|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Magic Cats Sa 11 Apr - 21:49 | |
| Magic Cats Tief verborgen im Wald, leben vier KatzenClans mit besonderen Kräften: jede einzelne Katze hat ein besonderes Zeichen auf der Brust, welches ihre Kraft beschreibt. Doch bei einer Katze ist sich der Anführer Fuchsstern nicht ganz sicher. Seine Tochter, Eisjunges, hat ein besonderes Zeichen - eine rotbraune Schneeflocke. Die Frage ist, was daran so besonders ist? Nun, rotbraune Zeichen gelten im FeuerClan als Zeichen dafür, dass die Katze Feuerkräfte bekommt - Wie Fuchsstern. Aber Schneeflocken sind Zeichen des Schnees. Was beherbergt dieses ungewöhnliche Zeichen?
- Hierarchie:
- FeuerClan:
FeuerClan
Anführer: Fuchsstern - rotbrauner Kater mit braunen Pfoten wie auch Ohren, blauen Augen und einer Flammenzeichen auf der Brust
2.Anführer: Spatzenschweif - sandbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einen schwarzen Spatzenzeichen auf der Brust
Heilerin: Mondglanz - weiße Kätzin mit grauen Tupfen, gelben Augen und einen Sichelmondzeichen auf der Brust
Heilerschüler: Adlerpfote - brauner Kater mit schwarzen und helbraunen Tupfen, dunkelblauen Augen und einen Adleraugenzeichen auf der Brust
Krieger: Kirschblatt - rote Kätzin mit fast grünen Pfoten sowie Ohren, smaragdgrünen Augen und einen Kirschzeichen auf der Brust Tornadoklaue - grauer Kater mit braunen Augen und einen Tornadozeichen auf der Brust Baumschatten - brauner Kater mit orangefarbenen Augen und einen Baumzeichen auf der Brust Froschfell - schildplattfarbene Kätzin mit braunen Augen und einen Froschzeichen auf der Brust Flusskralle - hellbrauner Kater mit hellgrauen Augen und einen Fischzeichen auf der Brust
Schüler: Wolfspfote - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen und einen Wolfspfotenzeichen auf der Brust Gepardenpfote - gelbe Kätzin mit braunen Flecken, grünen Augen und einen rotbraunen Gepardenzeichen auf der Brust Kojotenpfote - braune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einen Kojotenzeichen auf der Brust
Königinnen: Frostschweif - schöne, blauweiße Kätzin mit smaragdgrünen Augen und einen weißen Schneeflockenzeichen auf der Brust ; Mutter von Eisjunges Wolkenherz - sehr hellgraue Kätzin mit braunen Augen und einen Wolkenzeichen auf der Brust ; Mutter von Rubin-, Tropfen- und Krallenjunges
Jungen: Eisjunges - schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen und einen ungewöhnlichen, rotbraunen Schneeflockenzeichen auf der Brust Rubinjunges - dunkelrote Kätzin mit orangefarbenen Augen und einen Rubinzeichen auf der Brust Tropfenjunges - weißbrauner Kater mit roten Augen und einen Tropfenzeichen auf der Brust Krallenjunges - hellbrauner Kater mit braunen Augen und einen Krallenzeichen auf der Brust
Älteste: Graskralle - orangeweißer Kater mit einen Graszeichen auf der Brust Silberschweif - silberfarbene Kätzin mit einen Schweifzeichen auf der Brust
Mentoren ~ Schüler Fuchsstern ~ Wolfspfote Flusskralle ~ Kojotenpfote Kirschblatt ~ Gepardenpfote
Gefährten Fuchsstern - Frostschweif Baumschatten - Wolkenherz Graskralle - Silberschweif
- MondClan:
MondClan
Anführer: Rabenstern - pechschwarzer Kater mit einen weißen Rabenzeichen auf der Brust
2.Anführer: Raptorenklaue - schwarz getigerter Kater mit dunkelbraunem Fell und einen Raptorenschädelzeichen auf der Brust
Heiler: Apfelfeuer - goldbrauner Kater mit einen weißen Apfelzeichen auf der Brust
Krieger: Wolfsblick - grauer Kater mit weißen Pfoten und einen Wolfszeichen auf der Brust Kobrazahn - brauner Kater mit goldbraunen Streifen und einen Kobrazeichen auf der Brust Pantherblüte - schwarze Kätzin mit braunen Streifen einen weißen Pantherzeichen auf der Brust Mondsichel - graublaue Kätzin mit einen Vollmondzeichen auf der Brust
Schüler: Schattenpfote - weißer Kater mit einen schwarzen Katzenschattenzeichen auf der Brust Finsterpfote - schwarze Kätzin mit mehreren Sternenzeichen auf der Brust
Königinnen: Schafsfell - weiße Kätzin mit einen Schafszeichen auf der Brust ; erst vor kurzem träge
Älteste: /
Mentoren ~ Schüler Raptorenklaue ~ Schattenpfote Pantherblüte ~ Finsterpfote
Gefährten Wolfsblick - Schafsfell
- FlutenClan:
FlutenClan
Anführerin: Muschelstern - graublaue Kätzin mit nebelfarbenen Krallen und einen Muschelzeichen auf der Brust
2.Anführerin: Wellensturm - graue Kätzin mit weißen Streifen und einen Wellenzeichen auf der Brust
Heiler: Korallenschweif - orangefarbener Kater mit einen buschigen Schweif und einen Korallenzeichen auf der Brust
Krieger: Fuchsherz - brauner Kater mit sandbraunen Streifen und einen sandbraunen Fuchszeichen auf der Brust Krokodilglanz - braune Kätzin mit dunkelgrünen, fast schwarzen Ohren und einen Krokodilzeichen auf der Brust Frostzweig - brauner Kater mit weißen Tupfen am Schweif, weißen Ohren und einen Zweigzeichen auf der Brust Fischgrete - sehr hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen an beiden Hüften und einen Fischgretenzeichen auf der Brust
Schüler: Federpfote - grauer Kater mit einer schwarzen Pfote, einen schwarzen Ohr und einen Federzeichen auf der Brust Maispfote - sandfarbene Kätzin mit einen Maiszeichen auf der Brust
Königinnen: Seerosenduft - schöne, rote Kätzin mit einer cremefarbenen Gesichtshälfte und einen Seerosenzeichen auf der Brust ; Mutter von Otterjunges und Biberjunges
