Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeSo 16 März - 16:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. 
Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. 
Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
58 - Versammlungsort - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 2:53

OTTERFANG

Natürlich ruhte in meinem Innern eine gewisse Sorge um Lichtgeist. Meine Baugefährtin hatte sich nahe an meiner Seite nieder gelassen, noch immer regnete es und ich wusste doch wie schnell die hübsche Älteste fror. Auf meine Frage hin folgte jedoch eine äußerst positive Antwort seitens der alten Kätzin welche mich nur beruhigen konnte. Ich sprach ihr meine Freude darüber aus zu hören dass es ihr gut ging, ja, das freute mich wirklich denn wenn es Lichtgeist gut ging so ging es auch mir gut. Mit zuckenden Ohren vernahm ich ein schnurren von meiner Baugefährten, automatisch legte ich die Ohren entspannt ein Stück an und stieg leise mit in dieses schnurren ein. Ihren weichen Pelz an meinem spürend entspannte ich mich spürbar immer mehr, genoss die Wärme welche mir durch ihre Nähe geschenkt wurde. Auch legte ich meinen Schweif um sie, fühlte mich wohl dabei auch ihr Wärme schenken zu dürfen und zu können und schnurrte so leise weiter vor mich hin. Deutlich verspürte ich wie mein Herz doch einen Takt schneller schlug was ich mit einem lächeln hinnahm "Als wüsste ich nicht was dieses Gefühl bedeutet. Frisch verliebt... ja, so konnte man sich auch wieder jung fühlen" dachte ich und sagte schließlich um mich von dem Gedanken etwas b zu lenken zu Lichtgeist dass sie mir sagen sollte wenn ich etwas für sie tun könnte. Spürbar enger drückte sich meine Baugefährtin nun an mich und miaute darauf dann dass sie dies nur tun würde wenn ich das gleiche tat. Mein Herz schlug schneller und als mir die hübsche Älteste dann auch noch erneut über die Wange leckte schnurrte ich ein wenig lauter auf "Abgemacht" miaute ich beinahe leicht verträumt und sah Lichtgeist sanft und warm an. Wie toll und auch schön es war, hier waren zig fremde Katzen was mich eigentlich nervös machen würde, doch in Lichtgeist Anwesenheit war ich wie die Ruhe selbst, war ja fast unheimlich. Plötzlich begann die hübsche Kätzin mit dem hell gemusterten Pelz erneut zu sprechen, meinte ich gäbe ihr ihre Ruhe zurück und fragte ob ich das wüsste "Bis gerade nicht" gab ich zu, lächelte dann sanft "Aber es freut mich sehr dass von dir zu hören Lichtgeist" raunte ich und leckte ihr dann zärtlich über die Wange wie sie es bei mir getan hatte. Gleich darauf richtete ich auch schon wieder mein verblibenes gesundes Auge in völliger Ruhe auf sie "Mir ergeht es ähnlich. Aber du gibst mir mehr als nur Ruhe" miaute ich, schnurrte dabei kurz leise und sah sie an während ich nun wartete was sie zu sagen hatte. Die ersten Anführer verließen derweil ihre Plätze oben auf dem Baum und der ein oder andere Clan schien sich auch schon auf den Heimweg vorzubereiten. Kurz sah ich zu Buntstern, doch noch konnte ich kein Signal erkennen und richtete meinen Blick somit wieder allein auf Lichtgeist hier an meiner Seite.











REGENPFOTE

Pythnpfote hatte vollkommen Recht! Niemand könnte uns daran hindern miteinander zu tun zu haben und uns zu sehen, immerhin was doch unsere Sache! Ja, genau so wenig wie er wollte ich mich daran hindern lassen ihn zu treffen und so äußerte ich eine Idee welche begonnen hatte in meinen Gedanken heran zu wachsen. Der gestreifte hatte von einem sichern Ort gesprochen welchen wir uns dann eben suchten, aber welcher Ort sollte sicherer sein als dieser hier? Am Ort der großen Versammlung trafen sich doch immer alle Clan´s und es war auch erlaubt, also würden Pythonpfote und ich uns hier ebenfalls treffen dürfen! In seine metallblauen Augen hineinsehend erkannte ich so manche Emotion, war da etwa auch Bewunderung? Seine Stimme erklang und er fand meinen Vorschlag wohl gut! Er sagte dass es hier ja immer nach den vier Clan´s roch und somit würde niemand auf den Verdacht kommen. In seinen folgenden Worten betitelte er mich als ziemlich klug und verlegen klappte ich die Ohren leicht zur Seite "Ach was, du hattest doch überhaupt diese tolle Idee mit dem Treffen" miaute ich und sah den Kater mit leuchtenden Augen an. Respekt schwang in seinen Worten mit, in meinen lauerte die pure Bewunderung für die Idee des Kater´s. Pythonpfote war genau so klug!
Die folgenden Momente danach schienen an Schönheit immer weiter zu zu nehmen. So kamen wir einander immer näher, warm und vor allem weich spürte ich das schön gestreifte Fell des Kater´s an dem meinen und genoss es wie ich seinen warmen Körper an dem meinen spürte. Es wirkte beinahe wie in einem Traum, dieses wohlig warme Gefühl was ständig begleitet wurde von der knisternden Nervosität welche irgendwie in der Luft zu hängen schien. Eine Mischung aus Gefühlen welche verwirrender für junge Katzen wie wir es waren nicht sein konnte und doch hatte es etwas aufregendes, tolles an sich dem man folgen wollte. Doch auch wenn so manche Handlung noch nervös getätigt wurde schien manch anderes schon mit mehr Sicherheit ausgeführt zu werden. So drangen leise Worte an meine Ohren, stammend von Pythonpfote dessen Nähe mich erwärmte mit dem Schluss dass ich ihn nun für verrückt hielt.
Doch nein, nein, das tat ich nicht. Und lange dachte ich auch nicht nach über diese Worte, stattdessen handelte ich einfach nach Gefühl. So kam es dazu dass ich meinen Kopf unter das Kinn des hübschen Kater´s schmiegte, tief atmete ich seinen Duft für diesen Augenblick ein und hörte wie Pythonpfote leise schnurrte. Ein lächeln umspielte meine Lippen, allein wegen diesem schnurren und leicht verlegen legte ich die Ohren zu Seite ehe ich zu sprechen begann. Gab hierbei zu dass es so sei als hätte er direkt das gesagt was auch in mir vor ging und doch, leise musste ich seufzen und sprach den Wunsch aus mit ihm im selben Clan zu leben um immer so beieinander zu verweilen. Traurigkeit umspielte meine Stimme, das Lächeln verschwand doch plötzlich erhob sich Pythonpfote! Sofort hob ich meinen Blick, spürte direkt darauf wie er seine Vorderpfoten um mich legte und schloss, seine Stirn legte er dabei an die meine und ein Blickkontakt kam zu stande welcher an Magie nicht zu übertreffen war. Seine Worte drangen an meine Ohren, sprachen nur die Wahrheit und diese ließ mein Herz verrückt werden. Als würde die Nähe des Kater´s in mir nicht schon ein Gefühlsmäßiges Chaos losbrechen lassen... Ich spürte ein zittern, schmiegte mich nun enger an seinen Körper und spürte plötzlich nasse Tropfen auf dem Kopf, dicker und heftiger als zuvor. Der Regen nahm wieder zu und Pythonpfote nahm mich noch fester in die Pfoten. Ich konnte nicht anders und schnurrte leise auf, rieb meinen Kopf leicht an seinem Hals "Ich würde alles tun... nur um bei dir sein zu können. So in deinen Pfoten zu verweilen... ich möchte nicht das es endet" flüsterte ich, Sehnsucht und Angst schwangen in meiner Stimme mit. Diese Versammlung würde nicht ewig gehen...
Doch meine Aufmerksamkeit wurde doch etwas neues erregt, so verlor ich mich in den wunderschönen Augen des Flussclan Schüler´s und sah in diese hinein. Langsam näherte ich mich dem Kater mit dem Gesicht, beinahe berührten sich unsere Nasen...nur damit ein ähnlicher Blick wie der von Schneestern mich traf. Eine mir unbekannte, doch auch sie schien nicht zu wollen dass Pythonpfote und ich uns nahe waren, so senkte ich den Blick, lehnte den Kopf an die Brust des gestreiften und fragte wieso sie uns so ansahen. Plötzlich ertönte ein Fauchen von dem Kater bei mir, ganz leicht zuckte ich und sah ihn etwas überrascht an wegen der heraus gehörten Wut in dem Fauchen. Auch Wörtlich regte sich Pythonpfote nun über diese Blicke auf diese etwas unnatürliche Art erfuhr ich dass es sich bei der braun gestreiften um die Mutter des Kater´s handelte welche den Namen Igelnacht trug. Er sprach weiter und endete damit dass egal wer ihn so ansah ihn niemand von mir trennen würde "Unsere Mütter haben wohl was dagegen wenn wir Spaß haben" murmelte ich leise, hob den Kopf und beinahe provokant gemeint leckte ich ihm sanft über die Wange "Mich wird auch niemand von die trennen, sollen sie doch gucken" miaute ich und kuschelte mich an sein Fell, genoss es weiterhin wie er seine Pfoten um mich gelegt hatte.
Der Griff um meinen Schweif verstärkte sich, unterstrich in meinen Augen die gesprochenen Worte und bekräftigte das was sie aussagte, so verstärkte auch ich den Griff und schlang meinen Schweif fest um den seinen.
Doch nur einen Augenblick danach schallte laut die Stimme meiner Mutter durchs Lager, der Donnerclan ging nach Hause... Ein heftiger Schmerz zog durch meine Brust "Nein... ich will nicht weg" dachte ich und drückte mich fest an Pythonpfote. Tränen stiegen mir schlagartig in die Augen doch ich wollte sie wegblinzeln, tapfer sein... Auch der gestreifte blinzelte, schlug nun seine Krallen in die Erde und ich senkte die Ohren. Mein Herz tat weh... doch ganz plötzlich kam Pythonpfote noch näher und drückte seine Schnauze auf die meine! Wie wild begann mein Herz zu rasen, ein wahres Feuerwerkt der Gefühle brach los und ich schnurrte auf. Genüsslich schloss ich die Augen, genoss dieses unglaubliche Gefühl und erwiderte diese wundervolle Geste. Langsam endete dieser Kontakt wieder, ich öffnete die Augen und sah dem Kater ins Gesicht, meines trug ähnliche Züge wie das seine. Er begann zu sprechen, mit spürbarere Sehnsucht lauschte ich seiner so vertrauten Stimme und sie waren so wahr dass es schmerzte. Leb wohl sagen... etwas was ich hasste! Er sagte dass er mich sehr vermissen würde und dankte mir für diese Nacht, diese würde er nie vergessen. Ich verspürte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete, schwere Trauer überschwemmte mein Herz förmlich und ich hörte ihm bis zum Ende schweigend zu, presste mich zum letzten mal eng an ihn heran. Die Tränen konnte ich nicht mehr aufhalten und vereinzelt lief mir auf der rechten wie auch linken Wange eine hinunter "Ich werde dich auch sehr vermissen und danke dir genau so. Diese Nacht war wunderschön und ich werde sie genau wie du nie vergessen. Wir sehen uns nächste Nacht wieder und ich werde da sein, auf jeden Fall..." miaute ich mit belegter Stimme, musste aber doch verliebt lächeln als er mir durch das Gesicht leckte.
Meine Augen trafen auf die seinen, sein warmer Duft umhüllte mich noch und dann drangen erneut Worte an meine Ohren "Ich liebe dich" Wispernd waren die Worte von Pythonpfote gekommen und er wandte sich bereits ab. Schnell sprang ich ihm in den Weg, leckte ihm dann zärtlich über die Wange und spürte erneut wie mir eine Träne entkam "Ich liebe dich auch" wisperte ich dem Kater ins Ohr ehe ich nahe an ihm vorbei zog. Ein letztes mal streifte sein weiches Fell das meine und kaum war der Kontakt endgültig beendet schien es als würde mein Herz zerrissen werden. Die eine Hälfte verblieb in meiner Brust während die andere bei Pythonpfote blieb bis zu dem Moment wo wir uns wieder sahen. Tränen stiegen mir erneut in die Augen doch schnell blinzelte ich diese weg da ich mich nun meinen Clankameraden näherte. Meine Ohren stellte ich auf und versuchte zu wirken wie immer, kam jedoch nicht drum herum nochmal über die Schulter zurück zu blicken. Ein letztes mal traf ich auf seinen Blick, erfüllt von Sehnsucht sah ich den Kater in den ich mich verliebt hatte an ehe ich mich abwenden musste um meinem Clan zu folgen "Ich liebe dich so sehr...bis bald..."

