Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Empty
BeitragThema: Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!   Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! I_icon_minitimeDi 5 Jan - 23:01

Hallo liebe WaCa Fans! Wir arbeiten momentan an einem Warrior Cats Film, der aber nur MÖGLICHERWEISE rauskommt! Trotzdem würden wir es gerne so gut es geht probieren! Wir sind gerade bei der Charaktergestaltung, nur leider haben wir nicht so richtig Ahnung wie die Katzen aussehen sollen! Deshalb möchten wir euch Fans fragen, ob ihr uns nicht vielleicht ein paar Vorlagen schicken könnt! Als Dank werden wir die Namen im Abspann einfügen. Doch falls der Film nicht zustande kommen sollte, werden wir die Bilder gerecht entsorgen! Nun, ein paar Details: Wir fangen einmal mit Sammy/Feuerpfote/Feuerherz an! (Der erste Teil wird verfilmt). Bitte die Katze von vorne, hinten, oben, unten und seitlich zeichnen. Wir würden uns sehr freuen, einige Ideen von den WaCa Fans zu bekommen!

Wir freuen uns über JEDEN Beitrag! Danke :)

Die Vorlagen bitte an diese Mail schicken: sunstar.warriorcats@gmx.at

Für Fragen stehen wir gerne offen :) Viel Spaß beim Zeichnen!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Empty
BeitragThema: Re: Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!   Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! I_icon_minitimeDi 5 Jan - 23:19

Meine Fragen, bevor ich zum Stift greife:

Was für ein Film soll es werden? Trickfilm, also Animation oder doch Computer-Animation?
Um einen Film heraus zu bringen, braucht es einen 'Verlege"/ein Studio (wie Disney, und wie die alle heißen)
Oder handelt es hierbei um ein Fan-gemachten Film?
Genauere Details hätte ich gerne.

Nächste Sache und dafür werden mich alle hassen:
Für die "Teilnahme". Ist es wichtig, dass Eltern ihre Zustimmung geben, dass ihr Kind hier teilnimmt?
Wir haben viele Zeichner hier, darunter auch viele nicht volljährige Personen.
Klar, es handelt sich hier bei nur um Charaktergestaltungen, aber ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, da ich hier der volljährige Admin von zwei bin ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Empty
BeitragThema: Re: Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!   Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! I_icon_minitimeDi 5 Jan - 23:27

Ja, also sie wissen eh was davon :) Es wird eher ein Fan Film, also nicht so professionell wie Disney, Dreamworks,..etc. Der Film soll 3D werden, das Modell der Katzen mache ich mit Blender, für die Bewegungen und den Rest habe ich noch zig andere Programme :)
Es gibt natürlich sehr viele Charaktere in dem Buch, aber wir wollen ja mal mit Sammy anfangen :)
Vielen Dank Fuchspfote! :D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Empty
BeitragThema: Re: Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!   Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! I_icon_minitimeDi 5 Jan - 23:39

so ich will auch mal :D

bitte nich als böse auffassen... aba warum wendet ihr oder besser gesagt du dich an uns? Is ja nich so, dass es schon tausende Designs von dne ganzen HauptCharas gibt... und es is eh immer besser sich an das offizielle Design zu halten, wenn man sowas seriös machen will...
Ich nenn das nich gerade Kreativ, sich an anderer Leute Einfälle zu bereichern... auch wenn sie dafür vllt erwähnt werden. Ich glaube, wenn es dir wirklich wichtig ist, wie andere Leute die Charakter sehen und sie sich vorstellen, wärst du auf Seiten wie DeviantArt oder so besser aufgehoben... denn wir sind nun mal ein RGP FORUM, wo man hauptsächlich beschreibt, nich jeder hier kann zeichnen...

und zudem finde ich es nen bissel frech, die eig wichtigen Punkte, die Fuchspfote angesprochen hat, zu ignorieren. Denn die Admins haben ihr schon nen bissel Verantwortung (Auch wenn die Hauptverantwortung bei den Erziehungsberechtigen liegt) Und Fragen zur 'Teilnahmebedingung' sind nun mal wichtig bei sowas... Fanprojekt hin oder her...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Ares11Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Aze11Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Nebel10Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Eisen10Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Marder10
Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Stier10Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Empty
BeitragThema: Re: Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!   Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! I_icon_minitimeMi 6 Jan - 0:04

Naja, ich hab doch alle Fragen von Fuchspfote beantwortet. Und ich möchte nicht irgendwelche Zeichnungen aus dem Internet nehmen, das ist für mich sowas wie stehlen. Und es ist ja freiwillig, ob jemand Zeichnungen schickt. Ich frage andere ja eigentlich, weil ich zeichnerisch überhaupt nicht begabt bin. Wie gesagt, ich freue mich über die Vorlagen die ich bekomme, aber keiner hat gesagt, dass dass hier ein Muss ist.
Ich sehe gerade, ich habe eine Frage von Fuchspfote übersehen, tut mir leid. : Es wäre schon nicht schlecht wenn die Eltern etwas davon wissen, aber es ist ja nur Bilder zeichnen, nichts großes. Und wie gesagt, Garantie das der Film überhaupt zustande kommt, gibt es nicht. Es kommt darauf an, wie ich Zeit habe da ich auch eine neue Schule begonnen habe. Ich möchte diesen Film grundsätzlich machen, weil es mir Spaß macht und viele von den Fans wünschen sich ja einen Film.
Ich habe eben nach WaCa Foren gesucht, wo ich mal fragen könnte, und bin auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten, InZane
Kg, Sonnenstern
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! Empty
BeitragThema: Re: Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!   Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Suchen Zeichner für einen MÖGLICHEN WaCa Film!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» frage an zeichner
» Karten-Zeichner gesucht!
» WaCa - Your Life
» It's WaCa Time
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-