Anzahl der Beiträge : 13899 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mo 5 Jun - 21:33
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 15 Jun - 14:11
➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 56 Monde ◾️
Als Maisherz zu Ahornsplitter und mir dazu stieß fiel die Reaktion meines Sohnes auf ihre Worte doch sehr amüsant aus. Schneller als ich es je gesehen hatte verschwand er im Bau der Krieger, schnell rief ich ihm noch eine Verabschiedung hinterher und schmunzelte dann amüsiert ehe ich Maisherz wieder ansah. Dieser teilte ich mit wie verwunderlich ich die Reaktion meines Sohnes fand und auch sie wirkte belustigt, so zierte doch ein grinsen ihr Gesicht. Dann aber kam ich zu ihrem eigentlichem Anliegen, dem Spaziergang und ehrlich gesagt freute ich mich richtig auf die Ablenkung die damit auf mich zukam. So bekam ich auch gleich die Chance der weiß orangen von Mohnwolke zu erzählen, immerhin stand sie mir nach meinem Sohn am nächsten und sollte wissen was los war. Das einzige was ich ein zu werfen hatte war dass ich trotz meiner Entlassung nun vorsichtig sein musste, sonst würde ich wohl schneller wieder im Heilerbau liegen als mir lieb war. Maisherz schnurrte daraufhin amüsiert und meinte ich solle mir keine Sorgen machen, sie würde schon auf mich aufpassen. Leicht grinste ich "Na wenn die große Maisherz auf mich aufpasst dann wird mir sicher nichts passieren" sprach ich lächelnd und fragte sie dann wohin wir denn gehen wollten. Sie schlug den Sternenbaum vor während sie sich auch schon begann langsam in Bewegung zu setzen, lächelnd folgte ich ihr "Du läufst schon los, spielt meine Antwort überhaupt eine Rolle?" fragte ich schmunzelnd was nur deutlich zeigte dass ich mir dem gewählten Ziel zufrieden war und lief dann neben der Kriegerin aus dem Lager. Positiv sah ich nach vorne auch wenn der Gedanke aufkam dass es seid Splitterblütes Verschwinden nun das aller erste mal war dass ich das Lager wieder verließ. Aber an alles andere dachte ich nicht, nicht an die Erlebnisse mit meiner ehemaligen Gefährten am Sternenbaum oder dem an der verlassenen Hütte. Dies war nun endgültig Vergangenheit und ich hatte damit abgeschlossen, nun stand der Ausflug mit Maisherz bevor und dieser ließ mich einfach gute Laune haben.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14096 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 15 Jun - 18:06
Staubträne
tbc.verlassene Hütte
So schnell ich konnte lief ich zurück ins Lager und die ganze dachte ich immer an Helios und malte mir jetzt schon die Zukunft mit ihm aus. Kurz vor dem Lager stoppte ich , durch den Eingang konnte ich nicht gehen, also ging ich wieder zum Schmutzplatz und von dort ins Lager zurück. Kurz schaute ich mich um, ob mich jemand gesehen hätte, wie ich wieder ins Lager kam. Aber erleichtert musste ich feststellen, dass er wohl keiner gesehen hatte und so ging ich langsam auf die Kinderstube zu,wo ich ja wusste, dass meine Junge dort im Nest schliefen. Ich ging in die Kinderstube und fand meine Jungen wirklich schlafend im Nest. So beugte ich mich zu ihn runter und leckte jedem sanft über den Kopf. Leise murmelte ich zu ihnen. "Lebt wohl meine Kleinen und vergesst mich nicht . Seid nicht sauer oder traurig, dass ich gegangen bin, auch wenn die anderen Katzen später etwas anderes sagen würden. Ich liebe euch trotzdem auch wenn ich jetzt einen Gefährten gefunden habe, den ich liebe und bei ihm sein möchte." Bei Gletscherjunges verweilte ich etwas länger, da mir dieses Junge wirklich an Herz gewachsen war. So beugte ich mich zu dem kleinen Kater runter." Seid nicht traurig mein Sohn, wenn ich nicht mehr da bin, aber ich werde immer über dich wachen und beschützen. Auch wenn ich nicht in deiner Nähe bin. Aber ich habe jetzt Jemanden gefunden, der mich liebt und nicht so wie euer Vater, der nichts von mir wissen will und mich links liegen lässt." Mit Tränen in den Augen stand ich nun wieder vor dem Nest und eine Sache fiel mir noch ein, die ich machen musste. So lief ich aus der Kinderstube und direkt zum Heilerbau, da ich ja noch kurz mit Krallenmond reden wollte, bevor ich dann für immer verschwand. Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass auch Froststern im Heilerbau sein würde und so stieß ich mit dem Kater zusammen." Entschuldigung", miaute ich leise zu dem Anführer und suchte mit meinen Augen nach Krallenmond. " Krallenmond, kann ich dich mal kurz sprechen?",miaute ich und wartet auf eine Antwort von der Heilerin.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13899 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 20 Jun - 14:31
» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan » Alter: 7 Jahre und 7 Monde » Statur: Klein und flink » Augen: Smaragdgrün » Fell: Dunkelgrau, fast schwarz » Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer » Beziehungen: Tannenblick, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter) » Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
//Was ist denn hier los? Hier postet ja kaum einer O_O Ich dachte, seit meinem letzten Post sind 2-3 Seiten voll geschrieben worden :'D //
Außer Atem und mit Begleitung von Schwindel, kam Graunebel am Frischbeutehaufen an. Der Haufen sah noch gut aus, sodass niemand hungern müsste. Nur wenige der erlegten Beute wirkte mager, und einige begannen wie Krähenfraß zu stinken. Vermutlich hatten sich einige Maden in den betroffen Fang eingenistet, und sorgten für den fauligen Gestank. Der ältere Kater schob die Ursache für sein Schwindel auch darauf und machte sich daran die schlechte Beute auszusortieren. Ich sollte einen Schüler darauf ansetzen, dachte er sich. Doch er war zu erschöpft, um jetzt noch einen schlechtgelaunten Schüler anzutreffen und eine Aufgabe einzuteilen. Er nahm die aussortierten Beutetiere und brachte diese zum Schmutzplatz zu dem Rest. Bei seiner Rückkehr zum Frischbeutehaufen, ging es ihm derweil wieder etwas besser und doch legte er eine Pause ein. Das Laufen kam ihm ungemein schwer vor, als würde er etwas hinter sich mit schleifen, dass immer schwerer wurde.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 21 Jun - 19:29
// @Luzifer liegt wahrscheinlich an mir weil ich alles aufhalte :D //
Krallenmond | vor dem Heilerbau
Auf ihre Frage hin, reagierte Dunstflügel erst einmal damit, dass er ihrem Blick auswich. Krallenmond interpretierte in diese Geste, dass es dem Krieger vielleicht peinlich war, dass er von einem Angreifer so.. zusammen gerichtet wurde. Er antwortete schließlich nur knapp, dass an der verlassenen Hütte zwei Streuner waren. Die beiden hatten dort gejagt. Weiter muss Dunstflügel nichts sagen, immerhin war klar, was dann passiert war. Sie richtete ihren Blick wieder auf die größere Wunde. Die Wunde hatte inzwischen noch nicht aufgehört zu Bluten und solange sie das nicht tat, konnte Krallenmond auch keine Salbe auftragen. >>Wir sollten auf jeden Fall Froststern Bescheid sagen. Es wird ihm nicht gefallen, dass sich Streuner an der Beute in seinem Territorium bedient haben.<<, miaute sie und wickelte ein paar Spinnweben um die Kratzer an den Beinen von Dunstflügel. >>Sind sie geflüchtet? Denkst du sie haben das Territorium verlassen oder stecken immer noch irgendwo?<<, fragte sie weiter. Währenddessen bemerkte sie, dass der Atem von Dunstflügel schwerer wurde, was wohl auch an dem Weg lag, den er durch das Territorium bis zum Lager bewältigt hatte. Sie legte noch einmal neue Spinnweben auf die Bauch- und Flankenwunde und lief dann wieder zurück zu ihrem Kräutervorrat. Dort holte sie sich etwas Sonnenhut und Ginster um darauf später eine Kräuterpaste zu machen, als sie Fuchsschatten aus dem Augenwinkel wahrnahm. Kurz hielt sie einen Moment inne und sah ihn an. Er war wieder gesund und würde den Heilerbau bald verlassen können. Ihre Ohren zuckten, als sie eine andere Stimme hörte, die vor dem Heilerbau nach ihr rief. Sie kannte diese Stimme. Es war Froststern. >>Fuchsschatten, kannst du bitte kurz nach Dunstflügel schauen und mir Bescheid sagen, wenn seine Bauchwunde aufhört zu bluten? Am besten du bringst ihm noch ein bisschen Wasser, er ist total geschafft.<<, bat sie ihn und sah ihn noch einen Moment länger an als unbedingt nötig. Wir müssen dann reden.., schickte sie ihm gedanklich noch eine weitere Botschaft, während sie den Sonnenhut und den Ginster schnell bei Dunstflügel ablegte und aus dem Heilerbau nach draußen zu Froststern trat. >>Was gibt es?<<, fragte sie den Anführer und sah ihn aufmerksam an. Doch kurz darauf wurde wieder nach ihr gerufen. Staubträne stieß ebenfalls zu ihnen und entschuldigte sich bei Froststern. Auch sie wollte mit ihr reden. War etwas mit den Jungen? >>Einen Moment Froststern, Königinnen haben Priorität, solange du nicht gerade eben vor meinen Augen verblutest.<<, neckte sie ihn etwas und trat dann näher zu Staubträne. Aufmerksam wartete sie, was die Königin zu sagen hatte.
