Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weidengras schleicht sich an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 13:39

Hallo liebe Katzen und Kater! :)

Mein Name ist Weidengras und ich habe mich hier angemeldet, weil mich Warrior Cats seit einigen Jahren begleitet und ich sehr gerne wieder aktiv wäre. Bereits Ende 2011 habe ich mit dem Lesen der Warrior Cats angefangen und war hin und wieder (um ehrlich zu sein wohl jeden Tag :D) in jeglichen RPG oder allgemeinen Foren unterwegs.
Durch die Schule und anderen Sachen hat sich das eine Zeit wieder gelegt, doch loslassen konnte ich nicht, da ich einfach viel zu gerne mit anderen Mitgliedern schreibe und meinen Charakter in einem RPG verwirkliche ^.^

Kurz etwas zu mir: Ich lebe in der Schweiz und in meiner Freizeit schreibe ich an meiner Geschichte und spiele ab und zu auch mal ein paar Games. Mein größtes 'Hobby' ist wohl meine Katze Zaira, die auch auf meinem Avatar abgebildet ist und mir mit ihrem aufbrausenden Temperament den Tag versüßt.
Natürlich, fast vergessen: Was ja wohl klar ist, ich lese Warrior Cats :D
Neben ein paar anderen Buchreihen ist das so mein 'Herzprojekt', keine der Geschichten werden ausgelassen :P
Mittlerweile bin ich an der aktuellen, fünften Staffel und einige Bände sind bereits auch auf Englisch verschlungen worden.
Mich würde es also interessieren, wo ihr gerade steckt?
An dieser Stelle bin ich mit meiner Vorstellung zu Ende, und ich würde mich über Antworten freuen und hoffe, dass wir eine angenehme Zeit zusammen haben! :)

-Weidengras
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Weidengras schleicht sich an Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 13:46

Uh, gleich die nächste die ich begrüßen darf! >w<
Also, herzlich Willkommen Weidengras, ich finde es toll das du schon so lange bei Warrior Cats dabei bist und ebenso lange in Foren. owo Dagegen komm ich mir ja vor wie ein Frischling...Hab leider erst 2012 angefangen ;_; Auch bist du weiter in Waca als ich. Ab der vierten Staffel hab ich einfach das Interesse verloren, doch das RPG verfolge ich immer noch aktiv. Glaube letztes Jahr hab ich das letzte Mal eines der Bücher gelesen, konnte mich wohl nicht mehr so in die ganzen Staffeln einfinden obwohl ich ein begeisterter Fan war.
Natürlich habe ich noch ein paar Fragen:
Welche Art von Games zockst du?
Verfolgst du irgendwelche sportlichen Hobbies?
Deine Katze sieht aus wie eine Maine Coon. Ist es vielleicht eine? (Non-Katzengenie am Start)
Ansonsten wünsche ich dir hier einen angenehmen Aufenthalt und eventuell sieht man sich ja mal im RPG, wobei ich dir von manchen meiner Charaktere eher abrate, die Hälfte hat einen gewaltigen Schuss. xD 
Also, man sieht sich!
Lg Alba

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weidengras schleicht sich an Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 14:00

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^.^
Ich spiele größtenteils auf meiner Playstation Spiele wie Uncharted, Life is Strange oder ähnliches.
Kann gut sein, dass es dir nichts sagt, aber ich bin persönlich nicht so begeistert von reinen Shooter-Spielen und mag etwas Story dahinter um einiges mehr.
Sachen wie Minecraft habe ich aber auch schon durch... :D
Spielst du denn auch?
Sportliche Hobbies verfolge ich derzeit nicht, da die Schule mir sehr viel zutun gibt.
Aber in meiner Kindheit habe ich jegliches mitgemacht, vom Ballett bis hin zum Kung-Fu :D
Meine Katze ist eine sogenannte 'Somali', habe aber bereits von vielen gehört, dass sie eher wie eine Maine Coon aussieht und ich kenne die Somali-Katzen auch erst seit ich sie habe.
Im Sommer sieht sie um einiges anders aus, denn das Winterfell täuscht auf diesem Bild auch.
Kurzfassung: Im Winter wird sie zu nem wandelnden Fellbusch :D
Jedoch freue ich mich, deine Charaktere kennenzulernen und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Werde mich heute Abend mal darum kümmern :P

Schönen Nachmittag, Weidengras
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Weidengras schleicht sich an Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 16:32