Jungen: Otterjunges - brauner Kater mit einen Otterzeichen auf der Brust Biberjunges - rotbrauner Kater mit sandbraunen Ohren sowie Pfoten und einen Biberzeichen auf der Brust
Älteste: Blattfluss - sandbraune Kätzin mit grauen Tupfen und einen Blattzeichen auf der Brust ; älteste, und weiseste, Kätzin aller Clans
Mentoren ~ Schüler Krokodilglanz ~ Federpfote Muschelstern ~ Maispfote
Gefährten Fuchsherz - Seerosenduft
- TornadoClan:
TornadoClan
Anführer: Orkanstern - grauer Kater mit strupeligen Pelz und einen Windzeichen auf der Brust
2.Anführer: Löwenpelz - brauner Kater mit einer puscheligen Schweifspitze und einen Löwenzeichen auf der Brust
Heilerin: Buschblüte - dunkelgrüne, fast schwarze Kätzin mit einen Buschzeichen auf der Brust
Heilerschüler: Krähenpfote - rauchschwarzer Kater mit federartigen Fellbüscheln an den Beinen und einen Krähenzeichen auf der Brust
Krieger: Falkenfeder - brauner Kater mit schwarzen Tupfen und einen Falkenzeichen auf der Brust Gänseflügel - weiße Kätzin mit einen schwarzen Gänsezeichen auf der Brust Entenruf - braune Kätzin mit einen grünen 'Kragen' und einen Entenzeichen auf der Brust Rotkehlchenherz - brauner Kater mit roten Bauchfell und einen Rotkehlchenzeichen auf der Brust
Schüler: Kranichpfote - grauer Kater mit schwarzen Bauchfell, schwarzen Ohren und einen schwarzen Kranichzeichen auf der Brust Storchenpfote - weißer Kater mit schwarzen Pfoten und einen Storchenzeichen auf der Brust
Königinnen: Nebelklaue - blaugraue Kätzin mit einen Nebelzeichen auf der Brust ; erst vor kurzem träge
Älteste: Geierauge - schwarzer Kater mit einen weißen Geierzeichen auf der Brust
Mentoren ~ Schüler Rotkehlchenherz - Kranichpfote Orkanstern - Storchenpfote
Gefährten Falkenfeder - Nebelklaue
- Prolog:
Fuchsstern öffnete die Augen. Er sah sich mit gespitzten Ohren um, an den Ort wo er sich gerade befand. Es war ein Wald mit frischen, grünen Gras sowie hohen Bäumen und großen Büschen. Der rotbraune zuckte mit einen Ohr als sich hinter ihm etwas bewegte und ein "Willkommen, Fuchsstern." ertönte. Eine graue Kätzin mit Sternenglanz im Pelz trat aus den Busch hinter Fuchsstern, begleitet von einen kleinen, schildpattfarbenen Kater mit einem auffallend roten, buschigen Schweif. Der rotbraune Kater lächelte "Seid gegrüßt Glanzfell und Rotschweif.". Kurz neigte er den Kopf vor den beiden älteren Katzen bevor Rotschweif anfing zu reden "Fuchsstern, dies ist eine Botschaft vom SternenClan.", miaute der schildplattfarbene ernst. Fuchsstern spitzte aufmerksam die Ohren, als Glanzfell weiter redete "Deine Tochter, Eisjunges, hat ein sehr besonderes Zeichen. Ein rotes Schneeflockenzeichen. Es wird deinen Clan große Probleme bereiten wenn Eisjunges ihre Kräfte nicht in den Griff bekommt.". Der Anführer schaute verwirrt drein "Aber jede Katze kann schon als Junges seine Kräfte einsetzen - ohne dass irgendwas schlimmes passiert. Warum sollte Eisjunges das nicht auch können?", wollte er wissen. "Eisjunges ist anders.", miaute Rotschweif, "Du musst ihr sofort beibringen, wie man ihre Kräfte einsetzt, Fuchsstern. Fang am besten an, wenn sie deiner Meinung nach alt genug ist.". Fuchsstern nickte. Er wollte dem SternenClan nicht widersprechen. "Verrate dies niemandem außer Eisjunges.", sagte Glanzfell bevor beide anfingen zu verblassen. Fuchsstern sah sich verwirrt um, als es auf einmal anfing zu schneien. Plötzlich roch er einen beißenden Geruch Feuer! dachte er erschrocken und fuhr herum. Er schaute wie erstarrt in die wirbelnden Flammen die die Schneeflocken schmelzten, dann wachte er auf.
- Kapitel 1:
Fuchsstern fauchte den pechschwarzen Kater vor ihm wütend an. Er fuhr seine Krallen aus und knurrte drohend "Rabenstern! Wie könnt ihr es wagen dem FeuerClan Beute zu nehmen und ihn anschließend zu überfallen?!". Rabenstern, der Anführer des MondClans, grinste bloß höhnisch und sprang den FeuerClan Anführer fauchend an. Beide Kater waren nurnoch zwei Fellbälle die sich fauchend und knurrend am Boden bekämpften. Fuchsstern ließ von den MondClan Anführer ab als er ein jaulen vernahm. Voller Schreck erkannte er die Stimme Frostschweif! dachte er und rannte schnurstracks in Richtung Kinderstube. Als er in den von Brombeerdickicht geschützten Bau ging, erstarrte er. Seine geliebte Gefährtin lag nun tot auf den Boden der Kinderstube. Gleich neben ihr lag Eisjunges, Fuchsstern's Tochter, die voller Angst rumquiekte. Der rotbraune jaulte voller Trauer auf. Dabei vernahm er den MondClan Krieger nicht der genau über Frostschweif stand. Erst als Wolfspfote in die Kinderstube kam und sofort den Kater ansprang der über Wolfpfotes Mutter lag, sah Fuchsstern den Kater auch. Es war Wolfsblick. Das Zeichen des FeuerClan Anführers fing an zu leuchten. Ein ungewöhnlich klingendes, bedrohendes Knurren drag aus seiner Kehle. Er hörte wie Wolfsblick vor Schmerz aufjaulte, als Fuchsstern Brandwunden enstehen ließ "Du hast die falsche Kätzin ungebracht, Wolfsblick.". Wolfspfote schlug mit seiner Vorderpfote zu - was mit seinen Wolfsähnlichen Pfoten schon sehr wehtat. Wolfsblick fauchte und floh aus der Kinderstube. Fuchsstern vernahm die laute Stimme von Rabenstern "MondClan, Rückzug! Rückzug!". Nach einiger Zeit waren alle MondClaner geflohen. Die Katzen des FeuerClans jubelten fröhlich. Fuchsstern und Wolfspfote aber kauerten über Frostschweif. "Warum gerade du?", murmelte der rotbraune Kater und steckte seine Nase ins weiche Fell seiner Gefährtin.
