Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Chefkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Chefkatzen Empty
BeitragThema: Die Chefkatzen   Die Chefkatzen I_icon_minitimeSo 7 Mai - 12:59

Hallo alle!

Ich möchte etwas ansprechen, was mich hier schon länger wundert, und zwar dass es nirgends einen Thread gibt in dem das Team aufgelistet ist (oder irre ich mich?). Ja klar es gibt dieses uraltes Thema, jedoch ist das eben überhaupt nicht aktuell.
Mir würde so etwas sehr helfen, wenn irgendwo stehen würde, welches Teammitglied für was verantwortlich ist. Mir ist es nun schon öfters passiert, dass ich mich an jemanden gewendet habe und zurück kam, dass derjenige nicht für das zuständig ist... Ich glaube das würde vielen Usern, auch Neulingen, helfen. Vllt könnten sich dann alle auch kurz vorstellen?

An diesem Punkt nochmal großes Lob an das Team: @Luzifer, @Fate, @Vions, @Efeuherz, @Wirbelherz, @Woolf ihr leistet alle großartige Arbeit und ohne euch wäre das Forum nicht so toll wie es ist <3

Würde mich freuen wenn meine Idee umgesetzt würde.
LG Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Die Chefkatzen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Chefkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Chefkatzen   Die Chefkatzen I_icon_minitimeSo 7 Mai - 13:51

Auf der Startseite sind die leitenden Katzen ja mehr oder weniger aufgelistet. Wenn man auf das Symbol klickt kommt man ja auf das Profil. Und unter dem Profil an der rechten Seite steht der Rang. Bei Luzifer, Fate und Vions Admin und bei Efeuherz, Wirbelherz und Woolf Moderator. Ich weiß nicht ob du das meintest, aber für mich reicht das.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Die Chefkatzen Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Chefkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Chefkatzen   Die Chefkatzen I_icon_minitimeSo 7 Mai - 13:53

Ja das weiß ich Bluttiger, danke, aber das meine ich nicht :) Weil wer was genau macht steht da ja nicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Die Chefkatzen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Die Chefkatzen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Chefkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Chefkatzen   Die Chefkatzen I_icon_minitimeSo 7 Mai - 13:57

Ich stimme dir vollkommen zu @Löwe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Chefkatzen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Die Chefkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Chefkatzen   Die Chefkatzen I_icon_minitimeSo 7 Mai - 15:05

Hey @Löwenfeder !

Erst einmal ein großes danke für dein Lob an das Team, das bedeutet für uns alle sehr viel und wir versuchen mit allen Mitteln, unser geliebtes Forum auf den Beinen zu halten - was mit euch als Community erstmals möglich ist! Also auch ein großes Danke an euch!

Und um auf das Thema zurückzugreifen, wir haben das Thema letzten Monat angerührt und werden uns natürlich noch weiter daran setzen! Es gab nur hier und da wenige Komplikationen, da mal der eine weniger Zeit hat, aber wir werden sehen, dass wir es in naher Zukunft aktualisieren können!
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Chefkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Chefkatzen   Die Chefkatzen I_icon_minitimeSo 7 Mai - 21:44

@Vions: Hey cool das ist gut zu wissen, danke :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Die Chefkatzen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Chefkatzen Empty
BeitragThema: Re: Die Chefkatzen   Die Chefkatzen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Chefkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-