Hallo Weidengras :D
Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir :3
Schön dass du zu uns gefunden hast, und dich auch angemeldet hast, ist ja schonmal ein gutes Zeichen...würde ich sagen XD
Zocken tue ich selbst nur am Pc, bin da ziemlich bei Csgo hängen geblieben (falls dir der Kürzelt nichts sagt : Counter Strike Global Offensive)
Was die Bücher betrifft, habe mir sogar erst heute den 5 Band der 5 Staffel gegönnt und werde ihn wohl die Tage auch lesen, englische Bücher lese ich nicht das liegt aber auch nur daran dass ich ne einfache Niete in diesem Sprachbereich bin XD
Deine Katze sieht wirklich sehr hübsch aus und echt sweet :3
ist sie vielleicht etwas frech? Wirkt auf dem Bild irgendwo ein wenig auf mich so :,D
Fragen habe ich nun auf Anhieb...nur eine eigentlich.
Hast du einen absoluten Lieblingscharakter aus den Büchern?
Ansonsten hoffe ich doch man begegnet sich im Chat oder auch dem Rpg
(wie man in meiner Siggi sieht...ich lauer überall XD)
Ich wünsche dir eine menge Spaß bei uns und eine lange Zeit :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Weidengras schleicht sich an Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 16:43

Und auch von mir ein großes Hallo und sei gegrüßt Weidengras. Ich finde den Namen super, den du dir ausgesucht hast. Wie du vielleicht schon gesehen hast, bin ich ziemlich alt schon für dieses Forum, aber ich muss dir sagen, trotz meines Alters habe ich mich hier sehr schnell eingelebt und fühle mich auch sehr wohl hier. Du bist also auch eine Gamerin, genauso wie ich. Nur spiele ich meistens am 3 DS, wie zum Beispiel Fire Emblem. Da habe ich nich nur eine Geschichte, sondern kann mir auch meine Figur zuammenbasteln.Wie ich gerade gelsen habe, bist du ja genauso weit mit der WACA Staffel wie ich, nur habe ich in diesem Jahr angefangen sie zu lesen (aufdrängen meiner Tochter). Aber ich muss sagen, ich bin noch genauso begeistert, wie vorher. Und kann es kaum erwarten bis ein neues Buch wieder raus kommt. Naja mit Sprachen habe ich es nicht so, außer eben mit meiner Muttersprache. Wie ich gelesen habe, schreibst du auch Geschichten. Wenn ich mal so frei sein darf, um zu fragen. Wo du sie veröffendlichst? Ich selber schreibe auch Geschichte und lade sie bei FF hoch. Aber ich muss dir sagen, nicht jeder liest sie oder steht auf meine Geschichten. Ich hoffe doch wir sehen uns im Forum mal oder schreiben in einen von Clans oder als Streuner, wenn du deinen Chara fertig hast. Bis dahin, können wir uns ja auch im Chat mal schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weidengras schleicht sich an Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 17:07

@Efeuherz
Das altbekannte Csgo.. :D Habe es selber noch nie gespielt, aber einiges mitbekommen :)

Was die englischen Bücher betrifft: Als ich mit den englischen Exemplaren angefangen habe, hatte ich erst ein Jahr 'Schulenglisch' und trotzdem habe ich alles bis auf wenige Adjektive verstanden.
Ich habe mich deshalb dafür entscheiden, weil die deutschen Versionen noch nicht erschienen sind und diese charmante Art und Weise im Englischen einfach bleibt.. :D
Denn leider gehen viele Wortspiele o.ä. im Deutschen verloren :/

Und ja, meine Katze ist ziemlich frech, wir streiten und regelmäßig um den Platz auf der Couch oder meinem Bett :')

Was die Charaktere angeht kann ich mich persönlich wohl nicht entscheiden (wer kann das wohl? :D),
deshalb sage ich jetzt einfach mal zwei.
Gelbzahn und Rußpelz sind meine Lieblingskatzen, weil ich mich einfach super mit ihnen identifizieren kann und nach eigener Einschätzung eine Mischung dazwischen wäre.. :,)
Wie sieht es bei dir aus?

@Katniss
Ich finde es wunderbar, dass du dich entschieden hast, diese tolle (*grins*) Reihe zu lesen!
Schön zu sehen, dass es nicht nur der Jugend gefällt.

In meiner Kindheit habe ich mich auch bereits mit einem 3DS angefreundet und Spiele wie 'Harry Potter und der Feuerkelch' gespielt, das waren Zeiten ;D
Die Geschichte(n) haben bisher nur wenige Leute zu Gesicht bekommen, denn eigentlich habe ich sie für mich geschrieben und vorerst noch bei mir behalten. Aktuell bin ich schon ziemlich am Ende angelangt und durch die richtigen Connections auch schon zu einem Kleinverlag gekommen, der einige Exemplare für mich und meine Familie anfertigen könnte.
Aber wenn ich den Anfang der WarriorCats-FF überarbeitet habe, überlege ich es mir, sie zu veröffentlichen! Dann werde ich dir bestimmt einen Link schicken ;)
Hast du mir vielleicht irgendwo einen Link zu deiner Geschichte? Würde sie sehr gerne mal lesen!

