Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 5 Sep - 22:23

Vlad

@Katniss

Saphirherz belächelte de Kater nur und wiederholte ihre Frage. Dieses mal jedoch musste Vlad etwas länger überlegen. In seinem Kopf schwirrten soviele Informationen und Gesetze umher, dass er erstmal etwas Ordnung in seinem Schädel schaffen musste. 
// Komm schon, du weisst das doch....Vollmond..Versammlung aller Cans...//
Derweil noch immer am grübeln erkundigte sich die Kriegerin bei dem Zuchtkater ob er noch weitere wissenswerte Informationen zum Thema der Krieger hatte und was es auf sich hatte wenn sie die Nacht im Lager sitzen mussten.
,,Also", begann er mit einem Grinsen im Gesicht.
,, Ich musste wirklich überlegen, doch ich denke bei einer großen Versammlung während des Vollmonds herrscht Waffenstillstand und dieser muss auch beachtet werden..richtig? Ach ja und natürlich möchte ich das wissen, ich höre dir zu Liebes."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 5 Sep - 22:59

Saphirherz

Vlad gab mir die richtige Antwort und dafür erhielt er von mir ein Lächeln, Dann miaute er mir zu, dass er es gerne wissen möchte, warum die jungen Kieger eine Nacht alleine im Lager sitzen mussten. " Dies ist auch so ein Gesetz" , fing ich an zu miauen " und zwar wird es wohl in jedem Clan so gemacht. Die Jungen werden zu Schüler mit sechs Monden, die dann auch einen Mentor bekommen, der ihnen das jagen,kämpfen und auch das Gesetz der Krieger beibringt. So war es auch bei mir. Ich war sechs Monde lang eine Schülerin gewesen, in dieser Zeit hat mir mein Mentor Luchszahn alles beigebracht, was er auch schon gelernt hatte, nach 12 Monden wurde ich dann zur Kriegerin ernannt und als erstes was ich machen musste oder sagen wir was jeder junge Krieger machen muss. Ist eine Nacht allein im Lager zu sitzen und Wache zu halten, er darf aber weder reden noch schlafen. Mir fiel es damals schwer, da gerade die Blattleere war. Und es war wirklich sehr kalt und der eisige Wind fuhr mir durch das Fell. Am nächsten Morgen, wenn der Clan erwacht, wird der junge Krieger, dann von einem Clanmitglied erlöst und kann sich nun Krieger nennen, da er eine ganze Nacht gewacht hat, dass sein Clan schlafenf konnte. Sonst werden immer andere Krieger eingeteilt für die Nachtwache." Ich hoffte Vlad hat verstanden ,was ich ihn damit sagen wollte. " Aber du bist leider schon zu alt um allein Nachtwache zu halten, wenn du im Kreis der Krieger aufgenommen wirst. Als Schüler heißt man Pfote und man bekommt erst seinen Kriegernamen, wenn man eine Prüfung abgelegt hat und vom Anführer seinen Kriegernamen bekommt und darum musst du auch eine Nacht wache halten, um auch die Ahnen im SternenClan zu ehren, so wie du dich auch bedankst, wenn du Beute getötet hast." Jetzt schaute ich Vlad aus meinen blauen Augen an, ich konnte nur hoffen Vlad bringt dies nicht ganz durcheinander.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt: Luchszahn, Vlad, SternenClan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 Sep - 0:40



Dämmerpelz

*    Post nr. 14    *

Ich fragte vorsichtig nochmal bei Schattenglanz nach, ob wirklich alles in Ordnung sei, da es nicht wirklich danach klang. Sie antwortete monoton das alles in Ordnung sei. Ich versuchte ein anderes Gesprächsthema aufzugabeln, was vielleicht etwas interessanter wäre und sprach das Wetter an. Ich hoffte das ich ihr damit nicht auf die Nerven ging. Wie als ob sie meine Gedanken gelesen hätte, antwortete sie das ich ihr nicht auf die Nerven ginge und sie den Regen auch nicht mochte. Ich nickte leicht. Es war gut zu wissen das ich ihr nicht auf die Nerven ging. Sie fügte noch hinzu das es ihre Art ist generell wenig zu reden und ich mir deswegen keine Sorgen machen solle. »Oh okay. Ich dachte schon das ich dich vielleicht nerve, doch es ist gut zu wissen das ich das nicht tue.« Antwortete ich und lächelte sie leicht an.

Redet mit   *   Schattenglanz
Erwähnte   *   Schattenglanz


Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 Sep - 0:47

Vlad

@Katniss

//Wahnsinn//
Ab und an nickte er zustimmend um der Kätzin anzudeuten, dass er noch immer folgen konnte.
Die Schüler des Clans hatten eine anspruchsvolle Ausbildung vor sich wie es schien und war dann der Zeitpunkt ihrer Ernennung gekommen, mussten sie sogleich beweisen dass sie sich als Krieger würdig erwiesen. Bei der Anmerkung der weiß-gemusterten Kriegerin konnte sich der Zuchtkater ein kleines Schnauben nicht verkneifen.
,, Ich schaffe es alle mal Nachtwache zu halten. Noch bin ich kein Kadaver, und die Akzeptanz der Anderen wird sicherlich etwas steigen wenn ich meinen Mitgliedern durch meine Wache den Schlaf ermögliche." Ein knurrendes Geräusch rief Vlad in Erinnerung das er noch nichts gefressen hatte und seine Gefährtin auch noch nicht.
,, Lass uns eine Pause einlegen Saphirherz, vielleicht führst du mich jetzt wo die Sonne aufgegangen ist noch einmal durch das Lager. Dann können wir etwas fressen und ich bekomme mehr zu sehen als in der letzten Nacht."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 Sep - 10:11

#SILBERSCHATTEN



Silberschatten x DC x Krieger x 44M

cf: DC/FC Grenze

Fuchssturm und ich waren dann doch relativ zügig gelaufen, wir schienen uns einig zu sein, dass wir zurück ins Lager wollten, ohne dass dies extra ausgesprochen werden musste. Langsam brach der neue Tag an als wir schließlich durch den Eingang die Lichtung betraten. Hier wurde ich langsamer und blickte die Kätzin die nun meine Gefährtin war sanft an, als sie meinte, sie würde sich aufs Ohr legen, anschließend kam eine Einladung mit ihr mitzukommen. "Wie immer ruft die Pflicht, hm... Ich warte hier auf dich" antwortete ich liebevoll und sah ihr nach, als sie sich entfernte. Als ob ich über diese Entscheidung großartig nachdenken müsste... dachte ich so bei mir. Während ich wartete nahm ich mir die Zeit mir das Fell zu putzen, es dauerte allerdings ohnehin nicht lange, bis Fuchssturm wieder bei mir war. "Ich muss da nicht groß überlegen... Ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Schlaf. antwortete ich ihr selbstsicher. Gemeinsam begaben wir uns also in den Kriegerbau, wo wir uns zusammen niederließen. Mein Herz schlug heftiger als sonst, ich wusste nicht genau was ich nun machen sollte... Deswegen versuchte ich es mit Worten. "Ich bewundere deinen Ehrgeiz, Fuchssturm..." lobte ich sie leise, doch meiner Stimme war die Müdigkeit schon deutlich anzuhören. Aber eigentlich wollte ich nicht schlafen, sondern lieber mit meiner Gefährtin weiter die Zeit genießen.

