Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:07

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*
und
*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 15 Sep - 17:21


➺ GEWITTERNACHT
◾ Windclan | Krieger | 42 Monde ◾

Liebevoll und in zärtlicher Absicht leckte ich der hübschen Kriegerin über die Ohren und genoss es einfach sie zu berühren und dabei ihrem Schnurren zu lauschen. Es schien ihr zu gefallen wie mir auch und sie wirkte einfach nur entspannt was mir ein Glücksgefühl vermittelte. Ich konnte sehen wie Lawinenfell ihre Augen schloss und lächelte sanft, wie süß sie doch war. Zart leckte ich ihr nun über die Wange und auch die Schnauze als sie ihre grünen Augen wieder öffnete und ihren Kopf an meinen Hals drückte. Etwas lauter als zuvor schnurrte ich auf, hörte dann aber wie die weiße leise seufzte und sagte dass sie sich nun mal ihrer Aufgabe widmen sollte "Ich weiß" murmelte ich leise und schmiegte mich noch etwas an sie. Als sie dann schnurren sagte dass wenn sie früher ging auch früher wieder da war schnurrte ich auch wieder "Da hast du Recht" gab ich zu und drückte mich ihrer Zunge entgegen ehe sie sich begann von mir zu lösen. Doch sie stupste noch ihre Nase an meine wobei ich glücklich lächelte "Bis dann meine Schöne!" schnurrte ich mit zartem Klang und leckte ihr noch über die Wange ehe sie ihren Schweif von meinem löste und dann davon schritt. Mit warmen Blick sah ich der wunderschönen Kriegerin nach und schnurrte leise vor mich hin "Ich liebe dich" dachte ich ehe ich mich aufsetzte und dann das Lager beobachtet.

◾ Redet mit || Lawinenfell  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lawinenfell ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]










➺ SEEBLÜTE
◾ Windclan | Kriegerin | 44 Monde ◾

Es war wirklich lieb was Braunblick zu mir sagte, mein kürzerer Schweif machte ihm nichts aus und er liebte mich einfach so wie ich war. Sanft lächelte ich meinen Gefährten an, drückte mich seiner Zunge entgegen ehe ich ihm sagte dass ich ihn liebte. Für einen Moment lang wurde das Schnurren von Braunblick lauter und er erwiderte diese Worte wobei er seine Wange an meine schmiegte. Zu gern erwiderte ich nun diese Berührung ehe ich seiner Antwort auf meine Frage lauschte und dann seiner darauf folgenden Frage. Ich spürte wie Braunblick seinen Schweif um mich schlang und ich genoss es so von ihm eingenommen zu werden, gab ihm dann die Antwort auf seine Frage. An seiner Seite konnte man doch nur gut schlafen. Leicht schmunzelte ich dann, leckte meinem Gefährten über die Wange und den Hals was er sichtlich genoss ehe ich ihn fragte wie es ihm denn überhaupt so ging. Seine Antwort klang positiv und auf den zweiten, nachgeäfften Teil seiner Antwort murrte ich kurz gespielt und stupste mit der Nase von der Seite seine Schnauze an "Mach mich nicht nach" miaute ich schmunzelnd und hörte dann wie sein Magen laut zu knurren begann worauf ich noch mehr schmunzeln musste. Da sprach er auch schon aus dass er etwas zwischen den Zähnen vertragen könnte, wie auf Kommando rumorte auch mein Magen, nur etwas leiser. Wie lange war es eigentlich schon her dass ich etwas gegessen hatte? Ich wusste es nicht "Klingt eigentlich nach einer guten Idee, hast du auf etwas bestimmtes Hunger?" fragte ich Braunblick lächelnd und wartete dann seine Antwort ab.

◾ Redet mit || Braunblick  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Braunblick ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 15 Sep - 22:23

#STURMPFOTE



Sturmpfote x WiC x Schülerin x 10M

Ich verstand es nicht. Ich verstand nicht, warum mein Vater Wolkenstern so verbissen verteidigte. Seine Worte waren, dass sich die Anführerin nur für einen Moment aufgegeben hätte und dass ich doch nicht wisse, was in ihr vorginge. War das denn zu fassen... "Ob für einen Moment oder nicht, was spielt das für eine Rolle..." antwortete ich stur. Ja, das mit der Liebe verstand ich noch nicht. Würde ich eines Tages erfahren warum Schattenläufer seine Gefährtin so verteidigte? Zu wünschen wäre es einer Katze auf jeden Fall. Doch das sollte noch in weiter Zukunft liegen.
Im Moment ließ ich die Liebe meines Vaters über mich ergehen, er drückte mich an sich und leckte mir über den Kopf. Ja, ich fühlte mich geborgen, doch wütend war ich immer noch... Schließlich als das Angebot kam, Mondjunges zu verabschieden, wurden meine Augen groß. An das hatte ich noch gar nicht gedacht, ich hatte angenommen meine Schwester wäre schon...weg. Gerade wollte ich einwilligen, da vernahm ich die Stimme von Bussardkralle, der nach mir rief. War ich zu einer Patrouille eingeteilt? Ich hatte Falkenjägers Einteilung verpasst, da ich so mit meinen eigenen Problemen beschäftigt war. Frustriert ließ ich den Schweif hängen. Doch nur für einen Moment. Gut, dann galt es eben dem Clan zu dienen und was neues zu lernen. Ein weiterer Schritt auf dem Weg, eines Tages Anführerin zu werden. Ein paar letzte Worte hatte ich jedoch noch für Schattenläufer um meine Position klar zu machen. "Wir halten doch zusammen. Adlerpfote, Hirschpfote, du und ich." miaute ich und drehte mich um, um zu meinem Mentor zu laufen, der schon auf mich wartete. Nun hieß es erstmal in der Realität ankommen. "Tut mir leid Bussardkralle." entschuldigte ich mich bei dem Kater für mein Zuspätkommen, meine Stimme klang noch etwas keuchend. Doch ich war motiviert, ich würde Wolkenstern schon zeigen, dass sie auf mich stolz sein konnte. Dann würde sie sehen, was für eine tolle Tochter sie gehen ließ. "Was steht heute an?" fragte ich meinen Mentor und gab damit gleichzeitig zu, vorhin nicht zugehört zu haben.

