war das der Grund für Polarstern's Vorsicht?
Dann verriet ihm die leichte Brise, dass die Katzen des SchattenClans eintrafen und kurze Zeit später trat der Anführer Froststern zu ihm. Der sonst immer kräftige Kater sah etwas angeschlagen aus und bei seinem näher treten, konnte der weiße Kater auch die lange Narbe an seiner Schulter erkennen. Etwas verwirrt über diese doch sehr frisch aussehende Narbe wandte sich Polarstern dem Kater zu und begrüßte diesen mit einem höflichem Nicken unter gleichgestellten. Ja, die anderen Clans verspäten sich und Mondhoch ist nicht mehr weit. Sie sollten eigentlich bald eintreffen. , miaute Polarstern mit der gewöhnlichen tiefen Stimme, doch die Frage, woher der andere Kater die Narbe hatte verkniff er sich. Wahrscheinlich würde Froststern es in der Großen Versammlung offenbaren, was geschehen war und daher wollte er ihm nicht vorgreifen. Trotzdem musterte er den Kater von der Seite mit seinen eisblauen Augen und sah dann, wie auch Wolfsregen die Lichtung betrat. Wo bleibt denn Finsterwolke?
Die Zeit verging und Polarstern spielte mit seinen Krallen in der leicht feuchten Erde.
Warum verspäteten sich der FlussClan und der WindClan?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 20:02

Nebelläufer

<-- DC-Lager

Gemächlich war der Graue hinter seinen Gefährten getrottet. Seine Gedanken kreisten eigentlich um vieles und dann auch wieder um nichts, denn momentan war sein Leben völlig langweilig.
Wie auch immer.

Als sie die Lichtung betraten fehlte der Wind- und FlussClan. Seltsam. Allerdings schienen sich nicht allzu viele davon stören zu lassen, denn seine Clan-Kameraden verteilten sich munter in der Menge und unterhielten sich mit anderen Katzen.
Entspannt suchte sich der mächtige Kater eine Ecke, von wo aus er alles beobachten konnte und setzte sich dort. Ringelte den Schwanz um die Pfoten und wartete.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 20:54

#Bussardpfote

Langsam kamen auch andere Katzen zur Grosen Versammlung, darunter auch Froststern, der Anführer des SchattenClans. 'Wie konnte er es wagen hier aufzutauchen!?', dachte er sich und drehte den Kopf.
Neben Falkenjäger war eine andere Katze aufgetaucht und fing an mit seinem Mentor zu reden. Noch ein paar andere Clankatzen kamen, die Bussardpfote aber nicht kannte, nur am Gerich konnte er ausmachen, aus welchem Clan diese stammten. 'SchattenClan, DonnerClan. Wo war der FlussClan?', überlegte der Schüler, wurde jedoch aus seinen Gedanken gerissen, als er von einer vertrauten Stimme angesprochen wurde. Er wandte den Kopf und entdeckte Haselnussherz. Er hatte gefragt, ob es Bussardpfote's erste Versammlung war. Der Schüler nickte eifrig mit leuchtenden Augen. Ja, ist es! Es ist alles so toll hier!, miaute er fröhlich. Wenn der SchattenClan nicht hier wäre ..., murmelte er und blickte aus den Augenwinkeln Froststern böse an.

[sieht Froststern | denkt nach | sieht Nebelläufer, Marmorschwinge und Wolfsregen | denkt nach | redet mit Haselnussherz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
58 - Versammlungsort - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 12:07


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotpfote und Funkenpfote(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(Gefährte); Bussardpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #148 :: Chapter #4
❝Forbidden Love?❞




