Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 17:36

Pythonjunges

Ein eisiger Windhauch umspielte die Nase des jungen Katers und reizte das empfindliche Geruchsorgan. Mit einem heftigen Niesen wurde Pythonjunges aus dem Tiefschlaf gerissen. Verwundert blinzelte er in die Dunkelheit. Huh? Wie lange habe ich geschlafen? Es ist tiefste Nacht! Die Erkenntnis traf das Junge direkt ins Gesicht, niemand hatte ihn geweckt, geschweige denn Bescheid gesagt. Na gut, wer konnte auch schon eine noch nicht ausgewachsene Katze inmitten der Nacht ausfindig machen? Zumal er auch noch direkt am Rand eingeschlafen war, wo wirklich kein Krieger hin kam. Seufzend stemmte sich der Gestreifte hoch und tappte etwas orientierungslos quer durch das Lager. Viele Katzen waren zu dieser ungewöhnlichen Uhrzeit noch wach, seine Familie bestimmt nicht mehr. Beleidigt blies Pythonjunges die Backen auf. Jetzt sind sie ohne mich schlafen gegangen, wie unfair! Haben mich einfach hier draußen vergessen. So manches Junges hätte wütend umgekehrt und wäre weg gerannt, doch der Kleine zuckte nur ergeben mit den Schultern und steuerte auf die Kinderstube zu. Es war Nacht, also gab es bessere Zeiten um beleidigt zu sein, außerdem vermisste er schon seinen Schlaf. Lautlos schlüpfte er durch den Eingang, schlich sich vorsichtig an seine Familie heran und rollte sich bei Igelnacht zusammen. Kaum hatte das Junge eine bequeme Position gefunden übermannte ihn erneut der Schlaf. Sanft trieb er ihn in tiefere Ebenen und würde den Gestreiften nicht mehr so schnell loslassen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 22:02

Falkenjunges

Traum:

Ruhig wachte ich auf und öffnete meine inzwischen grünen Augen, welche früher eher himmelblau waren. Kindisch .. Bin ich das wirklich? Wir sind inzwischen um die 6 oder 7 Monde alt und ich .. benehme mich wirklich noch manchnal wie ein kleines Junges .. Dabei sind wir doch eigentlich schon Schüler!, ging es mir durch den Kopf, welchen ich auch gleich hob und mich nach meinen Geschwistern umsah. Sofort fiel mir Rehjunges auf, die neben mir so klein wirkte, aber bestimmt mehr draufhatte als sie zeigte. Ich leckte meiner Schwester über die Ohren und streckte mich dann vorsichtig, um sie nicht zu wecken.
Dann sah ich mich nach meinen Eltern um und entdeckte sie vor der Kinderstube, zusammen mit Kirschjunges. Sie schienen sich zu unterhalten und so wollte ich die Drei nicht unbedingt stören. Doch schlafen konnte und wollte ich nicht mehr, weshalb ich schnell anfing mich zu langweilen. Dadurch kam auch relativ bald die Müdigkeit wieder und so kuschelte ich mich an Rehjunges und schloss die Augen, wartend auf den Schlaf.

| Erwähnt | Pythonjunges, Rehjunges, Kirschjunges, Igelnacht, Efeuherz
| Angesprochen | xx

Karpfenschweif

Mein Schlaf war traumlos und so wachte ich ausgeruht und glücklich auf, als ich die Augen öffnete und Silberfluss neben mir entdeckte. Ich sah sie liebevoll an und leckte ihr über die Ohren, ehe ich nicht weit von uns die Gestalt meines Bruders Hechtzahn ausmachen konnte. Ich grinste und war so froh, dass er bei mir war und ich ihn meinen Bruder nennen durfte.
Kurz gähnte ich, dann stand ich vorsichtig auf und tapptr aus dem Kriegerbau, sodass ich Silberfluss nicht weckte. Auf der Lichtung streckte ich mich erst einmal richtig und putzte mir schnell den Kopf, ehe ich mich ein wenig umsah. Ich entdeckte Efeuherz mit seiner Gefährtin und einem Jungen, Kirschjunges, vor der Kinderstube sitzen und lächelte ihnen entgegen. Auch sie hatten das Glück der Liebe gefunden und sogar Jungen bekommen. Ob Silberfluss und ich auch einmal Jungen haben werden?, fragte ich mich und begann bei diesem Gedanken zu schnurren.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn, Kirschjunges, Efeuherz + Igelnacht + Jungen
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 22:15