Bereit zur Jagd
Erwähnt: Adlerpfote, Hirschpfote, Wolkenstern
Angesprochen: Schattenläufer, Bussardkralle (@Schneeleopardenzahn)
Ort: bei Bussardkralle
Post Nr. 27
MADE BY BELL @TCP





#BACHSPRUNG



Bachsprung x WiC x Kriegerin x 33M

Ehrliche Freude war in den Augen von Fledermausgift zu sehen, als er mich bemerkte, was meine Stimmung automatisch hob. Es war immer schön Zeit mit Freunden zu verbringen, und auch, sich geschätzt zu fühlen. Der Kater meinte, er hätte heute sonst eh nichts zu tun gehabt. "Der WindClan blüht richtig auf, wir haben viele Schüler. Aber mir gehts genau so wie dir. Ich finde es ist für uns beide Zeit für einen ersten Schüler." Ja, auch ich hatte noch keine Katze ausbilden dürfen, doch ich war gerade viel zu gut drauf als weiter daran zu denken und mir die Stimmung vermiesen zu lassen, stattdessen stupste ich Fledermausgift während meiner Aussage leicht freundschaftlich an. "Trotzdem müssen wir unser bestes für den Clan geben." äußerte ich noch auf die Jagd bezogen. Dann schaute ich mich nach Grashauch um, die beim Eingang schon wartete. Ihren Gesichtsausdruck nahm ich nicht wahr, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt, und mit Fledermausgift. Ich lief zu ihr in Richtung Ausgang in der Hoffnung, der dunkle Kater würde mich begleiten. "Können wir dann los?" fragte ich an beide gewandt und war innerlich voller Vorfreue.

Will Jagen gehen
Erwähnt: -
Angesprochen: Fledermausgift, Grashauch
Ort: Beim Lagerausgang
Post Nr. 48
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 16 Sep - 1:00


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 61 Monde ◾

Weiterhin versuchte ich Sturmpfote zu erklären wie Wolkenstern ihre Worte gemeint hatte, versuchte die ganze Situation zu erklären und wollte einfach dass wir nun als Familie zusammen hielten. Doch all meine Worte schienen in dieser Richtung kaum eine Bedeutung zu haben, stur meinte meine Tochter dass es egal sei dass es nur für einen Augenblick gewesen war und sagte auch nichts weiter dazu. Geknickt senkte ich die Ohren ein wenig, jedoch nur kurz und drückte Sturmpfote dann an mich. Liebevoll leckte ich meiner Tochter über den Kopf und machte ihr schließlich leise das Angebot zu Wolkenstern in den Bau zu gehen damit sie sich von Mondjunges verabschieden könnte. Die Augen von Sturmpfote weiteten sich und es sah beinahe schon so aus als würde sie vielleicht zustimmen wollen. Doch dann erklang Bussardkralle´s Stimme und rief nach meiner Tochter, sie war mit ihrem Mentor zusammen eingeteilt worden. Kurz ließ sie den Schweif hängen was ich sah, doch dies nicht für lange. Schnell wirkte sie wie vorher und sie richtete schließlich die Worte an mich dass wir zusammen halten würden, Hirschpfote, Adlerpfote, sie und ich. Sie ließ Wolkenstern daraus was dafür sorgte dass ich traurig die Ohren senkte "Sturmpfote..." miaute ich nur ihren Namen, doch sie lief bereits davon und damit war es nun wohl vorbei. War die Familie nun doch kaputt? Für einen kurzen Augenblick empfand ich so etwas wie Wut und einen entsprechenden Blick warf ich Bussardkralle zu. Hätte dieser dumme Kater nicht die Augen aufmachen können und das Maul halten können als er sah dass ich mit meiner Tochter beschäftigt war?! Knurrend stieß ich einen Kiesel vor meiner Pfote weg und erhob mich, sah leicht deprimierten Blickes in Richtung Anführerbau dann gen Himmel "Danke Sternenclan, für nichts! Nehmt unschuldiges Leben und zerstört das jener die noch da sind! Ihr habt doch sowieso was gegen den Windclan, ihr elenden Verräter!" Sichtlich aufgewühlt machte ich mich schnaubend auf den Weg zum Lagerausgang. Die sanfte Seite die ich meiner Gefährtin und meinen Jungen schenkte schien verschwunden und ich sah zu Lawinenfell die am Schülerbau anscheinend darauf wartete dass Eichenpfote und Vipernpfote auftauchten "Lawinenfell!" rief ich und zuckte gereizt mit dem Schweif "Wenn die Schüler nicht anwesend sind haben sie Pech, komm und lass uns losgehen!" rief ich weiter und sah nach draußen. Mein eigener Schüler Eichenpfote gehörte auch dazu, doch in meiner momentanen Verfassung wäre ich wohl ein grauenhafter Mentor und wollte es irgendwo wohl auch verhindern unschuldige, junge Katzen an zu knurren. Ich unterdrückte noch dazu die aufkomme Trauer und Verzweiflung in meinem Herzen, versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Was sollte ich tun? Sturmpfote hatte wegen einer solchen Sache nun mit Wolkenstern abgeschlossen, jegliche Erklärungsversuche konnte ich auch vergessen und dann wo sie fast zu ihrer Mutter gegangen wäre hatte Bussardkralle gestört. Dummes Mäusehirn! Meine Wut richtete sich unberechtigt gegen den jungen Krieger, doch ich konnte nichts dafür und atmete bloß tief durch um nicht noch zu explodieren.

◾ Redet mit || Sturmpfote & Lawinenfell  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Hirschpfote, Adlerpfote, Lawinenfell & Mondjunges ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 17 Sep - 15:28

Lawinenfell

Aus dem Schülerbau war kein einziges Geräusch zu hören, nachdem sie nach Eichenpfote und Vipernpfote gerufen hatte. Leicht legte Lawinenfell ihren Kopf schief und sah sich auf der Lagerlichtung nach den beiden Schülern um, doch auch dort konnte sie die beiden nicht entdecken. Ihr Schweif zuckte. Wo könnten sie bloß sein? Doch lange konnte sie sich das nicht fragen, als sie die Stimme von Schattenläufer hörte. Der Kater schien nicht gerade gut gelaunt zu sein. Noch einmal sah die Weiße zum Schülerbau zurück, doch immer noch schien niemand auf ihren und auch auf den Ruf von Schattenläufer aufmerksam geworden zu sein. Und der Krieger hatte Recht. Nun war schon bald Sonnenhoch und sie waren immer noch nicht aufgebrochen. Er hatte Recht, dann würden sie eben ohne die beiden gehen. Sie wollte aber nicht durch das ganze Lager schreien wie er, weshalb sie zu ihm lief. >>Du hast Recht, dann lass uns aufbrechen..<<, miaute sie ihm zu und musterte ihn kurz noch einmal. Er sah tatsächlich so aus, als ob er mit der falschen Pfote heute aufgestanden war, doch Lawiennfell hatte auch nicht mitbekommen, dass in seiner Familie im Moment nicht alles glatt lief. Kurz sah sie noch zu Gewitternacht, winkte ihm kurz mit ihrem Schweif zu und verließ dann das Lager.

