Thema: Re: Inhalt Forenzeitung Januar 16 Do 1 Okt - 23:03
Rabenpfote.
Der schlanke, schwarze Kater ist einem aus der ersten Staffel bekannt. Nur der weiße Fleck an der Brust und die weiße Schwanzspitze durchbrechen seine durch und durch schwarze Erscheinung. Die Augen sind von einer schönen bernsteinfarbenen Farbe. (Notiz an mich, diese Wortkombi ist komisch).
Der junge Kater fällt durch seine ängstliche und zurückhaltende Art auf. Neben Graustreif ist er eine der ersten und später auch besten Freunde von Feuerpfote. Das er ein dunkles Geheimnis bei sich trägt, ahnt man zunächst nicht. Man lernt Rabenpfote schnell näher kennen und irgendwann fragt ich wohl ein jeder wieso er überhaupt so ängstlich ist. Nun ja man kann es wohl in einem Gewissen Grad seinem Mentor zuschreiben. Denn die Beziehung zwischen Rabenpfote und seinem Mentor Tigerkralle ist wohl eines der besten Beispiele für eine eher negative Schüler-Mentor-Beziehung. Denn man bekommt mehr und mehr das Gefühl das der Mentor den Schüler nicht mag und noch vielmehr das Gefühl das der Schüler auch noch Angst vor dem Mentor hat. Doch wieso sollte Rabenpfote Angst vor Tigerkralle haben? Kommen wir dem dunklen Geheimnis etwa auf die Spur?
Sagen wir es mal so Rabenpfotes Leben nimmt einen ziemlich dramatischen Verlauf. Denn Tigerkralle kann ihn nicht nur leiden, sondern versucht in regelrecht los zu werden. Nicht nur das er ihn beispielsweise ins Schattenclanterritorium schickt um zu jagen, was einer Donnerclan Katze verboten ist, nein er verbrietet auch das Rabenpfote ein Verräter ist. Was bleibt unserem ängstlichen, schwarzen Kater also? Genau, die Flucht. Mit Hilfe seiner freunde flieht er, verlässt somit den Donnerclan und wird zum Einzelläufer.
Das war wohl die beste Entscheidung die er je treffen konnte. Sein Einzeläufer leben ist nämlich nicht so einsam wie man es sich vorstellen würde. Der Einzelläufer Mikusch nimmt ihn nämlich auf und fortan leben beide gemeinsam in der Scheune die Mikusch als Unterschlupf dient. Neben der vielleicht für manche traurigen Tatsache das er somit ein wenig aus dem Fokus der Bücher rückt und das ziemlich schnell, ist sein weiteres vorkommen und auftreten innerhalb der Bücher und auch innerhalb der folgenden Staffel wohl doch sehr schön für Fans von dem heranwachsenden Kater. Denn er klärt nicht nur sein dunkles Geheimnis auf, was eine enorme Entwicklung und auch wichtige Rolle in den Büchern spielt. Sondern er wird auch erwaschen. Seine ängstliche Art verschwindet und er tritt selbstbewusst und stark auf. Nie würde man so eine Entwicklung erwarten und doch ist sie sehr zufriedenstellend und zeigt, das Rabenpfote seinen Weg gefunden hat.