FLAMMENHERZ

Ich konnte beobachten wie Orchideenblüte in den Himmel sah und kurz folgte ich ihrem Beispiel und sah in die Sterne. Der Mond war beinahe ganz voll, bald würde es eine große Versammlung geben denn so sagte es das Gesetz der Krieger nach welchem ja die Clan´s hier lebten. Ob es dort friedlich zu ging? Müsste es ja laut dem Gesetz. Naja, ruhig setzte ich nun meine Erzählung fort und sprach mit der hellen Kriegerin des Flussclan´s welche jedoch nun sagte dass sie eigentlich keine Fragen mehr hatte und meine Gefährtin sicher schon vermissen würde. Leicht lächelte ich, meine Gefährtin...wie schön..."Du hast wohl Recht. Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich müde, der Tag heute war anstrengend. Ich werde also wieder in mein Nest laufen, war aber eine angenehme Unterhaltung" miaute ich an die Kätzin gewandt und musste nun einmal gähnen. Man, ich war irgendwie so kaputt..."Ich wünsche dir eine gute Nacht Orchideenblüte" miaute ich noch ehe ich mich dann ab wandte und mich wieder zum Kriegerbau begab. Drinnen angekommen legte ich mich wieder zu Flutlicht und legte meinen Schweif sorgfältig um sie, eine Weile lang musterte ich sie verliebt und sanft ehe ich den Kopf neben ihrem nieder legte und schon bald darauf in den Schlaf sank.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 22:18

Silberfluss

Als ich mich umdrehte,merkte ich auf einmal, dass Karpfenschweif nicht mehr neben mir liegt. Ich machte meine Augen auf und suchte den Kriegerbau nach ihm ab,aber nirgendswo war er zu sehen. Wo kann er nur sein? Geht es mir durch den Kopf und langsam erhebe ich mich von dem Lager. Im Nest neben an sehe ich seinen Bruder Hechtzahn, der friedlich schlief. Und so ging ich langsam raus ins Lager, um zu sehen , ob er dort ist. Kaum stand ich draußen, musste ich mich erst mal strecken und gähnte leicht. Da es noch Nacht war, war eigentlich noch sehr viel los. Am Eingang vom lager sah ich Orchideenblüte, die mit Flammenherz sprach.Dann endeckte ich noch Efeuherz mit seiner Gefährtin und auch die Jungen. Bis meine Augen dann Karpfenschweif ausmachten. Sofort begab ich mich dort hin und fing an zu schnurren. "Sag mal, kannst du nicht schlafen?", fragte ich ihn und fing an über sein Ohr zu lecken.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Hechtzahn, Karpfenschweif,Orchideenblüte, Flammenherz, Efeuherz, seine Gefährtin und die Jungen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 10:26

Karpfenschweif

Den Blick in den Himmel und somit auf die Sterne gerichtet, bermerkte ich die Anwesenheit meiner Gefährtin im ersten Augenblick gar nicht. Erst als sie anfing zu schnurren und mich fragte, ob ich nicht schlafen konntr, wandte ich ihr den Kopf zu. Sie leckte mir über das Ohr, was mein Schnurren nur noch etwas lauter werden ließ.
Ich leckte ihr sanft über die Wange, ehe ich ihr tief in ie Augen sah. "Nein, kann ich nicht. Nicht mehr. Und was ist mit dir?", fragt ich Silberfluss und legte meinen Schweif sachte um ihren Körper, um sie noch ein Stück näher an mich zu ziehen.

| Erwähnt | Silberfluss
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 12:52

Braunschweif


Endlich hatte Drachenjäger ebenfalls etwas zu sagen gehabt, doch hatte ich so das Gefühl, als würde er mich entweder nicht wahrnehmen oder mich ignorieren, dabei habe ich ihm doch nie etwas getan. Aber egal, er war der Meinung, da Wirbelherz die Aufsicht hatte über das Lager, willigte er ein, die erste Wache zu übernehmen und es wäre ihm egal, mit wem. Dann ging er zum Ausgang des Lagers und setzte sich dort hin, nun war ich mit Wirbelherz und Göttinblick allein. " Ich werd irgendwie nicht schlau aus ihm. " miaute ich in die Runde. " Nun Wirbelherz, wenn s okay ist, würde ich gern die 2. Wache übernehmen, es wäre wohl nicht gut, wenn Drachenjäger und ich gemeinsam als Wache aufgestellt sind, würde sonst ziemlich still werden. " fügte ich noch hinzu. " Ich werde mich ein wenig im Lager umschauen, falls, du brauchst mich dann nur rufen, wenn Wachwechsel ist. " Mit diesen Worten verließ ich die beiden Kätzendamen und ging ein wenig durchs Lager und sah Orchideenblüte. Ich beschloß zu ihr hinzugehen. " Guten Abend" miaute ich freundlich zu der Kätzin. " Wie geht es dir? " fragte ich Orchideenblüte neugierig.

direkt: Wirbelherz, Göttinblick, Orchideenblüte
indirekt: Wirbelherz, Göttinblick, Orchideenblüte, Drachenjäger
redet mit Wirbelherz und Göttinblick I geht durchs Lager I redet mit Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 13:45

