Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeFr 23 März - 20:34


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 7 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #33 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Seinen Moosball hatte Hasenjunges in der Nähe des Ältestenbau gelassen, wo er zuletzt mit den Schülern gespielt hatte. Er freut sich schon darauf Lichtjunges und Mondjunges das Spiel beizubringen. Zwar war der Kater einige Monde älter, aber er irgendwie hatte er jetzt doch lust gehabt mit den Jüngeren zu spielen. Lichtjunges war ihm neugierig gefolgt und wollte erfahren was Moosball war, worauf der Kater es ihm kurz erklärte. „Mit dem Moosball kann man vieles spielen. Zum Beispiel Erlegt die Beute. Dabei geht es darum, dass eine Katze den Ball wirft und die anderen Spieler den Ball ganz schnell fangen. Wer zuerst den Ball gefangen hat, hat gewonnen und darf als Nächster den Ball werfen. Wir können aber auch Achtung Igel spielen. Dabei geht es darum mit dem Ball die anderen Spieler abzuwerfen. Wer gestochen, also... getroffen wird, ist raus." Mit dem grünen Gestrüpp im Maul wollte der weiß-graue zurück zur Kinderstube laufen, ließ jedoch den Ball prompt auf dem Griff fallen als er Mondjunges im Bach sah. Ein Bild aus Angst blitzte in seinem innerem Auge auf und die dumpfe Worte und Rufe aus der Vergangenheit, während seine Pfote phantom-artig anfing schmerzlich zu pochen. Mit einem Satz sprang er zum Bach und packte die Jüngere am Nacken, um sie hastig aus dem Nassen zu retten.


Beim Bach

Erwähnt: Mondjunges und Lichtjunges
Spricht mit: Lichtjunges
Postpartner: @Silbermond @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 24 März - 11:22

Kastanienpelz | beim Frischbeutehaufen

Schakaljunges war bereit bei seinem kleinen Test mitzumachen um zu sehen, wie schnell seine Tochter auf ihren kleinen Pfötchen denn unterwegs war. Sie duckte sich ganz leicht und ihr Schweif zuckte hin und her. Ihre grünen Augen zeigten ihre Konzentration ganz deutlich. Kurz verpasste ihm dieser Anblick einen Stich. Es erinnerte ihn an die vielen Malen an denen er mit Feuervogel Jagen gewesen war.
Schakaljunges war ihr so ähnlich, ohne es überhaupt zu wissen. Kastanienpelz schmunzelte liebevoll und hoffte einfach, dass Feuervogel vom SternenClan aus sah,
wie viel ihre Tochter von ihr in sich trug. Dann stupste er den Moosball an, der noch nicht mit voller Geschwindigkeit aber doch schon ziemlich schnell, durch das Lager rollte.

[bei Schakaljunges]

Erwähnt: Schakaljunges, Feuervogel
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 24 März - 14:57


➺ SCHAKALJUNGES
◾️ Donnerclan | Junges | 6 Monde ◾️

Ich war total aufgeregt wegen diesem Test den mein Vater mit mir machen wollte um zu sehen wie schnell ich war. Ob ich schnell genug für ein Eichhörnchen sein würde und es schaffen würde? Oh ich wollte es so sehr schaffen! Ich wollte doch dann immer für Papa Eichhörnchen fangen da er sie so gerne isst. Und sie schmecken ja auch wirklich super! Aufgeregt zuckte mein Schweif und ich duckte mich etwas was dem Jagdkauern schon recht nahe kam und nicht einmal so schlecht aussah. Konzentriert sah ich mit meinen grünen Augen den Moosball an und bekam gar nicht mit wie liebevoll mich mein Vater musterte. Aber ich wusste ja wie lieb er mich hatte und er wusste wie lieb ich ihn hatte. Mein Fell sträubte sich leicht als mein Vater den Moosball plötzlich anstupste und er los rollte, ich fiepte einmal aufgeregt und jagte los. Ich war recht flink, doch vollkommen aufgeregt wodurch ich als ich dem Moosball näher kam zum Sprung ansetzte. Mit einem Satz landete ich allerdings recht ungeschickt ein gutes Stück hinter dem Moosball und stolperte noch dazu über meine eigenen Pfoten da ich mehr dem Moosball nachsah als mich auf die Landung zu konzentrieren. Ich kullerte ein paar Schweiflängen über den Boden und blieb auf dem Rücken liegen wo ich kurz leicht perplex auch liegen blieb und nur nach oben sah. Mein staubiger Pelz war leicht gesträubt und ich überlegte was passiert war. Weh tat mir nichts, aber ich war leicht erschrocken und brauchte einen Moment um zu verstehen.

◾️ Redet mit || Katanienpelz  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Kastanienpelz (@Wirbelherz) & Feuervogel  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 24 März - 22:06

Mondjunges


Immer noch saß ich am Bach und schaute auf das Wasser, welches mir mein Spiegelbild zeigte. Ich hob eine Pfote und ließ sie ins Wasser, dann zog ich sie wieder raus und sah wie sich das Wasser bewegte. Ich war davon so fasziniert, dass ich gar nicht mit bekam, wie sich von hinten jemand kam und mich vom Wasser weg zog. Ich fing an zu strampeln mit meinen kleinen Beinen und ein Knurren kam aus meiner Kehle. Mir tat mein Nacken weg und ich versuchte mich aus dem Griff zu winden. Aber als dies nichts half knurrte ich meinen Gegner an. " Lass mich los, ich will wieder zum Wasser. Ich habe so schön gespielt." Aber der Griff an meinem Nacken ließ mich nicht los, sondern trug mich wahrscheinlich noch weiter weg. Was sollte ich nun machen? Ich überlegte und überlegte, aber mir fiel nichts ein, ich konnte nur noch hoffen, dass mich dieser Jemand bald mal los ließ.

direkt: Hasenjunges (@Luzifer)
indirekt: Hasenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 25 März - 13:53