--> WC/SC Grenze


Braunblick

Ein kurzes Murren war von Seeblüte zu hören, als sie bemerkte, dass er sie gerade eben nachgeäfft hatte. Ihre Nase stieß nun in seine Seite und sein Grinsen wurde nur noch breiter. Fast im gleichen Moment fing sein Magen laut an zu Knurren. Seine Gefährtin schmunzelte und Braunblick meinte nun, dass er wohl langsam etwas zwischen den Zähnen vertragen könnte. Nun war auch ein Geräusch von Seeblütes Magen zu hören. Zwar war es nicht ganz so laut, aber auch sie stimmte ihm zu und fragte ihn, ob er auf etwas bestimmtes Hunger hatte. Sein Schweif zuckte kurz. >>Ein Kaninchen wäre ganz nett jetzt..<<, murmelte er und richtete sich langsam auf. Erst einmal streckte er sich ausgiebig, bevor er langsam zum Ausgang des Kriegerbaus lief. Dort angekommen linste er erst einmal hinaus. Sein Bruder, Schattenläufer rief gerade eben Lawinenfell etwas zu und kurz darauf brachen die beiden wohl zu einer Patroullie auf. Sein Bruder sah nicht so aus, als ob alles bei ihm in Ordnung wäre, doch viele Gedanken machte er sich gerade eben nicht. Er sah zu seiner Gefährtin zurück. >>Ich hole das Kaninchen und du suchst dir einen Platz für uns aus. In Ordnung?<<, schlug er vor. Auch wenn er es selbst vielleicht nicht ganz bemerkte, so wollte er immer noch, dass Seeblüte nicht zu viel laufen musste. Daran, dass es ihrem Bein vielleicht gut tun würde sich wieder mehr zu bewegen, dachte er nicht.

[bei Seeblüte im Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 17 Sep - 22:23

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Hirsch15
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Nhirsc124

Hirschpfote zuckte zusammen, als Nebelhauch erzählte, dass sie bereits von Mondjunges Tod wusste und dabei gewesen war, als seine Mutter ein Leben verloren hatte. War dem SternenClan ein Leben denn nicht genug gewesen? Stattdessen hatte er sowohl das Leben seiner Schwester, als auch eines der Leben von Wolkenstern an sich gerissen. Nebelhauch fuhr fort und erklärte, dass sie sich um seine Mutter gekümmert habe, doch Mondjunges hatte sie nicht mehr retten können. Die sanfte Berührung seiner Mentorin an seiner Schulter, beruhigte ihn ein wenig. Er war nicht wütend, dass Nebelhauch nichts mehr hatte ausrichten können, er war einfach nur traurig und besorgt. Wolkenstern hatte schon oft Verluste erfahren, bisher hatte sie jedoch kein Leben dafür hergeben müssen.
«Wie geht es Wolkenstern jetzt?», fragte er seine Mentorin mit kummervollen Augen, «Denkst du, ich kann sie im Anführerbau besuchen gehen?» Innerlich sträubte er sich dagegen, einen Blick in den Anführerbau zu werfen, dennoch führte kein Weg daran vorbei. Er wollte bei seiner Mutter sein, ihr beistehen und zeigen, dass sie nicht allein war.

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Erwhir12
Mondjunges, Nebelhauch, Wolkenstern

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Anghir12
Nebelhauch (@Schneeleopardenzahn)

{spricht mit Nebelhauch}

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 17 Sep - 23:25



» Rang und Clan: Schüler im WindClan
» Alter: 6 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmpfote (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder), Falkenjäger(Mentor)
Adlerpfote


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #1 Post #18 'A New World Coming' ::



Sein Mentor begrüßte den kleinen Kater ebenfalls. Auf die Frage hin ob er bereit für das Training war, wusste Adlerpfote erst nicht recht wie er antworten sollte, aber ein "Ich denke schon." tat es dann. Er freute sich auf das Kampftraining. Dampf ablassen war genau das was er jetzt brauchte. Und eventuell würde er heute schon wichtige Dinge lernen. Schon in der Kinderstube war er ein Junges der es vorgezogen hat sich mit seinen Geschwistern zu raufen, als irgendwelchen Insekten oder anderen Kleintieren hinterher zu jagen. Nur seine Geschwister wollten halt nicht immer. Als Tigerpfote schlussendlich anwesend war betrachtete er diesen erst einmal. Waren Tiger nicht größer als Löwen? Adlerpfote war so weit er wusste jünger als Tigerpfote, doch sein Traningspartner wirkte um einiges kleiner als er. Zögerlich trat er vor und wollte losgehen, auch wenn er gar nicht wusste wohin. Noch wurde ihm das Territorium gar nicht gezeigt, er wusste nicht wo das Große Erdgebiet war. Also wartete er zögerlich bis sein Falkenjäger oder gegebenenfalls Weidenwind losliefen und folgte ihnen dann.

Vom Wind-Clan Lager zum Großem Erdgebiet
(sry das ich dafür so lange gebraucht hab :C)

antwortet Falkenjäger, geht zum großen Erdgebiet  
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 9:45

Fledermausgift

Ich lag an einem ruhige Platz im Lager als Bachsprung zu mir kam und ich einlud, gemeinsam mit ihr und Grashauch jagen zu gehen, die Die war besser, als nur im Lager rumzuliegen, daher willigte ich ein, mitzugehen. Bachsprung meinte noch, dass es dem Clan gut ginge, wir viele Schüler haben, aber Beide noch keinen Schüler hatten, was aber ihrer guten Laune nicht schadete. Ich folgte dann Bachsprung zum Ausgang des Lagers, wo schon Grashauch auf uns wartete. Ich grüßste Grashauch mit einem Nicken und miaute zu ihr. " Guten Morgen Grashauch" Ihr Gesicht sprach Bände, als würde es ihr nicht passen, das ich mitgehen würde.

direkt: Grashauch
indirekt: Grashauch, Bachsprung
redet mit Bachsprung I geht mit ihr zum Ausgang und grüßt Grashauch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 15:05


