Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 World of Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Fetzauge
Gast


World of Wolves Empty
BeitragThema: World of Wolves   World of Wolves I_icon_minitimeDo 20 März - 13:25



World of Wolves Banner10

~Vorgeschichte~
Vor vielen Jahren fanden sich mehrere Wolfsfamilien zu Rudeln zusammen. Es gab verschiedene Landschaften: Eine Berglandschaft, eine Wiesenlandschaft, eine Waldlandschaft und einen großen See. Doch bei der Verteilung des Territoriums gab es Kämpfe. Wölfe verliebten sich in Wölfe anderer Rudel und verweigerten den Kampf. Sie wurden verbannt. Nach dem großen Kampf überlebten nur die  Leiter, wenige Jäger und ein paar Jägerinnen. Es gab keine Welpen mehr und keine Weichpfoten. Die Rudel wollten weiterkämpfen, Territorium bekommen. Doch mitten im Kampf erschienen allen Wölfen die verstorbenen 2. Leiter aller Rudel, zusammen mit den ermordeten Welpen. Sie gaben den Rudeln den Kodex der Jäger (er entspricht beinahe dem Gesetz der Krieger) und lies die Rudel schwören, dem Kodex auf immer treu zu bleiben und die Gesetze nicht zu brechen. Viele Blattwechsel lebten die Rudel in Frieden, doch nun kamen die Langpfoten mit ihren Knallstäben. Einige Verbannte nutzten dies aus, frassen das Altfutter der Langpfoten. Sie konnten sogar Teile ihrer Sprache verstehen.
Was als nächstes geschieht, liegt in den Pfoten der Mitglieder...

~Story~
Wir sammeln gerade Ideen, die dann Ende März alle zu einer Story zusammengebastelt werden.

~Eckdaten~
Gründung
22.02.2014

Eröffnung
06.03.2014

FSK
Frei für alle. (:

Forengründer
Wolfsmond

Team
Sternenauge
Anai
Fetzauge

RPG- Status
noch geschlossen

RPG- Postlänge
mindestens 3 volle Zeilen
(ca. 30 Wörter)

~Wichtige Links~
#Forum
#Regeln
#Partnerschaftsanfragen

Das Forum ist noch relativ neu und wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen. (:
Liebe Grüße, Fetzauge.
Nach oben Nach unten
 

World of Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Wolves
» My Wolves
» My Wolves Bestätigung
» Wolves Oblivion
» Big Web World ~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-