Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Texte Empty
BeitragThema: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 16 März - 17:44

Hey !
Es geht hierbei um meine Zeit hier im Forum und was ich so alles Schönes mit euch erlebt habe.

Vor rund einem halbem Jahr hatte ich noch keine Ahnung von diesem Forum. Hätte ich nicht meine Freundin Leto dann wäre ich hier höchstwahrscheinlich auch gar nicht gelandet. Aber ich bin froh, dass es doch so war.
Anfangs war ich etwas irritiert und habe noch gar nichts vom RPG und dem ganzem anderen Kram verstanden. Ich bin ja auch nie zu vor in einem anderen Forum gewesen. Doch durch die Unterstützung von euch allen habe ich Das schnell rausgehabt. Schnell habe ich auch ein paar nette Leute im Chat kennengelernt und mich angefreundet.
Immer noch ist es so, dass wenn mal wieder jemand im RPG gepostet hab, ich einen Freudenschauer und kann es gar nicht erwarten den Text zu lesen.
Es macht einfach super viel Spaß hier und ich bin begeistert, was ihr hier raus gemacht habt !
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ihr habt´s verdient !
~Woolf


So... eine kleine Gesichte, wie ich zum Forum gekommen bin?

Ich weiß, dass es lange her war, dass ich in ein Forum geschaut habe, weil es mit einem alten Forum von Artemis, ein paar anderen und mir nicht geklappt hat und wir doch ziemlich unschön auseinander gegangen sind.
Aufjedenfall habe ich dann mal wieder in der Forumswelt geschnuppert und bin auf dieses Forum gestoßen - wusste vorher aber noch nicht, dass Artemis meine Nadine ist. Und ich hatte mich dann auch hier angemeldet.
Ich mochte den Style und die Story und die Community fande ich auch auf Anhieb nett, wobei sich das bis heute nicht geändert hat.
Ich weiß noch, wie Nadine mir dann gestanden hat, dass das ihres ist und Angst hatte, dass ich sauer sei. Aber das war ich nicht.
Ich war froh wieder mit ihr und anderen wieder zu posten und das bin ich immer noch - auch wenn ich zur Zeit von anderen Dingen eher erschlagen werde und nicht die Zeit hatte zum posten.

Es freut mich wahnsinnig, dass das Forum es soweit geschafft hat und hoffe, dass es noch viele weitere Jahre überlebt!
~Apollon


