|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Youtuber Mo 21 Sep 2015, 18:44 | |
| miau!
hey ich würde gern mal wissen wer so eure lieblingsyoutuber sind und auf was für videos ihr so steht (Vlogs, comedy etc)
mein persönlicher lieblings youtuber ist Julien Bam (nein ich bin KEIN fangirl). außerdem mag ich noch iblali apecrime laurencocoxo barbielovelipsticks joon kim und die noobtownmonkeys vincent lee und den kanal von ju vince und joon bentobrothers.
ja guuuut ist n bissel viel
kuss mondi (habe vermutlich bald einen anderen namen wenn alles glatt läuft) |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Youtuber Mo 21 Sep 2015, 20:47 | |
| Also ich persönlich schaue gerne Iblali, Lefloid, Lenny und Gronkh ^^ Ich mag noch den ein oder anderen die vllt mal bei Lefloid und den anderen genannten Gastauftritte hatten, aber speziell schaue ich nur die genannten ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Youtuber Mo 21 Sep 2015, 20:56 | |
| Ich gucke GLP, KuchenTV(Lieblingsytber ^^ ), Inkorrekt, HerrBergmann, Domtendo, Kurono, Gronkh, TheKedosZone, JBB *hust*, TwinTV und wie sollte es nicht anders sein noch InZanesInsanity, LuneLapin und Maalik xD |
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Youtuber Mo 21 Sep 2015, 21:31 | |
| Genre: Animation, Comedy (--->Schwarzer Humor, Kanalzerstörungen; allgemein Satire), Meinungsblogger, Gaming, Anime & Allgemeinwissen L-Youtuber (Animation): GinjaNinjaowo, LadyTeelia, SaHaRa BeRnAnKe, Finchwing, Riverspirit, LupisVulpes & Chiibe L-Youtuber (Stumpfe Comedy): MissesVlog, AltanaBananaTV, iBlali, Space Frogs, Coldmirror L-Youtuber (Satire usw.): Ernstling, KuchenTV, AddyAwesome, RetroGermany, Jarow & Jester L-Youtuber (Meinungsblogger): LeFloid & Kupferfuchs L-Youtuber (Gaming): Gronkh, zum Teil Concrafter, Darkzone, DerKegy, MythosofGaming, Brotwurst & Lennyficate L-Youtuber (Anime/Manga): Lelouch Killuah & ninotakutv L-Youtuber (Allgemeinwissen): Doktor Allwissend & MisterWissentogo L-Youtuber (Hier im Forum): InZanesinsinaty & LuneLapin Doch von all diesen 35 Kanälen sind die Space Frogs noch immer meine liebsten Youtuber, dicht gefolgt von KuchenTV. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Youtuber Di 22 Sep 2015, 20:59 | |
| Einfach mal alle beliebig aufgelistet XD
Apecrime Applewar Pictures Arazhul ConCrafter Gronkh (Btw. Gucke gerade nebenbei "Until Dawn" XD) InZanesInsanity LeFloid LuneLapin SPACE FROGS / SPACE RADIO UFONETV
Dann schaue ich zwischendurch natürlich auch mal bei Kranich vorbei ^^. Kurono ist auch ganz nett, genauso wie Kelly MissesVlog, Thien Nguyen, River Spirit, Finchwing, Jarow und... mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein. XD |
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Youtuber Di 29 Sep 2015, 18:44 | |
| Also meine beiden absoluten Lieblingsyoutuber sind:
Danisnotonfire und AmazingPhil
Eigentlich fast ein und der selbe YouTuber, weil sie eigentlich immer in den Videos des anderen vorkommen oder zumindest erwähnt werden. xDDD *ship, ship, ship*
Danach kommen: UFONETV SPACE RADIO/SPACE FROGS und Joyce ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Youtuber Di 29 Sep 2015, 19:26 | |
| Ich hänge momentan fast nur noch auf YT rum, furchtbar... daher schreibe ich hier auch mal :D Im Bereich Animation/Speedpaints: RiverSpirit, GingaNinjaOwO, Bloodpus, Urnam7, BluekyoKitty, AliKat, Eucalyptus splash und natürlich die anderen Übeltäter: LuneLapin, Maalik, WoolfXD und auch Chee Toky mittlerweile, auch wenn da kaum was kommt :D hoffe da kommt bald mehr Im Bereich Schnitt also Multifandoms, Animashs und FanVideos: DarkMustang1, DFPUR, WhiteLiolynx, BlackbuckTwilightify, AlphaWolfKodi, LairaWolf97, AnimeUnity, Svenja K. Im Bereich Lets Plays/ Gaming News: Bronzebeard (Momentan mein Favo :D), LennoTV, Herr Currywurst, MafuyuX, PayZed, Major Swift, TobinatorLP, PietsMiet, Gronkh (aber eher seltener), Sarazar, Slaymassive, Taros, LooksLikeLink, Suishomaru, ab und zu auch PewDiePie, aber nur selten, beispielsweise bei Until Dawn :3 YouTuber, die da nirgendwo reinpassen, aber trotzdem toll sind (in meinen Augen :D) SmoshGames (Honest Game Trailer), CinemaSins, ScreenJunkies, Fine Brothers Entertainment, und und und ich hab sicher den ein oder anderen Vergessen, was daran liegen könnte, dass ich ab und zu mal ein Video schaue was mir gefällt, ich den Channel aber nich wirklich abonniere oder weiter verfolge, geht denke ich jedem so :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Youtuber Do 01 Okt 2015, 16:30 | |