Frostjunges
Nr. 16
Um ehrlich zu sein machte die Beschreibung von Dachsen und Füchsen, die Schneestern ihr gab, Frostjunges ziemlich Angst. Natürlich wollte sie sich diese Angst aber nicht anmerken lassen. Sie war ja schließlich kein Feigling und außerdem wollte das weiße Junge nicht, dass die große weiße Kätzin aufhörte ihr von den Clan zu erzählen. Trotzdem, die Vorstellung von großen Katzenartigen Wesen, die in dieser Gegend herumstreiften und mehrere erfahrene Krieger brauchten um sie zu besiegen, waren sehr Angst einflößend. "Dann muss ich ja gaaaaanz viel trainieren, um sie zu besiegen.", verkündete das Junge mit weit aufgerissenen Augen.
Die zweite frage beantwortete Schneestern ihr ebenso geduldig damit, dass Territorien die Reviere der Clans sind die sie verteidigen und in denen sie jagen und für die sie ab und an auch kämpfen mussten. "Da wäre ich zu gerne dabei. Ich wäre bestimmt die beste Kämpferin und würde alle bösen Katzen vertreiben!" Während Frostjunges dies überzeugt von sich selbst verkündete, stellte sie sich auf die Hinterbeine und schlug mit ihren Pfoten demonstrativ durch die Luft. Allerdings war ihr Gleichgewichtssinn wohl noch nicht ganz so gut ausgeprägt, weshalb sie auch gleich wieder zur Seite umkippte. Peinlich berührt leckte sie sich etwas über die Brust nachdem sie sich wieder aufgesetzt hatte und grummelte etwas vor sich hin, während Froststern sich mit ihrer Mutter unterhielt. "Dummer Boden..."

Angesprochen: Schneestern (@Nyx)
Erwähnt: Regensprenkel, Schneestern


Frostsplitter || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 25 März - 19:32

Schattenglanz

SchattenClan/DonnerClan-Grenze ---> DC-Lager

Ich war grade gemeinsam mit Eispfote, meiner Schülerin an der Grenze fertig geworden und mit ihr gemeinsam auf dem Rückweg zum Lager, als wir grade einen sehr emotionalen Moment hatten. " Wenn du es genau wissen willst, erinnere ich dich gern an unsere Anfangszeit, in der wir uns nicht so wirklich verstanden hatten." miaute ich vergnügt zu ihr. " Dennoch haben wir uns mit der Zeit zusammengefunden und das Beste aus deiner zeit als Schülerin gemacht." Dann kam ich mir ihr in unserem Lager an. " Unsere Arbeit ist für heute getan, du kannst dir gern etwas vom Frischbeutehaufen nehmen und dich dann ausruhen." fügte ich noch hinzu und verabschiedete mich dann von ihr und streifte durch das Lager. // Abgesehen von Eispfote, hab ich eigentlich so gut wie keine Katze, mit der ich mich so gut verstehe.// dachte ich so dann bei mir, Hunger hatte ich war ein wenig, aber ich wollte nichts fressen, keine Ahnung warum, aber mir war nicht danach und ich legte mich dann erst einmal draußen ein wenig hin und genoss die Sonne.

(Out: Kann angesprochen werden)

direkt: Eispfote(@Kirschpfote)
indirekt: Eispfote
geht mit Eispfote zum Lager und spricht mit ihr I verabschiedet sich von Eispfote und legt sich ins Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 26 März - 16:02


Als ich aus der Kinderstube tapste, blieb ich erstmal beeindruckt stehen und brauchte etwas Zeit, um alles zu realisieren. Gerade war es noch ziemlich dunkel gewesen und einfach nur warm und ruhig, aber nun zuckten meine Ohren wild umher, um jedes Geräusch aufzunehmen, meine Augen blinzelten wie verrückt, um nicht von der Sonne geblendet zu werden und meine Nase empfing allerhand Gerüche. Nichts konnte ich im Moment zuordnen, was mich etwas unbehaglich fühlen ließ. Am liebsten wollte ich wieder zurück in das warme, sichere Nest, aber irgendwie wollte ich auch alles hier draußen kennenlernen. Durch meinen Körper fuhr eine riesige Welle an Neugierde und Wissensdrang, der mein Pelz aufgeregt zum Kribbeln brachte. Nachdem ich mich an die neue Umgebung gewöhnt hatte, suchten meine blauen Augen die bekannten Katzen, mit denen ich spielen wollte, doch meine Schwester konnte ich nirgendwo entdecken. Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach zu Hasenjunges, der anscheinend gefunden hat, was er gesucht hatte. Ich beäugte das grüne Bällchen skeptisch, aber auch interessiert und fragte, was denn jetzt Moosball sei, wobei ich versuchte, alles richtig auszusprechen. Als der andere Kater mir antwortete, zog ich gerade zu alle Worte in mich auf und versuchte sie mir genauestens zu merken, immerhin hatte ich noch im Hinterkopf, dass ich später nicht wie ein Mäusehirn vor Schakaljunges stehen durfte. Ich nickte, nachdem Hasenjunges geendet hatte und überlegte für mich schon mal, welches Spiel ich denn spielen wollte, da flitzte er auf einmal weg und ließ mich verdattert zurück. Wo war er denn jetzt so schnell hin verschwunden? Nach kurzem Suchen sah ich ihn mit meiner Schwester ziemlich weit entfernt. Hasenjunges packte Mondjunges im Nacken und zog sie von der Stelle weg, wo sie sich befand, weswegen ich nur den Kopf schief legen konnte. Was machten die denn da? Wollten sie nicht mehr mit mir spielen? Gekränkt zogen sich meine Mundwinkel nach unten und ich ließ mich erstmal auf mein Hinterteil fallen. Das waren aber blöde Freunde... Anscheinend hatte Hasenjunges es doch nicht ernst gemeint, mit mir spielen zu wollen.
Nachdem ich also meine Spielkameraden verloren hatte, sah ich mich weiter auf dem großen Platz um. Hierhin war auch Schakaljunges verschwunden, ob ich sie vielleicht wiederfinden würde? Tatsächlich. Ich fand sie etwas weiter weg, wie sie auch einem grünen Ball hinterher jagte, aber leider nach einem Sprung stolperte und umkullerte. Sie war mit dem riesigen braunen Kater zusammen, wie vorhin schon und ich überlegte, ob sie auch Verwandt waren oder sogar Freunde. Ohne groß nachzudenken, lief ich in die Nähe der beiden und blieb etwas vor Schakaljunges stehen. Sie lag immer noch auf dem Rücken und bewegte sich nicht, was mich irgendwie komisch stimmte. Hatte sie sich weh getan? Gerade so schaffte ich es mich zurückzuhalten und nicht zu ihr zu gehen, hoffte, dass der andere Kater ihr helfen würde. Vielleicht konnte ich ja mit spielen oder aber ich wartete, ob Mondjunges und Hasenjunges nicht doch mit mir spielen wollten.


