|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Texte Mo 14 Apr - 13:13 | |
| Hier werde ich ein paar Texte, die mir spontan etc eingefallen sind posten. - Text an meinen allerbestenfreund:
Sie sagen, dass eine Freundschaft übers Internet nicht möglich ist. Das es nicht lange halten wird. Das man die andere Person nicht als 'bester Freund' bezeichnen kann. Doch mir wurde das Gegenteil bewiesen. Ich kenne dich nun seit 1 Jahr. Ich habe dich in einem Warrior Cats Forum kennengelernt & nachdem wir ein paar mal im Chat aufeinander getroffen sind & uns immer gut verstanden, tauschten wir Skype & Facebook daten aus. Schon bald kam das erste mal miteinander Skypen. Wir haben unheimlich viel gelacht & hielten den Kontakt weiterhin aufrecht. Nach einem Monat in dem wir uns alles anvertraut haben, merkten wir, dass wir Gefühle für einander hatten. Wir kamen trotz hohem Risiko zusammen. Diese Beziehung hielt 1 Monat lang. Es war einfach die schönste Beziehung die ich jemals hatte, auch wenn es nur eine Fernbeziehung war. Nachdem die Beziehung beendet war, drohte die Freundschaft auseinander zu brechen. Dies war das oben genannte Risiko. Doch wir beide hatten nicht vor, es zerbrechen zu lassen. Wir mussten wieder neu anfangen, aber wir packten es & es war wieder wie früher. Nein, noch besser. Als ich depressionen hatte, fiel ich in Tiefe trauer. Doch du achtestest darauf, dass ich nicht zu tief fiel & fingst mich immer wieder auf. Du zeigtest mir, wie lebenswert mein Leben ist und brachtest mir bei, ein eigenes Selbstbewusstsein aufzubauen. Du warst da, als ich im Krankenhaus lag. Jeden Tag riefst du mich an um dich zu erkundigen wie es mir geht. Im Krankenhaus machtest du mir jeden Tag etwas besser & du gabst mir die Kraft durch zu halten. Ich weiß noch, wie du vor der Op meintest 'wenn die Ärzte dich umbringen, reiß ich ihnen die Eingeweide aus'. Nach dem Krankenhaus, hatte ich erneut Depressionen & wieder warst du es, der mich auffing. Du hast mich nie aufgegeben. & dann konnte ich mich revangieren. Der Tod deiner Oma nahm dich unheimlich mit. Du warst nicht mehr du. Es war schwer für mich, doch auch ich konnte dich nicht in Stich lassen. Dafür bist du mir zu wichtig. Wir schafften es gemeinsam. Wir kämpften Seite an Seite & nun... bald werden wir uns sehen. 17 Mai 2014 wird unser Tag. Der Tag, an dem wir uns in die Arme fallen werden. Ich freue mich sehr darauf. Ich liebe dich unheimlich, Sam.
- In meiner Welt:
Meine Welt ist besser. Denn in meiner Welt, gibt es keine stinkenden Straßen auf denen Autos fahren. In meiner Welt gibt es kein Müll, der überall rumliegt. In meiner Welt gibt es keine Atomkraftwerke, die die Welt verpesten. In meiner Welt leben die Tiere glücklich & sterben an Altersschwäche, nicht an den qualvollen Zuständen der Schlachthöfe. In meiner Welt gibt es keinen Krieg, keinen Streit, keinen Hass. Meine Welt ist grün, weil wir schohnend Leben. Doch leider ist meine Welt nicht die Welt in der wir leben.