Rückblick

Ich weiß noch genau, wie ich damals auf das Forum gestoßen bin.
Ich hatte das Rpgn erst begonnen und habe mich in meinem ersten Warrior Cats Forum angemeldet.
Da dieses jedoch schnell inaktiv wurde, (und man das ja davor schon merkt wenn es anfängt ) habe ich nach einem neuen Forum ausschau gehalten.
So kam es das ich die Partner Foren von diesem inaktiven Forum durchgegangen bin und jaa .. da waren ein paar und irgentwie konnte ich mich nicht so richtig entscheiden bei welchem ich mich anmelden wollte.
Dann ging ich auf die Abgelehnten Partnerforen anfragen und fand dieses hier.
Es wurde abgelehnt, weil es noch zu wenige Mitglieder hatte.
Allerdings hat mir das nicht viel ausgemacht, was ich eher cool fand, war der Name von derjenigen die, die Anfrage gemacht hatte.
Nähmlich Artemis.
Ich hatte damals Percy Jackson und die Helden des Olymp Reihe schon gelesen und war ein megaa Fan von der Griechischen Geschichte.
Also meldete ich mich an.
Eben weil ich den Namen voll geil fand und mich auch nach einer Göttin benennen wollte.
Zuerst ging mir Athene durch den Kopf, aber da dies zusehr nachgemacht gewesen wäre entschied ich mich für eine andere griechische Göttin.
Eben Nyx die Göttin der Nacht.
Die Göttin hatte ich mir aus der House of night Reihe geklaut, weil sie in Percy Jackson nicht vorkam.
Jetzt im Rückblick auf diese Zeit .. komme ich mir iwie voll klein und so vor.
Okay es ist ja jetzt dann auch schon ein Jahr her.
Naja jedenfalls gehörte ich zu den ersten die sich angemeldet hatten.
Ich glaub 2. Tag nach beginn oder so.
Zu der Zeit hieß Chibiusa noch Fendi & war gerade zum Modi ernannt worden.
Jedenfalls ließ ich mir gleich den Platz als 2. Anführerin geben, die damalige Anfühererin hieß glaub ich Mondstern ..
Schon krass was so im Laufe alles passiert oder ?
Dann habe ich mich gleich am nächsten tag an den Pc gesetzt.
Ihr müsst wissen das ich früher immer nur eine Stunde an den Pc durfte und mir das dann immer gut legen musste.
Und ich hab den Stecki angefangen...
Auch der Name meines Charas geht auf dich zurück Artemis oder besser gesagt auf deinem Namen xD
Ich wollte einen starken Namen und nicht solche normalen wie ka Schwarzschweif oda so.
Ich wollte unbedingt eine weiße Katze erstellen ,.. also hab ich sie Schnee genannt und nach meinem Grund der Anmeldung Göttin.
Wenn ich mir jetzt meinen Stecki von damals durchlese muss ich lachen ..
es war glaub ich mein 3. Stecki überhaupt und ja .. nicht sonderlich gut geraten.
Naja dann fing auch bald des Rpg an & ich schrieb und so .. aba irgentwie hatte ich damals keine so wirklichen "Freunde" ich ka .. ich war halt einfach nicht so oft im Chat & ich hatte auch nur diesen einen Chara, mit dem ich meistens nie mehr als 60 Wörter geschrieben habe.
Das war ja auch nicht schlimm oda so aber .. naja es war halt mein Anfang :)
Ich weiß noch wie ich bei den Usern die in den letzten 24 Stunden online waren geschaut habe und eine Veränderung vorgefunden habe.
Unser jetztige Leto hieß damals Gepardenpfote .. glaub ich xD
& sie hatte ihren Namen geändert.
Zu der Zeit war sie schon Modi & Fendi alias Chibiusa Admin.
Es gab früher so viele andere User .. wie zum Beispiel Neko ..
& Namenänderung gab es auch viele wie auch von Löwenmähne, die früher Ascheherz .. glaub ich xD hieß.
Naja jedenfalls hab ich mir zu der Zeit meinen allerersten 2. Chara in einem Forum gemacht .. Haselnusspfote.
Und ich weiß noch wie ich einmal voll gestresst war weil ich mit 2 Leuten posten musste xDD
Dann war ich des erste mal weg und in der Zeit ist voll viel passiert .. erstens wurde der Dc Anführer verändert & 2. kam ein neues Mieglied hinzu Kranichfeder..
Sie übernahm meinen Chara & als ich zurück kam weiß ich noch, das es voll schlimm für mich war, das sich so viel verändert hatte.
Dann habe ich mir auch meinen 3. Chara erstellt .. & dem sein Steckbrief wurde ewig nicht fertig, weil Chibiusa mir sagte was ich falsch gemacht hatte.. ich des aba nicht gecheckt hatte.
Schließlich hab ich eine Pn von Fuchspfote, die damals auch noch neu war bekommen , in der stand was eben mit dem was Chibiusa mir gesagt hatte falsch war.
Ich war voll dankbar und hab des korrigiert und hab meinen ersten Post geschrieben.
Allerdings wurde es auch nich zu viel mehr .. weil der Chara, für den ich meinen erstellt hatte inaktiv wurde.
Die 2. Anfüherin des Flussclans war des .. ich glaub Feuersturm oder so .. :)
Jedenfalls war ich nie wieder mit dem aktiv.
Jaa & dann wurde iwie alles so wie es jetzt ist xD
Die ganzen Leute wie Leuchtregen, Wirbelherz, & Arabella kamen dazu.
Heart wurde dann auch nach Apollon Modi xD
Wo wir auch wieder bei diesem Götter Dings sind.
Gab ma ne Zeit, wo Apollon & Athene sich hintereinander hier angemeldet haben.
Was ich voll cool fand, weil es noch mehr Götter gab xDD
Naja und jetzt .. ka ist mir des Forum voll ans Herz gewachsen & die Mitglieder auch.
Auch wenn ich viele nur vom sehen oder so kenne ^^
Jedenfalls find ichs mega cool , das es bis jetzt durchgehalten hat und hoffe auch , das es so bleibt.
~Nyx


