Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13866
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Aug - 19:32

Brandfänger

Seine Gefährtin fing langsam damit an ihm über den Hals zu lecken, schließlich auch über den Nacken und über den Kopf und über seine Ohren. Er schloss leicht seine Augen, er genoss ihre Berührungen so sehr. Brandfänger rückte näher zu Tropfenschimmer. Sie fing an etwas lauter zu Schnurren und hauchte ihm ins Ohr, dass sie ihn lieben würde. Nun wurde sein Schnurren lauter und natürlich gab er diese Worte zurück. Er liebte Tropfenschimmer so sehr, er konnte und wollte nicht ohne sie leben. Kurz leckte er ihr zweimal über die Wange, natürlich drückte sie sich gegen seine Zunge. Er lächelte warm, sie war so unglaublich süß. Er legte seine linke, unverletzte Vorderpfote auf ihre und sah ihr wieder in ihre unglaublichen türkisfarbenen Augen. Er erklärte ihr, dass er auf dem Weg zurück ins Lager so oft aufgeben wollte, weil er einfach nicht mehr konnte. Und das war die Wahrheit. Mehrmals wäre er fast einfach in Ohnmacht gefallen und immer wieder musste er sich nach seinen Pausen dazu aufraffen aufzustehen und weiter zu gehen. Und das alles obwohl der Weg unüberwindbar schien. Er beobachtete wie seine Gefährtin ihre Ohren leicht anlegte. Ob sie sich wohl irgendwie auch Schuld gab? Seine Schnurrhaare zuckten kurz. Vielleicht hätte er nicht darüber sprechen sollen.. immerhin war total egal was passiert war, denn nun waren sie wieder zusammen und alles war gut. Kurz sah er auf ihre Pfoten, nur um ihr dann wieder in die Augen zu sehen. Brandfänger sprach weiter, erzählte ihr davon, dass er sie aber nicht im Stich lassen wollte und einfach nur froh war wieder im Lager zu sein. Sanft leckte er Tropfenschimmer über die Wange, dann schmiegte sie sich auch schon wieder an ihn, enger als zuvor. Sanft drückte er ihren Schweif und verbarg einen Moment seine Nase in ihrem süß riechenden Pelz, was sie anscheinend ebenfalls tat. Sie meinte nun, dass sie ebenfalls glücklich darüber sei, dass er nicht aufgegeben habe. Ungläubig fragt sie noch einmal, ob er den Weg nur für sie auf sich genommen hatte. >>Ja, der Weg war eine Qual. Ich hatte unglaubliche Angst, dass irgendein Fuchs oder Dachs meinen Blutgeruch wittert und mich einfach.. na ja, zerfetzt. Immerhin hätte ich es nicht mehr geschafft mich zu wehren. Und ich wollte einfach nur mich hin legen und schlafen, doch das wäre bestimmt auch mein sicherer Tod gewesen.<<, flüsterte er und starrte kurz in die Ferne. Dann blinzelte er und sah Tropfenschimmer an. >>Ja ich habe es gemacht. Für dich. Und Lilienfeuer. Und ich habe es geschafft. Ich kann euch beide hier doch nicht alleine lassen, wer weiß was ihr beiden anstellt.<<, scherzte er und grinste kurz. Jemand musste doch auf die Beiden aufpassen!
Seine Gefährtin leckte ihm sanft über die Wange, Brandfängers Schnurren wurde einen Moment lang wieder etwas lauter, bis er hörte was sie sagte. >>Tropfenschimmer<<, miaute er und sah ihr tief in die Augen, >>Du hast alles genau so richtig gemacht. Wie hättest du mich denn finden sollen? Ich wurde zu irgendeinem See hinfort getragen und wäre..<<, er schluckte kurz und überlegte kurz. Sollte er ihr nun wirklich sagen, dass er sich aufgegeben hatte? Das er wirklich fast auf dem Grund des Sees gesunken wäre und einfach gestorben wäre? Er atmete tief durch, sein Griff um ihren Schweif verstärkte sich etwas. >>Na ja, ich wäre wirklich fast ertrunken in dem See.. aber.. meine Mutter war da.. und hat mir Kraft gegeben.<<, flüsterte er kaum hörbar und sah Tropfenschimmer vorsichtig an. Würde sie ihm glauben? Oder würde sie ihn nun für komplett verrückt halten? >>Was ich sagen will.. du hättest mich nicht finden können. Du hast alles richtig gemacht. Glaub mir.<<, miaute er.
Seine Gefährtin sprach schon weiter, meinte, er wäre so stark, bedankte sich dafür, dass er sie gerettet hatte und dankte noch einmal seinem starken Willen. Dann, nachdem sie kurz seine Wange berührt hatte, schien sie sich in seinem Pelz wirklich verstecken zu wollen. Sanft leckte er ihr nun über den Kopf und über die Ohren. >>Du bist hier die Starke.. ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn ich dich ertrinken hätte sehen..<<, murmelte er.

