|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Karten-Zeichner gesucht! Mo 08 Aug 2016, 07:37 | |
| Halli Hallo Gast :3 Da ich gerade drauf und dran bin ein neues wildpferde-rpg-Forum aufzumachen, benötige ich hier und da noch Hilfe. Eine der wichtigsten Angelegenheiten dabei ist die Karte... Deshalb Suche ich jemanden, der Geduld und Talent hat, eine Karte für das Rollenspiel zu zeichnen. Ich brauche hierfür keine übermäßig ausführlich-perfekte Karte, aber sie sollte schon nicht hingeklatscht sein. Demnach hättet ihr also natürlich schon länger Zeit für die Karte, ich würde mir aber wünschen, dass es keine Ewigkeiten braucht, da es eben mich daran hindern würde, das Forum weiterzumachen. ^^ Wenn ihr also ohne hin nicht viel Zeit habt, tut euch nicht auch noch diese Zeichnung an xD Zur Karte: 1. Das Ganze sollte von dem Blickwinkel auf die Karte und der groben Darstellungsart so ca. in die Richtung gehen: https://i.servimg.com/u/f86/17/88/37/36/karte_10.pngSprich, leicht schräge Sicht von oben, kleine Orte, Beschriftungen. Style usw. Beim Zeichnen ist natürlich ganz dem Zeichner selbst überlassen. :) Solltet ihr Interesse haben, schickt mir doch bitte eine PN & ich sage euch, welche Landschaften und inbegriffene Orte enthalten sein sollen. Außerdem werde ich soweit es gewünscht ist den Forenlink schicken, damir in Farbe und Hintergrund rücksicht genommen werden kann. Vielen lieben Dank, schonmal im Vorraus! LG Foxy |
| | | Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! Do 25 Aug 2016, 00:02 | |
| Heyy Fuchsblüte ^^ Ich habe bereits für dieses Forum eine Karte erstellt (https://i.servimg.com/u/f84/19/34/43/61/maprpa11.jpg ) und wenn dir der Style zu spricht könnte ich es einmal mit einer Karte probieren. Jedoch muss ich dazu sagen, dass sich, wenn jemand anderes noch Interesse für den Job hat, er sich ruhig melden kann, da ich derzeit meinen Zeitplan absolut nicht einschätzen kann.
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! Do 25 Aug 2016, 12:04 | |
| Ich habe mitlerweile schon eine Karte, danke aber dennoch für das Angebot! |
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! Do 25 Aug 2016, 22:02 | |
| Na dann ^^ Kein Problem ;D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! Do 25 Aug 2016, 22:10 | |
| Sollte ich mich angesprochen fühlen weil da ganz oben "Halli Hallo Löwenfeder" steht? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! Do 25 Aug 2016, 22:12 | |
| oh nein, ;D das ist so von ihr gemacht, dass man seinen Benutzernamen dort sieht ^^ |
| | | Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! Do 25 Aug 2016, 22:13 | |
| Oooh! Hahahaha okay vielen Dank! Wusste nicht dass sowas geht *faccepalm* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! Fr 26 Aug 2016, 13:04 | |
| Das Thema kann verschoben werden. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Karten-Zeichner gesucht! | |
| |
| | | |