Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


4 - SchattenClan Lager - Seite 42 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMo 24 Sep - 0:24



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
60 Monde
Krieger ♂
Post Nr.182

Vertrauter Duft umhüllte mich, so süß wie eh und je und noch dazu erklang die sanfte und so für mich melodisch klingende Stimme meiner heimlichen Gefährtin an diesem Morgen. Zusätzlich dazu durfte ich eine sanfte Berührung an meiner Wange genießen welche sie mir mit ihrer Zunge schenkte und mich damit gänzlich aufwachen ließ. Natürlich betitelte ich diese Aktion als wundervolles Erwachen ehe ich die bernsteinfarbenen Augen öffnete nur um auf ihre wunderschönen, türkisen zu treffen in denen ein warmes Licht leuchtete. Lächelnd sah ich Krallenmond an und wünschte ihr einen guten Morgen ehe ich ihrem Vorhaben lauschte Kräuter sammeln zu gehen. Natürlich war ich sofort dabei, fügte hinzu dass ich ihr unterwegs ein saftiges Frühstück erlegen würde woraufhin ihr Lächeln gleich breiter wurde. Sie meinte dass sich dies nach einem guten Plan anhörte und ich mich nun fertig machen sollte da sie so schnell wie möglich aufbrechen wollte "Bin sogut wie da!" miaute ich gut gelaunt und fuhr mir mit der Zunge schnell ein wenig durch den Pelz. Er sollte wenigstens nicht so zerzaust aussehen wie er es oft nach dem Schlaf tat und als es ordentlich an meinem Körper anlag stand ich auf, streckte mich und lief ebenfalls aus dem Heilerbau. Innerlich freute ich mich unglaublich auf diesen Ausflug, zwar ging es um die Pflichten der Heilerin aber dennoch waren sie und ich wenigstens mal wieder allein außerhalb des Lager´s. Und vielleicht hatte sie nach den erfüllten Pflichten ja doch etwas Zeit für privates? Ein wenig Zeit zu zweit, das wäre wirklich richtig schön. Beinahe verträumt als würde die Situation sofort statt finden schnurrte ich fast, doch ich unterdrückte es, atmete durch und tappte dann zu Krallenmond. Hier draußen behielt ich natürlich den normalen, üblichen Abstand frei den man zu Katzen hielt mit denen man nichts näheres zu tun hatte. Ich sah mich im Lager um und sah dann zu meiner heimlichen Gefährtin "Ich wäre dann soweit" miaute ich und wartete auf ihr Signal zum Aufbruch, sie sollte entscheiden wohin es ging da sie am besten wusste wo die gesuchten Kräuter wuchsen.

Angesprochen:Krallenmond
Erwähnt:Krallenmond
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDi 25 Sep - 22:14

Basaltberg #7

Wie erwartet ließ sich Bernsteinfluss nicht von seinem Apell beeinflussen. Sie wollte lieber etwas zu zweit machen. Er wollte liebend gerne ein weiteres Mal widersprechen, aber er wollte ja selber lieber etwas mit ihr allein unternehmen, das konnte er sich nicht einmal selbst verheimlichen. Aber er wusste ganz genau das dies nicht richtig war. Unzufrieden blickte er um sich. Er wusste schon jetzt wie er sich entscheiden würde und er mochte seine Entscheidung nicht. Mehrmals setzte er trotzdem zur Gegenwehr an, doch außer ein zögerliches Öffnen des Maules kam nichts von dem Kater. Geschlagen willigte er dann doch ein: "Na gut. Es ist schon so spät die Patrouillen sind bestimmt eh schon losgegangen. Aber ich mach das nicht noch einmal. Froststern hackt uns den Kopf ab." Mühsam erhob er sich. Erstaunlicherweise riefen seine Knochen nicht nach Schlaf sondern er war relativ fit und wach. Genau das Richtige für einen kleinen Ausflug.


redet mit Bernsteinfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 23:30


Maisherz


N°26

______________________________________________________________

Ich grinste kurz, als Sturmseele seine Pfoten ausstreckte und raunte, dass er schon wach sei. Er begann mit dem morgendlichen Putzen und ich nutzte die Gelegenheit, mein Fell ebenfalls nochmal gründlicher zu glätten. Als Sturmseele wieder zu reden begann, ließ ich die Pfote sinken, die ich gerade ausgiebig reinigte und fokussierte mich neugierig auf den Kater. Er erklärte, wie es dazu kam, dass er die Nacht über neben mir geschlafen hatte und nicht an seinem üblichen Platz. Es hatte etwas damit zu tun, dass er nicht in dem Nest schlafen wollte, das einst ihm und seiner ehemaligen Gefährtin gehört hatte. Stattdessen hatte er neben jemandem schlafen wollen, dem er vertraute. In diesem Moment war ich ganz froh, dass mein Gesicht von dem weiß-goldenem Fell bedeckt wurde. Andererseits wäre ich sicher schon längst knall rot angelaufen. Ich hatte nicht gedacht, dass Sturmseele diese ganze Sache so offen ansprechen würde. Mein Blick glitt automatisch zum Boden, ich starrte nervös und leicht verlegen auf meine Pfoten. Allerdings fügte der Kater noch hinzu, dass er es nicht mehr neben mir schlafen würde, wenn es mich stören würde. «Nein, nein!», stieß ich hervor, vermutlich etwas zu überschwänglich, und traute mich nun wieder, dem Krieger ins Gesicht zu blicken. «Ich fand es eigentlich ganz schön…», murmelte ich zögerlich. Meine Güte. Normalerweise war es überhaupt nicht meine Art, so zurückhaltend und unsicher zu sein, aber ich fühlte mich einfach überrumpelt. Sturmseele hatte doch wohl kaum meine Nähe gesucht, weil wir beste Freunde waren? Waren da vielleicht doch mehr Gefühle im Spiel, als man dem Kater im Moment ansah? Mir lagen so viele Fragen auf der Zunge, doch ich hielt mich wiederwillig zurück. Dieser Zeitpunkt war mehr als unpassend.
«Nun ja.», wechselte ich rasch das Thema, wenn auch nicht sehr geschickt, «Lass uns nachsehen, ob unsere Schüler schon wach sind.» Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief Richtung Ausgang. Natürlich versuchte ich dabei möglichst niemanden auf den Schweif zu treten und aus seinem wohlverdienten Schlaf zu reißen. Ich war mir sicher, dass Sturmseele folgen würde. Er war es wahrscheinlich inzwischen gewohnt, dass ich einfach losstürmte. Die frische Morgenluft tat gut, auch wenn der Regen ein bisschen auf meine eigentlich positive Stimmung drückte. Das Wetter war nicht gerade ideal für einen Rundgang durchs Territorium, aber es half eben alles Nichts. Ich plusterte mein Fell ein wenig gegen den Wind auf und trottete hinüber zum Schülerbau. Es war lange her, dass ich den kleinen, bequemen Unterschlupf mein Zuhause hatte nennen können. Nun stand ich also als Mentor vor dem Bau. Ich fühlte mich irgendwie komisch, aber zugleich auch unheimlich stolz. Ich streckte den Kopf hinein und schaute mich zunächst nach meiner Schülerin um. Ein paar Regentropfen fielen mir von der Nase und sickerten in den trocken gebliebenen Boden ein. Es war nicht schwer, die aschgraue Kätzin und ihren Bruder zu erkennen, die beide noch friedlich schlafend in ihren Nestern lagen. «Guten Morgen ihr beiden!», trällerte ich durch den Schülerbau, «Es wird Zeit fürs Training.» Ich zog mich wieder zurück und wartete darauf, dass die beiden wach wurden. Währenddessen tropfte der Regen ungehalten weiterhin vom Himmel. Es gab wirklich keinen Zweifel mehr daran, dass die Blattgrüne endgültig vorbei war und der Blattfall Einzug gehalten hatte.