[bei Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Aug - 20:15

TROPFENSCHIMMER

Langsam begann ich bei ihm mit einer kleinen Wäsche, einfach um ihm was gutes zu tun. Dabei leckte ich ihm zärtlich den Hals, den Nacken und auch den Kopf plus seine Ohren und er rückte dabei näher an mich heran was mich lauter schnurren ließ. In eines seiner Ohren hauchte ich dann hinein dass ich ihn lieben würde und nun wurde auch sein schnurren lauter und erwiderte die Worte was mich einfach nur glücklich stimmte. Er leckte mir darauf hin zwei mal über die Wange und nur zu gerne drückte ich mich dieser tollen Berührung entgegen und ich konnte ein warmes Lächeln auf seinem Gesicht entdecken. Wie hübsch er doch war...Nun legte er seine linke unverletzte Vorderpfote auf eine von meinen und begann mir zu von seinem Marsch hierher zu erzählen. Er sagte dass er mehrmals aufgeben wollte weil er einfach nicht mehr konnte, doch er hatte an mich gedacht und daran dass er mich nicht im Stich lassen wollte und so schaffte er es ins Lager und zu mir...Leicht legte ich die Ohren bei der Vorstellung welch eine Qual dieser Weg gewesen sein musste, wie viele Schmerzen er mit Sicherheit gehabt hatte...und doch hatte er es geschafft. Unglaublich! Wieder leckte er mir sanft über die Wange und ich schmiegte mich darauf hin an ihn, noch enger als zuvor. Sanft spürte ich wie er meinen Schweif drückte und verstärkte den Griff mit meinem, ich vergrub meine Nase in seinem gut duftendem Pelz und er seine Nase in meinem. Ich sagte ihm dass ich sehr glücklich darüber sei dass er wieder hier war und fragte ihn ungläubig ob er das nur für mich durch gestanden hatte.
Er bejahte dass der ganze Weg eine Qual war, er hatte unglaubliche Angst gehabt ein Fuchs oder Dachs würde ihn und sein Blut wittern um ihn dann zu zerfetzen denn er hätte sich nicht wehren können. Schlagartig bohrte ich meine Krallen in die Erde, allein der Gedanke daran war grausam! Er wollte sich immer wieder nur hinlegen und schlafen aber auch das wäre wohl sein sicherer Tod gewesen. Noch enger schlang ich meinen Schweif um seinen und drückte mich enger an ihn, bei der Vorstellung dass er nur um Schnurrhaaresbreite am Tod vorbei gekommen war machte mir Angst und beunruhigte mich. Dennoch sah ich Brandfänger an und hörte wie er sagte dass er es für mich und seine Schwester getan hatte, er könnte uns ja nicht alleine lassen, wer wüsste was wir anstellen. Er grinste etwas und ich lächelte schief "Naja wir haben den ganzen Tag bis du im Lager ankamst geweint...Ich bin...so unendlich erleichtert dass du dem Tod entkommen bist..." murmelte ich leise und leckte ihm wieder sanft über die Wange wobei sein schnurren wieder einen Moment lang lauter wurde. Leise sagte ich ihm etwas worauf er auch gleich reagierte und sah mir dabei tief in die Augen als er meinen Namen sprach. Dann fuhr er fort, sagte ich habe alles genau richtig gemacht und fragte wie ich denn hätte finden sollen, er war zu irgendeinem See hinfort getrieben worden und...er brach ab und ich musterte ihn "Und was?" fragte ich leise und hörte dass er fast ertrunken wäre aber seine Mutter wäre da gewesen und habe ihm Kraft gegeben "Du hast deine Mutter gesehen...das ist schön" miaute ich und lächelte ihn leicht an. Er kam nun zum Schluss und meinte was er eigentlich sagen wollte war dass ich ihn nicht hätte finden können und erneut sagte er ich hätte alles richtig gemacht "Danke Brandfänger...diese Worte bedeuten mir wirklich sehr viel. Ich war die ganze Zeit unsicher" miaute ich ihm zu und atmete dann durch ehe ich ihn dafür lobte wie unglaublich stark er war und bedankte mich dafür dass er mir das Leben gerettet hatte. Ich schmiegte darauf meine Schnauze etwas an seine Wange und dann in seine Halsbeuge, einfach um ihm nahe zu sein und schnurrte dann als er mir über den Kopf und die Ohren leckte. Ich hörte wie er sagte dass ich die starke hier sei, er wüsste nicht was er getan hätte wenn er mich hätte ertrinken sehen. Leicht hob ich den Kopf um ihn an zu sehen "Naja...ich hielt dich für ertrunken aber habe dich wie eine verrückte gesucht und nach dir gerufen...immer und immer wieder. Dann machte ich das an meiner Brust als dein Körper plötzlich an der Wasseroberfläche trieb als wärest du tot. Ich fühlte mich vollkommen leer, ging ins Lager und legte mich einfach nur in unser Nest..." erzählte ich etwas leise und sah Brandfänger an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 10:59

Brandfänger

Er meinte zu Tropfenschimmer, dass er sie und Lilienfeuer nicht alleine lassen konnte, wer wüsste schon, was die beiden anstellen würden! Er fing an zu grinsen, doch seine Gefährtin schien das nicht sehr witzig zu finden. Sie lächelte schief und erzählte, dass sie den ganzen Tag bloß geweint hatten bis er wieder da war. Sofort wich das Grinsen aus seinem Gesicht. Dann fügte sie noch hinzu, dass sie froh sei, dass er dem Tod entkommen war. Er schnurrte wieder etwas lauter als sie ihm über die Wange leckte und schloss einen Moment seine Augen. Dann sah er sie wieder an. Er versuchte ihr klar zu machen, dass sie alles richtig gemacht hatte. Sie hätte ihn nicht finden können. Wirklich nicht. Sie hätte im schlimmsten Fall auf den Grund des Sees tauchen müssen.. und vielleicht wäre sie dann selbst ertrunken. Brandfänger erklärte seiner Gefährtin, dass er im See fast ertrunken wäre, doch vorher stockte er kurz. Sollte er das lieber nicht sagen? Ihr verschweigen, dass er sein Leben schon aufgegeben hatte? Doch Tropfenschimmer ermunterte ihn dazu weiter zu sprechen, also tat er es auch. Er erklärte ihr, dass er seine Mutter gesehen hatte, die ihn ermuntert hatte weiter zu machen und ihm neue Kraft gegeben hatte. Leicht unsicher sah er sie an. Was würde sie dazu sagen? Ihn für verrückt halten? Ihm nicht glauben? Doch seine Gefährtin meinte nur, dass es schön sei, wenn er seine Mutter gesehen hatte und sie lächelte leicht. Nochmal fasste er zusammen, dass es unmöglich gewesen wäre ihn zu finden, sie hatte genau richtig gehandelt. Tropfenschimmer bedankte sich bei ihm, meinte, dass ihr diese Worte sehr viel bedeuten würden. Er berührte sie sanft mit seiner Nase an ihre Wange. Nun begann sie wieder ihn mit Lob zu überhäufen, sagte ihm wie stark er und wie stark sein Wille sei und wie dankbar sie ihm war, dass er ihr das Leben gerettet hatte. Dabei schmiegte sie sich an ihn. Sanft leckte er ihr über den Kopf und über ihre Ohren. Brandfänger meinte, dass sie hier die Starke sei und er nicht wüsse was er getan hätte, wenn er gesehen hätte wie Tropfenschimmer ertrank. Sie hob ihren Kopf und sah ihm wieder an, erzählte ihm, wie verrückt sie nach ihm gesucht und gerufen hatte, nur um dann seinen leblosen Körper zu sehen. Er schluckte. Es musste einfach alles schrecklich gewesen sein...
Der Rote presst seine Nase auf die seiner Gefährtin und murmelte dann: >>Egal. Es ist alles egal, wir sind wieder zusammen und nichts wird uns trennen.. niemals<<