Die Grüße an Nebelhauch und Blitzpfote würde Falkenjäger mit Sicherheit ausrichten. Es war unüblich auf der Großen Versammlung mit Heilerkatzen zu reden, da eigentlich jede 'Gruppe' für sich war. Krieger unter Kriegern, Schüler unter Schülern und Heiler unter Heilern. Aber warum war dies so? Die Antwort kannte der Kater nicht. Doch dann erklärte Eulenpfote warum die blinde Heilerin nicht hier war. „Ah Nachwuchs also. Schade um das eine Junge, aber solange die Anderen gesund bleiben... Ist der Verlust gering", sprach Falkenjäger. Er konnte sich die Gefühle von Königinnen nicht nachvollziehen. Allgemein konnte er sich schlecht in weibliche Katzen versetzen. Warum auch? Er war ein Kater und hatte so gut wie keine Interesse an weibliche Geschlecht. Schon diese große Sorge 'bekomme ich irgendwann einen Gefährten?' konnte er nicht verstehen. Warum sorgten sich Kätzinnen so sehr ums Fortpflanzung? Der Krieger sah sich um und ihm fiel Froststern bei Graunebel auf. Beide SchattenClankatzen wirkten nicht erfreut, eher angewidert, doch juckte es Falkenjäger nicht und er wendete sich wieder Eulenpfote. Es dauerte nicht lange und Marmorschwinge gesellte sich dazu. Währenddessen beantwortete der Krieger die Frage der Heilerschülerin: „Ah... Also bekommst du bald deinen Namen, das ist doch super! Und ich? Ja, ich habe einen Schüler. Bussardpfote, lautet sein Name. Er steht dort bei Haselnussherz." Nach diesen Worten zeigte er auf den Schüler und Krieger, die für sich waren. „Hallo Marmorschwinge. Schön dich zu sehen", miaute er dann zu der schwarzweißen Kätzin. Ob sie ihn verachtete, wegen dem Angriff? Doch war ihre erste Frage nicht über den Clan, sondern die Nachfrage nach den beiden Heilerkatzen. „Nebelhauch wird im Lager gebraucht und Blitzpfote... Er wurde nicht ausgewählt für heute. Vermutlich weil er noch viel lernen muss als Heilerschüler. Aber ihr Wohlbefinden entsprechend geht es ihnen gut." Ob er das Richtige sagte? Schließlich waren es nur Heilerkatzen. Sie hielten sich in den Angelegenheiten heraus und lebten für das Wohl des eigenen Clanes. Ob dieses verantwortungsvolle Leben auch viele Schattenseiten hatte. außer der Verbot von Gefährten und Jungen? Eine weitere Katzengruppe erschien, die Falkenjäger nicht kannte. Der erste Kater unter ihnen, kam ihm bekannt vor, doch wer waren sie?



Auf der Großen Versammlung und spricht mit Eulenpfote und Marmorschwinge


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 54 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #58 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




<- WolkenClan Lager

Es war ein langer Weg vom Territorium des WolkenClans bis hierher. Der riesige Donnerweg musste überquert werden und ein Territorium eines anderen Clans, doch alle Katzen vom WolkenClan waren munter und gesund angekommen. Endlich war Alphakralle wieder hier und konnte die anderen Clans erblicken, während die Anderen endlich den fünften Clan kennen lernen. Ein Wald - fünf Clans. Würde dies gut werden? Mit dem gesunden Auge suchte der Krieger seinen alten Clan, den DonnerClan. Schneegöttin erkannte er sofort. Sie war immer noch so schön, wie in seiner Erinnerung. Rostpfote und Mausblüte, die Heilerkatzen konnte er nicht erblicken. Waren sie nicht da? //Achtung ich playe Alpha  so, dass er vor der Ernennung von Rostsplitters Heilernamen verschwand//
Neue Gesichter waren zu sehen in allen Clans, doch nur eins gewann seine volle Aufmerksamkeit: Polarschweif. Vermutlich hieß er schon Polarstern. Sein Blick verfinsterte sich. Warum hatte sein alter Freund und Ex-Stellvertreter nicht nach ihm gesucht? Glaubte man im DonnerClab wirklich, dass er, ihr alter Anführer, tot sei? „Willkommen auf der Großen Versammlung", sprach Alphakralle zu den Katzen des WolkenClans., dachte er sich und verließ das Lager.



