Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Empty
BeitragThema: Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager   Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager I_icon_minitimeFr Dez 23, 2016 3:20 pm

Hallo!
Ich hab mich heute frisch hier angemeldet und dachte mir, dass ich mich mal vorstelle ^^
Ich bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gestoßen, da es zu den Partnerforen gehört.

Mir gefällt dieses Forum sehr, der Style und das Design vermitteln ein schönes Gefühl sodass man sich sofort wie zuhause fühlt xD

Ich lese gerne, schreibe auch eigene Geschichten, zeichne, singe(kann es aber nicht wirklich xD), mache gerne Rpgs und schreibe einfach mit Leuten im Forum usw. ^^

Ich freue mich euch alle kennenzulernen und hoffe das ich mich hier schnell einfinden kann in love
Falls ihr fragen habt könnt ihr diese auch stellen, ich beantworte sie dann so gut es geht ^^

Lg Herbstlicht ;D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager   Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager I_icon_minitimeFr Dez 23, 2016 3:51 pm

Herzlich Willkommen Herbstlicht :D
Schreibe es hier einfach nochmal :,3

Es ist schön zu hören wie gut dir das Forum gefällt, ich hoffe das Rpg gefällt dir hier genau so gut :D
Ich wünsche dir bei uns auf jeden Fall viel Spaß :3

Für Fragen bin ich in letzter Zeit iwie etwas unkreativ... XD

Hast du vlltt Haustiere :3 ?
Und welchen Chara magst du aus den Büchern besonders gern :D ?
hast du nen Favoritenclan? :)

Wie du merkst nutze ich smiley...sehr viele... XD

Oki, also auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß :D

LG Efeu<3 :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager   Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager I_icon_minitimeFr Dez 23, 2016 4:35 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Herbstlicht :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager   Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager I_icon_minitimeFr Dez 23, 2016 5:34 pm

Und ich schließe mich auch noch an, ein herzliches Willkommen bei uns Herbstlicht und ich hoffe, dass wir uns auch mal im RPG schreiben werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager   Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager I_icon_minitimeFr Dez 23, 2016 6:31 pm

Erstmal Herzlichen Dank an euch, für die lieben Begrüßungen. Ich freue mich schon sehr auf das Rpg und wir werden bestimmt schnell dort aufeinander treffen oder im Chat ^-^

@Efeuherz
Also zu deinen Fragen:
1. Ja, ich habe eine süße Katze
2. Also ich hänge ja an sich in den Staffeln hinterher aber von de Katzen die ich bisher kennengelernt habe, habe ich drei die ich am liebsten habe. Nämlich : Gelbzahn, Silberfluss und Rußpelz
3. Also an sich habe ich keinen LieblingsClan, aber ich finde den FlussClan z.B. sehr cool ;D

LG Herbst :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager   Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager I_icon_minitimeFr Dez 23, 2016 6:39 pm

Alles klar nice :D Ich wollte auch mal ne Katze habe aber leider ne Allergie ;-;
Dafür habe ich meine Ratten XD
Rußpelz fand ich auch immer toll <3
Und der Fc ist auch echt nice :D Mag ihn auch gern aber auch die anderen Clan´s :3

LG Efeu<3 :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager   Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Licht des Herbstes umpfängt das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» This is Licht<3
» Licht an/Licht aus
» Licht und Schattenclan
» Licht vergeht
» Das Licht braucht ne auszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-