[bei Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 15:38

TROPFENSCHIMMER

Es war süß wie Brandfänger davon sprach dass er seine Schwester Lilienfeuer und mich ja nicht allein lassen könnte, denn wer wüsste was wir dann anstellen. Sein scherzhaft gemeinter Ton entging mir nicht und doch...fand ich es nicht all zu lustig als ich zurück dachte wie die rote kätzin und ich den ganzen Tag geweint hatten, fassungslos über seinen vermeintlichen Tod. Schief lächelnd sagte ich dies meinem Gefährten dann auf und das Grinsen aus seinem Gesicht verschwand, doch sofort hing ich noch dran dass ich wirklich froh dass er dem Tod entkommen war. Wieder wurde sein schnurren lauter als ich ihm von neuem über die Wange und sahen uns im Nachhinein wieder einander an. Er begann dann mir zu erklären dass ich alles wie ich es gemacht hatte richtig gemacht hatte und ich ihn nicht hätte finden können. Er begann einen Satz, vollendete ihn jedoch nicht doch ich ermutigte ihn dazu so dass er es doch tat. Brandfänger erzählte er habe seine Mutter gesehen und diese habe ihm Mut gemacht, leicht lächelte ich und sagte ihm dass es schön war dass er seine Mutter gesehen hatte und musste zwangsweise einen Moment lang an meine Mutter Sonnenwind denken. Wo sie wohl war? Und wie es ihr ging? War sie gesund und munter? Hoffentlich war sie glücklich...Letztendlich bedankte ich mich bei meinem Gefährten für seine Worte, sie hatten mir eine große Last abgenommen. Die ganze Zeit dachte ich ich habe alles falsch gemacht was ging...hätte ihn suchen müssen! Doch...er hatte diese ganzen Zweifel nun verschwinden lassen mit seinen wundervollen Worten. Und dafür dankte ich ihm einfach so sehr...Sanft berührte er mir seiner Nase nun meine Wange und ich begann etwas zu schnurren ehe ich wieder zu sprechen begann und ihn für seine Stärke lobte ehe ich mich noch enger an ihn schmiegte. Schnurrend genoss ich es wie er mir über den Kopf und die Ohren leckte und drückte mich seiner Zunge sanft entgegen und lauschte seinen darauf folgenden Worten dass ich hier angeblich die starke sei und er es nicht ertragen hätte mich ertrinken zu sehen. Naja, meine Reaktion war ja nicht besser. Langsam hob ich den Kopf und sah Brandfänger ins Gesicht ehe ich begann davon zu erzählen wie ich fieberhaft nach ihm gesucht hatte total verzweifelt und voller Angst und dann sah ich seinen leblosen Körper...Sehr leise vernahm ich sein Schlucken ehe er plötzlich seine Nase an meine presste und sagte dass alles egal sei. Denn wie seien wieder zusammen und nichts würde uns je trennen, niemals. Ich presste meine Nase der seinen entgegen und schnurrte etwas "Nein, nichts und niemand wird uns je trennen..." flüsterte ich und sah, während sich unsere Nasen berührten, Brandfänger tief in die schönen grün gräulichen Augen. Wie sehr ich diesen Kater doch liebte...



FLAMMENHERZ

"Als ich die Augen öffnete fand ich mich am Bach wieder, ich lag exakt an der Stelle an der ich hier angekommen war und meine erste Frischbeute vertilgt hatte. Langsam stand ich auf und sah mich um, ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Mein neues zu Hause...und hier bin ich das erste mal Flutlicht begegnet, meiner Gefährtin...Wo wir gerade von der weiß grauen Schönheit sprachen, prompt brach ihr Kopf durch die Wasseroberfläche des Baches und lud mich mit leuchtenden Augen dazu ein hinzu zu kommen. Natürlich lehnte ich dies nicht ab und sprang zu der hübschen Flussclanerin ins kühle Nass, ich liebte Wasser! Und ich liebte es zu schwimmen! Der Flussclan war das perfekte zu Hause für mich...ausgelassen spielten wir im Wasser, ich glaube ich hatte unzählige Monde nicht mehr solchen Spaß gehabt..." Langsam und friedlich erwachte ich mit einem kaum hörbar klingendem schnurren in der Kehle und öffnete die dunkelblauen Augen. Im Kriegerbau des Flussclans lag ich und eng an mich gekuschelt nahm ich den warmen Körper einer anderen Katze war. Der süße angenehme Duft verriet mir was ich eigentlich natürlich schon wusste, Flutlicht lag bei mir...Langsam hob ich den Kopf und musterte ihren Körper "Du bist so wunderschön...Ich liebe dich" dachte ich und versuchte wieder ein zu schlafen. Doch so schön es hier auch bei meiner Gefährtin war und so schön auch der Traum gewesen war, und seid Monden der erste der kein Alptraum war, der Schlaf wollte nicht kommen. Also stand ich nun unglaublich vorsichtig auf und leckte Flutlicht einmal liebevoll über ein Ohr ehe ich auf die Lichtung trat und den Blick durch das Lager schweifen lies. Noch immer konnte ich es nicht glauben, das hier war nun mein zu Hause...vereinzelt saßen noch Katzen herum, doch eigentlich hatte jeder jemanden zum sprechen bis auf eine helle Kätzin die in der Nähe des Lagerausgangs saß. Ich wollte Anschluss im Clan haben und ich konnte schlecht warten bis jeder auf mich zu kam, dies war eine Chance! Also bewegte ich mich nun auf die mir fremde zu und bei ihr angekommen räusperte ich mich leicht "Ehm, guten Abend. Mein Name ist Flammenherz, ich bin neu hier im Clan" grüßte ich dir mir Fremde und stellte mich auch gleich vor. Wie diese Kätzin wohl war?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 15:52