Fuchsstern stapfte aus der Kinderstube und lief zum Feuerstein. Er schaute auf den Clan - vor allem auf Adlerpfote und Gepardenpfote. "Ich kann voller Stolz sagen, dass der FeuerClan wieder einmal gesiegt hat!", miaute er und wartete bis die Jubellaute verklungen, "Leider habe ich auch einen Verlust zu berichten.". Er schaute zu Wolfspfote der aus der Kinderstube kam "Frostschweif ist gestorben.", sagte der Anführer und schluckte schwer, "Wolfsblick hat sie umgebracht.". Die Katzen verstummten und trauerten für einen Moment. Adlerpfote und Gepardenpfote schauten sich erschrocken an. Dann sprach Fuchsstern weiter "Außerdem ist Eisjunges nun alleine und braucht jemanden, der ihr Milch geben kann.", "Ich habe noch genügend Milch. Ich kann das übernehmen.", rief Wolkenherz. Der Anführer nickte ihr zu "Danke Wolkenherz. Dann ist die Versammlung beendet.", er sprang vom Feuerstein und sah sich um: Das Lager war so verwüstet als wäre eine Horde Dachse durchgelaufen. Er würde wohl später auch mithelfen. Der Kater schüttelte sich und ging langsam in den Hochstein.
- Kapitel 2:
Eisjunges kuschelte sich zufrieden an den Pelz ihrer Ziehmutter Wolkenherz. Ein Mond war vergangen nachdem das Lager angegriffen und ihre Mutter Frostschweif gestorben war. Es war nun Zeit für die Blattleere. Vor ein paar Sonnenuntergängen fiel schon der erste Schnee. Dieser ist aber geschmolzen als Eisjunges ihn berühren wollte. Bis heute kam sie nicht darüber hinweg, dass sie nicht mit ihren Freunden Rubinjunges, Tropfenjunges und Krallenjunges spielen konnte. Wolkenherz wollte sie aufmuntern und hatte sie zu Silberschweif und Graskralle gebracht damit sie ihren Geschichten lauschen konnte. Das hat sie tatsächlich aufgemuntert. Doch im Moment hatte Eisjunges mehr Lust darauf mit ihren Nestgefährten zu spielen als sich Geschichten anzuhören. Aber lohnen würde sich das heute auch nicht mehr denn heute wird sie endlich zur Schülerin ernannt. Eisjunges hatte schon die ganze Zeit gegrübelt wen sie wohl als Mentor bekommen würde vielleicht Kirschblatt.. oder Flusskralle.. oder vielleicht sogar Fuchstern! Sie stand aus den Nest auf und schaute flehend zu Wolkenherz "Bitte Wolkenherz, darf ich raus?", "Natürlich Eisjunges. Aber nehm Rubinjunges, Tropfenjunges und Krallenjunges mit.". Eisjunges nickte und hüpfte zu den drei Jungen um sie anzustubsen "He, ihr Schlafmützen, steht auf.". Rubinjunges blinzelte verschlafen und schaute zu Eisjunges "Ach was ist denn?", fragte sie mit einen unfreundlichen Unterton. Eisjunges fragte sich wieso sie so schlecht drauf war, beantwortete aber die Frage sofort "Ihr sollt mit raus kommen.". Tropfenjunges und Krallenjunges waren nun auch wach geworden "Um mit dir was zu unternehmen? Das macht mit dir aber kein Spaß weil der Schnee immer unter deinen Pfoten wegschmilzt.", sagte Tropfenjunges und schnaubte. Krallenjunges stand und sah etwas sauer zu seinen Geschwistern "Seid nicht so fies.", er schaute dann zu Eisjunges, "Ich komme mit. Diese faulen Mausehirne können hier ja auch liegen bleiben wenn sie wollen.". Die weiße Kätzin lächelte Krallenjunges an und ging dann mit ihm nach draußen. Vor den Eingang der Kinderstube schaute Eisjunges sich um. Es lag immernoch Schnee doch als Eisjunges nur in die Nähe kam, schmolz es. Die kleine Kätzin seufzte tief. Krallenjunges legte ihr tröstend den Schweif auf ihre Schulter "Keine Sorge. Sicher hat das irgendwas mit deiner Kraft zutun. Ich bin mir sicher, es geht bald weg!". Eisjunges öffnete den Mund um zu antworten, wurde aber durch den Ruf ihres Vaters unterbrochen "Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu fangen, bitte ich sich unter den Feuerstein zu versammeln.". Wolkenherz kam aus der Kinderstube mit dabei waren Rubinjunges und Tropfenjunges. "Ich, Fuchsstern, Anführer des FeuerClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.", er schaute auf seinen Sohn herunter, "Wolfspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?", Wolfspfotes Augen strahlten und er miaute laut "Ich verspreche es!". "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wolfspfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolfskralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FeuerClan willkommen.". Fuchsstern sprang vom Feuerstein und legte seine Schnauze auf den neuen Krieger. Wolfskralle leckte die Schulter des Anführers. Dann riefen alle den Namen des frisch ernannten Kriegers. Fuchsstern sprang wieder auf den Stein und wartete bis die Rufe der Katzen verklungen. "Wolfskralle. Du wirst heute Nachtwache halten.", miaute der Kater, "Es gibt aber noch mehr neues zu tun. Eisjunges, Krallenjunges, Rubinjunges und Tropfenjunges.", der Anführer schaute zu den vier Jungen, "Tretet vor.". Eisjunges Augen strahlten; Endlich wird sie Schülerin! Die vier Jungen traten vor und schauten hoch zum rotbraunen Kater. "Ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihre Kriegernamen verdient haben, werden sie Krallenpfote, Eispfote, Rubinpfote und Tropfenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.". Er ließ seinen Blick über die Katzenmenge schweifen. "Wolfskralle", er schaute zu den grauen Kater, "Du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von mir lang genug ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Krallenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.". Er schaute sich nochmals um "Spatzenweif. Du bist ebenfalls bereit einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentor von Tropfenpfote werden. Ich bin auch der Überzeugung, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.". Tropfenpfote schaute stolz drein und horchte wieder auf als Fuchsstern weiter sprach "Froschfell.", die junge Kätzin sah auf, "Du bist auch bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Frostschweif hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Rubinpfote werden. Ich bin mir sicher, dass du dein Wissen an ihr weiter geben wirst.". Dann schaute der rotbraune zu Eispfote "Eispfote's Ausbildung werde ich selbst übernehmen.". Die Mentoren berührten die Schüler mit der Schnauze - wie auch Fuchsstern. Dann sprang der Anführer wieder auf den Feuerstein "Die Versammlung ist beendet.".
Eispfote und ihre Nestgefährten wurden von ihren Clan Mitgliedern umringt. Sie lächelte als sie das viele "Herzlichen Glückwunsch, Eispfote, Rubinpfote, Krallenpfote, Tropfenpfote." hörte.
Nach einiger Zeit mussten die vier Schüler schlafen gehen. Eispfote richtete sich ein Nest neben Krallenpfote ein und legte sich in das weiche Moos. "Gute Nacht Krallenpfote.", miaute sie glücklich, "Gute Nacht Eispfote.", antwortete der braune Kater und gähnte müde. In Eispfote kam Freude auf wenn sie an den nächsten Morgen dachte. Nach kurzer Zeit war sie auch schon eingeschlafen.
