|
Autor | Nachricht |
---|
EigentlichSumpfohr Gast
| Thema: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 16:28 | |
| Hallo, ich wollte mich gerade in diesem Forum anmelden. Ich hatte alles fertig eingegeben usw. Nun kommt allerdings die E-Mail nicht an, mit der ich den Account freischalten kann. Im Spam-Ordner ist es auch nicht.
LG Sumpfohr |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 16:34 | |
| Hallo :)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es soetwas überhaupt gibt, da ich damals keine E-Mail bekommen habe :/ Versuch einfach mal dich einzuloggen ^---^
》Schneeleopardenzahn ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
EigentlichSumpfohr Gast
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 16:52 | |
| "Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben"
Funktioniert also leider nicht :( |
|
| |
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 17:00 | |
| Hast du das richtige Passwort und den richtigen Username eingegeben? Hast du auch alles richtig geschrieben?
Vielleicht hast du irgendwas bei der Anmeldung übersehen :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
EigentlichSumpfohr Gast
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 17:03 | |
| Ich habe alles richtig geschrieben (mehrmals versucht) und bei der Anmeldung stand, ich würde eine E-Mail erhalten, sollte auch in meinem Spam-Ordner gucken und dann den Absender in meine Freunde-Liste packen (damit ich ohne Probleme weitere Mails erhalten kann). |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 17:11 | |
| So, (tut mir leid wegen dem Doppelpost) die Mail ist gerade angekommen. Sie kam nur mit Verspätung *rot werd*
Dennoch danke für die Hilfe Schneeleopardenzahn :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 17:12 | |
| Dann versuch noch einmal deine E-Mails zu aktualisieren, vielleicht bekommst du sie dann :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 17:12 | |
| Sie ist ja jetzt da :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Keine E-Mail Mi 4 Mai - 17:16 | |
| Okay ^---^
Schön, dass es geklappt hat :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Keine E-Mail | |
| |
|
| |
|