Orchideenblüte


Pos.2

Immer noch saß ich am Eingang vom Lager und aus meinen Augenwinkel sah ich wie ein roter Kater aus dem Kriegerbau auf mich zu kam. Etwas unruhig rutsche ich auf meinem Platz hin und her und warte ab was nun passiert. Dann grüße er mich höflich und ich miaute zurück." Auch ich wünsche dir einen schönen Abend! Ich heiße Orchidenenblüte und warte auf meinem Bruder, der hier ein Heiler ist. Vielleicht hast du ja schon von ihm gehört, er heißt Skorpiongift und ist mit Honigtänzer weggegangen, aber leider weiß ich nicht wohin?" Dann schaute ich mir den roten Kater genauer an und entdeckte an seinem Körper viele Narben. Ich wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihn danach fragen und so ging ein Gedanke durch meinem Kopf. Dieser Kater muss viel durchgemacht haben, dass er solche Narben hat. Dann schaute ich den Kater aus meinen blauen Augen und mauzte ihn zu. "Und hast du dich hier schon eingelebt?", ich wollte einfach nur höflich sein zu diesem Kater, der mir gegenüber saß.

direkt: Flammenherz
indirekt: Skorpiongift, Honigtänzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 16:09

FLAMMENHERZ

Zum Glück schien die Kätzin eine freundliche zu sein, sie wirkte zwar im ersten Moment etwas unruhig, wer war das aber vielleicht nicht wenn ein fremder, ziemlich groß gewachsener und vernarbter Kater auf einen zu kam? Ich grüßte die mir noch Fremde uns stellte mich ihr vor in der Hoffnung sie würde das selbe tun, immerhin musste ich Anschluss im Clan finden. Und tatsächlich, sie grüßte mich zurück und stellte sich dann als Orchideenblüte vor welchen hier auf ihren Bruder, den Heiler, wartete. Sie meinte dass ich ja vielleicht schon von ihm gehört hatte und sagte dass er Skorpiongift hieß und mit Honigtänzer weg gegangen war aber sie wüsste nicht wohin "Freut mich dich kennen zu lernen Orchideenblüte. Und ja ich kenne Skorpiongift, ich habe im laufe des heutigen Tages die toten mit ihm, Bengalpfote und Flutlicht begraben" miaute ich ruhig und konnte sehen wie sie mich musterte. Doch dies war ich schon lange gewohnt, ich war eben kein Anblick den man täglich zu Gesicht bekam. Doch dann richteten sich ihre blauen Augen auf mich ehe sie höflich fragte ob ich mich denn schon gut eingelebt hatte, ich nickte leicht "ja, ich fühle mich hier wirklich wohl auch wenn ich bisher nur sehr wenige kenne. Aber meine Gefährtin Flutlicht hilft mir bei allem und dank ihr habe ich auch ein Nest im Kriegerbau und das Territorium auch schon zum Großteil kennen gelernt. Fisch war schon ehe ich her kam meine Lieblingsbeute und auch das Schwimmen habe ich immer geliebt, also ist es hier perfekt für mich" erzählte ich mit einem leichten lächeln und setzte mich. Den buschigen Schweif legte ich ordentlich um meine Pfoten und sah Orchideenblüte an "Du lebst schon dein Leben lang hier oder?" fragte ich dann und wartete eine Antwort ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 16:25

Orchideenblüte


Pos.3

Ich hörte den roten Kater zu und nickte dabei. "Ja, wir sind in diesem Clan geboren und aufgewachsen", antwortete ich dem Kater " aber wir haben unsere Eltern früh an grünen Husten verloren. Und als ich dann meinen Schülerzeit begonnen habe,da dachte ich mein Bruder, würde mit mir zusammen dies machen aber leider hat er sich für einen Heiler entschieden. hast du eigentlich auch Geschwister und leben diese noch?" Ich wollte eigentlich nicht so neugierig sein, aber dieser Kater hat irgendetwas an sich, was mich so fesselt. "Ich habe dich oft mit Flutlicht gesehen!",fragte ich Flammenherz, aber ich konnte mir auch denken, dass diese beiden vielleicht Gefährten sind, aber ich wollte nicht so direkt danach fragen. Ich selber hatte ja noch keinen Gefährten und war immer noch auf der Suche danach. "Sag, mal Flammenherz", miaute ich ihn zu "weißt du wo Moosstern eigentlich abgeblieben ist? Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen!" Ich hoffte Flammenherz konnte mir etwas über Moosstern sagen, denn dieser Anführer hatte ich immer aufgeblickt und er war für mich wie ein Vater gewesen und jetzt sehe ich ihn nicht mehr.

direkt: Flammenherz
indirekt: meine Eltern, Flutlicht, Moosstern, mein Bruder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 16:35

FLAMMENHERZ

Ich konnte sehen dass Orchideenblüte mir aufmerksam zu hörte und sie gab mir dann auch eine Antwort auf meine Frage ob sie denn schon ihr Leben lang hier lebte. Dies war tatsächlich der Fall, ihr Bruder Skorpiongift und sie waren hier geboren und aufgewachsen, dann erzählte sie mir noch dass sie ihre Eltern früh an grünem Husten verlor und als Schülerin hatte sie gehofft zusammen mit ihrem Bruder zu trainieren, doch er wollte Heiler werden. Dann fragte sie mich ob ich denn Geschwister hatte und ob diese noch lebten, kurz zuckten meine Ohren abwehrend aber sie konnte nichts für meine Verluste "Ich habe Geschwister, eine Schwester, zwei Halbschwestern und vier Halbbrüder. Wir hatten alle den selben Vater. Doch sie sind alle bereits tot. Meine Mutter starb früh, da war ich gerade drei Monde alt. Mein Vater kam bei einer riesigen Katastrophe ums Leben" erzählte ich kurz und sah einen Augenblick lang auf meine Pfoten. Doch ich riss mich zusammen und sah Orchideenblüte wieder an "Ja, Flutlicht war die die mich aufgegabelt hat in eurem Territorium. Sie wurde von Moosstern beauftragt mir alles zu zeigen und irgendwie hatte sich dann alles so entwickelt" miaute ich mit einem leichten Lächeln und schob meine traurige Erzählung nach hinten. Nun fragte mich die Kriegerin aber noch ob ich wüsste wo Moosstern abgeblieben war, leider musste ich den Kopf schütteln "Ich weiß es leider nicht, als ich mit Flutlicht ins Lager kam waren wir beide ziemlich erledigt. Wir sind in unser Nest und ich habe gerade geschlafen, ich habe leider keine Ahnung" antwortete ich und sah die helle Kätzin an "Sag mal hast du eigentlich einen Gefährten? Und vielleicht sogar Junge?" fragte ich dann und wartete eine Antwort ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 16:52