----------> DC Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
58 - Versammlungsort - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 12:28

#Sumpfohr




58 - Versammlungsort - Seite 23 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Versammlungsort
Angesprochen: Falkenpfote
Erwähnte Charaktere: Falkenpfote; Igelnacht; Pythonpfote
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, als Igelnacht mich bei Falkenpfote vorstellte und ihn dabei 'belehrte'. Er schien seine Scheu sofort verloren zu haben, denn am Anfang stand er einfach starr neben uns. Nun setzte er sich neben Igelnacht und fragte gleich, aus welchem Clan ich komme. Wenn ich nur sicher wüsste, aus welchem ich stamme. dachte ich bedrückt, behielt nach außen aber meine Fröhlichkeit. "Ich lebe im SchattenClan" miaute ich und schaute dann leicht verwirrt auf einen weiteren Schüler, der sich zu uns gesellt hatte. Es war der, welchen Igelnacht vorhin so missbilligend angesehen hat. Er machte sich nicht die Mühe etwas zu sagen sondern starrte nur zu Seite. Überrascht blickte ich die andere Kriegerin an. Wusste sie etwas?
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 17:20

Skorpiongift:
Die Luft war inzwischen gefüllt mit tausenden von Stimmen, so kam es Skorpiongift vor, und er konnte keine einzelne Stimme in dem freudig summenden Gemisch aus Miauen und Schnurren ausmachen.
Auch die Gerüche hatten sich längst vermischt und dufteten jedes Mal anders, wenn der Wind wechselte und die Gerüche von einer anderen Seite und von anderen Katzen herbeiwehte.
Skorpiongift verlor sich langsam in den vielen verschiedenen und aufregenden Sinneseindrücken, die ununterbrochen auf ihn einströmten und bekam fast nicht mehr mit, wie Mauspfote und Krähenpfote sich vorsichtig unterhielten.
Gedankenverloren legte er seinen Schweif ein wenig enger um seine Vorderpfoten, deren Krallen sich in die feuchtkalte Erde gruben, und wanderte mit seinem glasigen, leicht verträumten Blick zu den Anführern, die noch auf dem Baum saßen.
Endlich erhob sich schließlich eine unverkennbare Stimme über die flüsternde Menge. Froststern erklärte die große Versammlung für beendet und verließ den gigantischen Baum, dessen Äste sich in den Sternen verloren.
Seine Stimme hallte noch über der großen Lichtung wieder- oder war es nur Skorpiongifts Kopf, der die Worte nicht mehr loszulassen schien?- als die Katzen schon begannen, sich voneinander zu verabschieden und sich langsam wieder zu ihren Clans zu begeben.
Auch Eulenfeder folgte der Ankündigung und verabschiedete sich von den anderen Heilern.
Dir ebenso miaute Skorpiongift und nickte der DonnerClan- Heilerin freundlich zu, die sich schon auf den Weg machte.
Ich wünsche euch auch reichen Beutefang setzte Skorpiongift an und erhob sich, wobei seine Pfoten ein wenig im matschigen Boden versanken dabiei laut schmatzten …und besseres Wetter vollendete er denn Satz, als er mit zerknirschtem Gesicht die Pfote aus dem Schlamm zog und ein wenig Matsch an seinen Bauch spritzte.
Bis nächsten Halbmond! miaute er ihnen über die Schulter zu, als er sich schon abwandte und auf Bengalzahn und damit in Richtung FlussClan zutrabte.
Dort wollte er warten, bis Honigstern schließlich das Startzeichen gab und die Katzenmenge zu ihrem Lager führte, um dann gemeinsam mit Bengalzahn und Mauspfote den Weg zu gehen.
Er hoffte, dass Mauspfote ihm folgen würde.

[verabschidet sich von den Heilern, geht zu Bengalzahn und wartet auf Honigstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 19:10




58 - Versammlungsort - Seite 23 08b2c7a217


Krähenpfote


Spricht mit Mauspfote | Denkt nach



"Also ich finde es wirklich toll, ich bin sehr aufgeregt und gespannt, was es alles zu lernen gibt!", antwortete Krähenpfote der Heilerschülerin des FlussClans freundlich, bevor es auch schon so aussah, als würden sich die Clans auf den Heimweg machen. "Naja..es ist ja auch schon spät genug..sie Sonne geht schon wieder auf", dachte sich der Kater dann schließlich und nickte Mauspfote freundlich zu, bevor er zu seinem Mentor Rattenschweif hinaufblickte.