➺ SEEBLÜTE
◾ Windclan | Kriegerin | 44 Monde ◾

Als Braunblick mich nachäffte beantwortete ich dies mit einem gespielten Murren. Ich stieß ihm sanft meine Nase in die Seite und sah wie der hübsche Kater nur noch breiter grinste nur damit man dann seinen Magen laut grummeln hörte. Sofort musste ich schmunzeln und als er dann sagte dass er was zwischen die Zähne vertragen könnte grummelte mein Magen auch wie auf Kommando, nur etwas leiser. Deswegen stimmte ich meinem Gefährten nun zu, fragte ihn worauf er denn am ehesten Lust hatte und lauschte seinen Worten als er meinte dass Kaninchen sich ganz gut anhören würde. Ausgiebig begann Braublick sich zu strecken nachdem er sich erhoben hatte und auch ich stand nun auf, streckte meine Beine nach und nach etwas. Dann folgte ich meinem Gefährten zum Ausgang des Kriegerbau´s und hörte wie draußen bereits einige Katzen einander Dinge zu riefen und sich anscheinend auf den Weg machten um zu ihren Patrouillen auf zu brechen. Der attraktive Kater vor mir sah nun zu mir zurück, machte den Vorschlag dass er das Kaninchen holen ging und ich uns einen Platz suchte um in Ruhe zu fressen. Meine Ohren zuckten "Ist in Ordnung" miaute ich, strich an ihm vorbei und sah ihn von der Seite sanft an "Mach dir keine Sorgen wegen meinem Hinterbein Braunblick, es geht mir wirklich viel besser diesbezüglich" miaute ich lächelnd, leckte ihm über die Wange und trat dann aus dem Kriegerbau heraus. Die morgendlichen Strahlen der Sonne fühlten sich auf dem Pelz angenehm warm an, kurz sah ich gen Himmel und lächelte, was für ein schöner Morgen. Aufmerksam sah ich mich auf der Lichtung um und trat dann an den Rand des Lager´s in eine recht ruhig wirkende Ecke wo die Morgensonne hinstrahlte. Gemütlich ließ ich mich nieder und sah zu Braunblick auf welchen ich nun wartete.

◾ Redet mit || Braunblick  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Braunblick ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 17:27


Meine Augen brannten sich unbewusst auf die Pelze von Fledermausgift und Bachsprung, die sich anscheinend gut verstanden und munter miteinander redeten. Meine Laune war nicht wirklich die Beste, auch wenn ich versuchte Positiv zu denken. Eigentlich hatte ich meinen Kopf immer noch viel zu voll, um vernünftig zu werden. Zu viele Fragen waren da, auf die es keine Antworten gab, zu viele Gefühle, die ich nicht einsortieren konnte, zu viel Veränderung, zu viel Verwirrung. Es war doch bis jetzt immer gut gelaufen. Ich hatte eine tolle Schwester, eine klasse beste Freundin, der ich alles erzählen konnte und die mir immer half. Natürlich wünschte ich mir einen Gefährten, aber ich war ja noch nicht so alt, das nichts mehr möglich wäre. Also könnte doch alles klasse laufen. Warum fühlte ich dann aber nicht so? Warum war seit letzter Nacht mein Kopf nur mit Bachsprung voll, was sie dachte, was sie fühlte und wie sie zu mir stand. Ich meine, der SternenClan musste mich irgendwie auf eine Probe stellen wollen. Leise seufzte ich und versuchte gefasst auszusehen, als ich die beiden Katzen auf mich zukommen sah. Sofort pochte mein Herz schneller, ich wusste nicht genau, ob das jetzt nur damit zu tun hatte, dass ich aufgeregt war, wie immer oder weil Bachsprung mir in die Augen sah, was meinen Körper total schwach werden ließ.
Sie war total fröhlich, worüber ich mich natürlich freute und mich gleichzeitig über mich ärgerte, weil ich doch nicht die Stimmung vermiesen wollte. Ich nickte ihr zu und zuckte kurz zusammen, als ich von Fledermausgift gegrüßt wurde. Sofort schnellte mein Blick nach unten, die Ohren unsicher angelegt. "G-Guten Morgen." murmelte ich schüchtern und so leise, dass man es grade so verstehen konnte. Unglaublich, dass ich selbst vor einem Freund von Bachsprung dermaßen vorsichtig wurde und kein Selbstbewusstsein mehr hatte.
Langsam stand ich auf, abwartend, was die anderen sagen würden, wo wir hingehen würden. Ich würde ihnen einfach nur folgen. Wahrscheinlich würde ich wie ein Überbleibsel an ihnen hängen und mich total unwohl fühlen. Innerlich hätte ich mich am liebsten umgedreht und mich in den Kriegerbau verzogen oder wenigstens Weidenwind zum Schülertraining begleitet. Da wäre ich vielleicht noch nützlich gewesen.


Erwähnt: Weidenwind, Bachsprung
Angesprochen: Fledermausgift
(@Schattenglanz @Löwenfeder)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 21:28

Kirschblüte

Rabenflügel hatte meinen Vorschlag, dass Lager zu verlassen angenommen und lief schon zum Augang, als ich mich erhob und ihn folgte. " Wir müssen auch nicht reden, sondern können ja dort jagen, wenn es dir viel lieber ist, Rabenflügel", schlug ich meinen Freund vor, da ich mitbekommen hatte, wie er mal wieder in Gedanken war. Ich wollte Rabenflügel nicht fragen, worüber er nachgedacht hatte und so miaute ich ihn zu. " Wollen wir ein Wettrennen machen, wer als erster an der Höhle ist!" Ich wollte damit Rabenflügel aus der Reseve locken un ihn dabei auf andere Gedanken bringen. Ich kannte Rabenflügel schon lange und wusste auch warum er so viele Narben hatte,aber irgendwann schlug mein Herz schnell, wenn ich Rabenflügel sah und arauf wollte ich den Kater ansprechen. Als schaute ich kurz zu Rabenflügel bevor ich los lief.

<---Zweibeinerweg

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 18 Sep - 23:50


➺ ABENDSONNE
◾ Windclan | Krieger | 49 Monde ◾

Helle Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem wirklich tiefen Schlaf der mich bis jetzt in seinen Pfoten gehalten hatte. Nur langsam verschwand die Dunkelheit und als ich die Augen öffnete war die Welt im ersten Moment viel zu hell und verschwommen. Mehrmals musste ich blinzeln um mich an das helle Tageslicht zu gewöhnen und noch vollkommen verschlafen sah ich mich im Heilerbau um ohne den Kopf zu bewegen. Ganz leicht bewegte ich mich und sofort zog stechender Schmerz durch meine rechte Flanke so wie mein rechtes, geschientes Vorderbein. Die Krallenspuren an meiner Wange waren längst keine Erwähnung mehr wert, doch meine Flanke hatte Froststern zerfetzte und mein Bein mir gebrochen, dies würde mehr Zeit zum heilen brauchen. Leise seufzte ich und hob nun den Kopf um mich etwas mehr und genauer um Heilerbau um zu sehen, es schien niemand da zu sein der auf mich wartete was wohl auch gut so war. Wie lange hatte ich eigentlich geschlafen? Den hellen Sonnenstrahlen nach zu urteilen stieg die Sonne auf jeden Fall schon höher, Sonnenaufgang und damit der Morgen waren anscheinend schon längst vorbei. Leicht zuckte ich mit den Ohren, legte dann meinen Schweif um mich und begann mich behelfsmäßig etwas zu putzen während draußen im Lager der Alltag von statten ging. Wie es Fuchsherz und seinen Jungen wohl ging? Und was sie gerade taten? Zu gerne würden ich bei ihnen sein wollen...

