Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was muss man dazu noch sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeFr 1 Mai - 21:44

(So, schonmal im Vorhinein, ich werde nach diesem Startpost nicht mehr darauf eingehen, also haut ruhig ordentlich raus was ihr zu sagen habt, nur zu :3 )

So. Also. Vielleicht hast du schon richtig herausgefunden das ich gehen werde, aber tja, wie lange? Ich weiß es nicht. Nach dem was in letzter Zeit hier abgegangen ist muss ich mich erstmal abreagieren um hier niemanden anzumachen oder so. Aber ich sehe einfach gerade keinen Sinn darin, noch hier zu sein. Von allen Seiten wird man NUR angemeckert, man kann mit niemandem vernünftig reden und kriegt ... naja, PNs in denen jedenfalls kein netter Ton herrscht. Es wäre mir scheiß egal gewesen, wirklich. Hasst mich alle. Als ob mich das interessieren würde. ABER, wenn schon gut durchplante Handlungen einfach aus Lust und Laune durchbrochen werden nur weil es Person X nicht gefällt das ich fremd gehe, dann geht das schon zu weit. Tut mir Leid, aber an der Stelle ist schluss. Ich bin vorerst weg vom Fenster. Ja, meinetwegen, schnorr mir gleich beide hohen Posten. Als ob mich das noch interessieren würde :'D. Bis vor kurzem hielt ich das hier echt noch für ein cooles Forum, das mir das innerhalb von wenigen Tagen am Arsch vorbei gehen könnte hätte ich nie gedacht.

So. Nope, mir tut es nicht Leid. Für niemanden. Ich bereue gar nichts. Das einzige, und das ist wirklich das einzige was mir wirklich Leid tut ist die Tatsache das Seeblüte's Jungen jetzt vorerst keinen Vater mehr haben, so kurz nachdem diese auf die Welt gekommen sind. Tut mir wirklich Leid, Ivy Q_Q :*

So. Ich bin sogar mal so höflich und sagen Tschüss.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeFr 1 Mai - 21:47

Na dann, viel Spaß noch und so. Tschüss.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeFr 1 Mai - 22:40

Viel Glück im RL und vielleicht sieht man sich ja wieder.

Zu deinen hohen Posten: Nachdem du dich abmeldest, werde ich die beiden tatsächlich neu vergeben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeSa 2 Mai - 0:09

Wow...

Ja, wie es hier vielleicht einigen aufgefallen ist, bin ich in den letzten Tagen nur noch Abends und wenig on und habe deswegen nicht so ganz mitbekommen was hier abging, aber das ist jetzt gar nicht so das Thema...

Dem Text entnehme ich, dass es hier ziemlich Beef gab und anscheinend sich einige zerstritten haben.
Wie auch immer es sein mag, ich halte mich da raus, auch wenn ich es ziemlich traurig finde, dass du gehst Chiochen. Ich hab dich immer sehr gemocht und muss dir auch noch mal meinen Dank aussprechen, weil du mit diejenige warst, und an dieser Stelle fällt es mir schwer eine Formulierung zu finden, die nicht andere falsch verstehen könnten, die mich sehr gut mit aufgenommen hast.... Bah klingt das alles förmlich...

Ja ich hoffe du kommst schnell wieder und kannst dich mit den anderen aussöhnen ...
Ich muss an der Stelle noch erwähnen, dass ich ja da die "Drüber reden" Strategie präferiere, aber die ist ja nicht für jeden was ^^

Bis dahin, mach's gut..
Dein RKO ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeSa 2 Mai - 9:44

Chibi <3

Schade, dass du gehst, ich hoffe wir sehen dich hier irgendwann wieder.
Du bist für mich echt ein Teil vom Forum, und naja wie bereits gesagt, ich finde es schade.
Ich hab nicht mitbekommen, was genau jetzt passiert ist, auch wenn man es deinem Text ganz gut entnehmen kann, ich habe nur mitbekommen, dass es in letzter Zeit andauernd Stress wegen irgendwelchen kleinen Sachen gab, und vielleicht legt sich das ja wieder und du kriegst auch wieder Lust zurückzukommen,
~Raspyyy
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeSa 2 Mai - 9:49

Sobald ich nicht mehr regelmäßig im Chat bin eskaliert alles, toll. QQ

Ich weiß nicht, ob du mich noch richtig magst, zumal zwischen uns ja eh' der Kontakt etwas abgebrochen ist bzw einfach nicht mehr groß existiert, aber du warst von Anfang an ein wichtiger Teil des Forums und soweit ich mich erinnere sogar die erste Person, mit der ich mich hier angefreundet habe.
Viel Spaß und Erfolg noch im rl und so, vielleicht trifft man sich ja durch Zufall irgendwo nochmal. o:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeSa 2 Mai - 10:58

Ich habe leider auch nur am Rande mitbekommen was hier abging und will mich deshalb auch einfach raushalten.

Trotzdem finde ich es sehr schade das du gehst. Ich muss ehrlich sagen du warst mir ganz sympatisch und wenn wir uns im Chat getroffen haben, warst du echt nett.
Ich hoffe du hast viel Spaß im Real Life und bekommst alles so hin wie du es wolltest. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal wieder. Zumindest wäre es echt schön!