Schließlich verabschiedete sich der FlussClan-Heiler, Skorpiongift, von den übrigen Heilern, genau wie Eulenfeder, doch Krähenpfote konnte sich schließlich nicht mehr sonderlich gut auf die anderen konzentrieren, da sein Blick dem Himmel galt.
Es hatte wieder angefangen zu regnen - und der Regen schien ziemlich heftig zu sein, so wie die Tropfen auf sein Fell prasselten. "Hoffentlich hört dieses miese Wetter bald auf..ich bin nicht wirklich dafür geschaffen, um durch den Regen zu stapfen", ging es ihm durch den Kopf.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 19:23

BUNTSTERN

Sitzt auf dem großen Baum bei den anderen Anführern

Das schwache Lächeln, dass Froststern ihr schenkte, löste für einen Moment Verwirrung aus.
Dennoch lächelte die Bunte erleichtert zurück. Der Schattenclananführer schien wirklich kein so schlechter Kater zu sein. Auch wenn die harten Worte, die er an Falkenjäger gerichtet waren, immer noch in ihrem Kopf herumschwirrten. Er hatte gemeint, dass Nebelhauch einfach zu verweichlicht gewesen war, um eine Schattenclankatze zu sein. Und weil er so reagiert hatte, würde das nur zeigen, dass sie sich nun als eine Windclankatze ansah und somit ihn und seine Mitkatzen verraten hatte. Alle, die das nicht erkannten, waren nicht schlauer, als eine Maus. Da hatte der Graue ziemlich wütend gewirkt. Auch der Disrespekt, den der zweite Anführer des Windclans ihm entgegengebracht hatte, war ihm zuwider. Dieser hatte ihr außerdem einen entschuldigenden Blick zugeworfen. Ihm schien die ganze Angelegenheit ziemlich unangenehm zu sein, was die Kätzin sehr gut verstehen konnte. Sowas wollte man schließlich ungern auf einer großen Versammlung vor den Augen so vieler Katzen diskutieren. Buntstern hatte Falkenjäger zwar erst heute kennengelernt, aber sie war sich sicher, dass er kein schlechter Kater war. Diese beiden waren nur völlig verschiedener Ansichten. Wer letztendlich recht hatte oder wem sie zustimmte, wusste die Bunte selbst nicht. Aber vielleicht würde sie es irgendwann herausfinden.
Da niemand mehr etwas sagte, erklärte Froststern die Versammlung schließlich für beendet und sprang mit einem gewaltigen aber gekonnten Sprung vom Baum herunter. Schneestern folgte ihm sofort, ankündigend, dass der Donnerclan gehen würde, und sie sah ihnen noch kurz nach, bevor sie nochmal einen Blick durch die Runde warf.
"Danke für heute Abend und, dass ihr den Wolkenclan akzeptiert habt. Alles Gute und bis zur nächsten Versammlung."
Buntstern lächelte, dennoch schwang eine gewisser Stolz in ihrer Stimme mit. Sie wollte schließlich nicht schwächlich vor den anderen Anführern erscheinen. Aber bedanken hatte sie sich schon müssen. Das ganze war wirklich weitaus entspannter abgelaufen als erwartet. Sie hatte ihr allerbestes gegeben und war überzeugt, dass es mehr als genug gewesen war. Sie konnte Kreuzsterns warmen Blick geradezu auf ihrem Pelz spüren. Es gab ihr immer noch einen kleinen Stich, aber langsam schien sie sich an die Situation zu gewöhnen.
Sie nickte den Katzen noch ein letztes Mal zu, dann sprang sie ebenfalls vom Baum herunter und landete elegant auf dem Boden. Als sie ihren Kopf nach links wandte, stellte sie fest, dass sich jetzt jemand zu Froststern gesellt hatte. Sie erkannte ihn wieder, soweit sie sich erinnern konnte war es sein Stellvertreter, Graunebel. Da sie sich unterhielten, wollte die Kätzin ungern dazwischenfunken, hielt es jedoch gleichzeitig für unhöflich ohne eine ordentliche Verabschiedung einfach zu gehen.
"Entschuldige, falls ich störe, aber ich wollte mich nur kurz verabschieden. Gute Heimreise und bis zur nächsten großen Versammlung."


Verabschiedet sich von Honigstern und Falkenjäger | springt vom Baum herunter | spricht Frostern und Graunebel an


#Buntgesicht



//Tut mir Leid für's Überposten, Katniss. Aber ich habe was geplant, weshalb Dachs jetzt schnell los muss. :3//
DACHSPFOTE

Sitzt mit Rabenpfote und Kirschpfote am Rand der Lichtung und spricht mit ihnen

Rabenpfote ging glücklicherweise auf sein Gespräch ein und meinte, dass die Gewässer wahrscheinlich in allen Territorien gestiegen sein mussten, es den Flussclan jedoch am härtesten treffen musste. Vielleicht stand ja sogar das ganze Territorium unter Wasser. Aber vielleicht war das Fischen so ja auch leichter, stellte der Schwarzbraune als Vermutung auf und warf ihnen einen fragenden Blick zu. Dachspfote dachte kurz darüber nach und kniff konzentriert die Augen zusammen. Das war natürlich möglich, aber würde mehr Wasser nicht auch bedeuten, dass es wilder wurde? Und wenn alles überschwämmt war, wie wollten sie dann noch vernünftig ihren Kriegeraktivitäten nachgehen?
"Auf dem Gebiet kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber bei soviel Wasser stelle ich mir das Fischen eher schwierig vor. Außerdem sollte man nie die Gefahr unterschätzen, die im Tiefen lauern kann."
Etrinken musste ein wirklich furchtbarer Tod sein. Erst kraftlos zu Boden sinken und bemerken, wie man immer tiefer in die Dunkelheit hinabfällt, während das nasse Fell ein Entkommen nur noch schwerer macht. Wenn einem die Sicht vor den Augen verschwimmt und man verzweifelt versucht nach Luft zu ringen, doch der Körper den Kampf längst aufgegeben hat. Schließlich werden sämtliche Knochen und Muskeln schlapp und gefühlslos, die Sinne schwinden bis man schließlich das Bewusstsein vollständig verliert und von der Finsternis verschlungen wird. War es dass, was seine Schwester hatte erleben müssen? Ein Kalter Schauer lief ihm den Rücken hinunter.
Rabenpfote brachte ihn wieder in die Realität zurück. Er hatte angefangen von Nebelhauch zu reden, hatte zu seiner Überraschung jedoch ebenfalls kein Ahnung, was genau vorgefallen war. Ungläubig spitze Dachspfote die Ohren und sah den Schüler neugierig an, während dieser vorfuhr. Er schien ebenfalls kein sonderlicher Freund des Schattenclans zu sein, traute ihm sogar zu Nebelhauch verletzt zu haben. Er selbst hatte nicht einen Moment an ihrer Heilerin gezweifelt und sie war inzwischen mehr oder weniger ein wichtiger Teil des Windclans. Niemals würde es infrage kommen sie mit den Katzen ihres alten Clans zu vergleichen, deshalb war sie dort vielleicht nicht wirklich willkommen gewesen.
"Ich bin deiner Meinung. Froststern ist sicher nur verärgert, weil er sie ein für alle mal verloren hat."
Doch bevor er noch etwas sagen konnte, drang ihm auch schon die Stimme des Schattenclananführers an seine Ohren, der die Versammlung für beendet erklärte. Kurz darauf verkündete seine Mutter, dass der Donnerclan aufbrechen würde. Dachspfote seufzte leise, was sehr untypisch für den Kater war. Normalerweise ließ er sich sowas nie anmerken. Es war ihm nur so herausgerutscht. Mit kaltem Blick schaut er zu Schneegöttin und dem Rest ihres Clans, der sich versammelte. Der Abend war einfach viel zu schnell vergangen. Die Abwechslung hatte dem Schwarzweißen gut getan und er wollte alles andere als ins Lager zurück. Schon jetzt hatte er es wieder mal mehr als satt. Er erinnerte sich noch an seinen ersten Tag als Schüler, daran, wie sehr er es jedem beweisen wollte und wie überzeugt er von sich selbst gewesen war. Dieser Tag schien nun schon Ewigkeiten zurückzuliegen und von dem Enthusiasmus war nicht viel übrig geblieben.
"Die Versammlung ist beendet. Das scheint wohl Lebewohl zu bedeuten..."
Langsam begab er sich wieder auf seine Pfoten. Er schaute die Beiden Schüler direkt an. Und dann bildete sich plötzlich eines seiner seltenen Lächeln in seinem Gesicht.
"Es war mir ein Vergnügen euch kennenzulernen. Es hat meine erste große Versammlung gleich viel interessanter gemacht. Ich würde gerne noch weiterplaudern, aber meine Mutter ruft mich. Auf wiedersehen und hoffentlich bis bald!"
Und dabei hatte er sich eigentlich zurückhalten wollen. Heute schien er sich einfach nicht im Griff zu haben. Es war mehr als unvernünftig von ihm, aber er konnte es nicht aufhalten. Irgendetwas in ihm schien zu rebellieren. Es war ein vollkommen neues Gefühl, doch er mochte es.. irgendwie. Auch wenn es ein wenig unheimlich war.
Schneestern war letztendlich schon in den Büschen mitsamt all der anderen verschwunden und Dachspfote musste mit einer gewissen Enttäuschung Abschied nehmen, er warf noch einen Blick zurück, bis auch er vom Dickicht verschlungen wurde.
Sein Clan war schon außer Sichtweite, aber ihre Duftspur war noch stark und leicht zu verfolgen. Hinter sich konnte er noch die Stimmen von der Versammlung hören, auch wenn sie immer leiser wurden, je weiter er sich entfernte. Letztendlich war es vollkommen still um ihn herum, sämtliche Geräusche waren verstummt und der Kater blieb an Ort und Stelle stehen. Irritiert blickte er um sich, doch es war niemand da. Nur er und der Wald. Seine Muskeln entspannten sich und er schloss die Augen, um seine Umgebung besser wahrnehmen zu können. Es war ein herrliches Gefühl. Ein Gefühl von Freiheit. All seine Verpflichtungen waren für diesen Moment vergessen und der Schüler wollte am Liebsten, dass es auch so blieb. Er wollte nicht zurück ins Lager. Nein, er wollte etwas ganz anderes. Das konnte er spüren. Er wollte rennen. Weit weg. So weit weg, dass er all das nicht mehr ertragen musste. Irgendwo hin, wo dieses Gefühl anhalten würde. Hiermit waren er von Fesseln, die ihn ewig an die Regeln und die Vernunft gehalten hatten, endgültig befreit. Jetzt gerade kümmerte es ihn nicht mehr.
Auf einmal war sein Körper voller Energie und Dachspfote drehte auf dem Absatz um und fing an in eine völlig andere Richtung zu laufen. Er wusste nicht wohin, aber dieser Weg fühlte sich richtig an. Und der Wind in seinem Fell ließ ihn fliegen. Es war besser als alles, was Wieselschweif ihm je hätte beibringen können.
Diese Freiheit...