______________________________________________________________


Erwähnt: Splitterblüte

Angesprochen: Sturmseele, Tundrapfote, Polarpfote

[@Efeuherz @Igelnacht]




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 27 Sep - 1:40



Polarpfote
Polarpfote träumte von draußen, dem großen Draußen. Er würde die Welt außerhalb des Lagers sehen! Das Lager, das bis gestern seine Welt gewesen war. Die Pfoten des weißen Katers kribbelten vor Aufregung im Traum, doch als das Traum-Vogelgezwitscher ihn weckte, und sich im selben Augenblick als eine laut rufende Maisherz herausstellte, die ihren freundlichen, runden Kopf in den Schülerbau steckte, kribbelten seine Pfoten immer noch - er war ungemütlich gelegen und hatte sich im Schlaf wohl irgendwas abgeklemmt. Polarpfote hob im ersten Moment noch verschlafen den Kopf, und sein eisgrauer Blick huschte verärgert zu seiner linken Vorderpfote, die immer noch widerlich kribbelte. Polarpfote setzte sich auf, nur, um fast wieder hinzufallen weil er die linke noch eingeschlafene Pfote belastet hatte, und schüttelte diese im Anschluss dann verärgert. Gerade an seinem ersten ganzen Tag als Schüler musste das doch nicht sein, oder? Hm.
Mit dem Gefühl, das in seine Glieder zurückkehrte, hob sich die Laune des frischernannte Schülers jedoch schlagartig und er strahlte seine Schwester über beide Backen an. "Aufstehen, Tundra! Wir dürfen unser Training nicht verpassen!" Polarpfote malte sich schon aus, wie wunderschön die weite Welt da draußen wohl war - noch ahnte er nichts davon, dass das Gebiet des SchattenClans von Donnerweg, WindClan und DonnerClan eingegrenzt war. Und dass an diesen Grenzen zurzeit nur wenig zu rütteln war.
Polarpfote beugte sich zu Tundrapfotes Ohr, und flüsterte ihr konspirativ zu: "Wenn du nicht aufstehst, bist du ein lahmer Dachs...hehe"
Mit diesen Worten war Polarpfote auch schon endgültig aufgestanden und wagte sich entschlossen aus dem Schülerbau. Dort erwarteten ihn Maisherz und Sturmseele, richtig? "Guten Morgen! Wo werden wir hingehen? Das Angebot mit dem gemeinsamen Training... das steht noch, richtig?" Zum Ende hin war Polarpfote leiser geworden, zugleich unsicherer, doch nun lächelte er echt. Nicht überdreht, wie er es zusammen mit seinen Geschwistern und insbesondere Tundrapfote oft war, und nicht so ernst, wie er es war, wenn er gänzlich alleine war (was bis dato noch nicht so oft vorgekommen war). Er freute sich auf dieses Training, wirklich. Er wollte am liebsten jetzt gleich wissen, was ihn erwarten würde, aber auf Tundrapfote würde er natürlich warten. Wo Kupferpfote und Gletscherpfote wohl waren? Schon unterwegs? Hier waren sie jedenfalls nicht mehr... Polarpfote wünschte sich, dass die beiden einen echt guten Tag würden haben. Und vielleicht könnten sie heute Abend ja miteinander sprechen und ihre Erfahrungen teilen? Polarpfote wollte nämlich irgendwie nicht, dass sie auseinandergingen jetzt, wo Staubträne fort war (und er eine Nacht über diese neue Situation hatte schlafen können). Solange er seine Geschwister hatte, konnte ihm Staubtränes Verrat nicht nahe gehen, richtig?
#Polarbart
Angesprochen: Tundrapfote @Efeuherz, Maisherz @Irrlicht, Sturmseele @Efeuherz
Erwähnt: Gletscherpfote, Kupferpfote, Staubträne
Ort: beim Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 27 Sep - 15:47



➺ STURMSEELE


Schattenclan
59 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 198

An diesem Morgen weckte mich Maisherz, es war ein angenehmes Erwachen denn sie weckte mich mit sanfter Stimme und stupste mich leicht in die Flanke. Mit einem Gähnen streckte ich die Pfoten, raunte dass ich wach war ehe ich mich dann auch schon aufsetzte und begann mir schnell etwas das Fell zu pflegen wobei ich bemerkte dass Maisherz das selbe tat. Und als wir beide fertig waren wandte ich mich von selbst an die hübsche Kriegerin und sprach es an dass ich die Nacht an ihrer Seite verbracht hatte. Während ich erklärte wieso sah ich wie die Kätzin ihren Blick gen Boden richtete, für mich für den Moment ein etwas schwer zu deutendes Zeichen weswegen ich auch am Ende sagte dass ich es nicht nochmal machen würde wenn es sie gestört hatte. Doch dann stieß sie gleich ein Nein hervor, ihr Blick richtete sich wieder auf mich und sie fügte dann noch recht zögerlich hinzu dass sie es eigentlich ganz schön gefunden hatte. Wärme trat in meinen Blick und ich lächelte Maisherz an "Wenn ich ehrlich bin ich auch" miaute ich und verspürte für den Moment ein vertrautes, warmes Gefühl in meiner Brust während ich Maisherz so ansah. Sie war wirklich schön... "Vielleicht hast du mich ab jetzt öfters in deinem Nest, sag mir wenn ich lästig werde" miaute ich schließlich etwas belustigt und stupste sie mit der Pfote an der Brust an. Die hübsche Kriegerin wechselte nun auch schon das Thema, meinte dass wir vielleicht nachschauen sollten ob unsere Schüler schon wach waren. Zustimmend nickte ich und folgte ihr dann auf sicherem Wege nach draußen auf die Lichtung, sogleich wurden wir von kühlen Winden begrüßt die einem das Fell mit Regentropfen sprenkelten. Ich sah gen Himmel wo dicker, schwere Wolken diesen verdunkelten und keinen Blick mehr auf den Stand der Sonne zuließen. Ob es bereits Sonnenhoch war? Ich schnippte mir ein paar Tropfen von den Ohren und folgte Maisherz dann zum Bau der Schüler wo sie bereits den Kopf rein gestreckt hatte und Polarpfote und Tundrapfote wohl weckte. Ich trat zu der Kriegerin "Wie findest du eigentlich Regen?" erkundigte ich mich bei meiner Freundin wobei mir auffiel dass ich das gerade gar nicht wusste. Wohl eines der wenigen Dinge. Man konnte aber ja auch nicht alles wissen nicht wahr? Es dauerte nicht sehr lange da tauchte Polarpfote auch schon auf, Tundrapfote war ihrem Bruder dicht auf den Pfoten und beide schienen voller Energie zu sein. Der Regen schien beide nicht wirklich zu stören und mein Schüler wandte sich bereits mit der ersten Frage im Bezug zum Training an mich "Wir laufen durchs gesamte Territorium, am besten beginnen wir beim Sumpf. Wenn es länger geregnet hat ist es kaum möglich den zu betreten ohne bis zum Bauch im Schlamm zu versinken, jetzt sollte es noch gehen. Und natürlich steht das Angebot noch" antwortete ich ruhig und lächelte am Ende leicht ehe ich zu Maisherz sah. Tundrapfote schien ganz aufgeregt zu sein und tippte mit einer Pfote in einer kleinen Pfütze rum die sich gebildet hatte, doch bei den Worten die sich aufs Training bezogen sprang sie auf und kam wieder auf uns zugelaufen. Ich sah zu Maisherz "Wollen wir gleich aufbrechen?" fragte ich ehe ich amüsiert lächelte "und will die werte Maisherz wieder die Führung übernehmen?" fügte ich hinzu und wartete dann auf ihre Antwort.

