Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Youtuber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Youtuber Empty
BeitragThema: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep - 18:44

miau!

hey ich würde gern mal wissen wer so eure lieblingsyoutuber sind und auf was für videos ihr so steht (Vlogs, comedy etc)

mein persönlicher lieblings youtuber ist Julien Bam (nein ich bin KEIN fangirl). außerdem mag ich noch iblali apecrime laurencocoxo barbielovelipsticks joon kim und die noobtownmonkeys vincent lee und den kanal von ju vince und joon bentobrothers.

ja guuuut ist n bissel viel

kuss mondi (habe vermutlich bald einen anderen namen wenn alles glatt läuft)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Youtuber Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep - 20:47

Also ich persönlich schaue gerne Iblali, Lefloid, Lenny und Gronkh ^^ Ich mag noch den ein oder anderen die vllt mal bei Lefloid und den anderen genannten Gastauftritte hatten, aber speziell schaue ich nur die genannten ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep - 20:56

Ich gucke GLP, KuchenTV(Lieblingsytber ^^ ), Inkorrekt, HerrBergmann, Domtendo, Kurono, Gronkh, TheKedosZone, JBB *hust*, TwinTV und wie sollte es nicht anders sein noch InZanesInsanity, LuneLapin und Maalik xD
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Youtuber Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMo 21 Sep - 21:31

Genre: Animation, Comedy (--->Schwarzer Humor, Kanalzerstörungen; allgemein Satire), Meinungsblogger, Gaming, Anime & Allgemeinwissen

L-Youtuber (Animation): GinjaNinjaowo, LadyTeelia, SaHaRa BeRnAnKe, Finchwing, Riverspirit, LupisVulpes & Chiibe
L-Youtuber (Stumpfe Comedy): MissesVlog, AltanaBananaTV, iBlali, Space Frogs, Coldmirror
L-Youtuber (Satire usw.): Ernstling, KuchenTV, AddyAwesome, RetroGermany, Jarow & Jester
L-Youtuber (Meinungsblogger): LeFloid & Kupferfuchs
L-Youtuber (Gaming): Gronkh, zum Teil Concrafter, Darkzone, DerKegy, MythosofGaming, Brotwurst & Lennyficate
L-Youtuber (Anime/Manga): Lelouch Killuah & ninotakutv
L-Youtuber (Allgemeinwissen): Doktor Allwissend & MisterWissentogo
L-Youtuber (Hier im Forum): InZanesinsinaty & LuneLapin

Doch von all diesen 35 Kanälen sind die Space Frogs noch immer meine liebsten Youtuber, dicht gefolgt von KuchenTV.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Youtuber Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDi 22 Sep - 20:59

Einfach mal alle beliebig aufgelistet XD

Apecrime
Applewar Pictures
Arazhul
ConCrafter
Gronkh (Btw. Gucke gerade nebenbei "Until Dawn" XD)
InZanesInsanity
LeFloid
LuneLapin
SPACE FROGS / SPACE RADIO
UFONETV

Dann schaue ich zwischendurch natürlich auch mal bei Kranich vorbei ^^. Kurono ist auch ganz nett, genauso wie Kelly MissesVlog, Thien Nguyen, River Spirit, Finchwing, Jarow und... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein. XD
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDi 29 Sep - 18:44

Also meine beiden absoluten Lieblingsyoutuber sind:

Danisnotonfire
und
AmazingPhil

Eigentlich fast ein und der selbe YouTuber, weil sie eigentlich immer in den Videos des anderen vorkommen oder zumindest erwähnt werden. xDDD *ship, ship, ship*

Danach kommen: UFONETV
SPACE RADIO/SPACE FROGS
und
Joyce

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Youtuber Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Youtuber Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Youtuber Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDi 29 Sep - 19:26

Ich hänge momentan fast nur noch auf YT rum, furchtbar... daher schreibe ich hier auch mal :D

Im Bereich Animation/Speedpaints:
RiverSpirit, GingaNinjaOwO, Bloodpus, Urnam7, BluekyoKitty, AliKat, Eucalyptus splash und natürlich die anderen Übeltäter: LuneLapin, Maalik, WoolfXD und auch Chee Toky mittlerweile, auch wenn da kaum was kommt :D hoffe da kommt bald mehr Man

Im Bereich Schnitt also Multifandoms, Animashs und FanVideos:

DarkMustang1, DFPUR, WhiteLiolynx, BlackbuckTwilightify, AlphaWolfKodi, LairaWolf97, AnimeUnity, Svenja K.