Beobachtet Schneestern | verabschiedet sich von Rabenpfote und Kirschpfote | folgt seinem Clan | schleicht sich davon (Bitte nicht folgen)


Versammlungort --> kleiner Wald

#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
58 - Versammlungsort - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 19:49

Falkenjäger ( in Vertretung)

Immer noch schaute sich der Kater um,als er dann hörte, wie Froststern die Versammlung beendete. In Gedanken, was er von Froststern gehört hatte, wollte er auch so schnell wie möglich zurück in das Lager, um Wolkenstern darüber zufragen. Und so sprang er vom Baum runter und rannte zu dem Platz , wo Nebelhauch saß.Aber ohne ein Wort weiter zu verlieren, miaute er zu seinen Clangefährten. " Der WindClan geht zurück ins Lager!" Es gab nun so viel zu erzählen und außrdem musste Falkenhäger ja noch die Morgenpatrouille und auch eine Jagdpatrouille losschicken und so überlegte er kurz, wem er dazu nehmen konnte. Dann schaute er kurz Nebelhauch an und nickte ihr zu und machte sich auf den Weg ins Lager.

---> WiC Lager

direkt: alle Katzen vom WiC
indirekt: Froststern, Wolkenstern, Nebelhauch

Kirschpfote

Nachdem Froststern die Versammlung beendet hatte, blieb ich noch neben Rabenpfote sitzen und hörte zu was Dachspfote zu sagen hatte. ich wiegte nur meinen Kopf, als er noch mal von Froststern anfing. Was sollte ich dazu sagen, ich war genauso platt, wie bestimmt alle meine Clanmitglieder, aber ich mochte Nebelhauch und würde auh nie ein falsches Wort zu ihr sagen, mir war es gleich wo sie herkam, jetzt gehörte sie zu uns. Dann verabschiedete sich Dachspfote von uns und meinte, seine Mutter würde ihn suchen. " Ja machs gut Dachspfote", miaute ich den Schüler aus dem DonnerClan zu. Dann drehte ich mich zu Rabenpfote um, als ich hörte, wie Falkenjäger uns rief, dass wir auch zurück ins Lager gehen. " Kommst du Rabenpfote", miaute ich meinen Freund zu " wir können uns auch unterwegs noch unterhalten." Dann stand ich auf und strich mit meinem Schweif über seine Flanken und wartet darauf , dass sich Rabenpfote auch erhob, damit wir zusammen ins Lager gehen konnten.

direkt: Dachspfote,Rabenpfote
indirekt: Nebelhauch, Froststern, Falkenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
58 - Versammlungsort - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 20:23

RATTENSCHWEIF

Die Unterhaltung mit dem Ältesten aus dem Schattenclan reizte mein sonst ruhiges Gemüt. So stieg in mir der schmerzliche Gedanke an meine Jungen auf welche wegen der Zweibeiner niemals zur Welt kommen konnten. Engelswurz kannte ich und ich verabscheute dieses Kraut, verabscheute die Katze welche es nutzte und dies machte ich auch wörtlich klar. Auch andere Heiler schienen mir zu zu stimmen, manch anderer enthielt sich jedoch und der Kater erklärte dann dass es ein anderes Kraut gab was er meinte. Es würde verhindern dass ein Weibchen trächtig wurde und dies trotz Paarungsakt, sie würde es einfach einnehmen bevor es dazu kam. Eine Weile lang überlegte ich und ich meinte mich daran zu erinnern dass Lavendelduft so etwas in der Art mal erwähnt hatte. Ewige Monde ehe sie verstarb, zu lange her als dass ich mich an den Namen des Krauts erinnern konnte und noch dazu war es auch so gewesen dass meine Mentorin es nur das eine mal erwähnt hatte. Wir hatten es nie gebraucht und weiterer Erklärungen bedarf es bei diesem Kraut ja auch nicht. Es verärgerte mich leicht dass ich etwas aus meiner Ausbildung anscheinend vergessen oder verdrängt hatte, quittierte dies jedoch damit dass es sowieso nicht wichtig war. Katzen sollten sich sowieso nur paaren wenn sie den Wunsch nach Jungen hatten oder zumindest wussten dass sie diese Jungen aufziehen konnten. Nebenbei bekam ich mit wie Krähenpfote sich begann mit der anscheinend genau so alten Mauspfote zu unterhalten, es freute mich dass mein Schüler anscheinend Freunde fand und so lächelte ich leicht.
Das Thema schien sich nun dem Ende zu zu neigen, so sah ich zu den Anführern und lauschte den Worten welche noch fielen nur um dann zu hören dass die große Versammlung offiziell beendet wurde. So richtete ich meinen Blick wieder auf die anderen Heiler, Krallenmond verhielt sich vollkommen still und kurz musterte ich sie ehe mein Blick sich auf Eulenfeder richtete welche uns einen ruhigen Mond wünschte und wünschte uns dass die Blattfrische alles etwas einfacher machte. Auch miaute sie dass wir uns beim nächsten Halbmond sehen würden und ich nickte, lächelte sie freundlich an "Auch deinem Clan wünsche ich einen ruhigen kommenden Mond und hoffe dass es genügend Katzen gab die ihr Leben liesen. Bis zum Halbmond Eulenfeder" miaute ich und erwiderte ihre Geste indem ich mit der Schweifpitze sanft an ihre Flanke schnippte "Möge der Sternenclan auch deinen Weg erleuchten" miaute ich ihr nach und sah ihr leicht hinterher.
Skorpiongift war der zweite der sich nun verabschiedete, er wünschte uns einen reichen Beutefang eher er passend dazu dass der Regen wieder heftiger wurde uns auch besseres Wetter wünschte. Ich lächelte etwas belustigt "Dir ebenfalls, das Wetter bessert sich hoffentlich wirklich bald, sonst wachsen uns allen noch Schwimmhäute" miaute ich und nickte auf seine letzten Worte "Bis zum Halbmond" sagte ich ihm nach und sah zu Krähenpfote welchen ich lächelnd betrachtete. Dann aber richtete ich meinen Blick auf Krallenmond "Du warst sehr schweigsam heute, ich wünsche deinem Clan dennoch einen guten Mond und eine Zeit ohne negative Vorfälle" miaute ich und neigte leicht den Kopf als freundlich gemeinte Geste "bis zum Heilertreffen" raunte ich ihr noch zu und sah auf Krähenpfote herab "Na komm, wir gehen schon mal ein Stück zu der Stelle wo wir den Ort betreten haben" miaute ich und erhob mich auf die Pfoten. Aus dem Instinkt heraus schüttelte ich mir die Nässe aus dem Pelz was bei dem Wetter ja kaum etwas brachte und machte mich auf den Weg in der Hoffnung mein Schüler folgte mir, und wartete dann auf das Kommando von Buntstern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMo 30 Jan - 22:23