- Kapitel 3:
Eispfote blinzelte verschlafen als ihr die Sonnenstrahlen des frühen Morgens ins Gesicht schien. Sie sprang sofort und schüttelte sich die Müdigkeit weg - auf keinen Fall wollte sie bei ihrer ersten Trainingsstunde zu spät kommen! Krallenpfote schaute müde zu Eispfote "Was bist du denn schon auf..?", fragte er und gähnte einmal ausgiebig. "Ich möchte nicht zu spät kommen. Hast du schon vergessen, dass wir Schüler sind du kleines Mäusehirn?", sagte sie und grinste amüsiert. Krallenpfote sprang ebenfalls sofort auf und miaute leicht empört "Auf keinen Fall habe ich das vergessen!", er schlüpfte aus den Bau und lief schnell zu seinen Mentor, Wolfskralle, der schon wartend am Lagerausgang stand. Neben ihn sein Vater Fuchsstern. Eispfote schlüpfte ebenfall aus den Bau der Schüler und trabte zu Fuchsstern. "Guten Morgen ihr Schlafmützen.", sagte Wolfskralle und grinste, "Gut geschlafen?". Krallenpfote nickte energisch "Ja!", "Naja, das hoffe ich doch. Wir vier wollen uns jetzt mal das Territorium ansehen.", miaute er. Eispfote lächelte aufgeregt - jetzt sieht sie das erste mal das Territorium außerhalb des Lagers. Laut Gepardenpfote, welche sie und ihre Ziehgeschwister immer besucht hatte, gibt es dort einen Fluss mit himmelblauen Wasser, große Bäume, einen See mit so klaren Wasser, dass man den Grund von der Wasserfläche aus sehen konnte und viel Beute die gefangen werden musste. Fuchsstern unterbrach ihre Gedanken mit einen laut hörbaren "Wir gehen los. Spatzenschweif?", der zweite Anführer schaute aus den Kriegerbau, "Ja?". "Du hältst hier die Stellung während ich weg bin.", sagte Fuchsstern und ging ohne ein weiteres Wort zu erwarten aus dem Lager.
Eispfote schaute erstaunt die großen Bäume hoch. Es war schon eine Weile vergangen, als sie aus den Lager gingen um sich das Territorium anzusehen. Sie kamen an einen Fluss an. Am anderen Ufer sah Eispfote ein paar Katzen Fische fangen. "Sei gegrüßt, Fuchsstern, Wolfspfote.", sagte eine graue Kätzin mit weißen Streifen verzierten Pelz. "Sei gegrüßt, Wellensturm.", sagte Fuchsstern freundlich. Dann sprach Wolfskralle "Seid gegrüßt, Wellensturm, Fischgrete, Krokodilglanz.", er nickte den dreien zu, "Ich heiße übrigens nicht mehr Wolfspfote sondern Wolfskralle.", verkündete er stolz. "Meinen Glückwunsch.", miaute Krokodilglanz und lächelte dabei. "Also, ihr zwei.", sagte er zu Eispfote und Krallenpfote, "Die ist die Grenze zum FlutenClan. Der Fluss trennt die beiden Clans voneinander.". Krallenpfote nickte "Aha.", sagte er und betrachtete die Trittsteine im Fluss. Fischgrete schaute die beiden jüngeren Katzen neugierig an "Neue Schüler? Nun, wie heißt ihr zwei denn?", fragte er und schaute sie freundlich an. "Ehm.. Ich bin Krallenpfote und das ist Eispfote.", sagte Krallenpfote schüchtern und deutete dabei auf Eispfote. Ich hätte mich auch selbst vorstellen können aber danke? dachte Eispfote und lächelte den FlutenClan Krieger an. "Schön euch kennenzulernen und herzlichen Glückwunsch.", sagte er. Fuchsstern drehte sich um zu eine andere Richtung "Lass uns weiter gehen. Auf Wiedersehen!", sagte er und ging los.
Nach einer Weile kamen sie bei Zweibeinernestern an. Krallenpfote schaute sich um "Was wollen wir hier?", "Dies bildet die Grenze zum TornadoClan.", sagte Wolfskralle und drehte sich um "Wir gehen nur durch die Zweibeinernester wenn wir es wirklich müssen. Sonst nur so alleine durch zugehen wäre zu gefährlich.". Eispfote nickte und schaute die großen Zäune auf. Dann fragte sie "Was ist mit den Heilern? Müssen die nicht auch dadurch um zum Mondfall zu kommen?", Silberschweif hatte ihr von einen wunderschönen Ort erzählt den die Katzen Mondfall nannten. Dort befindet sich ein Wasserfall sowie ein großer See. Die Heiler gehen dorthin um sich mit den SternenClan die Zungen zu geben. "Sie werden bis zum Territorium des TornadoClans von einen Krieger begleitet. Danach gehen sie alleine weiter und der Krieger geht wieder ins FeuerClan Lager.", miaute Fuchsstern. Eispfote nickte verständnisvoll "Achso.", "Habt ihr noch mehr Fragen?", fragte Wolfskralle freundlich. Die beiden Schüler schüttelten den Kopf. "Gut, dann lass uns weiter gehen.", sagte der graue Krieger und ging neben seinen Vater los. Sie kamen nach kurzer Zeit am Waldrand an. Ein beißender Geruch verging von den schwarzen, von links und rechts langezogenen etwas. "Bäh! Das stink hier! Was ist das?", klagte Krallenpfote und rümpfte angewidert die Nase. Fuchsstern grinste amüsiert "Das ist der Geruch von Monstern.", miaute er und ging nahe an den schwarzen etwas hin "Und das ist ein Donnerweg.". Krallenpfote stellte sich neben ihn "Ein Monster? Was ist d-", er wurde von Fuchsstern unterbrochen, der ihn etwas zurück zog "Pass auf!". Ein großes Monster fuhr an den Katzen nur knapp vorbei. "Das ist ein Monster. Alles in Ordnung, Krallenpfote?", fragte Fuchsstern und schaute zum kleinen, hellbraunen Kater der zitternd mit gesträubten Fell dastand "J-Ja..", stotterte er vor sich hin. Wolfskralle lächelte "Dann ist ja gut.", der Krieger schauter zur anderen Seite des Donnerwegs, "Hier befindet sich die Grenze zum MondClan.". Eispfote sträubten sich die Nackenhaare Der MondClan? Dort muss der Krieger leben, der Mama umgebracht hat! dachte sie und schüttelte sich um weiter zuzuhören. "Ich bitte euch nicht einfach alleine zu versuchen über den Donnerweg zu kommen.", miaute Fuchsstern ernst, "Können wir weiter, zum Lager, oder habt ihr noch fragen?". Beide Schüler schüttelten nochmals die Köpfe. Danach gingen sie wieder zurück zum Lager des FeuerClans.