Angesprochen:Maisherz & Polarpfote
Erwähnt:Maisherz, Polarpfote & Tundrapfote
Postpartner:@Irrlicht & @Igelnacht

Copyright: Code












➺ TUNDRAPFOTE


Schattenclan
8 Monde
Schülerin ♀
Post Nr. 27

In meinen Träumen jagte ein Abenteuer das nächste, wie wild raste ich durch mir unbekannte Wälder voller Kiefern dessen weiche Nadeln den Boden bedeckten. Schatten lauerten überall und doch war es hell im Wald, es war wunderschön und überall schienen Beutetiere herum zu rennen die förmlich darum bettelten erjagt zu werden. Und dann stand ich auch schon einem riesigen Feind gegenüber! Der verlor natürlich gegen die zukünftige Anführerin des Schattenclan´s! Aufregung ließ mein Fell selbst im Schlaf knistern, doch dann erklang eine Stimme, die meines Bruder´s welcher mich aufweckte. Beinahe murrte ich, doch als er Training erwähnte war ich sofort Feuer und Flamme und ich spürte wie sich die Aufregung des Traum´s gleich auf mich im wachen Zustand übertrug. Doch bevor ich aufstehen konnte flüsterte mir Polarpfote auch schon konspirativ ins Ohr dass wenn ich nicht aufstehen würde ich ein alter Dachs sei. Sofort schnurrte ich belustigt "Ich geb dir gleich alter Dachs!" rief ich gut gelaunt aus, sprang auf die Pfoten und eilte meinem Bruder nach der bereits nach draußen ließ. Draußen erwartete uns auch schon unsere Mentoren doch auch etwas ganz neues, Regen! Wassertropfen prasselten im kühlen Wind auf meinen Pelz und ließen mich kurz erstaunt stehen bleiben, ich sah zum Himmel und beobachtete das Wasser dabei wie es zu Boden fiel. An manchen Stellen begann es sich zu sammeln und neugierig hopste ich zu einer Pfütze, patschte mit einer Pfote rein und grinste amüsiert. Als ich aber hinter mir die Worte Training vernahm war ich sofort wieder bei Maisherz, Sturmseele und Polarpfote "Gehen wir schon los? Oh bitte, ich will alles sehen! Und Beute jagen! Und kämpfen lernen!" verkündete ich voller guter Laune und ahmte aus meinem Traum eine ungeübte Jagdstellung nach. Ich sprang vor, packte ein Blatt welches am nassen Boden lag "So habe ich in meinem Traum riiiiesige Eidechsen gejagt! Und Dachse bekämpft!" schnurrte ich voller Aufregung und Elan und hoffte wir würden sofort loslaufen.

Angesprochen:Maisherz & Polarpfote
Erwähnt:Polarpfote, Maisherz & Sturmseele
Postpartner:@Igelnacht & @Irrlicht

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeFr 28 Sep - 16:56

Goldvogel

<---- verlassende Hütte

Mit einem schlechten Gewissen kam ich kurz vor unserem Lager an und sah zwei Kater die sich unterhielten. Eigentlich wollte ich die beiden nicht stören, da es mir so vor kam, als wenn sie lieber alleine blieben,aber ich blieb trotzdem stehen. "Hallo Kreideschrei und Dunstflügel", miaute ich höflich.
" Wie geht es dir Dunstflügel, ich habe gehört, dass dich Streuner angegriffen haben?" Dann ging mein Blick zu Kreideschrei, der Kater, der mir eigentlich so vor kam, als wenn er keinen an sich ran ließ. " Und Kreideschrei, was machst du so?" Ich überlegte, ob ich vielleicht den Kater zu Jagd einladen sollte. Aber ich ließ es lieber bleiben, ich war eben keine Katze, die sich jemand aufdrängte. Ich setzte mich in der Nähe von den beiden Katern und fing erst mal an mich zu putzen. Ich leckt mir über die Brust und zog eine Pfote über mein Ohr.

direkt: Kreideschrei (@Fate), Dunstflügel (@Frostblick)
indirekt: Kreideschrei, Dunstflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 14:17

Krallenmond

Ihr Blick richtete sich schließlich auf Maisherz und Sturmseele, die aus dem Kriegerbau kamen und zum Schülerbau liefen. Schon kurz darauf waren auch schon Tundrapfote und Polarpfote bei ihnen. Letzterer schien glücklich zu sein. Welcher Schüler war das auch nicht, wenn er seinen ersten Trainingstag antrat? Was hatte sie erwartet? Das Polarpfote todunglücklich war, keine Heilerkatze geworden zu sein? Ob der SternenClan ihm wohl eine Botschaft über seine Bestimmung geschickt hatte? Wohl eher nicht.
Fuchsschatten riss sie aus ihren Gedanken, der nun bereit war. >>Hoffentlich hast du nichts dagegen einen nassen Pelz zu bekommen.<<, miaute sie und warf ihm kurz einen Blick zu, ehe sie wieder zu den Pfützen sah, die sich im Lager schon gebildet hatten. Der Regen spielte ihr überhaupt nicht in die Karten. Es würde länger dauern, nasse Kräuter zu trocknen. Kurz sah sie zu den dunklen Wolken auf. War das schon wieder eine Art "Strafe" vom SternenClan? Doch die könnte auch an Froststern sein, weil er den Willen des SternenClans ignoriert hatte. Ihre Schweifspitze zuckte, sie sollten nicht noch weiter Zeit verlieren, sondern aufbrechen. Sogleich lief sie auch schon hinaus in den Regen und verlies das Lager. Es dauerte nicht lange, da war ihr Rücken auch schon komplett nass und ihre Pfoten schon voller Erde. Da hatte sich ihre Fellwäsche von gerade eben ja mal so überhaupt nicht gelohnt.

--> Verlassene Hütte

[denkt nach / bricht auf]

Erwähnt: Sturmseele, Maisherz, Tundrapfote, Polarpfote, Froststern, Fuchsschatten
Angesprochen: Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 14:33


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-28 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Gerade beim Lagerausgang angekommen sprach Froststern mich an und erklärte, dass ich ihn, Silbermond und Dämmerlicht auf die Grenzpatrouille begleiten solle. Gehorsam nickte, war auf der einen Seite vollkommen einverstanden, auf der anderen Seite aber auch etwas enttäuscht, dass ich mich Flammenwirbel nicht weiter aufdrücken konnte. "Sieht aus, als müsstest du doch alleine jagen gehen, Flammenwirbel!" Rief ich ihm hinterher. "Ich bin gespannt, was du mitbringst", denn danach würde ich mich garantiert erkundigen. Alleine um ihm auch während meiner Abwesenheit ein bisschen Feuer unter den Hintern zu machen. Oder Flammen - Herrlicher Wortwitz... Ich gesellte mich zu Froststern, der ebenfalls bereits beim Lagerausgang wartete.

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Flammenwirbel
Erwähnt: Flammenwirbel; Froststern; Silbermond; Dämmerlicht
Postingreihenfolge: Schwanendorn ~ ? (@Löwenfeder, @Silbermond, @Katniss)
//Out: Entschuldige Silbermond, dass Schwanen jetzt Flammen doch nicht begleiten kann. Iwie hat sich das alles blöd überschnitten...//

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 15:24



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
60 Monde
Krieger ♂
Post Nr.183

Meine Fellwäsche war schnell beendet und ich sagte Krallenmond dass ich schon so gut wie da war da sie schnell aufbrechen wollte. Bald war ich fertig und folgte ihr nach draußen wo uns Regen empfing, damit war meine Fellwäsche wohl umsonst gewesen aber naja, so war das eben. Selbst der Regen würde mich nicht davon abhalten das Lager jetzt mit der Heilerin zu verlassen, so sehr ich Wasser auch hasste. Die hübsche Heilerin meinte dass ich hoffentlich nichts dagegen hatte einen nassen Pelz zu bekommen, kurz erwiderte ich den Blick meiner heimlichen Gefährten und schmunzelte dann "Ich hasse es! Aber nichts würde mich davon abhalten können mit dir mit zu gehen" raunte ich leise damit nur sie mich verstand. Dann sah ich leicht zum Himmel, die Wolken sahen dunkel und schwer aus, der Regen würde wohl eine Weile bleiben was mich doch ärgerte. Sicher würde wir unseren Ausflug nun so kurz wie möglich halten müssen, dies fand ich schade aber ich musste mich wohl damit abfinden. Wenigstens konnten wir überhaupt zusammen raus auch wenn es für den Moment bloß für die Pflichten der hübschen Heilerin war. Als diese nun los lief folgte ich ihr auch gleich und ging in ordnungsgemäßen Abstand neben ihr, der Regen färbte mein sonst recht helles Fell dunkel und ließ es mir eng am Körper kleben. Wie sehr ich dieses Gefühl doch hasste! Aber die Freude darum mit Krallenmond raus zu gehen machte die ganze Sache wett und ich bemerkte wie wir die Richtung zur verlassenen Hütte einschlugen.