Kommt ins Lager
Erwähnt: -
Angesprochen: Fuchssturm
Ort: beim Lagereingang
Post Nr. 45
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 Sep - 14:35

Saphirherz

Ich hörte von Vlad ein kleines Schnauben, als er mir erklärte, er würde die Nachtwache durchstehen auch alleine. Ich musste lachen und erklärte Vlad dann. " Du brauchst keine Nachtwache machen, da du ja schon ein Krieger bist, dies ist doch nur für Schüler, die zum Krieger ernannt wurden, mein Lieber. Also reg dich nicht auf, aber du wirst auch so zur Nachtwache geholt werden, wie jeder andere Krieger auch, da unser Lager schließlich nicht unbewacht bleiben kann in der Nacht." Dann hörte ich das knurrende Geräusch von Vlad, worauf ich mich erhob. Aber auch mein Magen fing an zu knurren. " Es ist Zeit etwas zu fressen", miaute ich Vlad zu und machte mich schnell zum Frischbeutehaufen. Dort suchte ich zwei Mäuse aus, die noch etwas Frisch aussahen und lief damit wieder zurück zu Vlad. Die eine Maus legte ich Vlad vor den Pfoten und die andere maus vor meiben Pfoten. " Lasss es dir schmecken, Vlad", kam es noch von mir, bevor ich anfing meine Maus zu verspeisen. Und so hörte ich noch, wie Vlad mir vorschlug, danach durch das Lager zu gehen. Ich nickte kurz dazu und fraß meine Maus dann ganz auf. Danach leckte ich mir übers Maul und schaute mich im Lager um, da es so weit ruhig war, konnte ich mit Vlad ja noch mal durch das Lager gehen und ihm jetzt alles noch mal zeigen.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekR:Vlad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 Sep - 18:15

Schattenglanz

Dämmerpelz war irgendwie komisch oder lag es daran, dass ich nicht gut mit anderen katzen reden kann/will, jedenfalls, schien es, als würde er versuchen, nett zu mir zu sein. // Warum ..lächelt er denn jetzt so? // dachte ich so bei mir selbst. " Alles okay " antwortete ich ihm. Ich setzte mich dann hin und schaute kurz in den Himmel. // Das Wetter wäre Ideal um jagen zu gehen // kam mir so die Idee. " Ich geh jagen" miaute ich zu ihm. Da Dämmerpelz schon ankam um mit mir zu reden, sollte ich wohl auch etwas nettes für ihn tun und ihn zur jagd einladen. " Mitkommen?" fragte ich ihn kurz und knapp.

direkt: Dämmerpelz ( @Habichtflug )
indirekt: Dämmerpelz
redet mit Dämmerpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 Sep - 18:48


Nebelfänger
Müde. Da war etwas auf seiner Schnauze... Es kribbelte und fühlte sich an wie ein kleiner Käfer. Oder wie Ameisen, doch, eher wie Ameisen. Unwillig fuhr Nebelfänger sich mit der Pfote über die kribbelnde Schnauze, doch das Kribbeln ließ nicht nach. "Mmmh...", murrte er noch im Halbschlaf und schielte mit einem Auge auf seine Nase, wo das Kribbeln herkam. Nur kurz darauf hatte Nebelfänger dann sein zweites Auge aufgerissen, erschrocken darüber, wie seine Schnauze aussah. Blut hatte sich mit Erde vermischt und war zu einem dunklen Schorf geworden, der das weiche, graue Fell komplett verklebt hatte. Waah! Was war passiert? Dunkel glaubte er sich zu erinnern, dass er dem Boden gefährlich nahe gekommen war, eine Wurzel hatte auch eine entscheidende Rolle gespielt... Gestolpert und gestürzt? Und davor beim Gräber ausheben... Hm. Nebelfänger betrachtete seine Vorderpfote nun genauer, und entdeckte Blut am roséfarbenen Ballen, doch erst als der kleine Kater die Krallen ausfuhr wusste er sicher, woher das Blut stammte - eine Kralle fehlte. "Man muss ich müde gewesen sein...", wunderte er sich mit zunehmender Abscheu, und reinigte angewidert die blutige Pfote. Wuchsen Krallen nach? Er sollte Siebenschläfer fragen. Schließlich schielte er wieder auf seine Schnauze, und zog schlecht gelaunt die Brauen zusammen. Das sauber zu kriegen, konnte er vergessen. Mit der Zunge kam er da nicht ran und den Schorf abpulen... Nebelfänger stellte sich wirklich Angenehmeres vor für die erste Tat an einem Tag. Probehalber rieb er mit der unverletzten Vorderpfote über den Schorf, der glücklicherweise nicht abging. Man man man... Und wo war Heuregen überhaupt? Wahrscheinlich hatte seine Freundin ihn schlafen lassen, lieb, wie sie war. Und jetzt war sie... jagen? Vielleicht auch auf Patrouille eingeteilt. Spiegelpfote! Eilig sah Nebelfänger nochmals auf seine Schnauze, umd entschied, dass es nicht schlimm genug war, um das Training ausfallen zu lassen. Denn: Er musste unbedingt mit der Schülerin trainieren gehen, sehen, wie weit sie war und ob sie schon ernannt werden konnte - das Alter hatte sie auf jeden Fall. Gezwungen, seine schlechte Morgenlaune herunter zu schlucken, trabte er aus dem Kriegerbau, hastete zum Frischbeutehaufen und schnappte sich zwei Mäuse. Während er zu Schülerbau weiterlief, erhaschte er im Augenwinkel einen Blick auf das helle Fell seiner Schüler und freute sich schwungvoll in Richtung der Cremefarbenen um. Spiegelpfote war wirklich schon groß geworden, und der unförmige, schwache Körper den Nebelfänger zum Training erhalten hatte, war schon deutlich durchtrainierter und stärker. "Spiegelpfote! Was zeigst du denn für ein Gesicht? Willst du darüber reden? Und... könnte dich Training aufmuntern?" Aufmerksam blickte er die Jüngere an, und hoffte, sie würde sich die Last von der Seele reden, denn in Gedanken versunken lernte man viel langsamer. "Warst du mit dem Training von Rotkralle eigentlich zufrieden?" Während er wartete, setzte er sich zu der Blauäugigen um sein eigenes Frühstück zu fressen. Er hatte Rotkralle aufgetragen, mit ihr Kämpfen zu üben, und er würde sich auch ganz auf dessen Urteil verlassen müssen, denn Kämpfen konnte er nicht, hatte es nie richtig gelernt. Ich muss ihn noch dazu fragen... Heute jedenfalls würden sie Klettern, und wehe, es kam etwas dazwischen. Nebelfänger fühlte sich ja schon schuldig genug, Spiegelpfote in letzter Zeit immer Ersatzmentoren gegeben zu haben...
Angesprochen: Spiegelpfote
Erwähnt: Heuregen, Siebenschläfer, Rotkralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 6 Sep - 23:06


Staubjäger

[ spricht mit Waschbärmaske ]