Ich denke, ich fange mal von ganz vorn an. Als ich das Forum erstellt hab. Ob ihr es glaubt oder nicht, das war ein total spontaner Gedanke, entstanden aus Langeweile. Wenn ich mich richtig erinnere, war es die Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich war richtig motiviert und wollte das Forum in einer einzigen Nacht fertig bringen. Ja, ich war die ganze Nacht wach und bin erst so um etwa sieben Uhr morgens am Sonntag schlafen gegangen. (Um dann um halb elf aufgeweckt zu werden. xD)
Das könnt ihr sogar nachprüfen, wenn ihr mal auf die Regeln klickt und dort schaut, wann sie gepostet wurden: Allgemeine Regeln: 3:15 Uhr. RPG Regeln: 3.40 Uhr. Heilkräuter & andere Kräuter: 5.04 Uhr.
Ja, ich hatte tatsächlich nichts zu tun. xD
Und nein, ich bin leider an diesem Tag bzw. in dieser Nacht nicht ganz fertig geworden. Habe am Tag weitergemacht, als ich ausgeschlafen war. xD
Jedenfalls, sobald es fertig war, habe ich natürlich Werbung wie eine Verrückte gemacht, manche schrieben sogar, dass sie diese Werbung vier Mal oder öfter gesehen hätten. Fand ich witzig. xD
Ihr wollt gar nicht wissen, wie glücklich ich war, als sich der erste User dann angemeldet hatte! Es war Shimari, die sich am 18.03. angemeldet hatte, danach Chione, dann Frostwolke usw.
Insgesamt hatten sich an diesem Tag 6 Leute angemeldet. Und am nächsten Tag kam dann auch Nyx.
Und so ging es weiter, ich war überrascht, dass sich so viele angemeldet hatten, wenn man beachtet, dass ich nicht einmal mit der Hälfte zu Beginn gerechnet hatte.
Wir wollen jetzt ja keinen Roman schon zu dem Anfang allein schreiben, also weiter. Schon bald konnte das RPG gestartet werden, die ersten Anführer waren Mondstern (DC), Moosstern (FC), Eisstern (WC), Froststern (SC).  Allein, dass 2 von 4 heute noch aktiv geplayt werden, finde ich total super :D
Joo, es sind einige User von damals gegangen, was ich natürlich schade finde, aber ebenso sind viele neue dazu gekommen und ich freue mich über jeden einzelnen! Überhaupt finde ich, dass hier eigentlich niemand ist, mit dem man nicht klar kommen würde, der die ganze Zeit nerven würde und Stress macht.
Nein, davon gibt es ja Gott sei Dank niemanden hier ;) Im Gegenteil, ich unterhalte mich mit jedem einzelnen von euch gerne und freue mich, wenn ich auf das Forum schaue und sehe, dass jemand hier ist, mit dem ich im Chat labern kann ;D
Jedenfalls war das RPG am Laufen, wenn es damals auch natürlich viel weniger Katzen gab. Trotzdem ist es gelaufen und hat Spaß gemacht :p
Was dann im nächsten Jahr im Detail passierte, will ich hier jetzt nicht erläutern, zum einen wäre das viel zu viel und zum anderen weiß ich natürlich auch nicht mehr alles so genau. xD
Irgendwann wurde ja mal der Style gewechselt, worum sich damals Chione kümmerte. Ich fand den total super, auch wenn er  nicht zur Jahreszeit passte (es war Sommer). Aber im Winter passte er ja ganz gut :D Und jetzt, da es bald wieder wärmer werden sollte, haben wir uns für einen helleren Style entschieden^^ Dieses Mal stammt er allerdings von Miu, die ihn, wie ich finde, wundervoll gemacht hat!
Ich hoffe, er gefällt euch ;)
Ich verbinde jedenfalls bereits vieles mit dem Forum, es gab schöne und weniger schöne Zeiten, viele Momente, in denen ich vor dem Laptop saß und einfach nur lachen musste! Ich danke euch dafür, dass ihr aus diesem Forum ein so tolles macht und dass ihr alle zusammen eine so tolle Community seid =)
~Artemis
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Texte Empty
BeitragThema: Re: Texte   Texte I_icon_minitimeMo 16 März - 17:57

Vor nicht allzu langer Zeit, lebte ich noch in einem anderen Clan. Hatte dort Freunde, Feinde und Verwandte. Es war perfekt, konnte man meinen. Doch da hatte ich die Rechnung ohne die Anführerin gemacht. Aus unbekannten Gründen, hatte diese keine Lust mehr einen Clan zu führen und gab ihn deshalb auf. Wir Clankatzen waren ratlos. Wir wussten nicht wie wir nun weiter machen sollten und entschieden uns deshalb, allesamt getrennte Wege zu gehen. Einige habe ich bis heut nicht wieder gesehen.
Ich, damals im Sommer noch Seerose, irrte einige Zeit als Streunerin umher. Es war eine harte Zeit, wenn man bedenkt, dass ich so lange ohne Mani - und  Pediküre auskommen musste. Auch die Beute war nicht leicht zu finden. Ich nahm an, alle Beutetiere hatten sich gegen mich verschworen. Doch nach einigen Tagen traf ich meine Clangefährtin Wirbelherz wieder.
Sie fing an von einem Clan zu erzählen, von dem zuvor nichts gehört hatte. Ihr schien es dort gut zu gehen und sie musste dort eine Menge Spaß haben. Am Ende unseres kurzen Gespräches, fragte sie mich, ob ich nicht auch einmal mitkommen mag. Es gab keine andere Antwort außer Ja, denn nie würde ich mir  die Chance für ein Clanleben entgehen lassen.
Voller Aufregung lief ich hinter Wirbelherz hinterher, die den Weg zum ForumsClan wie ihre eigene Westentasche kannte. Schon nach kurzer Zeit kamen wir vor dem einladenden  Lagereingang zum Stehen.
Leise schlüpfte ich durch den Eingang und konnte kaum glauben, wie viele Katzen sich auf der Lagerlichtung herumtrieben. Es waren viel mehr Katzen, als in meinem alten Clan. Doch meiner Aufregung tat dies keinen Abbruch.
Da ich meinen alten Clan vergessen wollte, stellte ich mich dort als Leuchtregen vor. Sofort wurde ich von den Anführern als auch von vielen Kriegern, mit offenen Armen empfangen. Obwohl noch vieles neu und ungewohnt für mich war, fühlte ich mich von Anfang an Wohl.
Schnell lernte ich viele Katzen kennen. Mit einigen verstehe ich mich sogar sehr gut. Die schönsten Zeiten sind die im Lager-Chat. Vor Allem die Blödeleien bringen mich immer wieder zum Lachen.
Es war bis jetzt eine wirkliche sehr schöne Zeit und ich hoffe der Clan bleibt noch lange bestehen.