Silberfluss


Ich schaute meinen Gefährten an und als er mich fragte, was mit mir sei, antwortet ich nur kurz. "Eigentlich gar nichts. Ich bin nur aufgewacht , als ich merkte, dass du nicht mehr neben mir liegst. Hattest du einen Alptraum gehabt oder warum bist du aufgestanden?" Eigentlich konnte ich es mir nicht vorstellen, dass Karpfenschweif einen Alptraum gehabt haben soll, da er doch sonst ganz ruhig schläft. "Oder war es dir zu warm im Kriegerbau?", schnurrte ich mit sanfter Stimme. Dann sah ich kurz zu den Jungen rüber, die noch mit ihren Eltern vor der Kinderstube waren. Und auf einmal fingen meine Augen an zu glänzen. "Ich kann mir schon denken, woran du gedacht hast", miaute ich meinem Gefährten zu "du hast daran gedacht wie es sein würde , wenn wir mal Junge haben werden! Aber willst du den Junge haben, Karpfenschweif?" Ich konnte mir sehr gut vorstellen, Karpfenschweif als Vater und wie er mit seinen Jungen spielt, aber sollten wir uns da jetzt schon einen Kopf machen. Ich wusste es nicht, und mir war es eigentlich auch gleich, ich würde am liebsten einen ganzen Sack voller Jungen von Karpfenschweif haben und die müssten dann alle so aussehen, wie mein Gefährte.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif


Orchideenblüte


Pos.12

Ich saß noch eine ganze Weile alleine am Eingang und schaut das Treiben in unserem Lager zu. Ich hatte auch mitbekommen, wie die Wache für unser Lager eingeteilt wurde und habe auch gesehen, wie Silberfluss und Karpfenschweif aus dem Kriegerbau gekommen sind. Und dann kam plötzlich ein brauner Kater auf mich zu, der mich dauch noch freundlich grüßte. "Hallo", mauzte ich ihn entgegen " du bist doch Braunschweif, was machst du denn noch so spät auf? Danke mir geht es gut und ich hoffe , das gleich auch von dir zu hören!" Ich schaute den Kater aus meinen blauen Augen an, ich hatte ihn zwar schon öfters gesehen, aber eigentlich noch nie mit ihm gesprochen, na ja ich gehe ja auch nicht zu jeder Katze hin und rede mit ihr. "Sag mal Braunschweif",fing ich an und dabei schnurrte ich laut," weißt du , wo mein Bruder Skorpiongift und Honigtänzer hin gegangen sind? Eigentlich wollte ich ja mit meinen Bruder seinen Heilerbau etwas aufräumen, aber nun ist er nicht da und alleine gehe ich nicht dort rein. Dies habe ich einmal gemacht, da war ich aber noch Schülerin und seine Mentorin hat mich dann gleich wieder raus gejagt." Ich hoffte der braune Kater konnte mir sagen, wo er ist.

direkt: Braunschweif
indirekt: Skorpiongift, Honigtänzer, Silberfluss, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 14:05

Karpfenschweif

Ich fand es mehr als süß, als Silberfluss meinte, dass sie nur aufgewacht sei, weil sie gemerkt hatte, dass ich nicht mehr im Bau und in unserem Nest war. Hatte sie wirklich einen so leichten Schlaf?, überlegte ich und leckte ihr wieder über die Wange, ich konnte mich nicht davon abhalten. Dann stellte sie mir die Frage, ob ich einen Albtraum ghabt hätte. Ich schüttelte verneinend den Kopf. "Nein, ich bin eben einfach so aufgewacht. Ohne ersichtlichen Grund.", miaute ich ihr lächelnd zu und folgte ihrem Blick, der an der Kinderstube hängen blieb.
Sie hatte anscheinend sofort heraus gefunden, woran ich die ganze Zeit hier draußen nachgedacht hatte - und mit ihren Worten voll ins Schwarze getroffen. Leicht verlegen leckte ich mir über das Brustfell und sah sie bei der Frage, ob ich denn Junge haben wolle, wieder an. "Ja, ich würde gerne einmal Junge haben. Hechtzahn wäre bestimmt ein fantastischer Onkel für die Kleinen und wir wären nicht mehr die einzigen unserer Blutlinie.", aagte ich leise, während meine Augen den Nachthimmel nach zwei Sternen absuchte, die vielleicht meine Eltern sein konnten. "Was ist mit dir? Willst du eines Tages in der Kinderstube liegen und Jungen um dich haben? Meine Jungen?", fragte ich Silberfluss, den letzten Teil meiner Frage aber eher kaum hörbar flüsternd als laut.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn, seine Eltern
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 14:19