- Kapitel 4 (Teil 1):
Fuchsstern ging in seinen Bau hin und her und war am überlegen, wann er Eispfote von ihren Problem erzählen sollte. Er seufzte, er könnte sich das auch nach der großen Versammlung überlegen. Langsam schlüpfte er aus seinen Bau und sprang auf den Feuerstein. Dabei betrachtete er kurz die Katzen die herum saßen und sich unterhielten. Auch Eispfote unterhielt sich lachend mit Krallenpfote. Dann rief er so, dass es alle hörten "Ich bitte alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu fangen, sich unter den Feuerstein zu versammeln.", kurz wartete er auf die Katzenmenge bevor er fortfuhr "Wie ihr wisst, findet heute die große Versammlung statt. Folgende Katzen werden mitkommen: Wie immer Spatzenweif, Mondglanz und Adlerpfote. Noch mitkommen werden Eispfote, Rubinpfote, Kirschblatt und Tornadoklaue.", sagte er und ließ den Blick noch ein letztes mal über die Katzen schweifen, "Mondhoch werden wir losgehen. Die Versammlung ist beendet.". Der rotbraune sprang vom Feuerstein und ging zurück in den Anführerbau.
Eispfote hüpfte freudig neben Krallenpfote her. Die ganze Zeit, seit ihr Vater ihren Namen erwähnt hatte als er die Katzen aufgezählt hatte die mit zur großen Versammlung kamen, freute sie sich wie ein Junges darauf auf die große Versammlung zu gehen. Krallenpfote lächelte "Schön für dich dass du mitkommst, Eispfote.", miaute er leise, "Keine Sorge, das nächste mal bist du sicher auf der großen Versammlung.", sagte Eispfote und stupste ihren Freund aufmunternd an. Auf einmal hörten sie den Ruf von Fuchsstern "Wir gehen los!", "Ich muss da jetzt hin. Also, bis später Krallenpfote.", miaute Eispfote und gesselte sich dann neben ihren großen Bruder Adlerpfote ehe sie los gingen.
Nach einiger Zeit kamen sie auch schon an der Lichtung an. Eispfote schaute sich die vier riesigen Felsen an mit verschiedenen eingravierten Zeichen. "Adlerpfote?", "Hm?", "Was sind das für Felsen?", fragte Eispfote neugierig und schaute den Heilerschüler an. "Die Felsen stehen für jeden Clan im Wald. Der eine Felsen dort hinten..", der braune Kater deutete auf den Felsen mit eingravierten Flammen, "..der ist unser. Der mit den Fluss gehört dem FlutenClan, der mit den Tornado dem TornadoClan und der mit den Sichelmond den MondClan.", miaute er und schaute auf seine kleine Schwester. Eispfote nickte "Achso.", sagte sie leise während sie die Felsen betrachtete. Adlerpfote nickte "Ja. Eispfote, ich muss zu den Heilern gehen. Du kannst dir hier ja Schüler suchen mit denen du dich unterhalten kannst.", miaute Adlerpfote schnell bevor er dann zu Mondglanz und den restlichen Heilern sprang. Die junge Kätzin sah sich um Ich weiß ja nicht.. dachte sie sich Und wenn die mich nicht mögen?. Sie entschloss einfach auf der Stelle sitzen zu bleiben wo sie gerade war. "Hallo... Eispfote, nicht wahr? Du bist groß geworden.", die weiße Kätzin wirbelte herum als sie eine nicht gerade unbekannte aber tiefe ansprach. Eispfote sah als sie sich umdrehte ein großen, kräftigen grauen Kater vor sich stehen. Auf einmal erinnerte sie sich an den MondClan Kater "Wolfsblick..", hauchte sie das letzte Wort ihrer Mutter aus. "Uhm.. Ja, das bin ich. Ich bin erst vor kurzen z-zur Schülerin ernannt w-worden.", stammelte sie und setzte sich ein falsches Lächeln auf. Wolfsblick musterte sie "Naja, ich wollte dir etwas erzählen was endlich raus muss. Aber du musst mir versprechen, dass du nichts Fuchsstern erzählen wirst.", Eispfote schluckte und schaute erst zu ihren Vater ehe sie zögernd nickte. Der graue Kater setzte sich "Okay, deine Mutter und ich, wir waren vorher Gefährten gewesen und hatten auch Junge.". Eispfote blieb das Maul offen stehen "W-was? U-und wieso hast du sie dann umgebracht?", fragte sie mit einen leicht empörten Unterton. "I-ich..", der graue Kater schaute weg und war anscheinend glücklich darüber, dass sie von den Ruf von Muschelstern unterbrochen wurden. Der MondClan Krieger setzte sich wo anders hin und Eispfote sah ihm nach E-er war der Gefährte von meiner Mutter gewesen? Was.. von wem bis ich dann die T-.., sie sah von Fuchsstern zu Wolfsblick Ich muss Fuchsstern morgen sofort befragen., entschloss sie hörte dann zu.
So, das war noch nicht alles aber ich warte erst einmal auf ein paar Kommentare von euch. :3 ~Raptor |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Cats Sa 18 Apr - 22:11 | |
| Aww ich bin neugierig,was wird passieren? Schreib BITTE weiter :3 Es ist eine gute Idee mit den Kräften,Zeichen auf der Brust und die verschiedenen Steine bei der Versammlung^^ Lob Lob Lob ..wann kommt die Kritik,also da müsste ich rüber gehen und nach falsch geschriebenen Wörten suchen (Ich mach auch mal Fehler,aber beim Lesen bin ich gestolpert ^^ nicht böse gemeint aber. 2. Kapitel,9.Zeile >> Eisjunges hatte schon die ganze Zeit gegrübelt [...]oder vielleicht sogar Fuchstern ! << Da fehlt ein s o: (nimms mir bitte nicht so übel x.x) wirst du bestimmt verbessern.Jeden passiert mal ein kleiner Tippfehler :3 ) Es werden bestimmt noch ein Paar etwas hinterlassen ^^
-Dir in die Augen schauen.- ,, Bitte schreib weiter!" -bettel,fleh,bettel,fleh- :D < na komm her,knuddeln :umgeworfen: x3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Cats Mo 20 Apr - 17:22 | |
| Dann werde ich mal auch meinen Senf hinzugeben.
Du hattest auf jeden eine gute Idee. Ich finde es sehr interessant, dass die Katzen magische Kräfte besitzen, die auf ihrer Brust zu sehen sind. Die Idee ist einfach super. Ansonsten hast du auch einigermaßen schön geschrieben und die Texte waren gut gelungen.
Natürlich gibt es auch etwas Kritik. Mir sind ein paar - nennen wir es mal "Logische Fehler" - aufgefallen.
In der Beschreibung steht, dass das Junge "Schneejunges" heißt. Ist es nicht "Eisjunges"? Du solltest dich für einen Namen entscheiden.
Im 1. Kapitel kämpft WOLFSblick gegen WOLFSpfote. Zweimal "Wolf" ist für mich irgendwie ein bisschen verwirrend. Doch das ist mir eigentlich gar nicht so wichtig.
Gleich nachdem Wolfskralle zum Krieger wurde bekam er einen Schüler. Ist das nicht ein bisschen heftig? Vielleicht solltest du einen anderen Mentor auswählen.