Auch die Freundschaft zwischen ihm und Feuerpfote/herz/stern rückt immer wieder in den Mittelpunkt, auch in folgenden Staffel. Die kurzen, aber intensiven Momente wo er auftritt lassen mich immer nostalgisch werden und zeigen das eine gute Freundschaft auch halten kann wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Ihr seht also, man kann viel lernen von unserem Rabenpfote, der von einem ganz kleinem zu einem ganz großen geworden ist.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Inhalt Forenzeitung Januar 16 So 22 Nov - 21:23
-Flussclan-News :
Kriegerernnungen: Efeupfote-Efeuherz, Igelpfote-Igelnacht, Wasserpfote-Wasserlilie, Leuchtpfote-Leuchtregen Gefährtenpaare: Efeuherz+Igelnacht Junge: Efeuherz + Igelnacht - Pythonjunges, Falkenjunges , Rehjunges & Wüstenjunges Kampf: Efeuherz vs Albatros (kurzer Schlagabtausch) Verluste : Glanzfrost(Altersschwäche), Kranichfeder(ertrank), Feuerschweif(Getötet von Albatros), Kupferhauch(arti ging q.q verschwand wohl) neue im Clan : Blütenflug schloss sich an, Adoptionen : Tropfenjunges wurde von Efeuherz adoptiert
Der Flussclan steht in voller Blüte, alles läuft gut frische Junge Krieger schenken dem Clan Stärke und Sicherheit in der Blattleere. Doch auch viele Tote sind zu beklagen, doch auch diese Tragödie übersteht der Clan. Der Nachwuchs bringt neue Freude und Glück in den Clan, doch durch die Streunerin Blütenflug gab es einen großen Aufruhr. Einige diskutierten darüber ob sie aufgenommen werden würde, doch Moosstern traf diese Entscheidung allein und hieß sie bald willkmmen im Flussclan. Tropfenjunges fand einen neuen User und kann sich somit wieder am Clanleben beteiligen, doch auch ein kleiner Kampf fand im Territorium des Clan´s stand. Die Mörderin der Heilerin Feuerschweif die den Namen Albatros trägt fand sich am Bach wieder wo Igelnacht und Efeuherz einen Spaziergang machten. Es gab einen kurzen Schlagabtausch dann verschwand die Streunerin aus dem Territorium und der angeschlagene Krieger kehrte mit seiner Gefährtin zurück ins Lager. Alles in allem läuft alles glatt und ausgeglichen. Es gibt Verluste wie Neuzugänge, ein Krieg droht hoffentlich nicht, und der Flussclan wird weiterhin stärker.
(Sollte ich was wichtiges übersehen oder vergessen haben sendet einfach ne Pn zu ich besser es sofort aus. Z.B Wenn ich ein neues Gefährten paar übersehen habe oder so ^^)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Inhalt Forenzeitung Januar 16 Mo 23 Nov - 18:14
Rabenpfote.
Der schlanke, schwarze Kater ist einem aus der ersten Staffel bekannt. Nur der weiße Fleck an der Brust und die weiße Schwanzspitze durchbrechen seine durch und durch schwarze Erscheinung. Die Augen sind von einer schönen bernsteinfarbenen Farbe.
Der junge Kater fällt durch seine ängstliche und zurückhaltende Art auf. Neben Graustreif ist er eine der ersten und später auch besten Freunde von Feuerpfote. Das er ein dunkles Geheimnis bei sich trägt, ahnt man zunächst nicht. Man lernt den jungen Kater verängstigt und verstört kennen, jedoch lernt der Leser Rabenpfote schnell näher kennen und irgendwann fragt er sich, wieso er überhaupt so ängstlich ist. Nun ja man kann es wohl in einem Gewissen Grad seinem Mentor zu schreiben. Denn die Beziehung zwischen Rabenpfote und seinem Mentor Tigerkralle ist wohl eines der besten Beispiele für eine eher negative Schüler-Mentor-Beziehung. Denn man bekommt mehr und mehr das Gefühl das der Mentor den Schüler nicht nur nicht mag, sondern noch vielmehr das Gefühl das der Schüler auch noch Angst vor dem Mentor hat. Doch wieso sollte Rabenpfote Angst vor Tigerkralle haben? Kommen wir dem dunklen Geheimnis etwa auf die Spur?
Sagen wir es mal so Rabenpfotes Leben nimmt einen ziemlich dramatischen Verlauf. Denn Tigerkralle kann ihn nicht nur leiden, sondern versucht in regelrecht los zu werden. Nicht nur das er ihn beispielsweise ins Schattenclanterritorium schickt um zu jagen, was einer Donnerclan Katze verboten ist, nein er verbreitet auch das Gerücht, dass Rabenpfote ein Verräter ist. Was bleibt unserem ängstlichen, schwarzen Kater, der mit dem Rücken zur wand steht? Genau, die Flucht. Mit Hilfe seiner Freunde flieht er, verlässt somit den Donnerclan und wird zum Einzelläufer.