Erwähnt: Hasenjunges, Mondjunges, Schakaljunges, Kastanienpelz
Angesprochen: ---
Postpartner: ? (@Luzifer @Efeuherz @Wirbelherz)
Ort: beim Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Online
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 26 März - 20:54


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 7 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern),
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #34 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Als Hasenjunges die jüngere Mondjunges am Nacken packte und hinauszog, rebellierte die Kätzin überraschend laut und wild, worauf der Kater sie sofort losließ und einige Schritte auf Distanz ging. Hatte er sie verletzt oder sie sich im Wasser? Die Weiße wirkte unverletzt und nur genervt von ihm. „T-Tut... tut mir leid", stotterte er verunsichert und zog den Kopf ein. Er wollte doch nur nicht, dass Mondjunges sich verletzt. „Das Wasser ist gefährlich! Du hättest dich verletzten können. Du kannst doch nicht einfach ohne Erlaubnis in den Bach gehen!", ermahnte er dann die Jüngere mit den Worten, die er auch zum Teil damals zu hören bekam. Nur wusste Hasenjunges nicht, was er jetzt tun sollte. Sollte er zurück zu Lichtjunges gehen und Moosball spielen, oder bei Mondjunges bleiben? Vielleicht sollte er es einem Krieger sagen oder die Jüngere einfach zurück lassen. Schließlich war es schlussendlich nicht seine Schuld, wenn sie sich verletzte... oder doch? Diese Entscheidungen verwirrte ihn komplett, worauf er zum Moosball und Lichtjunges blickte, wobei der genannte Kater gar nicht mehr dort war. Wo war plötzlich Lichtjunges hin?! „Oh nein!", jammerte er auf und rannte zum Moosball und schaute sich nervös um. Warum konnten die Jungen nicht einfach bei ihm bleiben?




Beim Moosball

Erwähnt: Mondjunges und Lichtjunges
Spricht mit: Mondjunges
Postpartner: @Aschenfeuer @Katniss

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 26 März - 21:21

Mondjunges

Endlich wurde ich abgesetzt und der Druck auf mein Genick hörte auf. Ich drehte mich um und funkelte Hasenjunges an. Der mich natürlich gleich ermahnte." Wie kann ich mich im Wasser verletzen?", miaute ich dem Kater an " ich habe doch nur gespielt und ich war auch nicht im Bach, sondern nur vorne an." Dann drehte ich mich um und bevor mir Hasenjunges noch etwas sagen konnte rannte ich einfach von ihm weg. Ich hatte es einfach satt, dass mir ein Junges sagt, was ich machen soll oder nicht. Ich blieb kurz stehen und schaute mich um, ob vielleicht Hasenjunges mir gefolgt war, aber dieser so sah es aus ging wohl wieder zurück zum Moosball und da keiner weiter auf mich achtete lief ich einfach zum Ausgang des Lagers. Ich hoffte dies wäre der Ausgang und ich hatte Glück, es war auch der Ausgang. Mit einer Pfote war ich schon draußen, als ich zurück schaute und an meine Mutter kurz dachte, was sie wohl sagen würde, wenn ich nicht mehr im Lager wäre. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und lief einfach weiter. Ich hatte zwar keine Ahnung, wo ich hin wollte, aber dies war mir egal und so nahm ich die Richtung zum Fluss, da ich unbedingt noch mal zum Wasser wollte, bevor ich wieder in die Kinderstube ging. Nur leider wusste ich nicht, wo ich suchen sollte und lief einfach drauf los.

(out: Mit Erlaubnis vom Admin und der Mutter (@Efeuherz), darf Mondjunges das Lager verlassen.)

tbc. FlussClan/ DonnerClan Grenze

direkt: Hasenjunges (@Luzifer)
indirekt: Hasenjunges,Regensprenkel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 26 März - 21:54

// Gut, dann ist die Postreihenfolge jetzt Schneestern, Regensprenkel, Sprenkeljunges, Frostjunges :D @Efeuherz @Wildblut @Silbermond \\

#Schneestern

Schneestern war immer noch zusammen mit ihrer Tochter und ihren Enkeln in der Kinderstube und genoss die Zeit, welche sie hier verbrachte.
Es war selten, dass sie Zeit hatte wo sie sich nicht um ihre Anführer Pflichten kümmern musste.
Frostjunges fragte sie über das Clan Leben aus und so beantwortete sie ihr mehrere Fragen, wie zum Beispiel, was Füchse und Dachse seien.
Nach ihrer Erklärung meinte das Junge, mit weit aufgerissenen Augen, dass sie von jetzt an ganz viel trainieren müsste um sich wehren zu können.
Ja, trainieren ist auf jeden Fall sehr wichtig. Allerdings hast du noch viel Zeit bis du eine Kriegerin bist und deinen Clan vor solchen Gefahren beschützen musst meinte sie und lächelte sie gutmütig an.
Du wirst zu einer großartigen Kriegerin heranwachsen, da bin ich mir sicher! versprach Schneestern ihrer Enkelin, nach ihrer nächsten Aussage.
Schließlich unterhielt sie sich weiter mit ihrer Tochter.
Nachdem Regensprenkel ihr von Tod Feuervogels erzählt hatte, redeten sie nun über Pantherstolz und Dachspfote, welche beide seit einiger Zeit vermisst wurden und wegen denen Schneestern sich große Sorgen machte.
Trost suchend legte sie sich nun zu ihrer Tochter.
Die Abwesenheit ihres Gefährten Pantherstolz hatte sie sehr belastet, weswegen jetzt, da sie endlich mit jemanden darüber reden konnte alles aus ihr herauskam.
Deswegen lag sie nun weinend an Regensprenkels Seite, welche ihr davon erzählte, dass Dachspfote nach seiner verpassten Ernennung nochmal im Lager gewesen war und erzählt hatte, dass er einen Streuner kennengelernt hatte und dass er sich im Donnerclan nicht mehr wohl fühlte.
Sie sprach die Vermutung aus, dass ihr Vater vielleicht mit ihm mitgegangen war, als er den Clan verließ.
Sich mit der rechten Pfote die Tränen aus dem Gesicht wischend, blickte sie ihre Tochter an.
Nun.. ich weiß nicht. stammelte sie vor sich hin.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Pantherstolz nicht so wohl im Lager gefühlt hat. Als Anführerin war ich nicht immer für ihn da, er musste sich oft um euch Kinder kümmern und kam selten einmal selbst aus dem Lager um irgendwie zu Jagen oder bei einer Grenzpatrouille teilzunehmen. Bei Dachspfote.. Ich mache mir Vorwürfe, ich habe es gar nicht gemerkt. Er war eigentlich immer dass normalste Junge von euch dreien. Brav, vernünftig.. ich weiß auch nicht. fuhr Schneestern fort und beobachtete Frostjunges, wie sie die Füße unter den Boden verlor und hinfiel.
Die brachte sie fast zum Lachen und die Anwesenheit ihrer immer noch sehr großen Familie, munterte sie wieder auf.
Mit etwas festerer Stimme sagte sie jetzt. Ich möchte zwar eigentlich nicht glauben, dass Pantherstolz mich und unseren zweiten Wurf allein gelassen hat, allerdings kommt mir die Erklärung sehr plausibel vor. Aber.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihnen gut geht und es ist jetzt so wie es ist und man kann nichts mehr daran ändern
Ihr Tränenstrom versiegte und sie zwang sich zu einem Lächeln.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 27 März - 0:43