Ich wich einen knappen Schritt zurück, als ich die Tränen in Waschbärmaske's Augen sehen konnte. Im nächsten Moment aber fiel mir ihr strahlendes Lächeln auf, was mich wieder beruhigte. Schon überrumpelte sie mich und zusammen landeten wir am Boden, wo sie meiner Frage glücklich zustimmte. Sie leckte mir über die Schnauze, begann zu schnurren und mit jedem weiteren Wort aus ihrem Mund schlug mein Herz schneller. Schließlich rieb sie ihren Kopf an meinem Kinn und massierte mir mit ihren Pfoten die Brust, wobei sie meinte, dass ich sie jetzt auch für den Rest meines Lebens aushalten müsse.
Glücklich ringelte ich meinen Schweif um ihr Hinterteil und drehte mich mit Waschbärmaske, sodass sie nun unter mir lag. "Der Gedanke daran mein gesamtes Leben mit dir zu verbringen kommt mir gar nicht mal so schlecht vor. Er gefällt mir sogar ...", miaute ich und gegen Ende des Satzes wurde meine Stimme wieder dunkel und voller verborgener Leidenschaft. Sanft, aber bestimmt und direkt, leckte ich der Kriegerin zuerst über die Schnauze. "Ich will, dass jeder weiß, dass du mir gehörst.", schnurrte ich. "Ich will dich als die Meinige kennzeichnen. Hier." Dabei leckte ich ihr über die Schulter. "Hier." Meine Zunge glitt nun über ihre Brust, wo ich das Herz der Kätzin schlagen hörte. "Hier.", sagte ich, während ich ihr nun über den Bauch leckte. "Und ganz besonders hier." Noch während ich das sagte, glitt mein Schweif zwischen Waschbärmaske's Hinterbeine und strich sanft über ihre Weiblichkeit. Dabei sah ich ihr fest in die Augen und begann schon leicht zu zittern, allein durch die Berührung mit meinem Schweif.

Angesprochen: Waschbärmaske
Erwähnt: MIAU

@ Habichtflug


Spiegelpfote

[ denkt nach | spricht mit Nebelfänger | frisst ]

Ich mag diesen Vlad nicht, will mir doch glatt meine Schwester wegnehmen. Das werde ich nicht zulassen. Niemals!!, dachte ich mir und begann sogar leise zu knurren. Ich hatte Saphirherz angefaucht, dass ich sie als Schwester wollte, sollte sie wirklich den Clan verlassen, und das hatte ich auch so gemeint. Schließlich wäre sie selbst Schuld daran, wenn sie ihre Gefühle über den Clan stellte, obwohl uns das Gesetz der Krieger Vorschein, dass das Wohl des Clans an erster Stelle stand. Dass meine Halbschwester sich anscheinend nicht mehr daran hielt, machte mich wütend und enttäuschte mich auch ein wenig. Oft wurde mir gesagt, wie wichtig es sei, dass sich alle Clankatzen an dieses Gesetz hielten. Ohne es würden die Clans nicht das sein, was sie heute waren.
Als mich plötzlich jemand ansprach, fuhr ich erschrocken zusammen und quietschte sogar. Nebelfänger war zu mir getreten und fragte mich, warum ich denn so ein Gesicht zog, ob ich darüber reden wolle, und ob Training mich vielleicht aufmuntern würde. Ich sah meinen Mentor an und lenkte dann meinen Blick auf den Horizont. "Saphirherz hat einen Streuner in den Clan gebracht und vielleicht wird er uns sogar beitreten. Doch wenn nicht, dann wird sie mit ihm den DonnerClan verlassen. Und davon kann sie wahrscheinlich auch nichts und niemand abhalten.", miaute ich traurig und wütend zugleich, wollte das alles aber nicht an Nebelfänger auslassen und versuchte mich an einem Lächeln, als ich ihn wieder ansah. "Und ja, Training würde mich bestimmt aufheitern.", sagte ich und nickte, als er fragte, ob ich mit dem Training von Rotkralle zufrieden gewesen war. "Es hat sogar ein wenig Spaß gemacht und gelernt habe ich auch so einiges.", erzählte ich meinem Mentor und blickte dann auf die zweite Maus, die er mitgebracht hatte. Mit der Pfote angelte ich mir diese und begann dann selbst zu fressen.

Angesprochen: Nebelfänger
Erwähnt: Vlad, Saphirherz, Rotkralle

@ Habichtflug

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Sep - 12:36


Nebelfänger

Als Spiegelpfote so erschrocken quieckte, als Nebelfänger sie ansprach, musste der Krieger einfach schmunzeln. Die Schülerin musste furchtbar in Gedanken versunken gewesen sein, wenn sie ihn nicht kommen gehört hatte... Wenig später offenbarte die Cremefarbene dann auch schon, woran es lag, dass ihre dunkelblauen Augen unentwegt verärgert funkelten. Nebelfänger konnte Spiegelpfotes Ärger nachempfinden, auch wenn er nicht glaubte, dass Saphirherz tatsächlich so naiv war, den DonnerClan und dessen Schutz für ein Leben als Streunerin aufzugeben. "Meinst du mit "mitgebracht", dass sie sich den Streuner angelacht hat?", fragte er stirnrunzelnd nach und zuckte nachdenklich mit dem Ohr. Schließlich mutmaßte Nebelfänger: "Wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, wird sie sich vermutlich eingestehen, dass den DonnerClan zu verlassen keine Option ist", womit das Thema für ihn abgeschlossen war.
Spiegelpfote lächelte ihn gezwungen und auch etwas versöhnlicher an, als sie fertig gesprochen hatte, was der Graue als ein gutes Zeichen deutete und daraufhin ebenfalls lächelte. Er lauschte ihrer Zustimmung und dem Lob an Rotkralles Training, was er mit einem Kopfnicken zur Kenntnis nahm. Trotzdem würde er den Krieger später noch fragen müssen... "Gut! Dann starten wir heute einen zweiten Anlauf an der Waldgrenze, und kombinieren Klettern später noch mit Jagen." Und wenn sie sich gut anstellt, werde ich das Training heute als den Jagdanteil der Kriegerprüfung werten lassen. Der Gedanken entlockte ihm ein Lächeln, weil er an den Stolz denken muste, den er empfunden hatte, als Regensprenkel ernannt worden war, und er freute sich, dass auch Spiegelpfote bald so weit sein. würde. Nebelfänger wartete noch, bis seine Schülerin fertig gefressen hatte, dann deutete er mit einem Wink seines Schwanzes, dass es losgehen konnte.

---> die Waldgrenze
Angesprochen: //
Erwähnt: Wieselschweif, Heuregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Sep - 17:54



Dämmerpelz

*    Post nr. 15    *

Zu meiner Erleichterung schien ich Schattenglanz nicht zu stören oder zu nerven, was mir recht war. Ich wollte niemanden auf die Nerven gehen. Schattenglanz antwortete mir das alles okay war und setzte sich dann. Ich würde gerne mit ihr weiter reden, doch mir fehlte ein Gesprächsthema. Wir beide kannten uns ja kaum, deswegen war es etwas schwer herauszufinden über was ich mit ihr reden könnte. Plötzlich dann aber sagte sie das sie Jagen gehen würde. Ich hob meinen Kopf und schaute zu ihr. Sofort danach fragte sie mich kurz und knapp ob ich mitkommen wollte zum Jagen.
»J-ja..« Antwortete ich etwas stockend. Als sie das mit dem Jagen erwähnte, konnte ich nicht anders und dachte an die Jagdpatrouille bei welcher ich und Milanfeder zusammen eingetragen waren, und wo er dann von einem Fuchs mitgenommen wurde. Meine Orangenen Augen trübten sich leicht, ich wollte es mir aber nicht wirklich anmerken lassen, da ich keine miese Stimmung verbreiten wollte. Ich streckte mich kurz und schaute dann zu Schattenglanz. »Wo wollen wir denn Jagen gehen?« Fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.