Silberfluss

Ich hörte Karpfenschweif zu, wie er sagte, dass er nicht durch einen Alptraum aufgewacht sei. Aber dann hat er wohl gesehen, wo ich die ganze zeit hingeschaut habe und so überraschte mich die Frage nicht, die er dann stellte. " Ja klar, möchte ich gerne Junge haben, welche Gefährtin möchte keine Junge von ihrem Partner haben!" ,mauzte ich ihm zu und fing dabei leicht an zu schnurren. "Am liebsten heute , als morgen", antwortete ich ihm noch " aber leider geht es so schnell nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass du ein guter Vater sein wirst für unsere Jungen. Und du weißt , dass ich dich liebe und gerne deine Jungen in mir tragen würde." Dabei ging ich so nah wie es nur ging an Karpfenschweif ran und gab ihn die Zunge. Ich wollte Karpfenschweif damit zeigen, dass ich ihn wirklich liebe und gerne bei ihm bleiben möchte, mein ganzes Leben lang. "Und ich glaube Hechtzahn würde sich bestimmt auch freuen, wenn er Onkel wird,meinst du nicht auch", schnurrte ich Karpfenschweif zu.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Hechtzahn, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 14:34

Karpfenschweif

Ihre Worten waren für mich, wie Honig für einen schmerzenden Hals - Balsam und einfach nur fantastisch. Selbst ihr Schnurren klang in meinen Ohren schöner als das Gezwitscher der Vögel in der Blattgrüne. Und wenn ich sie genau betrachtete, nahm ihr silbernes Fell im Licht des Mondes einen außergewöhnlichen Schimmer an - in meinen Augen zumindest. Und ihre Augen .. Beim StenrrnClan, ich hatte noch nie zwei so schöne blaue, vom Mond beschienene Augen gesehen! "Ich könnte mich glatt noch einmal in dich verlieben ..", hauchte ich ihr meine Gedanken zu, ohne es auch nur zu bemerken.
Irgendwie sah sie in dieser Nacht noch schöner aus, als sie es ohnehin schon tat. Mit einer sehr liebevollen Geste wollte sie anscheinend ihre Worte unterstützen und mir somit nur noch mehr zu zeigen, wie sehr sie mich liebte. Was für ein Glück ich doch habe .. Ich danke dem SternenClan für diese Gefährtin!, dachte ich und schmiegte meinen Kopf an den ihren. "Ich wäre mir sicher, dass mein Bruder unsere Jungen lieben würde. Besonders wenn sie ihn zwischen den Pfoten durchlaufen!", schnurrte ich belustigt un sah die Kätzin neben mir ein weiteres Mal an. Ich konnte es noch immer nicht glauben, dass sie für die Ewigkeit mein war ..

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 14:48

Silberfluss

Ich hörte Karpfenschweif zu, wie er zu mir sprach. Seine Stimme , die so tief mir erschien, klang jetzt noch besser und ließ mir einen Schauer über den Rücken jagen. " Und ich würde mich auch noch mal glatt in dich verlieben, Karpfenschweif! Du bist der Partner mit dem ich alt werden möchte und du sollst auch der Vater meiner Jungen sein, denn ich weiß einen besseren Vater kann ich mir gar nicht wünschen. Und wenn ich mir jetzt das Bild vorstellen, wie unsere Jungen zwischen die Pfoten von Hechtzahn wusseln, dann muss ich lachen, denn dann sehe ich dich dabei , wie du versuchst sie zu bändigen und mit ihnen spielst." Eigentlich habe ich mit dem cremfarbenden Kater einen guten Fang gemacht und ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. denn seine hellblauen Augen, die mich jetzt so an schauen, als würden sie leuchten, lässt mein Herz noch mehr schmelzen. Und wieder rücke ich noch etwas näher an Karpfenschweif ran, sodass mein Schweif jetzt seinen berühert.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Hechtzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 15:00

Karpfenschweif

Beim allmächtigren SternenClan .. Sie macht mich verrückt und lässt mich nach ihrer Nähe gieren .. Sie ist wie Katzenminze für die Hauskätzchen - nur eben für mich allein!, dachte ich, als ich ihr in die Augen sah und mich aogleich in diesen verlor. Sie war so verdammt hübsch .. Und lange hatte ich auf sie gewartet, bis der SternenClan aie mir gegeben hat. Ich könnte gar nicht glücklicher sein als in diesem Moment mit der Kätzin meiner Träume an meiner Seite. Sie hatte die Leere in meinem Herzen zum größten Teil gefüllt, die nach dem Tod meiner Eltern entstanden war. Sie schenkte mir ihre Liebe und umgekehrt genauso, ich würde sie nie wieder hergeben!
Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, als sie mir ihre Gedanken offenbarte. "Und du würdest vor der Kinderstube sitzen und uns dabei zusehen, wie wir die kleinen Ausreißer zurück zu dir bringen, aie aber wieder losrennen und Hechtzahn und ich wieder von vorne anfangen können.", miaute ich voller Liebe, Stolz und Glückseeligkeit. Als sie dann auch noch näher an mich heran rückte, sah ich aie aus meinen blauen Augen an und begann ihr dann über den Kopf zu lecken.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 15:14