Das war wohl die beste Entscheidung die er je treffen konnte. Sein Einzeläufer leben ist nämlich nicht so einsam wie man es sich vorstellen würde. Der Einzelläufer Mikusch nimmt ihn nämlich auf und fortan leben beide gemeinsam in der Scheune die Mikusch als Unterschlupf dient. Neben der vielleicht für manche traurigen Tatsache das er somit ein wenig aus dem Fokus der Bücher rückt und das ziemlich schnell, ist sein weiteres vorkommen und auftreten innerhalb der Bücher und auch innerhalb der folgenden Staffel wohl doch sehr schön für Fans von dem heranwachsenden Kater. Denn er klärt nicht nur sein dunkles Geheimnis auf, was eine enorme Entwicklung und auch wichtige Rolle in den Büchern spielt. Sondern er wird auch erwachsen. Seine ängstliche Art verschwindet und er tritt selbstbewusst und stark auf. Nie würde man so eine Entwicklung erwarten und doch ist sie sehr zufriedenstellend und zeigt, das Rabenpfote seinen Weg gefunden hat. Auch wenn er weit weg von seinem Geburtsclan ist, ist er doch für ihn da wenn es hart auf hart kommt.
Auch die Freundschaft zwischen ihm und Feuerpfote/herz/stern rückt immer wieder in den Mittelpunkt, auch in folgenden Staffel. Die kurzen, aber intensiven Momente wo er auftritt lassen mich immer nostalgisch werden und zeigen das eine gute Freundschaft auch halten kann wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Ihr seht also, man kann viel lernen von unserem Rabenpfote, der von einem ganz kleinem zu einem ganz großen geworden ist.
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Inhalt Forenzeitung Januar 16 Sa 12 Dez - 8:59
~ WolkenClan-News ~
Kriegerernennungen: - Gefährten im Clan: Falbenmaske + Alphakralle; Mondblüte + Bernsteinseele Junge: - Kampf: - Verluste: - Neulinge im Clan: Waldpfote hat sich angeschlossen Adoptionen: Geisterpelz wurde an Juliane übergeben
Der WolkenClan erstrahlt in seiner vollen Pracht, die Beute läuft, soweit es die Blattleere zulässt, auch gut. Die Schüler und Schülerinnen trainieren fleißig mit ihren Mentoren und gehen auf eine Zeit als Krieger oder Kriegerinnen zu. Diese Blattleere gibt es im WolkenClan keine neuen Jungen, somit auch keine neuen Schüler in der Blattgrüne. Im Clan gab es einen kleinen Aufruhr, da Mondblüte die Schlucht hinabgestürzt ist und lomentan nicht gefunden werden kann. Zudem hat sich Waldpfote dem Clan angeschlossen und strebt ebenfalls einer Zukunft als Krieger entgegen. Ein Kampf droht dem WolkenClan nicht und Verluste musste dieser auch nicht hinnehmen. Geisterpelz wurde einem neuen User übergeben und "lebt" nun wieder im Clan.
//sollte ich irgendwo übertrieben, etwas ausgelassen oder vergessen haben, sagt es mir bitte ^^
Adoptionen:Mogenschweif(von Wildbut) und Nebelläufer (von Nebelläufer)
Dem Donnerclan geht es gut. Zwar hatte er in der ein kleines Fuchsproblem an der Quelle, welches jedoch schnell durch kriegerische Handlungen erledigt werden konnte. Der Clan wurde mit fünf neuen Jungen beschenkt, die für neue Schüler in der Blattgrüne sorgten. Von Kämpfen zwischen den Clans und Verlusten wurde der Donnerclan verschont. Obwohl die Blattleere in den Wald eingezogen ist, bleibt der Donnerclan vom Hunger verschont. Schüler und Mentoren arbeiten fleißig an der Ernennung von Kriegern und werden in den kommenden Monden mit dieser belohnt.