| Meine absoluten Lieblinge sind; -[Comedy, Gaming, Vlogs, etc.] PewDiePie, weil ich ihn seit 2012 "durchgehend" gucke und einfach toll finde ;O; -[Essen] Epic Meal Time, weil....uh....BACON STRIPS <3 -[Beruhigung, Aufmunterung, teils Comedy..iwie] JiggyWiggyASMR, weil er immer dann seine Rollenspiel-Videos hochlädt, wenn ich down bin oder ich sie gerade brauche und er mit seiner Community immer wieder Kontakt aufnimmt *^* (ASMR ist übrigens sehr interessant, wobei ich nicht darauf reagiere. Vlt. kennts ja wer.) -[Comedy, Gaming, Modding] MxR, weil ich Skyrim total gerne modde und er mich mit Mods aufm laufenden hält -[Comedy, Anime, vieeel Content] TheAnimeMan, weil er einfach kawaii-desu ergh? anspielung auf einer seine projekte ist uuuuund [Comedy] VanossGaming, weil....argh <3 |
| | | Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Youtuber Do 01 Okt 2015, 19:07 | |
| Sagen wir es so ich hab für bestimmte Bereiche keine wirklichen Lieblingsyoutuber, also: Zombey, Lefluff (LeFloid), GLP, IBlali, Julian Bam, Gronkh, Kurono, TheKedosZone, Joon Kim, Applewarpictures, ClemensAlive,... zuviele. Aer ich mag sie nur sehr, ich fangirle nicht...zumindest nicht so ekelhaft glischemäßig. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Youtuber Fr 02 Okt 2015, 23:28 | |
| Jaa, Youtuber! Ich liebe sie, gucke ich inzwischen mehr als Fernsehen ^^ Meistens gucke ich Let's Plays, Animationen/MAPs und Reactions. Meine Lieblingsyoutuber sind:
PietSmiet und alle dazugehörigen Kanäle wie Frag PietSmiet; Best of PietSmiet etc- meine absoluten Favoriten. Die sind so... 'echt' sag ich mal. Die verstellen sich nicht wie manch andere und ich fühle mich einbezogen und fast wie ein Teil der Freundesgruppe, was echt schön ist. Außerdem sind die Jungs super sympatisch und haben die gleichen Einstellungen wie ich. Achievement Hunter/ Rooster Teeth- ähnlich wie bei PietSmiet, aber hier gibt es eine ganze Flut an Content den ich liebe, nicht nur Let's Plays sondern auch Anime, Cartoons und Podcasts die die selber machen. WhiskerMoon- Ich LIEBE ihren Musikgeschmack und ihre MAPs. Vor allem The Valley gefällt mir gut! Fine Bros/REACT- Die besten Reactions überhaupt und die 'Let's Plays' sind auch super. Game Grumps- Liebe die Musik, liebe die Let's Plays, liebe alles :'D Danny ist einfach so ein Schnuckelchen! FUZZY- super netter Typ der Reactions zu meinen Lieblingssendungen aufnimmt (Young Justice, Steven Universe, etc) tyraphine- hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt aber sie ist auf meiner Liste jetzt schon ganz oben. Ich mag ihre Art und Sims sowie Splatoon sehe ich sonst nicht wirklich bei meinen Abos außer bei ihr. iiSuperwomanii- super witzig und cool UND hat Ahnung von dem was sie tut. Eins meiner Vorbilder <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Youtuber Mi 13 Jan 2016, 18:51 | |
| ich wollte dieses thema mal wieder etwas aufraffen!
habt ihr schon ein paar neue youtuber entdeckt die man sich unbedingt mal anschauen sollte?
küsschen toto ;D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Youtuber Fr 15 Jan 2016, 16:02 | |
| Also ganz random: IBlali, Julien Bam, Onision, Kurono, Kelly MissesVlog, Space Frogs/Space Radio, LeFloid, Jarow
Animation: Urnam7, kay2036 Musik(Nightcore): Z e r o . M i z-K u n, NightcoreReality, DareEcho Musik(Vocaloid): Masa channel -M W D- Musik: LeeandLie, Nathan Sharp - NateWantsToBattle AMV: VermillionAMV, AnimeUnity Anime Cracks: Senpai must Notice, DEFI BRILATOR Anime: The Anime Man, Einshine Let's Play: Kubz Scouts (eigentlich nur Yandere Simulator)
Und noch ein paar... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Youtuber | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Wetter & Zeit |
wetter
Dritter Tag der Blattgrüne:
Große Wolken versammeln sich und bedecken den Großteil des Himmel,