Auf der Großen Versammlung


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 96 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #128 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




<- DonneraClan Lager

Langsam, aber sicher und ohne ins Schnauben zu kommen, kam der Älteste auf der Lichtung an. Viele Katzen hatten sich schon eingefunden, nur der FlussClan noch nicht. Ein angewiderter und üblicher Blick zwischen dem WindClan und SchattenClan gab es, was Siebenschläfer nicht anders kannte. Umso überraschter war er vom Anblick des alten DonnerClanAnfüher. „Alphastern?", hauchte der graublaue Kater und glaubte zu träumen. Unmöglich... Er ist doch tot, dachte und glaubte Siebenschläfer, denn nichts anderes erzählte man ihm und dem Rest des DonnerClans und jetzt stand der cremefarbene Kater vor ihnen. Älter und mit Wunden, die man vorher nicht kannte. Eine Narbe fuhr direkt über das rechte Auge und ließ dieses blind wirken. Was war passiert und wer waren diese fremden Katzen bei Alphastern? Oder war dies vielleicht Spinnenpfote, Alphastern's Bruder, der den DonnerClan damals verließ?



Auf der Großen Versammlung und verwirrt


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 1 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund), Schneeleopardenzahn(Freundin), Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #51 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Rauchnebel stimmte ihm zu und wurde dann selbst angesprochen, während er von Froststern angetippt wurde. Der Anführer wisperte ihm über den WindClan etwas zu, worauf der Kater zustimmend nickte. „Räudige Katzen..." Seine Aufmerksamkeit wurde vom WindClan auf die Neuankömmlinge gelenkt. Katzen, die niemand kannte, angeführt von Alphastern? „Soll der nicht tot sein, oder ist das sein Bruder? Oder können Tote schon auferstehen?", fragte er Froststern und sah die Fremden mit abwertenden Blick an. Was wollten diese hier? Wie Streuner sahen sie nicht aus und den Geruch nach zu urteilen auch keine Hauskätzchen. Die Neugier war groß. Vermutlich hatte jeder zwei Fragen im Kopf: Wer waren diese Katzen und warum lebte Alphastern? Eine weitere Frage in Graunebel war, ob Alphastern noch eine gewisse Anzahl an Leben hatte und diese Polarstern abgezogen wurden? Niemand wusste von den anderen Clans, wie viele Leben dessen Anführer hatte. Um so neugieriger war diese Situation.



Auf der Großen Versammlung, Spricht mit Froststern und bemerkt Alphakralle und die neuen Katzen.


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


58 - Versammlungsort - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
58 - Versammlungsort - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 14:36

Krallenmond

<-- SC Lager

Sie folgte ihrer Mentorin zur Großen Versammlung. Es dauerte nicht lange, da waren sie schon an der Senke angekommen. Froststern blieb noch einmal kurz stehen und meinte, dass sie die Waffenruhe nicht vergessen sollen und das die WindClan-Katzen schon ab bekämen, was sie verdienten. Dann lief er weiter. Ob Wolkenstern wohl anwesend war? Der Kampf lag noch nicht lange zurück und soweit Krallenmond noch wusste, hatte die Anführerin schwere Verletzungen davon getragen. Auch Froststern hatte gelitten, hatte bestimmt immer noch Schmerzen, doch er war anders, er zeigte das nicht. Wolkenstern war nicht so stabil wie der SchattenClan Anführer...
Sie reihte sich neben Marmorschwinge ein, als sie die Senke hinunter liefen. Es waren schon WindClan-Katzen und DonnerClan-Katzen da. Vom FlussClan keine Spur. Der vermischte Geruch von allen Clans prickelte in ihrer Nase, als sie auf Eulenpfote zu liefen. Sonst war keine andere Heilerkatze zu sehen. Zu ihrer eigenen Verwunderung, stand ein WindClan-Krieger neben Eulenpfote. Krallenmond wollte jedoch nicht der Name des Katers einfallen.
Marmorschwinge warf ein "Guten Abend!" in die Runde, sie selber nickte beiden nur kurz zu. Ihre Mentorin fragte Eulenpfote, wie es Rostsplitter ging, anscheinend war die blinde Heilerin nicht anwesend. Dann fragte sie noch an den Kater gewandt, wie es Nebelhauch und ihrem Schüler ging. Ihre Ohren zuckten und sie wartete geduldig auf die Antworten der anderen Katzen.

