Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schon ne weile...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ilwi
Gast


Schon ne weile... Empty
BeitragThema: Schon ne weile...   Schon ne weile... I_icon_minitimeDi 29 März - 23:53

Hey,
Ich bin schon in vielen anderen Foren angemeldet aber dieses Forum hat es mir auch angetan. Ich war auf der suche nach nem Forum wo ich mich noch anmelden kann und als ich das Gefunden habe kam ich ins überlegen.
Ich hab dann ne ganze weile überlegt und da hab ich ma geschaut ob ihr hier auch nen Gästebuch habt.
Sow, da bin ich nun mit einer Frage im Schlepptau.
ich bin noch unentschlossen ob ich mich anmelden soll.
WICHTIG frage für mich: gibt es beim RPG noch einen Clan wo es weniger Kätzinnen als Kater gibt?
Dann würde ich nämlich dort einen Cara erstellen wollen.
Ich habe so etwas lieber zu erst geklärt damit das dann schnell gehen kann :3
Freu mich auf Rückmeldungen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schon ne weile... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schon ne weile... Empty
BeitragThema: Re: Schon ne weile...   Schon ne weile... I_icon_minitimeDi 29 März - 23:59

Hallo Gast,

Schön, dass dir unser Forum es dir angetan hat :)
Ich habe mir auch die Zeit genommen und habe geschaut, wie es derzeit mit der Weibchenanzahl aussieht.
Also derzeit wäre im WolkenClan und im SchattenClan platz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schon ne weile... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Ilwi
Gast


Schon ne weile... Empty
BeitragThema: Re: Schon ne weile...   Schon ne weile... I_icon_minitimeMi 30 März - 0:13

Hui das hört sich ja super gut an :3
Dann werd ich mich wohl anmelden und mich gleich an nen Steki machen.
Schön das noch Platz ist ;D
Ich melde mich gleich an, könnte aber etwas dauern da mein Kleiner Bruder nervt -_-
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schon ne weile... Empty
BeitragThema: Re: Schon ne weile...   Schon ne weile... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schon ne weile...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abschied für eine Weile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-