---------> die verlassene Hütte

Angesprochen:Krallenmond
Erwähnt:Krallenmond
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 12:04

Aschenseele
Donnerclan-SchattenClan Grenze--->
In der Hoffnung, dass meine Schülerin mir gefolgt war, betrat ich das Lager. Meine Nase fing sofort den Geruch von einigen mir bekannten Katzen auf, unter anderem auch dem von Goldvogel. Jedoch nahm ich den Geruch ihrer Schülers nicht wahr, was mich stutzig machte. War er etwa nicht im Lager?
Ich drehte ich um und suchte am Eingang den Duft von Gletscherpfote. Tatsächlich fand ich ihm, vermischt mit dem vieler Katzen, die hier ein und aus gingen. Er war also wirklich allein im Wald. Ich drehte mich Kupferpfote zu. „Nimm wir etwas zu Fressen und ruh dich aus. Ich hole dich später für das Training ab“, befahl ich ihr, ehe ich zu Goldvogel lief. Diese jedoch schien sich gerade mit zwei Katern zu unterhalten. Ich warte kurz, dann aber nahm ich all meinen Mut zusammen und miaute: „Hallo Goldvogel, es tut mir Leid wenn ich störe, doch du wolltest mit mir über Gletscherpfote reden?“ Zwar hatte sie es nicht direkt so gesagt, doch es wart der einzige Grund, der mir einfiel.
//du kannst ihn auch einfach wegschicken oder was @Katniss//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 16:27




Bernsteinfluss


SchattenClan
♀ Krieger
#18

Natürlich wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen, endlich wieder etwas mit meinem besten Freund zu unternehmen, jetzt wo er sich endlich nicht mehr zurückzog und ich kein Training mehr hatte. Zwar hätten wir eigentlich andere Verpflichtungen, aber das sollte mich nicht zurückhalten. Ich würde mein ganzes liebes Leben lang noch etwas Gutes für meinen Clan tun und wir hatten genug andere Katzen in unserem Clan, die auf Patrouille gehen könnten, da brauchte man Basaltberg und mich sicher nicht dabei haben. Jetzt brauchte ich nur die Zustimmung eben dieses Katers, der nur ungern seine Pflichten ignorierte, egal wie gern er auch Zeit mit mir verbringen wollte. Auch wenn er mir zunächst widersprochen hatte, gab ich noch nicht auf, da ich genauso gut wusste, dass ich ihn zu allem überzeugen konnte, wenn ich es nur richtig anstellte. Zufrieden sah ich ihn also an, wie er sich umblickte und verzweifelt versuchte, sein Maul aufzumachen, um meinen Vorschlag erneut abzulehnen und doch keine Worte ertönten.
Als der große Kater dann doch zu sprechen begann, viel seine Antwort positiv für mich aus und ich konnte ein breites Grinsen auf meinen Lippen nicht unterdrücken. "Genau, zwar ist die Sonne nicht mehr da, aber es ist bestimmt bald Sonnenhoch, dass heißt wohl, wenn wir bis jetzt nicht aufgerufen wurden, dass wir zu keiner Patrouille eingeteilt sind und Froststern unsere Köpfe an ihrem Platz lässt." schmunzelte ich und rümpfte kurz verärgert die Nase, als ein Regentropfen auf ihr landete. "Los komm, lass uns nicht noch länger sinnlos rumstehen, wollen wir zur verlassenen Hütte? Dort finden wir vielleicht Schutz vor dem Regen." miaute ich dennoch gut gelaunt Basaltberg zu und ging bereits einige Schritte aus dem Lager. Vielleicht könnte ich meinen alten Freund mit einem kleinen Wettrennen überraschen und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen...

erwähnt:Froststern
angesprochen:Basaltberg
ort:Lagerausgang
postpartner:@Bluttiger

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 10:47

Flammenwirbel

Der rote Kater war einfach nur erleichtert. Dank seinem Anführer musste er nun doch nicht mit Schwanendorn auf die Jagd gehen. Langsam wich die Angst wieder von Flammenwirbel und er konnte sich beruhigt wieder zurück hinlegen. Die Kätzin hatte es von Anfang an auf ihn abgesehen gehabt und machte sich seitdem einen Spaß daraus ihn zu demütigen. Nun gut für seine schlechten Leistungen hatte er ihre Strafen wohl verdient. Das hieß aber nicht, dass er sie gerne über sich ergehen ließ. Nun vermisste er wirklich seine Familie oder Rauchwolke, diese schafften es irgendwie immer, dass er sich am Ende besser fühlte. Belästigen wollte er sie aber auch nicht.

@Sumpfohr  @Kamiika-Akiyo


Silbermond

Silbermond hatte sich dann doch zum Lagerausgang begeben. Nur weil sie sich nicht gut fühlte hieß dies ja nicht, dass sie ihre Pflichten als Kriegerin vernachlässigen durfte. Sie lief also nach Froststern zum Lagerausgang wo auch schon bald Schwanendorn hinzu kam. Sie grüßte die weiße Kätzin mit einem Nicken und freundlichen Blick. Allerdings blieb sie misstrauisch, kannte sie die kalte Kriegerin doch gut genug. "Guten Tag, Schwanendorn.", dann wand sie sich an ihren Anführer. "Sind wir jetzt komplett oder fehlt noch eine Katze?", fragte sie diesen höflich. Sie wusste nicht genau wie sie reagieren sollte. Bestimmt war ihr ehemaliger Mentor nicht sehr begeistert von ihrer vorherigen Reaktion auf seine relativ freundliche Begrüßung. Hoffentlich war er nicht all zu böse.

@Sumpfohr  @Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 20:21

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Sowohl Silbermond als auch Schwanendorn trafen nach einer Weile bei mir am Lagerausgang ein. Beide wurden von mir höflich begrüßt, ich hatte ganz gute Laune. "Wir bleiben heute zu dritt, Dämmerlicht sollte eigentlich mitgehen, doch ich konnte sie nicht finden." erklärte ich den beiden Kätzinnen. "Also dann lasst uns aufbrechen und sehen ob die anderen Clans unsere Grenzen respektiert haben." miaute ich dann noch und forderte die beiden mit einem Schweifschnippen auf, aufzubrechen. Ich wählte ein gemächliches Tempo, so dass wir gemeinsam laufen konnten und nicht die beiden mir hinterher, was auch nicht gerade typisch für mich war. Ich schlug instinktiv zuerst den Weg Richtung WindClan Grenze ein.

tbc: SC - WiC Grenze

//out: @Katniss hat mich gebeten, dass Dämmerlicht im Lager bleiben soll, ist also mit ihr abgesprochen.//

Post Nr. 80

Angesprochen: Silbermond @Silbermond, Schwanendorn @Sumpfohr,
Erwähnt: -
Ort: am Weg zur WiC Grenze
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 15:32


Eckdaten
-Kriegerin
-SchattenClan
-29 Monde

-Schneeweißes, glattes Fell
-Elegante, schöne Kätzin
-Schlanke, aber etwas kleine Statur
-Leicht breite Schultern
-Eisblaue, kalte Augen
-Anmutiger Gang

Schwanendorn


Story

Silbermond begrüßte mich und auch ich setzte ein leichtes Lächeln auf. "Guten Morgen, Silbermond", antwortete ich. Nachdem sie Froststern kurz gefragt hatte, ob noch jemand mitkam, miaute er dass er Dämmerlicht nicht finden konnte und wir daher zu dritt blieben. Natürlich entging mir nicht, dass der Kater heute ungewöhnlich sanftmütig war - An anderen Tagen könnte Dämmerlicht sich nun gehörig auf etwas gefasst machen. Sofort folgte ich meinem Anführer in Richtung der WindClan-Grenze und nahm etwas misstrauisch war, dass er in gemächlichem Trott neben uns Kriegerinnen herlief. Normalerweise hatte der selbstbewusste Kater nun wirklich keine Probleme damit, seinen Rang und den damit verbundenen Respekt einzufordern.