➺ REGENSPRENKEL
◾️ Donnerclan | Königin | 28 Monde ◾️

Es war wirklich ein schöner Anblick zu sehen wie Schneestern als Großmutter tätig war und ihrer Enkelin Frostjunges all ihre Fragen bereitwillig beantwortete. Anscheinend war meine Tochter die das Ebenbild meiner Mutter war sehr neugierig und wollte alles lernen was ich wirklich süß fand. Doch dann fand ein etwas ernsteres Gespräch zwischen meiner Mutter und mir statt, in diesem berichtete ich ihr von Feuervogel´s Tod und es ging auch um Pantherstolz und Dachspfote die schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen wurden. Anscheinend ging dies meiner Mutter sehr nahe weswegen ich sie einlud sich zu mir zu legen. Dies nahm sie auf an und als sie bei mir lag leckte ich ihr liebevoll über die Wange ehe ich dir davon erzählte wie Dachspfote damals nach unserer Ernennung noch mal aufgetaucht war. Ich sagte ihr was er mir gesagt hatte und stellte eine Vermutung auf die irgendwie das einzige war was für mich in irgendeiner Hinsicht plausibel klang. Mit der rechten Pfote wischte sich Schneestern nun die Tränen aus dem Gesicht und sah mich an ehe sie begann zu sprechen. Sie stammelte dass sie es nicht wüsste und sagte dann dass sie sich vorstellen könnte dass Pantherstolz sich im Lager nicht wo wohl gefühlt hatte. Sie redete davon dass sie wenig Zeit gehabt hatte und er oft auf uns aufpassen musste und bei Dachspfote machte sie sich Vorwürfe nichts gemerkt zu haben. Eigentlich war er immer der normalste gewesen, so brav und vernünftig... sanft stupste ich meine Nase an ihre Wange "Du musst dir für nichts Vorwürfe machen Mama. Du hattest als Anführerin vielleicht etwas wenig Zeit für uns, aber du warst immer liebevoll und eine wundervolle Mutter für Waschbärmaske, Dachspfote und mich so wie jetzt auch für Hasenjunges" miaute ich ihr ehrlich gemeint zu und folgte dann ihrem Blick. Frostjunges versuchte zu laufen und schien wieder hin zu fallen woraufhin ich sanft schmunzelte und dann der wieder fester gewordenen Stimme von Schneestern lauschte. Ihre Worte klangen schon stärker und ich lächelte sie liebevoll an "Vielleicht war das einfach der richtige Weg für sie. Ich bin mir auch sicher dass es ihnen gut geht und ja, was daran ändern kann man nicht mehr. Aber wir sollten an sie glauben, vielleicht kommt einer von beiden ja sogar eines Tages zu uns zurück" miaute ich und kuschelte mich etwas an meine Mutter "Mich wirst du nie verlieren... ich hab dich sehr lieb Mama, auch wenn ich es dir vielleicht nicht so oft gezeigt habe" murmelte ich ihr leise zu und spürte wie sich Sprenkeljunges an mich drückte. Liebevoll leckte ich meiner hübschen Tochter über den Kopf und sah sanft auf sie herab. Sie war wirklich traumhaft.

//Out: ja da hast du Recht Nyx xD
Regensprenkel ~ Sprenkeljunges(@Wildblut) ~ Frostjunges(@Silbermond) ~ Schneestern//


◾️ Redet mit || Schneestern (@Nyx)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Pythonschatten, Lichtjunges, Frostjunges, Mondjunges, Sprenkeljunges, Schneestern, Pantherstolz & Hasenjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 27 März - 10:49

Luchspfote


Etwas angespannt wartete ich auf die Antwort der Heilerin. Ich wollte meine Schwester jetzt nich einfach alleine lassen. Spechtpfote hatte die Beeren mit ner weile verputzt und schien nun auch auf eine Antwort zu warten. Zur meiner Enttäuschung erlaubte mir Eulenfeder nicht bei meiner Schwester zu bleiben. Ich wollt schon protestieren, besann mich aber eines besseren und lauschte den Gründen die mir die Kätzin nannte. Damit waren wir also entlassen... ich sollte Spechtpfote bis zum Nest begleiten und ihr dann Ruhe gönnen... Mit einem kurzem seuftzen schmiegte ich mich an die Wange der hellen Kätzin neben mir ehe ich mich erhob und Eulenfeder traurig dabei zu sah wie sie mit intensiv duftenden Kräutern auf die Lichtung zu Siebenschläfer schritt, nachdem sie eine der Beeren die sie meiner Schwester gegeben hatte, ihren Schüler gab. Wächterpfote wollte wissen wie sie schmeckten. Ich könnte niemals damit leben wenn ich nichts von der Welt sehen könnte... wie er damit wohl klar kommt? Sanft legte ich meinen langen Schweif um die Schultern von Spechtpfote und tappte langsam zum Ausgang des Baus. "Ich bin froh das es nichts ernstes ist was dir fehlt... Du hast mir einen riesen Schreck eingejagt... mach das bitte nicht nochmal." miaute ich an meine Schwester gewand. Meine Miene wirkte entspannt aber das lächeln was ich zeigte war gezwungen.