Orchideenblüte

Pos.4


Ich hörte Flammenherz zu, als er mir von seiner Familie erzählte und als er mir sagte, dass er seine Eltern sowie auch seine Geschwister verloren hat, da wurde ich etwas wehmütig und ich musste daran denken,wie es wäre, wenn Skorpiongift nicht mehr wäre. Ich glaube ohne meinen Bruder, würde ich mich genauso allein fühlen, wie es jetzt ist, da er ja nur mit Honigtänzer weggegangen ist. Aber als mir Flammenherz sagte, dass er auch nicht wusste, wo sich Moosstern aufhielt und er ihn auch noch nicht gesehen hat, da rutsche mein Herz gleich in meinen Pfoten. Aber ich versuchte dies nicht Flammenherz zu zeigen. Dann hörte ich von ihm eine Frage, die ich erst versuchte nicht zu beantworten, aber ich überlegte es mir kurz und miaute ihn zu. " Nein, ein Gefährten habe ich noch nicht, genauso habe ich auch keine Junge, oder besser gesagt, ich hatte noch nie Junge gehabt. Aber ich hoffe doch bald einen Gefährten zu finden. Und hattest du schon Junge gehabt?" ich wusste diese Frage ist etwas zu persönlich, aber dieser Kater hat mich neugierig gemacht und so wollte ich noch mehr von ihm erfahren. Vielleicht kann er mir ja einen Tip geben, wie ich einen Gefährten finen kann.

direkt: Flammenherz
indirekt: Moosstern,Skorpiongift, Honigtänzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 17:12

FLAMMENHERZ

In Ruhe beantwortete ich Orchideenblüte ihre Frage bezüglich meiner Geschwister, auch wenn diese Antwort alles andere als positiv oder schön war. Kurz holten mich traurige Erinnerungen ein und ich sehnte mich für eine Sekunde nach der alten Zeit, doch dann hätte ich Flutlicht nicht. Vergangenheit sollte man ruhen lassen, nur dank meiner Gefährtin wusste ich dies nun und steckte nicht auf ewig in dem vergangenen fest. Leider musste ich bei der Frage bezüglich Moosstern verneinen, ich hatte keine Ahnung wo sich der Anführer aufhalten sollte und sagte dies auch. Und nun hatte auch ich eine Frage und stellte diese Orschideenblüte, ob sie wohl schon einen Gefährten und Junge hatte? Doch dies musste sie mir verneinen, sie hatte weder einen Gefährten noch Junge oder je welche gehabt. Jedoch hoffte sie bald einen Gefährten zu finden, ich lächelte leicht doch dies verschwand wieder als sie mich fragte ob ich schon Junge hatte. Ich erinnerte mich daran dass ich Flutlicht alles erzählt hatte, von meinen vier Gefährtinnen wie auch meinen Jungen welche ich mit diesen hatte und welche ich alle verloren hatte. Flutlicht war die allererste gewesen der ich je davon erzählt hatte und ich war auch ehrlich gesagt sehr früh darüber, ich hatte mich befreit gefühlt...Deswegen machte mir Frage glücklicherweise nicht mehr all zu viel aus, auch wenn es etwas schmerzte "Ja, ich hatte Junge. Im Laufe meines Lebens hatte ich in meiner alten Heimat vier Gefährtinnen und mit jeder hatte ich Junge. Doch immer wieder starben alle...aus meinem alten Leben existiert niemand mehr da alle sie ich je kannte Tod sind. Hier...wage ich einen Neuanfang, mit meinem Leben und mit meiner Gefährtin Flutlicht" erzählte ich kurz und lächelte einen Augenblick lang traurig. Es war alles schon so lange her...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 17:24

Orchideenblüte


Pos.5

Und wieder hörte ich Flammenherz zu, wie er mir etwas aus seiner Vergangenheit erzählte. ich horchte auf, als er etwas über seine Jungen erzählte und das er sie dann verloren hat. Dies machte mich wirklich traurig, denn ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, wie man Junge verlieren konnte, aber dies kann vielleicht auch sein, da ich selber keine hatte. "Dies hört sich aber nicht gerade sehr gut an", mauzte ich " und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ein Kater soviel Unglück haben kann. Aber sag mal Flammenherz, du hast mir erzählt, dass du hier neu bist. Kannst du mir auch sagen, wo du eigentlich her kommst? Vielleicht kannst du mir auch erzählen, wie es außerhalb von unserem Clan ist, da ich selber nie weit gekommen bin, als bis zu unseren Grenzen. Ich würde gerne etwas davon hören!" Dann legte ich meinen Schweif ordentlich über meine Pfoten. In diesem Augenblick dachte ich mal nicht an meinen Bruder, sonder war gespannt, was mir Flammenherz erzählen würde. Eigentlich würfe ich auch gerne mal den Clan verlassen und mir die Welt draußen anschauen, aber wenn ich dann genauso mit solchen Narben, wie Flammenherz nach Hause kommen würde, nein danke dies wäre nichts für mich und so schaute ich Flammenherz gespannt an.

direkt: Flammenherz
indirekt: mein Bruder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 17:46

FLAMMENHERZ

Wieder hörte mir die helle Kriegerin still schweigend zu während ich ihr von meinen Jungen erzählte. Die Erinnerung schmerzte doch dank Flutlicht hatte ich gelernt damit um zu gehen, so bewahrte ich die Fassung und verlor mich nicht in den Bildern der Vergangenheit. Als ich fertig war sagte Orchideenschweif dass sich dies nicht gerade gut anhören würde und sie es sich nicht vorstellen wie ein Kater so viel Unglück haben könnte "Naja, der Tod hielt es für nötig mir alles zu nehmen was ich hatte" miaute ich kurz und lauschte dann ihrer Frage ob ich ihr erzählen könnte woher ich komme und es außerhalb der Clan´s wohl so sei, kurz überlegte ich "Ich komme von unglaublich weit weg her, ich bin mehrere Monde gereist ehe ich auf euer Territorium traf. Meine alte Heimat existiert jedoch nicht mehr.... Die Welt da ich nenne es mal draußen ist unfair. Überall lauern Gefahren, Zweibeiner sind die schlimmsten, und wenn man sich von ihnen fern hält hat man Hunde, Dachse oder andere Räuber an der Backe. Ständig begegnet man Streunern welche es für nötig halten einfach einen Streit und Kampf zu beginnen. Es gibt sehr viele schöne Orte und habe auch viele gesehen, nur kann man diese eher selten genießen da man als Einzelläufer die Gefahr immer im Nacken hat wie ich finde. Nie darf man wirklich unaufmerksam sein...das Clanleben ist wirklich sehr viel angenehmer" erzählte ich ruhig und sah Orchideenblüte an. Ob ich ihre Frage ausreichend beantwortet hatte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 18:01