[behandelt Dunstflügel / spricht mit Fuchsschatten / spricht mit Froststern und Staubträne]
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 22 Jun - 13:08
➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 57 Monde ◾️
Wieder im Heilerbau in meinem Nest angekommen legte ich mich bequem hin und machte mich gemütlich an eine Fellwäsche. Langsam glättete ich mit der Zunge mein Fell und entfernte den ein oder anderen Moosfetzen auch wenn ich da nur den zwei oder drei fand. Noch immer amüsiert dachte ich an das Gespräch mit Schwanendorn, fragte mich aber gleich darauf wann Krallenmond wohl vom Heilertreffen zurück kam. Doch dann näherten sich Schritte, ich spitzte die Ohren, sah auf und entdeckte tatsächlich die hübsche Heilerin die den Bau betrat. Doch dies nicht allein, Dunstflügel war bei ihr und sah übel zugerichtet aus, leicht legte ich die Ohren an, war etwas passiert was ich irgendwie verpasst hatte während ich geschlafen hatte? Ich prüfte die Luft, konnte aber abgesehen keine Gerüche entdecken die im Lager auf eine Gefahr hinwiesen, allerdings roch der Verwundete nach Streunern, wohl die Antwort darauf woher seine Wunden kamen. Schweigend sah ich zu wie Krallenmond den Krieger behandelte und dachte an meine eigene Bauchwunde die mich doch man könnte sagen fast das Leben gekostet hätte. Trotzdem bereute ich keinen einzigen meiner Schritte die mit dieser Wunde zusammenhingen und wusste wieso ich sie und alle Komplikationen damit auf mich genommen hatte. Nun hörte ich auch wie die hübsche Heilerin mit Dunstflügel sprach und auch Streuner erwähnte, die absolute Bestätigung auf meine mir selbst gestellte Frage. Ich hoffte der junge Krieger würde überleben und dass Krallenmond in retten konnte. Da erklang plötzlich die Stimme von Froststern die nach der Heilerin verlangte, sicher wollte er über das Heilertreffen sprechen und als sich die Heilerin dann an mich wandte sah ich ihr aufmerksam in die Augen. Dass sie mich in die Behandlung mit einbezog sprach für mich für das Vertrauen zu mir und auch ihre stumm gesprochenen Worte verstand ich "Ich kümmer mich darum, kannst dich auf mich verlassen Krallenmond" miaute ich meiner heimlichen Gefährtin zu und achtete darauf keine der verbotenen Gefühle in meine Stimme zu legen. Zu viele waren in der Nähe die etwas mitbekommen könnten. Während die Heilerin zum Eingang des Bau´s lief stand ich auf und nahm mir etwas Moos welches in der Nähe ihrer Kräuter lag. Damit lief ich zu einer Wasserquelle, tunkte das Moos hinein und lief damit zu Dunstflügel´s Nest. Vor seiner Schnauze legte ich das getränkte Moos nieder "Hier, etwas Wasser Dunstflügel. Krallenmond ist gleich wieder bei dir" miaute ich dem jüngeren zu und richtete meinen Blick dann auf seine Bauchwunde. Sie war mit Spinnweben bedeckt und auch an der Flanke hatte der Kater eine Wunde die aber anscheinend nicht so schlimm war wie die am Bauch. Am Eingang des Bau´s vernahm ich schließlich nun noch die Stimme von Staubträne und sah kurz in die Richtung der drei ehe ich mich wieder auf Dunstflügel konzentrierte "Willst du erzählen was passiert ist?" fragte ich und wollte den Krieger so vielleicht etwas von seinen Schmerzen ablenken.
Krallenmond ließ mich einige Zeit warten. Doch der Geruch nach frischem Blut lieferte mir dafür eine Erklärung. Außerdem war Krallenmond wohl die einzige Katze, der ich nicht sofort an die Gurgel ging, wenn sie mich mal warten ließ. Naja, zumindest noch. Um mir die Zeit zu vertreiben, begann ich deswegen mein Fell etwas zu putzen. Doch es dauerte nicht lange da wurde ich von einer aufgebracht wirklenden Staubträne angerempelt, die sich so gleich entschuldigte. “Was ist los?“ wollte ich augenblicklich wissen, denn selbst ein Blinder konnte sehen, dass etwas nicht stimmte. Waren es die Jungen? Doch schon trat Krallenmond endlich aus dem Bau und wandte sich erst mir zu, doch als sie die Kätzin bemerkte, richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Staubträne. Ein ungeduldiges Schwanzzucken gab meine Unzufriedenheit mit dieser Situation preis. Ohne jeglichen Respekt vor der erwähnten Königin trat ich näher zu den beiden und antwortete vor der Kätzin: “Wir wollen wissen was mit Gletscherjunges nicht stimmt.“ antwortete ich der Heilerin harsch. Hatte sie ihn sich eigentlich nie genau angesehen?
Post Nr. 69
Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz, Staubträne @Katniss Erwähnt: Gletscherjunges Ort: vorm Heilerbau