Erwähnt: Spechtpfote, Eulenfeder, Siebenschläfer, Wächterpfote
Redet mit: Spechtpfote, Eulenfeder

(@Sumpfohr,)


Wächterpfote



Meine Mentorin erlaubte es Luchspfote nicht bei seiner Schwester zu bleiben. Still und leiße stand ich da, lauschte den gesprochenen Worten. Ziemlich anhänglicher Kater, es ist ja nicht so das seine Schwester totkrank ist. Kurz wurde mit den blinden dunklen Augen gerollt ehe die Ohren sich aufmerksam spitzten. In den Bau kam wieder Bewegung. Eulenfeder schien wieder im Kräuterlager zu sein kam jedoch schnell wieder herraus und brachte mir ein der Beeren um die ich gebenten hatte und schien den Bau mit einem seeeehr intensiv richendem Kraut zu verlassen. Kurz nach der Anweisung die für die Geschwister galt hatte sie mir gesagt das wir uns um Sibenschläfer kümmern würden. Als ob ich den Plan schon wieder vergessen hätte. Schnuppernd suchte ich die kleine runde Frucht, fand sie schließlich direkt vor meinen Pfoten. Schnell war die Beere in meinem Mal verschwunden und nach ein bissl kauen auch schon wieder komplett weg. Sie schmeckten tatsächlich nicht so übel, sogar leicht süßlich. Wöhrend ich noch weiter über den Geschmack der kleinen Beere grübelte schienen die beiden anderen Schüler den Bau ebenfalls zu verlassen. Doch ich schenkte ihnen nicht weiter meine Aufmerksamkeit. Für mich war es jetzt wichtig meine Mentorin im Lager zu finden. Zielsicher schlüpfte ich flott aus dem Bau herraus, schritt einfach genau auf die mitte des Lagers zu. Meine Vermutung stellte sich als richtig herraus. Wie eine Wolke shcien der Geruch vin Tod, meiner Mentorin und den Kräutern an diesm Fleck zu hängen. "Eulenfeder?" fragte ich etwas orientierungslos. "Was machst du da? Und was sind das für Kräuter? Sie jucken entsätzlich in meiner Nase...

Erwähnt: Spechtpfote, Eulenfeder, Siebenschläfer, Luchspfote
Redet mit: Eulenfeder

(@Eulenfeder)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 27 März - 11:08




5 - DonnerClan Lager - Seite 40 01ab3e5ddd


Sprenkeljunges


Ist in der Kinderstube bei ihrer Familie



Nach einer Weile schien die Stimmung zwischen den erwachsenen Katzen deutlich besser zu werden, was Sprenkeljunges spüren konnte. Natürlich verstand sie nicht wirklich, wovon ihre Mutter und ihre Großmutter redeten, doch die Atmosphäre hatte sich spürbar geändert, wodurch sich die kleine Kätzin deutlich wohler fühlte.
Schlussendlich spürte sie die warme raue Zunge ihrer Mutter auf ihrem Kopf und gab ein sanftes Schnurren von sich. Sprenkeljunges war wirklich sehr gerne bei ihrer Mutter, da sie sich hier am sichersten fühlen konnte. Doch auch ihre Neugierde beschäftigte sie. Wohin waren ihre beiden Geschwister mit dem anderen Jungen hin? Wie sah es dort draußen, außerhalb der Kinderstube aus?
Sprenkeljunges wollte nicht mehr länger warten und musste einfach ihre Mutter fragen. "Mama? Wo sind die anderen? Was ist da draußen? Darf ich es auch sehen?", plapperte die braun-getigert und grau gesprenkelte Kätzin einfach los und blickte mit großen Augen zu ihrer Mutter auf. Auch ihre Augen hatten einen violetten Schimmer, wie die Augen ihrer Mutter, was die Kätzin selbst natürlich nicht realisierte. Wie denn auch? Außer ihren Pfoten hatte Sprenkeljunges noch nie etwas von sich selbst sehen können.



Angesprochen: Regensprenkel
Erwähnt: Regensprenkel, Schneestern, Hasenjunges, ihre Geschwister
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 27 März - 14:27

Frostjunges
Nr. 17
Nach ihrem kleinen Unfall rappelte Frostjunges sich sofort, sich verlegen über die Brust leckend, auf und lief hinüber zu ihrer Mutter, ihrer Schwester und Schneestern. Die beiden Erwachsenen schienen sich gerade über etwas trauriges unterhalten zu haben, wenn man nach ihren bedrückten Gesichtszüge gehen konnte. Allerdings schien sich die Situation langsam wieder auf zu heitern, was ihre Schwester Sprenkeljunges wohl zum Anlass nahm, um zu fragen wo denn die anderen hin seien und und ob sie auch nach draußen gehen konnte. Sofort klinkte sich auch Frostjunges wieder in das Gespräch ein. "Oh ja können wir auch raus gehen? Bitte Mama, Bitte!" Zwar hatte sie nicht unbedingt Interesse daran mit ihrer anderen mäusehirnigen Schwester irgendetwas zu unternehmen, aber die Gelegenheit nach draußen zu gehen wollte sie sich nicht nehmen lassen.