Orchideenblüte


Pos.6

Ich lauschte aufmerksam Flammenherz zu, als er von der Welt da draußen erzählte. Ja gut wir haben hier auch mit Hunden, Dachsen , Füchse und Zweibeiner zu tun, aber bis jetzt hatten wir sie immer erfolgreich vertrieben."Flammenherz", fing ich an und schaute den roten Kater an " auch hier gibt es Dachse, Füchse, Streuner und Zweibeiner, sowie Hunde. Und wir haben sie immer erfolgreich vertrieben. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so gefährlich sein kann. Schade ist es nur, dass es dein Zuhaus nicht mehr gibt. gab es bei euch auch Berge? ich mag irgendwie die Berge, wenn man oben steht und sich den Wind durch das Fell wehen lassen kann! ich stand mal auf einem Berg, aber da war ich noch Schülerin gewesen und jetzt nicht mehr. Ich bin zwar eine Kriegerin, aber so weit bin ich nie wieder gewesen, als damals mit meiner Mentorin, sie hat mir nicht nur das Kämpfen beigebracht, sondern auch die Schönheit unserer Welt gezeigt." Und wieder verlor ich mich in die Vergangenheit und dachte an meine Mentorin, die mir wirklich alles gezeigt hat und gelernt hat, was ich wissen wollte.

direkt: Flammenherz
indirekt: meine Mentorin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 18:29

FLAMMENHERZ

Still schweigend lauschte ich den Worten der Kriegerin welche sie nach meiner Erzählung an mich wendete, anscheinend hatte sie mich falsch verstanden "Ich sagte ja nicht dass es hier keine Gefahren gibt, aber hier hat man den ganzen Clan hinter sich und immer Hilfe. Draußen reist man nicht in Gruppen oder lebt so wie hier...Da ist man ganz allein, und alleine hat man keine Chance gegen Dachse, Füchse oder Hunde. Und ja bei uns gab es Berge, sehr viele und hohe sogar. Es war sehr schön..." erzählte ich kurz und klang zu Beginn vielleicht etwas ernster als wollte, hoffentlich fühlte sie sich nun nicht angegriffen...

//Sry der ist was kürzer, habe zu tun XD//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 19:30

Orchideenblüte


Pos.7

An Flammenherzs Ton merkte ich sofort, dass er wohl dachte ich hätte etwas falsch verstanden, aber dies hatte ich nicht. Den ich wusste es ja, dass man außerhalb eines Clanes alleine lebte. Aber ich wollte ihn nicht gleich anfahren, nur weil er dachte, ich hätte dies falsch verstanden und so mauzte ich sanft. "Flammenherz, so meinte ich es nicht, ich habe dich ja schon richtig verstanden und ja hier hält man zusammen und draußen ist man allein. Aber weißt du, ich bin auch manchmal gerne alleine und hänge meinen Gedanken nach, mein Bruder würde sagen, ich bin in der Vergangenheit hängen geblieben. Aber so ist es nicht, ich denke gerne man an die Vergangenheit zurück." Leicht leckte ich mich über meine Pfote, als ich merkte, dass dies wohl eingeschlafen ist. Dann wollte ich noch etwas sagen, aber leider fiel es mir nicht ein und so schaute ich den roten Kater aus meinen blauen Augen an.

//Es ist ja nicht so schlimm Efeu.//

direkt: Flammenherz
indirekt: mein Bruder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 19:38

FLAMMENHERZ

Mein Ton war ernster als ich es wollte was mir so auch sofort irgendwie leid tat, immerhin wollte ich Anschluss finden und nicht streiten...Doch Orchideenblüte schien es ganz gelassen auf zu nehmen und sprach sanft zu mir als sie sagte dass sie es richtig verstanden habe. Sie wüsste dass man draußen alleine zurecht kommen muss aber sie wäre auch gerne mal des öfteren alleine und hing in Gedanken der Vergangenheit hinterher "Naja gerne alleine sein und nachdenken oder allein ums überleben kämpfen ist ein Unterschied. Ich bin oft fast um gekommen, habe gehungert und meinen letzten Sohn, Kupferblitz auf dem Weg hier her verloren, ein Monster überrollte ihn...Der Weg war schlimm für mich...nur knapp bin ich dem Tod entkommen um nun hier zu stehen..." ich gab ein kurzes und leises seufzen von mir, dann sah ich Orchideenblüte wieder an, sie hatte erneut ihre blauen Augen auf mich gerichtete und betrachtete mich, kurz lächelte ich leicht "Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht übel" miaute ich und wartete ihre Antwort ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 19:49

Orchideenblüte


Pos.8

Dann erzählte mir Flammenherz, wie er hier hergekommen ist und das er auch noch seinen Sohn verloren hat, er tat mir wirklich leid. " Dies tut mir aber leid, Flammenherz", miaute ich leise "ich hätte gerne mal deinen Sohn kennengelernt. Aber mal etwas anderes,was ich dich fragen wollte. Du hast doch bestimmt schon einen Schüler gehabt? Ich leider noch nie, was ich wirklich sehr schade finde. Wie ist es eigentlich, wenn man ein Mentor ist? Ich glaube man hat da sehr viel Verantwortung für einen Schüler! Kannst du mir da etwas darüber erzählen?" Jetzt schaute ich Flammenherz direkt an und wartete darauf , was mir der rote Kater zusagen hat, denn ich hörte ihm gerne zu, wenn er mir etwas erzählte. Denn so brauche ich nicht immer an meinem Bruder denken, der immer noch nicht da war.