Silberfluss


Meine Gedanken an Junge überschlugen sich und ich fühlte mich so wohl bei Karpfenschweif, wie noch nie. Nicht nur dass er seine Eltern verloren hat, genauso wie ich, nein dies war etwas anderes, was uns beiden so zusammen schweißt. Ich lächte ihn an und miaute leise zu ihm. " Ja dies kann ich mir gut vorstellen, wie ihr hinter den kleinen Racker her macht. Aber Karpfenschweif, meinst du wir sollten dies wirklich jetzt schon in Angriff nehmen. Ja klar ich möchte so gerne Junge von dir haben und wie gesagt lieber heute,als morgen! Aber was wird Hechtzahn dazu sagen, denn schießlich ist er dein Bruder und bis jetzt habt ihr euch immer alles gesagt!" ich wollte meinen Partner nicht vor dem Kopf stossen, aber ich wusste auch nicht wie Hechtzahn darauf reagiert, denn schließlich war er nach dem Tod ihrer Eltern, der Halt für Karpfenschweif gewesen und nun bin ich es. Und ich glaube , wenn wir eine eigne Familie gründen , dann ist die es und ich habe Angst, dass sich Hechtzahn dadurch als Aussenseiter fühlt und dies möchte ich nicht, da ich mich gut mit Hechtzahn verstehe.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Hechtzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 15:26

Karpfenschweif

Ich unterbrach die Fellwäsche auf dem Kopf meiner Gefährtin, als sie mir etwas sagte, dass ich durch diese ganze Sache vergessen hatte. Hechtzahn! Ich hatte ihn nicht mehr gesehen, seitdem Silberfluss und ich gestern das Lager zusammen betreten hatten. Er würde sich bestimmt über die Neuigkeit freuen, dass ich nun eine Gefährtin hatte! Doch was wäre, wenn er sich dadurch vernachlässigt fühlte? Vor Silberfluss war er es gewesen, der an meiner Seite gesessen hattr und oft mit mir unterwegs war. Was wäre, wenn er etwas gegen sie hatte, wenn er sie gar nicht akzeptierte!? Doch das schloss ich schnell wieder aus, da er mich schon lange durchschaut und meine Liebe zu ihr gesehen hatte. Trotzdem war er noch immer ein Teil meiner, unserer, Familie und ich wollte ihn keinesfalls ausschließen.
Etwas nachdenklich sah ich Silberfluss an und blickte dann auf das Lager vor unseren Pfoten. "Ich hatte noch keine Gelegenheit mit ihm zu reden, seit wir gestern das Lager zusammen betreten haben. Ich habe ihn auch nicht im Lager ausmachen können, aber ich werde morgen schon eine Gelegenheit finden mit ihm zu reden! Außerdem müssen wir ja nicht sofort Junge - beim SternenClan, das wäre zu schnell! Aber irgendwann, wenn die Zeit reif dafür ist, werden wir unsere Jungen betrachten, wie sie mit Onkel Hechtzahn spielen.", schnurrte ich sie an und konnte mir gut vorstellen, dass meinem Bruder diese Vorstellung ebenfalls gefiel.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 15:41

Silberfluss


Karpfenschweif hatte meine Bedenken zur Kenntnis genommen. "Ich habe deinen Bruder im Kriegerbau gesehen", miaute ich Karpfenschweif zu "er liegt in seinem Nest und schläft sellig, welches ja gleich neben deins ist. Ich weiß, dass es mit den Jungen noch warten muss, denn schließlich sin wir beiden Krieger und in erster Linie für unseren Clan verantwortlich, bevor wir an eine Familie denken können." " Aber davon träumen darf man ja", mauzte ich meinem Gefährten zu und schaute zum Himmel hoch, als ich zwei Sterne endeckte und an meine Eltern dachte, so wie auch an meine Mentorin Kupferhauch, die eigentlich viel zu verdanken hatte. Dann ging mein Blick wieder zu Karpfenschweif. "Meinst du, dein Bruder ist mit deiner Wahl, mich als deine Gefährtin zufrieden?", fragte ich Karpfenschweif, ich hatte Angst, Karpfenschweif zu verlieren, wenn sein Bruder mit der Wahl nicht einverstanden war. Und ich konnte mir ein Leben ohne Karpfenschweif nicht vorstellen.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Hechtzahn, Kupferhauch, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 20:11

Braunschweif


Nachdem ich bei Orchideenblüte ankam und sie grüßte, erwiedert sie dies ebenfalls und fragte nach meinem Wohlbefinden. " Mir geht es sehr gut, ich bin heute Abend mit Drachenjäger, Göttinblick und Wibelherz für die Wache eingeteilt, daher kann ich nicht schlafen gehen. " erklärte ich ihr kurz. Dann fragte sie mich, wohin ihr Bruder Skorpiongift und Honigtänzer verschwunen waren. mein Blick wurde ganz traurig, da es anscheinend noch nicht alle wussten. " gut " fing ich leise an. " anscheinend weißt du es noch nicht, aber..Moosstern..er..ist..tot, dies hatte zumindest Honigtänzer gesagt gehabt. Deshalb sind er und dein Bruder zum Mondsee gegangen, damit Honigtänzer unser neuer Anführer werden kann. " Es wa schon ein seltsames Gefühl, diese traurige Nachricht vom Tod Moosstern´s und gleichzeitig der Reise von Honigtänzer , der zum neuen Anführer wird zu erzählen. " Ich denke mal, vor morgen früh werden die Beiden nicht wieder hier im Lager sein, wenn du magst,Orchideenblüte kannst du ja gern mit mir nacher zusammen am Eingang, wenn ich Wachdienst habe, auf deinen Bruder warten. " lud ich beige Kätzin mit einem Lächeln ein.

