|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zaunkönig´s Info Mo 13 Apr - 13:43 | |
| Tach Leutz, ich liege Flach, mich hat es voll erwischt Grippe, ich kann mich kaum rühren und hab mich gezwungen Euch Bescheid zu geben. Da mir alles wehtut werde ich nicht schreiben wo meine Katzen sind, aber sie tun das was man so tut.
Zaunkönigfeder - Schläft Mistelzweig - Hält Nachtwache und kann von Arya später zum schlafen mitgenommen werden Bernsteinseele - Efeusee, ich wäre froh wenn du ihn schlafen schicken könntest
Grüße König |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Mo 13 Apr - 14:39 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Mo 13 Apr - 14:43 | |
| Gute besserung grippe ist was schlimmes
lg: Blut |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Mo 13 Apr - 17:02 | |
| Gute Besserung :) Hoffe du wirst schnell wieder gesund! Nimm dir Zeit und versuchs dir trotzdem schön zu machen.
Bis hoffentlich bald :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Mo 13 Apr - 19:02 | |
| Krank sein ist nicht gut o:
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Komm bald wieder auf die Füße ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10318 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Mo 13 Apr - 19:08 | |
| Krank sein ist doof ._.
Eine Gute Besserung <3 Sei schnell wieder gesund und bei uns :*
und ja werde deinen Bernsteinseele ins Nest schicken :D ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Mo 13 Apr - 20:02 | |
| Ouh man ... jetzt noch krank zu werden ist ja richtig scheiße. War schon beleidigt als ich im Februar noch krank wurde o.o
Naja Gute Besserung dir ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Mi 22 Apr - 19:08 | |
| Ich melde mich mit Genesung zurück, dennoch bin ich am überlegen das Forum zu verlassen. Der Grund ist das ich einfach nicht mehr soviel Zeit für alles habe, ich will nur ehrlich sein, ich habe vor auf ein Forum zu gehen wo mehere RPGs gespielt werden sollen, was meine Zeit in verschiedenen Foren abkürzen wird.
Grüße Zaun |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Do 23 Apr - 16:04 | |
| Hey Zäunchen,^^ es freut mich dich gesund wieder hier zusehen, und es würde nicht natürlich auch freuen dich weiterhin hier zu sehen ;) Aber wenn du dich umentscheidest und gehst, ist natürlich deine Sache, auch wenn wir dich hier ehr vermissen würden. <3 .Aber bitte hör nicht einfach so auf, sondern lass deine Charas (Bernsteinseele^^) entweder abhauen oder sterben, es ist immer so schade wenn jemand einfach aufhört und keiner weiß wie man jetzt weiterspielen soll. (Jassi würde ich gerne zur Verfügung stellen um seinen Tod zu inszenieren xD) Also falls du dich wirklich entscheidest zu gehen, dann geh deinen weg so wie du denkst, dass es richtig ist. Viel Glück von mir^^ xxx Raspy |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info Do 23 Apr - 21:22 | |
| Erst mal schön, dass es dir besser geht ;)
Wegen dem, ob du hier bleibst oder nicht: Ich will dich nicht dazu überreden, hier zu bleiben, denn es steht jedem frei in welchen Foren er sich herum treiben will.
Trotzdem will ich betonen, dass ich mich freue würde, wenn du hier bleibst ;) Falls nicht, wünsche ich dir im RL viel Glück und viel Spaß auf anderen Seiten ;)
Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder, wer weiß ;b ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zaunkönig´s Info | |
| |
|
| |
|