Mit Glück begegnen wir uns bald im RPG :)
Liebe Grüsse, Weidengras
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Weidengras schleicht sich an Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 17:46

@Weidengras
Ja genau das XD
Ich habe es auch nie gespielt, bis ich meinen Verlobten kennen lernte :,D
Nun zocken wir es gemeinsam und mit Freunden :,D

Ja das habe ich auch schon gehört also dass im deutschen so einiges verloren geht. Auch sind meines Wissen´s nach so manche Übersetzungen der Namen eine Katastrophe :o
Aber gut, ich schau´s mir einfach mal an ob ich zurecht komme, wer weiß vielleicht klappt es ja :,3

Und naaaaw süß XD
habe ich damals als mein Hund noch jünger war auch...und nun mit meinen 10 Ratten. Wenn die Auslauf haben kann man sich nirgendwo hinsetzen XD

bezüglich der Lieblingscharaktere habe ich im Prinzip das selbe "Problem" wie du. Ich kann mich nicht entscheiden...
Mir persönlich gefällt Rußpelz sehr gut aber auch Farnpelz ist mir sympathisch :D
Wieselpfote ist mir iwie auch ans Herz gewachsen genau wie Lichtherz...hach es ist so schwer XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 17:53

Hey und herzlich willkommen, auch von mir, die auch erst gestern hier reingekommen ist. xD

Ich hoffe dir gefällt es hier und hast hier viel Spaß. Ich bin zwar wie gesagt noch nicht lange hier aber gefallen tut es mir hier schon recht gut. ^^ Ich persönlich spiele eher am 3DS und momentan lese ich die vierte Staffel.
Na ja, das wars auch schon von mir. Fragen habe ich irgendwie nie. Vielleicht schreibt man sich mal.

~ Anubis
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 19:34

Huhu Weidengras und auch von mir nochmal ein: ♡-lich Willkommen!
Seit 2011. Uhhh. Das ist ja 'ne ganz schön lange Zeit. C:
Ich hoffe du lebst sich hier gut ein und findest ebenso schnell ins RPG.
Meine Frage an dich wäre:
Was für Games zockst du so? & Wie alt bist du eigentlich?
LG Foxy :3
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 20:04

Auch hier ein herzliches Willkommen von mir..nun..mehr kann ich ja nicht sagen haha, außer, Viel Spaß hier bei uns.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 20:41

Hallo Weidengras :DD

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :D
Deine Katze sieht richtig schön aus, ich hätte so gerne auch eine xDD Liest du denn von Warrior Cats auch die Special oder auch Mini Adventure Bücher?
Ich wünsche dir viel Spass beim RPG :3

LG Habicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 22:05

@Efeuherz
Ein Mini-Adventure ist in der Länge ja gerade perfekt. Falls du einen Versuch wagst, lass es mich wissen! :D

@Anubis
Na dann haben wir noch etwas vor uns, bin gespannt aufs RPG sobald ich meinen Charakter habe! :)

@Fuchsblüte & @Schattenglanz
Vielen Dank fürs Willkommenheißen :)

Die Liste der Games wird wohl immer länger, aber unter anderem halt die Uncharted-Reihe, Life is Strange, Until Dawn, jegliche Tomb Raider, Heavy Rain, Beyond two Souls, The last of us und auch Sims 4.
Kennst du einige davon? :P
Ich habe mich hier jetzt nicht in XXL-Version vorgestellt, aber mich würde es tatsächlich interessieren, wie alt du mich schätzt! :D

@Habichtflug
Ich lese eigentlich ziemlich alles, was irgendwie erhältlich ist :D
Bei diesen Short Adventures habe ich 'erst' Ravenpaws Farewell, die Super Editions habe ich bis auf Mothflights Vision durch :D
Wie sieht es bei dir aus?

Auf jeden Fall ein Danke an euch alle, dass ihr mir so zahlreich antwortet! :)
-Weidengras
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Weidengras schleicht sich an Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeMi 20 Jul - 22:17

@Weidengras

Danke für den Tipp, ich schaue mich mal um und informiere dich falls ich es wage :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitimeDo 21 Jul - 20:55

@Weidengras

Hehe xD Ich habe von den Mini Adventures erst das eine mit Distelblatt gelesen, von den Special Bücher habe ich: Streifensterns Bestimmung, Feuersterns Mission, Blausterns Prophezeiung und Das Schicksal des WolkenClans gelesen, ich will aber noch mehr lesen :3 Ich habe auch gelesen wo das es ein Ahornschatten Buch geben soll, das muss ich mir auch mal besorgen :o
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Weidengras schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Weidengras schleicht sich an   Weidengras schleicht sich an I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weidengras schleicht sich an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der Tiger schleicht herein
» Sonne schleicht sich an :3
» *schleicht sich rein* h-heyyy~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-