◾ Redet mit || xxx  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Froststern, Fuchsherz & seine Jungen  ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 19 Sep - 0:14


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 41 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Rotnase, Funkensprung und Schweifpfote(Nichten); Eichenpfote, Vipernpfote und Tigerpfote(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle(Ex-Schüler); Adlerpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #217 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//Ich werde Tigerpfote mitplayen, damit das Training auch möglich ist :)//

Vertretung: Tigerpfote

Adlerpfote war bereit, zumindest dachte er das. Aber Falkenjäger wusste ganz genau, dass beim Training volle Konzentration gebraucht wird und Tigerpfote vermutlich nicht klein beigeben wird. „Nun gut. Dann wollen wir aufbrechen. Zum Erdgebiet geht es hier lang. Passt gut und haltet mit uns mit", sprach der Stellvertreter und verließ das Lager. Tigerpfote war etwas unsicher. Er selbst hatte noch nie das ganze Territorium gesehen, aber wollte es vor Adlerpfote nicht beichten. Der andere Schüler war nur etwas jünger, noch dazu der Sohn der Anführerin. Vermutlich würde man ihn bevorzugen und die Fehler schnell mal übersehen, im Gegensatz bei Tigerpfote. Glück muss man haben, dachte er sich und wollte bei diesem Training nicht gegen Adlerpfote verlieren. Sein Vater hatte gegen Froststern gekämpft und nun konnte auch er beweisen, dass er zu etwas Großen berufen war. „Ich werde mein Bestes geben, Weidenwind! Versprochen!" Nach diesen Worten brach auch Tigerpfote auf und war Feuer und Flamme für das Training.


-> Erdgebiet
//Nochmal solange warten und es gibt Strafpunkte für dich, @Bluttiger xD//



Am Eingang und wartet

Erwähnt: Weidenwind; (Tigerpfote) und Adlerpfote
Spricht mit: Allen
Postpartner: @Bluttiger, @Irrlicht und @Löwenherz



(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 20 Sep - 21:43

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Weiden16
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Nweide10 26

Nachdem alle anwesend und bereit waren, gab Falkenjäger die Richtung an, in der sich das Erdgebiet befand und lief anschließend los. Bevor Tigerpfote sich umdrehte und ebenfalls dem Stellvertreter nachlief, versprach er der hellen Kätzin, dass er sein Bestes geben würde. Weidenwind konnte ein amüsiertes Schnurren nicht unterdrücken. Er erinnerte sie an ihre eigene Schülerzeit und wie aufgeregt sie selbst gewesen war, als sie mit ihrem Training begonnen hatte. Sicherlich würde den beiden Schülern das Kampftraining Spaß machen. So wie sie Tigerpfote und Adlerpfote einschätzte, würden sie mal hervorragende Krieger werden. Mit leichten Pfoten trabte sie aus dem Lager hinaus und folgte den anderen Katzen zum Erdgebiet, während sie darauf achtete, dass Tigerpfote nicht zurückfiel.

→ Großes Erdgebiet

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Erwwei10
Falkenjäger, Adlerpfote, Tigerpfote

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Angwei10
-


{geht zum Erdgebiet}

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 21 Sep - 6:48

Salzblüte
Die Mentorin sah ihre Schülerin an und stieß diese leicht mit der Nase an. "Ich würde gerne jagen bei den Bäumen." Miaute sie und sah Schweifpfote freundlich und warm an. Sie erhob sich und sah zum Lagereingang. "Dort können wir gerne versuchen Beute zu erwischen, dort ist die Jagd auch am besten, finde ich." Sie blinzelte einmal und sah wieder zu Schweifpfote. "Ist alles ok?" Fragte sie ihre Schülerin noch, sie machte sich Sorgen um ihre Schülerin, immerhin war ihr Vater im Heilerbau und lag dort im inneren. Sie wollte nicht das ihre Schülerin sich zu viele Sorgen machte, wenn man jagen ging dann musste man einen freien Kopf haben und scharfe Krallen. Sie winkte ihrer Schülerin zu und verschwand zu den Bäumen.
--->Die Bäume
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 21 Sep - 15:46







#Rabenpfote / #Rabenflügel
RabenflügelRabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Oie_bd5acxfyz49p
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Raven-988218_960_720cropped
Natürlich schien die rote Kätzin sofort zu bemerken, was in meinem Kopf vorging. Sie kannte mich einfach viel zu gut, aber genau das schätzte ich auch an ihr. Sie sagte nun, dass wir nicht reden müssten, sondern auch einfach jagen könnten, wenn es mir lieber wäre. Bevor ich antworten konnte fragte Kirschblüte, ob wir ein Wettrennen zur Höhle machen wollten. Ich konnte nicht anders, als über den Vorschlag zu lächeln. Das sah ihr ähnlich, aber mir war es herzlich recht. Ich ließ ihr den Vortritt beim Lagerausgang, sprintete dann aber ebenfalls los: "Wer zu erst bei der Höhle ist". Durch meine längeren Beine hatte ich einen kleinen Vorteil zu der Kätzin. Dennoch genoss ich in erster Linie, den Wind in meinem Pelz zu spüren und dabei bei meiner Freundin zu sein.

