Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Youtuber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Totoro
Totoro
Schüler

Anzahl der Beiträge : 98

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 18:44

miau!

hey ich würde gern mal wissen wer so eure lieblingsyoutuber sind und auf was für videos ihr so steht (Vlogs, comedy etc)

mein persönlicher lieblings youtuber ist Julien Bam (nein ich bin KEIN fangirl). außerdem mag ich noch iblali apecrime laurencocoxo barbielovelipsticks joon kim und die noobtownmonkeys vincent lee und den kanal von ju vince und joon bentobrothers.

ja guuuut ist n bissel viel

kuss mondi (habe vermutlich bald einen anderen namen wenn alles glatt läuft)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Life is not about finding yourself
Life is about creading yourself
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9774

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 20:47

Also ich persönlich schaue gerne Iblali, Lefloid, Lenny und Gronkh ^^ Ich mag noch den ein oder anderen die vllt mal bei Lefloid und den anderen genannten Gastauftritte hatten, aber speziell schaue ich nur die genannten ^^

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Youtuber Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 759

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 20:56

Ich gucke GLP, KuchenTV(Lieblingsytber ^^ ), Inkorrekt, HerrBergmann, Domtendo, Kurono, Gronkh, TheKedosZone, JBB *hust*, TwinTV und wie sollte es nicht anders sein noch InZanesInsanity, LuneLapin und Maalik xD
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 21:31

Genre: Animation, Comedy (--->Schwarzer Humor, Kanalzerstörungen; allgemein Satire), Meinungsblogger, Gaming, Anime & Allgemeinwissen

L-Youtuber (Animation): GinjaNinjaowo, LadyTeelia, SaHaRa BeRnAnKe, Finchwing, Riverspirit, LupisVulpes & Chiibe
L-Youtuber (Stumpfe Comedy): MissesVlog, AltanaBananaTV, iBlali, Space Frogs, Coldmirror
L-Youtuber (Satire usw.): Ernstling, KuchenTV, AddyAwesome, RetroGermany, Jarow & Jester
L-Youtuber (Meinungsblogger): LeFloid & Kupferfuchs
L-Youtuber (Gaming): Gronkh, zum Teil Concrafter, Darkzone, DerKegy, MythosofGaming, Brotwurst & Lennyficate
L-Youtuber (Anime/Manga): Lelouch Killuah & ninotakutv
L-Youtuber (Allgemeinwissen): Doktor Allwissend & MisterWissentogo
L-Youtuber (Hier im Forum): InZanesinsinaty & LuneLapin

Doch von all diesen 35 Kanälen sind die Space Frogs noch immer meine liebsten Youtuber, dicht gefolgt von KuchenTV.

Post mit dem neusten Mitglied [Schneeflockenpfote]: 07

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:

Youtuber Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Woolf
Woolf
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 903

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDi 22 Sep 2015 - 20:59

Einfach mal alle beliebig aufgelistet XD

Apecrime
Applewar Pictures
Arazhul
ConCrafter
Gronkh (Btw. Gucke gerade nebenbei "Until Dawn" XD)
InZanesInsanity
LeFloid
LuneLapin
SPACE FROGS / SPACE RADIO
UFONETV

Dann schaue ich zwischendurch natürlich auch mal bei Kranich vorbei ^^. Kurono ist auch ganz nett, genauso wie Kelly MissesVlog, Thien Nguyen, River Spirit, Finchwing, Jarow und... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein. XD

Meine Charaktere:

Eine Katze hat 7 Leben.
Das ist dein erstes.
Lebe dein Leben mit dem Kriegerblut,
das du in dir trägst.
Doch lass es nicht vergießen !
Ein Achtes gibt es nicht !
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 518

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 18:44

Also meine beiden absoluten Lieblingsyoutuber sind:

Danisnotonfire
und
AmazingPhil

Eigentlich fast ein und der selbe YouTuber, weil sie eigentlich immer in den Videos des anderen vorkommen oder zumindest erwähnt werden. xDDD *ship, ship, ship*

Danach kommen: UFONETV
SPACE RADIO/SPACE FROGS
und
Joyce

Youtuber Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Youtuber Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1340

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 19:26

Ich hänge momentan fast nur noch auf YT rum, furchtbar... daher schreibe ich hier auch mal :D

Im Bereich Animation/Speedpaints:
RiverSpirit, GingaNinjaOwO, Bloodpus, Urnam7, BluekyoKitty, AliKat, Eucalyptus splash und natürlich die anderen Übeltäter: LuneLapin, Maalik, WoolfXD und auch Chee Toky mittlerweile, auch wenn da kaum was kommt :D hoffe da kommt bald mehr Man

Im Bereich Schnitt also Multifandoms, Animashs und FanVideos:

DarkMustang1, DFPUR, WhiteLiolynx, BlackbuckTwilightify, AlphaWolfKodi, LairaWolf97, AnimeUnity, Svenja K.

