Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Forenzeitung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 11:40

Ich habe den Vorschlag, dass man eine Forenzeitung in's Leben rufen könnte, die jeden Monat (nicht immer am Ersten, aber regelmäßig halt) heraus kommt, und in der Interviews, Tests, Infos über den aktuellen Stand des Ingames etc. vorhanden sind, halt alles, was so dazu gehört~
Ich denke, es würden sich schon einige Leute melden, die das machen würden. Da es nicht jede Woche wäre, würde es auch nicht unnötig viel Zeit weg nehmen, dass an nicht mehr lernen kann etc.
Und es wäre halt etwas, das das Forum fast schon besonders macht, denn viele haben den Versuch gestartet, aber es nicht auf die Reihe gekriegt. Dabei ist es nicht so schwer, einen Beitrag von 200 - 300 Worten zu schreiben, und es zu vergessen ist .. :D eine schlechte Ausrede.
Und wenn man es ganz sexy will, dann sollte es auch einen Beta-leser geben, der Rechtschreibfehler und mangelhafte Grammatik ausbessert.
What do you think?

;; Aschenfell
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 13:47

Geile Idee und wenn will ich ein Redakteur sein x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 13:53

Ich finde dass ist eine tolle Idee, denn sobald neue User kommen müssen sie ja wissen wie die Lage ist.

Und außerdem, ICH WILL ES MACHEN *0*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 13:54

Wenn dann könnte man 'nen Anmeldethread mit genauen Abteilungen machen. Wenn, mach' ich Quiz. c:
Aber yo, muss erst mal überhaupt was werden, dann kann man weiter sehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 13:58

Ich würde dann gerne Interviews machen ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 14:02

Mir ist aufgefallen dass du einen sehr kreativen Kopf hast, Ash. Dass gefällt mir so an dir ;)
Mach weiter so! Und ich hoffe mal den Admins gefällt diese Idee auch :3
Ich will auf jeden Fall auch an der Forenzeitung beteiligt sein ^-^

~Leto
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 14:40

Ich will auch mitmachen^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 14:50

Ich will jetzt nicht unbedingt mitmachen wenn so viele andere wollen,aber ich finde die Idee auf jeden Fall gut ^-^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 15:15

Wer was macht, würde erst noch verteilt werden, außerdem muss diese Idee gründlich durchdacht werden, bevor man das plant.

Die Idee an sich gefällt mir, ich denke auch, dass man es umsetzen könnte. Allerdings werde ich mit dem Team erst noch absprechen, wie es genau ablaufen wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 16:57

Jap die Idee ist cool und wen noch ein Platz frei ist , bin ich auch dabei o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Forenzeitung. Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Forenzeitung. Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung.   Forenzeitung. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Forenzeitung.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forenzeitung
» Forenzeitung -Umfrage-
» Themen der Forenzeitung
» Frage Forenzeitung
» Gesuche | Forenzeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-