-->Der Zweibeinerweg

Ort: WindClan Lager

Angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)

Erwähnt: Kirschblüte


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 22 Sep - 22:11

Braunblick

Kurz darauf stand auch schon Seeblüte neben ihm. Er machte ihr nun den Vorschlag, dass er das Kaninchen holen würde und sie sich doch schon einmal einen Platz suchen sollte, so wie zusammen essen konnten. Ihre Ohren zuckten, dann stimmte sie ihm zu. Er bemerkte es selber nicht mehr so ganz, aber er nahm Seeblüte immer noch wie in Schutz. Er wollte sie nicht überstrapazieren oder ähnliches, oder gar der vollständigen Heilung ihres Beines schaden. Doch seine Gefährtin schien es trotzdem zu bemerken und meinte nun, dass er sich keine Sorgen machen sollte wegen ihrem Hinterbein. Denn es ging ihr schon viel besser. Sanft leckte sie ihm über die Wange und er beobachtete, wie sie los lief. Und sie hatte Recht. Sie humpelte nicht mehr, schien ihr Bein wieder komplett belasten zu können. Das war doch gut, oder nicht? Doch trotzdem würde das nicht verändern, dass Braunblick sie wohl trotzdem immer noch versuchen würde irgendwo in Schutz zu nehmen. Er blinzelte und schob dann seine Gedanken von sich und lief zum Frischbeutehaufen, der im Moment etwas leer aussah. Ob die Jagdpatroullie schon aufgebrochen war? Braunblick nahm nun ein Kaninchen vom Beutehaufen und lief dann zurück zu Seeblüte, die sich in einer Ecke im Lager niedergelassen hatte, die von der Sonne fast schon geflutet zu werden schien. Braunblick ließ sich neben ihr nieder und schob ihr das Kaninchen zu. Sie konnte ruhig den ersten Bissen nehmen. >>Was hast du heute noch vor?<<, fragte er sie und schlang seinen Schweif um den ihren.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 16:47

#BACHSPRUNG



Bachsprung x WiC x Kriegerin x 33M

Während Fledermausgift, der mir schließlich gefolgt war, Grashauch begrüßte, blickte ich neugierig zu Falkenjäger und seiner Patrouille. Mit dem stattlichen Kater hätte ich auch gerne mal wieder das Lager verlassen, ein wenig neidisch war ich auf Weidenwind, der diese Ehre heute wohl zuteil wurde. Einen Augenblick verharrte ich, dann schüttelte ich flüchtig meinen Kopf und wandte mich wieder Fledermausgift und Grashauch zu. Meinen Freunden. Eigentlich sollte ich mich viel mehr glücklich schätzen, mit den Katzen bei denen ich mich wohl fühlte unterwegs sein zu können. "Alles okay ihr beiden?" fragte ich gerade heraus, da ich fast meinte einen kalten Luftzug zwischen den beiden zu spüren. Warum? Irritiert zuckte ich mit den Ohren. In Fledermausgifts Gesicht konnte ich nicht viel lesen, jedoch als ich dann zu meiner besten Freundin blickte, verengte ich die Augen ein wenig. Ich sagte allerdings nichts, zumindest jetzt nicht. Zuerst mussten wir mal schauen, dass wir diese Jagdpatrouille, dessen Führung offenbar wieder ich übernehmen sollte, aus dem Lager bekamen. "Ich schlage vor wir gehen zum Moor. Und diesmal finden wir hoffentlich keinen Greifvogel."
miaute ich und versuchte ein wenig zu scherzen, setzte mich dann allerdings in Bewegung, da ich sowieso keinen Widerspruch erwartete.

tbc: kleines Moor

Geht Jagen
Erwähnt: Falkenjäger, Weidenwind
Angesprochen: Grashauch, Fledermausgift
Ort: am Weg zum Moor
Post Nr. 49
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 18:03


➺ SEEBLÜTE
◾ Windclan | Kriegerin | 44 Monde ◾

Kurz nach Braunblick erhob auch ich mich auf meine Pfoten, trat an seine Seite und lauschte mit gespitzten Ohren seinem Vorschlag. Er sagte dass er die Beute vom Frischbeutehaufen holen würde und ich sollte uns in der Zeit schon einen Platz suchen wo wir fressen wollten. Kurz zuckte ich mit den Ohren, stimmte dem Vorschlag meines Gefährten dann aber zu und trat näher an den attraktiven Kater heran. Dachte er ich würde nicht bemerken was er da versuchte?Anscheinend, aber genau deswegen sagte ich ihm nun mit sanfter Stimme dass er sich keine Sorgen wegen meines Hinterbein´s machen sollte, es ging mir gut! Sanft leckte ich meinem Gefährten über die Wange, lächelte ihn warm an und trat dann aus dem Kriegerbau heraus. Warm schien einem die Sonne auf´s Fell, jene hatte bereits den Höhepunkt ihrer Reise erreicht und thronte über der Welt. Gut gelaunt atmete ich die frische Luft tief und und wieder aus ehe ich mich zu einem ruhigen in der Sonne liegendem Plätzchen aufmachte. Hier setzte ich mich und wartete auf Braunblick der auch schon mit einem Kaninchen im Maul wieder auf mich zu kam. Neben mir ließ er sich nieder, schob mir das Beutetier zu was ich ihm mit einem warmen und dankbar gemeintem Lächeln dankte. Ich nahm den ersten Bissen und während ich kaute fragte mein Gefährte mich was ich heute denn so vor hatte. Dabei schlang er seinen Schweif um meinen was ich still erwiderte und dann meinen Happen hinunterschluckte ehe ich Braunblick das Kaninchen zu schob "Ich weiß es nicht, zur Patrouille wurde ich nicht eingeteilt, aber ne Idee was ich heute machen will habe ich auch noch nicht. Hast du eine Idee?" fragte ich den hübschen Kater lächelnd und wartete was er sagen würde.

Redet mit || Braunblick  
Erwähnte Katzen || Braunblick  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]











➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 61 Monde ◾

Alles war also vorbei. Sturmpfote hatte mit Wolkenstern abgeschlossen und damit war das Thema für unsere Tochter anscheinend erledigt. Dachte sie eigentlich an ihre Brüder, fragte sich wie diese das sahen? Adlerpfote und Hirschpfote dachten sicher nicht so über ihre Mutter. Doch meine größte Sorge war dass unsere Familie anscheinend an einem einzigen Verlust zerbrach, unser Band war anscheinend nicht einmal stark genug um so etwas zu überstehen. Doch plötzlich regte sich auch Wut in mir die sich in diesem Augenblick gegen Bussardkralle richtete was zwar unrecht war, doch in diesem Augenblick interessierte mich das relativ wenig. Er hatte das Gespräch zwischen Sturmpfote und mir genau dann gestört wo sie fast zu ihrer Mutter gegangen wäre! Dafür hasste ich diesen Kater im Moment. Dementsprechend wirkte mein momentanes Auftreten, leise grollte ein Knurren in meiner Kehle und als ich am Lagerausgang ankam fuhr ich aggressiv die Krallen ein und wieder aus. Als ich dann Lawinenfell sah die anscheinend vergebens auf die Schüler wartete rief ich dieser zu dass wir eben ohne die Schüler gingen wenn sie nicht kommen wollten. Außerdem wollte ich damit wohl auch verhindern einen unschuldigen Schüler an zu fauchen. Zum Glück kam die weiße Kriegerin auch gleich und meinte dass ich Recht hatte und wir wohl aufbrechen sollte. Knapp nickte ich und sah nochmal zu meinen Familienmitgliedern. Kurz senkte ich die Ohren, knurrte dann kurz auf und folgte Lawinenfell, hatte ich als Familienoberhaupt und Vater vollkommen versagt?