Gast Gast
Thema: Re: Inhalt Forenzeitung Januar 16 So 13 Dez - 21:44
WindClan News: Ernennungen: / Gefährtenpaare: / Junge: / Kämpfe: Der Wind Clan kämpfte gegen den SchattenClan Verluste: Wolkenstern verlor im Kampf ein Leben, Eichenschild(verlor sein Leben im Kampf gegen den SchattenClan) Neue Katzen im Clan: / Adoptionen: Nebalhauch(Schneeleopardenzahn), Seelenspiegel(Weidenklaue), Herzjunges(Chibi), Faulpelz(Juliane)
Der Wind Clan hat sich vom Kampf mit dem Schatten Clan wieder ganz gut erholt. Im Clan gab es keine neuen Jungen aber dafür um so mehr Schüler die bald dem Clan als treue und gutmütige Krieger dienen werden. Unter anderem verlor Wolkenstern ein Leben. Dann km wie aus dem nichts ein Streuner der darum Bat in den Clan aufgenommen zu werden. Obwohl sich die Blattleere schon angekündigt hat läuft die Beute noch gut und keiner im Clan muss Hunger leiden.
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Inhalt Forenzeitung Januar 16 Di 19 Jan - 20:23
-::Forenzeitung::-
-Ausgabe: Januar 2016-
::Forenneuigkeiten::
Endlich, endlich ist sie da. Die Forenzeitung findet passend zum neuen Jahr den Weg ins Forum. Nach einem auf und ab und viel hin und her ist es vollbracht. Ich freue mich euch das Forenzeitungsteam vorstellen zu dürfen: Eulenpelz, Efeuherz, Schneeleopardenzahn, Dunkelpelz und Yang haben die Texte zusammengeschrieben. Ebenso gilt mein Dank Fuchspfote die uns eine fleißige Unterstützung aus dem Team war. Ich hoffe, das unsere Vision von einer regelmäßigen Forenzeitung in diesem Jahr realisiert werden kann.
Für Anregungen, Fragen und Vorschlägen stehen wir immer offen.
Und nun viel Spaß mit der ersten Ausgabe - gez. Journal (das Redaktionskätzchen)
::Begrüßungen && Abschiede::
::Jungenbegrüßung und Ahnenehrung::
Wir begrüßen Rotfeder , Beerenseele und Efeusturm hier im Forum und wünschen ihnen alles gute. Postet schön und seit fleißig!
Ebenso freuen wir uns über den in letzter Zeit recht starken Jungenzuwachs.
Igelnacht im Flussclan – Pyhton-, Falken-, Reh- & Wüstenjunges
Feuervogel im Donnerclan – Rubin- & Felsenjunges
Schneegöttin im Donnerclan – Regen- , Waschbär- & Dachsjunges
Seeblüte im Windclan – Raben- & Herzjunges
Samtherz im Schattenclan – Hecken- & Blumenjunges
Ebenso wollen wir die verstorbenen Katzen ehren:
Eichenschild WC – Beim Kampf mit Gepardenfrost umgekommen
Leopardenwind SC – Beim Kampf mit Blutiger umgekommen
Feuerschweif FC – Beim Kampf mit Albatros umgekommen
Auch wollen hier noch mal extra die durch Artemis Austritt gestorbenen Katzen eine Ehre erweisen (das hat sie als ehemaliger Admin verdient):
Fleckenpfote FC Kupferhauch FC Vannileduft DC Regensturm WC Seelenfängerin SC Erdjäger WC Artemis Streuner
::Geschichten,Witze, Fanfics, Gerüchte & Co::
::Warrior Cats (Bücher)::
-Hier könnte ihre Werbung stehen ;-
Glutteich wird nachgesagt das sie mit Graunebel eine Beziehung eingehen wollen würde weil ihr Kampf so erotisch war.
Zinnoberrot steht auf Narben. Deshalb neigt sie zur Gewalt gegenüber anderen.
Rattenschweif sammelt für sein Leben gern Rattenschwänze, dafür durchwühlt er sogar Krähenfraß.
Froststern will sich seine Liebe zu Graunebel nicht eingestehen, obwohl er jede Nacht von ihm träumt. Aber er ist eben ein eiskalter Kater.