direkt: Flammenherz
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 19:54

Brandfänger

Wie hätte er reagiert, wenn er in Tropfenschimmers Situation gewesen wäre? Vermutlich hätte er sie auch gesucht, hätte ebenfalls nach ihr gerufen, bis seine Stimme versagt hätte. Doch was hätte er dann getan? Wäre er, genauso wie sie, ins Lager zurück gelaufen? Und was hätte er dann getan? Sicherlich hätte er es nicht geschafft ganz einfach zu sagen: Tropfenschimmer ist tot.
Brandfänger schluckte und riss sich aus seinen Gedanken. Denn diese waren total unnötig, total unbegründet. Seine Gefährtin war hier, bei ihm. Und er war bei ihr. Es war alles so wie es sein sollte. Kurz sah er ihr einen Moment in die Augen, bis er einfach seine Nase auf ihre presste. Dann sagte er ihr auch, dass alles egal war. Sie waren zusammen und nichts würde sie trennen. Tropfenschimmer erwiderte seine Berührung und stimmte ihm zu, nichts und niemand würde sie je trennen. Er lächelte und sah in ihre wunderschön glänzenden Augen. Er war so unglaublich froh sie zu haben. Er unterbrach den Kontakt ihrer Nasen um ihr über den Kopf zu lecken. >>Lass uns noch etwas schlafen.. wir brauchen die Ruhe wirklich nach diesem Tag.<<, flüsterte er und legte seinen Kopf auf seine Pfoten. Der Fakt, dass Moosstern tot war, schien aus seinen Gedanken regelrecht verbannt zu sein. Er dachte einfach nur daran, wie froh er war zuhause zu sein.

[bei Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 20:16

FLAMMENHERZ

Ruhig erklärte ich der Kriegerin erneut von meinem Weg hierher und erwähnte dabei auch den Verlust meines Sohnes. Darauf sprach Orchideenblüte ihr Mitgefühl aus und sagte dass sie meinen Sohn gerne mal kennen gelernt hätte "Er war ein wirklich toller Kater" miaute ich etwas stolz und hörte dann zu als sie mit einem neuen Thema begann und mich fragte ob ich schon mal einen Schüler hatte und wie es wohl war Mentor zu sein, kurz überlegte ich "Naja, man hat natürlich die Verantwortung für seinen Schüler, man bringt ihm eben alles bei was er zum leben braucht und was er können muss. In meiner Heimat lebten wir wie ihr hier nach dem Gesetz der Krieger. Ich habe mehrere Schüler erfolgreich ausgebildet aber hier möchte ich noch kein Mentor werden, dafür kenne ich euer Territorium noch nicht gut genug" miaute ich ehrlich und sah die helle Kriegerin an





TROPFENSCHIMMER

Etwas leise erzählte ich meinem Gefährten davon wir verzweifelt ich nach ihm gesucht hatte, nach ihm gerufen hatte. Dass ich mich beinahe wieder in die Fluten gestürzt hatte erwähnte ich gar nicht, zu mäusehirnig kam mir diese Handlung vor...Und sicher würde er sich noch mehr Sorgen machen, vielleicht sogar Vorwürfe? Um Sternenclan´s Willen, er sollte sich keine machen...Dennoch schien er sich leichte Gedanken zu machen doch auch dies war bald vorbei, wir sahen einander in die Augen und ich liebte diese Momente einfach so sehr. Doch nur beim in die Augen sehen blieb es dieses mal nicht, Brandfänger presste seine Nase nun an die meine was mich zum schnurren brachte, seine Worte halfen dabei deutlich mit und so erwiderte ich diese Berührung liebevoll und konnte dem von ihm gesagten nur zu stimmen. Nichts und niemand würde uns je trennen können! Und das blieb so! Für immer! Tief sah ich ihm weiterhin in die so tiefgründigen Augen welche mich in ihren Bann zogen und lächelte schnurrend vor mich hin ehe er den Kontakt unterbrach und mir über den Kopf leckte. Mit Genuss drückte ich mich an seine Zunge und vernahm seine geflüsterten Worte dass wir noch etwas schlafen sollten, wir bräuchten die Ruhe wirklich nach diesem Tag. Wie Recht er hatte..."Ja das stimmt wohl" miaute ich also und als hätte er es herauf beschworen gähnte ich. Ich sah zu wie er seinen Kopf ablegte und kuschelte mich noch etwas mehr an ihn um ihm ganz nahe zu sein, ein ständiges kaum hörbares schnurren klang in meiner Kehle "Ich liebe dich Brandfänger" flüsterte ich und leckte ihm über die Wange ehe ich meinen Kopf neben seinem ablegte "Schlaf gut mein hübscher, weck mich doch bitte wenn du aufstehst..." murmelte ich noch ehe ich erneut gähnte. Einen Augenblick lang sah ich meinem Gefährten noch in das so hübsche Gesicht ehe sich meinen Augen erschöpft schlossen. Dieses Gespräch mit ihm hatte mir jegliche verblieben Last vom Herzen genommen weswegen ich mich nun unglaublich erleichtert fühlte...leise vernahm ich noch seine Erwiderungen auf meine Worte ehe ich dann in den Schlaf sank.

//@Himbeerchen, hoffe das ist so ok :3//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 20:27

Orchideenblüte

Pos.9

"Sah dein Sohn genauso aus wie du?", kam mir die Frage in den Sinn und ich stellte diese Frage nun Flammenherz,dann antwortet er auf meine Frage , wie es ist ein Mentor zu sein und ich hörte aufmerksam zu, denn dies intressierte mich wirklich. "Nein ich war noch nie ein Mentor, aber ich würde es gerne sein", erwiderte ich Flammenherz "also ihr habt genauso nach dem Gesetz der Krieger gelebt wie wir.Aber ihr wart bestimmt nicht in Clans aufgeteilt, wie wir. Oder doch?" Ich wollte so viel von Flammenherz wissen, aber ich glaube irgendwann würde ich Flammenherz bestimmt auf die Nerven gehen und er würde mir dann nicht mehr antworten.

