Gast Gast
| Thema: Jetzt wird's frostig! Di 11 Apr - 20:42 | |
| Hallöchen alle zusammen! Da ich Langeweile hatte, km mir in den Sinn, Forumieren etwas durchzustöbern. Nach einem elendig langen Gesuche, sprang mir dann dieses wunderhübsche Forum in die Augen. Da konnte ich gar nicht lange überlegen, ob ich mich anmelde oder nicht. Bekanntlich kennt man von mir, dass meine Vorstellungen wahrlich nicht die besten sind. Dennoch werde ich die größten Mühen aufbringen, um weder zu wenig, noch zu viel zu verraten.
Angemeldet bin ich in zwei weiteren Warrior Cats Rollenspiel-Foren. Zum einen Sternenfall und zum anderen in einem mehr oder weniger eigenen. In jedem Forum, welches ich bereichere, besitze ich den selbigen Namen. Kenner werden somit also wahrscheinlich vermuten können, dass er seinen Ursprung aus Overwatch zieht. In meiner Freizeit also verbringe ich viel Zeit mit Rollenspiel, World of Warcraft, Overwatch und GTA V. Gefallen mir Foren, nicht zu vergessen die Community jener, bleibe ich stets erhalten. Ich bin etwas schüchtern, doch eigentlich ganz nett. Nur leider werde ich zusätzlich schnell missverstanden, was nicht selten dazu führt, dass Leute denken, ich würde sie nicht mögen. Ich hoffe doch sehr, dass ich keineswegs hier missverstanden werde. Nun ja, jedenfalls betreibe ich Rollenspiel seit etwa acht Jahren. Somit würde ich mich zu den fortgeschrittenen zählen und bin eigentlich ganz stolz auf meine bisherigen Posts. Natürlich möchte ich mich auch hier aktiv am Rollenspiel beteiligen, doch wäre es wichtig, dass ich gleich zu Anfang einige Beziehungen für meinen Charakter erhalte. Falls ihr Fragen habt, dürft ihr sie mir sehr gerne stellen!
-Mei |
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Jetzt wird's frostig! Di 11 Apr - 20:52 | |
| Herzlich Willkommen bei uns im Forum Mei :)
Deine Vorstellung ist wie ich finde ganz in Ordnung und die achtjährige Erfahrung ist natürlich nice. Wenn du Beziehungen für deine Charaktere suchst kannst du dich gerne im entsprechenden Thread dafür austoben und nach allem suchen was dir beliebt.
Fragen habe ich keine und wünsche dir von daher nun noch viel Spaß hier und im Rpg :) du lebst dich sicher schnell ein-
LG Efeu ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Jetzt wird's frostig! Di 11 Apr - 21:12 | |
| Herzlich Willkommen Mei! Wir dürften uns ja schon kennen! Da deine Vorstellung schon so ausführlich war, wünsche ich dir viel Spaß im Forum und habe keine weiteren Fragen mehr an dich c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Jetzt wird's frostig! Di 11 Apr - 21:33 | |
| Herzlich willkommen bei uns Mei :) |
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Jetzt wird's frostig! Di 11 Apr - 21:44 | |
| Herzlich Willkomen bei uns, Mei. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Jetzt wird's frostig! Di 11 Apr - 22:36 | |
| Herzlich Willkommen Mei :3
Durch deinen Titel fühlte ich mich direkt angesprochen, da ich Froststern, den Anführer des SchattenClans spiele. Wenn du also gerne eine Katze im SC erstellen möchtest, würde ich mich freuen (gesucht werden da aktuell dringend Junge und Schüler) ;)
So das wars auch schon von mir, LG Löwe~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Jetzt wird's frostig! | |
| |
|