Ein brandheißer Tropen führt uns zu Brandpfote. Ob sein Feuer für ein gewissen jemand durch einen Tropfen erlöschen wird. Vermutlich denn seine Angebetete verabscheut ihn. Zitat aus dem Chat: " Du erbeutest viele Beute, weißt genau, wo dein Clan ist. Immer auf Patrouille, bis du die Grenzen erreichst. Ich seh in den Wald. Sehe gute Krieger, schlechte Krieger, neun Leben, für ein Anführer. Durch Hunger und Kampf wird in guten und in schlechten Blattwenden dein Clanleben bestimmt." von Fuchsi am 7.9.15
Rabenpfote.
Der schlanke, schwarze Kater ist einem aus der ersten Staffel bekannt. Nur der weiße Fleck an der Brust und die weiße Schwanzspitze durchbrechen seine durch und durch schwarze Erscheinung. Die Augen sind von einer schönen bernsteinfarbenen Farbe.
Der junge Kater fällt durch seine ängstliche und zurückhaltende Art auf. Neben Graustreif ist er eine der ersten und später auch besten Freunde von Feuerpfote. Das er ein dunkles Geheimnis bei sich trägt, ahnt man zunächst nicht. Man lernt den jungen Kater verängstigt und verstört kennen, jedoch lernt der Leser Rabenpfote schnell näher kennen und irgendwann fragt er sich, wieso er überhaupt so ängstlich ist. Nun ja man kann es wohl in einem Gewissen Grad seinem Mentor zu schreiben. Denn die Beziehung zwischen Rabenpfote und seinem Mentor Tigerkralle ist wohl eines der besten Beispiele für eine eher negative Schüler-Mentor-Beziehung. Denn man bekommt mehr und mehr das Gefühl das der Mentor den Schüler nicht nur nicht mag, sondern noch vielmehr das Gefühl das der Schüler auch noch Angst vor dem Mentor hat. Doch wieso sollte Rabenpfote Angst vor Tigerkralle haben? Kommen wir dem dunklen Geheimnis etwa auf die Spur?
Sagen wir es mal so Rabenpfotes Leben nimmt einen ziemlich dramatischen Verlauf. Denn Tigerkralle kann ihn nicht nur leiden, sondern versucht in regelrecht los zu werden. Nicht nur das er ihn beispielsweise ins Schattenclanterritorium schickt um zu jagen, was einer Donnerclan Katze verboten ist, nein er verbreitet auch das Gerücht, dass Rabenpfote ein Verräter ist. Was bleibt unserem ängstlichen, schwarzen Kater, der mit dem Rücken zur wand steht? Genau, die Flucht. Mit Hilfe seiner Freunde flieht er, verlässt somit den Donnerclan und wird zum Einzelläufer.
Das war wohl die beste Entscheidung die er je treffen konnte. Sein Einzeläufer leben ist nämlich nicht so einsam wie man es sich vorstellen würde. Der Einzelläufer Mikusch nimmt ihn nämlich auf und fortan leben beide gemeinsam in der Scheune die Mikusch als Unterschlupf dient. Neben der vielleicht für manche traurigen Tatsache das er somit ein wenig aus dem Fokus der Bücher rückt und das ziemlich schnell, ist sein weiteres vorkommen und auftreten innerhalb der Bücher und auch innerhalb der folgenden Staffel wohl doch sehr schön für Fans von dem heranwachsenden Kater. Denn er klärt nicht nur sein dunkles Geheimnis auf, was eine enorme Entwicklung und auch wichtige Rolle in den Büchern spielt. Sondern er wird auch erwachsen. Seine ängstliche Art verschwindet und er tritt selbstbewusst und stark auf. Nie würde man so eine Entwicklung erwarten und doch ist sie sehr zufriedenstellend und zeigt, das Rabenpfote seinen Weg gefunden hat. Auch wenn er weit weg von seinem Geburtsclan ist, ist er doch für ihn da wenn es hart auf hart kommt.