[kommt an / sitzt bei Marmorschwinge, Falkenjäger und Eulenpfote]


Lichtfleck

Erst kurz nachdem er Rauchnebel angesprochen hatte, sah er noch den anderen Kater der bei ihr stand. Er kramte in seinem Gedächtnis nach einem Namen. Grau... Grau.. irgendetwas mit Grau. Er nickte ihm auch kurz zu und sah dann wieder Rauchnebel an. Sie begrüßte ihn ebenfalls mit einem Guten Abend und erzählte, dass die Beute besser laufen könnte, doch verhungern würden sie nicht. Das war so ziemlich die Standardantwort, doch Lichtfleck hatte genau vor, dasselbe zu sagen. >>Bei uns genauso. Es hat viel in letzter Zeit geschneit, doch trotz allem gibt es genug Beute.<<, miaute er in einem netten Plauderton und sah sich erneut auf der Senke um. Der FlussClan war immer noch nicht da, Froststern lief auf Grau.. auf den Kater zu der bei Rauchnebel stand und dann ging der Anführer auf Polarstern zu. Sein Schweif schnippte. >>Wo der FlussClan wohl bleibt?<<, fragte Lichtfleck Rauchnebel. Vielleicht wusste sie ja mehr.

[redet mit Rauchnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 16:54

[ Dieser Moment, in dem du einen ewig langen Text schreibt, und dein PC dann anfängt rumzuspacken, und die Seite zu schließen. Sorry. Bin leicht gereizt. ]


Kreuzstern

cf: WolkenClan Lager

Klopfenden Herzens näherte Kreuzstern sich dem Versammlungsort. Alphakralle bremste ab, also lief er auch langsamer. Bei dem Gedanken daran, dass er bald die anderen Clans erblicken würde, drehte sich ihm beinahe der Magen um. Bald war er da, der Moment, von dem Schwefeltanz und er so lange geträumt hatten. Kurz schloss Kreuzstern die Augen. Wie sehr er jetzt wünschte, dass Schwefeltanz diesen Moment mit ihm teilen konnte. Unendlicher Schmerz und Trauer rissen an seinem Herz, als er drohte, wieder in Zweifel zu verfallen. Ich muss jetzt einfach daran glauben, dass Schwefeltanz vom SternenClan aus über mich wacht. Mit einem ernergischen Ohrenzucken vertrieb Kreuzstern seine Gedanken. Er konnte jetzt nicht über verstorbene Katzen sinnieren.
Erleichtert atmete Kreuzstern aus, die Luft kondensiert vor ihm zu sichtbaren Atemwolken. Der WolkenClan war angekommen. Alphakralle hatte es geschafft, er hatte ihn und seine Clangefährten zum Versammlungsort geführt. Schweigend spähte der Anführer an seinem Krieger vorbei auf die Lichtung. Der Anblick, der sich dort bot, raubte ihm fast den Atem. Dutzende von Katzen, in kleinen Grüppchen, standen dort und tauschten sich über das Clanleben aus. Bei dem Gedanken daran, dass er gleich vor all diesen Katzen sprechen musste, erschauderte Kreuzstern. Was, wenn sie ihn nicht als Anführer eines Clans akzeptierten? Wenn sie den WolkenClan nicht tolerierten sondern sie als Streuner sahen? Nein, das wird nicht geschehen. Notfalls würde der WolkenClan die anderen Clans schon überzeugen, wie kriegerisch sie waren.
Schweigend zog Kreuzstern den Kopf wieder zurück und blickte auf Alphakralle, welcher gerade den Rest der WolkenClan Patrouille auf der Großen Versammlung willkommen hieß. Respektvoll senkte er den Kopf vor seinem Krieger. "Vielen Dank, Alphakralle,", sprach er tief, "ohne dich wäre der WolkenClan nie hier angekommen." Für einen Augenblick hielt er den Blick des Katers fest, dann wandte er sich ab und blickte zurück auf die Lichtung. Unsicher, was er jetzt tun sollte, ließ er die Krallen ein- und ausfahren. Sollten sie sich lieber versteckt halten, oder sich offen den anderen Clans zeigen? Diese Entscheidung wurde ihm abgenommen, als er bemerkte, dass einige Katzen bereits in die Richtung des WolkenClans blickten. Nun gut, jetzt gab es wohl kein zurück mehr.
Tief einatmend schob Kreuzstern sich an Alphakralle vorbei und betrat den Rand der Lichtung. Unfähig, irgendwas zu sagen, enddeckte er noch mehr Katzen. Würden sie ihm alle zuhören, wenn er sprach? SternenClan, hilf! Mit einem neuen Anflug von Selbstbewusstsein hob der Anführer den Kopf und richtete sich auf. Der WolkenClan war ein vollwertiger Clan. Die anderen würden sie anhören müssen. Doch noch konnte er nicht viel sagen, die meisten Katzen unterhielten sich noch. Mit einem Schweifzucken winkte er seine Krieger neben sich. Seine Haltung mochte stolz wirken, war jedoch klar friedlich ausgerichtet. "Bedenkt die Waffenruhe!", flüsterte er leise, aber bestimmt seinen Clangefährten zu.