Spatzenschweif bildet doch selbst einen Schüler aus. Wieso war er noch im Kriegerbau und hat Tropenpfote nicht trainiert? Dieser Punkt ist vielleicht etwas seltsam, doch mir erscheint selbst das als unlogisch.
Wieso sollte Wolfsblick Eispfote das erzählen? Was hat er davon? Und wieso auf einer Versammlung? Wenn ich Wolfsblick wäre, würde ich das nicht machen. Meiner Meinung nach der schlimmste Logikfehler und er nimmt außerdem ein bisschen die Spannung, wenn das schon so früh am Anfang rauskommt.
Mich persönlich würde übrigens interessieren, was die ganzen Kräfte der Katzen sind. Diese sind ja auf ihrer Brust zu sehen. Was soll eine Katze mit "Kirschzeichen" für eine Kraft haben? Vermutlich hast du dir da schon etwas ausgedacht. Ich lasse mich mal überraschen ;)
Das war es soweit von mir. Ich hoffe, dass ich dir vielleicht beim Verbessern deiner Story helfen konnte. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht und würde mich freuen, wenn du weiterschreibst.
PS: Ich glaube ja, dass Krallenpfote und Eispfote zusammenkommen werden. XD
LG Woolf |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Cats Mo 4 Mai - 15:19 | |
| Himmel: Solche Tippfehler sind mir glaube ich voll oft passiert x-x Naja, sonst danke.^^ Woolf: Ich hab Schneejunges eben weg editiert und Eisjunges draus gemacht. Ursprünglich sollte sie ja auch Schneejunges/pfote heißen, habe mich aber um entschieden. Ja, wer sollte sonst der Schüler von Krallenpfote sein? Das mit Spatzenschweif war wirklich etwas unlogisch. Ich weiß nicht mehr wieso, aber wahrscheinlich hab ich in genau den Moment vergessen, dass er ja eigentlich mit Tropfenpfote trainieren musste. Sorry. Das kommt schon noch raus warum Wolfsblick das Eispfote unbedingt erzählen wollte. Und Eispfote ist so ein Charakter, der nicht einfach so alleine irgendwo zu einer Grenze geht - wie ihre Mutter - weshalb Wolfsblick ihr das auf einer großen Versammlung erzählt. Wo soll er ihr das sonst erzählen? Mehehe ja hab ich. °^° - Kapitel 4 (Teil 2):
Muschelstern begann als erstes "Im FlutenClan läuft die Beute perfekt. Doch wir haben einen Verlust zu berichten: Blattfluss ist vor kurzem an Altersschwäche verstorben.". Stille herschte während alle Katzen über die alte und weise Kätzin trauerten. "Außerdem haben wir zwei neue Schüler: Biberjunges heißt nun Biberpfote und Otterjunges heißt nun Otterpfote und ist neuer Heilerschüler des FlutenClans." Muschelstern wartete bis die Glückwünsche verklungen und trat dann zurück um Orkanstern sprechen zu lassen. "Die Beute im TornadoClan läuft ebenfalls super. Allerdings haben wir auf unseren Territorium Füchse gesehen die sich in alle Territorien der ganzen Clans verteilt haben.", er trat anschließend zurück um Fuchsstern sprechen zu lassen. "Sowie die Beute im FlutenClan und im TornadoClan läuft, läuft auch die des FeuerClans. Außerdem haben wir vier neue Schüler und einen neuen Krieger. Wolfspfote heißt nun Wolfskralle und Eisjunges, Rubinjunges, Tropfenjunges und Krallenjunges heißen nun Eispfote, Rubinpfote, Tropfenpfote und Krallenpfote.", Fuchsstern wartete bis alle Katzen fertig damit waren, die neu ernannten Schüler und den neu ernannten Krieger zu beglückwünschen. "Allerdings wurde wir erst vor einen Mond vom MondClan angegriffen, der uns ebenso Beute geklaut hat. Dabei ist Frostschweif umgekommen.", er schaute den schwarzen Anführer mit verengten Augen an, "Was habt ihr dazu zu sagen?". Rabenstern schaute Fuchsstern an und fing an zu seufzen "Nun, Fuchsstern, im Gegensatz zu euch wird die Beute im MondClan immer knapper. Zweibeiner haben vor ziemlich in der Nähe unseres Lagers ihre Nester zu bauen und verscheuchen so due ganze Beute.", der schwarze Kater schaute mit entschlossenen Blick zu seinen Clan hinunter, "Aber trotzdem werden wir keine Schwäche zeigen.". Eispfote sah wie Fuchsstern den schwarzen Kater genauer betrachtete und danach wahrscheinlich nicht mehr wusste was er sagen sollte, denn Rabenstern hatte nicht gelogen. Sie schaute sich nun auch die Krieger des MondClans an und erkannte, dass sie abgemagerter wirkten. Ein Angstgefühl überkam sie. Was, wenn die Zweibeiner auch zum FeuerClan Lager kommen um dort ihre Nester zu bauen? Und wenn sie auch zu den anderen zwei Clans kommen? Was wird dann aus all den Katzen die anschließend kein Zuhause mehr haben? Eispfote schüttelte sich diese Gedanken aus dem Kopf - so weit würde es schon nicht kommen. Außerdem hatte sie noch andere Sachen über die sie nachdenken musste. Einige Zeit war vergangen nachdem Rabenstern erzählte, dass der MondClan immer mehr Beute verliert. Fuchsstern hatte angeboten ihnen etwas von der Beute des FeuerClans abzugeben aber der schwarze Anführer lehnte ab und sagte, sie würden schon zurecht kommen. "FeuerClan, wir gehen!", rief Fuchsstern und ging los. Eispfote gesellte. Sich wieder neben ihren Bruder Adlerpfote und dachte über das nach was heute alles auf der großen Versammlung geschehen ist. Ich lege mich erst einmal hin. Und morgen gehe ich zu Papa um ihn zu befragen was es mit Mama und Wolfsblick zutun hat., dachte sie sich schnell. Kurze Zeit später kamen sie auch schon im Lager an, welches ziemlich leer aussah wie Eispfote fand. Nur ein paar Katzen waren noch wach und unterhielten sich leise. Baumschatten saß am Lagereingang und hielt Wache. Die junge Schülerin lief schnurstracks zum Schülerbau. Leise betrat sie den von Blättern und Zweigen bedeckten Baum und schlich zu ihren Platz. Neben ihren Nest lag der schlafende Krallenpfote. Ich erzähle ihn morgen was auf der großen Versammlung war, dachte und rollte sich ein. Sie beobachtete den Eingang des Schülerbaus und schlief nach kurzer Zeit schon ein.