Angesprochen: Regensprenkel (@Efeuherz), Sprenkeljunges (@Wildblut)
Erwähnt: Regensprenkel, Schneestern, Sprenkeljunges, Mondjunges


Frostsplitter || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMi 28 März - 16:37




Eispfote
weiblich || DonnerClan || Post 53


Als wir endlich im Lager ankamen, war ich leicht außer Atem und erschöpft. Endlich haben wir unsere Arbeit bei den Grenzen beendet. "Ja, das waren noch Zeiten. Jetzt ist es besser, da ich dich als Freundin gewonnen habe." Ich lief neben meiner Mentorin her und hörte ihr aufmerksam zu. Ich nickte und lächelte sie an. "Okay, das mache ich. Tschüss." Ich entfernte mich von meiner Mentorin und lief zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir eine Maus und setzte mich hin. Schnell verschlang ich sie. Ich bin wirklich froh, dass ich Schattenglanz habe. Sie ist die Einzige die für mich da ist... Als ich aufgegessen habe, stand ich auf und lief in den Heilerbau, um nach Spechtpfote und Luchspfote zu sehen. Ich war froh zu sehen, dass es ihnen gut ging, doch sie schienen in einem Gespräch und ich wollte sie nicht stören. Also lief ich mit müden Schritten in den Schülerbau und kuschelte mich dort in das Nest. Vielleicht werde ich heute ja mal einschlafen... Mein Wunsch ging sogar in Erfüllung, denn schon kurze Zeit später schlief ich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Schattenglanz, Spechtpfote, Luchspfote
Ort: Lager
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 29 März - 11:40

Kastanienpelz

Ein Fiepen war von Schakaljunges zu hören, dann jagte sie dem Moosball hinterher. Kastanienpelz beobachtete wie seine Tochter an Tempo aufnahm und den grünen Ball auch schnell einholte. Sofort setzte seine Tochter zum Sprung an um den Ball zu fassen. Die Weite des Sprungs reichte jedoch nicht aus und nach der Landung schien Schakaljunges noch über ihre eigenen Pfoten zu stolpern. Kastanienpelz legte leicht seine Ohren an als seine Tochter über den Boden kullerte und schließlich auf dem Rücken liegend liegen blieb. Sofort richtete er sich auf und eilte zu seiner Tochter, besorgt darüber, dass sie sich verletzt hatte. Mit ein paar großen Schritten war er bei ihr und musterte sie. Sie schien sich nicht verletzt zu haben, trotzdem war der Schock in ihren Augen deutlich abzulesen. Kastanienpelz lächelte sanft, zufrieden, dass sie sich nicht weh getan hatte. Dann zog er sie sanft zu sich und setzte sie genauso sanft wieder auf ihre Pfoten. Er leckte ihr über den Kopf und dann auch über den Rücken. >>Hat wohl nicht ganz so geklappt wie du wolltest, was?<<, fragte er liebevoll und schnurrte dann ganz leise amüsiert. Noch einmal leckte er ihr über den Kopf. >>Es ist nichts passiert, alles ist gut. Hast du dir weh getan?<<, fragte er trotzdem noch einmal vorsichtshalber.
Als er seinen Kopf wieder hob konnte er Lichtjunges entdecken, der in der Nähe von ihnen stand. Ob er gesehen hatte, dass Schakaljunges hin gefallen war und vielleicht sogar besorgt war? Sein Blick schweifte wieder zu seiner Tochter, dann wartete er, was sie zu sagen hatte.

[bei Schakaljunges]

Erwähnt: Schakaljunges, Lichtjunges
Angesprochen: Schakaljunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 29 März - 14:19


➺ SCHAKALJUNGES
◾️ Donnerclan | Junges | 6 Monde ◾️

Kaum rollte der Moosball da preschte ich auch schon mit einem aufgeregtem Fiepen los. So schnell mich meine Pfoten tragen konnte lief ich dem Moosball nach und mein Fell sträubte sich leicht vor Aufregung. Und diese hielt ich kaum noch aus, ich war so voller Energie und dann sprang ich einfach los weil ich dachte ich würde den Moosball so kriegen. Doch statt diesen zu kriegen flog ich drüber hinweg, stolperte bei der Landung über meine Pfoten und kullerte dann über den Boden. Perplex landete ich auf dem Rücken und blieb im ersten Moment auch still so liegen, sah in den Himmel. Was war passiert? Ich war leicht erschrocken doch plötzlich tauchte mein Vater über mir auf und zog mich sanft zu sich ehe er mich sanft anhob und wieder auf meine Pfoten setzte. Seine Zunge fuhr mir über den Kopf und den Rücken an die ich mich leicht drückte während ich hörte was er sagte "Ich dachte wirklich ich kriege ihn Papa..." miaute ich und sah mit großen Augen zu ihm auf. Er sagte nun dass nichts passiert und alles gut sei und fragte ob ich mir weh getan hatte. Leicht schüttelte ich den Kopf "Alles gut, aber bist du jetzt enttäuscht von mir weil ich es nicht geschafft Papa?" fragte ich leise und bemerkte erst jetzt dass Lichtjunges bei uns stand wenn auch mit etwas Abstand. Mit meinen grünen Augen sah ich den Kater freundlich an und lächelte "Möchtest du jetzt mit mir spielen? Mein Papa hat einen ganz tollen Moosball her geholt" miaute ich gut gelaunt. Wegen einem kleinen Fehler oder Fehlschlag ließ ich mir sicher nicht meine Laune verderben und aufgeben würde ich auch nicht. Ich wollte noch immer mit Lichtjunges spielen und wenn er nicht spielen wollte dann würde ich es eben noch einmal mit dem Moosball versuchen. Langweilen würde ich mich jedenfalls sicher nicht!

◾️ Redet mit || Katanienpelz & Lichtjunges  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Kastanienpelz (@Wirbelherz), Lichtjunges (@Aschenfeuer) & Feuervogel  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeFr 30 März - 22:18

Bernsteinglanz
Nr. 1
Etwas gelangweilt lag Bernsteinglanz am Rand des Lager im Schatten. Zwar fröstelte es sie so ein wenig in der Kälte der Schatten, aber das war ihr nun gerade wirklich egal. Sie wünschte nur, dass irgendetwas passieren würde, dass sie wenigstens etwas von ihrer Langeweile befreien würde, aber dem war wohl nicht so. Stattdessen war sie nun hier alleine und lies ihre Gedanken schweifen. Und wie sie ihre Gedanken so umherwandern lies kam sie zurück auf ihre Familie, die immer noch glücklich im Wolkenclan lebte. Wieso konnte sie das in ihrem eigentlichen Clan nicht haben? Wieso musste sie erst in einen anderen Clan fliehen um wenigstens etwas an Glück zu finden. Und trotzdem vermisste sie nun ihre Geschwister so unglaublich sehr.