-----------> WiC/SC Grenze


Redet mit || xxx  
Erwähnte Katzen || Lawinenfell, Sturmpfote, Hirschpfote. Adlerpfote, Bussardkralle, Wolkenstern, Vipernpfote & Eichenpfote  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 20:12

Fledermausgift

Nachdem ich Bachsprung zum Ausgang gefolgt war, begrüßte ich die dort wartende Grashauch und bekam ein eher zurückhaltendes Hallo von ihr zurück. War es ihr unangenehm, das ich mit dabei bin? Dann wurde es kurzzeitig etwas ruhig, bis Bachsprung uns fragte, ob alles okay wäre. " Alles okay, ich freu mich schon auf die Jagd." antwortete ich ihr. Bachsprung übernahm dann dieFührung unserer kleinen Gruppe und meinte dann zu uns, das wir in das Moor gehen um dort jagen zu gehen und sie hoffte, dass wir keinem Greifvogen begegnen würden. // Recht hat sie, diese Biester sind wirklich gefährlich. // dachte ich zu mir selbst und folgte dann Bachsprung zum Moor.

---> kleines Moor

direkt: Bachsprung
indirekt: Bachsprung ( @Löwenfeder ) , Grashauch ( @Aschenfeuer )
redet mit Bachsprung und folgt ihr dann zum Moor

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 20:20

Braunblick

Er beobachtete wie Seeblüte anfing den ersten Bissen von dem Kaninchen zu nehmen, dass er für sie beide ausgesucht hatte. Braunblich fragte nun während sie genüsslich kaute, was sie denn heute noch so vor hatte und schlang seinen Schweif um den ihren. Sie erwiderte die Geste und schob dann das Kaninchen zu ihm. Sein Magen grummelte noch einmal leise als er die Beute vor seinen Pfoten sah, und ohne weiter zu warten schlug er nun ebenfalls zu und nahm zwei größere Bissen. Seine Ohren zuckten als Seeblüte ihm antwortete und ihn anschließend fragte, ob sie eine Idee hatte, was sie machen könnten. Sein Blick schweifte zu dem Frischbeutehaufen, der etwas mager aussah. Nachdem er fertig gekaut hatte sah er Seeblüte wieder an. >>Wie wäre es, wenn wir unsere eigene Jagdpatroullie machen?<<, fragte er lächelnd und schob das Kaninchen nun wieder zu ihr zurück.

[bei Seeblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 23 Sep - 23:46


➺ SEEBLÜTE
◾ Windclan | Kriegerin | 44 Monde ◾

Als Braunblick mir das Kaninchen zu schob nahm ich mir sogleich den ersten Bissen von dem schmackhaft aussehendem Tier. Der Nager war wirklich nicht schlecht genährt und das Fleisch schmeckte wirklich wunderbar während ich darauf herum kaute. Dabei lauschte ich der Frage meines Gefährten was ich denn heute so vor hatte und er schlang während er sprach seinen Schweif um meinen. Auch wenn meiner nur halb vorhanden war erwiderte ich diese Geste, schluckte meinen Happen Kaninchenfleisch herunter und schob das Tier dann ihm zu. Kurz sah ich mich im Lager um ehe ich den Blick auf den hübschen Kater an meiner Seite richtete und ihm dann sagte dass ich nichts geplant hatte und fragte gleich anbei ob er nicht eine Idee hatte. Während ich sprach gönnte sich auch Braunblick zwei große Bisse von dem Kaninchen und kurz glitt sein Blick zum Frischbeutehaufen ehe er seine Bissen hinunter schluckte und dann mich ansah. So schlug er vor dass wir beide eine eigene Jagdpatrouille bilden könnten "Wirklich eine gute Idee! Mein Hinterbein brauch sowieso noch Training in der Hinsicht, ich muss schauen ob es wieder komplett funktioniert" miaute ich gut gelaunt und lächelte Braunblick warm an. Dann schob er mir das Kaninchen wieder zu wovon ich dann einen weiteren hungrigen Bissen nahm den ich genüsslich kaute. Dabei schob ich meinem Gefährten das Kaninchen wieder zu und wartete was er auf meine Worte erwidern würde.

Redet mit || Braunblick  
Erwähnte Katzen || Braunblick  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 24 Sep - 19:25


Ich war nicht länger die muntere Grashauch, die gerne lachte oder lang und breit ihrer Freundin alles berichtete. Fledermausgift war nun zwischen uns und ich würde nicht mehr viel sagen. So war ich eben, aber mir entging der prüfende Blick meiner Freundin nicht. "W-was soll denn sein?" ich versuchte ein Lächeln, was aber deutlich missglückte. 'Beste Lüge, wirklich besser geht es nicht!' schimpfte ich in Gedanken mit mir und wurde nur noch verlegener. Verdammt, es kann ja gar nichts aus Bachsprung und mir werden, wenn ich mich noch nichtmal gegenüber dem netten Fledermausgift durchsetzen konnte! 'Moment mal, was?!' Schnell schüttelte ich meinen Kopf und kniff kurz die Augen zusammen. Ok, ganz langsam. Herz, einen Gang runter schalten. Pelz, hör auf zu kribbeln. Knie, hört auf so weich zu sein. Kopf, denk endlich wieder klar. Ich war doch nicht in meine beste Freundin verliebt! Das wäre doch gelacht! Ha.Ha. Zum Totlachen! Ich meine ich möchte ja eine Familie und Junge und Bachsprung war meine beste Freundin. Das war doch nun wirklich absurd zu denken, ich hätte mehr Gefühle für sie.
Ich schreckte fast auf, als Bachsprung vorschlug zum Moor zu gehen. Von mir kam nur ein zerstreutes Nicken. Was wenn Bachsprung mich nachher darüber ausquetschte, warum ich so komisch war? Ich wurde nur noch nervöser und machte mich daran, den anderen Katzen zu folgen, um nicht wie das letzte Mäusehirn allein rumzustehen. Was hatte ich mir da nur eingebrockt...


tbc: kleines Moor


Erwähnt: Fledermausgift
Angesprochen: Bachsprung
(@Löwenfeder @Schattenglanz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 25 Sep - 20:52