Bussardkralle | WiC
~ bemerkt Nebelhauch | bricht zum Lager auf ~

Ich hatte es mir gerade wieder am Rand der Lichtung bequem gemacht, als die Anführer und Falkenjäger den Baum hinabsprangen und sie alle nacheinander zum Aufbruch riefen. Ich stand also wieder auf und streckte die Pfoten von mir, bis mir ein Kribbeln die Wirbelsäule hinablief.
Dann schüttelte ich kurz meinen Pelz und ging auf unseren zweiten Anführer zu, als ich aus dem Augenwinkel eine rasche Bewegung wahrnahm. Als ich den Kopf drehte, konnte ich unsere Heilerin Nebelhauch in eine andere Richtung laufen sehen, als die, welche zurück ins Lager führte. Bestimmt geht sie Heilersachen erledigen., dachte ich mir nur und rannte hinter meinem ehemaligen Mentor zurück zum WindClan Territorium.
---> WiC Lager

| Erwähnt | Falkenjäger, Nebelhauch
| Angesprochen | xx

Nebelhauch | WiC
~ spricht mit Falkenjäger | bricht zu den Bäumen auf ~

Ich war sehr froh darüber, als auch Falkenjäger vom Baum hinab sprang und sich zu mir gesellte. Ich wusste, dass ich mich ihm gegenüber nicht für meine Vergangenheit rechtfertigen musste - besonders nicht hier. Doch was war mit dem restlichen Clan? Akzeptierten mich die WindClan Katzen noch als ihre Heilerin, jetzt, da sie über meine Herkunft Bescheid wussten? Ich wusste es nicht und als der Krieger zum Aufbruch rief, hielt ich ihn noch kurz zurück. "Ich werde nach Kräutern suchen gehen. Um diese Tageszeit hat sie die Beute bestimmt noch nicht zertrampelt. Wir sehen uns im Lager.", miaute ich und suchte in Wahrheit nur nach einer Ausrede, um nicht gleich ind Lager zurück gehen zu müssen. Doch das ließ ich mir keinesfalls anmerken.
Ich suchte mir also meinen Weg durch die noch anwesenden Katzen und versuchte möglichst unbemerkt zu verschwinden. Ich konnte mir vorstellen, dass sich mein ach so toller Bruder Froststern und mein verräterischer "Freund" Graunebel gerade den Kopf darüber zerbrachen, wieso ich nicht mit den anderen Katzen aus dem WindClan mitging. In mir kochte die Wut, welche ich unbedingt herauslassen musste, ehe ich ins Lager zurück ging. Also steuerte ich einen Ort an, der zu dieser Zeit hoffentlich verlassen war.
---> Die Bäume [WiC Territorium]

| Erwähnt | Falkenjäger, Froststern, Graunebel
| Angesprochen | Falkenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
58 - Versammlungsort - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 10:32







#Rabenpfote
Rabenpfote58 - Versammlungsort - Seite 23 Oie_bd5acxfyz49p
58 - Versammlungsort - Seite 23 Raven-988218_960_720cropped
Auf die Worte des Katers hin nickte ich erst nur und ließ ihn zu Ende sprechen. Froststern hatte die Versammlung mittlerweile für beendet erklärt. Nun tönte auch die Stimme der DonnerClan-Anführerin zu uns, die meinte, ihr Clan würde nun gehen. Ein wenig enttäuscht sah ich die beiden anderen an. Die Versammlung hatte mir wirklich Spaß gemacht und es gab nur relativ selten Dinge, die dieses Gefühl in mir auslösten. Auch Dachspfote wäre wohl noch gerne etwas geblieben, denn ich glaubte ein leises Seufzen gehört zu haben. Dann verabschiedete er sich, wobei er seine harte Hülle für einen Moment fallen ließ. Ebenfalls lächelnd antwortete ich ihm: "Auf wiedersehen und hoffen wir, dass dies in friedlichen Zeiten geschehen wird". Ich meine diese Worte wirklich ernst, ich wollte Dachspfote nicht im Kampf begegnen. Nicht nachdem wir uns an diesem Abend so gut verstanden und unterhalten hatten. Kaum war der Kater weg, da rief auch Falkenjäger unseren Clan auf, dass wir jetzt gehen würden. Meine Freundin meinte, wie könnten uns auch auf dem Weg noch unterhalten. Sie strich mir beim Austehen mit dem Schweif über die Flanke. Zum zweiten Mal an diesem Tag. Wieder löste es in mir überraschung aus, allerdings freute ich mich darüber, denn es zeigte mir auch, dass ich an diesem Tag eine echte Freundin gefunden hatte, in einer Katze, mit der ich früher nie viel zu tun hatte. "Komm" miaute ich bloß, da ich nicht wusste, was ich sonst noch jetzt sagen sollte. Bis jetzt war ich zu aufgeregt, um wirklich müde zu sein. Doch das ließ langsam nach und ich konnte nur knapp ein Gähnen unterdrücken. Mein Blick wanderte gen Himmel und ich sah, dass die Sonne bereits wieder aufging. Schnell wendete ich mein Gesicht wieder ab, da mir fast ein Regentropfen ins Auge fiel. Dann lief ich langsam los, in Richtung Lager und stellte fest, dass der Regen allgemein wieder stärker geworden war.

--> WindClan-Lager

Ort: Versammlungsort

Angesprochen: Kirschpfote; Dachspfote

Erwähnt: Kirschpfote; Dachspfote; Falkenjäger; Froststern; Schneestern; SchattenClan; WindClan;


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
58 - Versammlungsort - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeDi 31 Jan - 16:18

Kirschpfote


Nachdem ich mit meinem Schweif Rabenpfote gestreift hatte, hatte ich schon gedacht, er würde sih von mir abwenden. Aber er schaute mich an und erhob sich dann auch und miaute mir zu , dass ich hinter ihm her kommen soll, So schnell meine müdn Pfoten mich trugen, lief ich hinter Rabenpfote her undd versuchte ein Gähnen zu ünterdrücken. So lange war ich noch nie aufgeblieben und schaute kurz zum Himmel hoch,als ich sah, dass sich der Himmel schon färbte und der Morgen schon begann, ich hoffte nur, dass ich nicht zu einer Patrouille eingeteilt wurde, da ich wirklich sehr müde war und mich nach mein Nest sehnte.

--->WiC Lager
direkt:-
indirekt: Rabenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 9:33

#KOKOSBLÜTE



Kokosblüte x WiC x Älteste x 94M

Palmenruhe verfiel nach einer Zeit in Schweigen, und ich schloss mich dem an. Die Versammlung fing ja auch schon an. Froststern begann zu sprechen, und er offenbarte uns, dass Nebelhauch in Wirklichkeit seine Schwester war. Sofort fiel mein Blick auf die Kätzin, die ich nun schon länger kannte. Ob es stimmte oder nicht, das war nicht meine Sache darüber zu urteilen. Mir war Nebelhauch ans Herz gewachsen, und das war, was zählte. Der SchattenClan Anführer war Falkenjäger gegenüber nicht besonders freundlich, jedoch stand unser Stellvertreter dem meiner Meinung nach gut entgegen. Nach einer Zeit war die Versammlung dann auch schon vorbei. Ich unterhielt mich noch kurz mit Palmenruhe, und wünschte ihr ein "Leb wohl.", dann brach ich mit meinem Clan zurück ins Lager auf.

tbc: WindClan Lager
Bricht ins Lager auf
Erwähnt: Palmenruhe, Froststern, Falkenjäger, Nebelhauch
Angesprochen: Palmenruhe
Ort: auf dem Weg zurück ins Lager
Post Nr. 26
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


58 - Versammlungsort - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 17:20

Pantherstolz

So schnell wie Schneestern gekommen war so schnell war sie auch wieder weg. Denn diedieses Versammlung begann nun. Als erstes begann Froststern, der wie es für den Schatten Clan Anführer üblich war als erstes mal über etwas beschweren musste. Ein unhörbarer Seufzer entglitt Pantherstolz, als der Anführer über seone Schwester wetterte die den Clan verlassen hatte um zum Wind Clan zu gehen. Den Rest seiner Rede schaltete Pantherdtolz auf durchzug. Es interesierte ihn nicht wirklich und es nervte ihn wenn immer wieder solche unnötigen Streitthemen aufgegriffen werden mussten. Sowas brachte keinen weiter. Im Gegenteil, es zog die Versammlung unnötig in die Länge. Er lies seinen Blick über die anderen Katzen auf dem Baum wandern und ihm fiel auf das die Besetzung bis auf Froststern gewechselt hatte. Anscheindend waren in letzter Zeit eine Menge Katzen gestorben. 3 Anführer und eine Stellvertreterin aufeinmal. Das war schin ziemlich ungewöhnlich. Hoffentlich ging keine Krankheit unher. Und dann lief auch noch ein Hund frei rum. Bei dem Wort krampfte sich schon wieder sein Magen zusammen. Die Versammlubg war dann aber doch Recht schnell vorbei. Denn bis auf diedie vielen Toten war nicht wirklich etwas wissenswertes dabei gewesen. Schnell wurde die Versammlung beendet und kurz darauf rief Schneestern alle Donner Clan Katzen zu sich. Pantherstolz stand auf und ging zu ihr. Ihm fiel wieder ein.das sid ihm ja etwas sagen wollte. Gespannt folgte er ihr zurück zum Lager.