indirekt: orchideenblüte, Skorpiongift, Honigtänzer, Drachenjäger, Göttinblick, Wirbelherz
direkt: Orchideenblüte
redet mit Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 20:31

Orchideenblüte

Pos.13

Ich hörte Braunschweif zu, wie er mir erzählte, dass Moosstern tot sei. Ich konnte dies einfach nicht glauben und schaute ihn jetzt aus meinen blauen Augen an. " Das..., das kann doch nicht wahr sein", stotterte ich Braunschweif entgegen" er war doch gar nicht krank gewesen und einen Kampf, davon hätte ich doch etwas von meinem Bruder gehört." Dann schlug mir Braunschweif vor mit ihm am Eingang zu warten, aber er meinte auch, dass sie erst morgen früh wieder im Lager sei. Wollte ich wirklich solange warten, ich überlegte kurz, dann nickte ich dem braunen Kater zu. "Gut ich bin einverstanden, Braunschweif!" Dann sah ich Drachenjäger,irgendwie mochte ich diesen Kater nicht.Und schaute gleich wieder zu Brauschweif rüber.

direkt: Braunschweif
indirekt: Moosstern, Drachenjäger, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 20:55


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Müde hob die zierliche, grau-weiße Kriegerin ihren Kopf, als sie aus ihrem traumlosen Schlaf erwachte. Einen Moment lang gähnte sie herzhaft und blinzelte einige Male. Verwundert blickte sich Flutlicht im Kriegerbau um, da sie eigentlich nicht erwartet hatte, dass es noch Nacht war. Normalerweise schlafe ich immer bis zum Anbruch des Tages..naja, dann kann ich mich ja noch entspannen und weiterhin schlafen, dachte sie sich zufrieden und drehte ihren Kopf zu Flammenherz, der bei ihr lag. Flutlicht fing sofort an zu lächeln und schnurrte leise - nicht nur leise, eigentlich sogar fast schon lautlos.
Gemütlich legte sie ihren Kopf wieder ab und schloss ihre großen, runden Augen wieder. Neben dem Kater fühlte sie sich so beschützt und geliebt. Womit hatte gerade Flutlicht einen solchen Gefährten verdient? Sie, als einfache Kriegerin, die nicht einmal sonderlich stark oder groß war. Im Gegenteil - Flutlicht war klein, schmal und war im Kampf den meisten Katzen unterlegen. Dazu kam, dass ihre Augen merkwürdig aussahen, obwohl - Flammenherz schien sie schön zu finden. Vielleicht machten ihre Augen sie ja besonders? Nein, es sind nicht nur die Augen oder einfach das Aussehen..ich liebe ihn ja auch nicht bloß für sein Äußeres..es ist sein Inneres, das ich so liebe, dachte sie sich, während ihr Körper langsam wieder erschlaffte und sie mit einem Lächeln im Gesicht erneut in einen ruhigen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 22:36

EFEUHERZ

Gemeinsam saßen Igelnacht und ich vor der Kinderstube, mit einem sanften Schnurren hatte ich beobachtete wie Pythonjunges irgendwann müde zu uns getappt kam und in der Kinderstube verschwand. Kurz sah ich ihm nach und konnte beobachten wie mein ertsgeborener Sohn sich zu seinen drei Geschwistern legte "Pythonjunges, Falkenjunges, Rehjunges und Mausjunges" dachte ich gerne an die Namen unserer Jungen und sah meine Gefährtin dann wieder an mit welcher ich nun unser Gespräch fort führte. Wir wechselten noch einige Worte miteinander bis Igelnacht wie auch mir dann mal ein Gähnen entwich, der Tag war lang aber auch schön gewesen. Das einzig schlechte heute war eigentlich nur die Verkündung von Moosstern´s Tod, leise seufzte ich, immer traf es die falschen. Gemeinsam entschieden wir uns also dazu doch nun schlafen zu gehen und lies Igelnacht hierbei de Vortritt welche sich auch gleich zu unseren Jungen begab zu welchen sie sich dazu legte. Kurz blieb ich stehen und betrachtete meine vollkommen perfekte Familie mit einem leisen Schnurren ehe ich hinzu legte, die Jungen waren alle schon ziemlich gewachsen...meine Gefährtin konnte sich nicht mehr wie sonst komplett um sie herum legen so dass sie nun rechts von den Jungen lag und ich links. Ich schlang meinen Schweif um den ihren, so berührten wir uns wenigstens und ich sah Igelnacht voller Liebe an wie sie müde den Kopf auf ihre Pfoten legte "Gute Nacht meine Liebe" schnurrte ich sanft und putzte ihr noch über den Kopf ehe sie einschlief. Dann sah ich zu den Jungen, jedem leckte ich einmal liebevoll über den Kopf ehe ich meinen Kopf ablegte und die Augen schloss. Ein glückliches Lächeln zierte mein Gesicht und so sank ich dann auch in den Schlaf.

