Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 14 Apr - 13:13

Hier werde ich ein paar Texte, die mir spontan etc eingefallen sind posten.

Text an meinen allerbestenfreund:

In meiner Welt:

Beiß mich härter:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:38

Wow…
Das ist VERDAMMT schön… und auch traurig.
Du hast deinen besten freund wirklich übers Internet kennen gelernt?
Ich habe auf WaCa nur Leute kennengelernt mit denen es mir nach einem Monat zu langweilig war zu schreiben und ich hab einfach nicht mehr geantwortet… (Ich weiß ich bin nett XD)
Nur ein einziges Mal habe ich mit jemandem gesprochen mit dem ich echt gerne geschrieben hab. …
Naja,…
Wenn du willst können wir ja auch mal schreiben xD
Lg Licht<3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:42

Jap, ich hab ihn übers Internet kennengelernt :3
Ja klar, wir können gerne mal schreiben xD
& danke :3
Es folgen bald neue Texte :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:48

Ich kann mich Licht nur anschließen! *-*

Es ist echt schön, aber auch traurig...
Vorallem der Text mit deinen besten Freund hat mich total mitgenommen.
Ich habe vor ungefähr 1 Jahr meinen besten Freund verloren,
weil ich dieses Verhältnis nicht mehr wollte,
weil er sich so sehr verändert hatte und nun wünsche ich mir
ich hätte für ihn gekämpft und ihn wieder auf den richtigen Weg gebracht...

LG Heart ~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 14 Apr - 19:30

*Hearth streichel* Wenn es nicht so passiert ist, dann soll es wohl nicht so sein :3
Trauer dem nicht nach sondern schau nach vorn.

Only a Hero can save me:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 21 Apr - 22:22

Wow *-*

Der Text ist auch voll schön *-*

Wenn er noch ein wenig mehr ausgeschmückt wäre und so, wäre er perfekt *-* Aber auch so ist er schon wundervoll!

Du musst einfach weitermachen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeDi 22 Apr - 16:58

Wow, ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Vor allem der erste Text ist wunderschön. Das ist echt ein perfekter Beweis, das eine Freundschaft so gut wie alles übersteht. Ich selbst konnte auch schon an so einer Erfahrung teil haben. Als mein Vater vor ca. ein und einem halben Jahr eine Gehirnblutung hatte und daraufhin im Koma lag, war ich wie zermürbt. Doch meine beste Freundin hielt zu mir. Auch als ich erfuhr, das mein Vater für immer an den Rollstuhl gefesselt in einem Heim leben würde, nicht fähig an das Mittagessen des vorangegangenen Tages zu erinnern hielt sie zu mir, baute mich auf und half mir damit klar zukommen. Ich freue mich für dich, das eure Freundschaft überstanden hat. LG Flamme
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeDo 24 Apr - 14:42

danke & mein Beileid.

herbstblätter:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Texte
» Schattige Texte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-