-----> Donner Clan Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 18:37

Palmenruhe
Die Älteste folgte ihren Clangefährten. Sie humpelte einfach los, doch ihre Angst das sie es nicht mehr schaffen würde das Lager zu erreichen machte ihr Angst. Ihre Beine fühlten sich steif an. Ihre Augen glitzerten vor Angst und vor Schmerz. Langsam humpelte sie vorwärts, musste aber eine Pause machen als sie den Rand des Versammlungsortes kam. Sie sah noch mal nach hinten und kniff kurz die Augen zusammen, das Bild wollte sie nicht vergessen, das sollte sich bei ihr einbrennen.
Sie humpelte ein Stück weiter und setzte sich hin, sie brauchte eine Pause und musste langsam machen. "Ich komme gleich." Murmelte sie zu niemand bestimmten. Ihre Beine brachten sie fast um. Dann endlich erhob sie sich, ihrer Meinung nach sollte sie nicht zu lange im Regen bleiben, sie musste in ihr trockenes Nest.
Ihre ´Beine trugen sie nun weiter. Langsam, aber sicher.

Geht ins Donner-Clan Lager
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeMi 1 Feb - 20:31

#FROSTSTERN



Froststern x SC x Anführer x 6J3M

Es überraschte mich nicht unbedingt, dass Graunebel zu mir kam, nachdem ich vom Baum der Anführer gesprungen war. Mir entfuhr jedoch ein entnervtes Schnauben, als er meinte, er gäbe keine Zeit für Gespräche, da der Clan uns brauchen würde. Ich schaute ihn fragend an, was meinte er denn? Wir hatten ausgezeichnete Krieger die auf den Clan aufpassen konnten! Buntstern schien die Annäherung von Graunebel so zu verstehen, dass sie nun nicht mehr mit mit reden konnte, was ein weiterer Punkt war, wieso ich momentan von dem grauen Kater genervt war. Ich drehte mich zu der Anführerin des WolkenClans um, als sie mich dann doch ansprach. Sie war sogar sehr freundlich. "Du störst überhaupt nicht. Ebenfalls viel Glück, ich wünsche euch dass ihr euch weiter gut einlebt und die Beute für euch gut läuft. Wir sehen uns sollte alles gut gehen bei der nächsten Versammlung." verabschiedete ich mich von der Kätzin. Der DonnerClan und der WindClan waren schon aufgebrochen, beide ohne sich zu verabschieden. "Der SchattenClan macht sich ebenfalls auf den Weg." miaute ich und übernahm dann die Führung zurück ins Lager.

tbc: SC Lager

Bricht zum Lager auf
Erwähnt: Graunebel, Buntstern
Angesprochen: Buntstern
Ort: auf dem Weg ins Lager
Post Nr. 5  
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


58 - Versammlungsort - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeDo 2 Feb - 18:27

Sanftwolke
SC Kriegerin
Ich erhob mich und sah Froststern an, dann folgte ich meinem Anführer. Meine Beine fühlten sich voller Leben an, ich könnte noch Mondelang wach bleiben. Ich hatte einfach so viel Energie. Ich sah mich noch mal um, alle Clans machten sich schon auf den Weg nachhause, nun konnte ich gleich vielleicht in mein Nest und eine Runde schlafen, ich hatte zwar das Gefühl das ich nicht einschlafen konnte, aber das war mir egal, jeder musste irgendwann schlafen. Ich trat zu meinen Clankameraden und lief dann los, meine Gedanken waren nur noch beim Lager, ich nur schnell zuhause ankommen.
Mein Schweif war steil aufgerichtet und ich lief ins Lager.

---->SC Lager
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
58 - Versammlungsort - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeDo 2 Feb - 20:13

Schwarzmaul

Eine Weile saß er also alleine in der Senke und beobachtete einfach die Katzenmenge. Wartete, ob noch etwas passieren würde oder ob die Versammlung sich schließlich langsam auflösen würde. Sein Blick schweifte über die Senke. Er ertappte sich dabei, wie er nach dem blau schimmernden Pelz von Blaufeder suchte. Sein Ohr zuckte, kurz leckte er sich über sein Brustfell. Was ist bloß los mit dir?, fragte er sich selbst. Sein Schweif schnippte fast schon unruhig hin und her. Würden sie es die kommende Nacht wirklich schaffen, sich an der Grenze zu treffen? Er schien in seinen Gedanken zu versinken, doch dann gab Froststern das Signal zum Aufbruch. Fast schon erleichtert stand er auf und folgte dem SchattenClan Anführer. Er musste eindeutig über ein paar Sachen nachdenken, die heute Nacht passiert waren. Wie aus dem nichts schien der starke Regen wieder anzufangen und Schwarzmaul grummelte leise. Den Regen hatte er nicht unbedingt vermisst..

--> SC Lager

[denkt nach / bricht zum SC Lager auf]


Krallenmond

Sie beschloss dem Rest des Gesprächs über dieses Kraut, das verhinderte, dass eine Kätzin bei der Paarung trächtig wurde, auszublenden. Ihr Blick huschte stattdessen über die Lagerlichtung und blieb natürlich an niemand anderem als Fuchsschatten hängen. Zwar nicht lange, aber ein paar Herzschläge. Was ging nun wohl in ihm vor? Sie musste daran denken, wie er sich vorhin bei ihr entschuldigte hatte. Und das sofort, ohne anscheinend an etwas anderes zu denken. Er wollte das auch nicht. Er hat genau das nicht beabsichtigt. Er wollte einfach nur.. mich., dachte sie. Ihr Blick schweifte wieder zurück in die Runde der Heiler. Schließlich entschlossen sich Schneestern und Froststern wohl zum Aufbruch, worüber Eulenfeder wohl fast schon erleichtert zu sein schien. Mit einem kurzen Abschied war die DonnerClan-Heilerin auch schon verschwunden. Skorpiongift schloss sich Eulenfeder an. Krallenmond nickte nur. >>Bis zum Heilertreffen.<<, miaute sie etwas lahm und stand dann langsam auf. Ihre Beine fühlten sich etwas sicherer an als vorhin, als sie mit Fuchsschatten in dem Busch gekauert hatte. Sie versuchte nicht daran zu denken, wandte sich von den anderen Heilerkatzen ab und lief los in die Richtung in denen nun die SchattenClan-Katzen verschwanden. Der Regen setzte wieder ein, was sie nicht gerade als gut befand. Der Boden war matschig, ihre Pfoten schienen darin zu versinken. Sie hatte das Gefühl mehr Kraft zu brauchen als sonst.. oder bildete sie sich das ein? Wenn sie im Lager war, wollte sie erst einmal etwas essen..

--> SC Lager

[denkt nach / bricht zum SC Lager auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeDo 2 Feb - 20:48

Elsterfeder
WindClan Krieger

In Gedanken versunken und langsam immer müder werdend beobachtete ich die Große Versammlung. Schweigend saß ich neben Funkensprung und lauschte den Worten der Anführer, in meiner eigenen Welt, ohne Reaktionen zu zeigen. Unfreiweillig hatte ich mich wieder in diese Welt zurückgezogen, in der ich nur Beobachter war, passiv, in der ich nicht auf meine Umwelt einwirkte und sie nicht auf mich. Ich blockte bestimmte Sinneseindrücke und ließ das Gesagte durch meinen Kopf wandern.
Wie der Konflikt um die "Verräterin" Nebelhauch ausging, bekam ich nicht richtig mit. Froststern erklärte die Versammlung für beendet und die Katzen verteilten sich und brachen auf Richtung Heimat. Verwirrt blinzelte ich. Die Versammlung war recht eintönig und doch irgendwo interessant gewesen: es war nicht viel passiert, die Umstände und jedoch hatten sich drastisch verändert im Vergleich zum letzten Mond. Neue Zeiten brachen eben an...
Fuchssturms Worte rissen mich aus meinen Gedanken. Die DonnerClan Stellvertreterin verabschiedete sich von Funkensprung und mir, die freundlichen Worte der roten Kätzin brachten mich zum lächeln und gaben mir irgendeine Art von Sicherheit, von Vertrauen. "Nächstes Mal", erwiderte ich. "Dankeschön. Er möge auch über dich und deinen Clan wachen", schloss ich mit traditionellen Worten.
Die Anführer wechselten ein paar letzte Worte und einige Clans brachen bereits auf, Falkenjäger hatte sich noch nicht in Bewegung gesetzt. Mit einem schiefen Lächeln wandte ich mich Funkensprung zu, sagte aber nichts. Ruhig atmete ich und ließ meinen Blick auf der roten Kätzin ruhen. Ich könnte sie ewig beobachten, egal, bei was, aber irgendetwas an ihr faszinierte mich. Vermutlich sah man mir das an, denn meine Augen funkelten gerade zu.