[ spricht mit Alphakralle | tritt auf die Lichtung ]


Flockenpfote

cf: SchattenClan Lager

Mit zitternden Beinen trat Flockenpfote hinaus auf die Lichtung. Der Anblick, der sich dort bot, war schlichtweg überwältigend. All diese Clankatzen, ihre Gerüche, die auf sie einströmten, brachten ihr Herz zum stocken. Noch nie hatte sie so vielen Katzen auf einmal gesehen! Unfähig, sich zu rühren, hielt Flockenpfote an und bohrte ihre dunklen Pfoten in die weiße Schneeschicht. Auf einmal wünschte sie sich, Eismond wäre hier. Dann könnte sie einfach ihrem Mentor hinterher laufen, der ihr die verschiedenen Clans erklärte und sie herumführte. Doch so würde sie selbst jemanden finden müssen, neben dem sie die Große Versammlung verbringen können würde. Doch wie sollte sie das tun, wenn sie nicht mal wusste, aus welchem Clan die einzelnen Katzen stammten? Sie versuchte, die Vielzahl an Gerüchen zuzuordnen. WindClan konnte sie klar herausriechen, diesen ekelhaften Geruch kannte sie von der Auseinandersetzung ihrer Patrouille mit einigen WindClan Kriegern. WindClan! Am liebsten würde sie diese räudigen Molchherzen in der Luft zereißen. Was dachten sie, wer sie waren, dass sie einfach in das SchattenClan Lager eingefallen waren? Tief einatmend beruhigte sich Flockenpfote. Noch ein Clan war da - ein großer weißer Kater, der ein Wort mit Froststern gewechselt hatte, stand fast unsichtbar im Schnee. Das musste Polarstern sein, der DonnerClan Anführer, wie sie sich aus Erzählungen erinnerte. Mehr Katzen, außer ihre Clangefährten, erkannte sie nicht. Unsicher, was sie tun sollte, tappte Flockenpfote ein paar Schritte hinaus auf die Lichtung. Sie versuchte, möglichst selbstsicher auszusehen, um ihre Unsicherheit zu überspielen. Hätte doch nur Eismond mitkommen dürfen! Ein wenig hilflos suchte sie den Blick ihres Ziehvaters, Graunebel, und fand ihn in der Nähe ihres Anführers. Lächelnd sah sie zu Graunebel hinüber. In jedem Fall wäre sie jetzt zu dem zweiten Anführer gelaufen, um ihn um Hilfe zu bitten, aber da Froststern neben ihm stand, konnte sie sich diese Idee gleich abschminken, höchstens dann nicht, wenn Graunebel sie ansprach. Immer noch unsicher verlagerte die Weiße ihr Gewicht von einer Pfote auf die andere. Am anderen Ende der Lichtung traf gerade ein hübscher schwarzer Kater ein, vielleicht ein wenig älter als sie. Sollte sie ihn ansprechen? Nein, lieber nicht.