LG
Leucht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was muss man dazu noch sagen? Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Was muss man dazu noch sagen? Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeSa 2 Mai - 17:20

Echt jetzt?

Da bin ich ein paar Tage mal nicht oft online und habe nicht genug Internet für den Chat, dann passiert was.

Ouw Mann. Tut mir so leid.. war echt immer nice mit dir zu schreiben :(

Trotzdem viel Glück im RL, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

LG

Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeSa 2 Mai - 17:54



So, weiterhin möchte ich mir solche Abschiede nicht gefallen lassen, ich glaube niemand kann Lügen leiden und deswegen werde ich Chibi mal korrigieren.

Also liebe Mituser und Mituserinnen,
wie ihr wohl bemerkt habt, hat sich Chione abgemeldet, für unbekannte Zeit. Der Grund? Egoismus. Sie schrieb, dass man hier von allen Seiten nur angemeckert wird. Aber stimmt das wirklich? Ich sehe nur eine ruhige, freundliche Community hier, sie war am gestrigen Tage diese, welche sauer in den Chat gestapft kam und sofort, nach einigen nicht freundlichen Worten, abzischte. Was soll man zu diesem Verhalten sagen?
Zum Thema PN's welche nicht freundlich waren... ich kann dort nicht zustimmen. Ich weiß, aus persönlichen Quellen, dass die Sache mit 'PN's' stimmt, aber ich kann nicht bezeugen, dass sie unfreundlich waren. Sogar eine zweite Person hatte rübergeschaut, um zu schauen, ob sie doch freundlich war. Und das Thema? Tja, dieses war, dass du nur mit Finsterwolke postest und Rostsplitter vernachlässigt hattest, obwohl das Heilertreffen bei weitem wichtiger war, als eine Affäre zu führen. Aber dies schien dir entfallen zu sein.
Durchgeplante Handlung? Denkst du, da du mal Admin warst, dass du nun immer noch das Recht hast, ohne das 'Ja' eines Admins noch immer alles alleine machen darfst? In den Regeln steht klar, dass du einen Admin fragen musst, ob du überhaupt eine Überclan-Beziehung führen darfst. Dazu betrogst du noch die Gefährtin von Finsterwolke und die Jungen schienen dir auch nicht genug. Und ich halte es nun als kein Geheimnis, Gepardenfrost, die Gefährtin von Finsterwolke, ist mein Main-Charakter und um eine Affäre habe ich nicht gebeten. Ich habe darauf hingedeutet, dass ich es nicht in Ordnung finde, aber ihr habt weitergemacht. Im Skype-Chat zum Beispiel steht dies sehr oft. Und irgendwann waren meine Nerven zu Ende und ich wollte meine Katze nicht unwissend einen Verräter lieben lassen. Auch nicht ihre Jungen haben dies verdient. Deine Reaktion gestern war völlig übertieben, so stinkig in den Chat zu treten, die PN die ich von dir daraufhin erhalten habe, möchte die Userschaft wohl auch gerne lesen, nicht wahr? Ich habe kein Problem damit, da sie nichts unrechtes getan haben, so dass sie es nicht erfahren dürfen.

Die PN:

Thema: ...

Chione schrieb:
So junge Frau.

Mach was du willst. Laber irgendeinen Müll im Chat weil See und Finster zsm an der Grenze sind. Sei meinetwegen sauer auf mich. Das ist mir sowas von scheiß egal. Aber: MISCH DICH NICHT EIN IN DAS WAS WIR AN DER GRENZE MACHEN.

Es gibt jetzt zwei möglichkeiten.

1.:Du editest das und wir machen als wäre nichts gewesen
2.: Ich verlasse das Forum.

Mich pisst das alles imo echt an. Also, wenn du willst, dass ich gehe, lass es so stehen.

Adios ~


So, ich denke, dazu muss man nichts mehr sagen. Sie geht nicht auf meine Gefühle ein und ich stand völlig unter Strom, wie es ein bestimmter User es beschrieben hatte. Und es stimmt auch. Aber ich glaube, dieses Thema können wir nun abschließen, es gibt nichts mehr zu sagen.
Und nun ist sie weg und sagte ihr, die freundliche (Das klingt aber schmeichelhaft xD) Community dieses Forums, sollt in ihren Augen nur Streit und Unfreundlichkeit mitbringen. Sie tut auf Unschuldslamm und lügt euch an. Ihr habt es nicht verdient. Und ich weiß genau, dass dieser Text das ist, was sie die ganze Zeit erwartet, da hat sie ihn.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, ihr lasst euch die Worte nochmal durch den Kopf gehen, bevor ihr eure Mistgabeln und Fackeln rausholt xD Okay, Spaß bei Seite, ihr seid alle wirklich was besonderes für dieses Forum und lasst euch bitte nicht in so eine Irre führen, danke :3
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitimeSa 2 Mai - 21:07

Alles gute weiterhin. Halt die Ohren steif.
Lg
Eule
xo
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was muss man dazu noch sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was muss man dazu noch sagen?   Was muss man dazu noch sagen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was muss man dazu noch sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habicht muss kurz weg...
» Minz muss kurz weg
» Ein komisches etwas setzt sich mal dazu
» Woolf muss mal weg !
» Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-