[ hört Versammlung zu | redet mit Fuchssturm | schaut Funkensprung an ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeDo 2 Feb - 23:11

Honigstern

Honigstern kletterte vom Baum runter und setzte sich gemütlich hin. Er wollte seine Clangefährten noch ein paar Augenblicke lassen um sich mit anderen Clankatzen auszutauschen. Auch wenn nicht lange. Sie musste los, das Wasser würde nicht sinken.
Als Donner-Clan, Wind Clan sowie Schatten-Clan fast zeitgleich zum Aufbruch riefen entschied auch er sich dazu aufzubrechen. "Ich fordere jeden Flussclaner dazu auf jetzt aufzubrechen. Sofort." meinte er so laut das es niemand überhören konnte. Er hoffte das das Wasser noch nicht so hoch gestiegen war, doch er ging ehrlicherweise nicht davon aus. So schnell konnte kein Wasser steigen. Er blickte noch kurz um sich herum ob ihn alle gehört hatten und brach dann auf. Die Versammlung war verschwendete Zeit gewesen. Zwei der Anführer hatten nichts besseres zu tun gehabt als sich über eine einzige Katze zu unterhalten, als wäre sie so wichtig wie eine Kriegerin des Sternen-Clans. Der Regen hatte sein Fell schon mehrmals durchnässt, sodass er nicht mehr so viel Kälte spürte wie er eigentlich empfinden sollte wenn so viel Regen auf einen einprasselte.

Die Überflutung des Fluss-Clan kann nun langsam eskalieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
58 - Versammlungsort - Seite 23 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Feb - 17:32

Skorpiongift:
Kaum war Skorpiongift bei seinem Freund Bengalzahn angekommen, hallte auch schon Honigtänzers kräftige Stimme über die laut murmelnde Katzenmenge, die ihren Aufbruch ankündigte.
Mittlerweile hatte es schon wieder begonnen heftig zu regnen. Der Regen prasselte nun laut und energisch auf den ohnehin schon durchnässten, an einigen Stellen fast überschwemmten Boden und schien die Katzen in ihrer Lautstärke übertönen zu wollen. Skorpiongifts Fell klebte wieder schwer an seinem angespannten zitternden Körper und er fragte sich, wieso er sich bei der letzten Fellpflege überhaupt Mühe gegeben hatte.
Grimmig richtete er seinen Blick nach oben, um die dichten dunklen Wolken zu betrachten, die ihnen dieses Wetter bescherten. Sie hingen tief am Horizont und ließen keinen Sternenschimmer durch ihre finsteren Wölbungen. Nur der aschfahle Vollmond ließ seine gespenstischen Strahlen auf die herab. Ärgerlich zuckte er mit seinem Ohr und wollte den bitteren Blick gerade abwenden, als ihm im letzten Moment ein dicker Tropfen auf die Nase fiel.
Skorpiongift nieste laut auf und schüttelte seinen Kopf, um das eklige Gefühl des kalten Tropfens loszuwerden, der ihm die Nase herabrann.
Langsam aber sicher setzte sich die umliegende Katzenmasse in Bewegung und löste sich auf. Mit eingezogenen Schultern setzte auch Skorpiongift langsam eine Pfote vor die andere und machte sich allmählich auf den Weg in Richtung FlussClan- Lager. Mit dem Kopf nickte er in Richtung Lager, als er schon langsam losging und streifte dabei absichtlich Bengalzahns Schulter.
Ob wohl alles im Lager gutging? Sicher würde der Regen nicht unbedingt zur Linderung des Problems beitragen, aber der Fluss würde in so kurzer Zeit doch sicher nicht überlaufen- oder? Skorpiongifts Magenbereich kribbelte ein wenig unangenehm, er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Oder hatte er bloß Hunger? Sie hatten lange Zeit keinen anständig gefüllten Frischbeutehaufen mehr gehabt, wie so unüblich zu dieser Zeit. Wo waren nur die ganzen Fische hin?
Skorpiongifts sicherer Gang verriet nicht, dass er gerade völlig in Gedanken schwebte und nur noch das Nötigste aus seiner Umgebung wahrnahm.
Auch sein dunkler gesenkter Blick verriet nicht welche Sorgen gerade in ihm wuchsen, als er an seine Schwester dachte, die mit so wenigen Kriegern im Lager geblieben war.

----> FlussClan- Lager
[bricht auf, macht Bengalzahn ihn auf den Aufbruch aufmerksam]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
58 - Versammlungsort - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Feb - 18:38

Silberfluss



Immer noch saß Bengalzahn neben mir und wie es schien, beobachte er genau, was auf dieser Versammlung vor sich ging, aber ich konnte nicht einschätzen, was er wirklich mitbekam. Dann merkte ich,wie sich Skorpiongift uns näherte und ich dachte schon, er würde etwas zu mir sagen.Aber dann sah ich ,wie er leicht mit seinem Schweif Bengalzahn streifte. Und im gleichen Augenblick hörte ich auch Honigsterns Stimme, wie er uns aufforderte zurück ins Lager zukehren. Erleichtert atmete ich aus, endlich konnte ich Karpfenschweif wiedersehen und ich hoffte auch, dass er sich mit Orchideenblüte vertragen hat. Dann merkte ich den Regen. Man muss es schon wieder regnen ,ging es mir durch den Kopf und ich schüttelte mir das Wasser vom Fell. Mit einer Schwanzbewegung und einem Tipen an Bengalzahns Seite, zeigte ich den Kater, dass wir jetzt dem Clan folgen wollen und ins Lager zurück kehren werden. dann setze ich mich in Bewegung und achtete darauf, dass mir auch Bengalzahn folgte.

---> FlussClanLager

direkt:-
indirekt: Skorpiongift, Bengalzahn, Honigstern, Karpfenschweif, Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Feb - 22:54

Mauspfote
FC Heilerschülerin
Ich sah Skorpiongift an als dieser sich erhob, ich folgte ihm, doch bevor ich mich umdrehte sah ich die anderen Heiler an. "Bis zum Halbmond, möge euch der Sternen-Clan eine ruhige Zeit geben." Schnurrte ich und ging meinen Mentoren nach. Ich freute mich schon auf mein Nest und wollte am liebsten nur noch in dieses Fallen. Meine Pfoten waren schwer wie Stein weil ich so müde war.
Meine Augen glänzten auch leicht vor Müdigkeit. Ich freute mich einfach nur noch auf das Lager und auf meine Clankameraden. Mein Schweif zuckte leicht vor Freude, der Gedanke bald zuhause zu sein freute mich schon sehr. Morgen könnte ich dann vielleicht mit Skorpiongift Kräuter sammeln gehen, dass würde wieder Spaß machen, doch nun lief ich ihn einfach nur nach und hielt mit viel Anstrengung meine Augen offen. "Skorpiongift gibt es wirklich das Kraut was eine Trächtigkeit verhindert?" Fragte ich meinen Mentoren neugierig um auch wach zu bleiben. Sicher kannte mein Mentor alle Kräuter und konnte mir das beantworten. Ich selbst hatte davon noch nie etwas gehört, gut ich war aber noch nicht solange Heilerschülerin und wusste noch nicht alles.
Ich musste noch viel lernen, vielleicht wuchs dieses Kraut auch in unserem Territorium? Gut ich würde es keiner Königin geben, zwar würde es einer Königin die keine Junge wollte helfen, aber das war doch auch Mord. Ich war verwirrt und spürte wie mein Kopf anfing zu pochen, ich würde einfach hören was Skorpiongift dazu sagte und ob es das gab, wenn nicht musste ich mir meinen Kopf darüber auch nicht mehr zerbrechen.
Schnell folgte ich meinen Mentoren wieder Richtung Fluss-Clan Lager.