- Kapitel 5:
Eispfote gähnte. Sie schaute sich um und blinzelte verwirrt als sie sich im Schülerbau wiederfand. Stattdessen fand sie sich auf einer von Schnee überzogenen Wiese wieder. "Schnee?", sie berührte das weiße Wunder und nahm ihre Pfote leicht überrascht wieder weg: Der Schnee schmolz nicht. Eispfote sprang auf und sprang lachend in den kühlen Schnee. "Ich hoffe, es mach dir Spaß, Eispfote.", miaute ein sanfte Stimme. Die junge Schülerin schaute auf, sah sich um und entdeckte eine Kätzin die genauso aussah wie sie selbst. "Mama?", fragte sie leise. Die Kätzin nickte "Ja, Eispfote. Ich bin's, Frostschweif.". Eispfote rannte zu Frostschweif herüber und kuschelte sich an das weiche Fell ihrer Mutter. "Ich bin so froh dich endlich wieder zu sehen.", miaute Frostschweif und kuschelte sich ebenfalls an sie. Diese Freude verschwand aber sofort "Eispfote, ich muss dir etwas beichten.", miaute die SternenClankriegerin. Eispfote entfernte sich eine Mauslänge von Frostschweif um ihr ins Gesicht zu sehen "Was denn?". "Hör zu, Fuchsstern war wirklich mein einziger Gefährte. Vor ihm war ich mit Wolfsblick zusammen. Und wie er dir schon sagte, wir hatten ebenfalls Jungen.", miaute Frostschweif. "W-was? Aber... Ich..", stammelte Eispfote und wich ein Stück von Frostschweif weg. Die weiße Kätzin begann bereits zu verblassen aber Eispfote war das egal. Sie schaute Frostschweif bloß erschrocken an. "Eispfote!", miaute Krallenpfote laut. Eispfote blinzelte und sah dem braunen Kater ins Gesicht "Huh?". "Du hast gezappelt wie ein Fisch an Land, was ist los?", fragte der Schüler besorgt. "Ich.. Ich muss einfach zu Fuchsstern. Tut mir Leid, Krallenpfote, aber ich..", sie stand auf und schaute dem verdutzten Schüler noch einmal in seine treuen, braunen Augen. "Ich gehe... mit Wolfskralle auf Jagdpatrouillie.", miaute Krallenpfote und ging aus den Bau. Anschließend schlüpfte Eispfote aus den Bau der Schüler. Dabei bemerkte sie nicht, dass sie ohne Absicht den Boden gefrierte. Erst als Graskralle ihr was zu rief, bemerkte sie es. "Eispfote, machst du das extra? Meine Maus ist wegen dir eingefroren!", schnauzte der alte Kater mit wütenden Blick auf die Schülerin, die kurz aber respektvoll den Kopf neigte "Entschuldigung, Graskralle. Ich werde meinen Vater fragen ob er das für dich auftauen kann.", "Das will ich hoffen. Die Beute läuft momentan schon schlecht genug, da brauchen wir nicht noch jemanden der unsere Beute gefriert. Pass das nächste mal einfach besser auf!", miaute Graskralle. Eispfote legte die Ohren an, nickte aber und ging zu den Bau von Fuchsstern. "Fuchsstern?", miaute Eispfote und wartete einen Moment. "Ja, Eispfote, komm herein.", antwortete ihr Vater. Die schneeweiße Kätzin schlüpfte in den Bau des rotbraunen Anführers. Der Bau war größer als Eispfote dachte: von außen sieht es so aus als würden hier nur mindestens zwei Katzen rein passen. Aber der Feuerstein war von innen beinahe ganz ausgehöhlt, sodass hier locker 4 bis 5 Katzen rein passten. "Ich muss dich was fragen.", miaute Eispfote und setzte ein ernsthafte Miene auf, "Ich höre?", "Frostschweif ist mir im Traum begegnet.", fing sie an. Fuchsstern spitzte die Ohren "Frostschweif? Was hat sie gesagt?", "Sie sagte mir, dass du nicht ihr einziger Gefährte warst. Wolfsblick war ebenfalls Gefährte von Frostschweif, stimmt das?", fragte sie nun etwas lauter. Der Anführer schaute auf den Boden des Baus. Ihm war es wahrscheinlich unangenehm so etwas gefragt zu werden. "Ja. Es stimmt.", sagte Fuchsstern ruhig. Eispfote legte die Ohren an "Ach ja? Darf ich dich noch etwas fragen? Wessen Tochter bin ich eigentlich?!", fauchte sie. Es tat ihr innerlich weh, dass ihr Vater dies die ganzen Monde lang verschwieg. Fuchsstern schaute seine Tochter mit angelegten Ohren an "Eispfote, ich.. ich weiß es nicht..", stammelte er. Die junge Schülerin knurrte und rannte dann ohne ein Wort aus den Bau. Hinter ihr ertönte noch das 'Eispfote!' ihres Vaters aber das beachtete sie nicht. Als sie aus den Bau lief, rannte sie an Krallenpfote vorbei, der ihr erst verwirrt nach schaute, dann die Beute fallen ließ und ihr stumpf hinterher lief. Nach einer Weile kam sie auf einer Lichtung, in einer Wiese an, auf der sie dann stehen blieb. "Alles Lügen.. Papa.. Mama.. Wolfsblick..", flüsterte sie. Eine Träne lief ihr über die Wange. Plötzlich raschelte es hinter ihr. Eispfote jedoch beachtete es nicht. Krallenpfote sprang auf die Lichtung inmitten der Wiese und stellte sich neben sie "Eispfote, was... he! Du weinst ja!", miaute er überrascht und sogleich besorgt, "Was ist passiert?". "Ich.. Frostschweif war nicht nur die Gefährtin von Fuchsstern... sondern auch von Wolfsblick. Ich weiß nicht mehr was oder wem ich glauben soll.", sagte sie schnell und schloss die Augen. Krallenpfote leckte ihr tröstend übers Ohr "Ey, du weißt doch, dass ich immer für dich da bin. Wir können das zusammen aufklären.", miaute er. Eispfote schmiegte sich vorsichtig an ihn "Danke, Krallenpfote.". Beide saßen nun da und kuschelten miteinander. Doch sie wussten nicht, dass sie noch von jemanden beobachtet wurden.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Cats Do 1 Okt - 15:57 | |
| Ich hab weiteres geschrieben und ich hab ne gute und spannende (behaupte ich jetzt mal) Idee für die Geschichte, auf die ihr aber noch warten müsst bis Eis Kriegerin wird. ;3 - Kapitel 6:
"Wirklich süß, muss ich zugeben.", sprach eine ruhige Stimme aus den Gebüsch hinter den beiden Schülern. Krallenpfote riss sich von Eispfote los und wirbelte herum "Wer ist da?", seine Stimme zitterte leicht. Wahrscheinlich versucht er mutig zu klingen, vermutete Eispfote. Sie und der hellbraune Schüler traten ein Schritt zurück, als ein großer brauner Kater mit rotbraunen Streifen Streifen aus den Gebüsch trat. "Ich bin Viper.", stellte sich der Kater grinsend vor. Krallenpfote stand mit gesträubten Fell vor Eispfote. "Du bist hier im Territorium des FeuerClans. Verschwinde von hier!", knurrte Krallenpfote feindselig. Viper setzte sich entspannt hin "Was bist du denn so unfreundlich?", er hob die Pfote, leckte dran und fur sich damit übers Ohr. Eispfote knurrte. Wie konnte er so ruhig sein? Sie betrachtete den Kater genauer. Eispfote legte die Ohren an. Auf seiner Brust!, sie starrte darauf, Eine Viper! Auf Viper's Brust, sah man den weißen Umriss einer Viper. "Was ist?" die verwirrte Frage vom Streuner riss sie aus ihren Gedanken. Eispfote schluckte verlegen "Ich ... äh ... nichts.". Sie schob den Gedanken beiseite und fuhr abrupt die Krallen aus "Was willst du hier?", fragte sie mit scharfen Unterton. Viper schaute die beiden an "Das geht euch nichts an.", knurrte er. Krallenpfote legte die Ohren an "Und wie es und das angeht! Entweder du sagst uns nun, was du hier suchst, oder wir ziehen dir das Fell über die Ohren!", fauchte er. Viper setzte sich ein breites Grinsen auf, welches Eispfote die Haare sträuben ließ. "Das will ich sehen, Kleiner.", knurrte er. Der gelb-orangefarbene wartete auf keine Antwort. Er schnellte nach vorn, mit einem zischenden Fauchen. Der Streuner entblößte seine Schlangenähnlichen Zähne. Das muss seine Kraft sein! Aber warte. Sind Vipern nicht gi..., der schmerzhafte Schrei riss Eispfote aus ihren Gedanken. Die weiße Kätzin jaulte erschrocken auf "Krallenpfote!".