-> SC/WiC-Grenze

Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Silbermond
Erwähnt: Froststern; Silbermond; Dämmerlicht
Postingreihenfolge: Froststern ~ Schwanendorn ~ Silbermond (@Löwenfeder, @Silbermond)


code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 21:53

Aschenwind #1

Aschenwind kam langsamen Schrittes zurück ins Lager. Er hatte einen kleinen Ausflug zur verlassenen Hütte gemacht, da er früh wach war. Als er das Lager betrat, lief er Froststern entgegen. Er muss wohl auf Patroullie gehen. Aber wo ist der Rest? dachte sich der Kater, und begrüßte seinen Anführer mit den Worten "Hallo Froststern die allerdings eher genuschelt waren, und einem dezenten Kopfnicken in die Richtung Froststerns. Als er das Lager ein bisschen weiter betrat, kamen ihm Silbermond und Schwanendorn entgegen. Auch sie begrüßte er mit einem sehr dezenten Nicken in ihre Richtung. Als er jedoch Silbermond ansah, er wusste selber nicht woher es kam, überkam ihn auf einmal ein merkwürdiges Gefühl. Er hatte zwar keine Ahnung was es war, nahm das Ganze jedoch auch nicht negativ war. Aschenwind schüttelte sich kurz und ging dann weiter.
In der Mitte des Lagers, saß immer noch die frisch ernannte Tigerlillie. Der Kater wunderte sich warum diese allerdings immer noch dort saß. Es ist doch schon Sonnenhoch. Warum wurde sie denn noch nicht schlafen geschickt? dachte er sich, und machierte gerade Wegs auf die junge Kätzin zu. Guten Mittag Tigerlillie. Erst einmal noch mal alles gute zur Ernennung. Außerdem denke ich das du dich mittlerweile auch endlich ausruhen gehen darfst. Wenn es dir also noch niemand gesagt hat, würde ich das einfach tun. Also geh dich ausruhen, es war sicherlich eine lange Nacht maunzte der Kater ein wenig unsicher und machte es sich dann selber einige Schwanzlängen weiter bequem. Aschenwind setzte sich hin und wartete darauf, was der Tag so brachte.

Angesprochen:Froststern, Tigerlillie
Erwähnt:Froststern, Silbermond, Schwanendorn, Tigerlillie

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 7 Okt - 17:30



*Steckbrief* | *Post Nr. 21 | *Alter: 19 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Gerade als sich Goldvogel zu uns gesellte und uns begrüßte, verabschiedete sich der andere Kater plötzlich und ließ mich mit der älteren Kriegerin alleine.
Dies war zwar auch nicht unbedingt besser, aber zumindest musste ich mich nun nicht mit beiden unterhalten.
»Es geht mir besser«, antwortete ich knapp, versuchte dabei aber, mich so wenig wie möglich zu bewegen. Jede kleinste Bewegung verursachte immer noch Schmerzen, wenn sie auch wesentlich schwächer als noch kurz nach dem Kampf waren.
Kurz dachte ich nach und entschied mich dann dafür, die Situation etwas zum Zeitvertreib zu nutzen. Ich hatte zwar nie wirklich viel mit Goldvogel zu tun gehabt, jedoch hatte ich auch nie den Eindruck gehabt, dass sie eine schlechte Wahl wäre, um mit ihr Zeit zu verbringen und etwas Besseres hatte ich momentan nicht vor, weshalb ich mich nun also auf eine Art Gespräch einließ.
»Du kommst vom Training?«, fragte ich sie nun also mit einem Blick auf den Lagerausgang, durch welchen die Kätzin kurz zuvor gekommen war.
Wenn ich mich recht erinnerte, hatte sie vor kurzem einen Schüler zugeteilt bekommen. Jedoch war noch niemand der Kriegerin zurück ins Lager gefolgt, weshalb ich eher kühl hinzufügte: »Oder warst du alleine draußen?«
Nun trat aber eine weitere Katze zu uns, welchen ich als Aschenseele erkannte und wollte anscheinend mit Goldvogel reden. Schweigend wartete ich ab, wie diese reagieren würde.



*Erwähnt: Gletscherpfote, Aschenseele (@Loki)
*Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
*Aufenthaltsort: Lagerlichtung (Rand, bei Goldvogel und Aschenseele)




Steckbrief
Post Nr. 30




Schülerin - 9 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen










<-- kommt von: SchattenClan/DonnerClan-Grenze

Als sie im Lager ankamen, schien Aschenseele mit seinen Gedanken bereits ganz woanders zu sein.
Kurz gab er Kupferpfote die Anweisung, sich etwas zum Essen zu holen und sich dann auszuruhen bis er sie zum Training holte, bevor er dann auch schon zu zwei anderen Katzen ging.
Erstaunt stellte sie fest, dass die eine Kätzin Goldvogel zu sein schien, obwohl Gletscherpfote weit und breit nicht zu sehen war und sie seinen Geruch auch nur schwach wahrnehmen konnte. War er also nicht im Lager? Hatte er es ganz alleine verlassen?
Besorgt begab sie sich langsam zum Frischbeutehaufen, wobei sie sich immer wieder nach ihrem Bruder umsah.
Kurz bevor sie beim Frischbeutehaufen ankam, erblickte sie Tundrapfote und Polarpfote. Gerade wollte sie zu diesen gehen und sich nach Gletscherpfote und ihrem bisherigen Tag erkundigen - schließlich hatten sie sich seit dem vorherigen Tag nicht mehr gesehen - als sie die beiden Krieger sah, die sich bei ihren Geschwistern befanden. Keinesfalls wollte sie die beiden ablenken, wenn sie gleich trainieren gehen würden, weshalb sie etwas unschlüssig mitten auf der Lichtung stehen blieb.


 

Erwähnt: Gletscherpfote, Goldvogel, Polarpfote, Tundrapfote
Angesprochen: Aschenseele (@Loki)




//@Schattenglanz: Du kannst sie gerne ansprechen, jedoch kann sie (noch) nichts von der Patrouillen-Einteilung wissen. Sorry ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 7 Okt - 18:08

Goldvogel

Nachdem ich beide Kater angesprochen hatte, verließ uns der andere Kater, ohne eine Wort an mich zu richten. Ich schüttelte nur meinen Kopf und ließ ihn gehen. Nun drehte ich meinen Kopf wieder zu Dunstflügel, dem ich ja etwas gefragt hatte und jetzt die Antwort bekam. Er meinte ihm ginge es schon besser. " Na dies hört sich doch gut an", miaute ich " aber den Heilerbau darfst du bestimmt noch nicht verlassen?" Ich glaubte mal nicht, dass Krallenmond es wusste, dass Dunstflügel hier draußen war, aber mir sollte dies egal sein. Der Krieger fragte mich nach , ob ich vom Training kam. " Nicht so richtig", erwiderte ich " mein Schüler wollte etwas allein sein, weil er immer noch nicht klar kam, was sich da abgespielt hatte zwischen seiner Mutter und seinem Vater. Ich glaube er ist zornig auf sie. Was ich auch verstehen kann und ich kann immer noch nicht begreifen, warum Staubträne den Clan einfach verlassen hat. Bis wir an der verlassene Hütte waren, dort stellte ich fest, dass ein fremder Kater da war. Der wohl auf sie gewartet hatte. Und so wie es aussah, sind die beiden zusammen verschwunden. Aber ich will nachher meinen Schüler abholen.Wenn du möchtest und dich gut fühlst, kannst du ja mitkommen?" Während ich mit Dunstflügel sprach, kam auch noch Aschenseele, denn hatte ich ganz vergessen. Der Kater fragte mich,was ich wolle. " Aschenseele", miaute ich zu dem Kater " können wir dies später bereden. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Tipps von dir haben, wie ich mit einem blinden Schüler umgehen muss. Aber wie gesagt, dies können wir ja später besprechen." Damit war für mich die Sache beendet und ich wandte mich wieder dem jungen Kater zu, bei dem ich stand. " Nein ich war nicht alleine draußen, Dunstflügel", antwortete ich dem Kater, nachdem ich Aschenseele eine Antwort gegeben hatte.