Von mir persönlich auch nochmal ein:
Happy Birthday


~Leuchtregen


Bevor ihr euch das hier anguckt, bitte ich euch diesen Link an zu klicken und das Lied nebenbei laufen zu lassen: https://www.youtube.com/watch?v=k2pKfFP0anY

Es war einmal ein kleines Akyuma, welcher langweilig war und einsam durch das Internet surfte. Sie hatte keinen Bock mehr zu zocken oder zu skypen, deshalb beschloss sie sich in einem anderen Warrior Cats Forum an zu melden.
In diesem Sinne ein herzliches Nyom von mir. Ich erzähl mal wie meine Geschichte hier angefangen hat. Nunja. Damals war ich ziemlich verloren. Hab mit vielen Dingen gekämpft die mich jeden Tag aufs neue runtergezogen haben. Auch jetzt hält das ganze noch an, doch durch den Beitritt in dieses Forum wurde das alles etwas abgeschwächt. Nach einem Tag lief ich Leion über den Weg [Löwenmähe/Pfirsichkatze/Farbenspiel], welche sich aus welchem Grund auch immer hier angemeldet hatte [ich muss zugeben, dass ich verdammt überrascht war, sie hier zu treffen. Immerhin war ich schon auf vielen anderen Foren unterwegs gewesen und war nie auf eine mir bekannte Person getroffen.] und freundete mich wieder mit ihr an. Immerhin hatte ich ein - oder sogar länger - nichts von ihr gehört. Schließlich fand ich immer mehr Leute die ich offiziell als Freunde bezeichnen konnte. Dann fand ich heraus wer Federschwinge war und das wir so zu sagen fast Nachbarn waren *grins* Hier wurde ich so akzeptiert wie ich war und niemand wollte etwas an mir ändern. Auch die Atmosphäre war hier ganz anders. Man fühlte sich einfach sofort wohl. Ich weiß, dass das ganze etwas weit ausgeholt ist aber wayne. Ich fahre fort. Nach zwei Tagen habe ich dann beschlossen mich im RPG an zu melden. Zuerst hatte ich wirklich panische Angst etwas falsch zu machen, da ich zuvor noch nie RS geplayt habe, doch nach der Zeit ging es immer besser. Die ersten Feindschaften im RS wurden ausgemacht und so nahm alles seinen Lauf. Bis heute bereue ich es nicht, mich hier angemeldet zu haben und das ist bei mir eine Seltenheit. Heute stehe ich hier und blicke zurück, sehe welchen Weg ich zurückgelegt habe und freue mich auf die nahe Zukunft. Das WolkenClan RPG mit den zwei Schwulen Charakteren rückt immer näher und ich freue mich schon darauf euch zu verstören. *lach* Ich wünsche allen nur das Beste! Alles soll hier so aktiv bleiben. User nie aktiv werden. Leion gleich schwul bleiben, wie sie jetzt ist. Die Adminas immer gleich freundlich bleiben. Auf ein weiteres wundervolles Jahr [auch wenn ich erst seit Januar hier bin. Pssst.]! Danke.

Joa ich weiß, dass das etwas kurz ist. Aber nunja. Ich weiß nicht wirklich was ich noch schreiben soll, da meine Geschichte noch nicht wirklich lange ist, weil ich ebend noch nicht wirklich lange hior angemeldet bin.

~Akyuma

Artemis:

Chione:

Leto:

Leuchtregen:

Miu:

InZane:

~Löwenpfote
Nach oben Nach unten
 

Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Texte
» Schattige Texte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Jubiläum-