Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The world will know my Name! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitimeSo 12 Apr - 5:08

Halli Hallo!

Schon seit mehreren Stunden bin ich hier im Forum und joah, da gehörtes sich ja auch sich mal vorzustellen. Ich bin nicht wirklich die Beste was so eine Vorstellung angeht, aber nun ja.

Also ich bin im Moment 15 Jahre alt (hehe, bald 16) und bin auf der Seite der Mädels. ^^ ich persöhnlich denke das ich eine eigentlich nette Person bin, aber ich lass euch lieber selber den Entschluss geben, ob ihr mich mögt oder nicht. Trotzdem sage ich doch lieber das ich wirklich nicht beiße xD Ich mag es nicht so mit meinem vollen Forinamen angesprochen zu werden, also gibt mir ruhig Spitznamen. ^^

In dieses Fori bin ich gelangen, da meine liebe Aschenwind mich mit ihrem Charm angelockt hat *-* und mein erster Eindruck ist das ihr hier richtig freundlich seid.

So, das war's jetzt, aber wenn ihr Fragen habt, schießt los. ^^

GlG
Shaddi
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: Re: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitimeSo 12 Apr - 11:50

Willkommen im Forum, Schattenspiel. Da du es anscheinend nicht magst, dass man dich bei ganzem Namen nennt, kürze ich dich, liebe Schatten, einfach mal. Kann nur sein, dass ich es später nicht tue, da ich, vor allem im Chat, es bevorzuge auf den Namen der User zu klicken. Nunja. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Forum und hoffe du bleibst aktiv.
Lg Arya
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: Re: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitimeSo 12 Apr - 14:44

Herzlich Willkommen auch von mir ;)

Schön, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird ;)

Wegen deinem Namen mal gucken, ich werd mir mal einen Spitznamen für dich überlegen ;D Vorerst aber einfach mal Schatten ;b

Fragen hab ich erst mal keine, aber ich bin mir sicher, dass wir uns mal im Chat treffen werden und dort ein wenig kennen lernen werden (klingt jetzt total bedrohlich.. xD)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: Re: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitimeSo 12 Apr - 18:27

Ein ganz herzliches Willkommen auch von meiner Seite! :)
Anscheinend scheinen Namen mit der Vorsilbe Schatten ja echt beliebt zu sein.
Hoffe da gibt es nicht all zu viele Schwierigkeiten mit :D
Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier im Forum und das du dich schnell einlebst :)

Vielleicht sieht man sich ja mal im RPG oder im Chat :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: Re: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitimeSo 12 Apr - 21:52

Danke ihr drei :3

@Arya - es ist ja nicht schlimm, damit werde ich wohl leben müssen ^.^

Ich werde leider bis Mittwoch nicht richtig aktiv sein können... Nicht das ihr denkt das ich inaktiv werde...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
The world will know my Name! :3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: Re: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 13:53

Hey, Herzlich Willkommen auch von mir x3

Öhm, fragen habe ich erst einmal nicht o.o x3

Aber wir treffen uns bestimmt mal im Chat oder so und vielleicht fällt mir dann ja was ein xD

flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: Re: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 14:19

Hallihallo
Hi auch ein nettes Willkommen mal von mir ich selber bin nicht so lange hier :3
man sieht sich! cheerleader
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



The world will know my Name! :3 Empty
BeitragThema: Re: The world will know my Name! :3   The world will know my Name! :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

The world will know my Name! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grey World
» After World - The new Generation
» World of WarriorCats
» World of Wolves
» Big Web World ~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-