direkt: Dunstflügel (@Frostblick), Aschenseele (@Loki)
indirekt: Dunstflügel, Kreideschrei,Aschenseele, Helios, Staubträne, Gletscherpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 7 Okt - 20:06

Aschenseele

Nervös wartete ich. So weit ich begriff, war Gletscherpfote alleine im Wald, weil seine Mutter den Clan verlassen hatte. Da fiel mir auch auf, das ihr Geruch völlig fehlte. War ich so auf Kupferpfote fixiert, dass ich es nicht bemerkt hatte? Ich musste eindeutig wieder aufmerksamer werden. Schließlich sprach mich die Kriegerin an. Meine Pfoten bewegten sich unruhig, hinterließen in dem durch den regen aufgeweichten Boden deutliche Spuren. Bei ihren Worten zuckte mein Ohr. Hatte ich etwas falsch gemacht? Es war doch Sonnenhoch, oder etwa nicht? „J-ja klar“ miaute ich und entfernte mich rasch. Kupferpfote roch ich, doch ich hatte ihr eine Pause versprochen und wollte dieses Versprechen auch halten. So nahm ich mir eine Eidechse und setzte mich in dem Eingang des Kriegerbaues, von wo ich alles mitbekam, was passierte und doch vom Regen geschützt war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 23:20


Maisherz


N°27

______________________________________________________________

Ich konnte immer noch nicht so recht glauben, dass ich die ganze Nacht lang neben Sturmseele geschlafen hatte… und das auch noch, ohne es zu bemerken. Sturmseele sprach diese Tatsache ganz unverwandt an und räumte ein, dass er so etwas nicht nochmal machen würde, wenn es mich störte. Meine heftige Reaktion zeigte ganz deutlich, dass ich das genaue Gegenteil wollte. Wenn es nach mir ginge, konnte der Kater jede Nacht für den Rest meines Lebens in meinem Nest schlafen. Allerdings gab ich das nicht offen zu, sondern entgegnete nur etwas zögerlich, dass es mir eigentlich ganz gut gefallen hatte. Nun traute ich mich auch wieder, in Sturmseeles Augen zu schauen. Wärme trat in seinen Blick und ein kleines Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab, als er mir zustimmte. Auch er hatte die vergangene Nacht ganz schön gefunden. In warmes, beflügelndes Gefühl strömte von meinem Herzen über meinen ganzen Körper. Von mir aus hätte dieser Moment ewig währen können. Sturmseeles witzelnde Bemerkung und der zusätzliche Stupser holte mich dann aber doch in die Realität zurück. Ich schnurrte belustigt und schaute dem Kater noch einmal tief in die Augen.
So sehr ich mir auch wünschte, jetzt mit dem Krieger allein zu sein, wir hatten Pflichten zu erfüllen. Ich wechselte rasch das Thema und kam auf unsere beiden Schüler zu sprechen, die heute durch das Territorium geführt werden sollten. Nach einem kurzen Nicken seitens Sturmseele, wandte ich mich durch die schlafenden Katzen nach draußen. Die kalte Brise schlug mir unbarmherzig die ersten Regentropfen ins Gesicht. Obwohl das Wetter meine Freude über das heutige Training ein wenig dämpfte, führte ich meinen Weg zum Schülerbau fort. Dort angekommen, machte ich mich daran, Tundrapfote und Polarpfote zu wecken. Ehe die beiden aus dem Schülerbau kamen, warteten Sturmseele und ich ein Weilchen davor. Der Kater nutzte die Gelegenheit und fragte, was ich von Regen hielt. «Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.», murrte ich während mir tropfen um Tropfen übers Gesicht lief, «Vielleicht bricht der Himmel im Laufe des Tages noch auf.» Bevor ich Sturmseele fragen konnte, was er denn von dem Wetter hielt, kamen die beiden Schüler bereits aus dem Bau geschossen. Polarpfote ging vorneweg, dicht gefolgt von seiner Schwester. Er erkundigte sich, wo wir denn als erstes hingehen würden und ob das gemeinsame Training noch stehen würde. Meine Aufmerksamkeit galt allerdings Tundrapfote, die freudig erregt mit ihren Pfoten in der erstbesten Pfütze plantschte. Ich konnte mir ein amüsiertes Grinsen gefolgt von einem belustigten Schnurren nicht verkneifen. Vielleicht konnte meine Schülerin nicht nur von mir etwas lernen, sondern ich auch von ihr. Zum Beispiel, wie man das schlechte Wetter dennoch genießen konnte. Die aschgraue Kätzin stürmte jedoch sofort herbei, als das Wort „Training“ fiel. Sturmseele erklärte unterdessen, dass wir eine Tour durch das gesamte Territorium machten und dass das gemeinsame Training natürlich immer noch stattfand. Tundrapfote strotze wie auch schon gestern vor Energie und verkündete, dass sie am liebsten direkt alles lernen würde. Sie führte vor, wie sie in ihrem Traum bereits erste Jagderfolge erzielt hatte und drängte darauf, sofort loszulaufen. «Eins nach dem anderen.», miaute ich immer noch grinsend zu der kleinen Kätzin. An Sturmseele gewandt erwiderte ich: «Ja, ich denke, wir sollten losgehen, ehe das Sumpfgebiet völlig überschwemmt ist. Und natürlich übernehme ich gerne die Führung.» Beim letzten Satz schlich sich ein freches Lachen auf meine Lippen, ehe ich auch schon den Weg Richtung Lagerausgang einschlug. Darauf bedacht, dass alle mir folgten, lief ich durch den anhaltenden Regen weiter in Richtung des Sumpfes.

→ Das Sumpfgebiet

______________________________________________________________


Erwähnt: Polarpfote

Angesprochen: Sturmseele, Tundrapfote

[@Efeuherz @Igelnacht]



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeFr 12 Okt - 14:54



*Steckbrief* | *Post Nr. 22 | *Alter: 19 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün


Die "Frage", ob ich den Heilerbau bereits verlassen durfte, ignorierte ich weitgehend. Sowohl Goldvogel als auch mir war klar, dass Krallenmond mir diese Erlaubnis noch nicht gegeben hatte.
Ich wollte soeben auf die nächsten Worte der Kätzin reagieren, als Aschenseele zu uns trat. Der Krieger schien mit Goldvogel verabredet gewesen zu sein, denn als sie meinte, dass sie auch später noch sprechen konnten, zog er sich zwar zurück, jedoch war ihm die Verwirrung anzusehen.
Obwohl ich mich nicht wirklich für den anderen Kater interessierte, mit dem ich doch kaum etwas zu tun hatte, fragte ich mich dennoch, weshalb Goldvogel ihn weggeschickt hatte, wenn sie ihn zuvor doch anscheinend um einen Gefallen gebeten hatte.
Aus ihrem kurzen Gespräch mit dem anderen Kater konnte ich nur herauslesen, dass ihr Schüler anscheinend blind war - also gab es mittlerweile zwei Katzen im Clan, welche nichts sehen konnten. Aber weshalb sie ihn alleine zurückgelassen hatte, oder warum sie lieber mit mir sprach, anstatt mit Aschenseele, konnte ich immer noch nicht sagen.
Kurz überlegte ich, was ich hatte antworten wollen, bevor das Gespräch unterbrochen worden war und meinte dann: »Eine tolle Mentorin bist du, wenn du deinen gerade ernannten Schüler alleine im Wald lässt. Wenn er auf dieselben Katzen stößt, die ich getroffen habe, wird er sterben.«
Dann ergriff ich, ohne lange darüber nachzudenken, die Chance, mir die Beine zu vertreten und das Lager zu verlassen: »Aber ich komme gerne mit. Selbst wenn wir ihn vielleicht nicht finden.«
Ich konnte nicht verstehen, wie Goldvogel eine so junge Katze hatte alleine lassen können, welche noch dazu blind war und wahrscheinlich noch nie zuvor das Lager verlassen hatte.
Wir konnten nur hoffen, dass der Schüler klug war und zum Lager zurückfand, falls er in Gefahr geraten sollte.

