Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ampferblüte blüht ab jetzt hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 16:30

Halli hallo! in love
Ich bin 9 Jahre alt und besuche die 4. Klasse
Ich habe eine Schwester und die ist 14.
Sonst gibt es nichts besonderes in meinem Leben und ihr könnt mir alle möglichen Spitznamen verpassen!Bin auf eure Ideen gespannt!
Glg Ampfi Love
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 16:35

hey

eig bin ich nich der User, der in diesen Threads schreibt, aber ich hab ne Frage an dich...
Wieso meldest du dich hier an? Wir haben extra in der Startseite drin stehen FSK 12!!! wir haben hier auch jüngere User, die sich schon bewehrt haben, aber ich möchte einfach mal wissen, was jemanden dazu bewegt dich mit 9 Jahren hier anzumelden...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Ares11Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Aze11Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Nebel10Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Eisen10Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Marder10
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Stier10Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 16:36

Heyy, schön zusehen, dass sich immer wieder wer neues auf diese Seite verirrt!
Damit herzlich willkommen! blush
Ich bin 14, erst seit einigen Monaten auf dem Forum und habe mich echt schnell an alles gewöhnt. Die Leute sind (zumindest zu mir ;D) immer sehr nett und helfen gerne.
Was sind deine Hobbys? Oder was machst du gerne?
Machst du schon länger Rollenspiele? Lu

LG Tonpfote aka. Katrin ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 16:38

Meine Elter haben erlaubt das ich mich hier anmelde und auserdem liebbbeeeee ich WaCa!
Mein Hobby ist Intensifsport
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 16:51

Schön und gut, aber trotz allem gilt hier ein FSK 12. :) 10-11 Jahre ist bei uns normal die absolute Schmerzgrenze was das Alter angeht, denn hier werden teilweise Sachen gepostet, die nicht unbedingt für jüngere Menschen geeignet sind.
Trotz allem ein herzliches Willkommen von mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 17:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit 9 bist du unsere jüngste Userin hier.
Da deine Eltern es erlaubt haben, können wir nicht viel einwenden, außer schauen ob du dich unseren Regeln anpassen kannst. :)
Welpenschutz bekommt selten einer von mir. aber ich glaube, ich taufe dich auf den Namen Welpe, da mir Ampfer zu langweilig klingt XD

Hast du einen Lieblingscharakter in Warrior Cats?
Und hast du Haustiere?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 17:58

gut, wenn deine Eltern das sagen... dann sei gewarnt, dass es hier nicht immer 'Friede-Freude-Eierkuchen' like zugeht, besonders im RPG nich :3

man sieht sich bestimmt mal in der CB, leb dich hier gut ein und so weiter und so fort :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Ares11Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Aze11Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Nebel10Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Eisen10Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Marder10
Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Stier10Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 19:41

Mein Lieblings Chara ist Sandsturm
Meine Haustiere sind alle leider schon gestorben und wir kriegen keine neuen weil meine Mutter eine Tierhaar Alergie hat.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 19:48

Hallo Ampferblüte
Ich finde es gut dass deine Eltern dir erlaubt haben das du dich hier anmalden darfst. Aber wie InZane schon sagt hier ist nicht immer alles einfach und so. Außerdem sind wir ein ziemlich verrückter Haufen.
Ich habe auch einen Spitznamen für dich.
Ampfer. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und du darfst dir einen Spitznamen für mich ausdenken oder mich wie alle Dunkel nennen <3
LG.Dunkel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 19:52

Darf ich dich Dark nennen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeSo 6 Dez - 20:15

Klar darfst du gerne. Wir treffen uns bestimmt mal im RPG oder im Chat.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitimeMo 7 Dez - 6:40

Ok,ich freue mich schon drauuuuf!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ampferblüte blüht ab jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Ampferblüte blüht ab jetzt hier!   Ampferblüte blüht ab jetzt hier! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ampferblüte blüht ab jetzt hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-