Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 10:33

Huhu!
Wie ihr am Titel erkennen könnt bin auch ich mal nicht da, denn ich fahre auf Klassenfahrt. vorhang
Ich werde deshalb von Dienstag den 14.04.2015 bis Freitag den 17.04.2015 nicht on kommen können.

Ich hätte zwar trotzdem Internet, bezweifle aber, dass ich Zeit habe on zu kommen. Posten und im Chat gammeln geht ja mit dem Handy sowieso nicht. schlag

Alle meine Katzen, bis auf eine, sind dann entweder schlafen, warten auf eine andere Katze oder so. Deshalb müssen Leuchtpfote, Bernsteinkralle, Katniss und Blättertraum nicht vertreten werden. (Halt nur mitgeschleift wenn sie jemand braucht)
Aber Skorpiongift befindet sich gerade auf dem Heilertreffen und deswegen wäre es schön wenn den jemand für die Tage übernehmen könnte.

Das wars eigentlich schon.  chillen


LG
Leucht

P.S: Ich werde euch vermissen. *schnief*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 10:55

Kleiner Spotti wein

Lass mich nicht alleine mit.. denen xD

Ich wünsche dir seeehr viel Spaß und du wirst es im nirgendwo bestimmt aushalten x3

Sehen uns wohlbehalten am Freitag wieder, das erwarte ich von dir Man

:umgeworfen:


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 11:59

Wirbelherz schrieb:


Lass mich nicht alleine mit.. denen xD


Bitte was?? XD wir sind nich soooo schlimm :D *Messer wetz*

ich wünsche dir eine halbwegs angenehme Reise, auch wenn deine Klasse vllt. etwas chaotisch ist, versuche es zu genießen :D

wir sehen uns Freitag (hoffentlich) gesund und munter :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Ares11Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Aze11Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Nebel10Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Eisen10Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Marder10
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Stier10Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 13:04

Großer Spotti!
Du wirst das Überleben. Die sind hier alle ganz Handzahm und beißen nicht! *knuddel*
Danke Nochmal das du Skorpion übernimmst.

Ja haha ich werde das schon überleben, Zane. Keine Sorge, du hast mich danach wieder am Hals!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 13:10

Ich bezweifle, dass deine Klasse chaotischer ist als meine. Wir verwüsten das sämtliche Landheim innerhalb paar Stunden. Wände mit Schokolade beschmiert, 2 Stühle, fünf Kleiderbügel und eine Bettlehne zerstört, Überall Müll und kreischende Mädchen die vor Jungs wegrennen. Immer wieder eine ziemlich lustige Angelegenheit :D

Genieße die Klassenfahrt und erhol dich von der Schulzeit. Viel Spaß :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 14:32

Gaylord schrieb:
Lass mich nicht alleine mit.. denen xD
Aber .. D:

Viel Spaß auf der Klassenfahrt, hoffentlich erlebst du viele Abenteuer, über die du uns dann erzählen kannst. ManLu
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 14:51

Wirbelherz schrieb:

Lass mich nicht alleine mit.. denen xD



Danke auch wirbelü…xD

Leuchtiiiii,
Viel Spaß mit deiner Klasse, freu mich darauf wenn du wiederkommst <3

~Raspy
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 17:12

Schau :O

Sie fangen schon damit an mich zu Mobben :OOO

xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeSa 11 Apr - 19:22

Wir mobben halt gerne, das solltest du mittlerweile wissen schulterzuck xD

Litti, hab eine schöne Klassenfahrt, auch wenn deine Klasse chaotisch ist ;D Brich dir nichts und komm gesund zurück ;)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeMo 13 Apr - 19:50

Hahah das musst du wirklich wissen, wirbel :D

Schöne Klassenfahrt Leuchtiiiiii cheerleader

Gonna miss ya' :)

Fedeeer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeMo 13 Apr - 19:59

Jaa wünsch ich dir auch xD

& Heaaart ?!?!??!?!??!?!?!

DAS WAR MOBBING !!!!!!!!!

*beleidigt sei*

& gammel nicht zu sehr am Handy rum xD
Klassenfahrten sind was tolles ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeFr 17 Apr - 16:13

Huhu, Leuts!
Wie ihr seht bin ich wieder zurück und dass bis auf ein paar kleine Schrammen sogar unbeschadet. XD

Es war wirklich echt schön und ich hatte höchstens mal 5 Minuten um mal aufs Handy zu schauen. Deshalb konnte ich auch so nicht mal vorbeischauen.

Ich kann euch sagen wir hatten wortwörtlich Bombenwetter! Soll ich dich sagen wieso? Wir hätten drei mal umsteigen müssen und das eine mal in Erfurt. Doch das ging nicht, weil es auf dem Bahnhof eine Bombendrohung gab, deshalb mussten wir Schienenersatzverkehr benutzen und den ganze. Scheiß. Haha dann wurde auf dem Bahnhof bei mir zu Hause noch ne Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden und in Erfurt gab es gestern eine zweite Bombendrohung.

Das interessiert euch bestimmt nicht, aber irgendwie musste ich das loswerden. Deshalb schon mal Sorry xD

Wie schon gesagt war es schon echt geil und wir hatten echt viel Spaß!

LG
Leucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeFr 17 Apr - 18:50

Hab grad lf wegen Bombenwetter xDDDDDDDD

Hahaaaaaaa, höchstens du bist wieder zuhause und es hat mega Spaß gemacht *knuddel*


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitimeFr 17 Apr - 19:08

Bombendrohung, oha :D Ich glaub, ich hab davon gehört o:

Jedenfalls gut, dass es dir gut geht und schön, dass du wieder hier bist ;D

Welcome Back in diesem Sinne ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo Empty
BeitragThema: Re: Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo   Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mit meiner Chaotenklasse im nirgendwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bei meiner Freundin :)
» Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-