Redet mit   *   Schattenglanz
Erwähnte   *   Schattenglanz & Milanfeder


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Sep - 18:41

Schattenglanz

Ich begann meinen Tag heute etwas ruhiger, als ich ein wenig durch das Lager ging. Dann kam Dämmerpelz dazu und verwickelte mich in ein Gespräch, naja, er redete mehr als ich, aber das war normal für mich gewesen und bei der Unterhalung machte ich ihm die Einladung, mich zur Jagd zu begleiten. Darauf hin fragte mich Dämmerpelz, wo wir denn jagen gehen könnten. // Hmm..gute Frage, als beste Möglichkeit würde ja das Jagdgebiet zum jagen sein, aber dabei könnten wir ja der Jagdgruppe begegnen..// dachte ich so bei mir und überlegte dann weiter, aber eine andere Möglichkeit schnell beute zu finden gab es nicht. Kurzum, entschloss ich mich, ihm meine Entscheidung vorzuschlagen."hmm...Jagdgebiet..wäre gut.." miaute ich kurz und knapp und wartete nun auf eine Antwort, man könnte aber auch um mehr allein zu sein, auch woanders hingehen, zum Beispiel auch die Quelle, zwar könnten wir da nur hauptsächlich versuchen Fische zu fangen, aber dort wären wir auch unter uns.

direkt: Dämmerpelz ( @Habichtflug )
indirekt: Dämmerpelz
redet mit Dämmerpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Sep - 19:37

Steinkralle
Der Krieger erwachte als der sonst eben so warme Fell das an seiner Seite gewesen war, weg war und es kühl wurde. Er öffnete die Augen und sah sich nach Federschwinge um, doch diese war aufgestanden. Der Krieger erhob sich und reckte sich. Er hatte zwar wenig Schlaf gehabt, aber das störte ihn keines Falls. Er blinzelte verwirrt und sah sich nach der Kätzin, seiner Freundin um, dann sah er Federschwinge. Er tappte zu ihr und blinzelte mehr mals. "Guten Morgen!" Gähnte er und setzte sich zu ihr. Er wollte noch keine Beute nehmen, da er noch keinen Hunger hatte.
Er schüttelte seinen Kopf einmal ehe er sich schnell über die Nase leckte. Er sah zu seiner Freundin, dann sah er sich im Lager um. Scheinbar waren schon zwei Patroullien los, den Rotkralle und Heuregen hatten sich schon auf den Weg gemacht.
Nebelfänger redete mit seiner Schülerin und schien mit ihr wichtiges zu besprechen, dann sah er Saphirherz und den Streuner, sein Nackenfell sträubte sich und er funkelte zu diesem rüber. Wie konnte der so ruhig hier im Lager sitzen? Dieses Lager war nicht für Streuner gedacht, dies ist ein Lager für Krieger. Wie konnte Saphirherz ihren Clan nur so verraten? Palmenruhe hatte auch nie ihren Clan verraten und viele Krieger zur Welt gebracht und aufgezogen, und neben bei war sie auch die Ziehururgromutter der Kätzin, naja zumindest war sie eine Ziehverwandte von Saphirherz, wie konnte diese das Andenken von Palmenruhe so beschmutzen? Er unterdrückte ein Knurren, dieses kam dann nur sehr leise und sehr kurz über seine Lippen. "Wie kann diese dumme Kätzin einen Streuner hier her bringen?" Fauchte er leise, er hatte dies nicht fragen wollen, aber die Worte waren schneller über seine Lippen gekommen als ihm lieb gewesen war.
Mach nur einen Schritt der nicht so stimmt wie er sollte, dann zerfetze ich dir den Pelz. Dachte er und musterte den Streuner mit Abscheu in den Augen. Wie konnte Rotkralle ruhig geblieben sein? Ein Streuner gehörte nicht in den Clan und das musste dem Krieger doch klar gewesen sein? Er sah Federschwinge an und schüttelte den Gedanken an den Streuner ab. "Hast du gut schlafen können?" Fragte er und sah sie fragend an, die Abscheu war aus seinen Augen gewichen und hatten der Wärme und freundlichkeit Platz gemacht. Er hatte ihr helfen wollen und dafür diesen schönen Vorschlag gemacht.
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Sep - 19:51

( Hallo ihr Lieben. Da ich mir sehr unsicher bin ob dieser Post nicht etwas to much an "Erotik " ist, würde ich hier mal FSK 16 sagen....vielleicht verschätze ich mich auch total...aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der PorzenlanKiste