[ lächelt Graunebel an | bemerkt Elsterpfote ]


Elsterpfote

cf: WindClan Lager

Mit glänzenden Augen trat ich neben meinem Mentor hinaus auf die Lichtung. Meine erste Große Versammlung! Meine Schülerernennung lag schon einige Monde zurück, trotzdem wurde ich erst jetzt für eine Große Versammlung bestimmt, doch das milderte meine Freude in keinster Weise. All diese Katzen; Krieger, Schüler, Heiler und Anführer aus allen Clans, raubten mir fast den Atem. Wenn Funkenpfote das jetzt sehen könnte! Ich war mir sicher, dass sie ebenso sprachlos wäre. Ich würde ihr später wirklich einiges zu erzählen haben! Aber was, wenn sie eifersüchtig auf mich war, und es nicht hören wollen würde? Vielleicht wollte sie gar nichts mehr mit mir zu tun haben! Die Stimme meines Mentors riss mich aus meinen Gedanken und brachte meine Aufregung zurück. Haselnussherz fragte gerade Bussardpfote, ob dies seine erste Große Versammlung war. Gespannt wartete ich auf seine Antwort, und hoffte gleichzeitig, nicht allein als Neuling hier zu sein.
Während ich mit meinem Blick durch den Versammlungsort schweifte, bemerkte ich den Blick einer schneeweißen Schülerin, die aus SchattenClan Richtung gekommen sein musste, auf mir lasten, doch sie sah sofort wieder weg. Auch sie schien zum ersten Mal hier zu sein. Teilweise regte sich Mitgefühl in mir, doch hauptsächlich verspürte ich Wut. Wut auf den ganzen SchattenClan. Diese arrogante Fellknäule dachten wohl, sie könnten alle anderen Clans beherrschen! Verbittert dachte ich an Wolkenstern, die ihre Wunden vom Kampf gegen den SchattenClan leckte. Der Kampf war noch nicht lange genug her, um zu der stark abgeschwächten Form von Rivalität zu schreiten, die sonst zu der Zeit der Waffenruhe zwischen den Clans herrschte. Hoffentlich konnte diese heute bewahrt werden. Schmunzelnd blickte ich hinauf zu Haselnussherz, und grinste ihn an. Ich konnte es kaum erwarten, mit den anderen Clans zu reden, außer natürlich mit den Kaninchenherzen von SchattenClan Kriegern.

[ grinst Haselnussherz an | bemerkt Flockenpfote ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitimeDi 15 Dez - 18:00

#Schneegöttin

Polarstern sagte nichts mehr zu ihrem Gesagten und fing ein Gespräch mit Froststern an.
Schneegöttin bedachte ihn mit einem neutralen Blick und nickte zur Begrüßung, auch wenn sie sich nicht sicher war ob er das überhaupt bemerkte.
Inzwischen war auch der Windclan angekommen.
Zwischen seinen Katzen und denen vom Schattenclan herrschte eine feindliche Spannung, und die weiße Kätzin fragte sich, was sich wohl zwischen den beiden Clans abgespielt hatte.
Schließlich wurde sie von einem Aufruhr rechts von sich abgelenkt.
Eine Kater betrat die Lichtung und brachte einen merkwürdigen fremden Geruch mit sich.
Andere Katzen folgten ihm.
Schneegöttin riss die Augen auf, als sie ihn erkannte.
War dies nicht Alphastern ? Ihr früherer Anführer. Stirnrunzelnd bemerkte sie seine Wunden.
Was war mit ihm nur passiert?
Nach einer Weile war sie sich nicht mehr so sicher, ob es überhaupt Alphastern war.
Schließlich beschloss sie einfach, auf ihn zuzugehen und ihn anzusprechen und ihn zu fragen wo er geblieben war.
Alle hatten groß um ihn getrauert.
Geschmeidig erhob sie sich und ging langsam auf den Kater zu.
Alphastern ... ?   wo warst du? sagte sie und stand wie angewurzelt vor ihm.
Eigentlich wollte sie ihn mehr Sachen fragen, aber irgendwie .. konnte sie in dem Moment nicht mehr sagen.