- Beiß mich härter:
Los, komm schon, zeig was in dir steckt, verdammter Hollow. Schlag deine Blutigen Zähne in mein zartes Fleisch, zerreis mich, töte mich & nehme dann meinen Platz ein. Beiß mich, beiß mich noch härter. Töte mich & behersche mich. & nachdem du mich zerbissen, zerfetzt, getötet hast, leck mein Warmes Blut vom Boden auf, nimm meine Gestalt an und töte den Rest der Menschheit. Schlachte sie nach und nach ab. Töte sie, verdammter Hollow.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Texte Mo 14 Apr - 18:38 | |
| Wow… Das ist VERDAMMT schön… und auch traurig. Du hast deinen besten freund wirklich übers Internet kennen gelernt? Ich habe auf WaCa nur Leute kennengelernt mit denen es mir nach einem Monat zu langweilig war zu schreiben und ich hab einfach nicht mehr geantwortet… (Ich weiß ich bin nett XD) Nur ein einziges Mal habe ich mit jemandem gesprochen mit dem ich echt gerne geschrieben hab. … Naja,… Wenn du willst können wir ja auch mal schreiben xD Lg Licht<3
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Texte Mo 14 Apr - 18:42 | |
| Jap, ich hab ihn übers Internet kennengelernt :3 Ja klar, wir können gerne mal schreiben xD & danke :3 Es folgen bald neue Texte :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Texte Mo 14 Apr - 18:48 | |
| Ich kann mich Licht nur anschließen! *-*
Es ist echt schön, aber auch traurig... Vorallem der Text mit deinen besten Freund hat mich total mitgenommen. Ich habe vor ungefähr 1 Jahr meinen besten Freund verloren, weil ich dieses Verhältnis nicht mehr wollte, weil er sich so sehr verändert hatte und nun wünsche ich mir ich hätte für ihn gekämpft und ihn wieder auf den richtigen Weg gebracht...
LG Heart ~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Texte Mo 14 Apr - 19:30 | |
| *Hearth streichel* Wenn es nicht so passiert ist, dann soll es wohl nicht so sein :3 Trauer dem nicht nach sondern schau nach vorn. - Only a Hero can save me:
Du kannst ein Held sein. Wenn du es schaffst jemanden aus seinen Depressionen zu holen, wenn du es schaffst jemanden vom ritzen abzuhalten, wenn du es schaffst jemanden von den Drogen wegzukriegen, wenn du es schaffst, dass es jemandem gut geht, dann bist du ein Held. Wenn du jemandem zuhörst wenn er probleme hat, wenn du jemandem die Tränen wegwischt wenn er weint, wenn du für ihn kömpfstm dann bist du ein Held. Ein Held tut das, was richtig ist. Sei ein Held, verrichte all diese wundervollen Dinge. Lasst uns alle Helden sein, bis wir die Helden nicht mehr brauchen, weil es keine mehr gibt, die einen Held brauchen.
|
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Texte Mo 21 Apr - 22:22 | |
| Wow *-*
Der Text ist auch voll schön *-*
Wenn er noch ein wenig mehr ausgeschmückt wäre und so, wäre er perfekt *-* Aber auch so ist er schon wundervoll!
Du musst einfach weitermachen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Texte Di 22 Apr - 16:58 | |
| Wow, ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Vor allem der erste Text ist wunderschön. Das ist echt ein perfekter Beweis, das eine Freundschaft so gut wie alles übersteht. Ich selbst konnte auch schon an so einer Erfahrung teil haben. Als mein Vater vor ca. ein und einem halben Jahr eine Gehirnblutung hatte und daraufhin im Koma lag, war ich wie zermürbt. Doch meine beste Freundin hielt zu mir. Auch als ich erfuhr, das mein Vater für immer an den Rollstuhl gefesselt in einem Heim leben würde, nicht fähig an das Mittagessen des vorangegangenen Tages zu erinnern hielt sie zu mir, baute mich auf und half mir damit klar zukommen. Ich freue mich für dich, das eure Freundschaft überstanden hat. LG Flamme |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Texte Do 24 Apr - 14:42 | |
| danke & mein Beileid. - herbstblätter:
Die Herbstblätter sind nur so traurig, weil sie fallen. Sind herbstblätter nur so traurig, weil sie fallen? Jedes Jahr, immer und wieder im Herbst, fallen die Blätter des Baumes ab, weil sie nicht mehr gebraucht werden. Sie stürzen in ihrem Tot und verwesen am Boden.
Die Herbstblätter sind nur so traurig, weil sie weinen. Sind Herbstblätter nur so traurig, weil sie weinen? Sie fallen, sie werden nicht mehr gebraucht & weil sie nicht mehr gebraucht werden, müssen sie sterben. Sie weinen, weil sie nicht mehr gebraucht werden, sie weinen, weil sie sterben.
Die Herbstblätter sind nur so traurig, weil sie ersetzt werden. Sind Herbstblätter nur so traurig, weil sie ersetzt werden? Nachdem sie gestorben sind, werden sie im Frühling von anderen, neuen, jungen Blättern ersetzt.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Texte | |
| |
| | | |