*Erwähnt: Aschenseele, Gletscherpfote, Puma
*Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
*Aufenthaltsort: Lagerlichtung (Rand, bei Goldvogel)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeFr 12 Okt - 19:40



Polarpfote
Polarpfote grinste Tundrapfote süffisant an, als diese ihn so keck anblickte und seinen Worten Konter gab. Ihr belustigtes Schnurren und ihre gute Laune übertrugen sich natürlich auch schlagartig auf ihn, also lachte er vergnügt. "Das will ich sehen!" Polarpfotes gräulich weißer Blick funkelte unternehmungslustig, als er schnell aus dem Schülerbau schlüpfte und Tundrapfote fürs Erste hinter sich zurückließ. Nur fürs Erste, denn seine Schwester war zu ihm aufgeschlossen, kaum hatte er sich an Maisherz und Sturmseele gewandt. Letzterer erwiderte auf seine Frage, ob denn das gemeinsame Training noch stehe, dass es natürlich noch stehe und schlug im selben Zug gleich noch einen ersten Trainingsort vor. Polarpfote spitzte die Ohren, als er "Sumpf" hörte. Das klang nass, und er war plötzlich nicht mehr ganz so erpicht darauf, sich unbedingt die Pfoten nass machen zu müssen. Der Regen war zwar jetzt, nach der ganzen Hitze (und besonders mit seinem dichten Pelz) eine willkommene Abwechslung, aber die Vorstellung von Regen in den nächsten Monden war doch niederschmetternd. Tundrapfote hingegen schien Feuer und Flamme für den Regen zu sein, ähnlich wie Sturmseele. Maisherz auf der anderen Seite schien ihm hingegen eher mies gelaunt wegen der dicken Tropfen und des verdunkelten Himmels. Hm, eigentlich konnte Polarpfote beides verstehen. Vielleicht nicht in dieser Extreme, aber der Regen hatte seine Vor- und Nachzüge.
Sturmseele hatte angemerkt, dass Maisherz doch bitte die Führung übernehmen sollte, was Polarpfote mit gewisser Skepsis betrachtete. Lieber wäre er auf seiner ersten Quasi-Patrouille von seinem eigenen Mentor angeleitet werden... Er blickte kurz Maisherz hinterher, wandte den Blick dann aber ab zu Krallenmond, die ihn beobachtete, bevor sie hinter Fuchsschatten im Lagerausgang verschwand. Aus unerklärlichen Gründen fühlte der Weiße sich nun etwas schlecht, doch er bemühte sich, dieses Gefühl abzuschütteln, und sah mit neuem Tatendrang zu Tundrapfote, und dann zu Sturmseele, ehe er schlussendlich Maisherz folgte. Oh - Kupferpfote war zurückgekehrt! Polarpfote machte etwas hektisch einen Schlenker zu seiner orange-felligen Schwester, die am Frischbeutehaufen stand, und etwas unschlüssig aussah, sich dessen bewusst, dass er unweigerlich hinter Tundrapfote und ihre beiden Mentoren zurückfallen würde, wenn er sich nicht beeilte. Er strahlte Kupferpfote an, schmiegte sich kurz an ihre Seite. "Hey, du warst schon unterwegs? Wie war es?" Er wollte zwar keinesfalls nach hinten fallen, aber andererseits fand der Weiße mit den kleinen braunen Ohren es auch schlicht falsch, sich nun keine Zeit für seine Schwester zu nehmen. Vielleicht hatte die Kleinere ja auch etwas Interessantes zu berichten, was ihnen noch nützlich werden konnte? Spät dran waren sie ja sowieso schon. Was machten da dann einige wenige Augenblicke?
[ Out: Ihr könnt euch sowieso nicht dagegen wehren lol ]
#Polarbart
Angesprochen: Tundrapfote & Sturmseele @Efeuherz, Maisherz @Irrlicht, Kupferpfote @Frostblick
Erwähnt: Krallenmond, Fuchsschatten
Ort: beim Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSa 13 Okt - 0:24



Steckbrief
Post Nr. 31




Schülerin - 9 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen










Erstaunt sah sie auf, als sich Polarpfote plötzlich in ihre Richtung bewegte. Zwar freute sie sich natürlich darüber, dass ihr Bruder ihr seine Aufmerksamkeit schenkte, zugleich fragte sie sich aber auch, weshalb er es riskierte, einen Teil seines Trainings zu versäumen.
Ob er immer noch die Hoffnung in sich trug, womöglich doch noch Heilerschüler zu werden? Trauer kam in ihr bei diesem Gedanken hoch. Kupferpfote hoffte wirklich, dass ihr Bruder diesen Gedanken hinter sich gelassen hatte. Wie sollte er andernfalls in seiner momentanen Position glücklich werden können?
Rasch setzte sie ein Lächeln auf, als sie Polarpfotes Stimme vernahm und seinen Pelz an ihrer Seite spürte. Keinesfalls wollte sie die Katze sein, die ihn an Krallenmond erinnerte.
»Ja, Aschenseele hat mir einen Teil unseres Territoriums gezeigt. Es ist wirklich groß und interessant!«
Mit einem Blick zum Lagerausgang fügte sie mit einem leicht fragenden Unterton hinzu: »Du solltest nicht verpassen, es dir selbst ansehen zu können.«
Kurz überlegte sie, entschied sich dann aber dafür, dass Polarfote ebenfalls wissen sollte, dass sich sein Bruder womöglich alleine da draußen befand.
»Goldvogel ist zwar hier, aber Gletscherpfote scheint nicht bei ihr im Lager zu sein. Vielleicht kannst du dich ja draußen etwas nach ihm umsehen?«, miaute sie ihm also leise zu.
Fragend und besorgt sah sie Polarpfote an, welcher innerhalb der letzten Monde, wie sie nun bemerkte, ein ganzes Stück gewachsen war.


 

Erwähnt: Gletscherpfote, Goldvogel, Aschenseele
Angesprochen: Polarpfote (@Igelnacht)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSa 13 Okt - 3:02



➺ STURMSEELE


Schattenclan
60 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 199

Ja, auch ich hatte es schön gefunden die Nacht an der Seite von Maisherz zu verbringen, es war schön gewesen jemanden an meiner Seite zu haben dem ich so blind vertraute wie ihr und welche mir so viel bedeutete wie sie. Warm sah ich die hübsche Kriegerin an, lächelte leicht wegen ihrer Reaktion die mich in gewisser Weise doch irgendwie Freude verspüren ließ. Dennoch machte ich nun eher belustigt die Bemerkung dass ich nun öfters in ihrem Nest sein würde und sie es mir doch sagen sollte wenn ich lästig werden würde. Maisherz schnurrte nun ebenso belustigt ehe sie mir dann tief in die Augen sah und es war als würden ihre schönen, hellgrünen Augen mich für einen Moment irgendwie einfangen. So sah ich ihr ebenso tief in die Augen wie sie mir und fühlte mich für einen Augenblick so leicht und gleichzeitig so wohl hier bei ihr. Doch der Moment endete genau so schnell wie er gekommen war, die Pflicht rief und damit unsere Schüler die wir nun wecken sollten um mit dem Training zu beginnen. Draußen erwartete uns typisches Wetter für den Blattfall, Regen fiel stetig zu Boden und die dunklen Wolken am Himmel versprachen dass der Regen wohl nicht so schnell nachlassen würde. Im Gegenzug zum Regen schien im Moment in meinem Herzen irgendwie die Sonne zu scheinen, es fühlte sich so warm an während ich an der Seite von Maisherz zum Schülerbau lief. Sie weckte die beiden Schüler und als sie wieder neben mir war fragte ich sie was sie von Regen hielt, zum einen da ich es nicht wusste und es mich interessierte, zum anderen um nicht über das warme Gefühl in meiner Brust nachdenken zu müssen. Wie es aussah war die weiß goldene Kriegerin alles andere als begeistert, murrend erhielt ich die Antwort die das aussagte woraufhin die hoffte dass der Himmel im Laufe des Tages aufbrach. Leicht lächelte ich "Ich hab nicht so wirklich was gegen Regen aber lieben tue ich ihn auch nicht, wahrscheinlich ertrage ich ihn einfach" miaute ich schließlich leicht schmunzelnd ehe auch schon die beiden Schüler förmlich aus dem Bau heraus geschossen kamen. Während Tundrapfote sich daran machte wohl vom Regen begeistert zu sein fragte Polarpfote mich wegen des heutigen Training´s etwas. So antwortete ich ihm dass das gemeinsame Training noch statt fand und das erste Ziel der Sumpf sein sollte da er wenn es länger regnete kaum noch zu betreten war. Kaum fiel das Wort Training war Tundrapfote wieder da, sie wirkte total aufgedreht, für meinen Geschmack etwas zu viel und warf mit Worten förmlich um sich. Maisherz würde mit ihr sicher einiges zu tun haben. Schließlich schlug ich vor auf zu brechen. Dabei konnte ich es mir nicht verkneifen amüsiert hinzu zu fügen ob die werte Maisherz wieder die Fürhung übernehmen wollte was sie schließlich mit einem frechen Grinsen annahm ehe es los ging. Schmunzelnd folgte ich meiner Freundin und hoffte die Schüler würden uns ebenso folgen.

