Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Die Amerikaner kommen :o Sa 20 Jun - 11:49 | |
| das Eingangsposting lautete :Heyho xD Die Amerikaner kommen! Meine Oma hat nämlich 90. Geburtstag und dann kommen die alle über diese Woche verteilt, viel zu viele Leute. Erst denkt man sich: Lol, ist doch gar nicht so schlimm. Aber doch das ist es, weil wir nämlich nur in einem Raum im ganzen Zimmer WLAN haben (und in der Küche, kp warum ausgerechnet da). Und in dem Zimmer wo WLAN ist, ist eine ausziehbare Couch, was bedeutet, das ein paar Amis dieses Zimmer besetzen werden wuw. Ich habe also kp wann ich posten soll und vorallem wo.
Also meine Abwesenheit ist, sagen wir ab Montag, also den 22.6. - 6.7. Ich hab kp, vll kann ich ja doch on kommen, das ist eig. nur sicherheitshalber XD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|