Angesprochen: /
Erwähnt: Funkensturm, Rotstreif

Bernsteinglanz || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1667
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 31 März - 16:45


Nachdem Hasenjunges auf einmal wegrannte und zu meiner Schwester eilte, fühlte ich einen kleinen Stich in meinem Herzen. War ihm meine Schwester etwa wichtiger als ich? Ich wollte mit ihm spielen und wenn Mondjunges wegrannte war das halt ihr Pech. Missmutig beäugte ich den Moosball, den Hasenjunges fallen gelassen hatte und sah mich dann weiter im Lager um, um vielleicht eine andere Beschäftigung zu finden. Glücklicherweise entdeckte ich einen mir gut bekannten Pelz, gar nicht so weit entfernt. Schakaljunges schien ebenfalls mit einem Moosball zu spielen, jedoch war sie wieder mit dem größeren Kater zusammen, weswegen ich nicht ganz wusste, ob ich die beiden stören sollte. Da ich meine Neugierde aber doch nicht im Zaum halten konnte, tappte ich etwas näher auf die beiden zu und setzte mich abwartend hin. Vielleicht würden sie mich ja bemerken und dann könnte ich mitspielen oder ich konnte einfach zu sehen und schonmal lernen, wie man es richtig machte. Schakaljunges schien mir da aber kein so gutes Vorbild zu sein, da sie die Kugel zwar schnell einholte, dann aber nach einem Sprung stolperte und über den sandigen Boden kullerte, bis sie auf dem Rücken liegen blieb. Sofort hatte ich das Bedürfnis, zu ihr zu gehen, um sie zu fragen, ob alles in Ordnung war, aber ich hielt mich zurück, da dies bestimmt der Kater machen würde. So kam es auch und ich konnte zufrieden feststellen, dass die rötliche Katze sich aufrappelte und voller Energie zu sein schien.
Ich sah die Beiden mit großen Augen an, als sie mich zu bemerken schienen und überlegte, was sie von mir dachten. Mir war etwas unwohl dabei zu mute, doch dann registrierte ich die Freundlichkeit in grünen Augen der Kätzin und hörte, wie sie mich fragte, ob ich mit ihr spielen wollte. Ich nickte nur und wirkte lange nicht so erfreut wie sie, vielmehr war ich aber sowieso gespannt und bereitete mich innerlich darauf vor, keinen Fehler zu machen. Ich traute mich etwas näher an sie heran und wartete dann einfach ab, ob sie den Moosball anstoßen würde oder sonst irgendetwas sagte.


Erwähnt: Kastanienpelz, Schakaljunges, Hasenjunges, Mondjunges
Angesprochen: ---
Postpartner: @Efeuherz @Wirbelherz (@Luzifer)
Ort: Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Online
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 31 März - 23:03

Charakter: Eisvogeljunges #1
Ort: DonnerClan Lager - auf der Lichtung
Angesprochen: Hasenjunges
Postpartner: @Luzifer
Zusammenfassung: Kommt vom Schmutzplatz und geht zu Hasenjunges zum Moosball spielen

Mit fröhlichen Gemüt kam der dreifarbige Kater vom Schmutzplatz hervor. Was es dort alles zu sehen gab, das musste er unbedingt seinen Bruder Hasenjunges zeigen. Krähenfraß und Knochenreste, so wie auch andere stinkende Dinge. Seine Nase war immer noch benebelt von dem Ort, wodurch er die frische Luft auf der Lichtung als etwas schönes und besonderes empfang. Er tappte herum und fand dann seinen Bruder in der Nähe des Heilerbaus. Er hatte einen Moosball bei sich. "Uii Moosball! Ich spiele mich!", rief er auf und stürmte auf den Weißen zu. "Hey Hasenjunges! Ich muss dir nachher mal einen riiichtiig cooolen Ort zeigen. Der ist gleich dort hinten", sprudelte es weiter. Eisvogeljunges deutete auf den Schmutzplatz, von dem er kam und vermutlich auch danach roh. Es war so ein Abenteuer. Warum sollte er das nicht mit den Anderen teilen, auch wenn Moosball spielen auch lustig war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 31 März - 23:18


» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 7 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Regensprenkel und Waschbärmaske(Schwestern), Eisvogeljunges(Bruder)
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #35 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Hasenjunges schaute noch einmal zum Bach, doch von dort war Mondjunges dann weg gewesen. Ist sie an einen sicheren Ort gegangen? Hasenjunges hoffte es sehr. Auch wo Lichtjunges war, war ihm immer noch ein Rätsel. Hatte der jüngere Kater plötzlich keine Lust mehr gehabt? Niedergeschlagen ließ Hasenjunges den Kopf hängen. Niemand mochte ihn wohl, weil er immer Fehler machte. Doch weinen wollte er nicht. Nicht vor allen Anderen. Plötzlich erklang eine freudige und bekannte Stimme aus der Ferne und wurde lauter. Eisvogeljunges, schmutzig und stinkend, kam auf ihm zu und wollte Moosball spielen, doch im selben Atemzug schlug er einen 'coolen Ort' vor. „Stinkt der Ort genauso wie du? Das ist echt ekelig...", fügte er hin zu und überlegte kurz. Konnte der Ort wirklich so cool gewesen sein? Neugierig war er schon und Eisvogeljunges war wirklich lange weg gewesen. Selbst Schneestern hatte ihn gesucht. „Hm... nun... Warum nicht. Komm zeig mir diesen coolen Ort." Plötzlich war die Stimmung wieder gut. Es war schön wieder seinen Bruder an seiner Seite zu haben.