Waschbärmaske

@Schneeleopardenzahn

Als er seinen Schweif um sie legte und dafür sorgte das ihre Beiden Körper sich schwungvoll drehten, erklang ein Kichern ihrer Seits.  Sie hatte versucht sich daran zu erinnern wann sie jemals so glücklich gewesen war, wie es in diesem Moment der Fall gewesen ist und konnte sich beim besten Willen nicht daran zurück erinnern. Auf ihren Lippen lag bereits eine spielerisch, neckende Antwort als sich die Klangfarbe von Staubjäger veränderte und wieder diesen tiefen, leidenschaftlichen Tonfall inne hatte der ihr eine Gänsehaut verpasste. Sobald seine Zunge über ihre Schnauze fuhr, spürte sie bereits die Hitze auf ihren Wangen pochen . Verschwunden war in dem Kater alle Unsicherheit und Nervosität die vor wenigen Minuten noch vorgeherrscht hatte. Über ihr sah sie einen vollkommenen andere Teil seiner Facetten. Nicht nur seine Stimme änderte sich, ebenso seine Ausstrahlung, die Art und Weise wie er jede seiner Bewegungen ausführte und dann war doch noch sein Blick der ihr das Gefühl gab das Einzige neben ihm zu sein was überhaupt existierte. Das Einzige das er sich nehmen würde, besitzen würde und das keine Wahl hatte dem zu entkommen. Aufgeregt und nun selbst etwas nervös war sie es der die Stimme versagte. Ihr Hals war urplötzlich trocken geworden, kein Ton wagte es ihren Mund zu verlassen. Lediglich ihr glänzender Blick und die Stimme in ihrem Kopf schafften es zu sagen
// Ich gehöre dir doch schon..//.
Sein Schnurren klang verlockend, umschmeichelte sie und hüllte sie in Sicherheit welche wie sich zeigen sollte trügte. Staubjäger sprach davon sie unmissverständlich zu kennzeichnen und Waschbärmaske hätte zum SternenClan schwören können, dass dabei ein Grinsen auf seinen Lippen lag das seines Gleichen suchte. Sie litt unter seinem lustvollen Spiel das er mit ihr spielte, litt an einer Hitze die alles in ihr zu verbrennen drohte und an dem Wissen ihm nicht gewachsen zu sein und sich letztendlich in seinem lockenden Griff zu verlieren. Beim Aufzeigen der Stellen, klang seine Stimme wie dunkler Samt als er Hier sagte. Kaum hatte seine Zunge auf ihrer Schulter angesetzt, begann ihre Körper unter ihm zu zittern. Gezielt suchte Satubjäger anscheinend den Weg über ihre  Brust, was dazu führte das Waschbärmaske instinktiv ihrer Rücken durchdrückte. Ein Maunzen welches wimmernd und dennoch flehend anmutete war das Einzige was sie zu Stande brachten konnte. Sie konnte ihr Herz deutlich dabei spüren, wie es gegen ihre Brust hämmerte als würde es unbeirrt zu dem Kater wollen. Und als der Krieger sich noch ein wenig mehr senkte, die noch empfindlicheren Bereiche ihres Körper berührte , zog sich die Leidenschaft in ihr mit einer solchen Intensität zusammen dass sich als Reaktion ihre Pfoten in seinem Kopf und Nackenfell vergruben.
,, H-halt....n..nicht", hauchte sie schon beinahe flehend über ihre Lippen hinweg. Doch ihr Körper sprach eine andere Spräche und zeigte nur zu deutlich das die Kriegerin sich nach ihm verzehrte. Als sie dann den Druck seiner Berührung zwischen ihren Hinterläufen spürte ergoss sich ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr. Mit Scharm im Blick spürte sie erneut seine Augen auf sich als sie ein erregtes Stöhnen nicht unterdrücken konnte.
,, Haaahhh..".
Während ihre ganze Gestalt unter ihm zitterte, wagte sie es ihren Schweif um seinen Hinterleib gleiten zu lassen und ihn an sich zu pressen. Noch immer lag sein Schweif auf ihrem Schoß und übte somit erneut einen kleinen Druck aus. Bereits mit beschleunigter Atmung ließ die Kriegerin ihren Kopf leicht in den Nacken fallen, während das süße Ziehen ihres Schoßes viel zu schnell nachließ. Süchtig danach von ihm ausgefüllt zu werden um ihn schmecken zu können zog sich Waschbärmaske an die Schnauze des Katers und leckte ihm schnurrend über die Lippen. Doch dieses mal wurde ihre Liebkosung von etwas anderem getrieben. Es glich beinahe einem Zwang, als sie es nicht schaffte sich auch nur eine Sekunde von ihm zu lösen. Ihre Zunge glitt über seine Schnurrhaare, lechzte danach seine Lippen zu erkunden und noch abhängiger von dem Geschmack seines Fells zu werden. Die Rolligkeit hatte die Kriegerin vollkommen in besitz genommen und die Kriegerin sehnte sich danach das Staubjäger seinen Worten nach kam und sie in Besitz nahm. Nur für einen kurzen Moment schaffte es ein inneres Stimmchen in ihrem Kopf zu ihr durchzudringen.
// Gratuliere dir. Da wirst du einmal zwischen deinen Beinen berührt und schon verwandelst du dich in eine Hirnlose Mietzekatze. Willst du dich wirklich vor aller Augen mitten im Lager decken lassen!? Wieso gehst du nicht gleich zu deinen Eltern in die Kinderstube, dann kannst du dich noch anfeuern lassen.//
Beschämt ließ sie von dem Kater ab und vergrub ihr Gesicht hinter ihren Pfoten.
Noch immer mit glühenden Wangen, dem sehnenden Ziehen in sich und dem Versuch sich wenigstens für eine Sekunde zu kontrollieren versuchte sie ihre Stimme wieder zu finden.
,,Agh...S-Staubjäger...du du kannst mich doch aber nicht vor ....hier vor aller Augen...d-decken.."
Zwischen ihren Pfoten suchte sie seinen Blick, sie wäre nicht in der Lage ihn abzuweisen, zu sehr wollte sie es selbst. Hoffend schnurrte sie:
,, Bitte...ich halte es nicht mehr aus....ich muss dich ..ich muss dich (spüren)", sie schaffte es einfach nicht bei klarem Verstand zu bleiben. Ihn über sich zu sehen, zu spüren und von seinem Duft noch mehr angetrieben zu werden...führte dazu das sie sich erneut unter ihm wand und sich nun seinem Hals zuwandt.



Vlad
@Katniss ( Vlad meint die Leiche von Rubinpfote)

Der Gedanke dennoch dem DonnerClan und besser gesagt seinen Clangefährten etwas imponieren zu können und damit vielleicht etwas mehr Zuspruch zu finden, lächelte der Kater etwas auf. Mit Saphirherz an seiner Seite würde er die besten Vorraussetzungen haben die Gesetze und Fähigkeiten beim Jagen und Kämpfen erlernen zu können. Er stimmte seiner Gefährtin zu, als diese auch schon kurz darauf mit 2 Mäusen in ihrem Maul zurück kam. Dankend nahm Vlad das Fressen entgegen und ließ es sich schmecken. Nun stand diesem Tag wirklich nichts mehr im Wege. Natürlich wäre es durchaus möglich, dass ein weiteres Clanmitglied sich ihm auf die gleiche Art und Weise nähern würde wie Wieselschweif, doch daran wollte er vorerst nicht denken. Da erblickte er etwas weiter entfernt von sich und Spahirherz eine weisse Katze, welche am Boden lag. Sie regte sich nicht und das warf bei Vlad Fragen auf.
,, Liebes, ist mit der Katze dort alles in Ordnung?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Sep - 20:05

Saphirherz

Auch ich hatte gerade mein Maus verspeißt, als Vlad mir auf eine weisse Katze zeigte, die dort lag. Und fragte mich, alles in Ordnung sei. Ich schüttelte den Kopf und miaute leise. " Nein es ist nicht in Ordnung,dies ist Rubinpfote und sie ist......, sie ist....." Weiter kam ich nicht und schon liefen bei mir die Tränen. Ich schaute nun Vlad an, aber sagen konnte ich nicht , nur ein Schluchzen kam aus meiner Kehle. Wie sollte ich Vlad erklären, dass die Schülerin tod war. So schaute ich mich hastig im Lager um, ob ich nicht die Eltern von Rubinpfote sah,aber nicht war von Feuervogel oder Kastanienpelz zu sehen. " Komm Vlad, ich werde dir nun das Lager zeigen", forderte ich Vlad auf und wollte nur so schnell wie möglich weg von Rubinpfote, da ich hoffte ihre Eltern über den Weg zu laufen und das es dann wieder zu einem Streit kommen konnte.Und dies wollte ich nicht, also forderte ich Vlad auf mit mir zu kommen.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt; Rubinpfote, Kastanienpelz, Feuervogel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 Sep - 20:12

Vlad
@Katniss

Die Reaktion von der Kriegerin sprach deutliche Worte. Bei der leblosen Gestalt handelte es sich um Rubinpfote. Natürlich hatte der Kater nicht die Absicht gehabt seine Gefährtin erneut zum weinen zu bringen und es schmerzte ihn ihre Trauer mit ansehen zu müssen. Dennoch konnte er seinen Blick nicht von der Toden abwenden. Nie zu vor hatte der Zuchtkater einen Leichnam gesehen und Fragen bezüglich ihres Todes kamen in seinen Gedanken auf. Immerhin handelte es sich um eine Schülerin, sie war in seinen Augen viel zu jung, was hatte sie wohl das Leben gekostet? Vlad blickte zu der Kriegerin welche den Rundgang durch das Lager fortführen wollte, doch er rührte sich nicht und stellte Saphirherz erneut eine Frage.
,, Liebes, ich denke du solltest mir erklären weshalb ihr eure Clanmitglieder so offen im Lager liegen lasst. Was hat das zu bedeuten?" Er legte seinen Kopf fragend zur Seite, hoffentlich verlangte er nicht zu viel von der gemusterten Kriegerin, doch sein Interesse und der Wille soviel wie möglich über die Gebräuche des Clans zu verstehen nahmen die Tränen von ihr in Kauf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 Sep - 20:32