Im Bereich Lets Plays/ Gaming News:

Bronzebeard (Momentan mein Favo :D), LennoTV, Herr Currywurst, MafuyuX, PayZed, Major Swift, TobinatorLP, PietsMiet, Gronkh (aber eher seltener), Sarazar, Slaymassive, Taros, LooksLikeLink, Suishomaru, ab und zu auch PewDiePie, aber nur selten, beispielsweise bei Until Dawn :3

YouTuber, die da nirgendwo reinpassen, aber trotzdem toll sind (in meinen Augen :D)

SmoshGames (Honest Game Trailer), CinemaSins, ScreenJunkies, Fine Brothers Entertainment, und und und

ich hab sicher den ein oder anderen Vergessen, was daran liegen könnte, dass ich ab und zu mal ein Video schaue was mir gefällt, ich den Channel aber nich wirklich abonniere oder weiter verfolge, geht denke ich jedem so :D

Youtuber Ddct7cd-08b2935a-c23c-430a-baa4-e1279ecbf51f.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzYyNzQzNzg5LTExODgtNDM2MC1iZGIzLWEzZTM5YjhlMjI0OFwvZGRjdDdjZC0wOGIyOTM1YS1jMjNjLTQzMGEtYmFhNC1lMTI3OWVjYmY1MWYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDo 1 Okt 2015 - 16:30

Meine absoluten Lieblinge sind;
-[Comedy, Gaming, Vlogs, etc.] PewDiePie, weil ich ihn seit 2012 "durchgehend" gucke und einfach toll finde ;O;
-[Essen] Epic Meal Time, weil....uh....BACON STRIPS <3
-[Beruhigung, Aufmunterung, teils Comedy..iwie] JiggyWiggyASMR, weil er immer dann seine Rollenspiel-Videos hochlädt, wenn ich down bin oder ich sie gerade brauche und er mit seiner Community immer wieder Kontakt aufnimmt *^* (ASMR ist übrigens sehr interessant, wobei ich nicht darauf reagiere. Vlt. kennts ja wer.)
-[Comedy, Gaming, Modding] MxR, weil ich Skyrim total gerne modde und er mich mit Mods aufm laufenden hält
-[Comedy, Anime, vieeel Content] TheAnimeMan, weil er einfach kawaii-desu ergh? anspielung auf einer seine projekte ist
uuuuund
[Comedy] VanossGaming, weil....argh <3
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 844
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDo 1 Okt 2015 - 19:07

Sagen wir es so ich hab für bestimmte Bereiche keine wirklichen Lieblingsyoutuber, also:
Zombey, Lefluff (LeFloid), GLP, IBlali, Julian Bam, Gronkh, Kurono, TheKedosZone, Joon Kim, Applewarpictures, ClemensAlive,...
zuviele.
Aer ich mag sie nur sehr, ich fangirle nicht...zumindest nicht so ekelhaft glischemäßig. xD

Tonklang-22 1/2M-wbl-WC-frei                Rauchwolke-29 1/2M-wbl-WC-vp.
 Fleckenpelz-23M-mnl-DC-vp.                   Kreuztal-83M-mnl-SC-frei
 Mo/Moosstern-74M-mnl-Streuner-vp.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeFr 2 Okt 2015 - 23:28

Jaa, Youtuber! Ich liebe sie, gucke ich inzwischen mehr als Fernsehen ^^
Meistens gucke ich Let's Plays, Animationen/MAPs und Reactions.
Meine Lieblingsyoutuber sind:

PietSmiet und alle dazugehörigen Kanäle wie Frag PietSmiet; Best of PietSmiet etc- meine absoluten Favoriten. Die sind so... 'echt' sag ich mal. Die verstellen sich nicht wie manch andere und ich fühle mich einbezogen und fast wie ein Teil der Freundesgruppe, was echt schön ist. Außerdem sind die Jungs super sympatisch und haben die gleichen Einstellungen wie ich.
Achievement Hunter/ Rooster Teeth- ähnlich wie bei PietSmiet, aber hier gibt es eine ganze Flut an Content den ich liebe, nicht nur Let's Plays sondern auch Anime, Cartoons und Podcasts die die selber machen.
WhiskerMoon- Ich LIEBE ihren Musikgeschmack und ihre MAPs. Vor allem The Valley gefällt mir gut!
Fine Bros/REACT- Die besten Reactions überhaupt und die 'Let's Plays' sind auch super.
Game Grumps- Liebe die Musik, liebe die Let's Plays, liebe alles :'D Danny ist einfach so ein Schnuckelchen!
FUZZY- super netter Typ der Reactions zu meinen Lieblingssendungen aufnimmt (Young Justice, Steven Universe, etc)
tyraphine- hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt aber sie ist auf meiner Liste jetzt schon ganz oben. Ich mag ihre Art und Sims sowie Splatoon sehe ich sonst nicht wirklich bei meinen Abos außer bei ihr.
iiSuperwomanii- super witzig und cool UND hat Ahnung von dem was sie tut. Eins meiner Vorbilder <3
Nach oben Nach unten
Totoro
Totoro
Schüler

Anzahl der Beiträge : 98

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 18:51

ich wollte dieses thema mal wieder etwas aufraffen!

habt ihr schon ein paar neue youtuber entdeckt die man sich unbedingt mal anschauen sollte?

küsschen toto ;D

Life is not about finding yourself
Life is about creading yourself
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeFr 15 Jan 2016 - 16:02

Also ganz random: IBlali, Julien Bam, Onision, Kurono, Kelly MissesVlog, Space Frogs/Space Radio, LeFloid, Jarow

Animation: Urnam7, kay2036
Musik(Nightcore): Z e r o . M i z-K u n, NightcoreReality, DareEcho
Musik(Vocaloid): Masa channel -M W D-
Musik: LeeandLie, Nathan Sharp - NateWantsToBattle
AMV: VermillionAMV, AnimeUnity
Anime Cracks: Senpai must Notice, DEFI BRILATOR
Anime: The Anime Man, Einshine
Let's Play: Kubz Scouts (eigentlich nur Yandere Simulator)

Und noch ein paar...
Nach oben Nach unten

Youtuber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1