Auch die Freundschaft zwischen ihm und Feuerpfote/herz/stern rückt immer wieder in den Mittelpunkt, auch in folgenden Staffel. Die kurzen, aber intensiven Momente wo er auftritt lassen mich immer nostalgisch werden und zeigen das eine gute Freundschaft auch halten kann wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Ihr seht also, man kann viel lernen von unserem Rabenpfote, der von einem ganz kleinem zu einem ganz großen geworden ist.
Umfrage: Für die nächste Forenzeitung ein Artikel über Rauchfell oder Buntgesicht?
::Das Leben in den Clans::
::Bilder::
NEWS Flussclan: Kriegerernnungen: Efeupfote-Efeuherz, Igelpfote-Igelnacht, Wasserpfote-Wasserlilie, Leuchtpfote-Leuchtregen Gefährtenpaare: Efeuherz+Igelnacht Junge: Efeuherz + Igelnacht - Pythonjunges, Falkenjunges , Rehjunges & Wüstenjunges Kampf: Efeuherz vs Albatros (kurzer Schlagabtausch) Verluste : Glanzfrost(Altersschwäche), Kranichfeder(ertrank), Feuerschweif(Getötet von Albatros), Kupferhauch(arti ging q.q verschwand wohl) neue im Clan : Blütenflug schloss sich an, Adoptionen : Tropfenjunges wurde von Efeuherz adoptiert
Der Flussclan steht in voller Blüte, alles läuft gut frische Junge Krieger schenken dem Clan Stärke und Sicherheit in der Blattleere. Doch auch viele Tote sind zu beklagen, doch auch diese Tragödie übersteht der Clan. Der Nachwuchs bringt neue Freude und Glück in den Clan, doch durch die Streunerin Blütenflug gab es einen großen Aufruhr. Einige diskutierten darüber ob sie aufgenommen werden würde, doch Moosstern traf diese Entscheidung allein und hieß sie bald willkmmen im Flussclan. Tropfenjunges fand einen neuen User und kann sich somit wieder am Clanleben beteiligen, doch auch ein kleiner Kampf fand im Territorium des Clan´s stand. Die Mörderin der Heilerin Feuerschweif die den Namen Albatros trägt fand sich am Bach wieder wo Igelnacht und Efeuherz einen Spaziergang machten. Es gab einen kurzen Schlagabtausch dann verschwand die Streunerin aus dem Territorium und der angeschlagene Krieger kehrte mit seiner Gefährtin zurück ins Lager. Alles in allem läuft alles glatt und ausgeglichen. Es gibt Verluste wie Neuzugänge, ein Krieg droht hoffentlich nicht, und der Flussclan wird weiterhin stärker.
Wolkenclan: Kriegerernennungen: - Gefährten im Clan: Falbenmaske + Alphakralle; Mondblüte + Bernsteinseele Junge: - Kampf: - Verluste: - Neulinge im Clan: Waldpfote hat sich angeschlossen Adoptionen: Geisterpelz wurde an Juliane übergeben
Der WolkenClan erstrahlt in seiner vollen Pracht, die Beute läuft, soweit es die Blattleere zulässt, auch gut. Die Schüler und Schülerinnen trainieren fleißig mit ihren Mentoren und gehen auf eine Zeit als Krieger oder Kriegerinnen zu. Diese Blattleere gibt es im WolkenClan keine neuen Jungen, somit auch keine neuen Schüler in der Blattgrüne. Im Clan gab es einen kleinen Aufruhr, da Mondblüte die Schlucht hinabgestürzt ist und lomentan nicht gefunden werden kann. Zudem hat sich Waldpfote dem Clan angeschlossen und strebt ebenfalls einer Zukunft als Krieger entgegen. Ein Kampf droht dem WolkenClan nicht und Verluste musste dieser auch nicht hinnehmen. Geisterpelz wurde einem neuen User übergeben und "lebt" nun wieder im Clan.