Saphirherz

Ich sah Vlad an, als er mich fragte, dass ich es ihm erklären sollte, warum Rubinpfote im Lager lag. " Wie soll ich es dir erklären", fing ich an " damit Familienmitglieder und Freunde abschied nehmen können. Ein totes Clanmitglied, ist egal woran es gestorben ist, wird bei uns sowie auch in den anderen Clans in der Mitte des Lagers gelgt.So können alle die wie jetzt Rubinpfote abschied nehmen und trauern. Dies dauert eine ganze Nacht,erst dann kommt unsere Heilerkatze und sie wird mit Kräuter eingereiben. Später tragen die Ältesten sie dann weg und vergraben sie. Dies wurde schon immer so gemacht und so war es auch bei Palmenruhe. Wir legen uns neben den Toten und legen oder stecken unsere Nasen in das Fell. Manche reden auch mit den Toten und wünschen ihn eine guten Fang im SternenClan. Ist dies bei dir nicht so, wo du her kommst, Vlad?" Was wusste ich eigentlich von Vlad,eigentlich nicht viel, nur so viel das er mit einem Freund unterwegs war und eigentlich ein Hauskätzchen war, aber ansonsten wusste ich gar nichts von Vlad. " Kannst du mir auch etwas von dir erzählen Vlad? Und aus deinem Leben? Ich weiß ja nicht mal ,ob du eine Gefährtin hattest oder Junge?" Wenn ich schon seine Gefährtin sein soll, ob wohl wir darüber noch nicht so richtig gesprochen hatten, wusste ich ja sonst nichts von ihm. Und von mir wusste Vlad fast alles und auch wie ich lebe. Und da wir unseren Rundgang nun unterbrochen hatten, konnte mir Vlad auch meine Fragen beantworten.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt: Rubinpfote, Palmenruhe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 Sep - 21:21

Vlad
@Katniss

Dieser geschilderter Umgang des Clans mit den Toten berührte den Zuchtkater. Egal weshalb, wie und wo er sterben würde, der DonnerClan würde ihn zurück ins Lager bringen und um ihn trauern. Dies war für ein schöner Gedanke, denn in den letzten Wochen hatte er sich oft gefragt ob es überhaupt auffallen würde sollte er in der Wildnis sterben. Ihm wurde von mal zu mal bewusster wie sehr es ihm, nicht nur um Saphirherz wegen, gefallen würde ein Mitglied des DonnerClans zu werden. 
// Hoffentlich fällt das Urteil von Schneestern positiv aus. Der Clan verspricht soviel....//
Schweigend lauschte er den Worten der Kriegerin und war erstaunt über ihre Frage am Ende.
Vlad legte nachdenklich seinen Kopf in den Nacken und blickte in den hellen Tageshimmel.
,, Weisst du Liebes, das ist das erste Mal das ich eine tote Katze sehe. Bei meinem Herrchen gab es nur das Leben. Leben schenken, das ist meine Lebensaufgabe gewesen. Ich entstamme einer reinen Blutlinie und wurde für die Zucht genutzt." Vlad hielt inne und überlegte wie er Saphirherz das erklären konnte, was für ihn immer alltäglich gewesen war.
,, Eine Zucht war für meinen Menschen ein Hobby. Er gab meiner Mutter, einem Bruder und mir ein Zuhause. Meine Mutter ist eine der schönsten Kätzinnen die ich jemals erblickt habe. Ihr Fell hatte ein Glänzen inne, das bei jeder ihrer Bewegungen ihren seidigen Pelz strahlen ließ. Aber..ich schweife ab Liebes. Bei diesem Hobby ging es darum das Katzen mit reiner Blutlinie, so wie ich, andere Kätzinnen deckten. Damit ihre Jungen eben solche Schönheit inne hatten und nur das Beste aus den Müttern und mir hervorbrachten."
Der Zuchtkater ging auf Saphirherz zu und strich mit seinem schweif liebevoll über eine ihrer Flanken.
,, Eine Gefährtin hatte ich bisher nicht. Jungen hingegen schon, doch ich kann dir nicht einmal sagen wie viele es sind meine Schöne." Hierbei zierte eine peinlich berührte Röte seine Wangen.
,, Auch wenn ich viele Weibchen gedeckt habe, so war es bisher nur auf Grund dessen das es mir bereits von meiner Mutter als Lebensaufgabe vermittelt wurde. Der Sinn meiner Existenz bestand bisher lediglich darin Junge zu zeugen. Doch...", seine Gesichtszüge wirkten weich als Vlad Saphirherz anlächelte.
,, Doch durch dich habe ich eine neuen Sinn in meinem Leben. Ich will diesem Clan angehören um ein Gefährte für dich sein zu können, für den sich eine Kriegerin deines Standes nicht schämen muss. Als du sagtest du würdest mit auf die Straße folgen und selbst das Leben einer Streunerin führen, wusste ich das ich nicht nur deinen Körper will....mein Herz will dich. Wenn ich bei dir bin, schlägt es höher und ich bin glücklich. Sehe ich wie man dich schlecht behandelt, so wie es bei Wieselschweif der Fall war....dann krampft sich mein Herz zusammen und ich würde am liebsten jeden leiden lassen. Doch ich muss mich noch beweisen und so lange zurück halten bis Schneestern mich aufnehmen wird. Saphirherz und wenn das wirklich der Fall ist....dann werde ich meine Gefühle für dich angemessen offenbaren. Würde ich dies jetzt tun und könnte doch nicht dem Clan beitreten, dann dann.."
Vlad konnte es nicht aussprechen und legte sanft seine Stirn an die der Kriegerin.
// Dann würde ich niemals zu lassen das du deinen Clan für mich verlässt...//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 9 Sep - 21:59