//Es ist mit @Igelnacht abgesprochen dass ich ihren Chara so mit ziehe damit die beiden schlafen gehen können ehe die Nacht vorbei ist da sie noch auf Abwesenheit ist. Igel, habe dich mal getaggt damit du den Post dir dann ansehen kannst wenn du zurück bist :3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 23:46

Karpfenschweif

Ihre Worte beruhigten mich ein wenig, denn Hechtzahn schien es gut zu gehen. Auf den Rest ihrer Sätze hin nickte ich nur und sah in den Himmel. Clan ging vor die Familie. Das habe ich schon vor langer Zeit gelernt., dachte ich mir und sah meine Gefährtin wieder an, die mir nun eine Frage stellte, die mich verdutzt dreinblicken ließ. Hatte sie das gerade wirklich gesagt?, überlegte ich und musste diese Frage mit "Ja" beantworten.
Ich sah ihr noch tiefer in die Augen und drückte sie mit dem Schweif ein wenig enger an mich. "Weißt du, Hechtzahn wusste von meinen Gefühlen zudir - weiß es immer noch. Er wäre wohl der Letzte, der etwas gegen unsere Beziehung hätte.", miaute ich bestimmt und legte meine Nase sachte an die Ihre, während ich die Augen schloss.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 8:24

»Drachenjäger«

Post nr. 24
(OUT: Sorry #Katniss, aber das Drachenjäger und Orchideenblüte niemals ein Wort oder gar Blick gewechselt haben & sie ihn dennoch [und ohne Begründung] nicht leiden kann, finde ich ziemlich unlogisch. Allenvoran weil in seinem Steckbrief auch noch steht, dass er auf Kätzinnen eher anziehend wirkt.)
Die Nacht schien ruhiger zu verlaufen als gedacht, was Drachenjäger einerseits froh machte, denn schließlich wollte er Schutz und Sicherheit für den Clan, doch andererseits war ihm ebenso langweilig. Ganz zu seiner Erleichterung hatte sich Braunschweif wohl dagegen entschieden, mit ihm Wache zu halten, doch irgendwie machte es das Ganze dadurch noch unspektakulärer, als es eh schon war. Göttinblick hatte sich wohl verzogen oder irgendwas anderes Wichtiges zu tun gehabt, so blieb nur noch Wirbelherz die sich zu ihm gesellen konnte. An sich sprach da natürlich nichts gegen, Drachenjäger mochte wirklich jede hübsche Dame, die es sich nicht mit ihm verspaßt hatte, doch als Verantwortliche für das Lager hatte sie wohl besseres zu tun, als auf eine Felsspalte zu starren. Schade eigentlich, doch der kraftvolle Riese verstand das natürlich. Er selber wäre den Pflichten nicht anders nachgegangen. Also saß er nun hier, allein und still, in Gedanken vertieft über die große, weite Welt. Er dachte an seinen Vater, Rankenblut und seine früh verstorbene Mutter. Zwar hatte er die Zeit mit ihnen sehr genossen, war sich jetzt aber auch bewusst darüber, wie gut er es hatte im Flussclan aufgewachsen gwesen zu sein und als Krieger dienen zu dürfen. Er hätte um nichts in der Welt gerne das Leben einer Hauskatze geführt, die nur rausdurfte, wenn er dem Zweibeiner grade mal so passte. Diese Vorstellung, welche eng mit fehlender Freiheit und Zwang verbunden war, ließ ihm kurz Einen Schauer über den Rücken jagen und er konzentrierte sich darauf, die Wache wieder aufzunehmen.
Also fokusierte er sich nun erneut auf den Lagerein- und Ausgang, mitlerweile gedankenlos und lediglich auf einen Vorfall fixiert.
[Wacht über den Lagerein- & Ausgang. Denkt nach.]
Erwähnte Katzen: Braunschweif, Wirbelherz, Göttinblick, Mutter und Vater
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 11:19

