Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Magic Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Magic Cats Empty
BeitragThema: Magic Cats   Magic Cats I_icon_minitime11/4/2015, 21:49


Magic Cats

Tief verborgen im Wald, leben vier KatzenClans mit besonderen Kräften: jede einzelne Katze hat ein besonderes Zeichen auf der Brust, welches ihre Kraft beschreibt. Doch bei einer Katze ist sich der Anführer Fuchsstern nicht ganz sicher. Seine Tochter, Eisjunges, hat ein besonderes Zeichen - eine rotbraune Schneeflocke. Die Frage ist, was daran so besonders ist? Nun, rotbraune Zeichen gelten im FeuerClan als Zeichen dafür, dass die Katze Feuerkräfte bekommt - Wie Fuchsstern. Aber Schneeflocken sind Zeichen des Schnees. Was beherbergt dieses ungewöhnliche Zeichen?


Hierarchie:

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4 (Teil 1):

So, das war noch nicht alles aber ich warte erst einmal auf ein paar Kommentare von euch. :3
~Raptor
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Magic Cats Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats   Magic Cats I_icon_minitime18/4/2015, 22:11

Aww ich bin neugierig,was wird passieren? Schreib BITTE weiter :3
Es ist eine gute Idee mit den Kräften,Zeichen auf der Brust und die verschiedenen Steine bei der Versammlung^^ Lob Lob Lob ..wann kommt die Kritik,also da müsste ich rüber gehen und nach falsch geschriebenen Wörten suchen (Ich mach auch mal Fehler,aber beim Lesen bin ich gestolpert ^^ nicht böse gemeint aber. 2. Kapitel,9.Zeile >> Eisjunges hatte schon die ganze Zeit gegrübelt [...]oder vielleicht sogar Fuchstern ! << Da fehlt ein s o: (nimms mir bitte nicht so übel x.x) wirst du bestimmt verbessern.Jeden passiert mal ein kleiner Tippfehler :3 )
Es werden bestimmt noch ein Paar etwas hinterlassen ^^


-Dir in die Augen schauen.- ,, Bitte schreib weiter!" -bettel,fleh,bettel,fleh- :D <
na komm her,knuddeln :umgeworfen: x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Magic Cats Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats   Magic Cats I_icon_minitime20/4/2015, 17:22

Dann werde ich mal auch meinen Senf hinzugeben.

Du hattest auf jeden eine gute Idee. Ich finde es sehr interessant, dass die Katzen magische Kräfte besitzen, die auf ihrer Brust zu sehen sind. Die Idee ist einfach super.
Ansonsten hast du auch einigermaßen schön geschrieben und die Texte waren gut gelungen.

Natürlich gibt es auch etwas Kritik.
Mir sind ein paar - nennen wir es mal "Logische Fehler" - aufgefallen.

In der Beschreibung steht, dass das Junge "Schneejunges" heißt. Ist es nicht "Eisjunges"? Du solltest dich für einen Namen entscheiden.

Im 1. Kapitel kämpft WOLFSblick gegen WOLFSpfote. Zweimal "Wolf" ist für mich irgendwie ein bisschen verwirrend. Doch das ist mir eigentlich gar nicht so wichtig.

Gleich nachdem Wolfskralle zum Krieger wurde bekam er einen Schüler. Ist das nicht ein bisschen heftig? Vielleicht solltest du einen anderen Mentor auswählen.

Spatzenschweif bildet doch selbst einen Schüler aus. Wieso war er noch im Kriegerbau und hat Tropenpfote nicht trainiert?
Dieser Punkt ist vielleicht etwas seltsam, doch mir erscheint selbst das als unlogisch.

Wieso sollte Wolfsblick Eispfote das erzählen? Was hat er davon? Und wieso auf einer Versammlung? Wenn ich Wolfsblick wäre, würde ich das nicht machen. Meiner Meinung nach der schlimmste Logikfehler und er nimmt außerdem ein bisschen die Spannung, wenn das schon so früh am Anfang rauskommt.


Mich persönlich würde übrigens interessieren, was die ganzen Kräfte der Katzen sind. Diese sind ja auf ihrer Brust zu sehen. Was soll eine Katze mit "Kirschzeichen" für eine Kraft haben?
Vermutlich hast du dir da schon etwas ausgedacht. Ich lasse mich mal überraschen ;)


Das war es soweit von mir. Ich hoffe, dass ich dir vielleicht beim Verbessern deiner Story helfen konnte.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht und würde mich freuen, wenn du weiterschreibst.

PS: Ich glaube ja, dass Krallenpfote und Eispfote zusammenkommen werden. XD


LG Woolf
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Magic Cats Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats   Magic Cats I_icon_minitime4/5/2015, 15:19

Himmel: Solche Tippfehler sind mir glaube ich voll oft passiert x-x Naja, sonst danke.^^

Woolf: Ich hab Schneejunges eben weg editiert und Eisjunges draus gemacht. Ursprünglich sollte sie ja auch Schneejunges/pfote heißen, habe mich aber um entschieden.
Ja, wer sollte sonst der Schüler von Krallenpfote sein?
Das mit Spatzenschweif war wirklich etwas unlogisch. Ich weiß nicht mehr wieso, aber wahrscheinlich hab ich in genau den Moment vergessen, dass er ja eigentlich mit Tropfenpfote trainieren musste. Sorry.
Das kommt schon noch raus warum Wolfsblick das Eispfote unbedingt erzählen wollte. Und Eispfote ist so ein Charakter, der nicht einfach so alleine irgendwo zu einer Grenze geht - wie ihre Mutter - weshalb Wolfsblick ihr das auf einer großen Versammlung erzählt. Wo soll er ihr das sonst erzählen?
Mehehe ja hab ich. °^°


Kapitel 4 (Teil 2):

Kapitel 5:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Magic Cats Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats   Magic Cats I_icon_minitime1/10/2015, 15:57

Ich hab weiteres geschrieben und ich hab ne gute und spannende (behaupte ich jetzt mal) Idee für die Geschichte, auf die ihr aber noch warten müsst bis Eis Kriegerin wird. ;3

Kapitel 6:

Kapitel 7 (Teil 1):

Das war vorerst alles.
~Raptor
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magic Cats Empty
BeitragThema: Re: Magic Cats   Magic Cats I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Magic Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Magic Cats
» Ein weiterer Teil - Magic Cats ~ Anubis
» Call it Magic
» Hogwarts: Strange Magic
» Warrior Cats RPG - Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-