Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postvorlage~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlage~ Empty
BeitragThema: Postvorlage~   Postvorlage~ I_icon_minitimeMo 19 Sep - 18:10

Ich kenne mich kaum mit HTML aus, möchte jedoch Postvolagen, für meine fünf Charaktere.
Ich will keine fünf unterschiedlichen Vorlagen, keine Sorge.
Vom Aufbau sollte es überall das Gleiche sein. Nur die Hintergrundfarbe sowie Charakterbild sollte sich unterscheiden.
Zudem würde ich mir wünschen, dass der jeweilige Charaktersong (im jeweiligen Steckie) an und ausschaltbar ist (wie bei Birkenlaub oder Luzifer) Generell gefallen mir die Posting vorlagen der beiden sehr gut, vielleicht könnte man sich bei beiden etwas Ideen und Anreize holen. (Hauptsache nicht Kopieren. xD Aber das ist, denke ich, klar.)

Falls sich jemand findet, der mir helfen würde: Einfach in das Thema schreiben oder `ne PN ^^ Vielleicht kann ich euch dafür ja auch irgendeinen Gefallen tuen ;D

LG Tonklang
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlage~ Empty
BeitragThema: Re: Postvorlage~   Postvorlage~ I_icon_minitimeMo 26 Sep - 23:01

Ich würde dir zwar keine Postingvorlage zu erstellen (weil ich schon lang genug für meine eigenen gebraucht habe), habe aber hier eine Seite, die mir jedes Mal hilft, wenn ich irgendwo Probleme habe. Spezifisch für dich, kann dir unser werter Kumpel Tim bei Problemen helfen, der macht das gern, schreib ihn einfach mal an. Grundlegende Dinge werden auf der Seite erklärt - Boxen, Farben, Schriftarten, Ränder, whatever. Musst dich chronologisch durcharbeiten, so wirst du dir Stück für Stück dein Wissen heranarbeiten können, falls sich keiner findet, der dir eine Vorlage zusammenkleistert.

Grüße,
Birkenlaub.
Nach oben Nach unten
 

Postvorlage~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postvorlage für Silber?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-