Wirbelherz

Nachdem sie ihren Vorschlag ausgesprochen hatte, antwortete als erstes Braunschweif. Er schien damit einverstanden zu sein. Ihr Blick glitt zu Drachenjäger, der meinte, dass wenn sie die Verantwortung hatte, es auch ihre Entscheidung war. Sie nickte, wollte gerade sagen, dass sie es dann so machen würden, als Drachenjäger sich schon einmal auf seinen Wachposten begab. Also sah sie Göttinblick an um heraus zu finden ob die Kriegerin ebenfalls einverstanden war. Doch die Kriegerin sagte nichts, hatte sie vielleicht doch keine Lust mehr auf Wache halten? Braunschweif meinte nun, dass er nicht aus Drachenjäger schlau werden würde. Wie meinte er denn das jetzt? Er war doch ein ganz normaler Krieger, was war also sein Problem? Wirbelherz beschloss nicht mehr weiter darüber nachzudenken. Der Krieger meinte nun, er wollte doch die zweite Wache nehmen, weil es sonst ziemlich still werden würde. >>Von mir aus. Dann halte ich nun die erste Wache mit Drachenjäger.<<, miaute sie Braunschweif zu und beobachtete dann wie er sich zu Orchideenblüte gesellte. Vielleicht könnte er ja später mit ihr Wache halten? Egal, jetzt war sie erst einmal dran. Wirbelherz tappte also zu Drachenjäger in der Nähe des Lagereingangs und setzte sich. Kurz gähnte sie, sie war schon seid die Sonne aufgegangen wach und würde jetzt eigentlich gerne in ihrem Nest liegen.. doch sie konnte ja nicht einfach schlafen wenn sie die Verantwortung hatte, was würde Honigtänzer von ihr denken? Sie könnte sich ausruhen wenn der neue FlussClan Anführer zurück war. Sie überlegte über ein Thema mit dem sie sich über Drachenjäger unterhalten konnte, doch ihr fiel nicht wirklich etwas ein.

[bei Göttinblick, Braunschweif und Drachenjäger / spricht mit Braunschweif / setzt sich zu Drachenjäger an den Lagerausgang]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 13:47

Silberfluss


Ich hörte Karpfenschweif zu, wie er mir sagte, dass sein Bruder nichts gegen unsere Beziehung hat und erleichtert atme ich durch. "Ich hatte schon Angst, er würde etwas dagegen haben", miaute ich Karpfenschweif zu "aber ich habe auch Angst dich zu verlieren. Du bist einfach für alles, Karpfenschweif. Und ich habe mich so daran gewöhnt, dich bei mir zu haben und auch neben dir ein zu schlafen. Ich glaube dir geht es genauso, wie mir!" Mit meinen Augen suchte ich im Lager nach Moosstern, den ich aber nicht fand. "Karpfenschweif, weißt du wo Moosstern ist?", fragte ich meinen Gefährten, wie so ich jetzt auf Moosstern kam weiß ich nicht, aber ich mochte unseren Anführer.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Moosstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 14:10

Karpfenschweif

Meine Augen öffneten sich wieder, als Silberfluss weitersprach. Ihre Stimme klang wieder einmal wunderschön in meinen Ohren, ebenso ihre Worte. "Du bist auch alles für mich. Die Sehnsucht, die ich ohne dich fühlen würde, würde mich quälen. Neben dir zu schlafen und dich bei mir zu wissen, ist ein Geschenk des SternenClans für mich.", hauchte ich ihr zu und blickte die Kätzin an.
Dann folgte ich ihrem Blick durch das Lager und konnte diesen erst nicht deuten und war verwirrt. Als sie mich dann aber fragte, wo Moosstern sei, verstand ich es. Auch ich hatte den Anführer schon lange nicht mehr gesehen, denn Silberfluss und ich waren nach unserer Ankunft sofort in den Kriegerbau geschlüpft. Vielleicht sollte ich Hechtzahn oder Efeuherz nach ihm fragen?, überlegte ich mir und aah dann wieder meine Gefährtin an. "Ich weiß es nicht. Vielleicht liegt er ja in seinem Nest und schläft. Nicht ungewöhnlich mitten in der Nacht.", miaute ich, trotzdem machte sich ein ungutee Gefühl in mir breit und sagte mir, dass etwas nicht stimmte.

| Erwähnt | Silberfluss, Moosstern, Hechtzahn, Efeuherz
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 15:00

Silberfluss


Ich merkt,dass sich auch Karpfenschweif nach unserem Anführer umschaute und ihn nicht endeckte.
"Meinst du wirklich, dass Moosstern schon in seinem Nest liegt", mauzte ich Karpfenschweif zu " aber warum ist dann Orchideenblüte am Eingang? Und so wie es aussieht wartet sie bestimmt auf ihren Bruder Skorpiongift!" Ich wusste, dass die wunderschöne biegefarbende Katze die Schwester von unserem Heiler war. Und auch mein Gefühl sagte mir, dass hier etwas nicht stimmte. "Wollen wir nicht mal Hechtzahn danach fragen, was mit unserem Anführer ist?", fragte ich Karpfenschweif und sah ihn dabei in die Augen "er kann uns bestimmt etwas darüber sagen!" Ich wusste ja, dass Karpfenschweifs Bruder in seinem Nest lag und schlief.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Orchideenblüte, Skorpiongift,Hechtzahn, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-