Fuchsstern sah auf seinen Clan hinab. Die Sonne strahlte warm auf seinen rotbraunen Pelz. Er seufzte. Nach dem Streit mit Eispfote, ging es ihm einfach nur schlecht. Der Anführer beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen. Er sog die frische Wald Luft ein und schaute die Tannen, Birken und Eichen hoch. Er schlenderte an Brombeerbüschen und einen Todesbeerenbusch vorbei. Bei dem Gedanken, dass diese fiesen Beeren manchmal benutzt werden mussten, legte er die Ohren an. Am liebsten würde er diese Beeren einfach abbrennen, jedoch wusste er, dass diese Beeren eine bestimmte Wichtigkeit besaßen. Fuchsstern wurde von einen Jaulen aus seinen Gedanken gerissen Eispfote! Der rotbraune sprintete dem Jaulen hinterher. Auf einer kleinen Lichtung kam er zum stehen. Der Kater schaute zu Eispfote. Neben ihr lag Krallenpfote mit schnellen Atemzügen. Er schaute sich leicht verwirrt um Was ist mit ihm passiert? Wurde er angegriffen? Wo ist der Angreifer jetzt? Er schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden und wendete sich an die beiden Schüler. "Was ist passiert?", fragte er und schaute von Krallenpfote zu Eispfote. Die weiße Schüler sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an "Ein Streuner, Viper heißt der hat er gesagt, hat Krallenpfote angesprungen und gebissen.", sagte sie schnell, "Er hatte ein Vipernzeichen auf der Brust. Ich glaube er kann andere mit seinen Zähnen vergiften!", sie schaute besorgt auf Krallenpfote. Fuchsstern knurrte. Er würde sofort eine Patrouille los schicken um diesen Streuner zu finden. "Komm, wir bringen ihn zu Mondglanz.", miaute er und hob den hellbraunen Schüler am Nacken auf und trug ihn, neben Eispfote, zurück ins Lager.
Fuchsstern schlüpfte aus den Heilerbau. Eispfote bestand darauf, bei Krallenpfote zu bleiben. Mondglanz widersprach mehrmals, Eispfote jedoch wollte nicht gehen. Fuchsstern stapfte zum Feuerstein, auf den er sprang und laut jaulte "Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu fangen, sollen sich unter dem Feuerstein versammeln.". Er wartete für einen Moment auf seine Clan Kameraden. "Eispfote und Krallenpfote sind auf einer Lichtung einen Streuner begegnet. Einer, der so ist wie wir.", miaute Fuchsstern. Eine Mischung aus ängstlichen und neugierigen Gemurmel verbreitete sich im Clan. "Ich will, dass die Patrouillen die Augen nach den Kater offen halten. Ich möchte ihn zur Rede stellen. Ihr erkennt ihn an seinen gelben Pelz. Er hat orangene Streifen, die sich über seinen gesamten Pelz ziehen und eine orangefarbene 'Maske' im Gesicht. Er besitzt ein Vipernzeichen auf der Brust und hört, laut Eispfote, auf den Namen Viper.", sagte er und schaute auf die Katzen runter. "Die Versammlung ist beendet.", sagte er. Fuchsstern sprang vom Feuerstein und ging auf Spatzenweif zu. "Spatzenschweif, ich möchte, dass du zwei Patrouillen zusammen stellst. Eine Grenzpatrouille und eine, die nach Viper sucht.", sagte er und nickte dem zweiten Anführer noch einmal zu, bevor er zurück zum Heilerbau ging.
- Kapitel 7 (Teil 1):
Krallenpfote ... Bitte bleib bei mir. Eispfote hockte neben ihren Freund, der reglos und komisch atmend in seinen Nest lag. "Ihm wird es besser gehen, Eispfote. Aber er braucht jetzt Ruhe!", sagte Mondglanz und schaute sie ernst an. Eispfote legte die Ohren an. Sie wollte nicht gehen. "Du kannst mir dabei helfen, Kräuter zu sammeln.", bot Adlerpfote an. Eispfote seufzte. Es brachte sowieso nichts abzulehnen. Mondglanz würde sie wieder raus schicken wollen. Also nickte sie und ging ihren Bruder hinterher.
Die Sonne ging langsam unter, während Adlerpfote und Eispfote sich nach Kräutern umsahen. Die weiße Kätzin hörte den Heilerschüler vor sich leise ein paar Kräuter aufzählen. Sie sah sich um. "Wie weit ist es denn noch?", fragte sie ungeduldig. "Nicht mehr weit.", antwortete Adlerpfote ruhig. Es wurde Ruhig. Etwas zu ruhig für Eispfotes Geschmack. "Du magst ihn sehr, oder?", Adlerpfote unterbrach die unangenehme Ruhe. "Wen?", "Na Krallenpfote. Du hängst an ihn wie eine Klette im Fell.", sagte er grinsend. Eispfote schaute ihn verlegen an "Stimmt doch garnicht!". Der braune lächelte amüsiert. Eispfote schnaubte und sah woanders hin. Oh man ... Ist das denn so offensichtlich?
Das war vorerst alles. ~Raptor |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magic Cats | |
| |
| | | |