Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neujahrsvorsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Neujahrsvorsätze Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Neujahrsvorsätze Empty
BeitragThema: Neujahrsvorsätze   Neujahrsvorsätze I_icon_minitimeDo 31 Dez - 16:57

Bald ist das Jahr 2015 vorbei und fast jeder macht irgendwie für sich Neujahrsvorsätze für das neue Jahr.

Habt ihr auch welche?
Wenn ja, könnt ihr gerne diese aufzählen.
und warum macht ihr euch eigentlich Vorsätze?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Neujahrsvorsätze File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neujahrsvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Neujahrsvorsätze   Neujahrsvorsätze I_icon_minitimeMi 13 Jan - 15:42

heyyy fuchsi

obwohl 2015 schon vorbei ist habe ich doch ein paar vorsätze:

da wären mehr für die schule lernen und kreativ aktiver zu sein. ein wenig Sport wäre auch nicht schlecht walk

ich wünsche noch allen ein frohes neues jahr

küsschen totoro ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neujahrsvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Neujahrsvorsätze   Neujahrsvorsätze I_icon_minitimeMi 13 Jan - 16:40

Ach, ich gebe jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu, weil wir in der Schule auch unsere Neujahresvorsätze... mehr oder weniger präsentieren mussten xD

-zum einen möchte ich versuchen, anzufangen mehr zu lernen. Ich merke selbst schon lange, dass ich einfach nicht die Motivation dafür aufbauen kann, wsl wird es dieses Jahr wieder nicht klappen xD

-mehr lesen! Ich vernachlässige ziemlich oft das Lesen, da ich am Abend irgendwas anderes tue, nur das nicht, was meine Bücher ein wenig Staub fangen lässt :'D

-zu guter letzt habe ich mir vorgenommen, mich noch ein wenig in das Thema Animation reinzufuchsen, ich habe ja knapp vor Neujahr mit meinem ersten MAP Part begonnen und es macht mir richtig Spaß >////<

Mehr nehme ich nicht vor, da ich mich sonst wahrscheinlich zu viel unter Druck setzen würde, vielleicht kommen ja iwann noch Neusommerferienvorsätze xDD <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Neujahrsvorsätze Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Neujahrsvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Neujahrsvorsätze   Neujahrsvorsätze I_icon_minitimeMi 13 Jan - 17:57

joa o.o XD

Eigentlich keine speziellen, bloß weiter um meine Familie, Freunde und Haustiere kümmern.
Ehm.... für immer in diesem Forum bleiben X3
Und joa :3 XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Neujahrsvorsätze Empty
BeitragThema: Re: Neujahrsvorsätze   Neujahrsvorsätze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neujahrsvorsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-