-------------> Das Sumpfgebiet

Angesprochen:Maisherz & Polarpfote
Erwähnt:Maisherz, Polarpfote & Tundrapfote
Postpartner:@Irrlicht & @Igelnacht

Copyright: Code












➺ TUNDRAPFOTE


Schattenclan
9 Monde
Schülerin ♀
Post Nr. 28

Kaum war ich wach wartete mit Polarpfote meine erste Herausforderung auf mich, belustigt schnurren erwiderte ich etwas auf seine Worte und war sofort voller guter Laune auf den Pfoten. Mein Bruder lachte vergnügt ehe er meinte dass er das sehen wolle "Wirst du!" rief ich noch ehe er los rannte und sofort flitzte ich ihm hinterher. Kaum waren wir draußen nahm meine gute Laune nur noch mehr zu denn es regnete! Bisher hatte ich in meinem Leben zwar keinen Regen gesehen aber es war so verdammt schön, es sah toll auf, war so faszinierend und das Gefühl der Regentropfen auf meinem Fell fand ich irgendwie auch toll. Sofort raste ich zu einer Pfütze und tippte mit meiner Pfote das Wasser an, neugierig betrachtete ich es doch vernahm ich dann das Wort Training! Ich sah zu meinem Bruder und unseren Mentoren herüber, konnte dabei den amüsierten Blick von Maisherz sehen und freute mich dass die Kriegerin anscheinend Spaß verstand. Sturmseele wirkte irgendwie so ernst aber nicht schlecht. Eilig hastete ich zu den dreien und konnte vor lauter Energie meine Worte nicht im Zaun halten, ich wollte sofort los und einfach alles sehen. Ungeübt ahmte ich eine Jagdstellung aus meinem Traum nach und erlegte ein Blatt während ich total aufgedreht von meinem Traum berichtete. Riesige Eidechsen hatte ich gefangen und Dachse bekämpft! Doch meine Mentorin stoppte mich erst einmal, ich dachte schon sie mochte nicht wie aufgeregt ich war. Aber dann wollten wir auch schon aufbrechen, fröhlich machte ich einen Satz in die Luft "Danke Maisherz!" rief ich fröhlich und nahm sofort gemeinsam mit meinem Bruder die Verfolgung auf als Sturmseele und Maisherz aufbrachen. Polarpfote aber machte plötzlich eine Kurve, kurz blieb ich irritiert stehen und sah dass er zu Kupferpfote gelaufen war. Grinsend lief ich auch hin, leckte Kupferpfote flink über ein Ohr als liebevolle Geste zu meiner Schwester und sah meinen Bruder dann herausfordernd an "Diesmal wirst wohl du der alte Dachs sein!" miaute ich verspielt und frech und raste dann auch schon los. Zum Abschied winkte ich meiner Schwester mit dem Schweif, gerne hätte ich mich auch mit ihr unterhalten aber das Training rief und ich wollte Maisherz nicht warten lassen. Hatte ich außerdem schon erwähnt dass ich alles sehen wollte?

-------------> das Sumpfgebiet

Angesprochen:Maisherz & Polarpfote
Erwähnt:Polarpfote, Maisherz, Kupferpfote & Sturmseele
Postpartner:@Igelnacht, @Irrlicht & @Frostblick

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 14 Okt - 12:24

Silbermond


Silbermond war kurze Zeit in Gedanken gewesen und als sie sich wieder auf ihre Mitkatzen konzentrierte waren diese schon aus dem Lager verschwunden. Schnell rannte Silbermond also los um beide noch einholen zu können. Sie folgte ihren Duftspuren und es dauerte so auch nicht lange bis sie wieder bei ihnen war. Entschuldigend schaute sie kurz zu Froststern auf, dann lief sie gemütlich neben ihm her. Komisch, dass er dies überhaupt erlaubte und nicht einfach vorraus geeilt war. Es passte nicht wirklich zu ihm aber Silbermond würde sich nicht beschweren. Still lief sie also weiter bis zur nächsten Grenze. Dies war die Grenze zum Windclan.

tbc. Schattenclan / Windclan Grenze

@Löwenfede @Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMo 15 Okt - 0:53




Polarpfote
Polarpfote lächelte Kupferpfote an, als diese ihm von ihren Erlebnissen außerhalb des Lagers, in den Weiten des Territoriums erzählte. Die Augen seiner Schwester leuchteten aufgeregt, und anscheinend hatte sie mit Aschenseele einen guten Mentor abbekommen, oder? Polarpfote freute sich im Stillen für die Rotgetigerte, und blickte deshalb zufrieden drein, gleichzeitig auch voller Tatendrang, das Territorium selbst in Augenschein zu nehmen. Aber zunächst wollte er sich nur die Zeit für seine Schwester nehmen, auch wenn Tundrapfote ihn deshalb schon aufzog und ihn, nachdem sie Kupferpfote ebenfalls begrüßt hatte, einen faulen Dachs nannte. Kurz darauf war Tundrapfote hinter Maisherz und Sturmseele im Lagerausgang verschwunden. Polarpfotes grauer Blick lag einen Moment zu lange auf dem Durchgang ins große Draußen, und er wandte sich Kupferpfote zu, die ihn dazu aufforderte, nicht den Anschluss zu verlieren nachdem es wirklich ein Erlebnis war, sich das Territorium anzusehen. Mittlerweile war es auch Sonnenhoch, und auch wenn er lange geschlafen hatte, sollte Polarpfote doch vor der Dämmerung wieder zurück ins Lager zurückkehren können, oder?
Aber der weiße Kater sollte es nicht bereuen, sich mit Kupferpfote ausgetauscht zu haben, denn jene erzählte ihm nun sichtlich besorgt davon dass Gletscherpfotes Mentorin Goldvogel ohne ihn ins Lager zurückgekehrt war und dass ihr gemeinsamer Bruder jetzt vermutlich alleine dort draußen war. Ob Polarpfote eventuell nach ihm sehen könnte? Was eine Frage. Der Weiße nickte ernst und drückte sich erneut kurz an Kupferpfote. "Das mache ich, versprochen." und Polarpfote hatte nicht vor, sein Versprechen zu brechen. Eine eiserne Entschlossenheit war in seinen Blick getreten, und er gewinnendes Lächeln hatte sich in seinem Gesicht breit gemacht. "Ich gehe jetzt, bevor ich komplett den Anschluss verliere!" Er drückte kurz seine Schnauze in das kupferfarbene Fell der Kleineren, und wandte sich dann ab um vielleicht noch ein wenig zu Tundrapfote aufholen zu können... Oder zumindest nicht komplett den Anschluss zu verlieren, solange er nicht wusste, wohin er zu rennen hatte.

tbc.: Das Sumpfgebiet
#Polarbart
Angesprochen: Kupferpfote @Frostblick
Erwähnt: Gletscherpfote, Staubträne, Maisherz, Sturmseele, Tundrapfote
Ort: beim Schülerbau | Aufbruch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



4 - SchattenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   4 - SchattenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-