Saphirherz


Aufmerksam hörte ich zu, wie Vlad auf meine Frage antwortet und aus seinem Leben erzählte.Dabei bekam ich große Augen,alsl er mir von den Zweibeiner erzähle und das sie gütig waren. Ich konnte mir dies nicht vorstellen, denn ich hatte sie anders erlebt, wenn sie hier im Wald waren.Aber davon wollte ich Vlad noch nichts erzählen, dies würde er schon früh genug mitbekommen. Aber trotzem muss ich Vlad fragen. "Warum bist du weggelaufen?" Es wollte mir einfach nicht in den Sinn, wenn Vlad so ein schönes Leben hatte, warum er jetzt hier im Wald leben wollte. Wo er ein unter vielen Katzen war. " Ich habe kein Stand, sondern bin nur eine einfach Kriegerin , wie jeder andere hier auch,Vlad" miaute ich ihm zu "Wieselschweif trauert um seine Gefährtin, Vlad. Darum weiß er nicht was er sagt, denn eigentlich ist er nicht so. Und ich leide nicht,da ich weiß, wie ich mit ihm umgehen muss, aber du wirst sehen nicht alle Katzen sind , wie Wieselschweif. Ich weiß nur Blaufeder war auch eine Streunerin,nur leider weiß keiner wo sie ist. Und sie hat man auch nicht angefeindet, alles was neu ist und dann vielleicht noch ein Streuner,da sehen meine Clanmitglieder rot, weil die Streuner uns immer die Beute wegfangen.Aber auch wenn dich Schneestern aufnimmt Vlad,dann musst du dich dem Gesetzt der Krieger unterwerfen. Und dies heißt auch, du darfst deinen Clangefährten nichts antun, auch wenn sie einen Streit von den Pfoten brechen. Sie wollen dich nur provozieren, damit dich Schneestern wieder aus dem Clan wirft. Am besten du lässt sie links liegen und gehst deine Wege, irgendwann haben sie die Nase voll und dann akzeptieren sie dich. Alles was neu in unserem Leben ist,sind wir Waldkatzen vorsichtig, aber dies wirst du schon merken. Du siehst also Vlad, es ist ein ganz anderes Leben , als dies was du kennst. Und du wirst dein ganzes Leben lang lernen , auch wenn du als Älterster im Ältestenbau lebst, du gibt zwar den Jungen alles weiter, aber du lernst auch etwas dazu. Dies ist der Kreislauf des Lebens und auch meine Mutter hat mir viel beigeracht, was ich später an meine Junge weiter geben möchte,wenn ich mal welche habe." Was sollte ich eigentlich Vlad noch sagen, ich wusste es nicht. Aber er sollte sehen wie es wirklich bei uns im Clan ist und auch sein wird.Ich konnte nur hoffen, dass sich Schneestern schnell entschied, ob Vlad bleiben konnte , erst dann konnte ich ihn alles zeigen, warum wir das leben in einem Clan so liebten.


direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt: Schneestern, Wieselschweif, Krokushauch, Blaufeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 10 Sep - 1:44

Vlad

@Katniss

Die nächste Frage der Kriegerin sorgte unwillkürlich für Schmerz in der Brust des Katers.
Bisher hatte er nur mit einer einzigen Katze über die Gründe für seinen Aufenthalt in der Wildnis gesprochen. Ohne Bergpfote hätte Vlad vielleicht die ersten Tage nicht überlebt. Dies würde er seinem Freund nie vergessen und ewig in seiner Schuld stehen. Doch er wollte Saphirherz nichts verheimlichen, selbst wenn es ihn schmerzte darüber zu sprechen. Es dauerte wenige Momente ehe Vlad mit der Sprache herausrückte.
,, Nun ich bin nicht weggelaufen. Ich, ich wurde in einen Käfig gesperrt und von einem anderen Zweibeiner entführt. Bis Heute weiss ich nicht ganz genau was sich zu getragen hat. Ich weiss nur noch das ich fliehen konnte und dann mitten im Nirgendwo auf einen anderen Kater stieß. Sein Name war Bergpfote und er wollte mir helfen den Weg zurück zu meinem Menschen zu finden. Irgendwann trennten sich jedoch unsere Wege, ich war wieder auf mich allein gestellt und versuchte alleine zurück zu finden. Selbst als ich dich traf, war ich noch immer dabei wieder....zurück zu kehren."
Er ließ seinen Blick zum Boden gleiten, in seinem Gesicht spiegelte sich eine gewisse Trauer und Sehnsucht wieder. Wortlos lauschte er Saphirherz Worten, jedoch zuckten seine Ohren auf als sie den Namen Blaufeder nannte.
,, Ich kenne Blaufeder!" sagte er leicht aufgeregt.
,,Als ich damals auf der Jagd war kam ich an eine der Grenzen, dort traf ich auf diese Kriegerin. Sie war ebenso freundlich zu mir, wie du es bei unserer ersten Begegnung gewesen bist. Außerdem gab sie mir damals die ersten Tipps und Ratschläge damit ich keinen Ärger mit den Clankatzen bekam. Leider sah ich sie nie wieder. doch vergessen werde ich sie nie." Ungewollte hing er den Erinnerungen an der Kriegerin nach.
// Was wäre wohl passiert wenn ich sie doch nochmal getroffen hätte. Hätte ich dann jemals Saphirherz kennengelernt?//
Der Zuchtkater schüttelte diesen Gedanken von sich ab. Es war egal und sinnlos sich zu fragen was wäre passiert. Er wollte nicht mehr der Vergangenheit nachhängen, nein er wollte in der Gegenwart leben denn dort war Saphirherz, das Wichtigste für ihn.
Nun stimmte er der Kriegerin zu und pflichtete ihren Worten bei.
,, Du hast Recht, ich bin von Natur aus kein Kater der sich leicht provozieren lässt Liebes. Dennoch werde ich es als dein Gefährte nicht dulden wenn man dich beleidigt. Sicherlich werde ich keinen meiner Clanmitglieder verletzen, dennoch gibt es andere Wege und Möglichkeiten ihnen aufzuzeigen das sie zu weit gegangen sind." Bei seinen Worten zuckte der lange buschige Schweif durch die Luft.
Saphirherz sprach von dem Kreislauf , den Eigenheiten der Waldkatzen und den Werten ihrer Mutter welche sie ebenfalls einmal an ihre Jungen weitergeben wollte.
,, Du sagtest am Anfang du seist nur eine einfache Kriegerin, doch das bist du nicht Liebes. So wie du dabei strahlst wenn du von euren Gesetzen und Traditionen sprichst und die Art und Weise wie deine Augen glänzen wenn du mit die Werte und tollen Eigenschaften schilderst....all das zeigt das dies dein Leben ist und du es liebst. Das macht dich für mich zu einer Kriegerin mit Herz. Vielleicht hast du ja Recht und alle Anderen hier sind genauso, doch das wird sich zeigen. Jeder der von dir Jungen geschenkt bekommt, kann sich geehrt fühlen und sollte sich darüber bewusst werden."
Er suchte ihren Blick und ohne das er es aussprach stand eine unausgesprochene Frage zwischen ihnen. Würde er der Glückliche sein der von dieser schönen, tapferen Kriegerin eine Familie geschenkt bekommen würde? 
// Du musst dich gedulden, vorerst solltest du wo etwas nicht erwähnen. Versprich ihr nichts, so lange du nicht weisst ob du im Clan aufgenommen wirst!//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 10 Sep - 16:15