#Rauchnebel

Rauchnebel hatte inzwischen ein Lächeln aufgelegt und fühlte sich sicherer.
Sie hasste ihre schüchterne Seite.
Der Kater meinte inzwischen, dass die Beute bei ihnen auch noch genügend da war und die graue Kätzin fragte sich, ob er es wohl sagen würde, wenn dies nicht stimmen würde.
Stimmt, geschneit hat es viel meinte sie immer noch leise, aber zustimmend.
Als der Donnerclan dann fragte, wo der Flussclan bleiben würde, machte sie ein ratloses Gesicht.
Ihr Blick wanderte zu Katzen, die gerade auf der Lichtung angekommen waren.
Verblüfft bemerkte sie, dass dies nicht der Flussclan war.
Unter den Katzen, war ein Kater der aussah, wie der frühere Anführer vom Donnerclan.
Nun.. , das sind sie anscheinend nicht meinte sie zögernd und drehte sich zu Graunebel um.
Graunebel?  Hast du eine Ahnung wer die sind? fragte sie ihren 2. Anführer und schaute sich wieder misstrauisch zu den anderen Katzen um.
Hoffentlich waren es keine Feinde.
Rauchnebel hatte keine große Lust auf einen Kampf.


#Haselnussherz

Haselnussherz stand neben Bussardpfote und wartete auf seine Antwort.
Er bemerkte, wie Elsterpfote sich zu ihnen gesellte und lächelte ihm kurz zu.
Schließlich bejahte Bussardpfote seine Frage und meinte, dass es hier toller wäre, wenn der Schattenclan nicht da.
Nun, da kann ich dir nur zustimmen meinte er ernst und folgte dem Blick des Schülers zu Froststern.
Es ist immer äußerst interessant sich mit den Clans zu unterhalten meinte er, an beide Schüler gewandt und folgte auch dem Blick von Elsterpfote, der gerade eine Schattenclan Schülerin anschaute.
Haselnussherz hasste die Atmosphäre nach einem Kampf.
Zwar empfand er zwar auch Hass auf den Schattenclan, trotzdem nervten ihn die Blicke.
Eine weitere Gruppe Katzen betrat den Versammlungsort und Haselnussherz sah überrascht auf, als er den fremden Geruch bemerkte.
Wer waren diese Katzen nur ?
Der eine sah ihm vertraut aus.
Schneegöttin, die 2. Anführerin vom Donnerclan sprach ihn an und da fiel ihm auf, dass der Kater dem früheren Anführer vom Donnerclan ähnelte.
Was sich da jetzt wohl anbahnte?


#Meeresauge

Meeresauge hielt sich dicht an Alphakralle und Kreuzstern und verlangsamte seine Schritte, als die beiden es auch taten.
Er war merkwürdig aufgeregt und bemerkte, dass sein kleiner Bruder doch mitgekommen war.
Nun so ein wichtiges Event durfte er auch nicht verpassen.
Als sie dann auf der Lichtung standen, drehten sich viele Köpfe zu ihnen.
Meeresauge hörte wie sich Kreuzstern bei Alphakralle bedankte, dass er sie hergeführt hatte und sein Herz fing an schneller zu klopfen.
Fremde Gerüche umgaben sie und der graue Krieger zog alle Informationen ein und verarbeitete sie.
Das hier waren also die anderen Clans.
Da er nicht wusste, was er machen sollte, blieb er ersteinmal in der Gruppe hinter ihrem Anführer und beobachtete alle Katzen genau.
Es gab so viele neue Gesichter.
Alphakralle kannte bestimmt ein paar von ihnen.
Meeresauge fragte sich, was der Krieger gerade dachte.
Schließlich kam eine weiße Katze mit grünen Augen auf die Gruppe zu.
Genau auf Alphakralle.
Allerdings nannte sie ihn anders und fragte ihn, wo er gewesen war.
Interessiert wartete er auf eine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




58 - Versammlungsort - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



58 - Versammlungsort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-