Donnerclan: Kriegerernennungen:Wieselschweif, Wellenherz, Luchszahn Neue Gefährten im Clan:/ Junge: Felsjunges, Regenjunges, Waschbärjunges, Felsenjunges, Rubinjunges Kämpfe: Patrouille gegen einen Fuchs Neulinge im Clan:/ Adoptionen:Mogenschweif(von Wildbut) und Nebelläufer (von Nebelläufer)
Dem Donnerclan geht es gut. Zwar hatte er in der ein kleines Fuchsproblem an der Quelle, welches jedoch schnell durch kriegerische Handlungen erledigt werden konnte. Der Clan wurde mit fünf neuen Jungen beschenkt, die für neue Schüler in der Blattgrüne sorgten. Von Kämpfen zwischen den Clans und Verlusten wurde der Donnerclan verschont. Obwohl die Blattleere in den Wald eingezogen ist, bleibt der Donnerclan vom Hunger verschont. Schüler und Mentoren arbeiten fleißig an der Ernennung von Kriegern und werden in den kommenden Monden mit dieser belohnt. Windclan: Ernennungen: / Gefährtenpaare: / Junge: / Kämpfe: Der Wind Clan kämpfte gegen den SchattenClan Verluste: Wolkenstern verlor im Kampf ein Leben, Eichenschild(verlor sein Leben im Kampf gegen den SchattenClan) Neue Katzen im Clan: / Adoptionen: Nebalhauch(Schneeleopardenzahn), Seelenspiegel(Weidenklaue), Herzjunges(Chibi), Faulpelz(Juliane)
Der Wind Clan hat sich vom Kampf mit dem Schatten Clan wieder ganz gut erholt. Im Clan gab es keine neuen Jungen aber dafür um so mehr Schüler die bald dem Clan als treue und gutmütige Krieger dienen werden. Unter anderem verlor Wolkenstern ein Leben. Dann km wie aus dem nichts ein Streuner der darum Bat in den Clan aufgenommen zu werden. Obwohl sich die Blattleere schon angekündigt hat läuft die Beute noch gut und keiner im Clan muss Hunger leiden. Schattenclan: Krieger Ernnenung : Raptorenpfote zu Raptorenklaue Schülerernennung: Vulkan und Herbstjunges Gefährten: Splitter und Sturm Junge: Samt&Schwarz : Hecken und Blumenjunges (zukünftig) splitter und Sturm: Ahornjunges, Mohnjunges und Lindenjunges Kampf: Schattenclan vs Windclan Verluste: Leopardenwind, Seelenfängerin neue im Clan: - Adoptionen: -
Der Schattenclan ist im Umbruch. Der Windclan hat im Herz des Schattenclans angegriffen, aufgrund einer Handlung vom ehemaligen zweiten Anführer Finsterwolke, der verbannt wurde. Der Verlust einer seiner Leben hat ihn zum nachdenken gebracht und er möchte den Clan noch enger aneinanderrücken lassen. Eine Spiel/Trainingsecke für die Jungen und eine stärkere Schülerförderung ist Teil der Veränderungen. Mit dem neuen zweiten Anführer Graunebel geht der Schattenclan seinen Weg in eine neue Richtung.
Interview mit Dachklaue:
Hallo Dachsklaue. Ich bin Journal. Meine Aufgabe heute ist es dich zu befragen, also sei ehrlich und antworte okay?
ähm, gern (wie bin ich hier her gekommen?)
Gut fangen wir an.
1. Sag mal wie findest du eigentlich deinen Namen, hättest du dir einen anderen gegeben oder findest du er passt gut zu dir? Oder machen sich da Clankatzen allgemein nicht viel draus, ich als Hauskätzchen kann das schlecht einschätzen…
Natürlich bin ich stolz auf meinen Namen! Ein Dachs steht für Stärke, der Feind ist also vorgewarnt!
2. Ich bin ja nun neugierig, was war bisher dein schönstes Erlebnis im Windclan? Woran erinnerst du dich gerne zurück?
mh, mal nachdenken... Nun ja, für jeden Krieger ist es wundervoll, wenn er seinen Namen bekommt, auch wenn meine Zeremonie von einem traurigen Ereignis begleitet wurde. Trotzdem war dieser Tag einzigartig! Im Postiven Sinne, versteht sich!
3. Auch die Schattenseiten interessieren mich, immerhin ist Drama immer etwas was die Leute gerne lesen. Also sag mal, was ist das schlimmste was du bisher in deinem Leben erlebt hast?