Wolkenstern

Anführerin || Windclan || #253

Teilnahmslos nahm ich die Worte Falkenjägers entgegen. Antworten brachte ohnehin nichts, da er bereits, einem Irrwisch ähnlich, aus dem Eingang stürmte. Das gesunde Auge auf den Boden gerichtet drehte ich mich langsam um. Mondjunges lag nach wie vor leblos am selben Fleck. Instinktiv folgte ich dem mütterlichen Willen sie wärmen zu wollen. Immerhin war dieser leere Körper noch meine eigene Tochter. „Du hast es trotzdem nicht verdient…Keines meiner Jungen“, flüsterte ich mit gebrochener Stimme und bog mich um ihren starren Leib. Tatsächlich fiel es mir schwer, nicht vor dieser tödlichen Kälte zu weichen. Bald würde das einst so sture Weibchen unter der Erde verweilen, für immer. In tiefer Ruhe schloss ich mein Auge. Stille legte sich über mich, all die furiose Trauer begrub sich unter dem schwarzen Nichts. Selbst in einer neuen Beziehung zog ich Verluste hinter mir her. Wann endlich gewährte man uns Frieden? Ich hoffe das wenigstens Sturmpfote, Adlerpfote und Hirschpfote das Kriegeralter erreichen. Ich liebe sie so sehr… Bald stand die Kriegerzeremonie an, wieder wuchsen sie aus ihren jungen Pelzen heraus. Deutlich konnte ich mich an die kleinen quirligen Körper erinnern, jene hilflos an meinem Bauch lagen. Nun blieb ich, isoliert von allen und jeden, im Anführerbau zurück, welch Ironie.
Seufzend säuberte ich das kalte Fell von Mondjunges. Ich wollte sie im Geheimen beerdigen, eine persönliche Nachtwache im Kreise der Familie. Mir wollte es einfach nicht in den Sinn, sie offen inmitten des Lagers zu präsentieren. Das hast du nicht verdient…deine Geschwister und dein Vater sollen das Recht dazu haben, aber sonst niemand. Später wenn Schattenläufer seine Pflichten erledigt hatte, weihte ich ihn ein. Solange hieß es für mich schweigsam zum Eingang starren. Die Zeit war seit jeher irrelevant geworden.

Angesprochen
Mondjunges [indirekt]
Erwähnt
Mondjunges, Adlerpfote, Sturmpfote, Hirschpfote, Falkenjäger & Schattenläufer

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 25 Sep - 23:22


Nebelhauch

[ spricht mit Hirschpfote ]

Ich hatte Hirschpfote alles gesagt, vom Tod seiner Schwester, bis zu der Tatsache, dass seine Mutter dadurch ein Leben verloren hatte. Als er dadurch zusammen zuckte, krampfte sich mein Herz ein wenig zusammen. Es stimmte zwar, dass ich schon oft tote Katzen und die Trauer der Hinterbliebenen gesehen hatte, doch bei dem jungen Kater war es doch etwas Anders. Vielleicht lag es daran, dass er mein Schüler war, ich wusste es nicht. Tröstend strich ihm mit dem Schweif über die Schulter, was ihn tatsächlich zu beruhigen schien. Trotzdem sah er mich aus kummervollen Augen an, als er fragte, wie es Wolkenstern ging, und ob er sie im Anführerbau besuchen durfte. Selbstverständlich nickte ich. "Natürlich kannst du sie besuchen gehen, ich weiß nur leider nicht wie es ihr im Moment geht.", miaute ich ehrlich und ließ den Schweif wieder sinken. "Sei aber bitte zurück, bevor die Sonne ihren höchsten Punkt erreicht hat, ich möchte noch raus und Kräuter sammeln. Sonst muss ich einen der Krieger mitnehmen, statt dir. Die können das bestimmt genauso gut.", sagte ich und wollte ihn damit etwas aufheitern.

Angesprochen: Hirschpfote
Erwähnt: Wolkenstern

@ Habichtflug


Bussardkralle

[ spricht mit Sturmpfote & Wolfsgesang | bricht auf ]

Ich hatte laut nach meiner Schülerin gerufen, doch es dauerte ein wenig, bis ich sie im Lager entdecken konnte. Und das auch erst, als sie auf Wolfsgesang und mich zugerannt kam. Sofort entschuldigte sie sich und fragte auch sofort, was heute anstand. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht, ehe ich ihr antwortete. "Zuerst werden wir unseren Rundgang durch das Territorium beenden. Danach möchte ich dir das Jagen beibringen und auch gleich herausfinden wie gut du dich bei einer richtigen Jagd machst. Bei allem wird uns Wolfsgesang begleiten.", erklärte ich Sturmpfote und zeigte mit dem Schweif auf die Kätzin neben mir, ehe ich aufstand und auf den Lagerausgang zuging. "Lasst uns am Besten gleich losgehen.", miaute ich und wartete, bis beide Katzen bereit zum Aufbruch waren, ehe ich das Lager verließ.
---> Der Zweibeinerweg

Angesprochen: Sturmpfote, Wolfsgesang
Erwähnt: MIAU

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 29 Sep - 15:17


➺ GEWITTERNACHT
◾ Windclan | Krieger | 42 Monde ◾

Lawinenfell hatte sich von mir verabschiedet und trat zum Schülerbau wo sie wohl nach den Schülern schauen wollte welche mit ihr eingeteilt waren. Laut rief auf einmal Schattenläufer nach meiner Gefährtin, wirkte dabei recht wütend und schlecht gelaunt und meinte dass wenn die Schüler nicht kamen sie eben allein gingen. Missbilligend zuckten meine Ohren "wehe Lawinenfell erzählt mir später du hast sie angeknurrt oder angefaucht" dachte ich kurz mürrisch und sah den beiden dann nach als sie das Lager verließen. Leicht zuckte ich mit dem Schweif, beobachtete dann ein wenig das Lager wobei ich den Katzen die wohl zu Patrouillen eingeteilt waren still dabei zusah wie sie sich zusammen fanden und das Lager verließen. Ich fand es etwas schade dass ich nicht eingeteilt worden war, ich hätte gern was zu tun gehabt. Doch als ich die warme Sonne auf meinem dichten Fell spürte wurde ich auch leicht träge "Was soll´s, genieße ich eben das schöne Wetter bis Lawinenfell wieder da ist und wir zusammen los ziehen" dachte ich und suchte mir ein sonniges Plätzchen im Lager wo ich mich nieder ließ. Ich streckte mich am Boden aus und ließ mir einfach die angenehm warme Sonne auf den Pelz scheinen, das tat manchmal einfach gut. Aber wenn mich jemand ansprechen wollte konnte er das auch gerne tun.

Redet mit || xxx  
Erwähnte Katzen || Lawinenfell & Schattenläufer  

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Rabenpfote - WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-