Saphirherz

Erschrocken hörte ich zu, als Vlad mir erzählte,was ihm wieder fahren war. Leicht schüttelte ich mit dem Kopf, als ich daran dachte, wenn Vlad aus diesem Käfig,wie er es nannte nicht raus gekommen wäre. Bei den Namen Bergpfote horchte ich kurz auf. Diesen Schüler kannte ich, er war aus einem anderen Clan und wir hatten uns auf der Versammlung mal gesehen." Willst du denn immer noch nach Hause?, fragte ich Vlad " ich war zwar noch nicht bei den Zweibeiner gewesen, aber ich hatte mal von den Ältesten gehört, wenn man den Donnerweg entlang läuf, dann kommt man zu den Zweibeiner. Aber ich habe dies nie gemacht, warum auch hier ist mein Zuhause und ich hoffe deins auch Vlad." Würde sich Vlad jetzt für sein Zuhause entscheiden,dann würde ich mich einsam fühlen.Auch hatte ich ihm von Blaufeder erzählt, dass sie eigentlich auch eine Streunerin war, ich wusste aber nicht, dass Vlad sie kannte, woher auch ich war damlas noch eie Schülerin gewesen, als dies wohl passiert war. "Vielleicht wirst du sie ja eines Tages wiedersehen", meinte ich so leichthin, denn bis jetzt wusste ja keiner wo sie war.Voller Dankbarkeit schmiegte ich mich an Vlad, als er mir sagte,er würde es nicht zu lassen, dass mir einer noch beleidigt. Schnurren antwortete ich. " Ich glaube , wenn sie wissen , dass du mein Gefährte bis, dann würden sie es auch nicht mehr machen." Dann hatte ich Vlad noch erzählt das ich nur eine einfach Kriegerin bin." Dies mag schon sein, aber bis jetzt hat sich aber kein Kater für mich intressiert und dies wäre auch so geblieben,wenn du nicht gekommen wärst, Vlad. Außer meiner Halbschwester habe ich sonst keinen gehabt und bei uns ist es so, wenn du einmal einen Gefährten oder Gefährtin gewählt hast, bleibst so lange zusammen bis der Sternen Clan einen trennt. Ich weiß, ich habe zu Spiegelpfote gesagt,wenn du den Clan verlassen musst, dann würde ich mit dir gehen. Nur weiß ich nicht, ob dies der richtige Weg ist, da ich doch gerne im DonnerClan bin, es ist schließlich mein Zuhause." Undd wieder gingen meine Gedanken zu meiner Schwester, die bestimmt irgendwo saß und über dies nach dachte, was ich gesagt hatte. Aber eigentlich könnte ich Spiegelpfote gar nicht verlassen, sie ist und wird es immer sein , meine Schwester. Fragend schaute ich nun Vlad an, ob erverstand was ich damit ausdrücken wollte.

direkt: Vlad (@Ostara)
indirekt: Bergpfote,Spiegelpfote, Vlad, Blaufeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 10 Sep - 21:40

#Schneestern

Schneestern war sehr erschöpft, aber auch erleichtert nach der Geburt.
Sie kam sich lächerlich vor, dass sie solche Angst gehabt hatte.
Natürlich hätte viel schief gehen können, aber da alles so reibungslos verlaufen war, glaubte sie nun nicht mehr daran.
Eulenfeder war immernoch nicht zurück gekehrt und so vergewisserte sich die Anführerin jetzt schon zum zweiten Mal, dass sie bei dem Jungen welches sie allein auf die Welt gebracht hatte alles richtig gemacht hatte und es ihr gut ging.
Wir müssen uns bald Namen für sie überlegen sagte sie zu Pantherstolz und schaute auf ihre beiden Jungen herunter.
Das graue zog fleißig an ihrer Milchspendenden Zitze und Schneestern erinnerte sich, dass es bei der Geburt des zweiten jungen laut gemaunzt hatte.
Aus einem Instinkt heraus fuhr die weiße Katze nun mit ihrer Zunge über den Kopf des Jungen und arbeitete sich in fließenden Bewegung mit dem Fell zu seinem Rücken hinauf.
Die Tat verschaffte ihr Ruhe und ließ sie über mögliche Namen nachdenken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 10 Sep - 23:02

//@Ostara ich packe lieber gleich den ganzen Post in einen Spoiler xD
//@Igelnacht mit Spiegelpfote poste ich wahrscheinlich erst morgen :3
FSK 12/16:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 11 Sep - 20:21


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 118 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Jungen von Federteich(Urenkel)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #195 :: Chapter #4 ❝My last Day❞




//Leider weiß ich nie, wann Löwenherz Zeit zum schreiben hat, aber ungern warte ich eine Woche... sorry//

Pandajunges war ein zuvorkommender und höflicher Kater. Heutzutage sehr selten zu sehen, merkte Siebenschläfer an. Das Junge ermutigte Spechtjunges und bot Löwenherz auch etwas an, während er selbst einen weiteren Happen ablehnte. Scherzhaft lachte der Älteste auf. „Schon gut. Du musst nicht alles fressen, Pandajunges. Aber sage mal... möchtest du heute bei diesem Wetter nicht draußen spielen? In deinem Alter sollte man das Lager erkunden und nicht hier in der Kinderstube hocken", meinte Siebenschläfer und bemerkte, wie nach und nach weitere Katzen in die Kinderstube kamen. Er erkannte das rötliche Fell von Feuervogel und auch Kastanienpelz war dabei. Die Heilerin folgte und nur nebenbei bekam der Älteste die Geburt mit, wollte sich jedoch nicht ablenken lassen da ihn Pandajunges und Spechtjunges ausfragten. Besonders die Kätzin schien neugierig geworden zu sein und wagte sich aus der Kinderstube. Wie eine Königin ließ Siebenschläfer seine Urenkelin nicht aus den Augen und folgte ihr hinaus. „Wunderschön, oder? Du siehst zum ersten Mal das Lager, wenn ich mich nicht irre. Pandajunges, komm raus! Die Sonne ist sehr angenehm." Friedlich atmete der Älteste ein und aus und schaute sich um. Einige Szenarien riefen unterschiedliche Emotionen in ihm auf. Der tote Leichnam von Rubinpfote verursachte Trauer und Mitleid in ihm, während die Deckung von Waschbärmaske und Staubjäger ihn dazu zwangen Spechtjunges auf andere Dinge hinzuweisen. „Hey, wollen wir uns das Lager anschauen?", fragte er die Kleine und wartete auf ihre Antwort.


In Der Kinderstube

Erwähnt:  Löwenherz, Spechtjunges, Pandajunges, Feuervogel, Kastanienpelz, Waschbärmaske, Staubjäger, Rubinpfote
Spricht mit: Spechtjunges und Pandajunges
Postpartner: @Sumpfohr; @Katniss

(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 1 Monde
» Statur: Durchschnittlich, jedoch recht langer Schwanz
» Augen: goldgelb
» Fell: Weiß
» Fellmuster: Schwarze Tigerung, graue Pfoten, Ohren und Aalstrich
» Beziehungen: Schneestern(Mutter); Pantherstolz(Vater); Dachspfote(Bruder); Regensprenkel und Wachbärmaske(Schwestern)
Hasenjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #2 :: Chapter #1 ❝Here I am❞



Während das Kleine trank begann etwas raues sein Fell gegen den Strich zu putzen. Bei jedem Zug rutschte das Junge vom Fleck weg und robbte sich eilig wieder an die Zitzen, um friedlich weiter zu trinken. Anfangs störte ihn die Zunge seiner Mutter, aber nach einer Weile gewöhnte er sich daran und genoss das Liebkosen. Den Geruch der Kätzin prägte sich in seinem Kopf, so wie auch ihre Stimme, die er leise und undeutlich vernehmen konnte. Alles in einem angenehm. Gähnend kuschelte sich das Junge an die Flanke und kugelte sich ein um zu schlafen. Schnurrend bedankte es sich für Trank und Wärme bis es dann in den Schlaf fiel.


schläft

Erwähnt: Schneestern
Spricht mit: -
Postpartner: @Nyx; @Shimari(?)

(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


5 - DonnerClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 11 Sep - 23:36

Waschbärmaske
@Schneeleopardenzahn
@Katniss, ich poste morgen mit Vlad....sry jetzt kann ich grade nicht mehr normal schreiben xD



FSK 12/ FSK 16:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



5 - DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   5 - DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-