Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Veränderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeDo 9 Apr - 22:34

Ja meine Lieben, es ist soweit,
Die Osterferien sind bald vorbei. Und ich fahr morgen wieder zurück.
Wohin?
Nun ja im Moment bin ich Zuhause aber leben tue ich woanders.
Nämlich in einer Art Wohngruppe, um es kurz zu fassen.
Dort steht mir leider kein Internet zu Verfügung, als mein mobiles.
UND man hat da nur recht schlechtes Netz (die ganze Zeit nur E Empfang)

Theoretisch kann ich also mit meinem Handy einen Hotspot eröffnen und meinen PC daran anknüpfen. Sehr langsames Internet, aber besser als gar keins.
Ich hoffe das funktioniert! Erste Test bei mir zuhause mit H/3G Internet waren bis jetzt erfolgreich.

Sollte es jedoch nicht klappen, werde ich trotzdem über mein Handy aktiv sein.
Jedoch werde ich z.B. nicht mehr in der Chatbox mitmischen können.

Ich glaube das war bis jetzt soweit alles.
Ich wollte das nur ankündigen, damit ihr euch nicht fragt wo ich mal stecke wenn ich nicht da sein sollte oder wenn mein Internet soo langsam ist, dass ich nur verzögert reagieren kann ;)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, haut sie einfach hier runter :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 9:54

Oh, das ist natürlich schlecht, aber viel Erfolg mit deinem Internet (ich weiß wie das ist, mein Internet ist nach fünf bis zehn Tagen auch immer aufgebraucht und braucht etwa drei Minuten für eine Seite zum Laden~) :'D
Und sollte es nicht so gut klappen, dass du ordentlich posten kannst, dann sieht man sich bestimmt danach wieder.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 17:37

Waaass, du, mein treuer Diener, willst dich einfach so aus dem Staub machen? omg

Das mit dem Internet soll gefälligste funktionieren, wer soll mir denn sonst bitte dienen? D:
Oder ich vermöbel dein Inet eben. schulterzuck
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 17:42

Soweit scheint es erst einmal zu funktionieren, aber gebe keine Garantien das es nicht mal einbricht. Ist nämlich echt langsam owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 17:48

Wenn es abbricht, komm ich persönlich zu dir und sorg dafür das es wieder geht angry
War doch NRW, oder? Dann kanns ja nicht zu weit sein ò.ó
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 17:51

Jetzt Niedersachsen o: Und ich glaube da kannst du wenig machen ^^
Ist aber lieb von dir das du dir da so Gedanken drum machst ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 17:57

Lol jetzt bin ich irritiert. Was ist jetzt wann wo? Whatever
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 18:41

Chione's Hirn ist überlastet o.o

Schade, dass du dich jetzt weniger blicken lässt. War gestern im Chat lustig, du Badezimmer-Spanner :D

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitimeFr 10 Apr - 22:41

Ja finde ich auch, aber ich versuche so aktiv zu sein wie möglich, trotz Schule, Internet etc.
Nur jetzt kommt es hier sogar schon vor, dass ich gar kein mobiles Internet mehr habe (heute z.B -.-) und daher kann ich leider nichts versprechen.

Falls ihr persönliche Fragen habt oder so ist im Moment für mich WhatsApp das beste Kommunikations Mittel. Meine Nummer kann euch Chio geben oder auf Anfrage tue ich das auch gerne per PN^^

Sonst, wenn ihr hier schreibt kann es halt sein, dass es etwas dauert, bis ich antworte.

Und @Chione ja mein Zuhause ist in NRW, und da war ich auch die Ferien über, aber leben tue ich momentan in Niedersachsen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Veränderungen  Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen    Veränderungen  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Veränderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-