Beim Moosball mit Eisvogeljunges

Erwähnt: Eisvogeljunges, Mondjunges und Lichtjunges
Spricht mit: Eisvogeljunges
Postpartner: @Narbenherz

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 1 Apr - 8:45

Mirakelblick
spricht Bernsteinglanz ( @Silbermond ) an

Ich hatte Abendjunges (noch nicht angenommen) schlafen gelegt. Heute hatten wir viel miteinander gespielt und so war mein Sohn müde vom Tag in die Kinderstube getappt und sich an mein von Rosetten überzogenes Fell geschmiegt.
Ich hatte gewartet bis sein Bauch sich regelmäßig hob und senkte und  war dann behutsam von ihm abgerückt.
Noch einmal hatte ich liebevoll über seinen hübschen Kopf geleckt, bevor ich mich aus der Kinderstube schob. Der Abend kündigte sich an und in mir kribbelte es. Das Spielen mit meinem Sohn hatte mich nicht erschöpft. Ich war wahrscheinlich nicht die Durchschnittskönigin wie man sie erwartete. Ich liebte meinen Sohn, ohne Frage, aber ich liebte auch meine Freiheiten.
Ich blickte durch das Lager. Jungen spielten noch rege umher und auch wenn sie niedlich waren, sehnte ich mich jetzt nach erwachsener Gesellschaft ohne das aufgeregte Quieken um mich herum.
Ich brauchte mal wieder eine Auszeit.
Mein Blick fand die Kriegerin Bernsteinglanz, die untätig schien.
So entschied ich mich kurzerhand auf diese zuzugehen.
Das goldene Fell reflektierte das abendliche Licht in einer magischen Weise, die mich beeindruckte.
"Hallo Bernsteinglanz. Ich wollte jagen und ein bisschen klettern gehen, möchtest du mitkommen?" fragte ich freundlich und mit einem leichten Lächeln. Da ich die Kätzin noch nicht wirklich kannte, konnte ich nicht ahnen, dass das Jagen nicht zu ihren liebsten Beschäftigungen gehörte.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 1 Apr - 15:17


Eckdaten
-DonnerClan
-Schülerin
-11 Monde

-Schneeweißer Pelz
-Roter Fleck im Nacken
-Graue Schweifspitze
-Schlanke, zierliche Statur
-Bernsteinfarbene Augen

Spechtpfote


Story

Während ich an meinen Bruder gelehnt wartete, begann der blinde Heilerschüler damit, die Beeren eingehend zu betasten und schließlich zu probieren, die Eulenfeder mir zuvor gegeben hatte. Mittlerweile hatte ich die Beeren, wie sie gesagt hatte, gekaut und runtergeschluckt. Nun erhob sich Luchspfote und ich stand ebenfalls vorsichtig auf, da ich ja zu meinem Nest gehen sollte. Meine Beine fühlten sich wieder kräftiger unter mir an, auch wenn ich noch immer leicht geschwächt war. Aber mit etwas Vorsicht würde ich es problemlos bis in den Schülerbau schaffen. Gemeinsam mit Luchspfote tappte ich langsam los, welcher mir den Schweif um die Schultern legte. Als ich ihn kurz von der Seite anblickte, begann er zu reden und meinte, er sei froh, dass es nichts Ernsthaftes sei, was mir fehle und ich ihm einen ziemlichen Schrecken eingejagt hatte. Er endete damit, dass ich das bitte nicht noch einmal tun sollte. Dann lächelte er mich an, aber ich sah ihm sofort an, dass es kein echtes, fröhliches Lächeln war. "Ich werd's versuchen", antwortete ich und lächelte ihn nun meinerseits an. "...Danke... Das du hier bist", fügte ich dann ehrlich gemeint hinzu, während wir aus dem Heilerbau heraustraten.

Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: Luchspfote
Erwähnt: Luchspfote; Eulenfeder; Wächterpfote
Postingreihenfolge: Luchspfote ~ Spechtpfote (@Kamiika-Akiyo)


code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 1 Apr - 16:10

Charakter: Eisvogeljunges #2
Ort: DonnerClan Lager - auf der Lichtung und später am Schmutzplatz
Angesprochen: Hasenjunges
Postpartner: @Luzifer
Zusammenfassung: spricht mit Hasenjunges und geht mit ihm zum Schmutzplatz

Stinken? Stank der Kater so sehr? Gut, seine Pfoten waren bis zur Hälfte verschmutzt und auch auf seinem Fell waren einzelne kleine Schmutzflecken zu erkennen, aber seine Nase hatte sich schon so an den Geruch gewöhnt, dass es ihm total egal geworden war. Hasenjunges stimmt aber dann dem Abenteuer zu, mit Freudensprüngen zeigte Eisvogeljunges ihm den Weg zu diesem coolen Ort. "Gleich dort hinten. Manchmal gehen einige Krieger und Schüler dort hin und verrichten ihre Düfte, aber lass dich davon nicht abschrecken, Bruder", erzählte er ihm und sprang zwischen zwei Büschen durch, wo sich dann der Schmutzplatz aufmachte. Knochen, Krähenfraß und andere Dinge lagen dort, wie vergessene Schätze. "Wow. Es ist immer noch so cool wie heute morgen. Komm wir sollten Mama die knochigen Überreste einer Maus bringen. Sie wird das bestimmt auch cool finden." Sofort stürmte Eisvogeljunges los, rutschige auf der schlammigen Erde aus und trat darin weiter zum Knochenhaufen. Schädel von diversen Beutetieren lagen hier, so wie auch kleine Skelette. Der junge Kater konnte sich nicht satt daran sehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 1 Apr - 17:33

Bernsteinglanz
Nr. 2
Bernsteinglanz war vollkommen in ihre Gedanken versunken gewesen und so hatte sie die andere Kriegerin nicht bemerkt bis sie plötzlich neben ihr stand und wissen wollte, ob diese mit ihr Jagen und Klettern gehen wollte. Da sie eh schon etwas schlecht gelaunt war wegen ihrer Erinnerungen an die Vergangenheit nahm sie die Frage eher weniger erfreut auf. Klettern war schließlich eine Haupttechnik der Wolkenclan Katzen und so fühlte sie sich sofort persönlich angegriffen. "Ach du denkst also, dass ich nur weil ich ursprünglich aus dem Wolkenclan bin unbedingt Klettern und Jagen möchte. Nun meine Liebe du solltest lieber mit solchen Vorurtteilen von mir weg bleiben. Ich bin eine stolze Kriegerin des Donnerclans, habe mich für ihn entschieden und meine Treue geschworen, also komm mir nicht mit diesem Fuchsdung.", maulte sie sofort los, obwohl sie eigentlich wusste, dass die andere Kätzin es bestimmt nur freundlich gemeint hatte.

Angesprochen: Mirakelblick (@Sichelzorn)
Erwähnt: Funkensturm, Rotstreif, Mirakelblick

Bernsteinglanz || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 40 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - DonnerClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-