--->Fluss-Clan Lager
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
58 - Versammlungsort - Seite 23 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Feb - 11:54

Igelnacht - FlussClan

Während Falkenpfote zunächst noch ablehend gegenüber Sumpfohr schien, veränderte er sein Verhalten nach meiner kleinen Rede und unterhielt sich dann freundlich mit der SchattenClan-Kriegerin. Weil ich dem Gespräch lauschte, merkte ich erst beim Ankommen von Pythonpfote, dass die Anführer schon zum Aufbruch riefen. Der Erstgeborene hatte einen ganz glasigen Blick und wirkte auch sonst eher traurig und abweisend. War ich zu streng in meinen Ansichten? Oder hatte ich einfach nur ein Problem damit, meine erwachsen werdenden Kinder loszulassen? Was war so schwer daran, sie ihre eignen Entscheidungen treffen zu lassen? Eigentlich war es mir mittlerweile doch schon verboten, für sie bestimmen zu wollen, was für sie gut war. Es war zum Haareraufen, Pythonpfote schaffte es immer, dass ich Schuldgefühle ihm gegenüber entwickelte. So ähnlich war es auch gewesen, als er damals als Junges aus dem Lager ausgebüchst war. Ach was, ich darf machen, was ich will. Ich will doch nur das Beste für meine Jungen! Ich wandte mich demonstrativ von Pythonpfote weg zu Sumpfohr hin, und ignorierte ihren fragenden Blick dabei. “Naja, du hast Honigstern ja gehört, der FlussClan muss aufbrechen.“ Schulterzuckend lächelte ich die SchattenClan-Kriegerin dabei an und neigte leicht den Kopf. “Viel Glück und möge der SternenClan mit Dir sein!“ Damit wandte ich mich zum Gehen, wobei ich Falkenpfote und Pythonpfote auffordernd mit dem Schweif zuschnippte, damit sie mir folgten. Oh, Mauspfote! Suchend sah ich zum Heilerplatz, aber Skopiongift war nicht mehr zu sehen, woraus ich beruhigt schloss, dass meine Tochter ebenfalls schon aufgebrochen war.

---> Lager des FlussClans

ANGESPROCHEN: Sumpfohr (Falkenpfote, Pythonpfote)
ERWÄHNT: Skorpiongift, Mauspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Feb - 14:38

Braunschweif

Die Versammlung verlief ohne Zwischenfälle weiter und auch mein Sitznachbar Bussardkralle wurde wieder ruhiger und freundlicher. nachdem die Versammlung beendet war, stand er auf , verabschiedete er sich und verließ die Versammlung mit seinem Clan. Kurz darauf meldete sich Honigstern und verkündete, dass auch wir gehen würden. " Gut" miaute ich zu mir selbst stand dann auf, ging zu meinem Clan und verließ mt diesem gemeinsam die Versammlung. // Hoffentlich seh ich Bussardkralle bei der nächsten versammlung wieder, er ist wirklich nett. // dachte ich , aber dann schwenkte ich meine Gedanken wieder auf meinen Clan und die probleme, die wir haben könnten im Lager, sollte das schlimmste wirklich passiert sein.

---> FC-Lager

direkt: -
indirekt: Honigstern, Bussardkralle
wartet auf das ende der ersammlung I geht zu seinem Clan und mit diesem zurück ins Lager

Schattenglanz

Das war eine nette Versammlung gewesen, naja, bis auf die üblichen Stichelein vom SchattenClan gegenüber dem WindClan, aber, solange wie die das unter sich machen und uns daraus halten, ist mir das egal. Kurz vor dem Ende der Versammlung, kam Blaufeder zu uns, begrüßte uns kurz und fragte, ob sie nicht bei uns bleiben könnte." Hallo Blaufeder " antwortete ich ihr. " Ich hab nichts dagegen, wenn du dich zu uns setzt." gab ich noch hinzu. Dann flüsterte ich ihr etwas ins Ohr. " Weißt du was, Fleckenpelz, liebt mich und ich liebe ihn auch. Vorhin haben wir uns sogar versprochen Gefährten zu werden." man konnte wirklich sehen wie glücklich ich war, einen Gefährten zu haben. " Und...wenn wir irgendwann mal Junge haben sollten, dann würde es mich freuen, wenn du eins dann als Schüler bekommen würdest. " Ich geb zu, das war etwas seltsam, dass ausgerechnet von mir soetwas kam, aber ich wusste auch, dass Blaufeder eine gute Kriegerin und Jägerin ist.

direkt: Blaufeder
indirekt: Blaufeder, Fleckenpelz
sitzt bei der Versammlung I redet mit Blaufeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
58 - Versammlungsort - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Feb - 16:10

Blaufeder


Auf meine Frage, ob ich mir hier hinsetzen darf, antwortete mir Schattenglanz, mit natürlich. Und so setzte ich mich neben meine Clangefährtin hin.Da mir Fleckenpelz keine Antwort geben hatte, hoffte ich nur es war ihm recht, dass ich mich hier hingesetzt habe. Aber dies sollte wohl nicht für lange bleiben,so hatte ich eine Ahnung. Dann hörte ich , wie Schattenglanz mir ins Ohr flüsterte, dass sie und Fleckenpelz jetzt Gefährten sei. " Na da gratuliere ich euch aber", miaute ich zurück und drehte mich dann noch mal zu Schwarzmaul um. Meine Gedanken gingen wieder zu dem schwarzen Kater, mit dem ich mich so gut verstanden hatte auf der Versammlung und irgdenwie hatte ich im Herzen Sehnsucht nach ihm, aber ich wollte dies nicht vor Schattenglanz zeigen, da sie wohl dann auf falsche Gedanken kommen würde. Dann hörte ich , wie sie noch sagte, wenn sie mal Junge hätte,dass ich dan eines ihrer Jungen, als Schüler bekommen sollte. " Schattenglanz", miaute ich ihr zu " so weit seid ihr doch noch gar nicht. Und wer weiß,vielleicht habe ich bis dahin schon einen Schüler. Oder weiß was noch alles passiert!" Ich konnte ihr ja nicht sagen, dass ich mich in der Nacht mit Schwarzmaul treffen würde und wer weiß, ob ich noch mal zurück kommen würde. Dann hörte ich Stimme von Schneestern, wie sie uns aufforderte, wieder zurück ins Lager zu gehen. " Kommst du mit, Schattenglanz", miaute ich die Kriegerin zu und erhob mich langsam wieder. Dann neigte ich meinen Kopf vor ihr und machte mich langsam auf,um ins DonnerClan Lager zu gehen.

----> DC Lager

direkt: Schattenglanz
indirekt: Schattenglanz, Fleckenpelz, Schneestern, Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
58 - Versammlungsort - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitimeSo 5 Feb - 9:16

Falkenpfote | FC
~ verabschiedet sich von Sumpfohr | bricht auf ~

Auf meine Frage, in welchem sie Clan sie kam, antwortete mir Sumpfohr, dass sie im SchattenClan lebte. Erstaunt sah ich sie - ich hatte schließlich noch nie einer Katze aus diesem Clan gegenüber gestanden oder gar mit einer gesprochen. Genau genommen hatte ich mit keiner Katze aus einem anderen Clan je gesprochen, bishee nur mit den Katzen des FlussClans.
Plötzlich ertönte Honigstern's Stimme, welche verkündete, dass der FlussClan zurück zum Lager ging. Aus dem Augenwinkel sah ich das Schwanzschnippen meiner Mutter, doch ich wollte mich ebenfalls noch verabschieden, weshalb ich noch kurz stehen blieb. "Auf wiedersehen, Sumpfohr. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.", miaute ich und drehte mich nach meinen Clangefährten um, doch von Igelnacht war keine Spur zu sehen. Trotzdem versuchte ich ihrer Duftspur zu folgen, die sie hinterlassen hatte, bis ich an den Rand der Lichtung kam. Von dort schlug ich einen Weg ein, von dem ich hoffte, dass er zum Lager zurück führte.
---> Der Bach
(Nicht folgen, bitte! Das ist so geplant ^^)

| Erwähnt | Sumpfohr, Igelnacht
| Angesprochen | Sumpfohr

Finstermond | SC
~ bricht auf ~

Sanftwolke schien meine Worte übehaupt nicht wahrzunehmen, was mich ein wenig traurig machte. Als sie sich dann erhob, während Froststern zum Aufbruch rief, löste ich meinen Schweif von ihr und sah ihr eine Weile lang enttäuscht nach. Dann erhob ich mich mit einem Seufzen und ging langsam an den noch anwesenden Katzen vorbei.
Es waren vereinzelt noch ein paar WindClan Katzen anwesend und die Stellvertreterin des DonnerClans war auch noch auf der Lichtung. Vom SchattenClan knnte ich nur noch Sumpfohr entdecken, der ich freundlich zuwinkte und mich dann auf den Weg zurück machte.
---> SC Lager

| Erwähnt | Sanftwolke, Sumpfohr
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



58 - Versammlungsort - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsort   58 - Versammlungsort - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Versammlungsort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-