Im Bereich Lets Plays/ Gaming News:

Bronzebeard (Momentan mein Favo :D), LennoTV, Herr Currywurst, MafuyuX, PayZed, Major Swift, TobinatorLP, PietsMiet, Gronkh (aber eher seltener), Sarazar, Slaymassive, Taros, LooksLikeLink, Suishomaru, ab und zu auch PewDiePie, aber nur selten, beispielsweise bei Until Dawn :3


YouTuber, die da nirgendwo reinpassen, aber trotzdem toll sind (in meinen Augen :D)

SmoshGames (Honest Game Trailer), CinemaSins, ScreenJunkies, Fine Brothers Entertainment, und und und

ich hab sicher den ein oder anderen Vergessen, was daran liegen könnte, dass ich ab und zu mal ein Video schaue was mir gefällt, ich den Channel aber nich wirklich abonniere oder weiter verfolge, geht denke ich jedem so :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Youtuber Ares11Youtuber Aze11Youtuber Nebel10Youtuber Eisen10Youtuber Marder10
Youtuber Stier10Youtuber Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDo 1 Okt - 16:30

Meine absoluten Lieblinge sind;
-[Comedy, Gaming, Vlogs, etc.] PewDiePie, weil ich ihn seit 2012 "durchgehend" gucke und einfach toll finde ;O;
-[Essen] Epic Meal Time, weil....uh....BACON STRIPS <3
-[Beruhigung, Aufmunterung, teils Comedy..iwie] JiggyWiggyASMR, weil er immer dann seine Rollenspiel-Videos hochlädt, wenn ich down bin oder ich sie gerade brauche und er mit seiner Community immer wieder Kontakt aufnimmt *^* (ASMR ist übrigens sehr interessant, wobei ich nicht darauf reagiere. Vlt. kennts ja wer.)
-[Comedy, Gaming, Modding] MxR, weil ich Skyrim total gerne modde und er mich mit Mods aufm laufenden hält
-[Comedy, Anime, vieeel Content] TheAnimeMan, weil er einfach kawaii-desu ergh? anspielung auf einer seine projekte ist
uuuuund
[Comedy] VanossGaming, weil....argh <3
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeDo 1 Okt - 19:07

Sagen wir es so ich hab für bestimmte Bereiche keine wirklichen Lieblingsyoutuber, also:
Zombey, Lefluff (LeFloid), GLP, IBlali, Julian Bam, Gronkh, Kurono, TheKedosZone, Joon Kim, Applewarpictures, ClemensAlive,...
zuviele.
Aer ich mag sie nur sehr, ich fangirle nicht...zumindest nicht so ekelhaft glischemäßig. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeFr 2 Okt - 23:28

Jaa, Youtuber! Ich liebe sie, gucke ich inzwischen mehr als Fernsehen ^^
Meistens gucke ich Let's Plays, Animationen/MAPs und Reactions.
Meine Lieblingsyoutuber sind:

PietSmiet und alle dazugehörigen Kanäle wie Frag PietSmiet; Best of PietSmiet etc- meine absoluten Favoriten. Die sind so... 'echt' sag ich mal. Die verstellen sich nicht wie manch andere und ich fühle mich einbezogen und fast wie ein Teil der Freundesgruppe, was echt schön ist. Außerdem sind die Jungs super sympatisch und haben die gleichen Einstellungen wie ich.
Achievement Hunter/ Rooster Teeth- ähnlich wie bei PietSmiet, aber hier gibt es eine ganze Flut an Content den ich liebe, nicht nur Let's Plays sondern auch Anime, Cartoons und Podcasts die die selber machen.
WhiskerMoon- Ich LIEBE ihren Musikgeschmack und ihre MAPs. Vor allem The Valley gefällt mir gut!
Fine Bros/REACT- Die besten Reactions überhaupt und die 'Let's Plays' sind auch super.
Game Grumps- Liebe die Musik, liebe die Let's Plays, liebe alles :'D Danny ist einfach so ein Schnuckelchen!
FUZZY- super netter Typ der Reactions zu meinen Lieblingssendungen aufnimmt (Young Justice, Steven Universe, etc)
tyraphine- hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt aber sie ist auf meiner Liste jetzt schon ganz oben. Ich mag ihre Art und Sims sowie Splatoon sehe ich sonst nicht wirklich bei meinen Abos außer bei ihr.
iiSuperwomanii- super witzig und cool UND hat Ahnung von dem was sie tut. Eins meiner Vorbilder <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeMi 13 Jan - 18:51

ich wollte dieses thema mal wieder etwas aufraffen!

habt ihr schon ein paar neue youtuber entdeckt die man sich unbedingt mal anschauen sollte?

küsschen toto ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitimeFr 15 Jan - 16:02

Also ganz random: IBlali, Julien Bam, Onision, Kurono, Kelly MissesVlog, Space Frogs/Space Radio, LeFloid, Jarow

Animation: Urnam7, kay2036
Musik(Nightcore): Z e r o . M i z-K u n, NightcoreReality, DareEcho
Musik(Vocaloid): Masa channel -M W D-
Musik: LeeandLie, Nathan Sharp - NateWantsToBattle
AMV: VermillionAMV, AnimeUnity
Anime Cracks: Senpai must Notice, DEFI BRILATOR
Anime: The Anime Man, Einshine
Let's Play: Kubz Scouts (eigentlich nur Yandere Simulator)

Und noch ein paar...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Youtuber Empty
BeitragThema: Re: Youtuber   Youtuber I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Youtuber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-