direkt: Flammenherz
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 21:09

FLAMMENHERZ

Ich vernahm die Frage von Orchideenblüte bezüglich meines Sohnes und lächelte etwas "Naja in etwas. Er hatte eher so ein Rostrotes Fell was zum Schweif hin sogar leicht ist rotbraun über ging. Auch hatte er keine Narben" meinte ich etwas lächelnd und begann dann der Kriegerin davon zu erzählen wie es war ein Mentor zu sein, sie war laut ihren Worten wohl noch nie einer gewesen. Nach und nach erzählte ich etwas, dann fragte sie erneut etwas "Ja wir haben genau so wir ihr nach dem Gesetz der Krieger gelebt und bei uns, naja wir waren keine Clans. Wir hatten zwar die gleichen Ränge wie ihr ihr habt aber wir nannten uns nicht Clan. Ich lebte in einer großen Katzengruppe die sich Eis nannte. Und es gab noch drei weitere, Herz, Mond und Blitz. Wir hatten auch Grenzen und so aber es verlief nicht so friedlich wie hier. Ständig gab es Krieg wegen dummen Katzen die das Gesetz nicht befolgen wollten" erzählte ich der Kriegerin ruhig und fand ihre Neugierde tatsächlich etwas amüsant. Da ich dank Flutlicht mit allem richtig gut abgeschlossen hatte konnte ich wieder über meine Vergangenheit sprechen, bei manchen Aspekten fiel mir noch etwas schwer oder es tat weh aber sonst...Dafür war ich meiner Gefährtin wirklich mehr als dankbar...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 21:24

Orchideenblüte

Pos.10

Ich hörte fazierniert zu, was mir Flammenherz erzählte und wollte ihn einfach nicht unterbrechen und so ließ ich ihn aussprechen und mauzte dann später. "Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, wie du ein Vater sein kannst. So wie ich dich jetzt kennengelernt habe,du bist eher eine Katze, die nicht gerne über die Vergangenheit redet. Und so wie ich von meiner Mutter weiß, sind Junge auch neugierig und fragen einem Löcher in den Bauch. Ja gut du hast früher bestimmt keine Narben gehabt oder nicht so viele. Es ist nur schade, dass es dein Sohn nicht geschafft hat bis hier her, ich glaube, er hätte ein guter Freund für mich werden können, genauso wie ich dich jetzt als ein Freund ansehe. Und ich glaube du brauchst Freunde, mit den du mal reden kannst. Und ich würde dir gerne zu hören, genauso wie deine Gefährtin es bestimmt macht.Auch höre ich gerne etwas über fremde Clans oder wie du sagst über Katzengruppen. Da kann an vielleicht noch etwas lernen,aber nur die guten Dinge,denn schlechte Dinge haben wir auch, dies wirst du bestimmt schon gemerkt haben." So viel habe ich eigentlich noch nie einer anderen Katze gesagt und ich hoffe doch Flammenherz sieht mich jetzt als eine gute Freundin an, den mehr möchte ich nicht sein und außerdem hat er ja eine Gefährtin.

direkt: Flammenherz
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 21:56

FLAMMENHERZ

Orchideenblüte sah tatsächlich ein wenig fasziniert aus während ich sprach, also sprach ich in Ruhe weiter bis ich am Ende angelangt war. Dann hatte die Kriegerin wieder etwas zu sagen, sprach davon dass sie sich gar nicht vor stellen könnte dass ich Vater sei. So wie sie mich nun kenne gelernt hatte sprach ich ihres Erachtens nach nicht gern über die Vergangenheit und wie sie von ihrer Mutter wusste waren Junge sehr neugierig. Es sei eine Schande dass mein Sohn es nicht her geschafft hatte, er hätte sicher ein guter Freund für ihn werden genau so wie sich mich jetzt als Freund sah. Weitere Worte richtete sie an mich und ich lächelte ein wenig "Ich spreche nicht gerne über meine Vergangenheit wenn ich Emotionen in die Erzählung lege da mich dies sonst runter zieht. Aber ansonsten geht es. Junge sind neugierig, das stimmt, und ja jeder braucht Freunde. Freut mich in dir eine Freundin gefunden zu haben, Flutlicht war mir bisher eine sehr große Hilfe und weiß schon äußerst viel über mich aber ich werde auch auf deine Hilfe zurück kommen wenn mir danach ist, danke Orchideenblüte. Jedes Leben hat gute und schlechte Dinge überall, wir werden sehen was die Zukunft bringt" miaute ich und sah die helle Kriegerin an. Ob sie noch mehr Fragen hatte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 13:08

Brandfänger

Tropfenschimmer stimmte ihm im Thema ausruhen zu und zugleich gähnte sie auch schon. Er lächelte, sie sah so süß aus wenn sie gähnte. Natürlich sah Tropfenschimmer immer süß aus, aber sowas kleines machte sie gleich noch süßer. Er legte seinen Kopf auf seine Pfoten ab und seine Gefährtin kuschelte sich wieder an ihn. Er schnurrte leise, genauso wie sie. Erneut sagte Tropfenschimmer ihm, dass sie ihn lieben würde. Sanft leckte er ihr über den Kopf. >>Ich liebe dich auch Tropfenschimmer.<<, murmelte er leicht verträumt. Sie legt ihren Kopf näher an seinen und meinte noch, dass er sie wecken sollte wenn er aufstand. >>In Ordnung meine Süße..<<, miaute er schnurrend und berührte kurz noch mit seiner Nase ihre Wange. Dann schloss er endgültig seine Augen. Ihre umschlungenen Schweife legte er um seine Gefährtin, dann schlief er langsam ein.

[bei Tropfenschimmer im Heilerbau / schläft]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 14:50

Orchideenblüte


Pos.11

Ich schaute kurz zum Himmel empor und sah wie die Sterne am Himmel funkelten und ein leises Dankgebet ging an meinen Eltern, dann wandte ich mich Flammmenherz wieder zu, der mir erzählte, dass er sich freut in mir eine neue Freundin gefunden zu haben. Eigentlich wollte ich Flammenherz noch etwas fragen, aber leider gingen meine Gedanken wieder mal ganz woanders hin und so hielt ich lieber erst mal mein Maul und schaute nur der roten Kater an. Nach einigen Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, mauzte ich Flammenherz zu. "Eigentlich habe ich keine Fragen mehr und ich glaube deine Gefährtin wird dich bestimmt schon vermissen." Obwohl mir die Unterhaltung mit Flammenherz gefallen hat, wollte ich diesen Kater nicht von seiner Gefährten fernhalten und da es ja noch Nacht war, sollte ich auch langsam mal in mein Nest gehen und schlafen, aber ich konnte einfach nicht, solange mein Bruder nicht da war und ich nicht wusste, ob es ihm gut geht.

direkt: Flammenherz
indirekt: mein Bruder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-