Leser hin oder her! Ich rede nicht gern über den Verlust, den ich zu beklagen hatte... *flüster*Meine geliebte Tüpfelpfote... ich konnte sie nicht retten...
4. Oh, mon amor, die Lieeebe. Wie sieht es denn bei diesem Thema aus. Hast du eine Gefährtin, oder hast du ein Auge auf eine hübsch Kätzin geworfen, oder womöglich einen anderen Kater? Oder hast du der Liebe abgeschworen?
KATER?! Sehe ich so aus?!
Uhm... um ehrlich zu sein gibt es keine Gefährtin oder heimliche Liebe lügt. Ich lebe das Leben mit offenen Pfote, sehen wir mal, ob sich was ergibt.
5. Zukunft ist ja so ein großes Wort. Hast du Wünsche oder Träume die du dir erfüllen möchtest? Was erhoffst du dir für dein weiteres Leben?
Ich will meinem Clan auch weiterhin dienen, irgendwann vielleicht mal Junge haben und wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann Anführer. Wer weiß!
6. Zum Schluss noch mal was brisantes, hast du schon mal gegen das Gesetz der Krieger verstoßen? Ich versteh das ganze ja sowieso nicht so richtig, aber es scheint ja so als sie die Einhaltung für euch sehr wichtig, hast du dennoch schon mal dagegen verstoßen?
Ich bin ein ehrenwerter Krieger! Verstoßen habe ich gegen das Gesetz noch nie! Ich ehre das Gesetz, schließlich ist es nicht umsonst da! Auch wenn manche Gesetze ohne Sinn zu sein scheinen.
7. Möchtest du sonst noch was sagen? Ansonsten danke ich dir für das Gespräch und deine hoffentlich ehrlichen Antworten.
Wo geht's hier raus?
Umfrage: Nächstes Interview mit Sturmseele oder Funkenpfote?
Kriegerernennungen Honigpfote > Honigglanz | Jasminpfote > Jasminblüte | Mondpfote > Mondschein | Hermelinpfote > Hermelinseele | Wolkenpfote > Wolkenfänger Gefährten im Clan Falbenmaske ♡ Alphakralle Rußnebel ♡ Hermelinseele Junge Cloud (by Vions) ist trächtig Kampf / Verluste Mondschein (by Efeuerz) ist verschwunden Neulinge im Clan Cloud ist im Clanlager Adoptionen Engelpfote von Himmelskrieger
》Zusammenfassung folgt noch (Heilertreffen - Streuner im Lager - Mondblüte nun Streunerin)《
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: frühere ausgabe Fr 1 Jul - 14:17
》SchattenClan News《
Kriegerernennungen -Aktuell keine- Gefährten im Clan -Keine- Junge Splitterblütes Junge - Ahornjunges, Lindenjunges und Mohnjunges, sowie Beerenjunges(verstorben) Schneeleopardenzahn fand Echo(junges) Kampf Novapfote und Flockenpfote (und Narbenpfote?) kämpfen gegen Finsterwolke Verluste Beerenjunges verstarb an Milchmangel (?) Neulinge im Clan Echo(junges) Adoptionen Lindenjunges wurde von Vions adoptiert Kastanien-, Stein- und Heckenjunges wurden adoptiert.
》Der SchattenClan erholte sich gut, auch die Jungen von Splitterblüte kamen gesund auf die Welt, nur eins verstarb aus Milchmangel. Froststern führte die neuen Regeln ein. Im Territorium gibt es nicht viel Beute, da es in der Blattleere keine Frösche und Echsen gibt. Kohlenstaub trifft sich heimlich an der Grenz mit einer Kätzin. Wie lange wird das Geheim bleiben? Und während ihrer Abschlussprüfung trafen Novapfote und Flockenpfote auf Finsterwolke und stehen sich ihm gegenüber im Kampf. 《
Ich hoffe, dass geht so. Bitte korrigiert mich, wenn ich irgendwas vergessen habe, falsch geschrieben oder bestätigt werden sollte... dieses deutsch.... AHHHH
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.